Beiträge von Die Mama

    Was ist ein

    "Enertainment"?

    Entertainment=Unterhaltung, ohne jetzt auf ein bestimmtes Thema festgelegt zu werden.

    Enertainment= Schreibfehler. ^^

    Eine Webseite mit der Bezeichnung scheint es eh nicht zu geben.

    Jeder Mensch muss irgendwie für seinen Lebensunterhalt sorgen und möchte gerne das machen, was ihm Spaß macht.

    Ich denke, heutzutage träumen viele Menschen davon bekannte Influencer zu werden und Marco ist für diesen Zweck ja auch noch bei Facebook.

    Ich nicht. Daher kann ich nicht sehen, was er dort außer Audicil-Werbung macht. Ist auch egal.

    : https://proxy.metager.de/ytforum.de/f%2…56fbd387b5937c4

    Frauen sind doch schon seit Jahrzehnten bei YT und Co., um über Makeup, Gesichtsgymnastik und verschiedene Pflegeprotokolle aufzuklären. ^^

    Es ist bekannt, dass manche dieser Frauen über social media Plattformen ein Schweinegeld verdienen.

    Marco macht auch nicht nur Videos zu diesem unseriösen Audicil.

    Er hat unter anderem auch viele Videos zu Verdi-Streiks bei YT eingestellt, was es wieder etwas rausreißt. :)

    Er hat für seine Fans und alle die es werden wollen sogar schon einen Shop mit Fanartikel.

    : https://shop-marcolorenz.myspreadshop.de/kinder+%26+bab…6+hoodies?q=P41

    Die Hoodies sehen teilweise bis auf den Schriftzug sogar ganz nett aus. Aber an Naketano werden sie wohl nicht dran kommen.

    Soweit ich das sehe hat er auch einen Xing-Eintrag als Verkäufer erstellt. Eben ein ganz normaler Mensch.

    Neue Autopsiebeweise aus Japan: Myokarditis – so mild sie auch sein mag – kann zu tödlichen Herzrhythmusstörungen führen.

    Hart, eine Gruppe hochqualifizierter britischer Ärzte, Wissenschaftler, Ökonomen, Psychologen und anderer akademischer Experten, hat auf ihrem Substack berichtet, dass ein neues Papier aus Japan hervorgehoben hat, dass selbst eine leichte Myokarditis zu tödlichen Herzrhythmusstörungen führen kann. Allerdings sind Impfschäden am elektrischen System des Herzens bei einer Standardautopsie nicht nachweisbar, und laut Hart ist es möglich, dass bei den Obduktionen vieler Menschen, die plötzlich sterben, eine Entzündung übersehen wurde.

    https:/ / expose-news.com/2024/…ult-in-fatal-arrhythmias/

    Top-Kardiologe meldet einen 47-fachen Anstieg schwerer Myokarditis nach Covid-Impfungen und fordert GMC zur Untersuchung auf.

    Die Tageszeitung Skeptic berichtet: Dr. Dean Patterson, ein führender beratender Kardiologe in Guernsey und Fellow des Royal College of Physicians, hat an die britische Regulierungsbehörde für medizinische Fachkräfte, den General Medical Council (GMC), geschrieben und eine Untersuchung der Schäden durch die COVID-19-Infektion gefordert. In einem Brief, der erstmals auf der Website von Dr. Aseem Malhotra veröffentlicht wurde .

    Die ersten Covid-Studien sollten im vierten Quartal 2023 abgeschlossen werden und wir warten auf den Abschlussbericht, ungeachtet des großen Fehlers, dass der Großteil der Placebogruppe im Jahr 2021 geimpft wurde. Ein kürzlich veröffentlichtes Papier (K. Faksova et al. , „ COVID -19 Impfstoffe und unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse: Eine multinationale Kohortenstudie des Global Vaccine Data Network mit 99 Millionen geimpften Personen ( Vaccine , 2024) zeigt erhebliche Nebenwirkungen, die auf dieser unter Berichterstattung bekannten Grundlage basieren.

    Ich erinnere mich, dass ich vor der COVID-19-Pandemie am 15. Dezember 2019 einen Online-Vortrag von Dr. Malhotra mit dem Titel „Evidenzbasierte Medizin wurde gekapert“ gesehen habe.

    Dieser Vortrag erklärt kurz und bündig, warum die Ärzte von heute nicht ausreichend geschult sind, um ihren Patienten das Nutzen-Risiko-Verhältnis von Medikamenten und Interventionen zu erklären. Dr. Malhotra ist nicht nur ein versierter Arzt, sondern auch ein leidenschaftlicher Verfechter der Bekämpfung der Ursachen chronischer Krankheiten, insbesondere durch Eingriffe in den Lebensstil und Ernährungsumstellungen. Seine Bemühungen, das Bewusstsein für die Auswirkungen von übermäßigem Zuckerkonsum und übermäßigem Einsatz von Medikamenten bei der Behandlung chronischer Krankheiten zu schärfen, haben maßgeblich dazu beigetragen, wichtige Gespräche über die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels im Gesundheitswesen anzustoßen.

    Es ist in der Tat eine traurige Ironie, dass Dr. Malhotra als Anti-Vaxxer-Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird, da er selbst den ersten COVID-19-Impfstoff erhalten und ihn anderen und sogar seinem Vater empfohlen hat. Später erkannte er, dass schwerwiegende Sicherheitssignale gemeldet wurden, und hat verständlicherweise Bedenken, dass der COVID-19-Impfstoff möglicherweise zu einem beschleunigten tödlichen akuten Myokardinfarkt bei seinem Vater beigetragen hat.

    In den letzten 18 Jahren war ich Partner, beratender Kardiologe und Allgemeinarzt der Medical Specialist Group und des Princess Elizabeth Hospital in Guernsey mit 63.000 Einwohnern. Hier kann ich mit Stolz sagen, dass wir einen reinen Beraterservice anbieten, der im Vergleich zum NHS, wo mehrere Ebenen von Ärzten im Schichtdienst für die Patienten sorgen, zu einer außergewöhnlichen Kontinuität der Versorgung führt.

    Meiner persönlichen Erfahrung nach hat der COVID-19-Impfstoff bei mir hier in Guernsey unerträgliche Bedenken hinsichtlich der Patientensicherheit hervorgerufen. In meiner 33-jährigen Tätigkeit als Arzt habe ich noch nie erlebt, dass ein therapeutischer Eingriff solch einen Schaden verursacht hat. Ich habe im Jahr 2021 eine Patientin im Alter von 42 Jahren aufgrund einer Myokarditis verloren. Eine 63-jährige, fitte Frau starb einen Monat nach ihrer Auffrischungsimpfung im Jahr 2022 an Myokarditis, nachdem sie innerhalb einer Woche nach der Injektion atemlos geworden war. Darüber hinaus habe ich mich persönlich um einen 20-jährigen Mann mit schwerer Myokarditis gekümmert, die sich innerhalb von 24 Stunden nach seiner zweiten Pfizer-Impfung entwickelte. Im ersten Jahr der Einführung diagnostizierte ich bei 20 Patienten Myokarditis und 15 Fälle von Perikarditis, darunter ein Todesfall (42 Jahre alt) und ein weiterer, der einen ICD benötigte (79 Jahre alter Mann). In den 16 Jahren davor diagnostizierte ich durchschnittlich zwei bis drei Myokarditis-Fälle pro Jahr, wobei schwere Fälle auf einen alle drei bis vier Jahre beschränkt waren. Die britischen ONS-Daten für England und Wales zeigen 250 Krankenhauseinweisungen wegen Myokarditis über einen Zeitraum von 10 Jahren. Für Guernsey entspricht dies zwei pro zehn Jahren. Im ersten Jahr der Einführung hatten wir 10 Krankenhauseinweisungen wegen Myokarditis. Im zweiten Jahr der Einführung des Impfstoffs habe ich weitere 18 Fälle von Myokarditis gesehen, darunter den Tod der oben aufgeführten 63-jährigen Frau.

    Der Anstieg von einem schweren Fall alle drei bis vier Jahre zu den 28 Krankenhauseinweisungen, die Dr. Patterson für 2021 und 2022 meldete, stellt einen 47-fachen Anstieg der Inzidenz dar. Obwohl die Daten nicht für eine unabhängige Überprüfung öffentlich zugänglich sind, gibt es keinen Grund, an den Berichten von Dr. Patterson aus seiner klinischen Erfahrung zu zweifeln. Eine Untersuchung der wahren Risiken dieser neuartigen therapeutischen Produkte ist dringend erforderlich.

    https:/ / expose-news.com/2024/0…ls-on-gmc-to-investigate/

    Und das scheint sehr klar darauf hinzuweisen, dass der 6,1x Anstieg von Myokardis nach der 99 Millionen Studie auch nur der Verharmlosung dient.

    Eilmeldung: MHRA-Chef verlässt das Schiff, nachdem Abgeordnete eine Untersuchung wegen unterlassener Kennzeichnung von Nebenwirkungen der Covid-Impfung gefordert haben. vom 28.2.24

    Eine parteiübergreifende Gruppe geht davon aus, dass die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) im Februar 2021 von Herz- und Blutgerinnungsproblemen wusste, die Probleme jedoch mehrere Monate lang nicht zur Sprache brachte. Der Telegraph berichtete heute, dass Abgeordnete gesagt haben, dass die medizinische Aufsichtsbehörde es versäumt habe, wegen der Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs Alarm zu schlagen, und dass eine Untersuchung eingeleitet werden sollte.

    Die Gruppe warnte davor, dass das MHRA-Meldesystem „Yellow Card “, das Patienten und Ärzte dazu ermutigt, Nebenwirkungen von Medikamenten zu melden, die Komplexität „maßlos“ unterschätzt und in manchen Fällen nur einen von 180 Schadensfällen erfasst haben. Ebenfalls heute gab June Raine, Geschäftsführerin der Agentur, bekannt, dass sie nach fünf Jahren in dieser Position zurücktreten wird.

    Die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) ist für die Zulassung von Arzneimitteln und Geräten verantwortlich und überwacht die durch Behandlungen verursachten Nebenwirkungen. Aber die Allparteien-Parlamentsgruppe (APPG) für Pandemie-Reaktion und Erholung, eine einflussreiche Gruppe von Abgeordneten , hat „ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Patientensicherheit“ geäußert.

    Es wurde behauptet, dass die Regulierungsbehörde „weit davon entfernt ist, Patienten zu schützen“, sondern auf eine Art und Weise handelt, die „sie einem ernsthaften Risiko aussetzt“.

    Der ganze Artikel: https:/ / expose-news.com/2024/…g-covid-jab-side-effects/

    Hatte ja länger kaum noch dazu im Ausland gesucht und noch etwas gefunden.

    Der große Betrug: Ohne die PCR-Tests keine Pandemie von Margareta Skantze 2024 02 13▹ˍ

    Ein aktuelles Video mit Karen Kingston zu Schweden mit vielen Links im Anhang. Sprache englisch, Untertext schwedisch.

    https:/ / rumble.com/v4g9xox-k…idence.-svensktextad.html▹

    Und aus Neuseeland:

    Dr. Lily Nightingale hebt ein entscheidendes Problem hervor, das dadurch entsteht, dass das Gesundheitsministerium (MOH) den Boten (Barry Young) verfolgt, anstatt auf seine Botschaft über die übermäßige Zahl von Todesfällen in den MOH-Daten zu hören, die er ans Licht gebracht hat, um den Menschen in Neuseeland zu helfen.

    Mit Lilys Worten:

    Als das Pfizer-Dokument, das Pfizer fünfundsiebzig Jahre lang zu verbergen versucht hatte, veröffentlicht wurde, stellte ich fest, dass darin auf NEUN Seiten die Nebenwirkungen aufgelistet waren.

    In Anbetracht des Mantras "sicher und wirksam", das tagein, tagaus verkündet wird, war ich neugierig zu erfahren, was unsere Regierung/MOH wusste - und wann sie es wusste.

    Am 9. März 2022 reichte ich eine OIA-Anfrage (Official Information Act) wie folgt ein:

    "Bitte siehe Anhang. Ab Seite 30 sind 9 Seiten mit unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff von Pfizer aufgeführt.

    1) Waren Ihnen diese Nebenwirkungen bekannt, bevor Sie eine Impfung in diesem Land empfohlen haben?

    2) Waren Ihnen diese Nebenwirkungen bekannt, bevor Sie die Masseneinführung empfohlen haben?

    3) Waren Ihnen diese Nebenwirkungen bekannt, bevor Sie bestimmte Berufe vorgeschrieben haben?

    4) Waren Ihnen diese Nebenwirkungen bekannt, bevor Sie die Impfung für 5- bis 11-Jährige öffneten?

    5) Wann wussten Sie von EINIGEN dieser Nebenwirkungen?

    6) Wann wussten Sie von VIELEN dieser Nebenwirkungen?

    7) Wann waren Ihnen ALLE diese Nebenwirkungen bekannt?

    Am 15. März 2022 wurde mir mitgeteilt, dass diese Informationen bereits öffentlich zugänglich seien und dass es "verschiedene OIAs" gäbe, die ich einsehen könne, um das zu finden, wonach ich suche.

    Natürlich wollte man mir nicht genau sagen, in welchem OIA ich die Informationen finden könnte. Stattdessen musste ich viele Stunden damit verbringen, die verschiedenen Dokumente zu durchforsten und nach den Antworten zu suchen.

    Schließlich fand ich die Information in einem OIA, das am 12. Januar 2022 veröffentlicht worden war.

    Darin wurde bestätigt, dass sowohl die neuseeländische Labour-Regierung als auch das Gesundheitsministerium ALLE Nebenwirkungen kannten, BEVOR die Zulassung durch Medsafe erteilt wurde (begrenzte Verwendung, daher keine landesweite Einführung).

    Dieses entscheidende Puzzlestück bestätigt, dass die Labour-Regierung unter Jacinda Ardern und das von Generaldirektor Ashley Bloomfield geleitete Gesundheitsministerium alle Nebenwirkungen kannten, BEVOR der erste Covid-Impfstoff in Neuseeland ausgegeben wurde.

    Ich war schockiert!

    Wie konnte etwas, das auf NEUN Seiten Nebenwirkungen auflistet, jemals als "sicher und wirksam" bezeichnet werden?

    Wir wurden täglich von Ardern und Bloomfield belogen.

    Die Labour-Regierung war nicht "die einzige Quelle der Wahrheit".

    Stattdessen war sie eine Jauchegrube, die durch endlos wiederholte Propaganda und Lügen eine unheilvolle Indoktrination all jener Kiwis anbot, die den oberflächlichen und zutiefst unaufrichtigen Zusicherungen von Ardern und Bloomfield zu sehr vertrauten.

    Unser kurzes Interview mit Dr. Nightingale wird jetzt auf Twitter weit verbreitet: https://x.com/Kiwi4Justice/status/1760601432624136281

    https:/ / seemorerocks.substack.…inding-in-new-zealand-oia

    Es ist unser aller Problem. Die YGL haben ganze Arbeit geleistet.

    Nelli, das glaube ich nicht. ^^ Ich gehe fest davon aus, dass es gar keinen Jan Riedel gibt.

    Denn wie ich schon vorher geschrieben hatte:

    Es stört mich jedoch gewaltig, wenn über Seiten ohne gesetzliche Pflichtangaben und ohne Impressum Produkte als deutsche Produkte vertrieben werden und ich keinen Registereintrag zu einer Firma Scienceblend oder einem Jan Riedel mit Zusatz Vertrieb Nahrungsergänzungsmittel online finden kann.

    : https://www.online-handelsregister.de/suche/jan++riedel

    In diesem unseriösen Bereich ist es fast schon normal, irgendwelche Namensschöpfungen, Promis oder auch willkürlich ausgewählte Ärztenamen, die alle nicht gefragt wurden, einfach für die Werbung zu missbrauchen. Beispiele hatte ich dazu auch schon verlinkt.

    Zu dieser Firma kann man in D natürlich nichts finden, da das keine deutsche Firma ist.

    Sie gehen etwas andere Wege, wie ich schon in Beitrag 15 und 16 recherchiert hatte.

    Nach dem Impressum:

    ScienceBlend.com

    Steuernummer: FR 83 838 793 685

    Hauptsitz: 11, imp du Rhône, 69960, Corbas, France

    Man landet am Ende wie in Beitrag 15 und 16 gezeigt in Frankreich bei 2 Jungunternehmern und einem seltsamen Gebäude, das Personal und Gebäude vermietet.

    : https://www.pappers.fr/entreprise/2m-media-838793685▹

    Fast übersehen. :) Danke. Zum Glück habe ich das Problem nicht.

    Es war mir aber trotzdem ein Bedürfnis, dir Mal wieder in die Augen zu sehen. :)

    Kopfschmerzen durch Nebenhöhlenentzündung sind absolut widerlich.

    In jungen Jahren hatte ich mehrfach eine Nebenhöhlenentzündung und kenne das.

    Mir wurden damals von einem Arzt ausdrücklich gegen meinen Willen, in dem er mich praktisch überwältigt hat, die Nebenhöhlen durchgestochen.

    Eine sehr seltsame Erfahrung. Freiwillig hätte ich das nie zugelassen.

    Trotzdem muss ich sagen, dass das Problem damit fast erledigt war. :/

    Später habe ich bei einer Erkältung inhaliert und danach festgestellt, dass ich eine beginnende Stirnhöhlenentzündung habe.

    Anscheinend sind dadurch die Höhlen sehr leicht ansprechbar.

    Seither habe ich nicht mehr inhaliert, da mir das zu riskant ist.

    An der Stelle noch mein Hinweis, dass mangelhaftes Trinken bei alten Menschen sogar mit Verwirrung und demenzartigen Zuständen einher gehen kann.

    Ausreichend Trinken ist in jedem Fall absolut wichtig, da unser Hirn schwimmen muss.

    Es tut mir sehr leid Marco, aber wer ein derart unseriös vermarktetes Produkt: https://www.audicil.com/index_auc.php in x Videos bei youtube öffentlich testet, was auch eine Form der Werbung ist, kann das meiner Ansicht nach, sofern er noch alle seine 5 Sinne zusammen hat, nur in der Absicht tun, dieses Produkt bekannter zu machen, um den Produktumsatz zu steigern.

    Ein anderer Grund fällt mir dazu beim besten Willen nicht ein.

    In meinen Augen betreibst Du Marketing für ein unseriöses Produkt.

    Und wenn man unter deine Videos schaut, dann geht es nur darum, dass die Leute das Zeug bestellen.

    Ganz abgesehen davon: Scienceblend.com: Als verdächtig gekennzeichnet – Analysen, Bewertungen und Beschwerden (webparanoid.com/de/Webseite-prüfen/scienceblend.com)

    Was man zu dem Unternehmen aus Corbas finden kann, habe ich hier zudem bereits schon alles geschrieben.

    Es ist zudem allgemein bekannt, dass selbst vollkommen wirkungsloses Placebo heilen kann, wenn man nur fest daran glaubt.

    Damit arbeitet Phama schon seit Jahrzehnten. Wecke Vertrauen in deinen Patienten, dann hilft es besser.

    Und wenn das Produkt teuer ist, dann glauben mehr Menschen daran, dass es hilft.

    So dass es rein faktisch sowieso keine Rolle spielt, wie es bei dir wirkt.

    Die Hauptsache ist dabei, andere daran glauben zu lassen, dass es ihnen helfen könnte. ^^

    Abgesehen davon habe ich hier noch aus Zeiten meiner Erfahrung aus der Welt des Marketing mehrere Bücher zum Marketing stehen.

    Halte andere bitte nicht für blöd.

    Denke aber, es könnte für durch die Spritzen Geschädigte, wie kjeldt viel hilfreicher sein zu wissen, dass es eine neue Studie zur Auswertung der Impfschäden von 99 Millionen geimpften Menschen gibt.

    Eine brandneue, vom Global Vaccine Data Network (GVDN) durchgeführte multinationale Kohortenstudie über die Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe bei 99.068.901 Personen ergab eine statistisch signifikante Zunahme von neurologischen, Blut- und Herzerkrankungen im Vergleich zu dem, was Gesundheitsexperten auf der ganzen Welt erwarten würden.

    Die Studie wurde von Elsevier veröffentlicht, dem weltweit führenden Wissenschaftsverlag und Datenanalyseunternehmen, das seit mehr als 140 Jahren im Dienste der weltweiten Forschung und des Gesundheitswesens steht.

    Im Verlauf von 32 Monaten, von Dezember 2020 bis August 2023, untersuchte die Studie die Risikointervalle nach jeder Dosis: 0-7 Tage, 8-21 Tage, 22-42 Tage und 0-42 Tage. Die Studie konzentrierte sich auf die Darstellung der Ergebnisse innerhalb des Risikointervalls von 0-42 Tagen und analysierte insgesamt 183.559.462 Dosen von Pfizer (BNT162b2), 36.178.442 Dosen von Moderna (mRNA-1273) und 23.093.399 Dosen von Oxford/AstraZeneca (ChAdOx1) Impfstoffen.

    In der Studie wurden elektronische Gesundheitsdaten zu unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESI) im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen von Teilnehmern aus mehreren Ländern zusammengestellt, darunter Argentinien, Australien (New South Wales und Victoria), Kanada (British Columbia und Ontario), Dänemark, Finnland, Frankreich, Neuseeland und Schottland.

    Zu den Details der Studie: https:/ / thecanadianindependent…-study-of-over-99-million

    In Kanada wurde sie bereits von einem Medium veröffentlicht und dort behauptet, nach der Studie hätte es durch die Genspritzen nur eine leichte Steigerung der Nebenwirkungen und Impfschäden gegeben. Das ist aber gelogen.

    Ich kann es nicht ansehen, aber wer bei telegram angemeldet ist, kann es ANSEHEN:
    Eine Nachrichtensprecherin der Mainstream-Medien stellt jetzt in Frage, ob ihre Perikarditis mit dem COVID-19-Impfstoff zusammenhängt, nachdem eine neue globale Studie gezeigt hat, dass bei den Geimpften „statistisch signifikant“ mehr Nebenwirkungen auftraten als erwartet.

    : https://t.me/canadianindependent/1412

    Zudem lesen wir in dem Kanal:

    Das neuseeländische Berufungsgericht entscheidet, dass die COVID-19-Impfpflicht der Streitkräfte verfassungswidrig sei.

    : https://web.archive.org/web/2024032508…024-NZCA-17.pdf

    ANSEHEN: Ein Neurologe aus Ontario gibt während eines aufgezeichneten Gesprächs mit seinem Patienten, der nach der Impfung eine transversale Myelitis entwickelte, zu, dass Covid-19-Impfungen bei „vielen“ Menschen zu Lähmungen führen.

    Kayla, die in der Aufnahme gezeigte Patientin, wurde nach der Moderna-Auffrischimpfung gelähmt. Ihr vollständiges Interview mit The Canadian Independent können Sie sich unten ansehen. https://t.me/canadianindependent/1404

    Die Grand Jury in Florida kommt zu dem Schluss, dass Lockdowns eher schaden als nützen, Masken unwirksam sind, COVID für Kinder und die meisten Erwachsenen harmlos ist und die Zahl der Krankenhauseinweisungen „sehr wahrscheinlich“ überhöht war.

    https:/ / thecanadianindependent…rand-jury-finds-lockdowns

    AUSSEHEN: Eine der größten englischsprachigen Nachrichtenagenturen Thailands veröffentlicht einen Artikel über Covid-19-Impfstoffe, die Krankheiten und Tod verursachen.

    https:/ / thecanadianindependen…thailands-largest-english

    103 gewählte Amtsträger und 106 Kandidaten aus 35 US-Bundesstaaten schließen sich den 17.000 Ärzten und Wissenschaftlern an, die die Entfernung der COVID-19-Impfstoffe vom Markt fordern.

    https:/ / thecanadianindependen…icials-and-106-candidates

    Australischer Kinder- und Jugendarbeiter gewinnt bahnbrechendes Gerichtsverfahren gegen die Covid-19-Impfpflicht des Arbeitgebers, die bei ihm zu einer schwächenden Perikarditis führte.

    https:/ / thecanadianindependent…an-child-and-youth-worker

    Auch wenn sich unser Land nicht bewegt. In anderen Ländern gibt es Bewegung.

    Und das macht dann doch noch etwas Hoffnung.

    Nachdem ich endlich wieder eine ältere Studie zu Masken gefunden habe, die ich 21 gepostet hatte, bitteschön.

    Und so kann man in einer Studie von 2012 zu dem Tragen von Masken in Japan noch lesen:

    Zitat

    Obwohl das Tragen von Gesichtsmasken in der Öffentlichkeit zur Vorbeugung von Influenza nicht empfohlen wird, werden diese Geräte in vielen asiatischen Ländern während der Grippesaison häufig getragen. In Japan wird angenommen, dass ein solches Verhalten ein Indikator für andere positive Hygienepraktiken sein kann. Das Ziel dieser Studie war es daher festzustellen, ob das Tragen einer Gesichtsmaske in der Öffentlichkeit mit anderen positiven Hygienepraktiken und Gesundheitsverhalten bei japanischen Erwachsenen verbunden ist.

    Schlussfolgerungen

    Insgesamt legt diese Studie nahe, dass das Tragen einer Gesichtsmaske in der Öffentlichkeit mit anderen persönlichen Hygienepraktiken und Gesundheitsverhalten bei japanischen Erwachsenen in Verbindung gebracht werden kann.
    Anstatt die Influenza selbst zu verhindern, könnte die Verwendung von Gesichtsmasken stattdessen ein Hinweis auf zusätzliche, positive Hygienepraktiken und andere positive Gesundheitsverhalten bei denselben Personen sein.

    https:/ / link.springer.com/ar…10.1186/1471-2458-12-1065▹

    Ich kann nur feststellen, dass hier Menschen schreiben und es an dieser Stelle um das menschliche Gehirn und die Blutwäsche des Körpers geht.

    Wenn manche das biologische Gehirn mit der Seele verwechseln wollen, scheint mir das jedenfalls weit hergeholt. ^^

    Viele Menschen flüchten sich in irgend eine Art von Glauben.
    Ich kenne das aus Teilen meines Lebens. 8)

    Es gibt auch genug Theorien zur Inkarnation. Habe dazu mit Ende 20 auch diverse Bücher von Thorwald Detlefsen und anderen gelesen.

    Sicher scheint mir dabei, wenn wir wissen sollten, dass wir ein Geist aus der Geisteswelt wären, dann wäre uns das und die Geschichte unserer Geistesexistenz mit all ihren Leben komplett bewusst.

    Das scheint mir aber, selbst wenn wir reinkarniert wären, was eh keiner wirklich beweisen kann, nicht der Fall zu sein.

    Nur durch Tiefenhypnose sind solche Erfahrungen aus dem Menschen zu holen, einschl. komplett fremder Sprachen.

    Kaum einer hat bei klarem Verstand ein Wissen darüber.

    In sehr seltenen Fällen sollen Kinder manchmal von einer früheren Existenz erzählen. So vor einigen Jahren ein amerikanischer Junge, der früher ein gefallener amerikanischer Kampfflieger gewesen sein will und alles über dessen Leben wusste.

    Daher bin ich zumindest davon überzeugt, selbst wenn es so wäre, hat es rein gar nichts mit der Aufgabe der reinkarnierten Seele als Mensch auf dieser Erde zu tun. Denn sonst wäre es vollständig in unserem Bewusstsein.

    Ich glaube also nicht daran, dass eine Reinkarnation, wenn es sie gibt, den Sinn hat, einfach nur da zu sein oder ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen ohne diverse vom Leben gestellte Lebensaufgaben zu lösen oder uns nur darum zu kümmern, dass es uns möglichst gut geht oder dieser imaginären Geisteswelt zu frönen.

    Ich z.B. bin zudem zu dem Schluss gekommen, dass wir hier einfach nur im besseren Teil der Hölle leben könnten, die wir Menschen den Menschen ganz offensichtlich mit vollster Absicht selbst bereiten. Manchmal auch völlig sinnentleert im zwischenmenschlichen Zusammenleben.

    Ok. Ich hatte als Kind einen Traum, den ich nicht verstanden hatte, da er nicht von außen durch TV oder ähnliches kam.

    Es war dunkel, alles dicht an dicht voller Hütten mit hellen Tüchern, dazwischen enge Gassen und Ratten so groß wie Dackel. Sehr beunruhigend. Ich bin davon aufgewacht.

    Es hat mich länger beschäftigt und ich habe das später den indischen Slums zugeordnet, da es sonst nirgendwo auf der Welt derart große Ratten gibt.

    Seither schließe ich nicht aus, in einem früheren Leben in einem indischen Slum gelebt zu haben.

    Vielleicht sehe ich Menschen aus anderen Ländern deshalb schon immer als Seelen wie mich.

    Aber man sollte nicht vergessen. Menschen können wirklich an alles glauben, was ihnen vermittelt wird.

    So, wie es aussieht, haben die Maja, und nicht nur die, aufgrund ihres Glaubens regelmäßig Menschen geopfert.

    Andere haben Menschen gefressen, da sie davon überzeugt waren, dass ihre Stärke dann in ihren Körper übergeht.

    Es gibt auch einen Glauben, da versetzen sich Menschen regelmäßig in Trance und verschlucken lebendige Küken.

    Inder mit Nahtoderfahrungen werden von genau den Göttern empfangen, an die sie glauben. Da gibt es keine Nahtoderfahrung mit Jesus oder der Hölle, weil das nicht Teil ihres Glaubens ist.

    Es gibt auch längst einen etablierten und weit verbreiteten Satanismus mit entsprechenden Tempeln.

    Das ist endlos und überzeugt nur wenig davon, das Glauben oder glauben per se irgend eine Wahrheit widerspiegelt.

    Deshalb sollten wir uns an der Stelle vielleicht nicht mit dem befassen, was Menschen in Bezug auf den Glauben glauben, denn im Detail glaubt wohl jeder etwas anderes. Trotzdem würde ich jedem empfehlen, sich auch Mal mit Bestellungen beim Universum auseinanderzusetzen. ^^

    Da würde ich mir an dieser Stelle eine bessere Entgiftung bestellen. :)

    Unsere Seele hat eine große Kraft, wenn wir sie zulassen und an uns glauben. Ob sie nun reinkarniert ist oder nicht.

    Sie ist in der Regel gleichermaßen Teil von Krankheit und auch von Heilung, wobei es aber auch eine Rolle spielt, was unser biologisches Gehirn denkt.

    Wir können auch an ein völlig wirkungsloses Placebo glauben und es wird uns so alle Schmerzen nehmen.

    Das hat aber eigentlich nichts mit der Blutwäsche zu tun, die ich in Bezug auf Mal eben so zur Entgiftung völlig gesunder Menschen mehr als aktuellen Lifestyle-Trend für diejenigen sehe, die es sich leisten können. :)

    Wenn man aber durch Gifte in einem Zustand ist, an dem man sowieso nicht mehr klar denken kann und nur noch verwirrt ist, helfen Seele und Gehirn vielleicht auch nicht weiter. <X Denn ein schlechter gesundheitlicher Zustand kann uns komplett Schachmatt setzen.

    Im August 21 habe ich geschrieben.

    Wenn Richter seit einem guten Jahr immer wieder klare Entscheidungen treffen und die Tests anhand Studien und selbst nach Aussagen der WHO als unzuverlässig gelten und die Richter die Maßnahmen als unangemessen und verfassungswidrig beurteilen, geht kein Aufschrei durch die Bevölkerung.

    Auch nicht dann, wenn die entsprechenden Richter anschließend polizeilich durchsucht und mit weiteren rechtlichen Konsequenzen verfolgt werden.

    Im Gegenteil. Denn es genügt diese Richter in die Volksfeinde-Ecke zu stellen und schon stimmt die Mehrheit des Volkes entschieden zu. Faszinierend.

    Nur wer sich als Richter, Arzt, Wissenschaftler, etc. mit daran beteiligt was derzeit passiert oder nichts Kritisches dazu sagt, ist derzeit staatlicher Willkür nicht ausgeliefert und kann erfolgreich weiter Karriere machen. Und das Volk trägt es mehrheitlich mit.

    Für mich ist das ein klares Zeichen, dass es nicht mehr um Recht, Wissenschaft, Angemessenheit und Verfassungsmäßigkeit geht.

    Noch ein Bezug zu unserer unrühmlichen Vergangenheit.

    All das wofür? Hat doch die WHO dafür extra ihre Leitsätze verändert: https://www.yamedo.de/blog/wh…ion-von-herdenimmunitaet/▪

    Für die Verimpfung von experimentellen gentechnischen Substanzen, die im Körper die gleiche zerstörerische Arbeit wie das Virus vornehmen, wie wir längst aus vielen Quellen erfahren haben.
    Die das Immunsystem komplex funktional völlig neu programmieren: https://hnaktuell.wordpress.com/2021/05/18/ver…rona-impfungen/ und damit unser natürliches Immunsystem zerstören.
    Die mit anderen Beta-Coronaviren kreuzreagieren, 5-6x mehr bindende als neutralisierende Antikörper erzeugen und den Menschen damit nach medizinischem Wissen ADE einimpfen. https://uncutnews.ch/its-official-c…munsystemvideo/

    Das haben sie ja super hinbekommen.

    Da fragt man sich nur einmal mehr, wieso die ganze Menschheit unter diesen Voraussetzungen mit allen verfügbaren Maßnahmen überredet oder indirekt gezwungen wird, sich mit diesen Substanzen impfen zu lassen. Warum wohl?

    Jetzt haben wir mehr als 2 Jahre später und eigentlich schon damals alles gewusst.

    Das, was passierte und seither bei uns passiert ist, ist wirklich sehr deprimierend. <X

    Ich sehe aber immer noch nicht, dass sie davon ablassen.

    Bei BioNtech gibt es glaube auch schon Unterlagen aus 12/19.

    Begonnen haben soll es in China doch schon 10/19 mit einer Art Sportolympiade des Militärs, an dem militärische Sportler aus allen Ländern beteiligt waren.

    Die USA erreichten seltsamerweise nur Platz 32 und 5 ihrer Mannschaft waren wegen Symptomen in China im Krankenhaus.

    Chinesische Politiker hatten später sehr klar geäußert, dass ihrer Ansicht nach infizierte Amerikaner mit der Absicht eine Seuche ausbrechen zu lassen nach China zu den Spielen geschickt wurden.

    Es gibt dazu noch sehr viel mehr Geschichten, die alle früher als 10/2019 in Europa und den USA stattfanden.

    Glaube nicht, dass man jemals die ganze Wahrheit erfahren wird.

    Dazu nochmal zu meinen alten symptome-Beiträgen zur Erinnerung:

    Eigentlich ganz einfach.

    Drosten hat einen PCR-Test erstellt, von dem alle wissen, dass er ungeeignet und fehlerhaft ist.

    Dieser PCR-Test wurde innerhalb von 5 Tagen erstellt und auf der Seite der WHO für alle Länder als verbindliche Vorgabe online gestellt.
    Auch wenn alle Länder am 12.1.20 zusätzlich aus China die Gendaten erhalten haben, sind die Vorgaben der WHO, die sie von Drosten erhielten, im Gesundheitssystem verbindlich.

    Also obwohl Drosten wusste, dass die PCR-Tests keine Diagnosetests sind und praktisch auf alles reagieren, was mit dem Virus zu tun hat, wie er früher detailliert erörtert hatte, also Fragmente und Virenreste, tote und lebende Virenbestandteile, und mehr, hat er ihn mit der Vorgabe CT45 zur WHO geschickt.

    Zitat
    Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten. Quelle Ärzteblatt

    Der PCR-Test von Drosten selbst basiert auf einer damals nicht peer-geprüften Studie. Die WHO hat ihn am 17.1.2020 zur weiteren Verfügung online gestellt.

    : https://www.who.int/docs/default-s…otocol-v2-1.pdf

    Danach hat es Mängel und Gerichtsentscheidungen geregnet. https://www.symptome.ch/threads/testme…-2#post-1287539

    Das CDC hat schon gleich zu Beginn entsprechende Bemerkungen in den Unterlagen zu den PCR-Test aufgeführt.

    Kann nur noch die letzte Version verlinken. https://www.fda.gov/media/134922/download

    Gemäß den Bemerkungen auf Seite 37/38, die den alten Bemerkungen entsprechen, bedeutet ein positiver PCR-Test nichts, da diese Tests nicht zur Feststellung eines Virus geeignet sind.

    Die Bemerkung von Michael Northcott, Ethik-Professor an der University of Edinburgh (Schottland) auf Twitter:

    Zitat
    «Die US-amerikanische CDC hat am 21. Juli bestätigt, dass der PCR-Test nicht zwischen SARS & Influenza unterscheiden kann und zieht den Einsatz von PCR-Tests in den USA ab 31. Dezember 2021 zurück. Drostens bedeutungsloser Test hat mehr wirtschaftlichen Schaden & Leid verursacht als jedes andere medizinische Gerät in der Geschichte.»

    Mit einer überraschenden Meldung vom 21. Juli erklären die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), dass sie die Zulassung für RT-PCR-Tests (...)

    : https://transition-news.org/cdc-entzieht-d…r-die-zulassung

    Schon vorher hat man in Schweden festgestellt, dass PCR-Tests ungeeignet sind und die vorhandenen PCR-Tests nur noch für Familienmitglieder von mit anderen Methoden als infiziert erkannten Menschen eingesetzt. (Der Titel des Threads ist nicht von mir.)

    : https://www.symptome.ch/threads/pcr-te…pfohlen.143661/

    Die Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt. Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom...

    Es geht natürlich in allen Fällen um den von Drosten für die WHO vorgegebenen PCR-Test an sich.

    PS: Sollten mit der Aussage des CDC jetzt nicht eigentlich die irische Professorin und die amerikanischen Labore rehabilitiert sein, die dafür diskreditiert wurden, dass sie bei Untersuchung von bis zu 1.500 angeblich positiven Covid-Test nur positive Influenzaproben fanden. Wahrscheinlich wurden sie gar nicht dafür diskreditiert, dass sie das herausfanden, sondern dafür, dass sie es aller Welt laut mitgeteilt haben.

    Man könnte das PCR-Prinzip auch mit der von Drosten selbst 2014 getroffenen Aussageˍ vergleichen, die das, was seit 2020 in Deutschland passiert letztlich schon im Voraus ganz genau beschrieben hat. Da muss man sich fast fragen, ob das die Blaupause war.

    Noch absurder, wenn man das hierˍ liest, denn dann wird klar, dass es die ganze Zeit über fraglich ist, was sie mit den in diesem PCR-Test gemachten Vorgaben überhaupt finden.

    Auch wenn die Situation traurig ist, ist die Sache teils so absurd, dass kaum nachvollziehbar ist, wie Menschen daran glauben können.

    Um Unklarheiten zu beseitigen:

    Zitat
    "Nach dem 31. Dezember 2021 wird das CDC den Antrag bei der U.S. Food and Drug Administration (FDA) auf eine Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) für das CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zurückziehen, das im Februar 2020 erstmals ausschließlich für den Nachweis von SARS-CoV-2 eingeführt wurde. Das CDC gibt diese Vorankündigung heraus, damit die klinischen Labore ausreichend Zeit haben, eine der vielen von der FDA zugelassenen Alternativen auszuwählen und zu implementieren".
    US CDC Retires PCR Test due to It may not be able to Distinguish Covid from Influenza Viruses | VT Foreign Policyˍ

    Das ganze Szenario wurde wie aus anderen Daten zu sehen schon viel früher vorbereitet, aber Ende 2019/Anfang 2020 dann aufgebaut, als die Bürger noch im kompletten Tiefschlaf lagen. Und das mit Bergen an bekannt unzuverlässigen Tests.

    Tests, die so unzuverlässig waren, dass sie auch auf Papaya, Säfte, Cola und anderes positiv reagierten.

    Die Tests bleiben der Dreh- und Angelpunkt.

    Sascha, die ganze Geschichte hatte schon mit meiner Schwangerschaft 1985 begonnen, als mein Muttermund im 5. Monat schon leicht geöffnet war und ich sehr früh Vorwehen bekam. Rest fast nur noch gelegen und 1 Medikament, das ich wegen einer Kontraindikation eigentlich nicht hätte nehmen dürfen und trotzdem wegen dem Kind unbedingt nehmen sollte. <X

    In dieser Schwangerschaft habe ich dann schon 1x auf eigene Verantwortung ein Krankenhaus verlassen, wo ich 1 Woche zur Beobachtung war, weil man dann künstlich Wehen erzeugen wollte um zu sehen, ob das Kind das aushält. Dachte, die spinnen wohl. Hab der Ärztin dann gesagt, sie kann das gerne machen lassen, wenn sie in meine Situation kommt. Aber ich lasse das nicht machen. Ich gehe. Das war easy und ohne Aufregung.

    Bin dann auf Wunsch meiner Ärztin zur weiteren Untersuchung noch 1 Woche in die Uni Frankfurt, wo man eine D-Cortilen-Prophylaxe gemacht hat. Das ist oder war damals eine mehrtägige Cortisonbehandlung zu Förderung der Lungenreife des Kindes im Fall einer Frühgeburt.

    Kam dann aber nur ca. 2 Wochen zu früh. Wäre gar nicht nötig gewesen.

    Dann kam ein Tag bei der neuen Frauenärztin, da hatte ich in der nächsten Schwangerschaft auch Vorwehen, weil sie einen Notfall hatte und ich noch 2 Stunden in der Stadt war. Konnte ja vorher nicht wissen, dass sie mich an dem Tag noch an den Wehenschreiber hängen. <X

    Ich habe dann jedes Medikament verweigert und mich bei Vorwehen zuhause hingelegt, aber in eine D-Cortilen-Prophylaxe eingewilligt.

    Dann hatte ich nach Wochen wieder einen Termin und die Sprechstundenhilfe sagte zu mir:

    Oh. Wir müssen auch noch die D-Cortilen-Prophylaxe machen.

    Ich gesagt: Nein, die wurde doch schon gemacht. Die Uni hatte nur eine für notwendig gehalten. Ich lasse die nicht nochmal machen.

    Das wars dann.^^

    Die Ärztin ist total ausgeflippt und hat versucht mich im letzten Trimester mit einer Menge dummen Sprüchen mit einer Art moralischer Erpressung, die nichts mit Cortison zu tun hatte, lauthals dazu zu nötigen, dass ich einer weiteren mehrtägigen D-Cortilen-Prophylaxe zustimme.

    Aber nur, weil Frau Doktor persönlich das so für richtig hielt. X( Ohne die geringsten medizinischen Argumente der mehrfachen Notwendigkeit.

    Das hat mich damals derart aufgeregt, dass ich 6 Wochen lang zu keinem Frauenarzt gegangen bin. Zu der Frau sowieso nie mehr wieder.

    So etwas kann man nicht vergessen.

    Dagegen waren aufgrund meiner eigenen Empörung über diesen Vorfall alle anderen negativen Erfahrungen mit Ärzten, wie unverantwortlich, dass wir unserem Kind bei Angina kein AB geben, usw. ein Klacks.

    Der ältere Frauenarzt zu dem ich dann gegangen bin und dem ich das erzählt habe, meinte damals zu mir:

    Sie haben doch alles richtig gemacht. :)

    So einen Arzt wünsche ich dir. Einen, der dich unterstützt und zu dir steht.

    Und tatsächlich habe ich Jahrzehnte später Unterlagen gelesen, nach denen viele Ärzte diese Cortisonbehandlung damals nicht nur einmal, wie empfohlen, sondern teilweise sogar 5x hintereinander gemacht hatten, obwohl es dafür keine Empfehlung gab und dass es durch häufige Anwendung wohl auch zu kindlichen Schäden gekommen ist. War wohl auch hier nur wieder für den persönlichen Umsatz der Ärzteschaft. X(

    Aber schon mit 16 oder 17 bin ich einem FA mit einem Satz vom Behandlungsstuhl gesprungen, als er sagte. So. Das werden wir jetzt verätzen müssen.

    Nein, das glaube ich nicht. ^^ Hopps.

    Zu dem FA bin ich auch nie mehr hin. Später habe ich dann erfahren, mit Verätzen haben schon viele Frauen-Leidensgeschichten angefangen. <X

    Deshalb denke ich, immer schön auf sein eigenes Gefühl/seinen Instinkt hören. Das ist normalerweise genau richtig. :)

    Du kannst meiner Ansicht nach echt stolz auf dich sein. :thumbup:

    Mittlerweile baue ich zusätzlich 3-4mal pro Woche eine Stunde Ausdauertraining/Cardio zusätzlich ein, weil es mir einfach wichtig ist. Und die Zeit nehme ich mir - es macht einfach high. ............

    Jetzt musste ich lachen. ^^

    Ich habe einen ehemaligen Kollegen. Der hatte doch einiges an Gewicht auf den Knochen, wie es mir gefällt. Denn ich stehe voll auf übergewichtige Männer um die 100 kg. Dünn war ich immer selbst. ^^

    Habe mich vor einigen Jahren mit ihm getroffen, als er zufällig in der gleichen Straße gearbeitet hat. Aber ich hätte ihn niemals wiedererkannt.

    Sein Arzt sagte ihm irgendwann, er würde früh sterben, wenn er nicht abnimmt.

    Das hat er dann sofort getan und ist seit dieser Zeit schon sehr viele Marathon gelaufen.

    Also ich glaub sofort, dass das high machen kann. ^^

    Mir scheint es jedenfalls so zu sein, dass das, was wikipedia zu Fischöl und den 20% Omega 3 Fettsäuren schreibt nur eine Beschreibung eines billigen eher unterdurchschnittlichen Omega 3 Fischöls ist, das sie dann nehmen, chemisch verestern und in den DHA/EPA-Werten erhöhen, während ihm gleichzeitig die Triglyzeride entzogen werden.

    Nach früheren Recherchen vor vielen Jahren liegt der Standard für niedrig dosiertes Fischöl in etwa bei 18% EPA & 12% DHA, entsprechend 180/120, was insgesamt schon 30% EPA/DHA-Anteil entspricht.

    Aber es gibt auch natürliches Fischöl mit höheren Mengen an Omega 3 Fettsäuren. Früher haben alle durch die Bank geschrieben, das ein gutes Fischöl für eine gesundheitliche Wirkung entsprechend hohe Werte an DHA und EPA aufweisen sollte und ich habe von damals fest Konzentration von 500/250, 400/300 oder 300/400 im Kopf.

    Und das waren keine veresterten, sondern natürliche Fischöle. Daher hatte ich vor dem Krillöl geplant, ein Omega 3 zu holen, dass auch hoch dosiert ist.

    Dazu habe ich gerade mit Metager in Deutschland nichts gefunden, sondern nur blöde Vergleiche. <X

    Also schau ich nach Australien. Ein älterer Artikel aus 2014, bei dem die Links nicht mehr funktionieren von emed.com.

    Fisch-Quellen

    Ein wesentlicher Unterschied zwischen minderwertigen Fischölen und überlegenen Fischölen ist die Quelle.

    Tatsache ist, dass alle Fischöle je nach Quelle des Öls in verschiedene Arten oder Qualitäten unterteilt werden können. Diese Qualitäten unterscheiden sich dramatisch in Qualität, Konsistenz, Sicherheit und Wirksamkeit.

    Früher war die gebräuchlichste Art von Fischöl Lebertran. Obwohl Lebertran reich an Omega-3-Fettsäuren ist, gilt er aufgrund seines allgemein hohen Anteils an Verunreinigungen als minderwertig – zusammen mit den Omega-3-Fettsäuren können Sie auch einen hohen Gehalt an Quecksilber, Pestiziden, Lösungsmitteln und Peroxiden erhalten.

    Heutzutage werden die besten Fischöle von kleinen Kalt- und Salzwasserfischen wie Sardellen, Sardinen, Makrelen und sogar Krill gewonnen. Dabei handelt es sich um reine Fischölquellen, die wenig Verunreinigungen oder Schwermetalle enthalten.

    Im Allgemeinen werden die billigen Arten von Fischölen aus Haien, Kabeljau, Thunfisch, Lachs und anderen "Abfall"-Fischquellen bezogen, von denen bekannt ist, dass sie alle einen hohen Gehalt an Quecksilber und anderen Verunreinigungen enthalten. Diese Fische sind alle ziemlich groß und akkumulieren daher mehr Giftstoffe durch das, was sie fressen, als die oben erwähnten kleineren Fische.

    Reinigung

    Damit ein Fischöl praktisch frei von Verunreinigungen ist, muss es bei der Herstellung einen umfangreichen (und oft teuren) Filtrations- und Destillationsprozess durchlaufen.

    Der Grad der Kontamination ist ein Problem, das wir immer wieder geäußert sehen, und das aus gutem Grund.

    Die besten Fischöle durchlaufen einen langwierigen molekularen Destillationsprozess, bei dem gefährliches Quecksilber und Blei vom Öl getrennt und gleichzeitig für einen höheren Omega-3-Gehalt konzentriert wird.

    Diese Fischöle liegen weit unter den australischen Standards für den Gehalt an Pestiziden, Lösungsmitteln und Schwermetallen, so dass Sie wissen, dass Sie nur Fischöl schlucken und sonst nichts.

    Die molekulare Destillation ist ein teurer Prozess, weshalb viele billigere Marken sie nicht durchführen. Ohne ordnungsgemäße Destillation können die Fischöle einen hohen Gehalt an gefährlichen Verunreinigungen enthalten. Leider gibt es sehr wenig, was getan werden kann, um dies zu verhindern, denn diese billigen Fischöle werden weiterhin eingeführt.

    Erst nachdem dieser präzise molekulare Destillationsprozess durchgeführt wurde und das Fischöl regelmäßig getestet und auf geringe Verunreinigungen getestet wurde, kann es als "Fischöl in pharmazeutischer Qualität" bezeichnet werden.

    Aufgrund des Prozesses können Sie sicher sein, dass selbst die kleinsten Schmutzpartikel entfernt werden, was zu einem Fischöl führt, das etwa 1000-mal reiner ist als jedes Fischöl in Chemiequalität.

    Toxizität

    Schwermetalle wie Quecksilber, Blei, Arsen und Pestizide gelten als Oxidationsmittel. Sie sind schädlich für Ihre Gesundheit, greifen gesunde Zellen an und verursachen Krankheiten und Leiden. Die jüngste Aufmerksamkeit für Antioxidantien und "Schäden durch freie Radikale" hat die Bedeutung der Reduzierung von Oxidationsmitteln im Körper hervorgehoben.

    Leider kann für diejenigen, die ein antioxidatives Präparat einnehmen, ein billiges Fischöl all Ihre harte Arbeit zunichte machen.

    Auf der anderen Seite ist ein erstklassiges, aus Fischöl gewonnenes Omega-3-Präparat in pharmazeutischer Qualität tatsächlich eines der besten Antioxidantien der Natur. Es hat die Fähigkeit, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden und so das Auftreten von Schlaganfällen, Herzinfarkten und entzündlichen Erkrankungen zu verhindern.

    Eine weitere mögliche Quelle für Oxidationsmittel in billigen Fischölen sind ranzige Fette. Die Arten von Fetten (mehrfach ungesättigt) in Fischöl sind sehr anfällig für Sauerstoff, Hitze und Licht, daher verwenden hochwertige Fischölhersteller spezielle Herstellungsverfahren wie Stickstoffspülung, um sicherzustellen, dass Fischöle während des gesamten Produktions- und Transportprozesses vor Oxidation geschützt sind.

    Bei der Herstellung von minderwertigem Fischöl dürfen diese Maßnahmen nicht ergriffen werden, so dass schädliche oxidierte (ranzige) Fette entstehen. Ein fischiger Geruch in Ihren Fischölkapseln oder -flüssigkeiten deutet darauf hin, dass das Produkt ranzig sein könnte.

    Konzentration und Verhältnis

    Ein offensichtlicher Unterschied zwischen einem guten Fischöl und einem "großartigen" Fischöl ist die Stärke.

    Lassen Sie sich nicht von den Behauptungen "Jede Kapsel enthält 1 Gramm Fischöl!" täuschen. Wenn jede Tablette 1 Gramm wiegt, dann enthält sie natürlich 1 Gramm Fischöl. Der Unterschied liegt in der Konzentration von Omega-3-Fettsäuren in dieser Kapsel.

    Die besten Fischöle in pharmazeutischer Qualität enthalten einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren in Form von EPA (Eicosapentansäure) und DHA (Docosahexansäure). Zum Beispiel enthält XXX 300mg EPA und 200mg DHA.

    Im Vergleich dazu enthält eine billigere Marke wie Nature's Own Fish Oil nur 180 mg EPA und 120 mg DHA.

    Obwohl es billiger erscheinen mag, müssen Sie doppelt so viele Nature's Own-Kapseln für die gleiche Menge an Omega 3 in einer Kapsel der Marke Eagle einnehmen. Und du denkst, du sparst dir Geld.

    Zur Erhaltung der allgemeinen Gesundheit muss Fischöl angemessene Verhältnisse enthalten.

    Es ist bekannt, dass EPA wichtig für die Behandlung und Verringerung von Entzündungen, die Verringerung von Schlaganfällen und die Vorbeugung von Herzinfarkten ist. DHA ist wichtig für die Entwicklung des Fötus, die Kognition und die Entwicklung des Gehirns.

    Viele billigere Marken "werfen" einfach ein, was sie kriegen können.

    Pharmazeutische Qualität

    Wie bereits erwähnt, gibt es einige verschiedene "Qualitäten" von Fischöl, die erhältlich sind.

    Beängstigenderweise sind nicht alle Produkte von der TGA (Therapeutic Goods Administration – die Behörde für Naturmedizin) zugelassen.
    Das bedeutet, dass sie nicht die strenge Qualitätsprüfung durchlaufen haben, die für die Zulassung erforderlich ist – und sie können in jedem Geschäft verkauft werden, das dies wünscht.

    Diese Art von ungetestetem Fischölpräparat wird im Allgemeinen als "Supermarktqualität" bezeichnet.

    Die nächste Sorte, "Reformhaus", ist in der Regel in Ihrem örtlichen Reformhaus oder Ihrer Apotheke erhältlich.

    Diese sind oft TGA-zugelassen, wurden jedoch nicht strengen Tests unterzogen, um den Grad der Kontamination und Toxizität vollständig zu minimieren. Diese Sorte enthält im Allgemeinen geringe Konzentrationen von Verunreinigungen und geringe Mengen an Omega-3-Fettsäuren.

    Die höchste verfügbare Stufe sind Fischöle in "pharmazeutischer Qualität".

    Diese Fischöle stellen die besten Fischölprodukte dar, die es gibt. Sie wurden strengen und kontinuierlichen Tests unterzogen, um die Erwartungen der TGA zu übertreffen und sicherzustellen, dass jede einzelne Kapsel molekular destilliertes Fischöl enthält. Aufgrund der sehr teuren Tests und der Produktion schaffen es nur sehr wenige Marken in diese Klasse.

    Ich glaube, ich habe noch nie von Fischöl in pharmazeutischer Qualität gehört, wobei es dabei nur um die Reinheit geht. Ihr?

    Wir sind alle den Aussagen der NEM-Anbieter ausgeliefert und wenn sie eine Untersuchung zeigen, ist das nicht wirklich ein Beweis dafür, dass die nächste Charge auch der Untersuchung entspricht. Aber viele machen gar keine Angaben und wir denken, sie werden schon geprüft sein. <X

    Auch das Fischöl früher so frei von Schadstoffen war, wie manche behaupten, lässt sich aus dem Artikel wirklich nicht entnehmen.

    Und mal ernsthaft, die spielen doch alle irgendwie eine Rolle im großen schlechten Theaterstück.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte vor ca. 2 Jahren den Austausch eines russischen gegen einen amerikanischen Kampfpiloten in den USA und Russland verfolgt, die beide im jeweils anderen Land für Jahre in Haft waren.

    Es hat mich wirklich verblüfft. Der Amerika kam laut den amerikanischen Berichten in bester Gesundheit zuhause an. Der Russe war nach den Berichten und auch an der Optik erkennbar in übler gesundheitlicher Verfassung. Ich hab sogar an Folter denken müssen. <X

    da wäre ich mal vorsichtig mit der Aussage.

    Vermute eher er war Spion der Amerikaner

    Nur ein Gedanke :/

    LG

    Lebenskraft, hab die Aussage nach deinem Kommentar gleich umgeschrieben. ^^ Denn er hatte im Westen wohl eine größere politische Bedeutung als Werkzeug für die Stimmungsmache gegen Russland als an politischer Bedeutung in Russland.

    Dort gibt es sehr viele politische Strömungen und Gruppen.

    Nach meinen Recherchen gehörte er zum MI6, da man Nachrichten an ihn vom MI6 abgefangen hatte.

    Nach Scott Ritter gehörte er gleichzeitig zum CIA.

    Ritter sagt in seinem Video, dass man ihn nicht offiziell der Spionage beschuldigt hätte, da die politischen Organisationen dann sofort darauf bestanden hätten, ihren Mann rauszuholen. Mit der aktuellen Anklage war das nicht möglich. Es gab sicherlich keine Bestrebung von Russland ihn zu töten.

    Aber es ist immer wieder interessant, wie sie Dinge verdrehen und anders darstellen.

    Er ist da nicht der Einzige.

    Letztes Jahr wurde ein anderer Russe wegen fortlaufender Verherrlichung des Terrorismus in Russland verhaftet und verurteilt.

    Es gab Berichte bei uns, welch ein großartiger Mann er als linker Kritiker des Putin-Regime ist, weltweit wären alle und insbesondere die amerikanischen Sozialisten empört und seine Verhaftung wäre sogar bekannten russischen Politikern völlig unverständlich.

    Es wurde bei uns nicht erwähnt, dass er eine eigene politischer Partei hat und dass er nichts mit Kommunismus am Hut hat. Er wurde im Gegenteil als Marxist und Sozialist hingestellt. Dabei ist Russland ist schon lange nicht mehr kommunistisch. ^^ Das ist einfach eine Masche.

    Zu ihm schrieb die 4. Internationale dann:.

    Die Junge Garde der Bolschewiki-Leninisten (YGBL) und die WSWS verurteilen seine Verhaftung vom prinzipiellen Standpunkt der Verteidigung demokratischer Rechte und fordern seine Freilassung.

    Doch das bedeutet nicht, dass wir seine reaktionäre Politik unterstützen.

    Wir lehnen außerdem seine Einstufung als „linker“ Kritiker des Putin-Regimes oder des Kriegs in der Ukraine ab.

    Publikationen wie das liberale Magazin Nation oder Jacobin, das Sprachrohr der Democratic Socialists of America – einer Fraktion innerhalb der Demokratischen Partei – haben zu seiner Freilassung aufgerufen und beschreiben ihn als „Marxisten“ und „Sozialisten“ sowie als linken Gegner des Ukrainekriegs.

    In Wirklichkeit hat er nichts mit linker Politik, geschweige denn mit Sozialismus oder Marxismus zu tun.

    Als nach dem US-unterstützten Putsch in Kiew 2014 der Bürgerkrieg begann, unterstützte er pro-russische Separatisten in der Ostukraine.

    Seit Beginn des Nato-Stellvertreterkriegs gegen Russland im Februar 2022 hat er sich auf die Seite der von der Nato unterstützten Kräfte innerhalb der russischen Oligarchie gestellt.

    Man kann sagen- anscheinend ist nichts so, wie es bei uns dargestellt wird. Nur so, wie wir es glauben sollen.

    Wer sich auf die Seite des Westens stellt und sein Land verrät, kann eigentlich machen was er will und noch so übel sein, er ist damit grundsätzlich immer einer der Guten. Pispers lässt grüßen.

    Dabei muss ich wieder an Assange denken. Seit Jahren in einem angeblich demokratischen Land ohne Anklage in einem Hochsicherheitsgefängnis. Davor in einer Botschaft von vielen Polizisten ständig überwacht. In Haft möchte man ihn am Liebsten auch sterben lassen, damit er nichts mehr erzählen kann.

    Sein Schwerverbrechen war, die Verbrechen anderer zu veröffentlichen.