Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Lesenswerter Bericht, hoffentlich hat er Wirkung. MFG.

    : https://www.cicero.de/kultur/m…erunreinigungen-teil-zwei

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Würde eine Regierung ihren Bürgern absichtlich schaden? „Niemals!“ :D

    Das hatten wir alles schon einmal, als die "saubere" Schweinegrippeimpfung nur an saubere Schweine wie Merkel und Konsorten ausgegeben wurde.


    Für die restlichen 85 Millionen Deutschen und ihre Volksgenossen gab es die übliche auf Krebszellen produzierte Massenbrühe.


    Damals sah der "Schweinegrippevirusexperte" Christian Drosten mehr als 20 Millionen Schweinegrippetote voraus, in den amtlichen Unterlagen schrumpfte diese Zahl dann doch stark zusammen, aus mehr als 20 Millionen Grippetoten wurden, Gott oder wem auch immer sei Dank wurden weniger als tausend (<1000) amtlich anerkannte Grippetote.


    In Schweden trat Narkolepsie nach der Schweinegrippeimpfung so häufig auf, dass die deutschen Schweinegrippeimpfexperten große Mühe hatten, dieses Phänomen weg zu erklären. Schließlich wurde auf eine amtliche Zählung verzichtet, die Anzahl der Impfgeschädigten war so gering, dass es aufgefallen wäre, solche Zahlen zu veröffentlichen.


    Übrigens wurden 89 Prozent der damals angeschafften Impfstoffe, die auf Seher Drostens Warnung vorsoglich angeschafft wurden, vernichtet. Damals hat die P*-Abteilung des VfA viel gelernt, bei Covid19 klappte der Verkauf, der profitable schon viel besser.


    * P steht hier für Profit oder "nervus rerum", der Seele des Geschäfts.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • report24.news/massive-konzentration-von-spike-proteinen-in-nebennieren-erklaert-viele-nebenwirkungen/

    Massive Konzentration von Spike-Proteinen in Nebennieren erklärt viele Nebenwirkungen

    Die künstlich im menschlichen Körper in unbekannter Zahl und mit unbekannter Dauer hergestellten Spike-Proteine reichern sich stark in den Nebennieren an. Diesbezügliche, durch Autopsien gewonnene Erkenntnisse, präsentierte der bekannte maßnahmenkritische Arzt Dr. Ryan Cole bereits im Februar 2023. Er erklärt schlüssig, dass eine gestörte Funktion der Nebennieren für zahlreiche Nebenwirkungen der experimentellen Gen-Spritze verantwortlich sein kann.


    Könnte das nicht Hilfreich sein, bei der Behandlung von Impfgeschädigten? :/

    Danke für diesen Beitrag, nachdem ich explizit aus aktuellem Anlass hier etwas zu den Nebennieren gesucht hatte. Nun hat sich bei mir familiär der GAU ereignet, mein 26-jähriger Sohn, dreifach „geimpft“, liegt seit Sonntag nach einer Morbus Addison Krise (nur knapp dem Tod entronnen) in der Uniklinik Bonn. Mittlerweile geht es ihm besser und er wurde auf die Medikamente eingestellt, die er nun lebenslang nehmen muss. Meine Frage nach dieser Impfung stieß bei Ärzten und Sanitäter auf das zu vermutende Schweigekartell. Ich bin immer noch geschockt und denke auch nach diesem Beitrag von Report 24, dass die Gen-Spritzen die Sache natürlich getriggert haben. Was hatten wir Anfang 2021 für einen Streit wegen dieser „Impfungen“, er ist eigentlich ein so lieber Kerl, aber er vertraute, wie viele seiner jungen Kollegen auch, der „Wissenschaft“…

  • Sehr langsam aber sicher brechen die Mauern des Schweigens. Der Wissenschaftsbetrug über Covid 19 wird aufgedeckt.

    Nach sorgfältiger Analyse kommt der biomedizinische Forscher zu dem Schluss, dass die Virologie eine “betrügerische Pseudowissenschaft” ist.ˍ

    Doch eine Wiederholung dieser Weltumspannenden Lüge ist in Vorbereitung:

    Die Weltgesundheitsorganisation droht mit einer weiteren “Krankheit X” wie COVID, es sei denn, alle Nationen befolgen ihren autoritären Pandemievertrag

    mit freundlichen GRüßen-Guenter40

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das war doch schon immer so. ^^

    Und das erklärt dann auch, warum nur diejenigen Politiker Nebenwirkungen erlitten haben, die sich nicht vom für die Regierung zuständigen Arzt die Spritze haben geben lassen, sondern von ihrem eigenen privaten Arzt. Denn der hatte nur die Spritzen fürs Volk.

    Das habe ich schon mehrfach gedacht. Zuletzt als Annalena ihre Probleme nach der Spritze hatte, die sie von ihrem privaten Arzt erhalten hatte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke für diesen Beitrag, nachdem ich explizit aus aktuellem Anlass hier etwas zu den Nebennieren gesucht hatte. Nun hat sich bei mir familiär der GAU ereignet, mein 26-jähriger Sohn, dreifach „geimpft“, liegt seit Sonntag nach einer Morbus Addison Krise (nur knapp dem Tod entronnen) in der Uniklinik Bonn.
    Mittlerweile geht es ihm besser und er wurde auf die Medikamente eingestellt, die er nun lebenslang nehmen muss. Meine Frage nach dieser Impfung stieß bei Ärzten und Sanitäter auf das zu vermutende Schweigekartell. Ich bin immer noch geschockt und denke auch nach diesem Beitrag von Report 24, dass die Gen-Spritzen die Sache natürlich getriggert haben. Was hatten wir Anfang 2021 für einen Streit wegen dieser „Impfungen“, er ist eigentlich ein so lieber Kerl, aber er vertraute, wie viele seiner jungen Kollegen auch, der „Wissenschaft“…

    Kazzou, das tut mir sehr leid. Alles Gute für dein Kind. Aber wir hatten einfach keine Chance. Habe ja auch alles probiert. Vergebens. <X

    Zwei meiner drei Kinder sind auch 3x geimpft und waren von der Plörre absolut überzeugt. War nichts zu machen.
    Sie würden sich jetzt zwar keine weitere mehr geben lassen. Aber das Zeug ist drin im Körper.

    Es würde mich wahnsinnig machen, wenn sowas passiert. Kein Wunder, dass Du geschockt bist. ?(


    Das zeigt, auch wenn scheinbar nichts passiert, kann man nicht sicher sein.

    Zudem ist gerade ein mehrfach gespritzter Freund von Bekannten gestorben. Ohnmächtig geworden. Herzstillstand. Gestorben mit 42. X/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Danke, Die Mama, für dein Mitgefühl - du hast so recht, wir haben alles versucht, und es tut mir leid, dass auch deine Kinder von der Plörre betroffen sind! Das schlimme ist, dass ich auch unserem damaligen Hausarzt eine Mitschuld ankreiden muss. Mein Sohn hatte im Frühling 2021 eine schwere Herzoperation wegen eines angeborenen Herzfehlers, und in der Nachsorge hat sich unser Hausarzt ihn sofort gekrallt und gemeint, er sei ja jetzt Risiko-Patient und müsse sich gegen Corona impfen lassen. Ich habe mir den Mund fusslig geredet, was nur in Streit und Funkstille endete. Nun ja, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deinen Kindern auf jeden Fall NICHTS passiert.💛 Die Möglichkeit von Schäden hing seit 2021 latent wie ein Damoklesschwert in meinem Unterbewusstsein, nun ist es eben passiert. er selbst bringt das natürlich überhaupt nicht mit der Impfung in Zusammenhang, und die behandelnden Ärzte auch nicht.


    Was die Über-Sterblichkeit angeht und plötzliche Todesfälle, da haben wir hier auch schon einiges erlebt. Es tut mir sehr leid, auch für deinen Bekannten! Liebe Grüße und danke für deinen Zuspruch!

  • .....er selbst bringt das natürlich überhaupt nicht mit der Impfung in Zusammenhang, und die behandelnden Ärzte auch nicht.

    Wie auch, wenn die Ärzte es nicht tun und sogar leugnen.

    Unsere Tochter, 90 geboren, hat danach jede Mengen Zysten in der Brust und sogar im Knie bekommen. Als Köchin war das ziemlich schmerzhaft.

    Die gingen wieder weg. Die Frauenärztin hatte ihr was gegeben.

    Aber dann hatte sie letztes Jahr eine Untersuchung mit anschließender OP wegen Endometriose.

    Die Ärzte haben sie davon überzeugt, dass das schon immer ihr Problem war.


    Ich sag dazu nicht mehr zu ihr. Ihr Freund ist genauso drauf wie unser ältester Sohn. Da zählt nur Pharma. :/

    Während der Zweitgeborene zu Pharma ganz wie wir drauf ist. Auch seltsam.


    Wir haben uns damals gesagt, die sind erwachsen und müssen die Konsequenzen selbst tragen. Aber das ist natürlich leicht gesagt. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eine erschütternde und sehr sehenswerte Dokumentation des Servus-TV über Impfgeschädigte, darunter auffallend und ungewöhnlich viele junge Männer, wie ein Betroffener im Interview erwähnt.


    Zitat

    Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer

    Verfügbar seit 19. Jan. 2022


    Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Die Covid-Impfung – Schutz oder Gefahr? Noch nie wurden den Behörden so viele Nebenwirkungen gemeldet wie bei den Covid-Impfungen. Dass genau diese Impfung nun gesetzlich verpflichtend werden soll, stößt in weiten Kreisen der Bevölkerung auf Unverständnis. Die Angst vieler Menschen vor der Impfung wird nicht ernst genommen. Diese Reportage zeigt Schicksale von Impfgeschädigten und spricht mit Experten, die die aktuelle Lage einschätzen. Und viele stellen sich die Frage, wer haftet für Impfschäden? Eine klare Antwort darauf gibt weder die Ärztekammer noch die Bundesregierung.

    : https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus den Niederlanden komt diese Botschaft:


    The Highwire - Die CDC muss Daten über Impfschäden veröffentlichen


    by Translation Team | 2 Feb 2024 | Nebenwirkungen, COVID-19-Impfstoff


    Die CDC, die US-amerikanische Gesundheitsbehörde, richtete ein Smartphone-System ein, über das Impflinge melden konnten, ob sie Nebenwirkungen der Impfung hatten. ICAN, das von Del Bigtree gegründete Informed Consent Action Network, stellte bald darauf einen Antrag auf Zugang zu diesen Daten. Dieser wurde abgelehnt. Ein Jahr später gelang es dem Anwalt Aaron Siri, die CDC auf gerichtlichem Wege zur Freigabe der Daten zu zwingen. Aber sie gaben nicht alles heraus.


    Die CDC ließ die interessantesten Informationen weg, so dass ein weiteres Verfahren eingeleitet werden musste. Auch dieses wurde nun gewonnen. Ab Mitte Februar werden wir genau wissen, wie groß der Schaden war und bei wie vielen Menschen, denn über 10 Millionen Menschen haben dieses System benutzt, so dass dann echte Schlussfolgerungen gezogen werden können. Zum Teil sind diese Schlüsse auch schon jetzt mit den Informationen möglich, die bereits vorhanden sind. Vieles wird bereits in diesem Gespräch zwischen Aaron Siri und Del Bigtree deutlich.

    https://stichtingvaccinvrij.nl…ccinatieschade-vrijgeven/


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und der nächste Hammer über die Absichten der WEF folgt sogleich: Stichting vaccivrij


    Britische Regierung und Weltwirtschaftsforum wollen klinische Studien durch KI-Prognosen ersetzen


    by Translation Team | 2 Feb 2024 | COVID-19 Impfstoff, WEF


    Was könnte schiefgehen? Gar nichts, oder? Oder könnte ein Fehler in den Eingabedaten ein völlig verzerrtes Bild ergeben, so dass die gesamte KI (Künstliche Intelligenz)-gestützte Studie nichts wert ist... Aber wie würden wir das herausfinden? Und wie können wir Betrug ausschließen? Childrens Health Defense hat den Plan der britischen Regierung und des WEF wie folgt bekannt gegeben.


    Die britische Regierung und das Weltwirtschaftsforum wollen klinische Studien durch KI-Prognosen ersetzen


    Vor fünf Jahren kündigte die britische Regierung eine Zusammenarbeit mit dem damals noch wenig beachteten Weltwirtschaftsforum an, um innovative Methoden der Regulierung zu erforschen. Es ist nicht genau klar, welche administrative oder finanzielle Rolle das WEF bei diesem Projekt spielt, aber in der Praxis vergibt das britische Wirtschaftsministerium Zuschüsse zur Erforschung verschiedener ">futuristischer Konzepte. Für die Jahre 2021 und 2022 wurden Projekte angekündigt, von denen das folgende zu den abwegigsten gehört:


    Projekt unter der Leitung der Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA)

    Projektname: Verwendung hochrealistischer synthetischer Daten als "synthetische Kontrollarme" und zur Erhöhung des Stichprobenumfangs in klinischen Studien.

    Projektzuschuss: 750.387 £


    Projektbeschreibung.


    Klinische Studien sind ein wichtiger Bestandteil der Erprobung neuer Arzneimittel, bevor sie im NHS eingesetzt werden, um die Versorgung und das Wohlergehen der Patienten zu verbessern. Bei klinischen Standardversuchen werden die Patienten nach dem Zufallsprinzip behandelt oder nicht. Bei einigen Erkrankungen kann dies eine Herausforderung darstellen, da die zufällige Zuweisung zu einer Kontrollgruppe den Patienten den Zugang zu Behandlungen verwehren kann, die ihr Leben verlängern oder ihre Symptome verbessern könnten. Bei vielen klinischen Studien ist es auch schwierig, genügend Patienten zu rekrutieren, insbesondere bei Studien über seltene Krankheiten.


    Jüngste Verbesserungen der Computerleistung haben es Forschern ermöglicht, künstliche Patienten mit ähnlichen Gesundheitsdaten zu schaffen, die in klinischen Studien als "echte Patienten" dienen. Diese künstlichen Daten könnten dazu beitragen, kleinere klinische Studien "anzukurbeln", so dass weniger Patienten benötigt werden, um erfolgreich zu sein. Künstlich erzeugte Daten könnten auch dazu verwendet werden, gesellschaftliche Gruppen besser widerzuspiegeln, die in klinischen Studien weniger gut vertreten sind, wie z. B. verschiedene Altersgruppen und Ethnien.


    Im Mittelpunkt dieses Projekts steht die Verwendung computergenerierter Daten zur Steuerung kleiner klinischer Studien, um festzustellen, ob sich dadurch die Qualität dieser Studien verbessern lässt. Anschließend werden wir eine vollständig künstliche Kontrollgruppe für eine klinische Studie erstellen. In Zukunft könnten diese Ansätze mit echten Patientendaten kombiniert werden oder diese sogar ersetzen. Wenn dieses Projekt erfolgreich ist, könnte es die Art und Weise verändern, wie klinische Studien für häufige und seltene Krankheiten durchgeführt werden, die Kosten senken und die Art und Weise verbessern, wie neue Behandlungen getestet werden, bevor sie im NHS angewendet werden.


    Jeremy Hunt: Der britische Finanzminister Jeremy Hunt sagte bei einer Podiumsdiskussion am Donnerstag: "Wir wollen bei der nächsten Pandemie nicht ein Jahr warten müssen, bis wir einen Impfstoff bekommen. Wenn die künstliche Intelligenz die Zeit bis zum Erhalt des Impfstoffs auf einen Monat verkürzen kann, ist das ein großer Fortschritt für die Menschheit", so Hunt.


    Vor dem Hintergrund, dass der WEF, die WHO und die britische Regierung vorschlagen, einen neuen "Impfstoff" innerhalb von 100 Tagen nach der erwarteten neuen Pandemie bereitzustellen, ist dies vermutlich die Art und Weise, wie sie die Sicherheit und Wirksamkeit eines Produkts mit wenigen oder gar keinen Versuchsteilnehmern modellieren würden. Das ist doch nicht zu fassen.

    https://stichtingvaccinvrij.nl…angen-door-ai-projecties/


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist eben der Preis den wir alle dafür zahlen sollen, daß wir nicht bemerkt haben, daß seit Jahrzehnten die Wissenschaften nur noch auf Modellberechnungen beruhen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Svenia ist ein Impfopfer, sie hat nach der Impfung eine schwere Autoimmunkrankheit entwickelt, sie sagte, sie warte täglich auf den Tod.


    : https://odysee.com/@Direktdemo…VID_20221021_095253_601:c


    Auch sehr sehenswert: Impfopfer Annika - Ungeimpfte hatten recht: "Hey, mein Name ist Annika. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit zwei Jahren an dem Impfschaden. Das ist mein Video an alle Ungeimpften. Erstmal will ich sagen: Ja, herzlichen Glückwunsch, Ihr habt alles richtig gemacht. Ich persönlich bereue diese Impfung natürlich total, weil sie mich einfach schwer krank gemacht hat. (...)...Aber es ist nicht meine Schuld, dass ich so dermaßen manipuliert worden bin."


    : https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Impfopfer-Annika:d


    Und hier gibt es zahlreiche Videos über Impfopfer:


    : https://odysee.com/$/search?q=impfopfer

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hier ist unfassbar grausam und traurig, eine junge Frau dokumentiert ihren eigenen körperlichen Verfall nach der Impfung. Ihren Mut finde ich bewundernswert, denn sie möchte sicher nur die Menschen vor der heimtückischen Impfung warnen, sonst würde sie sich nicht so öffentlich zeigen, vollkommen entstellt und total geschwächt durch dieses ekelhafte Teufelszeug. Danke und alle Gute für das junge Impfopfer!


    : https://odysee.com/@impfen-nei…er-dokumentiert-Verfall:2

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://pressecop24.com/covid-…en-und-krebs-verursachen/

    COVID-Injektionen werden bestätigt, dass sie die Immunität schwächen, Gehirnerkrankungen und Krebs verursachen

    Die Bangkok Post in Thailand hat kürzlich einen Artikel veröffentlicht, der die “Impfstoffe” des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) aufdeckt, die alle möglichen ernsten Gesundheitsprobleme verursachen, einschließlich Autoimmunität, Hirnerkrankungen und Krebs.


    Damit ist wohl alles gesagt und wer sich immer noch mit den Dreck impfen lässt, kann nur eine an der Waffel haben!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und der nächste Hammer über die Absichten der WEF folgt sogleich: Stichting vaccivrij


    Britische Regierung und Weltwirtschaftsforum wollen klinische Studien durch KI-Prognosen ersetzen


    [...]

    Die Führer scheinen bereit, der KI viel "Macht" zu geben. Außer der natürlich, die die Schäfchen ihnen ge(ge)ben (haben).

  • Die Führer scheinen bereit, der KI viel "Macht" zu geben

    Das täuscht. Sie wollen nur die Verantwortung für ihre Untaten abwälzen. Ein Hoch auf die Datenkrake, die Algorithmen ausspuckt, und dem dummen Untertan als künstliche Intelligenz, der neue anzubetende heilige Gral, verkauft werden kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke carlito. Was genau hat es mit ICAN auf sich:

    V-safe, das System zur Überwachung der Impfstoffsicherheit, das für COVID-19-Impfstoffe eingeführt wurde, wurde von der CDC als Teil „der intensivsten Sicherheitsüberwachungsmaßnahme in der Geschichte der USA“ angepriesen . Doch trotz anhaltender Behauptungen, dass die Impfstoffe sicher und wirksam seien, weigerte sich das CDC, die V-safe-Daten zur Untermauerung dieser Aussage herauszugeben. Wie ICAN-Unterstützer sich erinnern werden, waren zwei vorangegangene Klagen erforderlich, bis ICAN endlich den Kontrollkästchen-Teil der V-safe-Daten erhalten konnte , der auf unserem V-safe-Dashboard zu finden ist .


    Allerdings fehlte ein entscheidender Teil der V-safe-Daten: die Freitextfelder. Dabei handelt es sich um Felder, in die Benutzer bis zu 250 Zeichen zu allem eingeben können, was sie möchten, beispielsweise Einzelheiten zu ihren zusätzlichen Symptomen oder ihrer medizinischen Versorgung. Einer der Gründe, warum die Freitextdaten so wichtig sind, liegt darin, dass die zuvor an ICAN weitergegebenen Check-the-Box-Daten über die Möglichkeit hinaus, medizinische Hilfe zu melden oder nicht in der Lage zu sein, normale Lebensfunktionen auszuführen, nur geringfügige und allgemeine Reaktionen erfassten, wie z B. „Schüttelfrost“, „Kopfschmerzen“, „Müdigkeit oder Erschöpfung“ und „Erbrechen“. Daher konnten die Teilnehmer schwerwiegende und erwartete Nebenwirkungen, einschließlich Myokarditis, nur in diesen Freitextfeldern melden . Daher sind diese Daten für das Verständnis des Sicherheitsprofils von COVID-19-Impfstoffen und der daraus resultierenden Maßnahmen unserer Bundesgesundheitsbehörden von entscheidender Bedeutung.


    Wir freuen uns daher sehr, bekannt geben zu können, dass in einer Klage gegen die CDC, die von den Anwälten, die ICAN regelmäßig vertreten, im Namen der Freedom Coalition of Doctors for Choice eingereicht wurde, der Bezirksrichter Matthew Kacsmaryk die CDC angewiesen hat, jeden einzelnen Freitext-Eintrag innerhalb von etwas mehr als einem Jahr, bis zum 15. Januar 2025, zu veröffentlichen! Dies ist ein großer Sieg für die Transparenz.


    Obwohl die CDC argumentierte, dass die Erstellung der Einträge zu aufwändig sei und sie daher niemals dazu verpflichtet sein dürfe, widersprach das Gericht vehement und gewährte eine beschleunigte Bearbeitung und erkannte Folgendes an:


    Die Entwicklung und Verbreitung des COVID-19-Impfstoffs war eines der größten Unterfangen der jüngeren Geschichte. Wie vorherzusehen war, sucht die amerikanische Öffentlichkeit nun nach Zugang zu COVID-bezogenen Dokumenten, um sicherzustellen, dass relevante Regierungspolitiken durch die verfügbaren Daten gestützt und gerechtfertigt wurden – und immer noch werden. Genau das erwägt und ermöglicht FOIA.


    In diesem brillanten 29-seitigen Urteil, das Sie hier vollständig lesen können , stellte das Gericht außerdem fest, dass

    „die Erstellung der Freitextdaten es unabhängigen Forschern ermöglichen wird, die Regierungsbehörden unter Berücksichtigung aller verfügbaren Daten unter Beweis zu stellen . “

    https://icandecide.org/press-r…cine-safety-transparency/


    Mehr Details, die alle innerhalb eines Jahres bis 1/2025 vom CDC veröffentlicht werden müssen und nochmal x Monate Auswertung benötigen.

    Zudem kann man über die Suchfunktion der Seite alle ihre Aktionen gegen das CDC sehen und mit lawsuit die Seite mit allen Klagen.


    Aber für was. Die wissen doch längst genug.

    Damit man man in 2026 noch besser über das Bescheid weiß, was 2021 und 2022 passiert ist. Welchem Betroffenen nutzt das tatsächlich? Mir kommt es mittlerweile vor, als wären solche Nachrichten nur zum Vertrösten.


    Bis dahin haben sie wahrscheinlich x solcher Genspritzen auf den Markt geworfen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber