Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://corona-blog.net/2022/0…destens-200-geschaedigte/

    Alexander aus Mannheim ist Impfgeschädigter und geht auf Versammlungen – er kennt mindestens 200 Geschädigte

    Alexander ist 25 Jahre alt und berichtet, nicht nur auf Instagram, von seinem Impfschaden – nein er tut dies auch in Mannheim bei Versammlungen kund. Ein junger, mutiger Mann über den wir gerne ein weitere Mal berichten wollen.


    Endlich mal jemand mit Arsch in der Hose!:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe das Video gesehen. Aber auch wieder so traurig.

    Sie hätten gleich schreiben können, dass das keine Totimpfstoffe, sondern Todimpfstoffe sind.:/8)


    Er schreibt laut ersten veröffentlichten Artikel auf seinem privaten Blog: „Am 23.09.2021 begann sich mein gesundheitlicher Zustand, 5 Tage nach 1. COVID Impfung mit Biontech/Pfizer, zu verschlechtern. Meine aktuellen Beschwerden: Muskelschmerzen im ganzen Körper, Sehstörungen, extreme Kopfschmerzen, Lungenschmerzen, Husten mit Auswurf, gelegentlich blutiger Stuhlgang, gelegentlich auftretendes Nasenbluten, Schmerzen im Bauchbereich, Appetitverlust, Gewichtsverlust.“

    Im zweiten veröffentlichten Artikel kann man noch mehr dazu lesen und dass diverse Untersuchungen abgelehnt wurden.

    Zeitweise Lähmungserscheinungen und 20% Sehverlust ist schon heftig.


    Aber er hat auch zeitweise blutigen Stuhl, Nasenbluten und sowieso Blutstauungen in den Augen, sowie blaue Flecken auf der Haut.

    Das fällt wohl alles unter Thrombosen, die nach den Genspritzen überall im Körper auftreten können und unkontrollierte Blutungen aller Art, die auch überall auftreten können. Extreme Menstruationsblutungen, Sturzblutungen in der Schwangerschaft, Magenblutungen, Darmblutungen, Hirnblutungen, extremes Nasenbluten. Das Blut kam Geimpften vereinzelt auch schon aus allen Körperöffnungen bis hin zu den Ohren raus.


    Und dann bestätigt unser Verfassungsgericht eine Impfpflicht, weil das RKI die Genspritzen für sicher hält.;( Zur Schlachtbank freigegeben. Und bereits 40.000 bekloppte Eltern sollen ihre Kleinkinder in D im Off-Label-Use mit genau diesen Genspritzen versorgt haben und nicht nur in D.

    Trotz der fehlenden Zulassung ist eine Impfung für unter 5-Jährige möglich, wenn auch im sogenannten Off-Label-Use, erklärt Christoph Berger, Leiter der Impfkommission und Infektiologe am Universitäts- Kinderspital Zürich. Für die Impfung müssen die Eltern und der impfende Arzt die Verantwortung übernehmen, wenn Zulassung und eine Empfehlung einer Kommission fehlen.

    Dann ist wenigstens das Schuldprinzip eindeutig geklärt.:evil:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Tod nach mRNA-Impfung: Wo ist 15-jährige Cheyenne B.? - Verdachtsmeldung taucht im Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts nicht auf

    Die Vermutung ist schwerwiegend, die Konsequenzen wären immens: Hat das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) einen gemeldeten Verdachtsfall auf Tod nach Impfung bei einer Jugendlichen nicht dokumentiert? Ein bedauerlicher Einzelfall oder die Spitze des Eisbergs? Sollte sich tatsächlich bestätigen, dass hier gravierende Fehler gemacht wurden, muss das weitreichende Bedeutung für die Impfkampagnen der Bundesregierung haben – bis hin zur Position des verantwortlichen Gesundheitsministers Lauterbach.

    : https://reitschuster.de/post/t…t-15-jaehrige-cheyenne-b/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern habe ich die bei der Eudra gemeldeten Impfschadensfälle mit Stand 5.2.22 bei Kindern für Biontech auf die gleiche Weise wie beim letzten Mal für das Jahr 2022 ausgelesen und heruntergeladen. Dabei werden wahrscheinlich nicht alle erfasst. Fälle bei denen das Alter nicht oder falsch spezifiziert wurde, werden sowieso nicht unter Kinder erfasst. Solche Fälle habe ich jedenfalls schon gesehen.

    Auch nicht erfasst sind dadurch verursachte Fehlgeburten, die nicht als Kinder gezählt werden.

    Es waren Stand 5.2.22 insgesamt 4.866 Fälle zwischen 0 Monate und 17 Jahren.

    Das waren 53x 0-1 Monat, 92x 2 Monate- 2 Jahre, 1.138x 3- 11 Jahre, 3.582x 12-17 Jahre

    Davon 24 Todesfälle. 3 Todesfälle Kinder 3-11 Jahre, 21 Todesfälle 12-17 Jahre


    Auch die Meldungen von 2021, siehe Beitrag 19, habe ich noch einmal heruntergeladen, da sie für Meldungen mind. 3 Monate Zeit haben.

    Zu den 15.831 gemeldeten Fällen kamen mit Stand 5.2.22 jedoch keine neue hinzu, sondern es sind 100 Fälle einfach verschwunden, so dass es nur noch 15.731 Meldungen waren.

    Da ich mir gedacht habe bevor ich den Beitrag poste, schaue ich besser noch mal, vielleicht habe ich gestern vergessen etwas anzuklicken und lade es noch einmal herunter.

    Heute sind auf wundersame Weise mit Stand bis zum 12.2.22 weitere Fälle aus 2021 verschwunden und aktuell sind es noch 15.718 Fälle.

    Man kann bei diesem System auch nicht mit der Archivfunktion in der Vergangenheit suchen.

    Sie räumen wohl wieder auf, wie sie das zwischendrin immer wieder mal gemacht haben, auch bei VAERS, was schon vorher bekannt war und sie sowieso schon immer machen. Denn eigentlich kann ein Säugling mit Spritze im Arm sterben, ist auch mal bei einer Kinderärztin bei uns im Ort passiert, aber es war aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die Impfung.


    Bin auch etwas geschockt, dass bei symptome ein Großteil meiner Beiträge zu den Nebenwirkungen der Schweinegrippeimpfung, teils gelistet nach Alter und besonders schweren Nebenwirkungen komplett verschwunden zu sein scheint. Hatte dort auch einen interessanten Screenshot zu den Nebenwirkungen von Grippeschutzimpfungen eingestellt, den ich nicht mehr gefunden habe. Dachte immer, dass meine Daten dort sicher sind.

    Gefunden habe ich nur noch:

    Die separate PEI-Datenbank für Impfkomplikationen bei pandemischen Impfstoffen, Stand 15.01.10 (letzte Impfung 29.12.2009), enthält derzeit 1.656 Meldungen, davon 54 Todesfälle.

    Und:

    Die separate PEI-Datenbank für Impfkomplikationen bei pandemischen Impfstoffen, Stand 31.03.10 (letzte Impfung 17.02.2010), enthält derzeit 1.903 Meldungen, davon 55 Todesfälle und mindestens 11 bleibende Schäden..

    Daraus wurden dann, hatte 2020 beim PEI nachgeschaut 10 daran verstorbene Erwachsene und 3 daran verstorbene Kinder.

    Das PEI hat die Datenbank zudem so verkompliziert, dass man die Nebenwirkungen für einen Impfstoff nicht mehr wie früher alle auf einmal sieht, sondern jede Nebenwirkungen einzeln aufrufen musste. Die Fälle von Narkolepsie waren aber auf über 100 gestiegen, soweit ich erinnere.


    Aber zurück zu Biontech.

    Habe mit Stand 12.2.22 erneut die Daten für 2022 Kinder heruntergeladen. Bei der großen Überzeugung, das nichts etwas mit den inokulierten Substanzen zu tun hat, wüsste man hier nur ob sie Fälle gelöscht haben, wenn man die Dateien genau vergleichen würde.

    Nun sind es Stand 12.2.22 insgesamt 7.262 Meldungen.

    Das waren 88x 0-2 Monate, 135x 2 Monate- 2 Jahre, 1.708x 3- 11 Jahre, 5.330x 12-17 Jahre

    Davon insgesamt 29 Todesfälle. 1 Todesfall 2 Monate-2 Jahre, 3 Todesfälle Kinder 3-11 Jahre, 25 Todesfälle 12-17 Jahre


    Gemeinsam mit den am 2.2.22 heruntergeladenen Meldungen aus 2021 sind das.

    23.093 Meldungen zu einem Impfschaden. Davon 259x 0-2 Monate, 497x 2 Monate-2 Jahre, 2.004 x 3 Jahre -11 Jahre, 20.332x 12-17 Jahre

    102 tote Kinder. Davon 12x 0-1 Monat, 4x 2 Monate-2 Jahre, 4x 3 Jahre -11 Jahre, 82x 12-17 Jahre


    Da frage ich mich nur noch sind das 1%, 2,5% oder 5% der tatsächlichen Fälle.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt habe ich noch die insgesamt gut 45.000 Fälle heruntergeladen, bei denen bei der Altersangabe "nicht spezifiziert" steht.

    Das ist so aber auch nicht richtig, da dabei oft trotzdem Angaben wie Fötus, Heranwachsender, Kind, etc. gemacht werden, wie mir heute aufgefallen ist.

    Bei Fehlgeburten wird nur manchmal etwas über den Fötus eingetragen, wie ich bei der Auswertung letzten Sommer gesehen hatte.


    Das sind vorbehaltlich diverser Löschungen bei Kindern für 2021 zusätzlich

    581 Meldungen zu einem Impfschaden. Davon 163x Föten, 43x 0-2 Monate, 51x 2 Monate-2 Jahre, 37 x 3 Jahre -11 Jahre, 285x 12-17 Jahre

    Davon insgesamt 71 Todesfälle. 61 tote Föten, 8 Todesfälle 2 Monate-2 Jahre, 1 Todesfall Kinder 3-11 Jahre, 1 Todesfall 12-17 Jahre


    Das sind vorbehaltlich diverser Löschungen bei Kindern für 2022 zusätzlich

    173 Meldungen zu einem Impfschaden. Davon 45x Föten, 10x 0-2 Monate, 21x 2 Monate-2 Jahre, 30 x 3 Jahre -11 Jahre, 67x 12-17 Jahre

    Davon insgesamt 22 Todesfälle. 19 tote Föten, 0 Todesfälle 2 Monate-2 Jahre, 1 Todesfall Kinder 3-11 Jahre, 2 Todesfälle 12-17 Jahre


    Das sind bis heute vorbehaltlich Löschungen erfasste Fälle von Kindern:

    23.847 Meldungen zu einem Impfschaden. Davon 208x Föten, 312x 0-2 Monate, 570x 2 Monate-2 Jahre, 2.071 x 3 Jahre -11 Jahre, 20.684x 12-17 Jahre

    195 tote Kinder. Davon 80 tote Föten,12x 0-1 Monat, 12x 2 Monate-2 Jahre, 6x 3 Jahre -11 Jahre, 85x 12-17 Jahre

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Perfekter Artikel mit Interview mit Tom Lausen, der das entdeckt und auch Printscreens von der Datenbank gemacht hatte. Da war das letzte Quartal noch nicht erfasst.


    Dabei frage ich mich nur, wie viele Menschen sich nach der Verimpfung behandeln lassen mussten und gar nicht erst im System als Impfschaden erfasst wurden, weil die Ärzte selbst -wie ich so oft gelesen habe- davon überzeugt waren, dass ihr Zustand keine Folge der Verimpfung sein könnte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Steve Kirsch, Geschäftsführender Direktor des Early Covid-19 Treatment Fund und kein armer Mensch wie der Webseite zu entnehmen

    COVID-19 Early Treatment Fund (treatearly.org/team/steve-kirsch), der auch schon bei Anhörungen vor der FDA gesprochen hatte, auch zur Behandlung in Indien, sowie jüdischer Unternehmer, hat bereits ca. 700 kritische Artikel zum Thema Genspritzen veröffentlicht.


    Gestern bin ich durch Zufall auf eine neue sehr umfangreiche Nachricht von ihm gestoßen, die ich für extrem wichtig halte.

    Danach gab es eine Besprechung in Israel. Niemand wusste, dass das Juni-Treffen zwischen den Forschern und dem MoH heimlich aufgezeichnet wurde. Denn es gibt einen Whistleblower, der die gesamte Besprechung aufgenommen und an Steve Kirsch weitergeleitet hat.

    In der 80-minütigen Aufzeichnung sagte einer der Forscher unter anderem: "Wir müssen medizinisch-juristisch denken - wie wir unsere Ergebnisse präsentieren können, um Klagen zu vermeiden."


    Inhalte des Artikels zu dem Video sind unter anderem, dass die israelische Regierung 1 Jahr lang einfach keinerlei Sicherheitsuntersuchungen zu Nebenwirkungen der Genspritzen vorgenommen hat und darüber gelogen hat, in dem sie behaupteten die Genspritzen wäre sicher und gut verträglich.

    Dann haben sie eine externe Gruppe beauftragt und die hat in 6 Monaten festgestellt, dass die Genspritzen nicht sicher sind und unter anderem langanhaltende gesundheitliche Probleme hervorrufen. Als sie die Untersuchungen gemacht haben, haben sie auch nicht alle erfasst, sondern von den zahlreichen gesundheitlichen Folgen nur einige wenige als Hauptgruppen herausgefiltert.

    Dann haben sie entschieden diese Tatsache einfach auch zu vertuschen und die Genspritzen werden offiziell weiter empfohlen.


    Er schreibt:

    Zitat
    Wir haben jetzt Beweise für:
    1. Schwerwiegende Nebenwirkungen unbekannter Dauer, möglicherweise irreparabel
    2. Kausalität: Das waren nicht nur "Zufälle"
    3. Korruption der Regierung, um diese Schäden zu verbergen
    4. Korrelation zwischen Impfstoffdosen und Todesfällen aus mehreren unabhängigen Studien auf mehreren unabhängigen Datensätzen
    5. Kein Interesse daran, den Expertenbericht oder das Video von irgendwelchen Mainstream-Nachrichtenmedien, einem Mitglied der Mainstream-medizinischen Gemeinschaft, einem Gesetzgeber, einem Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens irgendwo auf der Welt zu sehen.
    Das Vorsorgeprinzip der Medizin fordert nun einen sofortigen Stopp des COVID-Impfprogramms.


    Die wichtigsten Fakten auf den Punkt gebracht:

    1. Die israelische Gesundheitsbehörde wusste, dass die Impfstoffe den Menschen schaden: Die Nebenwirkungen des Impfstoffs sind weder mild noch kurzfristig. Tatsächlich sind in 65% der neurologischen Fälle, die die Dauer erwähnt haben, die Symptome alle andauernd.
    2. Sie stellten auch Kausalität fest: Die Nebenwirkungen wurden durch den Impfstoff verursacht. Das ist etwas, was vorher niemand sonst feststellen konnte.
    3. Sie wissen nicht, wie ernst der Schaden ist, weil sie sich nur die Daten für die fünf wichtigsten Kategorien angesehen haben. Herz-Kreislauf war # 6. Sie haben sich also nur einen Bruchteil der Daten angesehen.
    4. Die Forscher kennen die Prävalenz dieser schwerwiegenden Nebenwirkungen nicht, weil sie nur mit dem Zähler versehen wurden, nicht mit dem Nenner (ähnlich wie VAERS).
    5. Die israelischen Behörden vertuschten absichtlich die Sicherheitsprobleme und versteckten sie vor der Welt, indem sie einen falschen Bericht herausgaben, in dem es im Wesentlichen hieß: "Es gibt hier nichts Neues zu sehen, Leute, bewegt euch weiter."
    6. Die einzige gute Nachricht bei all dem ist, dass Israel die Palästinenser davor geschützt hat, diesen sehr unsicheren Impfstoff zu bekommenˍ. Das war sehr menschlich von den Israelis.
    7. Das israelische Volk ist nicht dumm. Sie haben herausgefunden, dass die Impfstoffe "unsicher und unwirksam" sind (mein neuer Slogan für die Impfstoffe ... Was denkst du? Eingängig, nicht wahr?) und halten sich nicht mehr an die staatlichen Richtlinien, sich impfen zu lassen. Nur 2,4% der israelischen Bevölkerung sind am 2. September 2022 "konform": https://substackcdn.com/image/…1a1982cd6a39_1023x858.png

    Ab dem 4. September 2022 wird niemand zur Rechenschaft gezogen und jeder ignoriert diese Bombengeschichte:

    1. Es gibt einen Presseausfall über die Berichterstattung in Israel darüber. Die israelischen Medien weigern sich, sich die Beweise überhaupt anzusehen.
    2. Niemand in Israel wird für diese Korruption zur Rechenschaft gezogen. Es gibt nicht einmal eine Untersuchung.
    3. Niemand in der weltweiten medizinischen Gemeinschaft spricht über die Korruption, obwohl sie Menschen überall auf der Welt betrifft.
    4. Es gibt keine Berichterstattung darüber in irgendwelchen weltweiten Mainstream-Medien.
    5. Kein Beamter, Gesundheitsbeamter oder Mainstream-Medien irgendwo auf der Welt fordert überhaupt eine Untersuchung, niemand will den ursprünglichen Expertenbericht sehen, und niemand will die Sicherheitsdaten sehen, die sie gesammelt haben.
    6. Jemand übersetzte eine frühere Version dieses Artikels ins Hebräische und veröffentlichte sie in den Mainstream-Medien in Israel. Es wurde in weniger als 1 Stunde entfernt. Das zeigt, wie wichtig Zensur ist. Wenn diese Geschichte durchsickert, ist alles vorbei.
    7. Wir haben das vollständige Video und wir haben die Folien, die präsentiert wurden; Verwenden Sie den Link Kontakt, wenn Sie eine Gesundheitsbehörde sind und ihn sehen möchten, bevor er der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
    8. Um sicher zu gehen, dass die CDC davon weiß, habe ich gerade Hunderte von Leuten bei der CDC per E-Mail kontaktiert, die an den COVID-Impfstoffen beteiligt sind (einschließlich Rochelle Walensky), um sie wissen zu lassen, dass der Bericht und das Video verfügbar sind. Alles, was sie tun müssen, ist auf Antwort zu klicken. Ich wette, keine einzige Person bei der CDC will es sehen. Wir sind dabei, herauszufinden, wie tief die Korruption bei der CDC sitzt.
    9. Das ist nicht verwunderlich, dass sie dies ignorieren. Alle negativen Daten zum Impfstoff werden ignoriert. Als ich zum Beispiel entdeckte,
      dass junge kanadische Ärzte nach dem zweiten Booster mit einem mehr als 12-fachen Normalwert starbenˍ, weigerte sich die Canadian Medical Association, deren Aufgabe es ist, sich für die Gesundheit von Ärzten einzusetzen, einen Kommentar. Ich habe fünf Anfragen gesendet und sie haben alle Anfragen ignoriert. Sie sollten ihre Website ändern, um zu sagen, dass sie ein Anwalt für die Pharmaunternehmen sind, nicht für die Gesundheit der Ärzte.

    Steve Kirsch ist nach meinem Verständnis entschlossen das Video demnächst online zu stellen, derzeit scheinen nur einige kurze Videos dazu eingestellt zu sein, und kontaktiert derzeit Gesundheitsbehörden, um ihnen Gelegenheit zu geben ihre Verbrechen vorher selbst einzuräumen.

    In der Hoffnung, dass sich die Nachricht schnell verbreitet

    Exclusive: Proof that Israel found serious safety problems with the COVID vaccines then deliberately covered it up (substack.com)ˍ


    Zudem wurden mindestens 2 weitere Artikel dazu in Israel veröffentlicht.

    Israel wusste um die Risiken der Corona-Impfstoffe und hat darüber geschwiegen (ice.co.il)ˍ

    und Head of vaccine safety research: Israel deliberately lied about covid vaccine health risks (israel365news.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch wenn wir jetzt im ÖRTV Berichte zu Impfgeschädigten und den skandalösen Verträgen gesehen haben, wird weiter berichtet, ohne das man Bezug nimmt.

    Weiterhin fallen junge Menschen irgendwo oder auf der Bühne während eines Auftritts tot um oder werden schwer krank, ohne dass auch nur ein Verdacht erhoben wird, es könnte die Folge der experimentellen Spritzen sein.


    Aktuell geht das Schicksal des russischen Eiskunstläufers und Olympiasiegers Kostomarov um die Welt, da sein Frau diesbezüglich sehr aktiv zu sein scheint.

    Der arme Mann wurde im Januar ins Koma versetzt und es wurden ihm bereits mehrere Gliedmaßen abgenommen. Eine weitere Hand ist in Gefahr amputiert werden zu müssen. Wahrscheinlich wird er es nicht überleben.

    Wie ich recherchiert habe, wurde er mindestens in 2021 mehrfach geimpft. Vielleicht auch noch in 2022.

    Denn wir wissen, es gibt auch in Russland Genspritzen, die mit Sputnik ähnlich Astrazenenca sind und auch noch andere.

    Es gibt auch in Russland Menschen, die sich bereits sehr häufig haben spritzen lassen.


    Das, was dem Mann passiert ist, ist exakt das Gleiche, was schon vielen Menschen nach den Spritzen passiert ist. Spontan musste ich sofort an die amerikanische Krankenhaus-Reinigungskraft denken, die wegen der Spritzen einen Teil beider Beine und Hände verloren hat.

    Wenn keiner nach den Ursachen sucht, wird auch keiner sie finden. <X


    Auch Japan hat jetzt viele Todesfälle eingeräumt, die mit der Genspritze in Verbindung stehen.

    Video von japanisch in englisch übersetzt. https://t.me/Protestnarod/29215

    Der Vortragende sagt im dem Video nach meiner Übersetzung ins deutsche, wobei er jährliche Todesfälle meint:


    Die Anzahl der Todesfälle in Japan steigt kontinuierlich.

    Bitte schauen sie auf dieses Panel/diese Tabelle.

    Dort können sie sehen, dass der dramatische Anstieg der Todesfälle ganz offensichtlich ist.

    Der Anstieg hat 2022 1,58 Millionen Todesfälle überschritten und ist damit die höchste Zahl an Todesfällen seit dem 2. Weltkrieg.

    Verglichen mit 2021 hat die Anzahl der Todesfälle um mehr als 140.000 Fälle zugenommen.

    Verglichen mit 2020 hat die Anzahl der Todesfälle um schwindelerregende 210.000 Fälle zugenommen.

    (Eigene Anmerkung: Daraus er gibt sich, dass 2020 in Japan ca. 1,23 Mio. Menschen, in 2021 ca. + 15% und in 2022 ca. +29% zu 2020 verstorben sind. )

    Covid hat nicht so so viele zusätzliche Todesfälle verursacht.

    Es muss einen anderen Grund geben (wie Impfungen.)

    Ich frage mich, wie die Regierung das Problem analysieren wird.

    Aktuell wird Japan von Menschen überflutet, die sich darüber beschweren, dass sie sich seit den erhaltenen Covid-Impfungen krank fühlen.

    Ich habe das System gründlich nach berichteten Erkrankung und Nebenwirkungen nach den Covid-Impfungen durchsucht.


    Ich wette, es sieht in allen Ländern, egal welche Covid-Spritzen auch immer sie verspritzt haben, gleich aus.

    Aber sie thematisieren es nicht bzw. nicht in diesem Zusammenhang.


    Dazu kommt gerade für Japan und sicher auch für viele andere Länder, dass durch das geschaffene Szenario, von dem wir nun durch die in die Öffentlichkeit gedrungenen Fakten genau informiert wurden, dass es eine politische Inszenierung war und in etlichen Ländern noch ist, dass es auch Übersterblichkeiten durch Suizide und Lockdowns verhungern gab.

    In Japan ist die Suizidrate allerdings immer hoch und hat die aktuelle Übersterblichkeit nicht wirklich beeinflusst.

    https://www.statista.com/stati…065/japan-suicide-number/▹


    Gerade in Indien hatte ich es Anfangs verfolgt und auch dort gab es in manchen Bundesstaaten eine menschliche Katastrophe mit Suiziden, durch brutale Polizeimaßnahmen und Hungertod. Man muss sich vorstellen, welche Völkerwanderungen es gab, als viele Menschen wegen dem Lockdown und Ausfall von Verkehrsmittel einen hunderte km langen Fußmarsch nachhause antreten mussten. Es gab einen Arzt, der diese Fälle eine Zeit lang dokumentiert hatte.

    Viele Inder wurden auch nicht mehr mit ihren Tuberkulosemedikamenten versorgt. Diese Kranken wurden zusammen mit positiv auf Covid Getesteten in Covid-Camps gesteckt.


    Um sich einen Eindruck von Brasilien zu verschaffen, hatte ich 2021 recherchiert, da es hier thematisiert wurde.

    In Brasilien z.B. wurden zwischen 2007-2018 insgesamt 43.777 gemeldete Arbeitsunfälle mit Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 17 Jahren registriert. Es sind nicht nur Unfälle. In vielen Fällen handelt es sich um Amputationen von Gliedmaßen oder irreversible Traumata.

    Bis zum 5. Lebensjahr lag die Kindersterblichkeit in Brasilien 2019 bei 13,9/1000. Bei uns lag sie 2019 bei 3,8/1000.

    Brasilien hat ca. 210 Millionen Menschen, von denen ca. 32 Millionen ständig hungern und 65 Millionen an keinem Tag die tägliche Mindestmenge Kalorien aufnehmen sollen.


    Wir leben hier mehrheitlich immer noch wie die Maden im Speck verglichen zu vielen Menschen in anderen Ländern wie Indien, Afrika oder Brasilien, von denen viele Menschen arm, bis sehr arm sind.

    In solchen Ländern wirkt ein Lockdown viel katastrophaler auf Menschen, die von dem leben, was sie täglich an ihrem Stand verkaufen. Nur deshalb konnte man in Brasilien Menschen überhaupt mit 1 kg Reis zum Impfen bewegen. <X


    Aber auch von Frankreich hat ein Politiker, der sich hatte impfen lassen weil er an die Propaganda glaubte und fast gestorben wäre, erst nachträglich festgestellt hat, dass viele Politiker wie Macron nicht geimpft sind, während die Franzosen ungeimpft nicht einmal etwas zu essen im Supermarkt bekommen haben und ungeimpftes Gesundheitspersonal nicht arbeiten durfte.

    https://rairfoundation.com/fre…t-mps-are-not-vaccinated/


    Insgesamt wäre es eine Täuschung, zu sagen, es war nur die falsche tödliche Behandlung oder es waren nur die experimentellen Spritzen, die ab 2020 sehr viele Menschenleben gekostet haben. Natürlich war es auch abhängig vom Land und den sozialen Strukturen.

    Dabei geht es um ein allumfassendes weltweites Programm, das sicher auch ohne die Spritzen weltweit gesehen eine unübersichtliche Anzahl an Todesfällen erzeugt hat. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • [NEW YORK – 16. März 2023] Project Veritas hat heute vertrauliche Pfizer-Dokumente veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass sich das Unternehmen des potenziellen Risikos einer Myokarditis für Personen bewusst war, die Dosen ihres COVID-19-Impfstoffs erhalten haben.


    Man kann sich das gesamte interne Pfizer-Dokument auch komplett ansehen. Es zeigt unter anderem, dass sie frühzeitig genau wussten, welche Gefahr vor allem für männliche Individuen unter 29 Jahren mit den Genspritzen verbunden war.

    https://www.projectveritas.com…pharmaceutical-giant-had/


    Gleichzeitig schrieb Pfizer, dass sie das Risiko 2021 weitergegeben haben und es in den Produkt-Unterlagen der EMA in Abschnitt 4.4 unerwünschte Arzneimittelereignisse und und 4.4 Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen aufgeführt wird. Und sie schrieben in der Unterlagen, dass das Risiko bei 12 bis 17-jährigen Jungen am Höchsten ist.


    Ich habe das gecheckt und am 29.7.21 wurde der Inhalt der Produktbeschreibung dahingehend geändert, dass man unter 4.8 auf Seite 6 mit unbekannter Häufigkeit auch Myocarditis und Pericarditis aufgeführt hat.


    Unter 4.4

    Myokarditis und Perikarditis

    Sehr seltene Fälle von Myokarditis und Perikarditis sind nach der Impfung mit Comirnaty beobachtet worden. Diese Fälle traten hauptsächlich innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung auf, häufiger nach der zweiten Impfung und häufiger bei jüngeren Männern. Die verfügbaren Daten deuten darauf hin, dass sich der Verlauf von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung nicht von Myokarditis oder Perikarditis im Allgemeinen unterscheidet.


    Angehörige der Gesundheitsberufe sollten auf die Anzeichen und Symptome von Myokarditis und Perikarditis achten. Geimpfte sollten angewiesen werden, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn sie nach der Impfung Symptome entwickeln, die auf eine Myokarditis oder Perikarditis hinweisen, wie z. B. (akute und anhaltende) Brustschmerzen, Kurzatmigkeit oder Herzklopfen.

    Angehörige der Gesundheitsberufe sollten sich zur Diagnose und Behandlung dieser Erkrankung an Berater und/oder Spezialisten wenden.

    : https://web.archive.org/web/20…roduct-information_en.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Diejenigen von euch, die glauben, dass der Impfstoff Menschen tötet, können gerne mich als Laborratte benutzen“ – schrieb Bodybuilding-Ikone und Autor Doug Brignole 2021 und starb 2022 mit 63 Jahre



    Genauer gesagt schrieb er:

    Ich habe auf Basis meiner Recherchen genug Vertrauen in den Impfstoff, um mich impfen zu lassen. Diejenigen von Euch, die denken, dass diese Impfung Menschen tötet, können mich als Test benutzen. Wenn ich sterbe, hast Du Recht. Wenn ich nicht sterbe und keine negativen Folgen erleiden werde, liegst Du falsch und solltest es zugeben (zumindest dir selbst gegenüber).

    Noch besser wäre es, wenn du zugeben würdest, dass du in die Irre geführt wurdest, und der ganzen Welt sagen würdest, wer dich in die Irre geführt hat, damit andere Menschen davon profitieren können, indem sie diese Angstmacher nicht beachten.

    Nun, da hatte er wohl nicht gut genug recherchiert und ihr : https://t.me/dolorescahill leider nicht zugehört. 8)


    2021 - 2x Moderna. Die erste in 4/21: https://ia903406.us.archive.or…denly%20at%20age%2063.pdf

    Oktober 22 war er tot. Offiziell natürlich wegen der Infektion, gegen die er geimpft wurde.


    Wir haben alle gesehen, was mit ihm passiert ist. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 24.04.2023

    Liste der Probleme: http://www.aerzteklaerenauf.de…mrna-neurosideeffects.jpg


    Übersehene“ Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen


    In der wissenschaftlichen Untersuchung mit dem Titel „A review of neurological side effects of COVID-19 vaccination“, die gerade im European Journal of Medical Research publiziert wurde, listen die Wissenschaftler u.a. die offensichtlich übersehenen neurologischen Nebenwirkungen der Corona-Immunisierungsversuche auf.

    Zitat:

    Obwohl Impfstoffe heute als die beste Möglichkeit gelten, kollektive Sicherheit zu erreichen und die Sterblichkeit zu kontrollieren, wurden aufgrund der kritischen Situation für diese mRNA-Impfstoffe Notlizenzen ausgestellt, und einige ihrer möglichen Nebenwirkungen wurden übersehen. Gleichzeitig gibt es viele Berichte über Nebenwirkungen nach einer COVID-19-Impfung. Diesen Berichten zufolge kann die Impfung unerwünschte Wirkungen haben, insbesondere auf das Nervensystem. Die wichtigsten und häufigsten Komplikationen sind zerebrovaskuläre Störungen wie zerebrale Sinusthrombose, transitorische ischämische Attacke, intrazerebrale Blutung, ischämischer Schlaganfall und demyelinisierende Störungen wie transversale Myelitis, Erstmanifestation von MS und Neuromyelitis optica. Diese Auswirkungen sind oft akut und vorübergehend, können aber auch schwerwiegend sein und in einigen Fällen sogar tödlich enden. In diesem Artikel haben wir eine umfassende Übersicht über Dokumente erstellt, in denen von 2020 bis 2022 in internationalen Datenbanken über neurologische Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen berichtet wurde, und haben neurologische Erkrankungen erörtert, die möglicherweise durch die Impfung verursacht wurden.

    Hier der Link zur Publikation: https://doi.org/10.1186/s40001-023-00992-0

    12.04.2023

    Iatrogene Corona-Sterblichkeit am Beispiel HCQ


    Wie das sein kann, dass es in Thailand bislang 484 CaT (Corona-assoziierte Todesfälle) pro 1 Mio. Einwohner sind, der weltweite Durchschnitt aktuell bei 877 CaT liegt und es in Deutschland 2.046 CaT pro 1 Mio. Einwohner wurden, ist recht einfach erklärt. Wie schon im Video im Februar 2020ˍ von mir vorgetragen, sind virale Infektionserkrankungen der Atemwege evidenzbasiert zu über 90% lediglich infolge von begleitenden Infektionen oder bedeutsamen Begleiterkrankungen gefährlich.

    In den 57 Kliniken der BDMS-Gruppeˍ, mit den über 8.400 Betten, über 11.000 Ärzten und über 8.000 Pflegekräften, wurde genau dieses berücksichtigt.

    Viele Corona-positive Patienten wurden in Thailand u.a. mit den bekannten Medikamenten Hydroxychloroquin und Azithromycin versorgt. Obgleich der wissenschaftlich belegten Wirksamkeit dieser Medikamente, wussten die deutschen Ärzte es besser und haben es Patienten verweigert.


    Nun gibt es eine große Studie aus Frankreich mit dem Titel "Early Treatment with Hydroxychloroquine and Azithromycin: A ‘Real-Life’ Monocentric Retrospective Cohort Study of 30,423 COVID-19 Patients", die diese Therapie verglichen hat und es zeigte sich, dass mit diesem Behandlungsschema insbesondere bei Älteren (bei 50 bis 69 Jährigen um etwa 70% und bei den 70 bis 89 Jährigen um bis zu 80%), die Corona-Sterblichkeit erheblich reduziert war.

    Ich betrachte die Masse der hiesigen Ärzte und Mediziner in Deutschland nicht mehr als Kollegen und fordere den Entzug der Approbation bei diesen Personen, wie beispielsweise beim Kinderarzt Dr. Buck und Frau Graf von der Region Hannoverˍ.

    Hier der Link zur Publikation aus Frankreich: https://doi.org/10.1101/2023.04.03.23287649


    Quelle: http://www.aerzteklaerenauf.de/news/index.php

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sachlicher Vortrag von Prof. Konstantin Beck zum Geburtenrückgang 2022, der auf ähnlichem Niveau wie nach der Generalmobilmachung 1. Weltkrieg liegt: Prof. Konstantin Beck, Universität Luzern: Grösster Geburtenrückgang in der Schweiz seit 100 Jahren. - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat:

    "EMA: Niemand hatte die Absicht, eine Massenimpfung zuzulassen


    Die EMA gibt gegenüber EU-Parlamentariern zu, dass die Covid-Impfstoffe nicht für die epidemiologische Verwendung zugelassen wurden. Die Impfkampagnen hätten auf einem „Missverständnis“ beruht. Impfzwänge und Impf-Nötigungen dann wohl auch.[...]"


    : https://www.achgut.com/artikel…_massenimpfung_zuzulassen


    Die deutsche Regierung wird sowas vermutlich wenig beeindrucken. Impfen, impfen, impfen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • #35


    Video nicht verfügbar


    Hallo, La Mama, gibt es einen anderen link, um das Video von Prof. Beck ansehen zu können?


    Grüße von Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link im Beitrag von @Die Mama ersetzt

  • Geburtenrückgang in der Schweiz 2022 - YouTubeˍ


    Das ist offensichtlich nicht das Video, das ich vorher gepostet hatte. Denn im letzten Video wurde der Geburten-Rückgang anhand einer Grafik mit dem Stand nach der Generalmobilmachung 1. Weltkrieg verglichen. Diesen Vergleich sehe ich jetzt nicht.


    Deshalb gesucht und gefunden.

    Das ist der Vergleich:

    Und das ist das Video: Prof. Konstantin Beck: Zusammenhang zwischen deutlichem Geburtenrückgang und "Impfungen" in der Schweiz (odysee.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Video ist bezüglich Geburtenrückgang auch interessant, obwohl es nur die ersten Monate 2022 erfasst, da es gründlicher auf andere Aspekte eingeht.

    CH - Deutlicher Geburtenrückgang in Kantonen seit Beginn der "Impfungen" bei 20-50 Jährigen (odysee.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Karls Ruhe?

    Oder Karlsruhe:

    Zitat

    [...]

    Obwohl Politik und Medien alles versuchen, um die Verbrechen der Corona-Zeit totzuschweigen, hält der zivilgesellschaftliche Widerstand gegen diese Vertuschung an. Immer mehr Menschen in Deutschland sind nicht länger bereit, wortlos dabei zuzusehen, wie die Beraubung ihrer Grundrechte und der Zwang, sich eine unwirksame und nicht ausgereifte Impfung verabreichen lassen zu müssen, die Millionen von Menschen ihre Gesundheit oder gar das Leben gekostet hat, einfach ignoriert und die Verantwortlichen weiterhin ungestört ihr Unwesen in höchsten Ämtern treiben können.


    Deshalb findet am Sonntag, den 10. Dezember in Karlsruhe eine Großdemonstration statt. Von 11 bis 13 Uhr wird es auf dem Platz der Menschenrechte die Auftaktkundgebung geben, gefolgt von einem gemeinsamen Umzug von 13 bis 15 Uhr, dem an gleicher Stelle die Abschlusskundgebung von 15 bis 16.30 Uhr folgt. [...]

    : https://proxy.metager.de/ansag…56b6763a54e1f5653a5533a0e

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber