Beiträge von Die Mama

    Ich habe meine Probleme mit Laboren, die ihre Werte abseits von Standardwerten so stark herab setzen, dass sie Menschen als krank bezeichnen können.

    Denn das ist nicht nur ein Trick, mit dem Pharma viele Menschen krank macht, um ihnen immer früher Medikamente verschrieben zu können, um mehr zu verdienen.

    Besonders aufgefallen ist es mir schon vor vielen Jahren bei einem Privatarzt mit eigenem Labor.

    Aber auch bei Tierärzten scheint es üblich zu sein, dass die Laborwerte von Labor zu Labor heftig schwanken können.

    Gut, dass Du darauf achtest. :) Hier kommt natürlich auch das Thema falsche Ernährung ins Spiel.

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…ersicht/leaky-gut-syndrom▹

    Ich sehe es auch so, dass dir gar nicht so viel Gewicht fehlt, um dich gut zu fühlen.

    Ich kenne mich nicht weiter damit aus, aber hatte letztens den Kommentar zu einem Multienzympräparat gelesen, dass er nur dann richtig wirkt, wenn man es vor jedem Essen nimmt.

    Auch mein Problem, das ich mit dem Magen hatte , hatte ich ERST nach der Magenspiegelung, davor hatte ich nie Beschwerden.

    Ich hatte mich wegen der möglichen Probleme einer Magenspiegelung geweigert eine machen zu lassen.

    Meine ganzen Magenprobleme einschl. Blähungen habe ich irgendwann mit selbstgemachtem Früchtequark oder Joghurt mit vielen frischen Früchten und Ingwertee komplett in den Griff bekommen. : RE: Sammlung- Kräutertee, Heiltee

    Man kann sich auch frischen Tee mit frischem Ingwer machen. Das habe ich aber nie probiert.

    Da ich aber ein Magengeschwür hatte, dass man ohne Magenspiegelung nicht entdeckt hat, habe ich trotz Monaten mit Schmerzfreiheit und ohne Blähungen dann doch einen Magendurchbruch bekommen. <X

    Am Wochenende nach der Woche, in der einer meiner Arbeiter (ich war Projektleiter) leicht verunglückt war, was mich so aufgeregt hatte, dass ich mich am gleichen Tag auf der Baustelle schon mehrfach übergeben hatte. 8) Was schon zeigt, dass es bei mir mehr die Psyche war, die mir ein Magengeschwür verpasst hat.

    Ingwertee ist ein gutes Mittel bei Magenproblemen. Von den normalen Tees aus dem Supermarkt hatte mir nur der von Teekanne geholfen.

    Denke, er ist auch Kümmel, der bekannt für seine Wirkung gegen Blähungen ist, weit überlegen.

    Da die Vierbeiner jedoch zumeist keine oder kaum Symptome sowie eine hohe natürliche Resistenz gegen eine geringe Menge an Bakterien zeigen, werden sie in Studien kaum berücksichtigt. Dennoch gibt es Theorien, dass Hunde als ein Zwischenwirt und damit als weiteres Ansteckungsreservoir dienen könnten. Und, vor allem bei Jagdhunden, die ähnlich wie Jägerinnen und Jäger, direkt mit infizierten Wildtieren, etwa beim Apportieren, in Kontakt kommen, ist die Frage berechtigt, wie regelmäßig sich gerade diese Vierbeiner mit den Erregern anstecken.

    „Die Quote von etwa sieben Prozent verdeutlicht, dass es auch regelmäßig zur Infektion von Jagdhunden kommen kann. Als Träger des Erregers, selbst ohne Symptome, könnten die Tiere auch als unerwarteter Überträger in Frage kommen“, so Posautz weiter. Dafür fehlt laut den Forschenden aber noch ein eindeutiger wissenschaftlicher Beweis. Auch Faktoren wie das Alter, junge Hunde könnten zu Ausbildungszwecken etwa häufiger mit kontaminiertem Wild in Kontakt kommen, müssen allerdings genauso wie die Frage, ob die Vierbeiner ein Ansteckungsrisiko für Menschen sind, erst durch weitere Studien analysiert werden.

    : https://proxy.metager.de/www.diehundeze…65ecde294438a41

    Kerns, es ist unübersehbar, dass es Personen gibt, die schon länger alles tun Europa auch mental auf einen Krieg vorzubereiten. Menschen, die aus der von ihnen provozierten SMO einen 3. Weltkrieg machen wollen.

    Dazu gab es auch bei der Bild eine entsprechende Schlagzeile, wie mir letzten Samstag an der Kasse aufgefallen ist.

    In UK wurden die Bürger kürzlich auch schon schon direkt zu kommenden Kriegshandlungen aufgerufen, wobei es anschließend wieder zurückgenommen wurde:

    Downing Street hat eine Warnung des Chefs der britischen Armee zurückgewiesen, wonach die britische Öffentlichkeit bereit sein müsse, in einem Krieg gegen Wladimir Putins Russland zu den Waffen zu greifen, weil das heutige Berufsmilitär zu klein sei.

    Der Sprecher von Rishi Sunak sagte, der Premierminister sei mit den Äußerungen von General Sir Patrick Sanders in einer Rede am Mittwoch nicht einverstanden gewesen und habe sich gezwungen gesehen, darauf zu bestehen, dass es keine Rückkehr zum Nationaldienst geben werde, der 1960 abgeschafft wurde.

    "Hypothetische Szenarien" über mögliche künftige Kriege seien "nicht hilfreich", fügte der Sprecher von No 10 hinzu, da der Streit eine Kluft zwischen den Konservativen und dem Militär zu einer Zeit aufgerissen habe, in der die Armee aufgrund von Kürzungen so klein sei wie seit mehr als 300 Jahren nicht mehr.

    Das Verteidigungsministerium distanzierte sich ebenfalls von der Rede, die von der britischen Armee im Namen des ranghohen Generals veröffentlicht wurde, der im Sommer aus dem Amt scheiden wird, nachdem er es vor drei Jahren nicht geschafft hatte Chef der Streitkräfte zu werden.

    In seiner Rede auf einer Militärkonferenz bezeichnete Sanders die britische Bevölkerung in drastischer Weise als Teil einer "Vorkriegsgeneration", die sich möglicherweise auf einen Krieg gegen ein zunehmend aggressives Russland vorbereiten müsse.

    Der Generalstabschef verwies auf das Beispiel Schwedens, das gerade eine Form des Wehrdienstes wieder eingeführt hat, da es sich dem Nato-Beitritt nähert.

    Armeechef sagt, die Menschen in Großbritannien seien die "Vorkriegsgeneration", die bereit sein müsse, gegen Russland zu kämpfenˍ

    Interessant ist doch, dass sie ihre eigene Beteiligung, Provokation und Aggressivität, die wir auch aus der Geschichte gut kennen, immer vertuschen. ^^

    Das E-Rezept ermöglicht weitere, neue oder verbesserte digitale Anwendungen. Von der Medikationserinnerung, über den Medikationsplan bis zum Wechselwirkungscheck. So kann einfach überprüft werden, ob alle Arzneimittel untereinander verträglich sind.

    Das war auch die Argumentation unseres Sohnes. Und dass die Medizin daraus lernen würde. Als hätten sie Gutes im Sinn. ^^

    Fakt ist, dass es seit vielen Jahrzehnten üblich ist, das alten Menschen von verschiedenen Ärzten Arzneimittel verschrieben werden.

    In Einzelfällen wurde Menschen schon vor Jahrzehnten bis zu 30 verschiedene Medikamente verschrieben.

    Sie schreiben schon lange, dass die Wechselwirkungen bei mehr als 5 Arzneimitteln total unübersichtlich werden.

    Aber ich behaupte, schon 2 inkompatible Medikamente können den Menschen sehr krank machen und x verschiedene Symptome in zahllosen Krankheitsbereichen auslösen.

    Leider haben sie den Wechselwirkungscheck der Apotheken-Umschau total abgespeckt. Denn am Anfang, als er noch voll funktionsfähig war, konnte man alle möglichen Wechselwirkungen sehen und das waren zwischen Cortison und einem bekannten Herzmedikament 46 mögliche Wechselwirkungen, die praktisch alles bis hin zu Diabetes umfassten. Mein Mann hätte möglicherweise Diabetes bekommen können. :/

    Auch bei symptome.ch habe ich manchmal die Medikamente zur Entlassung gecheckt, weil jemand schrieb, dass es dem Entlassenen so schlecht geht. Mehr als einmal erschien ein fettes Warnkreuz, dass man diese Medikamente nicht zusammen nehmen sollte.

    Prof. Frölich, der frühere Leiter des Instituts für Klinische Pharmakologie an der medizinischen Hochschule in Hannover ( MHH), verantwortlich für Arzneimittelsicherheit, hat schon vor vielen Jahren bemängelt, dass es viel zu viele Fehler bei der Medikamentenvergabe gibt und glaube 2003 eine Studie veröffentlich, nach der jährlich 50.000 Menschen in den inneren Abteilungen der Krankenhäuser wegen Medikamenten sterben würden.

    Falsche dosierte Medikamente, falsche Medikamentenkombination, usw.

    Dann ist die Priscusliste rausgekommen, die zeigt, welche Medikamente älteren Menschen nicht verschrieben werden sollten und es gab sogar und gibt wahrscheinlich auch noch Beratungsstellen bei denen Patienten ihre Medikamente kontrollieren und reduzieren lassen konnten.

    Obwohl sie das nun weitgehend an die Apotheken ausgelagert haben.

    Ich bin der Ansicht von Prof. Fröhlich, dass es seit mehreren Jahrzehnten die Möglichkeit geben würde, die Medikamentenvergabe an Patienten viel besser zu kontrollieren und eine wirkliche Qualitätssicherung bei uns gefehlt hat, obwohl sie wie man am Wechselwirkungschecker sieht schon lange vorhanden ist.

    Ich weiß nicht genau, worauf das jetzt hinausläuft.

    Denn dadurch, dass man von verschiedenen Ärzten verschiedene E-Rezepte bekommt, ändert sich ja noch nichts.

    Schickt dann die Apotheke, sofern man alles bei der gleichen Apo bestellt, eine Warnung an den Patienten und an den Arzt, wenn etwas nicht passt oder wie soll man sich das vorstellen? Ich bezweifle jedenfalls, dass das besser funktionieren wird.

    Ich bezweifele sogar, dass es funktionieren soll. Denn nur kranke Menschen bringen Geld. 8)

    Sascha, ich hab doch nur Mal nachgeschaut. ;) Nach meinem Gefühl ist das nur ein ganz kleiner Eindruck.

    Ich hatte ehrlich gesagt aufgehört zu recherchieren, als ich einerseits von der Behandlung mit Enzymen durch die HP und von der positiven Wirkung durch Enzyme bei beispielhaft gezeigten Diabetikern gelesen hatte und dann neben den schon bei Diabetes Talk gezeigten Widersprüchen zu älteren Artikeln auf eine Studie von 2016 gestoßen bin, die das absolute Gegenteil ist. =O

    (PDF-Datei) Alpha-Amylase-Hemmung kann Diabetes mellitus behandeln (researchgate.net)ˍ

    Diese Widersprüche, die auf mich den Eindruck machen, als würden sie bis heute nicht wissen, wie Diabetes entsteht (denn auch da kann man ja von Funktionsstörungen in Zusammenhang mit Enzymen lesen), wie sie verhindert werden kann oder am Besten behandelt werden sollte, frustrieren auch, wenn man keinen Diabetes hat. :/

    Da denke ich, sie wissen eigentlich nix, aber verschreiben mit größter Überzeugung ihren pharmazeutischen Mist, der nur die Aufgabe hat die Symptome zu kontrollieren, damit die von ihnen definierten Werte stimmen.

    Aber wenn Du das Video in diesem Beitrag RE: Das Krebskartell – Milliardengeschäft mit Chemotherapien ab ca. 1:14:56 siehst, das ich jetzt gesehen habe, dann hörst Du, dass man Diabetes in 1 bis 2 Wochen mit einer kompletten Änderung seiner Ernährung heilen kann, die man aber beibehalten sollte. Ich war auch überrascht das zu hören.

    In dem Video äußern sich mehrere Personen mehrerer alternativer Konzepte dazu.

    Ein mögliches Buch dazu: Healing Diabetes: The Gerson Way: 9781937920104: Charlotte Gerson: Bücher

    (amazon.com/Healing-Diabetes-Gerson-Way-Charlotte/dp/1937920100)

    Kühlen bringt zwar sofort Hilfe, aber die Schmerzen kommen zurück, sobald nicht mehr gekühlt wird.

    Grüße von

    Carlito

    Der Trick ist- Man kühlt nicht nur kurz ein bisschen, sondern so lange, bis es nicht mehr schmerzt.

    Das hilft übrigens auch bei schmerzhaften Prellungen und dauert Stunden.

    Wie in Beitrag #7 geschrieben, habe ich die linke Hand bis Nachts um 3 Uhr gekühlt, in dem ich die verbrannten Finger auf einen mit einem Tuch versehenen Kühlpad gelegt habe und dabei gelesen und später Sudoku gespielt habe. Dazu habe ich mehrfach homöopathische Substanzen drauf gemacht.

    Das Kühlpad habe ich auch mehrfach ausgetauscht, wenn es aufgetaut war und nicht mehr gekühlt hat, denn auch nach Stunden war es mir noch unangenehm, wenn das feuchte Tuch Normaltemperatur hatte.

    Carlito, ich habe 66 Jahre gebraucht, um mir einmal im Leben die Finger zu verbrennen. Die Chance, dass ich nochmal die Gelegenheit bekomme, deine Methode zu versuchen, halte ich für recht gering.

    Wir haben immer einen Backofen, in den man nicht reingreifen muss, um etwas rauszuholen und zudem Ofenhandschuhe. :)

    Netzfund aus 2014. Letzter Beitrag von Eliza in einem australischen Krebsforum, vergleichbar vielleicht mit Krebskompass.

    Die Erkenntnisse der australischen Onkologen, die 14 Jahre lang geforscht haben, waren der Grund dafür, dass Mike Anderson diesen Film drehte.

    Hier ist ein Teil eines Interviews, das er gegeben hat, und ein Link dazu: https:/ / www.naturalnews.com/024948_cancer_WHO_health.html

    Nachfolgend Auszüge aus dem Interview:

    Wenn Sie sich die Statistiken ansehen, die ich zu Beginn des Films anführe, so stammen sie aus einem Bericht, der von einigen Onkologen in Australien erstellt wurde.

    Sie untersuchten klinische Studien über einen Zeitraum von 14 Jahren, bis 2004. Es zeigte sich, dass die Behandlungen für alle unsere wichtigsten Krebsarten völlig unwirksam sind.

    Das Besondere an dieser Studie ist, dass sie absolute Zahlen verwendet hat.

    Das bedeutet, dass die absoluten Zahlen den relativen Zahlen gegenüberstehen.

    Wenn man eine beliebige Studie in der Krebsindustrie nimmt und die Ergebnisse in absolute Zahlen umrechnet, kommt man zu diesem trostlosen Ergebnis. Wie 00000 Erfolgs- und 5-Jahres-Überlebensraten für Brust-, Gebärmutter-, Gebärmutterhalskrebs, welche Art von Krebs auch immer.

    Relative Zahlen bedeuten genau das. Sie sind relativ zu etwas anderem, z. B. einer früheren Studie, und sie zeigen vielleicht eine Verbesserung.

    Sie sind nicht 1 von 100 Menschen.

    Ich sage den Leuten, wenn sie sich für eine Behandlung entscheiden, müssen sie zu ihrem Arzt gehen und sich fragen: "Wie viele von 100 Menschen werden davon profitieren?"

    Nun, der Arzt, nehmen wir zum Beispiel Tamoxifen, der Arzt wird sagen: "Nun, wenn Sie Tamoxifen fünf Jahre lang einnehmen, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Brustkrebs wieder auftritt, um 40 %. Das ist eine unverfrorene Lüge. Das ist eine relative Zahl.

    Nimmt man die absolute Zahl, so sind es nur 1,6 von 100 Personen, statt dass man den Eindruck gewinnt, dass 49 von 100 Personen davon profitieren. Aber es sind nur 1,6, und das ist es, was der Patient wissen muss.

    Das könnte ein Zufall sein, so niedrig ist der Wert. Es könnte ein Placebo-Effekt sein, so gering ist er.

    Wenn irgendetwas in diesem Artikel tatsächlich nicht stimmen würde, wäre der Autor mit Sicherheit sehr schnell vor Gericht gelandet.

    Dies ist ein amerikanischer Bericht - und ich denke, wir alle wissen, woher die Rechtsstreitigkeiten stammen.

    Ich habe die DVD bei diesem Shop bestellt, werde sie nächste Woche bekommen. (Link ersetzt.)

    : Healing Cancer from Inside Out by Mike Anderson - 2008 Documentary (odysee.com)ˍ

    Nach etwa 700 Stunden Forschung über Krebs überrascht mich nichts mehr über die "Krebsindustrie".

    Vor 5 Monaten war das Einzige, was ich über Krebs wusste, dass man eine Chemotherapie und/oder Bestrahlung braucht, um ihn zu heilen.

    Es ist fast zu einer Vollzeitbeschäftigung geworden, so viel wie möglich über diese schreckliche Krankheit zu erfahren. Zuerst konnte ich viele der Artikel, die ich las, nicht glauben; dann, als ich mehr las, und von Gerichtsverfahren (die BIG PHARMA verlor); und von Whistleblowern von der FDA - der Food and Drug Administration in den USA, musste ich anfangen zu glauben, dass das, was geschrieben wird, richtig ist.

    Ich habe sehr darauf geachtet, nur das zu glauben, was aus einer glaubwürdigen Quelle stammt - von Krebsforschungszentren usw. aus verschiedenen Ländern. Da ich Eierstockkrebs im 4. Stadium habe, der 3 Tumore in meine Lunge metastasiert hat, und weitere Anzeichen (PET-Scan) für weitere Metastasen vorliegen, dachte ich, ich sollte besser wissen, womit ich es zu tun habe.

    14 Runden Chemo später - über 2 Jahre lang - war ich in Remission.

    Ich weiß, dass ich, wenn ich es den Onkologen überlasse, in etwa 2-3 Jahren tot sein werde. Das wurde mir gesagt - aber nicht so unverblümt.

    Das bedeutet, dass ich noch mehr Chemo bekommen muss, was mir schon sehr zugesetzt hat.

    Ich bin fest entschlossen, das zu tun, was viele andere Menschen getan haben, und mich vom Krebs zu befreien, indem ich meine Ernährung umstelle. In den letzten 4 Monaten der Chemo hatte ich meine Ernährung umgestellt, ohne es dem Onkologen zu sagen, und er sagte bei einem Termin, dass es mir "sehr gut" ginge, und fragte, was ich tun würde, um mir zu helfen - die Antwort: Vitamin D.

    Das nehme ich in flüssiger Form ein, zusammen mit vielen anderen Nahrungsergänzungsmitteln.

    Wissen ist Macht - wenn Sie sich also eine bessere Lebenschance geben wollen, beginnen Sie zu recherchieren.

    Ich habe den Fehler gemacht, zu glauben - wie so viele andere -, dass die Onkologen uns heilen würden. Eliza.

    Ich möchte noch hinzufügen, das Kälte auch bei Prellungen sehr hilfreich ist.

    Vor Jahrzehnten ist ein Küchenstuhl umgekippt und mir im Sommer von oben mit Schmackes auf meinen nackten Fuß gefallen.

    Das hat echt sauweh getan. Ich hatte zwar am Anfang Kältekompressen oder gefrorenes Gemüse im Waschlappen drauf gemacht und als es aufgehört hat zu schmerzen, hatte ich aufgehört und später gedacht mit Kälte wäre nichts mehr zu machen.

    Der Schmerz kam wieder und ich bin dann zur Praxis eines in der Gegend sehr bekannten Unfallarztes gefahren, der auf dem Weg nach Erbach lag.

    Da habe ich gelernt, da muss Eis drauf, so lange, wie es weh tut. Auch wenn es Stunden dauern sollte. Nur so kann man Schlimmeres verhindern.

    Ich denke, das ist bei Verbrennungen erst recht so.

    So kann man das E-Rezept in Online-Apotheken einlösen

    Um ein E-Rezept in einer Online-Apotheke einzulösen, könnt ihr diese Wege nutzen:

    • Lasst euch das E-Rezept auf Papier in der Arztpraxis ausdrucken und schickt es dann per Post an die Online-Apotheke. Im Webangebot vieler Anbieter findet ihr dafür einen Freiumschlag.
    • Scannt das ausgedruckte E-Rezept ein oder fotografiert es ab, um die Bilddatei anschließend beim jeweiligen Shop hochzuladen.
    • Habt ihr die E-Rezept-App eingerichtet, könnt ihr dort die Option „Versand“ auswählen. Sucht dann den gewünschten Shop aus, damit das Rezept digital dorthin übermittelt wird.

    : https://proxy.metager.de/www.giga.de/ti…60b413bda683341

    Sie wollen ja zu gerne, dass man sich an dem digitalen Ablauf beteiligt. Ich nicht.

    Wie sieht ein ausgedrucktes E-Rezept überhaupt aus:

    Zum Thema. Ralph Teller, Ironman Triathlet empfiehlt:

    Hier ist eine Liste von 25 natürlichen Nahrungsmitteln mit hohem Wasser- und Nährstoffgehalt:

    Milch. Milch besteht aus 87% Wasser. Rohe (unpasteurisierte) Milch ist das nährstoffreichste naturbelassene Lebensmittel auf diesem Planeten. Siehe Nährstoffgehalt der Rohmilch▹ˍ

    Zucchini. Zucchini besteht aus 95% Wasser nach Gewicht und ist ebenfalls eine hervorragende Quelle für Folat, Kalium, und Vitamin A und C.

    Zuckermelone/Cantaloupe Melone. Zuckermelone besteht aus 90% Wasser und deckt 100% des Tagesbedarfs an Vitamin A.

    Wassermelone. Wassermelone besteht aus 92% Wasser und hat Elektrolyten, die für die Rehydration nötig sind, wie Calcium, Magnesium, Kalium und Natrium.

    Paprikaschoten. Bunte Paprikaschoten bestehen aus 92% Wasser und sind reich an Kalium, Vitamin C, Thiamin, Vitamin B6, Beta-Carotin und Folsäure.

    Birnen. Birnen haben hohen Wasser- und Nährstoffgehalt und enthalten 6 g Ballaststoffe, oder 24% des empfohlenen Tagesbedarf.

    Karotten. Karotten bestehen aus 87% Wasser und haben einen hohen Gehalt an Beta-Carotin.

    Äpfel und Apfelmus. Äpfel und Apfelmus enthalten viel Wasser und stehen im direkten Zusammenhang mit der Senkung des Cholesterinspiegels, Gewichtsverlust und Vorbeugung von zahlreichen chronischen Gesundheitsleiden, wie Herz-Kreislauferkrankungen, Asthma, Diabetes. Lies das Etikett genau und kaufe Apfelmus ohne Zuckerzusatz oder Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt!

    Grapefruit. Grapefruit hat einen hohen Wasseranteil und die Nährstoffkombination der Grapefruit hilft den Insulinspiegel im Körper zu senken und Appetit- und Gewichtszunahme zu steuern.

    Brokkoli. Brokkoli besteht aus 91% Wasser und ist reich an Vitamin C, Ballaststoffen und Calcium.

    Orangen. Orangen bestehen aus 87% Wasser und sind reich an Vitamin C.

    Sellerie. Sellerie besteht aus 96% Wasser und liefert auch eine Kombination aus Mineralsalzen, Aminosäuren und Vitaminen, die nach der Forschung ihrem Körper zweimal so viel Feuchtigkeit spenden kann wie ein Glas Wasser.

    Blaubeeren. Blaubeeren sind reich an Wasser, Ballaststoffen und Nährstoffen.

    Römersalat. Römersalat hat einen hohen Wassergehalt und enthält dreimal mehr Folat, sechsmal mehr Vitamin C und achtmal mehr Beta-Carotin als normaler Salat.

    Mangos. Mangos sind reich an Wasser, Vitamin A, B6 und C.

    Salat. Salat besteht aus 94% Wasser.

    Ananas. Ananas hat nicht nur einen hohen Wassergehalt, sie ist auch voll mit Bromelain, ein Gemisch an Zusammensetzungen mit starken entzündungshemmenden Eigenschaften.

    Joghurt. Ja, Joghurt ist reich an Wasser und den Elektrolyten Natrium und Kalium, so wie Protein und Calcium.

    Tomaten. Tomaten sind 95% Wasser und sind reich an Nährstoffen.

    Kiwis. Kiwis haben einen hohen Wasseranteil und auch viel Vitamin C.

    Gurken. Gurken haben einen sehr hohen Wassergehalt.

    Auberginen. Auberginen haben einen hohen Gehalt an Wasser und Ballaststoffen, sind aber kalorienarm.

    Weintrauben. Weintrauben haben einen sehr hohen Gehalt an Wasser und Nährstoffen, darunter Resveratrol, ein Antioxidans, welches nachweislich das Risiko für Herzkrankheiten verringert.

    Spinat. Spinat ist nicht nur hoch in Wasser Inhalt, sondern ist auch eine gute Quelle für Eisen, Eiweiß und Vitaminen A und C.

    Himbeeren. Himbeeren haben einen hohen Wassergehalt und sind reich an Nährstoffen und Ballaststoffen.

    Erdbeeren. Erdbeeren bestehen aus 92% Wasser und ihre Nährstoffen fördern die Erhaltung von höheren Blutspiegeln des Vitamin B Folats, welches Arterien frei hält.

    : https://web.archive.org/web/2024080813…Nahrungsmittel/

    Lipase ist ein Enzym, das für die Fettverdauung wichtig ist.

    Amylase ist ein Enzym, das Polysaccharide abbaut, vor allem am Zuckerstoffwechsel beteiligt und große Zuckermoleküle in kleine Einheiten aufspaltet.

    Hier detailliert beschrieben: https://vitales-immunsystem.de/ernaehrung/nah…dauungsprozess/

    Als Beispiel für die Einnahme von Enzymen fällt mir ein Bekannter ein, der vor Jahrzehnten nach einer OP nicht mehr ausreichend fettspaltende Enzyme im Körper bilden konnte, und zur Verdauung von fettreichem Essen anschließend Ananas gegessen hat. Das hat bei ihm damals gut funktioniert.

    Und hier ein anderer Artikel: https://www.sein.de/diabetes-ganzh…ln-mit-enzymen/

    Wenn man jetzt aber explizit schaut, dann findet man z.B. bei Diabetes Talk neuere Artikel für die Einnahme von Amylase und ältere dagegen, was ich etwas verwirrend finde. <X

    Helfen Verdauungsenzyme bei Diabetes? (diabetestalk.net/diabetes/do-digestive-enzymes-help-diabetes)

    Wichtig ist in jedem Fall gut zu kauen, weil wir auch Enzyme wie Amylase im Speichel haben, die die Nahrung beim Kauen quasi schon aufspalten.

    Zuckerrrohr ist eine uralte Pflanze. Zuckerrohr ( Saccharum officinarum) ist eine Pflanze aus der Familie der Süßgräser (Poaceae) und wird dort der Unterfamilie Panicoideae mit etwa 3270 weiteren Arten zugeordnet.

    : https://proxy.metager.de/bessergesundle…45e205087b4396c

    Die Zuckerrübe entstand bei der Suche dem Zuckerrohr eine Alternative entgegenzusetzen gegen Mitte des 18.Jahrhunderts durch Züchtung aus der Runkelrübe, wobei gezielt auf einen hohen Zuckergehalt selektiert wurde und diverse Pflanzen auf Tauglichkeit getestet wurden.

    Dadurch konnte der Zuckergehalt um 1800 von 8 auf 16 Prozent gesteigert werden. Heutige Zuckerrüben haben einen Zuckergehalt von 18 bis 20 Prozent. Zucker ist ein Produkt der Photosynthese und dient der Pflanze als Speichersubstanz.

    Aber im Prinzip sind es Pflanzen, wie alle anderen auch, die der Mensch manipuliert, seit er sesshaft geworden ist und züchtet

    Da alle Früchte süß sind und Zucker enthalten, kann man ohne Zucker kaum leben. :/

    Reife Bananen enthalten z.B. wie Zuckerrüben bis zu 20 % Zucker.

    Trauben ca. 15%, viele Früchte 12%.

    Getrocknetes Obst kann auch 46% Zucker enthalten.

    Rohrzucker ist nur lackierter Zucker, sagt man.

    Auch beim braunen Zucker gibt es Unterschiede.

    Brauner Zucker enthält Reste der Melasse, für weißen Zucker werden die Sirupreste vom Rohzucker abgetrennt.

    Der braune Rohzucker ist ein Nebenprodukt der Herstellung von Raffinadezucker, der durch weitere reinigende Arbeitsschritte seine weiße Farbe erhält. Nicht immer handelt es sich bei braunem Zucker um Rohzucker, denn in manchen Fällen wird auch weißer Zucker mit Melasse dunkel eingefärbt.

    Kandiszucker wird aus kristallisierter Zuckerlösung hergestellt.

    Das sind alles Produkte aus der Zucker-Raffinade.

    Nur Vollrohrzucker wird aus dem eingedickten und gemahlenen Pflanzensaft des Zuckerrohrs hergestellt.

    Vollrohrzucker läuft auch unter der Bezeichnung Muscovado oder Mascobado.

    Er wird ebenfalls aus dem Saft des Zuckerrohrs gewonnen. Dieser wird gefiltert, unter Hitze eingedickt, getrocknet und anschließend gemahlen.

    Da Vollrohrzucker nicht raffiniert wird, weist er eine krümelige Konsistenz und einen hohen Gehalt an Melasse auf.

    Die Waldorfschule schreibt, wie schon Dr. Bruker damals:

    Wenn Sie eine Zuckerrübe essen, dann essen Sie nicht nur Zucker, da die Rübe auch Ballaststoffe, Vitamine und sehr viele Mineralien enthält. Die Natur hat unseren Lebensmitteln alles mitgegeben, was unser Körper benötigt. Wenn jetzt nur noch der von der Industrie extrahierte Zucker verzehrt wird, dann vermisst unser Organismus die Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien, die normalerweise in der Zuckerrübe sind.

    Industriezucker enthält keinerlei Vitamine oder Mineralien mehr. Es handelt sich um reine Kohlenhydrate, um reines Füllmaterial, das leider nicht nur füllt und dick macht, sondern auch noch krank - nicht sofort natürlich, sonst würde ja keiner mehr Zucker essen wollen.

    Da mit dem Zucker also nullkommanull Vitamine und genauso viele Mineralien eintreffen, muss sich der Körper diesbezüglich anderweitig behelfen.

    Er holt sich die fehlenden Mineralien und Vitamine aus seinen eigenen Vorräten des Körpers, um den Zucker zu verarbeiten. Und was passiert, wenn Tag für Tag Zucker im Körper eintrifft, aber keine dazu passenden Vitalstoffe und Mineralien? Dann muss der Körper jeden Tag aufs Neue in seine Vorratsschränke greifen. Chronischer Mineralstoffmangel ist die Folge.

    So viel Klarheit muss schon sein, auch wenn es um Diabetes geht.

    Zu deiner neuen Frage hatte ich längst eine Antwort vorbereitet.

    Aber da ich nicht damit zufrieden bin, da sie nicht eindeutig ist und dich daher auch nicht weiterbringt, habe ich sie bisher nicht gepostet.

    PS. Aber jetzt. :)

    Ein Vorteil des Internets ist für mich schon immer in allen Ländern mit Hilfe der Übersetzungsfunktion lesen zu können.

    Mein Smartphone und mein Browser übersetzen alle Sprachen in deutsch.

    Das kann man beim PC unter Einstellungen >Sprachen einstellen, wenn es nicht schon eingestellt ist.

    Brauche nur auf eine ausländische Seite zu gehen, Rechtsklick mit der Maus oder anklicken der 3 Pünktchen oben rechts, dann erscheinen viele Optionen, darunter -in Deutsch übersetzen-. Und das klicke ich an.

    Beim Smartphone klickst Du auf die 3 Punkte oben rechts und dann auf übersetzen.

    Bei manchen Texten kopiere ich aber auch den ausländischen Text, wenn missverständlich übersetzt wird und lasse ihn von deepl übersetzen. :)

    Die Nebenwirkungen nach der Giftspritze das ist das Post Vaxx Syndrom. Corona ist laut der Pfizer Zulassungsstudie eine der Nebenwirkungen dieser Giftplörre. Von Seite 30 bis 39 sind über 1.200 Nebenwirkungen eng gedruckt aufgelistet.

    Hallo Martog,

    das ist keine Zulassungsstudie. Das, was Du meinst ist in dem Sinn keine Zulassungsstudie, sondern ein internes geheimes Pfizerpapier von 2021, dass die FDA mutmaßlich mit dem aufgedruckten Datum von 30.4.21 erhalten hat und erst durch die Klage von Siri auf Basis des Informationsfreiheitsgesetzes durch einen Richter veröffentlich werden musste. Denn die FDA wollte es erst in 70 Jahren oder so veröffentlichen und hatte den Richter dann erfolglos gebeten, die Unterlagen dem Volk erst 2076 offenzulegen.

    Dazu hatte Dr. Schiffmann Ende 2021 ein Video eingestellt, in dem er das Papier und ein weiteres veröffentlicht hatte.

    Ich hatte dann dazu Stellung genommen und die Papiere rausgesucht und eine meiner eigenen Erhebungen aus den Meldung der Eudra (des europäischen Impfschadenmeldesystems) daruntergesetzt, wo die Schäden in 27 Bereiche unterteilt werden.

    Das Pfizerdokument gehört zu einem der ersten Dokumente, das Pfizer im Rahmen einer Klage von Siri zur Offenlegung gemäß der gesetzlichen Vorgaben in den USA offenlegen musste. FDA erstellt die ersten 91+ Seiten von Dokumenten aus der COVID-19-Impfstoffdatei von Pfizer (substack.com)ˍ

    Es ist dieses: 5.3.6-postmarketing-experience.pdf (phmpt.org)ˍ

    Das hier in den Rote-Hand-Briefen nur auf einen kleinen Teil der Schadens-Problematik eingegangen wird, ergibt sich daraus, dass es bei der Eudra 27 Schadensbereiche gibt unter denen die Impfschäden aufgeführt werden, bei denen diejenigen der Rote-Hand-Briefe nur einen kleinen Teil ausmachen.

    3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪

    Es geht um das Papier, das mittlerweile als 5.3.6 Post-authorization Adverse Event Reports veröffentlicht wird, wie es im Titel der Datei steht.

    Übersetzt heißt das Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung.
    Gemeint ist die Notfallzulassung USA/UK/bedingte Zulassung EU, da es nirgendwo eine Vollzulassung gab.

    Dazu wurde ja sehr viel geschrieben und wird es noch, wie ich kürzlich gepostet hatte: Covid 19-Impfung▪

    Habe 20/21 etliche öffentliche und geleakte FDA-Anhörungen in Ausschnitten gesehen. Da wurden auch irgendwann alle möglichen Schäden besprochen, wie sie aber auch bei anderen Impfungen vorkommen.

    Auch eine Erkrankung an der Erkrankung, gegen die geimpft wird, ist eine uralte Geschichte und der Grund, warum Dr. Gerhard Buchwald vor vielen Jahrzehnten Impfgegner wurde.

    Er ist sogar bei wikipedia eingetragen. Aber es wird dort mit keinem Wort erwähnt, warum er Impfgegner war und dass eine Impfung seinen Sohn in den Rollstuhl brachte, da er an der Krankheit erkrankte, gegen die sein Vater ihn geimpft hatte.

    Das ist kein Einzelfall, sondern es gibt zahllose Studien zu solchen Fällen.

    Auch wenn es natürlich so ist, dass diese Plörre trotz dem veröffentlichten Papier 5.3.6. während der Notfallzulassungsphase in den USA/UK, der bedingten Zulassungsphase in der EU und den wahnsinnig zahlreichen Impfschäden, die bei den verschiedenen Impfschadenserfassungsstellen gemeldet wurden, in allen Ländern die Vollzulassung erhalten hat. :evil:

    Wobei die gemeldeten Impfschäden bei uns ja sogar massiv öffentlich unterdrückt wurden.

    Man denke an Lisa Fitz. Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪

    Genau, Naturheilung. :)

    Ich habe die letzten Jahre keinen Arzt und kein Rezept mehr gebraucht.

    Aber wie an anderer Stelle bereits geschrieben, kann der Patient auch einen Ausdruck wählen.:

    So funktioniert das Einlösen mittels Gesundheitskarte

    Die Ärztin/der Arzt stellt in der Sprechstunde in der Praxis oder per Video ein E-Rezept aus. Diese Verordnung wird am Praxiscomputer eingegeben und im sicheren Datennetz des Gesundheitswesens gespeichert.

    Die Patientin/der Patient kann nun wählen, wie das E-Rezept in der Apotheke seiner bzw. ihrer Wahl eingelöst werden soll: mittels elektronischer Gesundheitskarte, E-Rezept-App oder Ausdruck. Beim Einlösen mit der Gesundheitskarte müssen Versicherte in der Apotheke nur ihre Gesundheitskarte in ein Kartenlesegerät einstecken. Mehr wird nicht benötigt, weder ein Zettel noch eine PIN oder ein anderer Nachweis. So können auch E-Rezepte für Angehörige komfortabel eingelöst werden.

    Das Rezept wird nicht auf der eGK gespeichert: Die eGK dient als Schlüssel, damit die Apotheke die Rezepte des Versicherten abrufen kann. Die vom Versicherten aufgesuchte Apotheke sieht somit sofort alle noch einlösbaren Rezepte.

    Weiteres hier: https://proxy.metager.de/www.a…6aed142f7114a61f2cdb56348

    Es gibt zahlreiche alternative Videokanäle. Doch nur YT übersetzt auch. Viele Videos sind immer noch bei YT zu sehen.

    So habe ich das neue Video von Redacted vollständig und früher bei rumble gesehen, aber als YT-Link hier im Forum eingestellt, da es eben auch die Möglichkeit gibt, das in deutsch zu übersetzen.

    Ich habe noch eine interessante Seite für dich. Man kann leider nichts von dort kopieren.

    Nicht nur für Gesichtsübungen, weil das eine Seite mit vielen Infos ist.

    Die haben sehr viele verschiedene Übungsentwickler dokumentiert und führen teils auch Übungen vor.

    Interessant ist auch Louise Griffith- Ageless if you dare, die recht neu Übungen entwickelt hat, aber nicht vermarkten kann.

    FaceBuilding - Jugendliches Gesicht ohne OP (face-building.com)▹ˍ

    So gibt es auch Seiten zu Heilmethoden., wie Akupressur und diese Seite zum Buch Heile deinen Körper:

    Louise Hay - Krankheitshoroskop - Heilende Affirmationen (face-building.com)▹ˍ