Netzfund aus 2014. Letzter Beitrag von Eliza in einem australischen Krebsforum, vergleichbar vielleicht mit Krebskompass.
Die Erkenntnisse der australischen Onkologen, die 14 Jahre lang geforscht haben, waren der Grund dafür, dass Mike Anderson diesen Film drehte.
Hier ist ein Teil eines Interviews, das er gegeben hat, und ein Link dazu: https:/ / www.naturalnews.com/024948_cancer_WHO_health.html
Nachfolgend Auszüge aus dem Interview:
Wenn Sie sich die Statistiken ansehen, die ich zu Beginn des Films anführe, so stammen sie aus einem Bericht, der von einigen Onkologen in Australien erstellt wurde.
Sie untersuchten klinische Studien über einen Zeitraum von 14 Jahren, bis 2004. Es zeigte sich, dass die Behandlungen für alle unsere wichtigsten Krebsarten völlig unwirksam sind.
Das Besondere an dieser Studie ist, dass sie absolute Zahlen verwendet hat.
Das bedeutet, dass die absoluten Zahlen den relativen Zahlen gegenüberstehen.
Wenn man eine beliebige Studie in der Krebsindustrie nimmt und die Ergebnisse in absolute Zahlen umrechnet, kommt man zu diesem trostlosen Ergebnis. Wie 00000 Erfolgs- und 5-Jahres-Überlebensraten für Brust-, Gebärmutter-, Gebärmutterhalskrebs, welche Art von Krebs auch immer.
Relative Zahlen bedeuten genau das. Sie sind relativ zu etwas anderem, z. B. einer früheren Studie, und sie zeigen vielleicht eine Verbesserung.
Sie sind nicht 1 von 100 Menschen.
Ich sage den Leuten, wenn sie sich für eine Behandlung entscheiden, müssen sie zu ihrem Arzt gehen und sich fragen: "Wie viele von 100 Menschen werden davon profitieren?"
Nun, der Arzt, nehmen wir zum Beispiel Tamoxifen, der Arzt wird sagen: "Nun, wenn Sie Tamoxifen fünf Jahre lang einnehmen, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Brustkrebs wieder auftritt, um 40 %. Das ist eine unverfrorene Lüge. Das ist eine relative Zahl.
Nimmt man die absolute Zahl, so sind es nur 1,6 von 100 Personen, statt dass man den Eindruck gewinnt, dass 49 von 100 Personen davon profitieren. Aber es sind nur 1,6, und das ist es, was der Patient wissen muss.
Das könnte ein Zufall sein, so niedrig ist der Wert. Es könnte ein Placebo-Effekt sein, so gering ist er.
Wenn irgendetwas in diesem Artikel tatsächlich nicht stimmen würde, wäre der Autor mit Sicherheit sehr schnell vor Gericht gelandet.
Dies ist ein amerikanischer Bericht - und ich denke, wir alle wissen, woher die Rechtsstreitigkeiten stammen.
Ich habe die DVD bei diesem Shop bestellt, werde sie nächste Woche bekommen. (Link ersetzt.)
: Healing Cancer from Inside Out by Mike Anderson - 2008 Documentary (odysee.com)ˍ
Nach etwa 700 Stunden Forschung über Krebs überrascht mich nichts mehr über die "Krebsindustrie".
Vor 5 Monaten war das Einzige, was ich über Krebs wusste, dass man eine Chemotherapie und/oder Bestrahlung braucht, um ihn zu heilen.
Es ist fast zu einer Vollzeitbeschäftigung geworden, so viel wie möglich über diese schreckliche Krankheit zu erfahren. Zuerst konnte ich viele der Artikel, die ich las, nicht glauben; dann, als ich mehr las, und von Gerichtsverfahren (die BIG PHARMA verlor); und von Whistleblowern von der FDA - der Food and Drug Administration in den USA, musste ich anfangen zu glauben, dass das, was geschrieben wird, richtig ist.
Ich habe sehr darauf geachtet, nur das zu glauben, was aus einer glaubwürdigen Quelle stammt - von Krebsforschungszentren usw. aus verschiedenen Ländern. Da ich Eierstockkrebs im 4. Stadium habe, der 3 Tumore in meine Lunge metastasiert hat, und weitere Anzeichen (PET-Scan) für weitere Metastasen vorliegen, dachte ich, ich sollte besser wissen, womit ich es zu tun habe.
14 Runden Chemo später - über 2 Jahre lang - war ich in Remission.
Ich weiß, dass ich, wenn ich es den Onkologen überlasse, in etwa 2-3 Jahren tot sein werde. Das wurde mir gesagt - aber nicht so unverblümt.
Das bedeutet, dass ich noch mehr Chemo bekommen muss, was mir schon sehr zugesetzt hat.
Ich bin fest entschlossen, das zu tun, was viele andere Menschen getan haben, und mich vom Krebs zu befreien, indem ich meine Ernährung umstelle. In den letzten 4 Monaten der Chemo hatte ich meine Ernährung umgestellt, ohne es dem Onkologen zu sagen, und er sagte bei einem Termin, dass es mir "sehr gut" ginge, und fragte, was ich tun würde, um mir zu helfen - die Antwort: Vitamin D.
Das nehme ich in flüssiger Form ein, zusammen mit vielen anderen Nahrungsergänzungsmitteln.
Wissen ist Macht - wenn Sie sich also eine bessere Lebenschance geben wollen, beginnen Sie zu recherchieren.
Ich habe den Fehler gemacht, zu glauben - wie so viele andere -, dass die Onkologen uns heilen würden. Eliza.