Beiträge von Die Mama

    Apropos Produktpiraten. Die gibt es überall. Billigplastikspielzeug aus China gab es schon vor 30 Jahren. Aber nicht nur aus China.

    Ich hab auch nicht umsonst Bücher zu Wohngiften hier stehen.

    Kopiert wird nahezu alles – Nur zwei Länder fälschen mehr als Deutschland.

    welt.de/wirtschaft/article239107147/Produktpiraterie-Deutschland-gehoert-zu-den-groessten-Faelschern.html

    Aber, und das sollte man wissen, viel deutsche Technik wurde China ganz regulär verkauft.

    Da kamen teilweise ganze Demontageteams aus China, die deutsche Produktionsstätten ab- und mit Hilfe deutscher Ingenieure in ihrem Land wieder aufgebaut und die Technik verbessert haben.

    Vieles ist nämlich gar nicht geklaut, sondern wurde an China verkauft, um noch schnell was an alten Maschinen und Industrieanlagen zu verdienen und dort mit viel know-how verbessert. Sie machen aus jedem alten Technikschrott Gold. Das mag daran liegen, dass sie intelligenter sind als wir. :/

    Bei Ausfall einer Maschine zählt jeder Tag. Ein Freund aus dem Maschinenbau hat seit Jahren chinesische Firmen an der Hand, die jedes Sondermaschinenbauteil in höchster Qualität, Präzision, und vor allem Schnelligkeit fertigen können.

    Verglichen mit unseren Preisen natürlich viel günstiger.

    Das echt krasse daran ist doch, dass in einem Bereich, in dem es auf den Preis nicht wirklich ankommt, sondern auf Geschwindigkeit ein chinesisches Unternehmen jedes gewünschte Sondermaschinenbauteil in höchster Qualität schneller fertigen und nach Deutschland liefern kann, als die deutschen Unternehmen. <X

    Da muss doch schon seit vielen Jahren und nicht erst seit 2020 in Deutschland was gewaltig schieflaufen.

    Danke für diesen Beitrag, nachdem ich explizit aus aktuellem Anlass hier etwas zu den Nebennieren gesucht hatte. Nun hat sich bei mir familiär der GAU ereignet, mein 26-jähriger Sohn, dreifach „geimpft“, liegt seit Sonntag nach einer Morbus Addison Krise (nur knapp dem Tod entronnen) in der Uniklinik Bonn.
    Mittlerweile geht es ihm besser und er wurde auf die Medikamente eingestellt, die er nun lebenslang nehmen muss. Meine Frage nach dieser Impfung stieß bei Ärzten und Sanitäter auf das zu vermutende Schweigekartell. Ich bin immer noch geschockt und denke auch nach diesem Beitrag von Report 24, dass die Gen-Spritzen die Sache natürlich getriggert haben. Was hatten wir Anfang 2021 für einen Streit wegen dieser „Impfungen“, er ist eigentlich ein so lieber Kerl, aber er vertraute, wie viele seiner jungen Kollegen auch, der „Wissenschaft“…

    Kazzou, das tut mir sehr leid. Alles Gute für dein Kind. Aber wir hatten einfach keine Chance. Habe ja auch alles probiert. Vergebens. <X

    Zwei meiner drei Kinder sind auch 3x geimpft und waren von der Plörre absolut überzeugt. War nichts zu machen.
    Sie würden sich jetzt zwar keine weitere mehr geben lassen. Aber das Zeug ist drin im Körper.

    Es würde mich wahnsinnig machen, wenn sowas passiert. Kein Wunder, dass Du geschockt bist. ?(

    Das zeigt, auch wenn scheinbar nichts passiert, kann man nicht sicher sein.

    Zudem ist gerade ein mehrfach gespritzter Freund von Bekannten gestorben. Ohnmächtig geworden. Herzstillstand. Gestorben mit 42. X/

    Die Antwort des zuständigen Parlamentarischen Staatssekretärs des Bundesgesundheitsministeriums Prof. Dr. Edgar Franke vom 21. Dezember 2023:

    "Informationen zum Herstellungsprozess des in Rede stehenden COVID-19 Impfstoffs wurden mit dem Europäischen Öffentlichen Bewertungsbericht erstmals am 23. Dezember 2020 von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlicht"

    Die BioNTech Impfstoffe wurden mit unterschiedlichen Herstellungsverfahren produziert. Die rund 20.000 Probanden der Pfizer Zulassungsstudie erhielten aufwendig hergestellte mRNA Impfstoffe die nach dem sogenannten Prozess 1 hergestellt wurden. Die Bevölkerung erhielt dagegen mRNA Impfstoffe, die nach Prozess 2 nach industriellen Maßstäben gefertigt waren.

    Die Herstellungsprozesse nach Prozess 1 und 2 sind grundverschieden. Bei Prozess 2 kommt es nachweislich verfahrensbedingt zu sehr viel höheren Verunreinigungen mit DNA Partikeln. Starke DNA Verunreinigungen werden mit erhöhten Krebsvorkommen in Verbindung gebracht.

    Darüber werden sich Impflinge sicher freuen! :/  Würde eine Regierung ihren Bürgern absichtlich schaden? „Niemals!“ :D

    Das war doch schon immer so. ^^

    Und das erklärt dann auch, warum nur diejenigen Politiker Nebenwirkungen erlitten haben, die sich nicht vom für die Regierung zuständigen Arzt die Spritze haben geben lassen, sondern von ihrem eigenen privaten Arzt. Denn der hatte nur die Spritzen fürs Volk.

    Das habe ich schon mehrfach gedacht. Zuletzt als Annalena ihre Probleme nach der Spritze hatte, die sie von ihrem privaten Arzt erhalten hatte.

    Ich habe die pdf eingestellt, weil darin viele Informationen enthalten sind, und englisch für viele Menschen kein Problem sein sollte und auch für meine Kinder z.B. kein Problem ist, und die Seite von Yumi, da sie die aktuelle Situation und die ganze Problematik auf vielen Seiten beschreiben.

    Yumi ist Bio und hat offenbar einen hohen Anspruch. Die stellen auch keine Babymenüs her.

    Durch Container- Farming- Zeugs?

    Sie beantworten die Frage wie man die Schwermetalle reduzieren kann auf ihrer Seite doch ganz klar.

    Vermeiden von Reis und Fruchtsäften, da beides nach den Untersuchungen hoch belastet ist.

    Viel Gemüse in allen Farben und besonders das Obst und Gemüse verwenden, das Schwermetalle binden kann.

    Auf dieser Seite gibt es Unmengen Infos. Ich finde sie gut. So z.B. auf einer weiteren Seite:

    Die American Academy of Pediatrics hat kürzlich ihre Richtlinien zu Säften verschärft und im Mai 2017 angekündigt, dass Eltern „die Verwendung von Säften bei Säuglingen vor dem 1. Lebensjahr vollständig vermeiden sollten“.

    Siehe: „Fruchtsaft bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen: Aktuelle Empfehlungen.“

    Weil ich es aus meinem Smartphone löschen will und es zum Thema Ernährung passt, ein Link, den ich am 1.10. gespeichert hatte mit einer sehr großen pdf in englisch mit einer Untersuchung von Babynahrung in den USA aus 2019 mit der Bezeichnung: What's in my baby's food? (hbbf.org)ˍ

    Was ist in meiner Babyernährung?

    Unsere Untersuchung ergab, dass 95 % der getesteten Babynahrung giftige Chemikalien enthalten, die den IQ von Babys senken, darunter Arsen und Blei.

    Eine andere Seite berichtete in 2023:

    Ein neuer Bericht von Healthy Babies, Bright Futures ergab, dass selbstgemachte Babynahrung genauso viele giftige Metalle enthält wie gekaufte Lebensmittel.

    Ergebnisse des Berichts sind:

    • 94 % der hergestellten Babynahrung, Familiennahrung und hausgemachten Pürees, die aus gekauften Rohkost hergestellt wurden, enthielten nachweisbare Mengen eines oder mehrerer Schwermetalle.
    • Blei wurde in 90 % der hergestellten Babynahrung gefunden, die von Käufern für den Bericht gekauft wurde, und in 80 % der im Laden gekauften Familiennahrung und hausgemachten Pürees.
    • Arsen wurde in 68 % der im Laden gekauften Babynahrung und in 72 % der Familiennahrung gefunden, die entweder gekauft oder zu Hause zubereitet wurde.
    • Cadmium wurde in 65 % der gekauften Babynahrung und 60 % der Familiennahrung gefunden, und Quecksilber war in 7 % der im Laden gekauften Babynahrung und 10 % der Familiennahrung enthalten.

    Es ist unmöglich, Ihr Baby vollständig vor einer Exposition zu schützen (Spuren befinden sich in unserem Wasser und sind häufig im Boden zu finden). Dennoch können Sie die Aufnahme von Schwermetallen durch Ihr Baby drastisch reduzieren.

    Neuer Bericht findet Schwermetalle in selbstgemachter Babynahrung - Yumi (helloyumi.com)ˍ

    Wir leben nicht in den USA. Aber ob es bei uns nicht nur bei Babynahrung wirklich besser ist bezweifle ich.

    In welche Ecke will man die Bioresonanz-Therapie denn hier stellen?

    Jedenfalls nicht in die wissenschaftliche, die Allergien und Gifte mit Hilfe von zahllosen Testsätzen bei einem Teil der großen Geräte oder mit einprogrammierten Frequenzen wie auch bei manchen NLS eindeutig zuordnen und neutralisieren und Allergieprobleme für viele Monate bis Jahre löschen kann.

    Nicht in die, die in ihre Standardprogramme Heilfrequenzen für unterschiedliche Organe und gesundheitliche Probleme einprogrammiert.

    Tut mir leid, da bin ich nicht dabei. 8)

    Das halte ich für eine Art Schwurbelei, da es bei der Bioresonanz um die Erkennung und Heilung über die einprogrammierten Heilfrequenzen bei unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen wie Allergien, Vergiftungen, Organerkrankungen, usw. geht.

    Selbst wenn es um ein psychisches Problem ginge, würde man mit der Bioresonanz die Funktionen der Organe verbessern und Gifte ausleiten, um die Körperfunktionen wieder in Einklang zu bringen.

    Das hat mit unseren Gedanken und Gefühlen nur insofern zu tun, als dass man mit seinen Gedanken jede Behandlung unterstützen oder blockieren kann.

    Der Digital Services Act (DSA) tritt am 17. Februar 2024 in vollem Umfang in Deutschland in Kraft. An der öffentlichen Wahrnehmung vorbei soll vorher noch durch den Bundestag das den DSA konkretisierende Digitale-Dienste-Gesetz (DDG) beschlossen werden.

    Das Gesetz aber ist ein Trojanisches Pferd: Es trägt eine Fassade zur Schau, die demokratischen Grundsätze zu achten.

    So verkündet die Europäische Kommission, mit dem DSA sollen „strenge Regeln zur Wahrung europäischer Werte“ festgeschrieben werden.

    Direkt bestimmt Artikel 1 des DSA: „Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung“.

    Hinter dieser rechtsstaatlichen Fassade geschieht jedoch das genaue Gegenteil: Es ereignet sich ein Angriff auf die verfassungsmäßige Ordnung, der weitgehend unbemerkt bleibt – wahrscheinlich aufgrund der hohen Komplexität der Materie. Hinzu kommt, dass dieser Angriff mit dem DSA „schleichend“ geschieht.

    Richter warnt: Meinungsfreiheit in der EU in akuter Gefahr

    (berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/richter-warnt-meinungsfreiheit-in-der-eu-in-akuter-gefahr-li.2177580)

    Nur weil es mich interessiert hat, was Orbans Meinung geändert hat.

    Gleichzeitig berichtete Reuters unter Berufung auf eigene Quellen, dass Brüssel die Hauptforderung des ungarischen Premierministers Viktor Orban erfüllen wolle, der im Dezember 2023 dieses Hilfspaket blockiert hatte.

    Die Zahlungen an Kiew erfolgen nicht automatisch, sondern müssen von den EU-Staats- und Regierungschefs jährlich neu bewertet und genehmigt werden, wobei die Erfüllung aller Brüsseler Forderungen durch Kiew überwacht wird.

    : https://anti-spiegel.ru/2024/eu-bewill…ber-vier-jahre/


    Vielleicht hast Du auch etwas missverstanden, als Du eine Meldung zur Arbeitszeit gelesen hattest.

    34,7 Stunden betrug die gewöhnliche Wochenarbeitszeit aller Erwerbstätigen in Deutschland 2022.

    Da die Arbeitszeit erheblich von dem Anteil der Erwerbstätigen in Teilzeit abhängig ist, sollten Voll- (40,4 Stunden pro Woche) und Teilzeiterwerbstätige (20,8 Stunden) jedoch getrennt voneinander betrachtet werden.

    destatis.de/DE/Themen/Arbeit/Arbeitsmarkt/Qualitaet-Arbeit/Dimension-3/woechentliche-arbeitszeitl.html

    Heißt, die 34,7 Stunden Wochenarbeitszeit sind ein Querschnitt der Arbeitszeit aller Arbeitnehmer in Deutschland. Diejenigen in Vollzeitbeschäftigung arbeiten im Schnitt 40,4 Stunden die Woche.

    Zudem frage ich mich bei deinem Beitrag, ob jemand glaubt, das Kennedy und Co. zum Standpunkt einer Demo in Deutschland schwimmen oder mit dem Rad fahren, wenn sie dort Vorträge halten. ^^

    Ich möchte noch hinzufügen, in diesem Thread geht es nicht um die üblichen Bioresonanzgeräte von Bicom, Mora, usw., wie sie von Heilpraktikern und Ärzten verwendet werden, sondern entsprechend Titel des Threads um NLS-Geäte.

    Die Namen der vielen Geräte-Typen der Schwingungsmedizin gehen oft ein wenig durcheinander. Hier das wichtigste in Kürze:

    • Ein Bioresonanzgerät ist ein klassisches Frequenztherapiegerät mit Körper-Elektroden (ohne Computer)
    • Ein Elektroakupunkturgerät (EAV) funktioniert ebenfalls ohne Computer. Mit einem Mess-Stift wird der Hautwiderstand an Meridianpunkten gemessen und stimuliert (oft in Bioresonanzgeräten integriert)
    • Ein Radionik-Gerät ist ein computergestütztes Therapie- und Analysesystem das im Informationsfeld arbeitet (Körperkontakt ist nicht notwendig)
    • Ein NLS-Gerät (Nichtlineare System Analyse) ist eine spezielle Variante von Radionik-Geräten mit umfangreichen medizinischen Analysemöglichkeiten (oft mit Kopfhöhrer oder komplett kontaktlos)

    : https://proxy.metager.de/complemeda.de/…36d9a74cc4bc26a

    NLS-Geräte sind spezielle Geräte, die sich viele Menschen selbst zulegen könnten. da sie im Gegensatz zu den großen Geräten relativ erschwinglich sind.

    Wir haben soweit ich das sehe, bisher keinen eigenen Thread zur Bioresonanz-Therapie, die eine eigene Behandlung darstellt, sondern nur die Threads zu Fragen in Verbindung mit NLS-Geräten.

    Beiträge zur Bioresonanz sind unter: Alternative Diagnostik▪

    und hier: Biomagnetismus/Frequenzheilung▪

    „Vertu­schung im Endspurt“ – EMA löscht Impf­ne­ben­wir­kungen aus Datenbank

    Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat damit begonnen zehntausende Fälle von Nebenwirkungen aus ihrer Datenbank zu entfernt, wie auch Uncut-News berichtete. Vertuschung als letzter Rettungsanker? Die groß angelegte Vertuschung von Impfschäden hat somit…

    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Hallo Günter, ich frage mich echt manchmal, ob uns auch die alternativen Medien verar*******.

    Denn die löschen doch schon die ganze Zeit über. Das erste Mal, das darüber berichtet wurde, ist schon einige Zeit her.

    Gerade Mal gesucht. Hier hatte ich Ende 8/21 darüber geschrieben. : https://www.symptome.ch/threads/schwer…10#post-1297397

    Ich weiß nicht, ob ich es klar geschrieben hatte, aber ich hatte Anfang 2022 das Gefühl, das etwas bei den gemeldeten Fällen für Kinder manipuliert und gelöscht wird. Jedes Jahr werden die Schäden separat erfasst und sie haben Wochen bis Monate Zeit für Nachmeldungen. Leider habe ich dann in 4/22 nicht nochmal alles runtergeladen, da es immer eine aufwendige Arbeit ist. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

    Aber schon, wenn sie bis zu 3 Monaten Zeit für die Meldungen haben und die nachgemeldeten Fälle für das Vorjahr im Folgejahr im Nachhinein nicht mehr nachtragen, haben sie schon eine Menge gelöscht.

    Wenn sie jetzt löschen, dann tun sie das sowieso schon überall die ganze Zeit über.

    Aber es gibt eine Gruppe, die angeblich alle Meldungen erfasst, einschl. der gelöschten Fälle.

    : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

    Aber insgesamt sind es so viele Daten, dass ich die Daten zu Nebenwirkungen einzelner Genspritzen im Sommer 21 nur für J&J und Moderna nach den 27 einzelnen Gruppen einzeln runtergeladen hatte und eine Woche mit der Auswertung und Sortierung beschäftigt war.

    Um die Massen an Daten zu Pfizer runterzuladen brauchte man schon zu der Zeit einen PC, dessen Leistung über einen normalen PC wie den meinen hinausgeht.

    Es ist in etwa 50 Jahre her wo wir noch 48 Stunden in der Woche gearbeitet haben, nun sind es ca. etwa 34 Stunden.

    Wo wird denn nur noch 34 Stunden die Woche gearbeitet? :/

    Da würde mich echt interessieren.

    Ich war vor 20 Jahren für einige Jahre in einer Firma mit 38 Stunden, die nach dem Verkauf an einen neuen Besitzer wieder auf 40 angehoben wurden.

    Alle anderen Firmen, in denen ich danach bis 2019 beschäftigt war, hatten alle 40 Stunden/Woche.

    Das war die vorgeschriebene Arbeitszeit. Aber viele haben wesentlich länger gearbeitet.

    Neueste Updates der Nahrungsergänzungsmittel-Verordnungen & Regeländerungen mit Dr. Manuel Burzler

    Regulatorische Veränderungen: Erfahren Sie, wie neue Regelungen in der EU zu Einschränkungen bei natürlichen Substanzen führen können und warum einige dieser wirksamen Mittel plötzlich schwerer verfügbar sind.

    Novel Food-Verordnung: Entdecken Sie, wie die "noble food regulation" die Verfügbarkeit von hoch dosierten pflanzlichen Extrakten beeinflusst und welche Auswirkungen dies auf bewährte Naturheilmittel wie 5-HTP hat.

    Weiß nicht genau, wie das Thema hierher passt. Denn es zeigt gerade bei 5-HPT letztlich auf, dass viele dieser Pflanzeneinzelsubstanzen und ihre Wirkung erst von der Medizin, Chemie und Pharma entdeckt, produziert und bekannt gemacht wurden.

    Nicht zu vergessen, unter dem Handelsnamen Oxitriptan wurde L-5-Hydroxytryptophan in Deutschland seit mind. den 1970er Jahren bis 1992 als verschreibungspflichtiges Arzneimittel zur Behandlung von Depressionen und als Schlafmittel vermarktet.

    Marktrücknahme von Oxitriptan (LEVOTHYM) - arznei telegramm - MetaGer Proxyˍ

    Peak X in Oxitriptan und Eosinophilie-Myalgie-Syndrom - arznei telegramm - MetaGer Proxyˍ

    Falls es ein Patent darauf gab, ist es eh längst erloschen und jeder kann es einsetzen.

    Auch die Gewinnung von 5-HTP ist ein rein chemischer Vorgang. Wenn wir jetzt von pflanzlichen Extrakten reden, dann verstehe ich darunter eigentlich den ganzen Extrakt aus der ganzen Pflanze und keine aus Pflanzen isolierten Einzelsubstanzen. Das ist doch genau das, womit Pharma schon lange arbeitet.

    Wie wir vielmehr sehen, sind NEM oft die Nachahmerprodukte von Pharma. Beispiel Tebonin.

    Genau betrachtet kann man Pharma daher gar nicht so klar von diesen Einzelsubstanzen abtrennen. Nicht einmal Vitamine, deren erste Entwicklungen aus der gleichen Ecke kommen.

    Vielmehr kommen zahlreiche neue Vitamin- und Substanzextrakte bereits aus der gleichen Ecke, wie ich hier anhand einiger Substanzen zeigen konnte:

    Ich selbst habe mittlerweile den stillen Verdacht, das, wie man sehen kann, mindestens 3 verschiedene Unternehmen verschiedene als MK7 bezeichnete Substanzen namens K2-Vital® von Kappa Bioscience, Futurebiotics K2® von Futurebiotics Inc., MenaQ7® von Nattopharma ASAK2-Vital® nur auf den Markt gebracht haben, um Vitamin K2 anschließend gemeinsam mit Vitamin D vermarkten zu können.

    Das Vitamin K das Blut verdickt ist dabei weithin bekannt. Auch das man Vitamin K bei einer Neigung zur Blutgerinnung meiden soll. Für eine Menge Menschen dürfte diese Kombi kontraproduktiv sein.

    Es zeigt aber gleichzeitig, das Pharma und Industrie längst so tief die Finger in der NEM-Industrie haben, während die Schulmedizin kein Interesse an der Verordnung von NEM und ihren Substanzen hat, dass ich diesbezüglich keine große Sorge habe.

    Das sie Cannabis legalisieren zeigt vielmehr das Gegenteil. Sie wollen ja, dass die Menschen gut drauf sind. ^^

    Ja du bist denen auch egal und auch wenn alle deine Freunde und Verwandten es nicht gekauft haben, immer noch viel zu wenig.

    To make a long story short.

    Wenn es "denen" egal wäre, hätte es keine aluminiumfreien Deos gegeben.

    Es ist umgekehrt. Denen ist das gar nicht egal. Wie ich schon meinen Kindern sagte, Werbung braucht man nur für Schrott, den die Menschen nicht von sich aus kaufen würden.

    Es ist den Verbrauchern egal, da sie unkritisch das kaufen, was beworben wird und da ist.

    Weil sie ihre Verbrauchermacht nicht nutzen und denken, dass das gut ist, was beworben wird.

    Sie denken sogar, dass etwas gut sein muss, auch wenn es der größte Schrott ist, nur weil es teuer ist.

    Deshalb funktioniert ja auch Pharma, die mehr Geld für Werbung als Forschung ausgibt, so gut. Gleiches Prinzip. ^^

    Im Übrigen gibt doch schon lange Internetseiten zu dem Thema, die auch sehr intensiv auf die Wichtigkeit der verwendeten MB-Qualität eingehen und für mich eher irritierend davor warnen, hohe Dosen zu nehmen, wobei mehr als 0,5 mg/kg schon als hohe Dosis bezeichnet werden.

    Welche Dosierung jemand für seine Goldfische, Koi, Labor-Petrischalen oder Jeans als Zweckmäßig erachtet ist nicht Fokus dieses Artikels. Ich mag hier auf meine zukünftigen Artikel und die Studienlage verweisen. Oft wird ein Dosisfenster von 0,5-4 mg pro Kg Körpergewicht und Tag angegeben [u.a. 1], was bei 70 Kg Körpergewicht und 0,5 mg pro Kg ca. 35 mg MB pro Tag entspricht. Aufgrund der langen Halbwertzeitˍ des MB von ca. 12 Stunden erachtet Lima [1] eine einmalige Gabe pro Tag als ausreichend. Dr. Mercola gibt an, 8-10 mg MB 2 mal am Tag zuzuführen, was ca. 0,25 mg / Kg entsprechen dürfte. Aus meiner Lesart der Studien- und Berichtslage und ohne spezifische Probleme (z.B. Blasen-Entzündung) würde ich selber in der Regel das Dosisfenster von 0,25-1 mg/Kg und Tag nicht verlassen.

    Nach Lima [1] ist es aufgrund der längeren pharmakologischen Halbwertzeit von MB im Blut (>12 h) nicht nötig, MB mehr als einmal am Tag zuzuführen. Eine Dosierung zwei mal am Tag ist natürlich denkbar, wenn höhere Dosierungen als 0,5-1 mg pro Kg Körpergewicht verwendet werden sollten. Dies ist ggf. sinnvoll, wenn Probleme mit MB in seiner Funktion als MAOA-Inhibitor, und in folge mehr Serotonin, problematisch sind. Generell würde ich jedoch die Dosis von 0,5 mg / Kg / Körpergewicht nicht pauschal und ohne Grund überschreiten. Oft werden positive Effekte schon weit unterhalb dieser Dosis berichtet, welche sicherlich auch weniger Pro-Oxidativ ist.

    : https://hcfricke.com/2023/07/12/her…igen-wirkungen/

    Gleichzeitig kann man bei der earthclinic von Usern lesen, die sich wenig Gedanken über die Qualität zu machen scheinen, wenn sie auch das für die Aquaristik zugelassene MB nehmen, das laut Fricke und anderen Usern von earthclinic mit Schwermetallen kontaminiert ist.

    Bei der earthclinic gibt es auch Rezepte, bei denen die verwendete Dosis von 0,1mg/kg MB mit Ascorbinsäure und Bikarbonat in ein Glas kommt.

    Einer der Moderatoren bei earthclinic hat geschrieben:

    Die richtige Dosierung von 0,1% Methylenblau liegt im Bereich von 6 bis 15 Tropfen (in einer Vitamin-C-Lösung) ein- oder zweimal täglich, abhängig von Ihrer Größe. Sie können diese Dosis zweimal täglich einnehmen, aber Sie sollten sie wegen ihrer energetisierenden Wirkung nie nach etwa 15 Uhr einnehmen.

    Sie sollten MB immer mit mindestens 1000 mg Vitamin C in Wasser einnehmen, um seine Nebenwirkungen zu vermeiden - Wenn MB allein genommen wird, färbt es Ihren Urin grün und das Weiße Ihrer Augen blau, weil es Kohlenhydrate blau färbt. Ansonsten gibt es keine Nebenwirkungen.

    Ich nehme MB seit 8 Jahren mit Vit C ein und Sie werden auch feststellen, dass es Ihnen aufgrund seiner positiven Methylierungseffekte auf den Körper einen Energieschub gibt und Sie aufweckt.

    Sie sollten MB niemals abends einnehmen, da Sie sonst Schwierigkeiten beim Einschlafen haben könnten, weil es so energetisierend ist. Abgesehen davon habe ich festgestellt, dass MB einfach zu handhaben und sehr nützlich gegen Krankheitserreger ist.

    Die Dosierung, die hier empfohlen wird, ist relativ gering und sehr sicher. In den 1960er Jahren gaben sie den US-Truppen in Vietnam MB löffelweise, um sie von der Malaria zu heilen.


    Oder auch, keine Ahnung von welchem Buch die Rede ist.:

    Grüße. Ich bin auf den Candida-Protokollen aus dem Buch. Ich musste 1 % MB kaufen, anstatt der geforderten 0,1 %. Ich dachte, ich hätte herausgefunden, wie ich es verdünnen kann, aber ich bestätigte auch, wo Bill das Problem für eine andere Person angesprochen hat.

    DENKEN SIE DARAN: Eine sehr niedrig dosierte Methylenblau-Supplementierung (amazon.com/Methylene-Laboratory-Methylthioninium-Supplement-Formaldehyde/dp/B09J1JRSLC) (0,5 mg/kg Körpergewicht/Tag) bietet viele lebensverbessernde Wirkungen, während sehr hohe Dosen (2 mg/kg und mehr) schädlich sind. Um eine gute Wirkung zu erzielen, können Sie einen Bruchteil dieser empfohlenen niedrigen Mengen einnehmen und trotzdem gute Effekte erzielen. Ich empfehle immer, mit Ihrem funktionellen Arzt zu sprechen.

    Mercola auf Methylenblau: Für Gedächtnis, Stimmung, Parkinson und mehr (deeprootsathome.com)▹ˍ

    Wenn man es problemlos verträgt und es nicht zu Komplikationen mit Medikamenten kommen kann, kann man es nehmen. Klar.

    Wenn ich das alles lese, gibt es bezogen auf die richtige Dosierung für mich eher mehr Fragen als Antworten.

    Bevor ich mit MB anfangen würde, was eine ziemliche Sauerei sein dürfte, würde ich Dirk folgen und eine Hochdosis-Vitamin C Kur probieren, denn wie man lesen kann: http://www.mweisser.50g.com/vitaminc1.htm#Stone

    Zitat aus Irwin Stone: "The Healing Factor: Vitamin C Against Disease", das manche für das wichtigste Vitamin C Buch halten:

    "Methylenblau und Ascorbinsäure ähnlich (Oxidation-Reduktion-System).. ähnliche Wirkung zu erwarten.. alles was Methylenblau kann sollte Ascorbinsäure besser können.." S.160f

    Das Buch habe ich auch gefunden: (visionearth.org)ˍ Ist nur leider englisch.