Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich frage mich, warum die Menschen in einer Zeit ohne Pharma und Ärzte nicht ausgestorben sind? So ein böses Killer-Virus hätte doch die Menscheit längst auslöschen müssen?! :/ Was war denn mit der Vogelgrippe, sind die Vögel alle vom Himmel gefallen und ausgestorben? Hat man Vogelmasken und Impfstoffe für Vögel hergestellt? Ach, ich habe keine lust an Corona zu sterben, so eine meiner Nachbarin 2020! 4938-vogel-gif Geistige Verblödung, ist das Virus der heutigen Zeit und es scheint sehr ansteckend zu sein! Gibt es schon für Medikamente und Impfstoffe einen CO2-Fußabdruck? Na, dann müssen die doch schnell verboten werden! :D

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Nebenwirkungen nach der Giftspritze das ist das Post Vaxx Syndrom. Corona ist laut der Pfizer Zulassungsstudie eine der Nebenwirkungen dieser Giftplörre. Von Seite 30 bis 39 sind über 1.200 Nebenwirkungen eng gedruckt aufgelistet.


    Moin, Martog, danke für diesen Satz mit dem Hinweis auf die Zulassungsstudie von Pfizer.


    Mir geht der Begriff Mörderbande im Zusammenhang mit der Pharmaindustrie nicht aus dem Kopf.


    Und irgendwie habe ich Angst um Tschechien. Das müssen mutige Leute sein, die es damals wagten, mit Dubcek einen demokratischen Regierungchef zu etablieren, der sofort mit russischen Panzern aus dem Amt entfernt wurde. Unter welchem Vorwand die EU, dieser Hort der Demokratie wohl gegen Tschechien vorgehen wird?


    Demokratie und Kommunismus, das funktioniert so wenig wie Demokratie und Kapitalismus - siehe Chile und Allende, der von Pinochet zum Selbstmord gebracht wurde unter tatkräftiger "Hilfe" des Erzdemokraten Kissinger.


    Selbst die winzige Karibikinsel Grenada wurde von den tapferen US-Militärs gestürmt, als man dort wagte, demokratisch zu wählen.


    "Wer die Nachtigall stört" - wer den mächtigen Nachbarn stört..


    Danke für diesen Hinweis, Torcer, solche Nachrichten erfreuen mein simples Gemüt, das immer noch glaubt, dass es, und zwar bald, eine Aufarbeitung des Covid19-Terrors geben wird, weil es diese einfach geben muss!


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • [...] Ach, ich habe keine lust an Corona zu sterben, so eine meiner Nachbarin 2020! 4938-vogel-gif Geistige Verblödung, ist das Virus der heutigen Zeit und es scheint sehr ansteckend zu sein! [...]

    Manche sterben lieber an der Gentherapie ..., weil da(mit) in dem Glauben bejenseitigt, das Sterben an Corona wäre noch viel schrecklicher gewesen.

  • Es kommt wohl aber noch schlimmer und ich glaube Dirk hatte das schon mal angesprochen, nach Covid kommen Bakterien!


    : https://www.youtube.com/watch?v=aTCTkVmITLw

    MANOVA im Gespräch: „Erst Corona — jetzt Bakterien“ (Heiko Schöning und Tom-Oliver Regenauer)

    Im Manova-Exklusivgespräch erläutert der Mediziner Heiko Schöning, warum nach dem Corona-Virus nun Bakterien dazu dienen könnten, die Freiheit und die Gesundheit der Menschen zu torpedieren und wie wir diesem Angriff vorbeugen können.


    Also, ich habe nun wirklich keinen Bock auf noch so eine Pandemie! <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bist du dir ganz sicher, dass du nie und nimmer manipulierbar bist

    naja ganz sicher, kann ich nicht sein, denn vielleicht wurde ich mal manipuliert und kam nicht drauf. Aber ich würde sagen es ist sehr, sehr schwer mich zu manipulieren. In liebesbeziehungen gelingt es , aber nur für Momente. Es dauert nicht lange und dann rieche ich den Braten.

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt wohl aber noch schlimmer und ich glaube Dirk hatte das schon mal angesprochen, nach Covid kommen Bakterien!

    Stimmt, hatte ich geschrieben. Und Bakterien machen deshalb SInn, da es dann keine Diskussionen darüber mehr gibt, ob Viren existieren oder nicht. Und es muss nicht unbedingt Anthrax sein. Laut The Lancet waren im Jahr 2019 lediglich 33 bakterielle Erreger für knapp 7,7 Millionen Todesfälle verantwortlich. Nur 5 dieser 33 Bakterien waren allein für die Hälfte dieser Todesfälle verantwortlich:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da wäre vermutlich auch Angocin zuständig (so gaaaaar nicht im Sinne der Politpharmaindustrie):


    : https://www.klinikum.uni-heide…les-wissen-modern-genutzt

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da wäre vermutlich auch Angocin zuständig

    Warum denn?


    "1 Filmtbl. enth.: Kapuzinerkressenkraut 200 mg, Meerrettichwurzel 80 mg

    Sonst. Bestandteile: Cellulose, Eisenoxide u. -hydroxide (E 172), Hypromellose, Kartoffelstärke, Macrogol, Natriumcarboxymethylstärke, hochdisp. Siliciumdioxid, Stearinsäure, Talkum, Titandioxid (E 171)"

    100 Stück kosten knapp 20 Euro, und im leichtesten Fall soll man davon 12 Stück am Tag nehmen, was dann also für 8 Tage reicht.


    Warum nicht gleich, Senföl, Meerrettich und getrocknete Kapuzinerkresse in die Ernährung mit einbauen? Das ist nicht nur ohne die Zusatzstoffe, sondern auch preiswerter.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Nebenwirkungen nach der Giftspritze das ist das Post Vaxx Syndrom. Corona ist laut der Pfizer Zulassungsstudie eine der Nebenwirkungen dieser Giftplörre. Von Seite 30 bis 39 sind über 1.200 Nebenwirkungen eng gedruckt aufgelistet.

    Hallo Martog,

    das ist keine Zulassungsstudie. Das, was Du meinst ist in dem Sinn keine Zulassungsstudie, sondern ein internes geheimes Pfizerpapier von 2021, dass die FDA mutmaßlich mit dem aufgedruckten Datum von 30.4.21 erhalten hat und erst durch die Klage von Siri auf Basis des Informationsfreiheitsgesetzes durch einen Richter veröffentlich werden musste. Denn die FDA wollte es erst in 70 Jahren oder so veröffentlichen und hatte den Richter dann erfolglos gebeten, die Unterlagen dem Volk erst 2076 offenzulegen.


    Dazu hatte Dr. Schiffmann Ende 2021 ein Video eingestellt, in dem er das Papier und ein weiteres veröffentlicht hatte.

    Ich hatte dann dazu Stellung genommen und die Papiere rausgesucht und eine meiner eigenen Erhebungen aus den Meldung der Eudra (des europäischen Impfschadenmeldesystems) daruntergesetzt, wo die Schäden in 27 Bereiche unterteilt werden.


    Das Pfizerdokument gehört zu einem der ersten Dokumente, das Pfizer im Rahmen einer Klage von Siri zur Offenlegung gemäß der gesetzlichen Vorgaben in den USA offenlegen musste. FDA erstellt die ersten 91+ Seiten von Dokumenten aus der COVID-19-Impfstoffdatei von Pfizer (substack.com)ˍ

    Es ist dieses: 5.3.6-postmarketing-experience.pdf (phmpt.org)ˍ


    Das hier in den Rote-Hand-Briefen nur auf einen kleinen Teil der Schadens-Problematik eingegangen wird, ergibt sich daraus, dass es bei der Eudra 27 Schadensbereiche gibt unter denen die Impfschäden aufgeführt werden, bei denen diejenigen der Rote-Hand-Briefe nur einen kleinen Teil ausmachen.

    : RE: 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana


    Es geht um das Papier, das mittlerweile als 5.3.6 Post-authorization Adverse Event Reports veröffentlicht wird, wie es im Titel der Datei steht.

    Übersetzt heißt das Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung.
    Gemeint ist die Notfallzulassung USA/UK/bedingte Zulassung EU, da es nirgendwo eine Vollzulassung gab.


    Dazu wurde ja sehr viel geschrieben und wird es noch, wie ich kürzlich gepostet hatte: RE: Covid 19-Impfung


    Habe 20/21 etliche öffentliche und geleakte FDA-Anhörungen in Ausschnitten gesehen. Da wurden auch irgendwann alle möglichen Schäden besprochen, wie sie aber auch bei anderen Impfungen vorkommen.


    Auch eine Erkrankung an der Erkrankung, gegen die geimpft wird, ist eine uralte Geschichte und der Grund, warum Dr. Gerhard Buchwald vor vielen Jahrzehnten Impfgegner wurde.

    Er ist sogar bei wikipedia eingetragen. Aber es wird dort mit keinem Wort erwähnt, warum er Impfgegner war und dass eine Impfung seinen Sohn in den Rollstuhl brachte, da er an der Krankheit erkrankte, gegen die sein Vater ihn geimpft hatte.

    Das ist kein Einzelfall, sondern es gibt zahllose Studien zu solchen Fällen.


    Auch wenn es natürlich so ist, dass diese Plörre trotz dem veröffentlichten Papier 5.3.6. während der Notfallzulassungsphase in den USA/UK, der bedingten Zulassungsphase in der EU und den wahnsinnig zahlreichen Impfschäden, die bei den verschiedenen Impfschadenserfassungsstellen gemeldet wurden, in allen Ländern die Vollzulassung erhalten hat. :evil:


    Wobei die gemeldeten Impfschäden bei uns ja sogar massiv öffentlich unterdrückt wurden.

    Man denke an Lisa Fitz. Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also müssen jetzt eben die Hasen ran.

    Als nächstes sind es dann wahrscheinlich die Igel .... :D

    Die Hasen sind natürlich super (gefährlich), während bei den Igeln die spikes außen sitzen. Das ist nur für den Igel und die Igelin beim Dingens gefährlich. Dingens kann jeder oder jede interpretieren, wie er oder sie wollen, das ist nicht mein, äh. Dingens. ^^


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Das finde ich gerade nicht so lustig, nachdem ich letzte Woche lesen mußte, daß in und um Forchheim besondere Vorsicht beim Spazieren gehen mit dem Hund, geboten ist, weil es einen Fall von Hasenpest gab.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Da die Vierbeiner jedoch zumeist keine oder kaum Symptome sowie eine hohe natürliche Resistenz gegen eine geringe Menge an Bakterien zeigen, werden sie in Studien kaum berücksichtigt. Dennoch gibt es Theorien, dass Hunde als ein Zwischenwirt und damit als weiteres Ansteckungsreservoir dienen könnten. Und, vor allem bei Jagdhunden, die ähnlich wie Jägerinnen und Jäger, direkt mit infizierten Wildtieren, etwa beim Apportieren, in Kontakt kommen, ist die Frage berechtigt, wie regelmäßig sich gerade diese Vierbeiner mit den Erregern anstecken.


    „Die Quote von etwa sieben Prozent verdeutlicht, dass es auch regelmäßig zur Infektion von Jagdhunden kommen kann. Als Träger des Erregers, selbst ohne Symptome, könnten die Tiere auch als unerwarteter Überträger in Frage kommen“, so Posautz weiter. Dafür fehlt laut den Forschenden aber noch ein eindeutiger wissenschaftlicher Beweis. Auch Faktoren wie das Alter, junge Hunde könnten zu Ausbildungszwecken etwa häufiger mit kontaminiertem Wild in Kontakt kommen, müssen allerdings genauso wie die Frage, ob die Vierbeiner ein Ansteckungsrisiko für Menschen sind, erst durch weitere Studien analysiert werden.

    : https://proxy.metager.de/www.d…61d206807565ecde294438a41


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eine zweiteilige französische Dokumentation zu Corona in deutsch.

    HOLD UP – Blockbuster-Doku auf Deutsch schauen! (holdup-derfilm.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hat wer was anderes erwartet?

    ES sind zu viele die dafür verantwortlich sind das unzählige Menschen wegen der Covid- Impfungen schwer erkrankt und gestorben sind. Täter und Mitläufer, jene die dieses teuflische Gedankenwerk in die Wege geleitet haben und die Vasallen die ihnen geholfen haben die Tat umzusetzen.


    „Vertu­schung im Endspurt“ – EMA löscht Impf­ne­ben­wir­kungen aus Datenbankˍ

    Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat damit begonnen zehntausende Fälle von Nebenwirkungen aus ihrer Datenbank zu entfernt, wie auch Uncut-News berichtete. Vertuschung als letzter Rettungsanker? Die groß angelegte Vertuschung von Impfschäden hat somit…

    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

  • „Vertu­schung im Endspurt“ – EMA löscht Impf­ne­ben­wir­kungen aus Datenbank

    Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat damit begonnen zehntausende Fälle von Nebenwirkungen aus ihrer Datenbank zu entfernt, wie auch Uncut-News berichtete. Vertuschung als letzter Rettungsanker? Die groß angelegte Vertuschung von Impfschäden hat somit…

    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Hallo Günter, ich frage mich echt manchmal, ob uns auch die alternativen Medien verar*******.


    Denn die löschen doch schon die ganze Zeit über. Das erste Mal, das darüber berichtet wurde, ist schon einige Zeit her.

    Gerade Mal gesucht. Hier hatte ich Ende 8/21 darüber geschrieben. : https://www.symptome.ch/thread…3841/page-10#post-1297397


    Ich weiß nicht, ob ich es klar geschrieben hatte, aber ich hatte Anfang 2022 das Gefühl, das etwas bei den gemeldeten Fällen für Kinder manipuliert und gelöscht wird. Jedes Jahr werden die Schäden separat erfasst und sie haben Wochen bis Monate Zeit für Nachmeldungen. Leider habe ich dann in 4/22 nicht nochmal alles runtergeladen, da es immer eine aufwendige Arbeit ist. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

    Aber schon, wenn sie bis zu 3 Monaten Zeit für die Meldungen haben und die nachgemeldeten Fälle für das Vorjahr im Folgejahr im Nachhinein nicht mehr nachtragen, haben sie schon eine Menge gelöscht.


    Wenn sie jetzt löschen, dann tun sie das sowieso schon überall die ganze Zeit über.

    Aber es gibt eine Gruppe, die angeblich alle Meldungen erfasst, einschl. der gelöschten Fälle.

    : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html


    Aber insgesamt sind es so viele Daten, dass ich die Daten zu Nebenwirkungen einzelner Genspritzen im Sommer 21 nur für J&J und Moderna nach den 27 einzelnen Gruppen einzeln runtergeladen hatte und eine Woche mit der Auswertung und Sortierung beschäftigt war.

    Um die Massen an Daten zu Pfizer runterzuladen brauchte man schon zu der Zeit einen PC, dessen Leistung über einen normalen PC wie den meinen hinausgeht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe mir aus dem einen Telegram Kanal der immer die EMA Daten ausgewertet hatte mal im November 2021 die Einträge der Kinder heruntergeladen und ausgedruckt. Da waren im Oktober 21 um die 50 Kinder erfasst und einen Monat später über 70.


    Darunter war ein Neugeborenes Mädchen dessen Eintrag, an Krankheiten an denen sie starb, war allein fast eine DIN A4 Seite Quergedruckt.


    Das ist so grausam das zu lesen. ;(

  • : https://www.transparenztest.de…rem-herstellungsverfahren

    Bundesregierung wusste: Bevölkerung bekam BioNTech Massen-Impfstoff nach anderem Herstellungsverfahren

    Anfrage an die Bundesregierung


    Der Bundestagsabgeordnete Martin Sichert (AfD) hakte bei Bundesregierung im Herbst 2023 deshalb mit folgender Anfrage nach. Er wollte wissen ab wann die Bundesregierung von den unterschiedlichen Herstellungsprozessen wusste:


    "Ab wann wusste die Bundesregierung, dass die Produktion des Impfstoffes von BioNTech Pfizer gegen COVID-19 laut Europäischer Arzneimittelagentur in der Zulassungsstudie maschinell im "Prozess 1" hergestellt wurde, während der Großteil der Bevölkerung den Massen-Impfstoff bekam, der nach "Prozess 2" hergestellt wurde (bitte konkretes Datum angeben)?"


    Die Antwort des zuständigen Parlamentarischen Staatssekretärs des Bundesgesundheitsministeriums Prof. Dr. Edgar Franke vom 21. Dezember 2023:


    "Informationen zum Herstellungsprozess des in Rede stehenden COVID-19 Impfstoffs wurden mit dem Europäischen Öffentlichen Bewertungsbericht erstmals am 23. Dezember 2020 von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlicht"


    Die BioNTech Impfstoffe wurden mit unterschiedlichen Herstellungsverfahren produziert. Die rund 20.000 Probanden der Pfizer Zulassungsstudie erhielten aufwendig hergestellte mRNA Impfstoffe die nach dem sogenannten Prozess 1 hergestellt wurden. Die Bevölkerung erhielt dagegen mRNA Impfstoffe, die nach Prozess 2 nach industriellen Maßstäben gefertigt waren.


    Die Herstellungsprozesse nach Prozess 1 und 2 sind grundverschieden. Bei Prozess 2 kommt es nachweislich verfahrensbedingt zu sehr viel höheren Verunreinigungen mit DNA Partikeln. Starke DNA Verunreinigungen werden mit erhöhten Krebsvorkommen in Verbindung gebracht.


    Darüber werden sich Impflinge sicher freuen! :/  Würde eine Regierung ihren Bürgern absichtlich schaden? „Niemals!“ :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber