Beiträge von Die Mama

Soweit ich erinnere, erfolgen Blutuntersuchungen auf nüchternen Magen nach einer empfohlenen Nahrungskarenz von ca. 12 Stunden und nicht, nachdem man Preiselbeersaft getrunken und etwas gegessen hat. :/

Gleichzeitig kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass viele vor der Blutabnahme zuhause wie üblich ihre Medikamente und NEM einwerfen.

Den Grund, warum ich das generell und insbesondere bei Krebs für sinnvoll halte, hatte ich wieder gelöscht, da ich keine Betroffenheit erzeugen wollte. Lustig ist das nämlich nicht.

Nicht nur, dass es bei verschiedenen Medikamenten eine Rolle spielen kann, welche NEM man nimmt, wie z.B. Diabetesmedikamente und Glucosamin oder Antibiotika und Grapefruitextrakt.

Jedenfalls gibt es eindeutig etliche Probleme, wenn man auf beiden Hochzeiten gleichzeitig tanzen will und es ist ein Unterschied, ob man nur NEM nimmt, oder NEM und Medikamente.

Ich hatte auch einen Bruder, der im Gegensatz zu mir total überzeugt von der Chemo war. Deshalb wusste ich es vor seinem Tod nicht, da mir keiner verraten durfte, dass er eine Chemo macht.

Den haben seine beiden Freundinnen (die EX und die aktuelle) rührend umsorgt und aus lauter Liebe zusätzlich auch mit ganz viel Vitamin C versorgt, weil Vitamin C ja gesund ist.

Nachdem ich es nach seinem Tod erfahren habe, war auch den Freundinnen schnell klar, das Vitamin C bei dieser Chemo blöderweise absolut kontraproduktiv war und die Giftigkeit der Chemo noch verstärkt hat.

Ich verstehe nicht, warum sie das nicht vorher geprüft oder zumindest mit dem Arzt besprochen haben, denn es gab sogar online Unterlagen dazu, die ich schnell gefunden hatte, aus denen das ganz klar hervorging.

Zumindest bei der Chemo ist die Komplementärmedizin zudem schon lange anerkannt, da sie viele negative Auswirkungen einer Chemo lindern kann.

Wer sich auf eine Chemo einlässt, sollte sich bei den schon länger etlichen Krankenhäusern angeschlossenen Beratungsstellen für Komplementärmedizin beraten lassen.

Dann werden die dort empfohlenen Substanzen meines Wissens sogar von der Krankenkasse erstattet und man bekommt sicher nichts empfohlen, was die Chemo noch giftiger macht.

Umkehrfrage - übernimmst Du die moralische/ethische Verantwortung, wenn jemand keine Heilung erfährt, nur weil Du gegen eine, für die Person hilfreiche/lebensrettende, Substanz mit Pauken und Trompeten schießt und sie sich daher nicht traut, diese zu nehmen?

lg togi

Ich muss mich das nicht fragen lassen, denn ich sehe es nur unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit.

Und dazu gehört bei Chemikalien das die Risiken erwähnt werden.

Entscheiden muss jeder selbst.

Und bis jetzt hat noch keiner meine Frage aus Beitrag #72 beantwortet.

Ich habe auch noch niemanden in Foren mit größter Überzeugung dazu gebracht, Substanzen zu nehmen, mit denen sich sein Zustand wesentlich verschlechtert hat oder der sich völlig überflüssigerweise alle Zähne hat ziehen lassen, um nachher festzustellen, dass er ein ganz anderes Problem hat. Oder meinst Du das hätte ich vergessen. :/

Mayday, ist doch klar, dass das ein Satz zur Begründung der Einführung des gläsernen Bürgers ist. Hast ja die Quelle angegeben.

Nur bezweifle ich, dass es eine wirkliche Rechtfertigung ist. Schon Prof. Frölich hatte damals geschrieben, dass man mit einem entsprechenden Programm speziell für Medikamente viele Probleme verhindern könnte.

Trotzdem gibt es genug Menschen, die sich auf Pharma verlassen.

Gerade ist mir als Erweiterung meines letzten Beitrags etwas aufgefallen.

Die Verbraucherzentrale NRW hat eine Datei erstellt, in die man nach dem Ausdrucken alle NEM und Medikamente eintragen kann.

Im Prinzip wirklich keine falsche Idee, wenn man Medikamente nimmt.

Bin schon gespannt darauf, zu sehen was passiert, wenn alle, die keinen Drucker zuhause haben, die Liste von ihrem Arzt ausdrucken lassen wollen. ^^

Wenn man den Weg der Schulmedizin geht, dann macht es eigentlich Sinn die Ärzte etwas mehr zu fordern. Das wird sie vielleicht zwingen, sich damit etwas zu beschäftigen. Schließlich ist die orthomolekulare Medizin eigentlich auch ein Teil der Schulmedizin.

Sie schreiben:

Nahrungsergänzungsmittel können Einfluss auf die Laborwerte haben, beispielsweise die Blutgerinnung, den Hormonstatus oder den Blutzuckerspiegel beeinflussen. Und in Ihrer Arztpraxis wundert man sich dann, warum die Medikamente bei Ihnen nicht wirken.

Auch der Urinˍ kann sich durch Nahrungsergänzungsmittel zum Beispiel im pH-Wert ändern oder auch verfärben. Gleiches gilt für den Stuhl.

Deswegen ist es wichtig, dass die Sie betreuenden Gesundheitsfachleute (auch Heilpraktiker, Ernährungsberater, ggf. Zahnärzte, Physiotherapeuten etc.) genau wissen, was Sie alles "für Ihre Gesundheit" tun.

Wir haben dafür die Liste "Persönliche Gesundheitsapotheke"ˍ erstellt, in die Sie fortlaufend sämtliche von Ihnen genommenen Nahrungs­ergänzungsmittel und Medikamente eintragen können.

Das ist ganz besonders wichtig in der Krebs-Behandlung, wie diese 2022 veröffentlichte Studie der Hochschule Fuldaˍ zeigt.

Wechselwirkungen mit Medikamenten | Verbraucherzentrale.deˍ

Sascha, du hast den Link falsch eingestellt und anstatt der Originalquelle deinen Download. Ist mir letztens auch schon passiert.

Das kann man nicht öffnen. Nehme an, Du meinst Zentrum der Gesundheit. :/

Einige antioxidativ wirkender Pflanzen haben eine blutverdünnende Wirkung. Nicht nur OPC.

Wenn Du z.B. siehst, was z.B. coleman1986 zur Blutverdünnung einnimmt, dann sind es

800 mg OPC- blutdrucksenkend, blutverdünnend, antientzündlich, antioxidativ

Ginko Urtinktur- Hirnleistung, Kreislaufstörungen, Verbesserung Blutfluss, leichte Blutverdünnung

Natürlich ist auch Nattokinase blutverdünnend, die schon oft wegen der nachgewiesenen Wirkung auf die Spikes der Genspritzen empfohlen wurde.

Zentrum der Gesundheit hat einige dieser blutverdünnenden Pflanzen aufgelistet, zu denen auch Ingwer, Weihrauch, Sägepalme, Gojibeere, dunkle Schokolade, Knoblauch und andere gehören.

https:/ / www.zentrum-der-gesu…lutverduenner-natuerliche▹

Unsere normale Ernährung beinhaltet auch Blutverdünner.

Als Information zur Wirkung ist dieses Infoblatt gut, zur Einnahme ist „Angocin“ jedoch zu hoch belastet mit bedenklichen/schädlichen Zusatzstoffen (Eisenoxide und -hydroxide E 172, Macrogol, hochdisperses Siliciumdioxid, Talkum, Titandioxid E 171), bei ohnehin durch Infekt geschwächten Körper jeher nicht das Wahre.

Ich glaube, Du hast jetzt oft genug darauf verwiesen. ^^ Und ich darauf, das Angocin trotzdem wirkt und ich die Reste meiner 500 St. Packung daher auch noch aufbrauchen werde, da ich das eh seit ewigen Zeiten nehme.

Bis vor Kurzem hieß es noch, das verlässt sowieso alles einfach den Körper und wird nicht aufgenommen.

Mit ging es beim Einstellen natürlich nur um die dort dokumentierten Wirkungen von Kapuzinerkresse und Meerrettich, die nachweisbar sind.

Ähnlich wie bei der Frage nach den Enzymen scheint die Studie von 2003 nicht mehr ganz aktuell zu sein.

Diabetes: Früher gab es einige Bedenken, dass Glucosamin den Blutzuckerspiegel erhöhen könnte. Die meisten Untersuchungen zeigen jedoch, dass Glucosamin den Blutzuckerspiegel bei Menschen mit Diabetes nicht erhöht: Glucosamin: MedlinePlus-Ergänzungenˍ

Aber, wie der gleichen Seite auch zu entnehmen ist, sieht es bei Diabetes-Medikamenten anders aus, denn hier macht man eine Einschränkung:

Medikamente gegen Diabetes (Antidiabetes-Medikamente)

Glucosamin kann den Blutzuckerspiegel erhöhen. Die Einnahme von Glucosamin zusammen mit Diabetes-Medikamenten kann die Wirkung dieser Medikamente verringern. Überwachen Sie Ihren Blutzucker genau.

Da man das heiße Gefäß mit dem Bratgut ja trotzdem in die Hand nehmen muss und der Ofen an sich und das Backblech ja auch dann heiß sind, wenn man nicht tiefer in den Backofen greifen muss und einen Ofen mit Backwagen, ausziehbaren Teleskopschienen oder nach unten ausfahrbarem Lift hat. <X

Wir sind Deutschland und in Deutschland ist es normalerweise völlig egal, welcher Meinung der Einzelne ist, da die gewählte Regierung entscheidet, wie sich Deutschland in der Welt und der EU verhält.

Aber im Allgemeinen interessiert es den Deutschen auch wenig bis gar nicht, was in anderen europäischen Ländern passiert.

Mama, nimm mir es bitte nicht übel, aber du baust hier eine Anti-Haltung wie bei MMS auf, die uns nicht weiter bringt. Was soll die intravenöse Verabreichung?

Nur Pharma gibt wirklich alle möglichen Nebenwirkungen an. Ist ja eine Substanz von Pharma.

Bei Provablue wird 1 mg/kg intravenös über 5-30 Minuten verabreicht. Viel ist das nicht.

Alle möglichen Seiten, die sich intensiv mit dem Thema beschäftigen wie auch die earthclinic in den USA empfehlen sogar vorher einen Test wegen G6PD zu machen. Zudem kann man darauf auch stark allergisch reagieren und einen anaphylaktischen Schock bekommen, usw.

Mir ist es herzlich egal, wer was macht. Ist ja nicht mein Problem. :)

Aber wenn ich das lese, dann stelle ich mir vor, wie jemand das benutzt, mit einem anaphylaktischen Schock alleine zuhause in der Ecke liegt und verreckt oder wegen der Empfehlung krank wird, weil er vorher nicht aufgeklärt wurde. Und das widerstrebt zu 100% meinen Vorstellungen.

Kannst Du denn dafür garantieren, dass jemand, der die von dir Menge oder die empfohlenen 3,75mg/kg zu sich nimmt, keine derartigen Probleme bekommen kann.

Oder dass er kein schweres Problem bekommt, wenn er gleichzeitig ein SSRI oder einen MAO-Hemmer und eines der anderen aufgeführten Medikamente nimmt?

Nur weil wir in einem Naturheilkundeforum sind, heißt das nicht, dass nicht etliche User diverse Medikamente nehmen würden, wie man immer wieder lesen kann.

Fleisch aus dem Ausland muß nicht gekennzeichnet werden.

Du bist lustig. Wir sind nicht die Welt. Die müssen nicht an uns liefern.

Als ich mich vor x Jahren mit dem Thema Umsetzung der EU-Vorgaben in der Tierhaltung beschäftigt habe, da hatten alle EU-Länder die Vorgaben besser umgesetzt als Deutschland. EU-Strafen und -Drohungen waren Deutschland völlig wurscht.

Damit haben wir hier doch die Schweinemastbetriebe aus dem Ausland hierher geholt.

Hallo, Cimiko. Wenn Du so nett fragst. :)

Es ist klar, dass es hier auf die persönliche Sensibilität des Einzelnen und die eingenommenen Mittel ankommt, da es auch einige ernste Probleme gibt und anaphylaktische Schocks bekannt sind.

Es ist ist bei Menschen mit schweren Überempfindlichkeitsreaktionen auf Methylenblau oder einen anderen Thiazinfarbstoff absolut kontraindiziert; sowie bei Patienten mit Glukose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel (G6PD) aufgrund des Risikos einer hämolytischen Anämie.

Daher sehe ich es nicht so lasch wie Bernd.

Nur weil er keine Probleme hat, heißt das nicht, dass keiner Probleme hat.

Ich hatte jetzt erst danach gesucht und nichts dazu gefunden.

Dann habe ich ein in den USA vertriebenes MB-Produkt unter seinem Markennamen gesucht, das sicherlich viel höher dosiert ist, und bin auf diese Seite gestoßen, nach der es einerseits wahrscheinlicher sein müsste, dass man davon Durchfall bekommt.

Provayblue Nebenwirkungen: Häufig, schwer, langfristigˍ

Andererseits liest man überall, dass es zu vielen Nebenwirkungen kommen kann, die nicht alle genannt werden und es insbesondere zu Wechselwirkungen mit vielen Substanzen und auch bei Vitaminen oder Nahrungsmitteln kommen kann.

Vitamine führen sie aber nicht auf, sondern nur Medikamente: Provayblue Interactions Checker - Drugs.comˍ

Daher ist es schlecht zu beurteilen, ob z.B. irgendeine zusätzlich eingenommene Substanz oder ein Vitamin oder Mineral zu einer Verstopfungswirkung führen könnte.

Bei gleichzeitiger Einnahme mit einigen Medikamenten treten wohl auch verstärkt Verstopfungen auf.

Methylenblau: Dosierung, Wirkungsmechanismus/Wirkungsbeginn, Halbwertszeit - Medicine.comˍ

Ich habe meine Probleme mit Laboren, die ihre Werte abseits von Standardwerten so stark herab setzen, dass sie Menschen als krank bezeichnen können.

Denn das ist nicht nur ein Trick, mit dem Pharma viele Menschen krank macht, um ihnen immer früher Medikamente verschrieben zu können, um mehr zu verdienen.

Besonders aufgefallen ist es mir schon vor vielen Jahren bei einem Privatarzt mit eigenem Labor.

Aber auch bei Tierärzten scheint es üblich zu sein, dass die Laborwerte von Labor zu Labor heftig schwanken können.

Gut, dass Du darauf achtest. :) Hier kommt natürlich auch das Thema falsche Ernährung ins Spiel.

https:/ / www.zentrum-der-gesu…ersicht/leaky-gut-syndrom▹

Ich sehe es auch so, dass dir gar nicht so viel Gewicht fehlt, um dich gut zu fühlen.

Ich kenne mich nicht weiter damit aus, aber hatte letztens den Kommentar zu einem Multienzympräparat gelesen, dass er nur dann richtig wirkt, wenn man es vor jedem Essen nimmt.

Auch mein Problem, das ich mit dem Magen hatte , hatte ich ERST nach der Magenspiegelung, davor hatte ich nie Beschwerden.

Ich hatte mich wegen der möglichen Probleme einer Magenspiegelung geweigert eine machen zu lassen.

Meine ganzen Magenprobleme einschl. Blähungen habe ich irgendwann mit selbstgemachtem Früchtequark oder Joghurt mit vielen frischen Früchten und Ingwertee komplett in den Griff bekommen. : RE: Sammlung- Kräutertee, Heiltee

Man kann sich auch frischen Tee mit frischem Ingwer machen. Das habe ich aber nie probiert.

Da ich aber ein Magengeschwür hatte, dass man ohne Magenspiegelung nicht entdeckt hat, habe ich trotz Monaten mit Schmerzfreiheit und ohne Blähungen dann doch einen Magendurchbruch bekommen. <X

Am Wochenende nach der Woche, in der einer meiner Arbeiter (ich war Projektleiter) leicht verunglückt war, was mich so aufgeregt hatte, dass ich mich am gleichen Tag auf der Baustelle schon mehrfach übergeben hatte. 8) Was schon zeigt, dass es bei mir mehr die Psyche war, die mir ein Magengeschwür verpasst hat.

Ingwertee ist ein gutes Mittel bei Magenproblemen. Von den normalen Tees aus dem Supermarkt hatte mir nur der von Teekanne geholfen.

Denke, er ist auch Kümmel, der bekannt für seine Wirkung gegen Blähungen ist, weit überlegen.

Da die Vierbeiner jedoch zumeist keine oder kaum Symptome sowie eine hohe natürliche Resistenz gegen eine geringe Menge an Bakterien zeigen, werden sie in Studien kaum berücksichtigt. Dennoch gibt es Theorien, dass Hunde als ein Zwischenwirt und damit als weiteres Ansteckungsreservoir dienen könnten. Und, vor allem bei Jagdhunden, die ähnlich wie Jägerinnen und Jäger, direkt mit infizierten Wildtieren, etwa beim Apportieren, in Kontakt kommen, ist die Frage berechtigt, wie regelmäßig sich gerade diese Vierbeiner mit den Erregern anstecken.

„Die Quote von etwa sieben Prozent verdeutlicht, dass es auch regelmäßig zur Infektion von Jagdhunden kommen kann. Als Träger des Erregers, selbst ohne Symptome, könnten die Tiere auch als unerwarteter Überträger in Frage kommen“, so Posautz weiter. Dafür fehlt laut den Forschenden aber noch ein eindeutiger wissenschaftlicher Beweis. Auch Faktoren wie das Alter, junge Hunde könnten zu Ausbildungszwecken etwa häufiger mit kontaminiertem Wild in Kontakt kommen, müssen allerdings genauso wie die Frage, ob die Vierbeiner ein Ansteckungsrisiko für Menschen sind, erst durch weitere Studien analysiert werden.

: https://proxy.metager.de/www.diehundeze…65ecde294438a41

Kerns, es ist unübersehbar, dass es Personen gibt, die schon länger alles tun Europa auch mental auf einen Krieg vorzubereiten. Menschen, die aus der von ihnen provozierten SMO einen 3. Weltkrieg machen wollen.

Dazu gab es auch bei der Bild eine entsprechende Schlagzeile, wie mir letzten Samstag an der Kasse aufgefallen ist.

In UK wurden die Bürger kürzlich auch schon schon direkt zu kommenden Kriegshandlungen aufgerufen, wobei es anschließend wieder zurückgenommen wurde:

Downing Street hat eine Warnung des Chefs der britischen Armee zurückgewiesen, wonach die britische Öffentlichkeit bereit sein müsse, in einem Krieg gegen Wladimir Putins Russland zu den Waffen zu greifen, weil das heutige Berufsmilitär zu klein sei.

Der Sprecher von Rishi Sunak sagte, der Premierminister sei mit den Äußerungen von General Sir Patrick Sanders in einer Rede am Mittwoch nicht einverstanden gewesen und habe sich gezwungen gesehen, darauf zu bestehen, dass es keine Rückkehr zum Nationaldienst geben werde, der 1960 abgeschafft wurde.

"Hypothetische Szenarien" über mögliche künftige Kriege seien "nicht hilfreich", fügte der Sprecher von No 10 hinzu, da der Streit eine Kluft zwischen den Konservativen und dem Militär zu einer Zeit aufgerissen habe, in der die Armee aufgrund von Kürzungen so klein sei wie seit mehr als 300 Jahren nicht mehr.

Das Verteidigungsministerium distanzierte sich ebenfalls von der Rede, die von der britischen Armee im Namen des ranghohen Generals veröffentlicht wurde, der im Sommer aus dem Amt scheiden wird, nachdem er es vor drei Jahren nicht geschafft hatte Chef der Streitkräfte zu werden.

In seiner Rede auf einer Militärkonferenz bezeichnete Sanders die britische Bevölkerung in drastischer Weise als Teil einer "Vorkriegsgeneration", die sich möglicherweise auf einen Krieg gegen ein zunehmend aggressives Russland vorbereiten müsse.

Der Generalstabschef verwies auf das Beispiel Schwedens, das gerade eine Form des Wehrdienstes wieder eingeführt hat, da es sich dem Nato-Beitritt nähert.

Armeechef sagt, die Menschen in Großbritannien seien die "Vorkriegsgeneration", die bereit sein müsse, gegen Russland zu kämpfenˍ

Interessant ist doch, dass sie ihre eigene Beteiligung, Provokation und Aggressivität, die wir auch aus der Geschichte gut kennen, immer vertuschen. ^^

Das E-Rezept ermöglicht weitere, neue oder verbesserte digitale Anwendungen. Von der Medikationserinnerung, über den Medikationsplan bis zum Wechselwirkungscheck. So kann einfach überprüft werden, ob alle Arzneimittel untereinander verträglich sind.

Das war auch die Argumentation unseres Sohnes. Und dass die Medizin daraus lernen würde. Als hätten sie Gutes im Sinn. ^^

Fakt ist, dass es seit vielen Jahrzehnten üblich ist, das alten Menschen von verschiedenen Ärzten Arzneimittel verschrieben werden.

In Einzelfällen wurde Menschen schon vor Jahrzehnten bis zu 30 verschiedene Medikamente verschrieben.

Sie schreiben schon lange, dass die Wechselwirkungen bei mehr als 5 Arzneimitteln total unübersichtlich werden.

Aber ich behaupte, schon 2 inkompatible Medikamente können den Menschen sehr krank machen und x verschiedene Symptome in zahllosen Krankheitsbereichen auslösen.

Leider haben sie den Wechselwirkungscheck der Apotheken-Umschau total abgespeckt. Denn am Anfang, als er noch voll funktionsfähig war, konnte man alle möglichen Wechselwirkungen sehen und das waren zwischen Cortison und einem bekannten Herzmedikament 46 mögliche Wechselwirkungen, die praktisch alles bis hin zu Diabetes umfassten. Mein Mann hätte möglicherweise Diabetes bekommen können. :/

Auch bei symptome.ch habe ich manchmal die Medikamente zur Entlassung gecheckt, weil jemand schrieb, dass es dem Entlassenen so schlecht geht. Mehr als einmal erschien ein fettes Warnkreuz, dass man diese Medikamente nicht zusammen nehmen sollte.

Prof. Frölich, der frühere Leiter des Instituts für Klinische Pharmakologie an der medizinischen Hochschule in Hannover ( MHH), verantwortlich für Arzneimittelsicherheit, hat schon vor vielen Jahren bemängelt, dass es viel zu viele Fehler bei der Medikamentenvergabe gibt und glaube 2003 eine Studie veröffentlich, nach der jährlich 50.000 Menschen in den inneren Abteilungen der Krankenhäuser wegen Medikamenten sterben würden.

Falsche dosierte Medikamente, falsche Medikamentenkombination, usw.

Dann ist die Priscusliste rausgekommen, die zeigt, welche Medikamente älteren Menschen nicht verschrieben werden sollten und es gab sogar und gibt wahrscheinlich auch noch Beratungsstellen bei denen Patienten ihre Medikamente kontrollieren und reduzieren lassen konnten.

Obwohl sie das nun weitgehend an die Apotheken ausgelagert haben.

Ich bin der Ansicht von Prof. Fröhlich, dass es seit mehreren Jahrzehnten die Möglichkeit geben würde, die Medikamentenvergabe an Patienten viel besser zu kontrollieren und eine wirkliche Qualitätssicherung bei uns gefehlt hat, obwohl sie wie man am Wechselwirkungschecker sieht schon lange vorhanden ist.

Ich weiß nicht genau, worauf das jetzt hinausläuft.

Denn dadurch, dass man von verschiedenen Ärzten verschiedene E-Rezepte bekommt, ändert sich ja noch nichts.

Schickt dann die Apotheke, sofern man alles bei der gleichen Apo bestellt, eine Warnung an den Patienten und an den Arzt, wenn etwas nicht passt oder wie soll man sich das vorstellen? Ich bezweifle jedenfalls, dass das besser funktionieren wird.

Ich bezweifele sogar, dass es funktionieren soll. Denn nur kranke Menschen bringen Geld. 8)

Sascha, ich hab doch nur Mal nachgeschaut. ;) Nach meinem Gefühl ist das nur ein ganz kleiner Eindruck.

Ich hatte ehrlich gesagt aufgehört zu recherchieren, als ich einerseits von der Behandlung mit Enzymen durch die HP und von der positiven Wirkung durch Enzyme bei beispielhaft gezeigten Diabetikern gelesen hatte und dann neben den schon bei Diabetes Talk gezeigten Widersprüchen zu älteren Artikeln auf eine Studie von 2016 gestoßen bin, die das absolute Gegenteil ist. =O

(PDF-Datei) Alpha-Amylase-Hemmung kann Diabetes mellitus behandeln (researchgate.net)ˍ

Diese Widersprüche, die auf mich den Eindruck machen, als würden sie bis heute nicht wissen, wie Diabetes entsteht (denn auch da kann man ja von Funktionsstörungen in Zusammenhang mit Enzymen lesen), wie sie verhindert werden kann oder am Besten behandelt werden sollte, frustrieren auch, wenn man keinen Diabetes hat. :/

Da denke ich, sie wissen eigentlich nix, aber verschreiben mit größter Überzeugung ihren pharmazeutischen Mist, der nur die Aufgabe hat die Symptome zu kontrollieren, damit die von ihnen definierten Werte stimmen.

Aber wenn Du das Video in diesem Beitrag RE: Das Krebskartell – Milliardengeschäft mit Chemotherapien ab ca. 1:14:56 siehst, das ich jetzt gesehen habe, dann hörst Du, dass man Diabetes in 1 bis 2 Wochen mit einer kompletten Änderung seiner Ernährung heilen kann, die man aber beibehalten sollte. Ich war auch überrascht das zu hören.

In dem Video äußern sich mehrere Personen mehrerer alternativer Konzepte dazu.

Ein mögliches Buch dazu: Healing Diabetes: The Gerson Way: 9781937920104: Charlotte Gerson: Bücher

(amazon.com/Healing-Diabetes-Gerson-Way-Charlotte/dp/1937920100)

Kühlen bringt zwar sofort Hilfe, aber die Schmerzen kommen zurück, sobald nicht mehr gekühlt wird.

Grüße von

Carlito

Der Trick ist- Man kühlt nicht nur kurz ein bisschen, sondern so lange, bis es nicht mehr schmerzt.

Das hilft übrigens auch bei schmerzhaften Prellungen und dauert Stunden.

Wie in Beitrag #7 geschrieben, habe ich die linke Hand bis Nachts um 3 Uhr gekühlt, in dem ich die verbrannten Finger auf einen mit einem Tuch versehenen Kühlpad gelegt habe und dabei gelesen und später Sudoku gespielt habe. Dazu habe ich mehrfach homöopathische Substanzen drauf gemacht.

Das Kühlpad habe ich auch mehrfach ausgetauscht, wenn es aufgetaut war und nicht mehr gekühlt hat, denn auch nach Stunden war es mir noch unangenehm, wenn das feuchte Tuch Normaltemperatur hatte.

Carlito, ich habe 66 Jahre gebraucht, um mir einmal im Leben die Finger zu verbrennen. Die Chance, dass ich nochmal die Gelegenheit bekomme, deine Methode zu versuchen, halte ich für recht gering.

Wir haben immer einen Backofen, in den man nicht reingreifen muss, um etwas rauszuholen und zudem Ofenhandschuhe. :)

Netzfund aus 2014. Letzter Beitrag von Eliza in einem australischen Krebsforum, vergleichbar vielleicht mit Krebskompass.

Die Erkenntnisse der australischen Onkologen, die 14 Jahre lang geforscht haben, waren der Grund dafür, dass Mike Anderson diesen Film drehte.

Hier ist ein Teil eines Interviews, das er gegeben hat, und ein Link dazu: https:/ / www.naturalnews.com/024948_cancer_WHO_health.html

Nachfolgend Auszüge aus dem Interview:

Wenn Sie sich die Statistiken ansehen, die ich zu Beginn des Films anführe, so stammen sie aus einem Bericht, der von einigen Onkologen in Australien erstellt wurde.

Sie untersuchten klinische Studien über einen Zeitraum von 14 Jahren, bis 2004. Es zeigte sich, dass die Behandlungen für alle unsere wichtigsten Krebsarten völlig unwirksam sind.

Das Besondere an dieser Studie ist, dass sie absolute Zahlen verwendet hat.

Das bedeutet, dass die absoluten Zahlen den relativen Zahlen gegenüberstehen.

Wenn man eine beliebige Studie in der Krebsindustrie nimmt und die Ergebnisse in absolute Zahlen umrechnet, kommt man zu diesem trostlosen Ergebnis. Wie 00000 Erfolgs- und 5-Jahres-Überlebensraten für Brust-, Gebärmutter-, Gebärmutterhalskrebs, welche Art von Krebs auch immer.

Relative Zahlen bedeuten genau das. Sie sind relativ zu etwas anderem, z. B. einer früheren Studie, und sie zeigen vielleicht eine Verbesserung.

Sie sind nicht 1 von 100 Menschen.

Ich sage den Leuten, wenn sie sich für eine Behandlung entscheiden, müssen sie zu ihrem Arzt gehen und sich fragen: "Wie viele von 100 Menschen werden davon profitieren?"

Nun, der Arzt, nehmen wir zum Beispiel Tamoxifen, der Arzt wird sagen: "Nun, wenn Sie Tamoxifen fünf Jahre lang einnehmen, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Brustkrebs wieder auftritt, um 40 %. Das ist eine unverfrorene Lüge. Das ist eine relative Zahl.

Nimmt man die absolute Zahl, so sind es nur 1,6 von 100 Personen, statt dass man den Eindruck gewinnt, dass 49 von 100 Personen davon profitieren. Aber es sind nur 1,6, und das ist es, was der Patient wissen muss.

Das könnte ein Zufall sein, so niedrig ist der Wert. Es könnte ein Placebo-Effekt sein, so gering ist er.

Wenn irgendetwas in diesem Artikel tatsächlich nicht stimmen würde, wäre der Autor mit Sicherheit sehr schnell vor Gericht gelandet.

Dies ist ein amerikanischer Bericht - und ich denke, wir alle wissen, woher die Rechtsstreitigkeiten stammen.

Ich habe die DVD bei diesem Shop bestellt, werde sie nächste Woche bekommen. (Link ersetzt.)

: Healing Cancer from Inside Out by Mike Anderson - 2008 Documentary (odysee.com)ˍ

Nach etwa 700 Stunden Forschung über Krebs überrascht mich nichts mehr über die "Krebsindustrie".

Vor 5 Monaten war das Einzige, was ich über Krebs wusste, dass man eine Chemotherapie und/oder Bestrahlung braucht, um ihn zu heilen.

Es ist fast zu einer Vollzeitbeschäftigung geworden, so viel wie möglich über diese schreckliche Krankheit zu erfahren. Zuerst konnte ich viele der Artikel, die ich las, nicht glauben; dann, als ich mehr las, und von Gerichtsverfahren (die BIG PHARMA verlor); und von Whistleblowern von der FDA - der Food and Drug Administration in den USA, musste ich anfangen zu glauben, dass das, was geschrieben wird, richtig ist.

Ich habe sehr darauf geachtet, nur das zu glauben, was aus einer glaubwürdigen Quelle stammt - von Krebsforschungszentren usw. aus verschiedenen Ländern. Da ich Eierstockkrebs im 4. Stadium habe, der 3 Tumore in meine Lunge metastasiert hat, und weitere Anzeichen (PET-Scan) für weitere Metastasen vorliegen, dachte ich, ich sollte besser wissen, womit ich es zu tun habe.

14 Runden Chemo später - über 2 Jahre lang - war ich in Remission.

Ich weiß, dass ich, wenn ich es den Onkologen überlasse, in etwa 2-3 Jahren tot sein werde. Das wurde mir gesagt - aber nicht so unverblümt.

Das bedeutet, dass ich noch mehr Chemo bekommen muss, was mir schon sehr zugesetzt hat.

Ich bin fest entschlossen, das zu tun, was viele andere Menschen getan haben, und mich vom Krebs zu befreien, indem ich meine Ernährung umstelle. In den letzten 4 Monaten der Chemo hatte ich meine Ernährung umgestellt, ohne es dem Onkologen zu sagen, und er sagte bei einem Termin, dass es mir "sehr gut" ginge, und fragte, was ich tun würde, um mir zu helfen - die Antwort: Vitamin D.

Das nehme ich in flüssiger Form ein, zusammen mit vielen anderen Nahrungsergänzungsmitteln.

Wissen ist Macht - wenn Sie sich also eine bessere Lebenschance geben wollen, beginnen Sie zu recherchieren.

Ich habe den Fehler gemacht, zu glauben - wie so viele andere -, dass die Onkologen uns heilen würden. Eliza.