Hast Du dich impfen lassen?
Beiträge von Die Mama
-
-
Ich bin überrascht, dass Du ein Spiegel-Abo zu haben scheinst, damit Du so einen Mist lesen kannst.

Was in den vergangenen drei Jahre funktioniert hat, könnte ja womöglich noch einmal funktionieren.
Meinst sie damit, die Leute für doof zu verkaufen? Denn es ist seit 3 Jahren klar, dass der Lappen im Gesicht nichts bringt und war es auch schon nach der spanischen Grippe. Fauci war übrigens vor Jahren an einer Studie beteiligt, in der sie festgestellt haben, dass die Leute damals an bakteriellen Lungeninfektionen gestorben sind. Zufall?
Nicht umsonst gibt es bereits ältere Studien, dass der Lappen aus Stoff ganz besonders gut und schnell für die Verkeimung der Lunge geeignet ist.

-
Zitat
Und deshalb ergänzt China seine gesetzlichen und medizinischen Methoden der Bevölkerungskontrolle nun mit fluoridierter Zahnpasta, die in China viermal mehr Fluorid enthält als anderswo auf der Welt.
Ob sie bei uns den Fluoridgehalt in der Zahnpaste wohl auch schon erhöht haben?
Denn es ist doch seltsam, dass man jetzt Nachrichten liest, nach denen Colgate empfiehlt den Mund nach dem Zähneputzen nicht mehr auszuspülen, damit das gute Fluorid nicht verloren geht.

Hatte schon erwartet, sie werben mit "jetzt mit mehr Fluorid", aber das hat nur eine Zahncreme von Henkel für Kinder in 2015.
Rene zum Thema: https://www.vitalstoffmedizin.com/fluor-fluorid-als-neurotoxin/
Jedenfalls hat die WHO in 2021 Zahncreme mit 1.000-1.500ppm für jedes Alter als unentbehrliches Arzneimittel eingestuft.
Und während man in den USA lesen kann, dass das NIH folgende tägliche Aufnahmemengen für Kinder empfohlen hat:
- 0,01 mg bei Geburt bis 6 Monate
- 0,5 mg für 7-12 Monate
- 0,7 mg für 1-3 Jahre
- 1 mg von 4-8 Jahren
Ich habe es überprüft und es stimmt: Fluoride - Health Professional Fact Sheetˍ
Gibt man bei uns seit 2021 folgende Empfehlungen: https://web.archive.org/web/2025031615…nder.52.de.html
Das bedeutet bei uns ab Geburt bis zum 1. Zahn, ca. 6 Monate lang, täglich 0,25 mg Fluorid.
Deutsche Babys sollen also in den ersten 6 Monaten die 25-fache Menge Fluorid wie amerikanische Babys bekommen.

Das ist dann doch etwas mehr als das 4-fache.
-
Apropos der Spuk ist bald vorbei. Da sich das Ganze längst so : https://t.me/LachenMachtFreude/3648 und so: https://t.me/ukroterror2/8826 weiter entwickelt hat und die Schlagzeilen von heute unter anderem wie folgt lauten: "So viele Lehrstühle für Gender wie für Pharmazie – So forciert Deutschland den Abstieg" und „Es gibt acht Lehrstühle für Kernforschung, aber 173 Lehrstühle für Genderforschung“ glaube ich nicht daran, dass das bald vorbei ist.
-
Wenn Du mit den Stellungnahmen der diversen Entgiftungsgurus argumentierst, muss man erst einmal sehen, wann und zu was die Aussagen getroffen wurden und dann wird es auch wirklich, wirklich kompliziert.
Alleine wenn ich bedenke, das Alpha-Liponsäure das Quecksilber ins Hirn transportieren können soll, wenn es dort niedriger als im restlichen Körper ist, was umso mehr gelten dürfte, wenn es erst einmal mobilisiert wurde.
Manches, was auf der Seite geschrieben wird, wie das zur Form von B12, gilt zudem für alle Menschen.
In unserem Schwesterforum symptome.ch wirst Du sehr viele Beiträge von Menschen finden, die auf ganz unterschiedliche Methoden (teils auch mit Algen) entgiftet haben.
Ich kann dazu nur sagen, nicht allen hat ihre Entgiftung eine Verbesserung gebracht, denn man kann dabei sehr viel falsch machen und nicht immer ist eine Vergiftung für den Zustand verantwortlich. Ich lasse davon auf jeden Fall die Finger.
Nach meinem Verständnis geht es dir ja eh eigentlich um das: https:/ / healmindbody.com/modi…avy-metal-detoxification/
Was gleichzeitig daran erinnert, dass man eine angedachte Belastung mit Schwermetallen und Quecksilber auch überprüfen lassen kann.
-
Ich habe diese Seite nicht gesucht, sondern zufällig gefunden, da ich eigentlich etwas ganz anderes gesucht hatte..
Es ist eigentlich eine Seite für medizinisches Personal.
Calcium und Vitamin D3 – Basispharmakotherapie bei somatischer Polymorbidität
Die Rolle von Kalzium und Vitamin D bei der Entstehung somatischer Polymorbidität wurde bestimmt. Eine geringe Zufuhr von Vitamin D und Kalzium erhöht die Wahrscheinlichkeit, Krankheiten zu entwickeln. Die Wahl der Korrekturmethoden und Dosierungen von Kalzium und Vitamin D wird in der Grundstrategie berücksichtigt.
Es ist bekannt, dass eine unzureichende Zufuhr von Vitamin D und Kalzium im Körper in jedem Alter negative Auswirkungen auf das Knochengewebe hat, da es bei kleinen Kindern zur Entwicklung von Rachitis führt und den Knochenmassezuwachs während der Skelettbildung verlangsamt Jugendliche und führt auch bei Erwachsenen beiderlei Geschlechts zu einem beschleunigten Knochenschwund, der mit der Entwicklung von Osteoporose einhergeht.
Es ist wichtig anzumerken, dass es Hinweise aus epidemiologischen und klinischen Interventionsstudien sowie Tiermodellen menschlicher Erkrankungen gibt, dass ein niedriger Vitamin-D-Spiegel und eine unzureichende Kalziumaufnahme mit der Nahrung die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine Vielzahl anderer Krankheiten zu entwickeln, darunter verschiedene Arten von Krankheiten bösartige Erkrankungen, chronische Infektionen, entzündliche und Autoimmunerkrankungen, Stoffwechselstörungen sowie arterielle Hypertonie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Diese Umstände erfordern ein Überdenken und Verständnis der Rolle von Kalzium und Vitamin D bei der Behandlung von Patienten mit somatischer Polymorbidität. Als Beweis für den Zusammenhang zwischen Kalzium- und Vitamin-D-Mangel und somatischer Polymorbidität lohnt es sich zunächst, bekannte Fakten entsprechend dem Evidenzniveau anzuführen, die in der Arbeit von M. Peterlik et al. durchgeführt wurden. [1] (Tabelle).
Pathogenetisches Verständnis der Rolle von Kalzium und Vitamin D bei der Entstehung somatischer Polymorbidität
Viele Zelltypen exprimieren kalziumempfindliche Rezeptoren (CaRs), die in der Lage sind, auf mehrere Minuten andauernde Veränderungen der Kalziumkonzentration zu reagieren; Dadurch dienen Calciumionen als „primärer Botenstoff“ für verschiedene zelluläre Reaktionen [2].
Verstärkungssignale von extrazellulärem Kalzium werden wiederum durch die Verbindung von Rezeptoren mit aktivierenden oder hemmenden G-Proteinen über verschiedene intrazelluläre Signalwege übertragen. Die Expression funktioneller CaRs vermittelt zellspezifische Reaktionen auf physiologische Veränderungen der Kalziumkonzentrationen im Blut.
CaR-Rezeptoren regulieren nicht nur die Sekretion von Parathormon in den Nebenschilddrüsen, sondern spielen auch eine Schlüsselrolle bei der Bildung von normalem Knorpel- und Knochengewebe und begrenzen außerdem das Wachstum von normalen Zellen und Tumorzellen.
Andererseits geht eine geringe Kalziumaufnahme über die Nahrung mit der Entwicklung eines Hyperparathyreoidismus aufgrund einer verminderten CaR-Aktivität einher; Dieser Mechanismus kann nicht nur zur Entstehung von Osteoporose und verschiedenen bösartigen Tumoren, sondern auch anderen chronischen Erkrankungen führen.
Beim Menschen stammt Vitamin D aus zwei Quellen: Es kann in Form von Vitamin D 3 (Cholecalciferol) in der Epidermis unter dem Einfluss der ultravioletten Sonnenstrahlung synthetisiert werden und kann auch aus Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aufgenommen werden, ...
Um zu verstehen, wie der Vitamin-D- und Kalziumspiegel die Pathogenese chronischer Krankheiten beeinflusst, ist die Tatsache wichtig, dass die meisten Zelltypen 25(OH)D-1-alpha-Hydroxylase und zelluläres CaR synthetisieren.
Daher beeinträchtigen Vitamin-D- und Kalziummangel zellspezifische Signalwege, die durch 1,25(OH) 2D3 /VDR und CaR vermittelt werden und für die normale Zellfunktion unerlässlich sind .
Dieser Mechanismus wurde insbesondere für Osteoporose und viele bösartige Tumoren wie Darm- und Brustkrebs nachgewiesen.
Niedrige 25(OH)D-Serumkonzentrationen und eine unzureichende Kalziumaufnahme wurden als Risikofaktoren für Krankheiten wie Bluthochdruck, Fettleibigkeit, metabolisches Syndrom und Typ-2-Diabetes mellitus beschrieben.
Darüber hinaus wurde ein Vitamin-D- und Kalziummangel mit der Entwicklung kardiovaskulärer Symptome wie Angina pectoris, Koronarinsuffizienz, Myokardinfarkt, transitorischer ischämischer Attacke und Schlaganfall sowie mit einer erhöhten Mortalität aufgrund chronischer Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Verbindung gebracht [7–17].
Calcium verringert das Risiko kardiovaskulärer Komplikationen
Beobachtungsstudien deuten auf einen umgekehrten Zusammenhang zwischen der Kalziumaufnahme und der Entwicklung von Gefäßerkrankungen hin.
In der Iowa Women's Health Study mit 34.486 postmenopausalen Frauen (55–69 Jahre) haben RM Bostick et al. herausgefunden, dass die Kalziumaufnahme im oberen Quartil (>1425 mg/Tag) im Vergleich zum unteren Quartil (<696 mg Kalzium/Tag) die Sterblichkeit durch koronare Herzerkrankungen um 33 % senkte (RR 0,67, 95 %-KI 0,47–0,94). Der Analyse zufolge hängt die Risikominderung von der gesamten Kalziumaufnahme ab und kann durch Diät, Nahrungsergänzung oder beides erreicht werden [20].
Ebenso fand EG Knox einen starken negativen Zusammenhang zwischen der Kalziumaufnahme über die Nahrung und der Mortalität aufgrund einer koronaren Herzkrankheit [21].
Die Nurses' Health Study verfolgte eine Gruppe von 85.764 Frauen im Alter von 39 bis 59 Jahren über einen Zeitraum von 14 Jahren. Es wurde festgestellt, dass Frauen, die im obersten Quintil eine Gesamtkalziumaufnahme aufwiesen (Median 1145 mg/Tag), im Vergleich zum untersten Quintil (Median 395 mg/Tag) ein geringeres Schlaganfallrisiko hatten (RR 0,69, 95 %-KI 0,50–0,95) [22]. ].
Zur Erklärung der beobachteten Schutzwirkung auf Blutgefäße kann davon ausgegangen werden, dass Calcium eine positive Wirkung auf eine Vielzahl vaskulärer Risikofaktoren hat. Dazu gehört insbesondere eine Abnahme folgender Parameter beim Patienten [23]: Blutdruck;Serumlipidkonzentration;Körpergewicht, obwohl die Daten in einigen Fällen nicht eindeutig sind.
In einigen Studien wurde ein umgekehrter Zusammenhang zwischen Kalziumspiegel und Blutdruck beobachtet. In kontrollierten randomisierten Studien ergab eine Metaanalyse, dass der Blutdruck sowohl bei der Einnahme von Kalzium mit der Nahrung als auch bei der Einnahme in Form von Nahrungsergänzungsmitteln sinkt.
In Übereinstimmung mit diesen Erkenntnissen ergab die vorliegende Studie, dass Frauen über 45 Jahre, die mindestens 679 mg Kalzium über die Nahrung pro Tag zu sich nahmen, ein deutlich geringeres Risiko für Bluthochdruck hatten. Bei Frauen mit einer Kalziumaufnahme über die Nahrung im obersten Quintil (1000–2560 mg Kalzium/Tag) war das Risiko um 13 % reduziert (RR 0,87, 95 %-KI 0,81–0,93) [24].
Das in Russland die Ansichten so anders sind, als im Westen, finde ich jedenfalls sehr befremdlich.
Sagen kann man jedenfalls, dass es in Russland wesentlich weniger Oberschenkelhalsbrüche geben soll: Figure - PMC (nih.gov)ˍ
-
In diesem Thread steht ja noch gar nichts von Tieren. Das werde ich ändern. Denn wieder einmal geht es um einen meiner Cairns. Der ist noch voll fit, hat aber ein ziemlich großes Lipom. Weitere sind bereits am wachsen.
Versuche mit diversen Mitteln waren bisher am Schluss zwecklos und so habe ich die Tage die Suche im Forum genutzt und nach Lipom gesucht und bin auf meinen eigenen Beitrag gestoßen.
Denn es gibt 2 PS-Mischungen gegen Lipome.: https://proxy.metager.de/shop.central-a…3fb7136447e778a
Spagyrische Heilmittel bei Tieren und wie verabreicht man sie? Beim Menschen werden sie einfach über das in den Mund sprühen verabreicht. Das lässt sich aber nicht jedes Tier gefallen und wäre sicher jedesmal eine größere Aktion.

Also habe ich diesbezüglich gesucht und wurde wieder einmal in der Schweiz fündig, was die Dosierung und Verabreichung angeht:
Bis 2kg: 1 Sprühstoss
2kg – ca. 20kg: 2 Sprühstösse
Ab 20kg: 3 Sprühstösse
Grosse Tiere: 5 Sprühstösse
Wie homöopathische Mittel kann man sie einfach auf das Futter sprühen.
: https://heidak.ch/spagyrik/tier-spagyrik/
Auf der Seite einer HP habe ich erfahren, dass aus den Mischungen angepasst auf ein Tier auch weitere Mischungen hergestellt werden können. Das braucht es nicht unbedingt. Aber es gibt ja 2 Mittel. Da könnte die HP dann austesten, welches besser passt.
PS892.0 Lipom- Das ist das erste und ursprüngliche Heilmittel gegen Lipome von Phylak.
Inhaltsstoffe: Bryonia alba (Zaunrübe), Cynara scolymus (Artischocke), Thuja occidentalis (Lebensbaum), Taxus baccata (Eibe), Drosera (Sonnentau), Phytolacca decandra (Kermesbeere), Salvia officinalis (Salbei), Sambucus nigra (Schwarzer Holunder), Rosmarinus officinalis (Rosmarin), Hydrastis canadensis (Kanadische Gelbwurz), Cynara scolymus (Artischocke), Datura stramonium (Gemeiner Stechapfel)
PS892.1- das ist eine neuere Variante mit mehr und teils anderen Essenzen, die sich im Nachhinein ebenfalls als wirkungsvoll gegen Lipome herausgestellt hat.Inhaltsstoffe: Podophyllum peltatum (Kawa-Kawa), Drosera (Sonnentau), Datura stramonium (Gemeiner Stechapfel), Echinacea purpurea (Roter Sonnenhut), Phytolacca decandra (Kermesbeere), Crataegus oxyacantha (Weissdorn), Nicotiana tabacum D2 (Tabak), Azadirachta ind. (Niem) (Hafer), Allium sativum (Knoblauch), Allium sativum (Knoblauch), Fagopyrum esculentum (Buchweizen), Propolis (Bienenkittharz), Melissa officinalis (Zitronenmelisse), Lycopus virginicus (Virginischer Wolfstrapp), Pareira brava (Grieswurz)
Man könnte einfach beide holen und abwechselnd geben oder erstmal nur eines der Mittel probieren.Ich bin noch am überlegen, aber ich werde es in jedem Fall damit versuchen.

Schließlich hatte ich meinen Mann schon vergebens davon überzeugen wollen. Denn es gibt ja auch PS405.2- allergiebedingte Bronchitis, Asthmabronchitis, das gut für ihn passen würde.
Dann fange ich eben mit dem Hund an, die Mittel zu testen. Denn das ist eine anspruchsvolle Aufgabe, zu der mein Mann nicht nein sagen kann.
-
Nelli, zur Zeit meiner Kindheit war es für mich im Westen doch auch nicht anders, als für dich im Osten. Da gab es AB und Ende. Mein Bruder war übrigens auch allergisch gegen Penicillin.
Natürlich gab es auch damals Menschen, die homöopathisch orientiert waren. Aber meine Eltern gehörten definitiv nicht dazu.
Auch wenn in der DDR geächtet, gab es sie wohl auch in der DDR. mdr.de/geschichte/ddr/politik-gesellschaft/gesundheit/homoeopathie-ddr-100.html
Aber wenn ich an einen älteren Kollegen denke, der aus der ehemaligen DDR kam, mit dem ich einmal darüber gesprochen hatte, dann denke ich, dass viele der älteren Menschen die Unfreiheit in medizinischen Belangen begrüßt haben und für absolut richtig hielten. Wahlfreiheit beim Impfen empfand er als komplette Zumutung. Sollte er 2021 noch gelebt haben, denn er ist einiges älter als ich, war er sicher mit vollster Überzeugung einer der ersten an den Genspritzen.

-
Was ist MCP? Kenne ich noch nicht.
Das: Modifiziertes Citruspektin - Erfahrungen und Bezugsquellen▪

-
Es gab Mal 2 Onkologen in Australien, die eine eigene Webseite hatten und in vielen Talkshows aufgetreten sind, dürfte 2004 gewesen sein, und die nach meiner Erinnerung sagten, dass Chemo nur bei Leukämie/Blutkrebs hilft und bei allen anderen Krebserkrankungen wie auch Brustkrebs völlig nutzlos und sogar schädlich ist. Leider finde ich dazu gerade keine Daten mehr.
Zur gleichen Zeit ist eine Studie erscheinen.
Wenn ich alleine schon das hier, Dr. Hamer sei Dank, lese:
The contribution of cytotoxic chemotherapy to 5-ye... [Clin Oncol (R Coll Radiol). 2004] - PubMed resultˍ
ERGEBNIS: Der Gesamtbeitrag der kurativen und adjuvanten zytotoxischen Chemotherapie auf die 5-Jahres-Überlebensrate bei Erwachsenen wurde auf 2,3% in Australien und 2,1% in den USA hochgerechnet.
SCHLUSSFOLGERUNG: Da die 5-Jahres-Überlebensrate bei Krebs in Australien jetzt bei über 60% liegt, ist klar, dass die zytotoxische Chemotherapie nur einen geringen Beitrag zum Überleben bei der Krebsbekämpfung beiträgt.
Zur Rechtfertigung der Fortführung der Finanzierung und der Verfügbarkeit der Drogen, die in einer zytotoxischen Chemotherapie enthalten sind, ist eine rigorose Bewertung der Kosten-Effizienz und der Auswirkungen auf die Lebensqualität dringend erforderlich.
Das es keine Daten mehr gibt, ist vielleicht falsch. Denn diese Studie war wahrscheinlich von diesen Onkologen.Australische Onkologen führten 2004 ihre Studie durch, deren Ergebnisse in der Fachzeitschrift "Clinical Oncology" veröffentlicht wurden. Sie nahmen die 20 häufigsten Krebsarten und untersuchten 5-Jahres-Statistiken über das Überleben von Patienten, die mit den gängigsten Chemotherapeutika behandelt wurden. Die Ergebnisse der Wirksamkeit der Behandlung waren wie folgt: 2,1 % in den Vereinigten Staaten und 2,3 % in Australien. Tatsächlich bedeutet dies, dass eine Chemotherapie in 98% der Fälle nicht hilft. Die medizinische Mafia war nicht in der Lage, diese Arbeiten wissenschaftlich zu beanstanden, und begrub daher einfach die Ergebnisse dieser Studien und unterwarf die Wissenschaftler selbst einer groß angelegten Diskreditierung.
Um die Bedeutung dieser Ergebnisse zu erkennen, stellen Sie sich vor, Sie sind am Flughafen angekommen und haben die Möglichkeit, mit einem von 20 Flugzeugen in die gewünschte Stadt zu fliegen. Gleichzeitig wissen Sie, dass alle Flugzeuge abstürzen werden, bis auf eines, aber es ist nicht bekannt, welches. Die Flughafenbeamten bestehen jedoch darauf, dass Sie fliegen. Wirst du ihren Überredungskünste erliegen und diese Chance von 1 zu 20 akzeptieren?! Oder verlassen Sie sofort den Flughafen und suchen nach alternativen Wegen, um in die gewünschte Stadt zu gelangen?
Dann gab es später eine Studie, nach der Menschen mit Krebs im Durchschnitt ohne Chemo 12,5 Jahre länger lebten.
https:/ / www.naturalnews.com/0…ent_patient_survival.html
Es mag also einige wenige Krebsarten geben, bei denen Chemo hilft, das ist aber bei den allermeisten Krebsarten nicht der Fall.
Leider nutzt es auch nichts, wenn selbst die Bild eine der viele Studien veröffentlicht, nach der erst die Chemo Metastasen auslöst.Nach meinem persönlichen Eindruck sollte man jedenfalls nicht glauben, das etwas schlecht ist, nur weil die Pharma es boykottiert.

Jeder konnte mitbekommen, wie viele Ärzte und Wissenschaftler sie in den USA getötet oder ihre Karriere zerstört haben, weil sie sich dem Pharmamandat widersetzten. Jetzt sehen wir nur die vielen Ärzte, die sich den Genspritzen widersetzen und abgestraft werden. Aber sie haben schon so viele Ärzte verfolgt, die sich widersetzt haben. Erinnere mich auch an einen österreichischen Arzt, den sie wegen seiner IPT-Behandlung mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zerstören wollten, wie damals Patienten und der Arzt berichteten.
Letztlich stimme ich seinem Artikel aus 2011 zu:
Denn das ist das Credo aller Berichte, die ich gelesen habe.
Jetzt, wo wir alle sehen konnten, wie sie arbeiten: https:/ / vaccines.news/2023-08-…y-kill-unborn-babies.html , wo wir gesehen haben, wie sie medizinische Grenzwerte beliebig verändern um mehr Menschen als krank definieren zu können, wie viele Verbrechen sie schon begangen haben, wird es Zeit, das auch mit allen Konsequenzen zu verstehen. Die Medizin ist pervertiert.
Habe eine Seite mit etlichen Videos mit Patientenaussagen zu einer offensichtlichen Verhandlung gegen Dr. Burzynski gefunden:
UPDATE: 12. Oktober 2016: Texas vs. Dr. Burzynski: Richter veröffentlichen ihren Entscheidungsvorschlag – Vollständige Videos und Video-Highlights aus dem Prozess unten: LESEN SIE DEN GESAMTEN 221-SEITIGEN ENTSCHEIDUNGSVORSCHLAG DES RICHTERS HIER (PDF)ˍ Einige Auszüge aus der endgültigen "vorgeschlagenen Entscheidung" aus den Anhörungen "Texas Medical Board vs. Dr. Stanislaw Burzynski" in den Jahren 2015-2016: Seite 187-188 (Seiten #'s, keine PDF-Seiten) "Feststellungen der Tatsachen":
ZitatAlles anzeigenDer Beklagte hat seine Karriere als Arzt der Suche nach einem Heilmittel für Krebs gewidmet. In diesem Unterfangen arbeitete er am Baylor College of Medicine und erhielt Mittel vom National Cancer Institute (NCI), um den Zusammenhang zwischen Peptiden im Blut und Krebswachstum zu erforschen. Nachdem der Beklagte die Klinik 1977 eröffnet hatte, konzentrierte er sich auf die Behandlung von unheilbar kranken Krebspatienten, d. h. von Patienten, die sich entweder gegen eine traditionelle Krebsbehandlung entschieden hatten oder eine konventionelle Krebsbehandlung ausprobierten und nicht geheilt wurden.
Im Jahr 1990 begann der Beklagte mit der Bereitstellung einer sogenannten personalisierten Therapie zur Behandlung der Krebsursache. Der Beschwerdegegner entdeckte und patentierte ein neues Medikament, [Antineoplastons] ANP.
Im Jahr 1993 genehmigte die FDA ANP für eine klinische Studie, bei der der Beklagte als Prüfer fungierte. Seitdem hat die FDA etwa 65 prospektive klinische Studien und eine retrospektive klinische Studie genehmigt, wobei der Beklagte als leitender Prüfarzt fungiert.
Es ist ungewöhnlich, dass eine Person, die ein Prüfpräparat entdeckt hat, in der Lage ist, klinische Studien ohne die finanzielle Unterstützung eines Pharmaunternehmens oder einer NCI durchzuführen.
Laut Dr. Levin hat der Beklagte die Phase-II-Studien der FDA abgeschlossen, und die FDA hat einigen die Erlaubnis erteilt, mit Phase-III-Studien fortzufahren.
Nach Ansicht von Dr. Levin ist der Beklagte ein "medizinischer Pionier". Aufgrund der Forschung des Beklagten über ANP und seine Analoga wie PB erklärte Dr. Levin, dass "die Tatsache, dass diese Verbindungen eine krebshemmende Wirkung haben, jetzt akzeptiert wird".
Der Einsatz von zielgerichteten Wirkstoffen in Kombination ist ein therapeutischer Sprung. Dr. Levin erklärte: Dr. Burzynski sollte die Entdeckung einer Familie von Wirkstoffen zugeschrieben werden, die eine krebshemmende Wirkung gezeigt haben und beeindruckende Ergebnisse bei Patienten erzielt haben, die in klinischen Studien behandelt wurden, zumindest in Bezug auf den Parameter bei Langzeitüberlebenden in Hirntumore, bei denen das Überleben der Krankheit relativ selten ist.Seite 210 (Seitenzahlen, nicht PDF-Seiten) "Tatsachenfeststellung":
- Seit fast 40 Jahren widmet sich der Beklagte der Behandlung unheilbar kranker Krebspatienten, die entweder konventionelle Krebsbehandlungen ablehnen oder konventionelle Behandlungen ohne Erfolg ausprobiert haben. Einige der Behandlungen des Beklagten haben sich durchgesetzt und sind inzwischen allgemein anerkannt. -
Wenn der Beklagte nicht mehr in der Lage ist, als Arzt zu praktizieren, werden schwerkranke Krebspatienten, die im Rahmen von FDA-zugelassenen klinischen Versuchen oder einer besonderen Ausnahme mit ANP behandelt zu werden, keinen Zugang mehr zu dieser Behandlung haben. - Die fortgesetzte Tätigkeit des Beklagten bei der Behandlung von Krebspatienten im fortgeschrittenen Stadium stellt einen gegenwärtigen Wert für die Krebsgemeinschaft dar. - Die Behandlungen des Beklagten haben das Leben von Krebspatienten, sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern, gerettet, bei denen keine Überlebenschancen mehr bestanden.non-Hodgkin’s Lymphoma | Burzynski Movie▹ˍ
Es gibt auch aktuellere Nachrichten zu Dr. Burzynski: https://proxy.metager.de/de.marketscree…05002feebb998f8
-
Mir gefallen von der verlinkten Seite gerade am Besten:
Ich habe meinen alten Golf Diesel einem Asylanten geschenkt. Jetzt darf er nicht mehr in die Stadt.
und
Mein Frau ist heute das erste Mal vom Sofa aufgestanden und hat mir wirklich ein Bier aus der Küche geholt.
Es war bereits eingeschenkt und sie hat mir zugezwinkert, als sie es mir gegeben hat.
Ich hatte noch nie so viel Angst davor, ein Bier zu trinken.
und das: https://t.me/LachenMachtFreude/3608
-
AutistLight Ich finde deinen Beitrag sehr interessant. Auch MPC scheint mir interessant zu sein. Aber ich habe mich diesbezüglich noch nicht weiter informiert.
Vitamin D könntest Du auch über die Haut probieren. Vielleicht geht es dann besser.
Ich selbst würde keinen Lebertran nehmen können. Moby Dick Trauma.
Ich möchte die wenigen Wale lieber lebend. 
Wenn Du noch jung bist, reicht auch Sonne für die Vitamin D Bildung.Habe immer warme Füße, seit ich gleich Anfang 2020 dank C. und der weltweiten Studien Vitamin D nehme.
Ich bin wenig überzeugt von der innerlichen Anwendung von Chemie wie WSP usw. und finde es schwierig etwas dazu zu sagen. Würde aber keinesfalls die Mandeln entfernen lassen.
Wenn Du dich überwinden kannst, würde ich empfehlen, dass Du einige Zeit mit deinem Pipi gurgelst. Mittelstrahl. Also nicht gleich das erste Pipi, sondern erst etwas pinkeln und dann ein 1 Glas drunter halten. Gerade gestern hatte ich an anderer Stelle darüber geschrieben. Urin ist antibakteriell und er enthält praktisch die Medizin, die dein Körper gegen deine Erkrankungen herstellt. Er ist kostenlos und Du musst dich nur überwinden.
Es ist etwas ungewöhnlich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert.
Du kannst ihn auch trinken. Man kann den Urin auch mit Apfelsaft verdünnen. Nur der Geruch bleibt halt. Da hilft nur beim Trinken Luft anhalten.
Ansonsten bin ich sehr von Regenaplexen überzeugt.
Regena bietet die Möglichkeit quasi nebenbei sanft zu entgiften und auch Krankheiten zu behandeln. Sie sind konzipiert, um vor allem über Entgiftung, Verbesserung der Funktion der Entgiftungsorgane, Förderung der Durchblutung, Beseitigung von Säuren und Schlacken, usw. zu heilen.
Es gibt dafür mehrere Regenaplexe zur besonderen Entgiftung. 1x bei Arsen, 1x bei Schwermetallen und 1x bei Amalgam/Quecksilber. Dazu sind zusätzlich Blut-, Lymph-, Darm-, Leber- und Nierenmittel einzusetzen.
Ich habe einen Thread zu Regenaplexen mit recht vielen Infos, falls es dich interessiert: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Sunday natural hat gute Vitaminprodukte.
-
Hallo Eugen, ich halte es ehrlich gesagt für extrem unwahrscheinlich, dass ein an Krebs erkrankter junger Mann, der bereits nach der 2. Woche bei einer alternativen Behandlung verstirbt, in der Universitätsklinik Köln überlebt hätte.
Zudem ist 19 ein sehr ungewöhnliches Alter für Non-Hodgkin, da das durchschnittliche Alter bei 70-72 Jahren liegt.
Man darf auch nicht vergessen, dass es ganz unterschiedliche und sehr aggressive Formen gibt, bei denen 2010 die Überlebensrate bei 3-4 Jahren lag oder nach 5 Jahren nur noch 26% lebten: https://ediss.uni-goettingen.de/handle/11858/0…000-0006-B14C-7 (PDF)
Auch jetzt sieht das Überleben bei diesen aggressiven Krebsarten nicht besser aus und wer weiß, wie lange der Junge unentdeckt wirklich schon erkrankt war.
Die Eltern hätten sich aber immer Vorwürfe gemacht.
Wäre ihr Sohn nach 2 Wochen in der Uni Köln gestorben, hätten sich die Eltern genauso Vorwürfe gemacht, dass sie nicht nach Houston gefahren sind.
Hätte sich ihr Sohn einige Jahre in der Uni Köln mit Chemo und Bestrahlung gequält und wäre dann unter Opiaten als Schatten seiner selbst gestorben, wie es oft der Fall ist, hätten sie sich noch viel mehr Vorwürfe gemacht, dass sie nicht nach Houston gefahren sind.
So ist das mit Eltern. Es fällt ihnen immer sehr schwer den Tod ihres Kindes zu akzeptieren und sie suchen die Gründe immer bei sich.
Manchmal ist ein Mensch aber einfach nicht zu retten.

In meinen Augen wissen die Eltern gar nichts, sondern haben sich die Uniklinik Köln als persönliches Waterloo gesucht, um sich die Schuld für den Tod ihres Sohnes geben zu können, ohne dass es einen einzigen Beweis dafür gibt, dass ihr Sohn dort länger gelebt hätte.
Nicht zu vergessen, nach einer älteren Studie, bei der alle Verstorbenen im Krankenhaus genau obduziert wurden, sind 25% der verstorbenen Krebskranken direkt an den Folgen der Chemo gestorben.
Wissenschaftlich anerkannt bedeutet zudem doch gar nichts, wie man aktuell klar sehen kann.
Dazu finde ich diese Seite ganz interessant: https://web.archive.org/web/2011051722…fm.asp?i=334379
Im Gegenteil bist Du doch vor deiner tollen wissenschaftlich anerkannten Behandlung in Deutschland auf die Insel geflüchtet.

-
Nach dem Gesetz machen Ärzte nur Behandlungsvorschläge, die man als Patient annehmen oder ablehnen kann, wie früher bei wikipedia lang und breit erklärt wurde. Erst wenn man den Behandlungsvorschlag annimmt, wird daraus ein Behandlungsvertrag zwischen Arzt und Patient.
Es kann also per Gesetz eigentlich niemals sein, dass man etwas einnehmen muss, weil ein Arzt es beim Arztbesuch vorgeschlagen hat.
Wenn ein Arzt gegen den Willen des Patienten eine Spritze setzt, ist das rein rechtlich gesehen sogar Körperverletzung.
Man kann zudem recht einfach auseinanderhalten, ob eine Bronchitis von Bakterien verursacht wurde. Dann ist der Auswurf grün bis gelb.
Antibiotika sind gefährlich, außerdem wirken sie nur gegen Bakterien, wurde bei Dir denn der Grund für Deine Bronchitis herausgefunden? Wenn es keine Bakterien sind, dann sollte man keine Antibiotika verschreiben. Ich nehme nie Antibiotika.
Habe einen Arzt, der schon häufiger AB verschrieben hat. Ich habe sie fast immer auch aus der Apotheke geholt. Aber anhand einiger seiner Fragen und Bemerkungen gehe ich davon aus, er weiß genau, dass ich sie doch nicht nehme.

Zu Antibiotika und den Folgen gibt es bereits viele Studien zur Schädigung des Mikrobioms, der Mitochondrien, der Züchtung von Borrelien, usw.
Gerade die Zerstörung der Darmbakterien, die ein wichtiger Teil unseres Immunsystems sind, ist nicht zu unterschätzen.
Schon 1 Tag AB reicht aus, um eine Menge dieser Bakterien zu töten. Nach einer normalen AB-Einnahme können ganze Bakterienstämme ausgestorben sein.
Wie ich 2012 bei symptome geschrieben hatte: Bereits durch eine nur einwöchige Behandlung mit Antibiotika wird die Zahl der Erbfaktoren (Gene), die eine Resistenz gegen Antibiotika tragen, in der Darmflora signifikant erhöht.
Neu ist, dass diese Gene selbst noch zwei Jahre nach der Gabe von Antibiotika in der Darmflora nachgewiesen werden können.
Dies stellt nach Ansicht der schwedischen Wissenschaftler eine enorme Bedrohung für unsere Gesundheit dar: Durch das lange Verweilen der Resistenzgene im Darm steigt das Risiko für eine nicht erfolgreiche Antibiotikatherapie.
Außerdem können sich diese Resistenzgene an schädliche Bakterien heften und so erheblich zur Entstehung neuer resistenter Bakterienstämme beitragen.Interessant dazu: Human digestive system - How it works! (Animation) - YouTube
Ziemlich am Ende, ca. 13:00 geht es um die ca. 100x 10 hoch 12 Bakterien in unserem Darm. Das sind 100.000.000.000.000.000.000 oder 100 Billionen Bakterien.
Alles ein guter Grund für mich, nicht so einfach AB zu nehmen.
Eines der Besten bei einer Erkältung, die auf die Lunge schlägt, ist für mich mehrere Tassen purer Thymiantee/Tag aus der Apo. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Erkältungstees aus der Drogerie und dem Supermarkt die gleichhohe Qualität wie die Tees aus der Apo haben.
In Bayern soll es übrigens eine Zeit gegeben haben, in der der Auswurf vorher erst untersucht wurde, ob er überhaupt bakteriell belastet ist, bevor man AB verschrieben hat. Denn AB sollten eigentlich ein Notfallmedikament sein, wenn es ums Leben geht.
Nelli, unser Ältester hatte als kleines Kind einige Jahre lang jedes Jahr wieder eine Mandelentzündung. Wir haben immer homöopathische Mittel gegeben und nach 1 guten Woche war alles für längere Zeit erledigt. Viele Ärzte haben damals noch problemlos Homöopathie für Kinder verschrieben.
Wie schon erzählt, sind wir manchmal aber auch an Kinderärzte geraten, die uns schwer beschimpft haben, weil wir kein AB gegeben haben. Man kann sich kaum vorstellen, wie sich manche Ärzte erdreistet haben, sich aufzuführen. Unglaublich. Man könnte meinen, manche Ärzte scheinen überzeugt davon, dass Mandelentzündung eine tödliche Erkrankung ist.

Ich weiß nicht mehr genau was damals der Anlass war. Sicher nicht so ein Arzt. Aber einmal habe ich gedacht, na gut. Es wird ihn schon nicht umbringen. Dann bekommt er jetzt zum Vergleich Mal Penicillin.
Er hat es dann ganz genau nach Vorschrift bekommen. Aber ein paar Wochen später hatte er wieder eine Mandelentzündung.Damit hatten sich AB bei Mandelentzündung dann endgültig erledigt.
Und weil ich das damals wie ein Experiment beäugt habe, weiß ich so genau, dass mit den homöopathischen Mitteln die Beläge und die Schmerzen viel schneller weg waren als mit dem AB und wenn die Angina weg war, dann war sie auch weg.

-
Was ist denn richtiges Barf? Es gibt tausend verschiedene Ansichten darüber.
Eben. Wenn ich die Buchkritiken bei amazon lese (Man könnte glauben, da schreiben nur diejenigen, für die das Thema völlig neu ist.), bekomme ich von dem Buch, das Susanne zitiert hat, jedenfalls eine völlig andere Vorstellung, als wenn ich die mehr auf Katzen bezogene Buchkritik einer mit Katzenkrankheiten gut vertrauten Frau lese, die ich gestern zu dem Buch gefunden hatte.
Denn diese Kritik vermittelt den Eindruck, dass das Buch voller Grammatikfehler ist, sich teils in den Mengenangaben widerspricht, vieles auslässt, manches nicht eindeutig formuliert und das Frau Dr. Ziegler zwar bestimmte Barf-Methoden vehement ablehnt, sich im Buch aber eben nicht darüber auslassen will, welches Barf sie denn genau empfiehlt und mit Vereinfachungen verkompliziert.
Du kannst es ja selbst lesen:
: https://kuroyamazuki.wordpress.com/2022/07/22/rez…-jutta-ziegler/
Aber hier geht es ja eh nicht um Hunde und Katzen, sondern um uns.

-
Das hat eigentlich nichts mit dem Christopher Street Day zu tun, den es schon sehr lange gibt.
Und auch der aktuelle Hype hat eigentlich schon 2015 begonnen. In den USA gibt es schon ein Gesetz, nach dem können Eltern mehrere Jahre inhaftiert werden, wenn sie verhindern wollen, dass sich ihr Kind umwandeln lassen will.
Ich denke mal, dieser Spuk geht auch mal vorbei, wie viele andere hirnrissige Trends in der Vergangenheit. Man sollte allerdings die Kinder gut aufklären und sie warnen, so wie man sie auch vor dem so genannten "bösen Onkel" warnt.
Vor wem willst Du das Kind dann warnen? Vor den Lehrern, die das unterstützen, vor den Schulbüchern, die nackte Männer mit Vagina und Brüsten und Frauen mit Glied in eindeutigen Situationen zeigen oder vor der Welt? Schwierig?
In den USA ist es in einigen Bundesstaaten schon längst mehr als sozialer Druck, denn ein Kind kann der Schule verwiesen werden, wenn es sagt es gibt nur 2 Geschlechter. Zudem sind in den dortigen Schulen extra Räume, wo sich die Kinder ins andere Geschlecht verwandeln können.
-
Es waren so viele Ärzte in allen Ländern, die gewarnt haben, die wir nicht kennen und uns heute kein Begriff sind. Auch schon vor der Notfall-Zulassung. Auch in den USA haben Ärzte schon vor der Notfall-Zulassung gewarnt und das FDA wegen ihrer Befürchtungen angeschrieben und den Brief veröffentlicht. Ein amerikanischer Arzt hatte 2020 sehr große Sorgen, dass die Genspritzen alte Menschen töten werden und hatte das auch sehr genau begründet. Name leider vergessen.

-
Jetzt habe ich noch ein schönes Video gefunden. Vom Mund bis zum Darm. Menschliches Verdauungssystem - So funktioniert's! (Animation)
Human digestive system - How it works! (Animation) - YouTubeˍ
Das zeigt auch gut, warum Antibiotika so schädlich für uns sind. Schon nach einem Tag AB, soweit ich erinnere, ist ein größerer Teil der Bakterien im Darm tot, teils ganze Kulturen bestimmter Bakterien weg und es kann sehr lange dauern, bis der Darm wie vorher wieder neu besiedelt ist.
Susanne, vielleicht ist es auch ein Fehler einem Buch von Frau Dr. Ziegler zu folgen.
Ich teile ihre Ansichten absolut. Sowohl was die Fertigfutterindustrie, als auch das ständige Impfen, die Spezialfutter, die bei Tieren eingesetzten und vorher beim Menschen gescheiterten Medikamente, die Zeckenmittel, usw. angeht und auch den Einsatz von Homöopathie.
Zu all diesen Punkten habe ich mich aber über viele Jahre unabhängig von ihr informiert. Ich hatte das Buch nicht zur Information, sondern nur aus Interesse geholt.
Ich habe das Buch Hunde würden länger leben, wenn... von ihr und wollte letztens etwas zu Arthrose aus dem Buch erfahren. Aber ehrlich gesagt war da nichts. Nada. Außer den Ausführungen, dass Hunde mit dem richtigen Barf nie krank würden und industrielles hochvitaminisiertes Fertigfutter den Knochen schadet. Wir haben unsere Hunde erst nach 8 Jahren Aldifutter übernommen. Wie soll mir da so eine Bemerkung weiterhelfen?
Vor allem anderen, was es an Phytotherapie usw. gibt, hat sie zudem mit aller Heftigkeit abgeraten. Warum sie überhaupt erwähnt hat, dass Glucosamine die Wirkung von AB abschwächen, ist mir völlig schleierhaft.
Aber für mich ist sie definitiv nicht die Bibel. Ich folge ihr nicht. Sie selbst vertreibt sehr exklusives und teures Hunde- und Katzenfertigfutter, was ihrem Anspruch nach Barf als natürlichem Rohfutter komplett widerspricht. Auch wenn ihr Fertigfutter hochwertig sein mag, ist es nicht wirklich das, was sie bewirbt. Warum vertreibt sie es dann? Will sie nicht auch nur Geld verdienen?
-
Kennt ihr das schon: Was dein Fahrzeug über dich weiss (inside-it.ch)ˍ
-
Da geht es doch zum Einen nur wieder um impfen, impfen, impfen, denn die neuen Genspritzen sind gerade frisch auf den Markt gekommen.

Neue Angsterzeugung, um die Leute zur Spritze zu treiben. Same procedure as every year.
Es gibt auch schon Artikel, die die Angst erzeugen sollen, dass nicht alle die neue Genspritzen bekommen könnten. Es geht keinesfalls darum, dass sie gar nicht gewollt ist.
ndr.de/nachrichten/info/Corona-Ab-Mitte-des-Monats-neuer-angepasster-Impfstoff-,corona11524.html
Wer wegen neuen Lockdowns eingesperrt ist, dem werden zudem viele Möglichkeiten für Protest genommen. Das all die Maßnahmen nichts nutzen und nicht zeitgemäß waren, war schon vor 100 Jahren bei der spanischen Grippe bekannt.
Zum Anderen wollen sie davon ablenken, dass die Leute wegen der Genspritzen krank wurden und an Post-Vacc leiden und schieben alles auf das Virus.
https://www.mirror.co.uk/news/…nt-death-warning-30775266
Auch das nichts Neues. Man könnte es auch so lesen, dass wer die Schäden der Genspritzen überwunden hat, wieder ein niedrigeres Sterberisiko haben könnte.
Gerade in UK hatten sie doch schon 21 einen Sonderentsorgungsdienst der zusätzlichen Leichen für London ausgeschrieben.Zudem, auf welche Studie bezieht sich der Mirror. Sicher nicht auf die, die feststellte, dass Geimpfte viel öfter gestorben sind, als Ungeimpfte: