Beiträge von Die Mama

    Gestern gelesen:

    In weniger als 2,5 Jahren kam es bei 1.884 Sportlern zu Herzstillständen oder schwerwiegenden Problemen, 1.310 davon starben –: The Expose

    https:/ / expose-news.com/2023/0…s-with-1310-of-them-dead/

    Wenn man alle Sportler aus weniger bekannten Vereinen der ganzen Welt nehmen würde, wären es sicher noch sehr viel mehr.

    Artikel über den Tod von Oscar Cabrera gibt es auch in zahllosen deutschen Medien. Selbstverständlich wird die Genspritze in deutschen Artikeln der MSM wie dem Focus dabei mit keinem Wort erwähnt.

    Ganz anders sieht es bei Artikeln aus der Schweiz oder Österreich aus, die praktisch originalgetreu wiedergeben.

    Aber ich wundere mich sowieso über dieses, unser Land.

    Erst kürzlich hatte ich eine Nachricht auf meinem Smartphone aus dem Bereich Klatschgeschichten, dass eine junge Schauspielerin mit Kleinkind sich von ihrem (meiner Ansicht nach) sehr attraktiven Mann trennt, weil sie es nicht mehr aushält, dass er behindert ist.

    Der Mann hatte ein Blutgerinnsel im Kopf bekommen, war lange im Koma und ist jetzt praktisch behindert. Hat kein Gefühl mehr in den Extremitäten. Woher, außer von den Genspritzen sollte das wohl kommen?

    Behandelt wird es bei uns in der Klatschpresse, als wäre es das Normalste der Welt.

    Es ist wirklich sehr bestürzend, dass sie, obwohl es mittlerweile längst offengelegt ist, immer noch einfach weitermachen, als ob nichts wäre.

    Kein Mitleid und kein Erbarmen.

    Nachher will keiner mehr etwas davon wissen. :/

    Aus gegebenen Anlass:

    Die Kabarettistin Christine Prayon verabschiedete sich dieser Tage von ihrer Arbeit bei der "heute show" des ZDF. Dem Sender, der neben Oliver Welke – dem Gesicht der "heute show" – auch Jan Böhmermann eine regelmäßige Sendeplattform für bedingt witzige Verleumdungen und verbale Angriffen gegenüber willkürlich auserkorenen Menschen sichert.

    In Bezug auf Böhmermann sagte sie:

    Zitat
    "Auch er – Böhmermann – hat die gängigen Narrative verstärkt. An eine Sendung kann ich mich noch gut erinnern. Da ging es um Nichtgeimpfte, und dann lehnte er sich zurück und zeigte zwei Stinkefinger. Ich dachte, wie kann man das machen?"

    Dazu ein Artikel zu Jan Böhmermann, der sicher einer der Einheizer war, der sich sogar dazu hinreißen ließ, diesen Satz von sich zu geben.:

    „Was Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit für Covid-19“ (welt.de/vermischtes/article236565051/Jan-Boehmermann-Kinder-sind-schlimmer-als-Aluhut-Traeger.html)

    Doch tatsächlich wollte das ZDF die Szene nicht mehr finden können, in der Böhmermann allen Nichtgeimpften den doppelten Stinkefinger gezeigt hatte und selbst der Spiegel hat geäußert:

    Zitat
    "Hat Jan Böhmermann in seiner Sendung Ungeimpften beide Mittelfinger gezeigt? Ex-'heute show'-Mitarbeiterin Christine Prayon hat das behauptet und das ZDF-Magazin-Royal kritisiert. Das Problem: Niemand erinnert sich an eine solche Sendung. Und Prayon will nichts mehr zu dem Thema sagen."

    Quelle: Die Arroganz der GEZ-Macht: Doppelfinger zurück, Herr Böhmermann — RT DEˍ

    Aber keine Sorge, auch dieser Ausschnitt wurde gesichert. ^^

    Er ist am Ende dieses Artikels verlinkt: Christine Prayon, Kabarettistin: Birte spielt nicht mehr mit - Ausgabe 639 (kontextwochenzeitung.de)ˍ

    Ich denke aber im Traum nicht daran, den Videoausschnitt direkt zu verlinken. Man muss sich nicht Jeden antun, den man eh schon lange boykottiert.

    Das wäre zu viel der unverdienten Ehre.

    Carlito, ich kann dich so gut verstehen. Es hat lange gedauert, bis ich mich doch dazu entschlossen habe. Dazu hatte ich ja schon etwas geschrieben: RE: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

    Ich kann mir selbst irgendwie nicht einmal vorstellen, dass es eine rein logische, rein intellektuelle Erklärung für die Wirkung der Regenaplexe gibt. :/

    Nehmen wir an, ich mache 3, 4, oder sogar 5 Regenaplexe (Campana nimmt in seinen Fallbeispielen/Behandlungsbeschreibungen öfter 5) in ein Glas.

    Woher weiß der Körper dann, dass unter dieser Kombination von insgesamt um die 50 Einzelmitteln ein Regenaplex als Prostatamittel ist? Und wieso wirkt das dann auch noch und bringt eine wesentliche Verbesserung, die durch hochdosierten Kürbiskernextrakt und Sulforaphan nicht weiter verbessert werden kann? Ich glaube wirklich, sie besitzen eine höhere Energie. :)

    Ich glaube aber auch, dass die Kombination verschiedener Regenaplexe einen Einfluss auf diese Energie hat.

    Man soll nur die 6 und die 510a nicht gleichzeitig zusammen nehmen. Höchstens morgens 6 und abends 510a.

    Siehe Regenwurmversuch: RE: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

    Aber die habe ich aus Unwissenheit Anfangs auch kombiniert und es hat trotzdem geholfen.

    Vor einigen Tagen hat mein Mann mir gesagt, er fühlt sich nicht wohl und hätte schon den ganzen Tag einen unangenehmen Druck auf dem Solarplexus. Ich habe ihm dann einfach ein paar Tropfen Nr. 5 (Indikation unter anderem Brustfellentzündung) pur auf die Brust und den Solarplexus getropft und verrieben.

    Nach 1o Minuten war der Druck komplett weg und ist auch nicht mehr aufgetaucht.

    Für meinen Mann sind das einfach Hexenmittel.

    Klar, wer dabei die Hexe ist. :D

    Die Salbe müsste man wohl ausprobieren, wenn man es genauer wissen will. Nach einigen alkoholischen Tropfen müsste man schon merken, ob es funzt und könnte für alle Fälle einen Emulgator bereithalten. :/

    Nana, es gibt 4 ältere Autoren. Die ersten Bücher sind von dem bereits verstorbenen Entwickler der Therapie Herrn G.C. Stahlkopf.

    Danach kamen die Bücher der Heilpraktikerin Christine Sanftl und des Heilpraktikers Mario Campana.

    Zum Schluss hat Dr. Blome erst sein Regenaplex-Handbuch und danach das große Regenaplexbuch geschrieben.

    Mittlerweile gibt es schon länger einen neuen Autor, der nach meinem Eindruck nur Bücher zu einzelnen gesundheitlichen Problemen schreibt.

    Ich habe hier Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte schon sehr viel dazu geschrieben.

    Infomaterial Beitrag #2- hier ist auch ein komplettes Kompendium von Frau Sanftl in französisch verlinkt, normale Anwendung Beitrag #3, Online-Beiträge von Rene Beitrag #8, Videos Beitrag #10.

    Beitrag #57 habe ich nochmal mehr zum Aufbau der Matrixtherapie und der Einteilung nach dem Buch von Dr. Blome geschrieben.

    Beitrag #82 ganz unten Leseprobe großes Regenaplexbuch Dr. Blome.

    Generell kam es durch den gesetzlichen Druck auf alle Hersteller von homöopathischen Mitteln in den letzten Jahrzehnten immer wieder zu Veränderungen des Sortiments und der Zusammensetzung mancher Mittel.

    Das kann bei manchen Mittel in den Büchern etwas irritieren und beeinflusst auch die älteren Bücher.

    Das System hatte ursprünglich ca. 550 Mittel. Jetzt sind es noch ca. 360, von denen 140 nicht mehr von Regena, sondern von der Mithrasapotheke hergestellt werden.

    Als Campana sein Buch 2005 geschrieben hat, waren viele Mittel, die zum größten Teil später dank Dr. Blome von der Mithrasapotheke hergestellt werden, nicht mehr erhältlich. Habe aber bis heute noch keines dieser Mittel dort bestellt.

    Mario Campana ist sicherlich Italiener. Er schreibt mit großer Leidenschaft und Begeisterung und beschreibt sehr viele einzelne Mittel auf eine besondere und meist ausführliche Art. Er empfiehlt wohl, wie er behandelt und hat auch diverse Behandlungsbeispiele.
    Von den damals bereits aus dem Programm genommenen Mitteln beschriebt er nur die seiner Ansicht nach Wichtigsten.

    Viele halten sein Buch Innere Ursachen von Krankheiten II für das beste Regenaplex-Buch.

    Dr. Blome hat ein Buch/Handbuch geschrieben, das auf eine eher technische Art beschreibt, wie die Mittel einzusetzen sind, siehe Beitrag #57.

    Es enthält alle Mittel mit kurzer Beschreibung. Dr. Blome hat eine sehr lockere unverkrampfte Art und kennt keine Doktrin. Er weist Krankheiten bestimmte Regenaplexe zu.

    Aber bei den Behandlungsbeispielen zählt er neben den Hauptmitteln noch viel mehr Mittel auf, die beim einzelnen Individuum in Frage kommen können.

    Dazu hat er neben der Wirkung der Mittel auf der körperlichen Ebene bezogen auf die Symptome Liste 1, noch Liste 2 mit der Wirkung einiger Mittel auf Blut- und Lymphentgiftung und Durchblutung und Liste 3 die Wirkung einiger Mittel auf die Zell- und Drüsenregeneration.

    Als ich den Beitrag erstellt habe, war diese Listen 1-3 noch öffentlich verfügbar.

    Von ihm sind auch recht günstig CDs mit Einführung in die Anwendung der Regenaplex-Therapie erhältlich, mit denen er früher bei Regena Therapeuten weitergebildet hat.

    Später hat er das große Regenaplexbuch geschrieben, das nach meinem Wissen auch manche Apotheken zur Beratung nutzen.

    Das französische Kompendium von Frau Sanftl beschreibt das Therapie-Schema nach G. C. Stahlkopf und die Aufgaben der dafür eingesetzten Mittel in Bezug auf Reinigung, Regeneration, usw. (also den Teil ohne symptomatische Behandlung) besonders gut.

    A- Öffnung und Regeneration der Ausscheidungs- und Entgiftungswege

    B- Öffnung und Regeneration der metabolischen Sekretionswege in Verbindung

    mit dem endokrinen System

    C -Zellregeneration und Zirkulation, Anregung der Zellaktivität und des Zellaustauschs

    Zu beachtende Grundprinzipien, Therapie zur allgemeinen Öffnung, Behandlungsvorschläge

    Das Kompendium ist meiner Ansicht nach mehr an Therapeuten und Selbstbehandler gerichtet.

    Dazu sind unter anderem alle Mittel aus dem regulären Sortiment mit Inhaltsstoffen, Indikation, empfohlenen Mittel zur Kombination und ihre Behandlungsempfehlung (ohne die Mittel A,B, C) aufgeführt.

    Jedes Buch hat seine Vorzüge und es hängt sehr davon ab, was einem selbst am Meisten zusagt.

    Aus all diesen Büchern kann man meiner Ansicht nach etwas lernen und auch seine eigene Therapie finden/zusammenstellen, wenn man das Prinzip der Therapie verstanden hat.

    Ich kann mich nicht zwischen Mario Campana und Dr. Blome entscheiden. ^^

    Dr. Blome lässt viel mehr kreative Freiheit und Campana ist konkreter in seinen Angaben, den Einnahmeempfehlungen bis hin zur Uhrzeit, usw.

    Mir hatten damals die öffentlich verfügbaren Listen 1-3 und eine weitere pdf mit allen Mitteln mit Indikation von Dr. Blome, die man wie alle pdf mit Strg.+F einmal gedrückt über ein Suchfenster nach Belieben durchsuchen kann und eine eingeschränkte Leseprobe seines Buches gereicht, da mein Mann mich zur Mittelwahl genötigt hatte.

    Ich verehre diesen Mann, der auf uneigennützige Weise anderen Menschen und auch uns durch zahllose kostenlose Veröffentlichungen sehr geholfen hat. <3 Sein Buch haben wir dann wie alle Regenaplex-Bücher erst viel später geholt. Ich halte seine Unterteilung, siehe Abbildungen Beitrag #61, bis heute für sehr hilfreich.

    Das erste Buch von Frau Sanftl ist 2004 erschienen, heißt Regenaplex Hausapotheke, enthält nicht alle Mittel mit nur kurzen Mittelbeschreibungen und ist eher für Anwender, die eine feste Vorgabe möchten. Denn es werden ausschließlich feste Mittelkombinationen für verschiedene gesundheitliche Probleme empfohlen.

    Anhand dieses Buches wäre ich 2018 wahrscheinlich niemals auf die Idee gekommen, dass eine Regena-Therapie für meinen Mann eine geeignete Therapie sein könnte. Es ist ein Regenaplexbuch mit sehr konkreten Vorgaben, bis hin zur Angabe welches Mittel in welches Glas kommt. Es gibt aber nicht wirklich eine Anleitung für eine eigene Nutzung der Regenaplexe bei anderen Problemen, als den im Buch aufgeführten.

    Die Regena-Therapie verlangt keine Exklusivität. ^^ Man kann sie alleine anwenden. Man kann aber daneben ohne weiteres alle möglichen anderen Heilmittel und Medikamente einnehmen.

    Als wir 2018 damit begonnen haben, hat mein Mann so lange weiter Schmerzmittel nach Bedarf genommen, bis er sie nicht mehr brauchte.

    Dr. Blome beschreibt Fälle, in denen er zu Beginn auch Medikamente neben einer Regena-Therapie einsetzt.

    Mario Campana empfiehlt bei seinen Behandlungsempfehlungen öfter zusätzliche Mittel wie Traumeel S in unterschiedlicher Form, je nach Problem verschiedene Heel-Produkte, bei Krebs zusätzliche Horvi Präparate, bei Sensibilität zusätzlich Bachblüten, manchmal auch homöopathische Einzelmittel.

    Es gibt keinen Grund auf ein geeignetes homöopathisches Einzelmittel, das nicht in den Regenaplexen enthalten ist, zu verzichten, wenn man es als passend erkannt hat.

    Das Mittel zur Beseitigung eines Lymphödems ist übrigens das gleiche Mittel wie bei Rheuma und Gicht. Es leitet die übermäßig im Körper eingelagerte Milch- und Harnsäure aus dem Körper aus.

    Wobei es in den Büchern von Mario Campana und von Dr. Blome einen ganzen Komplex an Mitteln zur Lymphentgiftung und zur Lymphregeneration gibt.

    Campana bietet vielleicht noch den Vorteil, dass er zeigt, wie man eine Therapie nach einiger Zeit umstellen und vertiefen kann.

    Das große Regenaplexbuch von Dr. Blome, von dem man sicher das meiste Wissen erwarten kann, habe ich nicht.

    Carlito, wieviel von den homöopathischen Tropfen hast du denn und wie in die Vaseline gemacht. Es heißt, das Vaseline nicht viel Flüssigkeit aufnehmen kann.

    Wenn Du dich mit Salben auskennst, habe ich gleich eine Frage.

    Auch wenn ich früher eine Zeitlang selbst Cremes gemacht habe, habe ich die letzten Jahre nur noch fertige Bio-Creme geholt, in die ich noch einiges reingemacht habe. ^^

    Allerdings finde ich das Rezept für eine Salbe aus Koskosöl von kulturpixel gar nicht so schlecht. Denn das es eine Metallfreie Herstellung gibt, passt gut zu homöopathischen Mitteln. Könnte man ausprobieren.

    Kokosöl ist wie Olivenöl sowieso sehr gut und besonders pflegend für die Haut.

    Ich schreibe das Rezept Mal abgewandelt hier rein, wie ich mir das vorstelle:

    Das ist garantiert ein amerikanisches Rezept. Für 1 Esslöffel sind wohl ca. 15 Gramm zu rechnen. Das wären insgesamt ca. 100 Gramm.

    2 Esslöffel natives Kokosöl Bio

    1 Esslöffel Kakaobutter

    1 Esslöffel Bienenwachs

    bis zu 20 ml Flüssigkeit- homöopathische Tropfen

    20 Gramm Öl nach Belieben- vielleicht Olivenöl

    1 Nichtmetallisches Gefäß für das Wasserbad, gleich Aufbewahrungsgefäß aus Glas nehmen :/

    1 Nichtmetallischer Rührstab- evtl. Glaspipette

    Die Zubereitung der Salbe beginnt damit, dass man zwei Esslöffel des Kokosöls im Wasserbad zum Schmelzen bringt.

    Darüber hinaus ist zur Zubereitung der Salbe noch ein Gefäß aus Glas mit, soweit möglich, luftdichtem Schraubverschluss erforderlich. Zu diesem Zweck kann auch ein spezielles, dunkles Arzneiglas aus der Apotheke besorgt werden.

    Während des ganzen Zubereitungsprozesses darf die Hitze immer nur lauwarm bis warm sein. Sollte der Ansatz wegen zu starker Hitze zu sieden beginnen, wird er leider unbrauchbar.

    Die Herstellung geschieht in einem Glasbehälter im Wasserbad. Nach dem Schmelzen des Kokosöls einen Esslöffel Kakaobutter hinzufügen und schmelzen. Da sich feste Kakaobutter nicht so schnell auflöst, ist für diesen Schritt etwas Geduld erforderlich. Denn die Hitze darf auch nicht zu groß sein, sondern die Kakaobutter soll langsam zu schmelzen beginnen.

    Zum Schluss 1 Esslöffel der Bienenwachs Pastillen hinzufügen und abwarten, bis alles ganz geschmolzen ist und eine homogene, zähflüssige Masse entstanden ist. Nun sind alle Zutaten miteinander verschmolzen, um eine Salbengrundlage herzustellen.

    Dann könnte man wohl nach und nach etwas Öl nach Belieben zufügen.

    Wenn der Ansatz langsam auskühlt, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um nach und nach bis zu 20 ml Flüssigkeit hinzuzufügen.

    Dies sollte Tropfen für Tropfen und unter ständigen Rühren geschehen. Wird zu viel Flüssigkeit auf einmal hinzugefügt, kann es sein, dass der Ansatz ausflockt und damit für die weitere Anwendung unbrauchbar wird.

    Das Mischen kann in dieser Phase der Herstellung mit der Tropfpipette aus Glas erfolgen.

    Es sollten zum Mischen niemals Gegenstände aus Metall zum Einsatz kommen, deshalb bitte keine Löffel oder Messer verwenden.

    Nachdem alles auf diese Weise vermischt und homogenisiert ist, sollte die erkaltende Salbe noch mindestens 10 Minuten bei Zimmertemperatur ruhen.

    Auch während der Auskühlphase soll die Salbe immer wieder mal sanft hin- und hergeschwenkt werden. Dann ist die selbst hergestellte Salbe fertig und kann sofort verwendet werden. Aufbewahrung im Kühlschrank.

    Da kein Konservierungsmittel hinzugefügt wurde, ist die so hergestellte Salbe etwa drei Monate ohne Qualitätsverlust haltbar.

    Jetzt meine Frage an dich.

    Da im ursprünglichen Rezept keine alkoholische Flüssigkeit zugefügt wird, frage ich mich, ob man nicht noch einen Emulgator benötigt.

    Kurzanleitung zu natürlichen und biologischen Emulgatoren für Kosmetika | Schule für natürliche Hautpflege (schoolofnaturalskincare.com)ˍ

    Was denkst Du, Carlito?

    Apropos Wetter.

    Wenn die alten Wetterdaten nicht stimmen, und keinen Klimawandel anzeigen, dann machen wir doch einfach die passenden Temperaturen. ^^

    Oben die alten Daten und unten die aktuellen.

    Vergleiche die aktuellen angeblichen Höchsttemperaturen▹ˍ mit jenen im Jahrbuch von 1995ˍ (Sicherungskopieˍ). Erwärmt sich das Klima nicht freiwillig, so wird es erwärmend gemacht.

    Das australische Bureau of Meterology hat alle aufgezeichneten Höchsttemperaturen gelöscht, von denen alle vor 1910 aufgezeichnet wurden (fdik.org)ˍ

    Wo er Recht hat, hat er Recht. :D

    Die gezeigte Abbildung ist übrigens auf Seite Geography and Climate 13

    Ich kann dir natürlich nichts versprechen.

    Im Fall von 89a sind sich alle Autoren der verschiedenen Regenaplex-Bücher einig darüber, dass es generell ein gutes Mittel gegen Gewebevernarbungen und -verwachsungen, Zellverhärtungen, sowie zur Zell- und Geweberegeneration auch nach chirurgischen Eingriffen und bei OP-Narben ist und zudem schmerzlindernd wirkt.

    Denn nicht bei jedem Mittel sind sich alle Autoren absolut einig. ^^

    Die Regena-Therapie ist eigentlich eine Therapie mit mehreren aufeinander abgestimmten Regenaplexen zur Entgiftung, Anregung der Entgiftungsorgane, Verbesserung des Blutes, Reinigung und Anregung der Lymphe und gegen fast alle Erkrankungen, die man kennt da es hunderte Regenaplexe gibt, von denen jeweils die passenden zusammengestellt werden, die man mit wenigen Tropfen in abgekochtem Wasser über den Tag verteilt schluckweise einnimmt.

    Soweit ich das sehe, wirken sie bei uns immer genau so, wie sie sollen und wir sind sehr zufrieden damit.

    Ich folge halt anhand der diversen Bücher den vorgeschlagenen Therapien mit eigenen Änderungen, weil es im Detail bei jedem Autor leicht abweichende Empfehlungen gibt und das Buch von Dr. Blome, das ich zuerst hatte, sowieso an die Kreativität und auch den Privatanwender appelliert.

    Da ich eigentlich mit der Therapie verhaftet bin und sie wegen der Entgiftung gewählt habe, die ich als die Hauptsache sehe, fällt es mir oft schon schwer nur ein Mittel zu empfehlen, weil ich denke es müssen mehrere ineinandergreifende Mittel dabei sein.

    Habe dazu auch einen Thread eröffnet, in dem ich viele Infos verlinkt habe und unter anderem geschrieben habe, was ich 2018 für meinen Mann gewählt habe und was die einzelnen Mittel machen.

    Es gibt natürlich auch eine Regena-Therapie bei Gewebsverwachsungen oder bei Operationsnarben, die auf verschiedenen Ebenen wirkt und die weitere Einzelregenaplexe zur Lymph-, Zellentgiftung, für die Nierenentgiftung, die Drüsen, usw. enthält und weitere Einzelmittel auch gegen degenerative Gewebswucherungen wie 161a (die gleichzeitig zur Blut-, Lymph- und Gewebeentgiftung wirksam ist) als Haupt- oder Begleitmittel.

    Bei einer Regena-Therapie wäre das Erste aber eine Anamnese, die abklärt, ob deinem Problem mit der Hand und den Gewebswucherungen ein rheumatisches Problem oder etwas Gichtartiges zugrunde liegt, oder ob es Folge einer früheren Verletzung ist.

    Danach würde die Therapie entsprechend angepasst werden, da es bei einer Regena-Therapie weniger um Beseitigung eines Einzelsymptoms, sondern um die Beseitigung des dahinterliegenden gesundheitlichen Problems geht.

    Als Einzelmittel scheint mir die 89a auch wegen der Zellregenation das geeignetste Mittel zu sein, das nach Dr. Blome übrigens auch eine direkte Wirkung auf die Haut hat.

    Ich weiß gleichzeitig auch, dass ein Arzt einer Bekannten meiner Freundin nach einer Hirn-OP nur ein Regenaplex zur Wiederherstellung ihrer Gefühle in den Füßen verschrieben hat, da sie ihre Füße nicht mehr fühlen konnte, und auch die Einnahme von nur diesem einen Mittel hat funktioniert und war erfolgreich.

    Was insgesamt für die Haut bei allen Verletzungen und diversen Problemen sehr gut bewertet ist, ist noch das Regenaplex Hautfluid W.

    https:/ / www.apodiscounter.de…uid-w-100ml-pzn-03110930/▹

    Das ist vielseitig bei etlichen Problemen einsetzbar und soll Wunden laut der Heilpraktikerin Frau Sanftl praktisch narbenfrei abheilen lassen können, wenn es gleich aufgetragen wird. Man kann es auch bis 1:10 mit Wasser verdünnen.

    Das habe ich aber leider noch nicht probiert.

    Das gibt es wahlweise gleich in einer Sprühfasche. Man kann sie auch extra kaufen und könnte die 89a und/oder das Thiosinaminum druntermischen. Ich bin da immer kreativ. Denn für eine Therapie können auch bis zu maximal 5 Regenaplexe in ein Glas gegeben werden.

    Für mich persönlich hört sich das ziemlich gut an. Aber gut. Ich bin eben begeistert von den Regenaplexen. ^^

    Man könnte sicher auch 89a und Thiosinaminum D12 unter Ausprobieren mit abgekochtem kaltem Wasser 50% oder so verdünnen, gemeinsam nochmal gut verschütteln und in eine Flasche oder Sprühflasche packen.

    Produktinformationen "REGENAPLEX Nr. 89a (15 ml)"
    10 ml enthalten je 1,00 ml:

    Acidum arsenicosum D30

    Acidum lacticum D30

    Acidum sulfuricum D30

    Aesculus hippocastanum D2

    Arnica montana D8

    Berberis vulgaris D8

    Calcium fluoratum D30

    Causticum hahnemanni D20

    Hamamelis virginiana D3

    Sulfur D60

    Man sieht schon an den eingesetzten Potenzen, dass 89a auch für ältere chronische Probleme geeignet ist.

    Produktinformationen "Regenaplex Hautfluid W (100 ml)"

    10 ml enthalten je 1,00 ml:

    Achillea millefolium D3

    Acidum nitricum D8

    Arnica montana D4

    Artemisia abrotanum D2

    Bellis perennis D2

    Carbo animalis D10

    Matricaria recutita D3

    Echinacea D3

    Hamamelis virginiana D2

    Nasturtium officinale D2

    Sorry, wenn ich mich jetzt so weit von deiner ursprünglichen Frage entfernt habe.8) Aber um so länger man über etwas nachdenkt, um so mehr fällt einem dazu ein. :/

    Gleichzeitig hat Herr Lausen aber auch geschrieben, dass es so etwas bei der nächsten vorgeschriebenen Impfwelle nicht mehr geben wird, da sie Schlupflöcher schließen werden. :/

    Sie könnten ja, wenn sie sowieso schon für Menschen nicht zugelassene Substanzen verspritzen, gleich das spritzen, was die Ratten während der ersten Versuche bekommen haben. https://de.scribd.com/documen…f-Pharmacokinetic-Testing▹

    Das war diesmal nicht in den Genspritzen für Menschen drin.

    Mit Luciferase in den Genspritzen leuchtet ein gespritztes Individuum bei entsprechenden Untersuchungen unverkennbar grün auf. 8)

    Alleine schon der Name. :rolleyes:

    Eigentlich bin ich dafür, dass Ärzte nur noch Kochsalz verimpfen und den Inhalt der Genspritzen vorschriftsmäßig entsorgen. ^^ Aber das werden sie sich natürlich nicht mehr trauen, wenn sie jetzt zu 3 Jahren Haft und mehr verurteilt werden. Einschüchterung ist wohl der Sinn der Verurteilungen.

    Habe gestern übrigens einiges auf der Seite von Dr. Rabe gelesen, der nicht generell gegen das Impfen zu sein scheint, auch wenn man dazu nichts Positives von ihm liest, der aber entschieden gegen den Einsatz der Genspritzen ist.

    Der Mann hat auch einige interessante Dinge zum Impfen und den Influenza Genspritzen auf seiner Seite:

    : https://www.impf-info.de/blog/influenza…rtraeglich.html

    Weiter schreibt er auch:

    Dann gute Nacht, Marie.

    Allerdings meine lieben Mituser dieses Unterforums, tut es mir sehr leid sagen zu müssen, nach meinem Eindruck werden sie einfach weitermachen wie bisher. Egal, ob wir vergessen oder nicht. Ob es Aufstände gibt oder nicht.

    Für mich zeigt alles, was man bei tkp.at oder anderswo an Meldungen liest, es passiert nur eines. Es ist egal, welche Aktionen das Volk in einem Land macht. Es geht alles einfach völlig unbeeinflusst davon weiter wie geplant.

    Ärzte werden für das Nicht-Verimpfen einer gefährlichen und wirkungslosen experimentellen Brühe zu fast 3 Jahren Haft verurteilt.

    Nun aber hat das Gericht während des laufenden Verfahrens 207 Einzeltaten abgetrennt, deren Zeugen schon vernommen waren, und hat hierüber das genannte Teilurteil erlassen. Teilurteile sieht die Strafprozessordnung jedoch nicht vor. Denn auch sie verstoßen natürlich gegen den Grundsatz der Einheitlichkeit der Tat im prozessualen Sinne. https://web.archive.org/web/2023062919…lfe-verurteilt/

    Insbesondere eine Meldung erinnert mich, genauso wie das Tragen von Masken von Kindern, wieder an Brave New World:

    Zitat

    „Es besteht ein mögliches Risiko negativer Auswirkungen durch die Einführung von erweiterten Maskenvorschriften, insbesondere für gefährdete Untergruppen. Es gibt Indizien dafür, dass die verlängerte Maskenpflicht mit den derzeit beobachteten Totgeburten und den verminderten verbal-motorischen und allgemeinen kognitiven Leistungen von Kindern, die während der Pandemie geboren wurden, in Zusammenhang stehen könnte. Es besteht die Notwendigkeit, die Maskenverordnungen zu überdenken.“

    Masken bei Schwangeren schaden der Entwicklung des Babys (tkp.at)ˍ

    Als wären die damit in Zusammenhang stehenden Studien, die es gibt, unbekannt. <X

    : https://www.symptome.ch/threads/ffp2-m…-5#post-1287484

    Denn wie bei Brave New World beschrieben wird, werden mit dem Tragen von Masken auf primitivste Art und Weise künstlich Menschen geschaffen, die durch die Behandlung des Entzugs von Sauerstoff eine Intelligenzminderung erleben werden, da das sich in Entwicklung befindliches Gehirn an Sauerstoffmangel leidet.

    Auszug Brave New Word:

    Die Studenten folgen kleinlaut und kritzeln Notizen, während der Direktor den Befruchtungsprozess erklärt. Chirurgisch entfernte menschliche Eierstöcke (die freiwillig entnommen werden) produzieren Eizellen für die künstliche Befruchtung. Die daraus entstehenden Embryonen werden je nach ihrer Bestimmung unterschiedlich behandelt: Sie werden zu einer höheren Kaste Alpha oder Beta oder zu einer niedrigeren Kaste Gamma, Delta oder Epsilon. Alphas und Betas dürfen sich natürlich entwickeln. Gammas, Deltas und Epsilons hingegen werden dem Bokanovsky-Prozess unterzogen, bei dem sich eine Eizelle in bis zu 96 eineiige Zwillinge teilt.

    Der Direktor stellt einen jungen Angestellten namens Henry Foster vor, der den Studenten freudig erzählt, dass der Rekord für Nachkommen, die von einem einzigen Eierstock in dieser Fabrik produziert werden, bei 16.012 liegt. Foster führt die Gruppe in den Abfüllraum, wo die Embryonen in künstliche Gebärmütter gelegt werden, die aus Flaschen bestehen, die mit Blutersatzstoffen gefüllt sind.

    In solchen "Gebärmüttern" werden Gamma, Deltas und Epsilons mit Alkohol und wenig Sauerstoff behandelt, um die körperliche und geistige Entwicklung zu hemmen.

    https:/ / www.litcharts.com/lit/brave-new-world/chapter-1

    Man wusste offensichtlich schon beim Schreiben dieses Buches 1932, welche Folgen nicht nur Alkohol, sondern auch Sauerstoffentzug auf die Hirnentwicklung von Embryos hat.

    Und da wollen uns die Ärzte im Jahr 2023 erzählen, dass es eine unbekannte, nicht beabsichtigte Folge des Maskentragens bei schwangeren Müttern und sicher auch bei Kindern war? Einfach nur unglaublich.

    Ich denke ja wie Lebenskraft, es läuft anders herum.

    Wenn man darüber nachdenkt, ist es der Volksmund, der uns die Körper-Seele-Beziehung aufzeigt und diesbezüglich vieles verrät.

    Mir ist eine Laus über die Leber gelaufen.

    Mir ist etwas auf den Magen geschlagen.

    Es hat mir den Atem verschlagen.

    Das geht mir voll an die Nieren.

    Mir läuft gleich die Galle über.

    Mir kommt gleich die Galle hoch.

    Ich finde das zum Kotzen.

    Mir wird gleich übel.

    Mir ist fast das Herz stehen geblieben.

    Mir hat das Blut in den Adern gestockt.

    Ich habe die Nase voll.

    Also chronische psychische Belastungen machen den Menschen gemeinsam mit falscher Ernährung krank, da sich beides auf die Funktion der Organe auswirkt.

    Soweit ich erinnere entstehen Steine erst dann, wenn der Körper nicht mehr selbst ordentlich entgiften und aufspalten kann, voller Schlacken, Gifte, etc. steckt und die Entgiftungsorgane nicht mehr in der Lage sind ordentlich zu entgiften. Dann entstehen Steine, auch um das Blut sauber zu halten. Denn der Körper wird in jedem Zustand alles versuchen möglichst normal weiter zu funktionieren.

    Der Mensch hat aber keine überflüssigen Organe, so dass die Frage für mich eher ist, welche Aufgaben kann der Körper ohne Gallenblase nicht mehr ausführen.

    Die Galle wurde nicht auch entfernt. Denn die Galle ist ein in der Leber erzeugtes lebenswichtiges Körpersekret, das für die Verdauungsvorgänge im Zwölffingerdarm freigesetzt wird.

    Die Galle ist ein wichtiger Bestandteil der Fettverdauung. Sie emulgiert die Fette und bereitet sie so auf die Verdauung durch die in der Darm- und Pankreasflüssigkeit (Bauchspeicheldrüse) enthaltenen Enzyme vor. Sind die Fette aufgespalten – in Glycerin und Fettsäuren – können sie von den Darmzellen aufgenommen und verwertet werden. Auch für die Ausscheidung körpereigener Abbauprodukte sowie chemischer Substanzen wie Alkohol und Medikamente ist die Galle zuständig.

    Gespeichert wird Galle normalerweise in der Gallenblase, die über die Gallengänge mit der Leber und dem Zwölffingerdarm verbunden sind.

    Ohne Gallenblase kann der Körper leben. Ohne Galle nicht. Aber manches in Bezug auf die Verdauung funktioniert ohne Gallenblase nicht mehr wie vorher.

    Daher gibt es Tipps wie auf den gelben Seiten:

    Wählen Sie leichte, vollwertige Kost.

    Verzichten Sie auf sehr fettige und schwere Speisen (Gebratenes, Frittiertes, Geräuchertes, Paniertes, Gepökeltes).

    Essen Sie kleinere Mahlzeiten.

    Reduzieren Sie Zucker in Ihrer Nahrung.

    Tasten Sie sich langsam an schwer Verdauliches wie Fleisch, Wurst Käse, Zwiebeln, Paprika, Pilze, Kohl, Sauerkraut und Hülsenfrüchte heran.

    Gemüse wird verträglicher, wenn Sie es dämpfen.

    Achten Sie auf eine ausreichende, kohlensäurearme Flüssigkeitszufuhr.

    Intensive Gewürze in der Nahrung und scharfe Speisen können Beschwerden bei der Verdauung verursachen.

    Kaffee vertragen nicht alle Patienten ohne Gallenblase.

    Mehlspeisen, die Nüsse enthalten oder blähend wirken sollten ebenfalls vermieden werden.

    Ich für meinen Teil habe dich gelesen. :) Ich wartete schon auf deinen Bericht.

    Auch wenn er mich nicht betrifft, denke ich, dass dein Beitrag anderen möglicherweise helfen kann, die deine Probleme haben.

    Es ist eigentlich auch egal, ob dich hier einer liest, weil gerade keiner der User das Problem hat, denn wenn von dem Problem betroffene Menschen über das Internet nach einer Lösung suchen, werden sie automatisch auch deine Geschichte finden und lesen, die ihnen nach deinem Bericht schneller einen hilfreichen Weg aufzeigen kann. :)

    Jedenfalls hast Du ganz schön was mitgemacht und ich freue mich, dass es dir wieder viel besser geht. :)

    Nana, ich habe keinerlei Erfahrungen mit DMSO. Man liest aber, dass es pur zytotoxisch ist und nur unter 10% Verdünnung verwendet werden sollte. Auch soll es verdünnt direkt aufgetragen leicht ölig, schlecht einzureiben und schlecht von der Haut aufnehmbar sein. Seine Stärke soll es hauptsächlich als Salbenbestandteil entwickeln. https://www.kulturpixel.de/dmso-salbe-herstellen/

    Aber wir haben hier einige Threads zu DMSO von Anwendern, die man über die Suche findet, die sich damit auskennen.

    DMSO gehört zu den Substanzen, die mich nicht interessieren, da sie in meinen Augen eigentlich nichts mit Naturheilkunde zu tun haben, geschichtlich gesehen noch nicht lange bekannt sind und zu den in den USA gescheiterten pharmazeutischen Substanzen zu gehören scheinen, bei denen man zufällig entdeckt hat, das ein Lösemittel in niedriger Dosierung, das auch als Nebenprodukt bei der Zellstoffherstellung anfällt, auch positive Wirkungen hat. Da es eine Substanz aus der pharmazeutisch-chemischen Industrie ist, hat sie auch mögliche Nebenwirkungen. https://www.dmsoportal.de/nebenwirkungen/

    Aber DMSO hat zweifellos seine Anhänger.

    Noch etwas geht mir dabei durch den Kopf. Homöopathische Mittel sollen nicht mit Metall in Berührung kommen. Weshalb ich für meine homöopathischen Sprays die Spritzen ohne Nadel verwende. DMSO kann aber als Lösemittel bestimmte Kunststoffe angreifen und sollte daher mit einem Metalllöffel verwendet werden. Das ist mir dann auf Ebene der Schwingungen einfach schon zu kompliziert.

    Ich konnte auch nichts dazu finden, ob und wie DMSO die homöopathische Wirkung eines Mittels beeinflusst.

    Eine Arnika-Tinktur, wie im Patent beschrieben, war für mich bisher eigentlich keine homöopathische Substanz, sondern ein alkoholische Auszug aus einer Pflanze. Und C30 ist eine Potenz, in der so gut wie nichts mehr von der ursprünglichen Substanz, also Arnika, übrig ist.

    Ich weiß es nicht, aber vielleicht wäre es sogar sinnvoller eine DMSO-Salbe separat zu benutzen. Die beschriebene Wirkung könnte ja auch vom DMSO alleine kommen, das es als Schmerzmittel wirksam ist.

    Rene hat es schon auf den Punkt gebracht: https://www.naturheilt.com/dmso-dimethylsulfoxid/

    Nur weil es hier kein von der Schulmedizin zugelassener Arzneistoff ist, heißt das nicht, das es keiner wäre.

    In einigen europäischen Ländern wie der Schweiz ist DMSO auch weiterhin ein in der Schulmedizin zugelassener Arzneistoff.

    : https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php…imethylsulfoxid

    Also wenn pur, dann würde ich nur das homöopathische Mittel alleine nehmen.

    Hatte im Frühjahr Bronchitis mit Lungenschmerzen und habe mir nur ein paar Tropfen Regenaplex 5 pur auf die Brust getropft und verrieben und die Schmerzen waren sofort für Stunden weg. Ich sehe nicht, dass flüssige homöopathische Mittel einen Wirkverstärker brauchen.

    Das hat mich ziemlich beeindruckt. Seither habe ich schon ziemlich oft die alkoholische homöopathische Zubereitung alleine auf der Haut angewandt. Auch bei unserem Hund mit Arthrose, der Nachts danach immer gleich wieder einschläft.

    Ich hatte davor noch nie ein flüssiges homöopathische Mittel direkt auf die Haut aufgetragen, was daran liegt, dass ich vor den Regenaplexen meist Globuli und hauptsächlich Globuli C30 verwendet habe.

    Daher kannte ich eine Sofortwirkung vorher eigentlich nur von Cinnabaris C30 bei Fließschnupfen. Denn wenn ich das nehme, dann ist der Schnupfen bei mir sofort gestoppt.

    Ich habe eine große Narbe von unter der Brust bis oberhalb des Bauchnabels. In der Heilungsphase hat mir lange keiner etwas gesagt, da es dabei sehr unangenehm werden kann.

    Unsere Apothekerin, die speziell in Heilpflanzen weitergebildet ist, hat mir dann irgendwann Wala Malvenöl empfohlen, um es auf den Narbenbereich zu geben und es war mir auch lange ein Bedürfnis das täglich aufzutragen, weil es in jeder Beziehung richtig gut tut. Es ist auch soweit gut verheilt und nur noch ein heller Strich zu sehen.

    Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, hätte ich aber auch regelmäßig das Regenaplex 89a aufgetragen, da der HP Mario Campana in seinem Buch schreibt unter 89a bilden sich keine Narben und knotigen Wucherungen und es ist wirksam gegen Narbengewebe. Das hätte ich doch zu gerne ausprobiert. ^^ Wenn ich jetzt denke, ich sollte mir was auf den Narbenbereich schmieren, nehme ich nur noch 89a.

    Also ich würde ein homöopathisches Mittel oder eine homöopathische Zubereitung so oft verwenden, wie ich das Gefühl habe, dass es nötig ist.

    Das ist sehr individuell. Es kommt auch darauf an, ob Du Schmerzen oder negative Empfinden hast, die sich damit bessern.

    Kann Anfangs jede Stunde sein, aber auch 3x oder 1x am Tag vor dem Schlafen ausreichen.

    Du kannst ja auch deine eigenen Versuche damit machen, wie Du willst.

    Aber eigentlich sind DMSO und homöopathische Zubereitungen völlig verschiedene Substanzen, die genau betrachtet nichts miteinander zu tun haben.

    Also für mich ist eine Salbe mit einer anderswo als Arzneistoff anerkannten Substanz mit nachgewiesener Wirkung keine homöopathische Salbe, sondern eine Art Mogelpackung. :)

    Lösungen und Unterstützung

    Wir unterstützen mit unserem Therapeuten-Netzwerk Menschen mit Impfschäden (Post-Vacc-Syndrom) und Long-Covid-Erkrankung.

    Es gibt weitere Therapeuten-Netzwerke, die Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen helfen möchten:

    (Wie vor): https://corih.de/registrierung.php

    : https://www.mwgfd.org/therapeutenvermittlung/

    : https://web.archive.org/web/2024022301…tztredenwir.de/

    Wir haben viele Studien, Analysen, Videos und Zeitdokumente gesammelt, z. B. für Klagen, Musterbriefe, etc. Einige finden Sie in unseren Telegram-Info-Kanälen. : https://expertcouncil.one/unterstuetzung-loesungen/

    : https://web.archive.org/web/2024080607…nce.org/about-2

    : https://dr-wiechert.com/newsletter/ges…nzen-zu-nutzen/

    Schweiz:

    : https://www.aletheia-scimed.ch/de/beratung/

    : https://web.archive.org/web/2022113022…llungen/aerzte/

    Aber da ich mich selbst schon gefragt habe, wie könnte ich z.B. aus Traumeeltropfen meine eigene Traumeelsalbe machen, wenn ich das wollte, suchte ich noch weiter.

    Es reicht ja nicht, zu wissen was in die Salbe kommt. Sondern man muss auch eine Vorstellung von der Menge/Relation haben.

    Hier ist z.B. ein Patent einer homöopathischen Salbe mit DMSO aus 2010, wobei ich die Salbengrundlage erstmal vergesse:

    : https://patentimages.storage.googleapis.com/8d/92/91/24516…010032049A1.pdf

    [0017] Eine besonders bevorzugte Salbe enthält folgende

    Zusammensetzung:

    (a) handelsübliche Arnikaurtinktur in einer Menge

    von 5 bis 15 Gew.-%, insbesondere ca. 10 Gew.-

    %, bezogen auf die Salbe,

    (b) DMSO in einer Menge von 15 bis 30 Gew.-%,

    bezogen auf die Salbe, und

    (c) Salbengrundlage DAC in einer Menge von 55

    bis 80 Gew.-%, insbesondere ca. 60 Gew.-%, bezogen

    auf die Salbe.

    Aber ich sehe schon, das wird bei Traumeelsalbe nicht funktionieren, wenn man nach dem Rezept für 100 Gramm Creme z.b. 15 ml/g Traumeel und (ohne DMSO) 85 g einer Salbengrundlage nimmt.

    Denn die Tropfen enthalten z.B. pro 10 g Calendula D2- 0,5 g, Aconitum D1- 1g, Mercurius solubilis D8- 1g

    Die Salbe enthält z.B. pro 10 g Calendula D2- 0,045 g, Aconitum D1- 0,005 g, Mercurius solubilis D6- 0,004 g

    Das heißt es sind ca. 9% oder 1/11tel Calendula aus den Tropfen in der Traumeelsalbe enthalten, aber z.B. nur 1/200stel Aconitum und noch weniger Mercurius. Auch bei allen anderen Inhaltsstoffen sieht es so aus. Bis auf 1 Mittel, das nur zu 1:3,33 verdünnt ist.

    Traumeel
    Inhaltsstoffe 1 g Tropfen 1 g Salbe Verdünnung
    Tropfen/Salbe
    1 Tablette ad us vet = 0,3 g
    Calendula officinalis 50 mg 4,5 mg Calendula officinalis 11,11 Calendula officinalis Trit. D3 15 mg,
    Hamamelis virginiana 50 mg 4,5 mg Hamamelis virginiana 11,11 Hamamelis virginiana Trit. D3 15 mg,
    Achillea millefolium 50 mg 0,9 mg Achillea millefolium 55,56 Achillea millefolium Trit. D3 15 mg,
    Atropa belladonna 250 mg 0,5 mg Atropa belladonna 500,00 Atropa bella-donna Trit. D4 75 mg,
    Aconitum napellus 100 mg 0,5 mg Aconitum napellus 200,00 Aconitum napellus Trit. D3 30 mg,
    Mercurius solubilis Hahnemanni 100 mg 0,4 mg Mercurius solubilis Hahnemanni 250,00 Mercurius solubilis Hahnemanni Trit. D8 30 mg,
    Hepar sulfuris 100 mg 0,25 mg Hepar sulfuris 400,00 Hepar sulfuris Trit. D8 30 mg,
    Matricaria recutita Trit. -Ad us.Vet oder Matricaria recutita Trit. D3 24 mg,
    Chamomilla recutita -S Mensch 80 mg 1,5 mg Chamomilla recutita 53,33
    Symphytum officinale 80 mg 1 mg Symphytum officinale 80,00 Symphytum officinale Trit. D8 24 mg,
    Bellis perennis 20 mg 1 mg Bellis perennis 20,00 Bellis perennis Trit. D3 6 mg,
    Echinacea angustifolia 20 mg 1,5 mg Echinacea angustifolia 13,33 Echinacea Trit. D3 6 mg,
    Echinacea purpurea 20 mg 1,5 mg Echinacea purpurea 13,33 Echinacea purpurea Trit. D3 6 mg,
    Arnica montana D3 50 mg 15 mg Arnica montana 3,33 Arnica montana Trit. D3 15 mg,
    Hypericum perforatum 10 mg 0,9 mg Hypericum perforatum 11,11 Hypericum perforatum Trit. D2 3 mg.

    Jetzt bin ich wirklich total verblüfft. ^^ Habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht und das nie verglichen. Wieder was gelernt. :)

    Jetzt kann ich noch hinzufügen, dass der Zusatz Trit. bei den eizelnen Substanzen unter Traumeel ad us vet für eine ältere klassische Zubereitungsform der homöopathischen Substanz steht, wie hier erklärt wird: https:/ / search.brave.com/sea…und++Aconitum+napellus+D3▹

    Heißt natürlich nicht, dass man nicht trotzdem mit 11-15% der Tropfen eine Salbe machen könnte und schauen könnte, wie es wirkt.

    (1g=18 Tropfen. 5 Tropfen entsprechen knapp 1 Tablette.)

    Die Salbengrundlage enthält in dem Fall Cetylstearylalkohol Typ A, dickflüssiges Paraffin, weißes Vaselin, 94% Ethanol und gereinigtes Wasser.

    Also nimmt man wahrscheinlich in beiden Fällen eine Art allergiearmer allgemein gut verträglicher neutraler Salbengrundlage, die besonders viel Flüssigkeit aufnehmen können. https://www.pta-forum.de/die-grundlage-machts-125773/

    Wenn man eine Salbe verwenden will, wäre es vielleicht am Einfachsten in der Apo eine geeignete neutrale Salbengrundlage in Absprache mit der Apotheke zu holen, vorsichtig auf 60°C zu erhitzen und den Rest einzurühren. :/ Die haben aber auch alles für Cremes und Salben da, weil die auch selbst Salben machen können.

    Dachte mir das schon, da ich gleich die Indikation für Thiosinaminum gelesen hatte.

    Interessanterweise gibt es dazu einerseits Fragen zu D12, als besonders wirksam bei Narben, aber auch einen Artikel von Dr. Retzek, wenn auch in hoher Potenz:

    : https://ganzemedizin.at/narbenmittel-thiosinaminum/

    Ich kann nur sagen, ich hatte vor Jahrzehnten eine Taubenei große Zyste in der linken Brust, hat richtig deutlich sichtbar rausgestanden und ich habe etwas im Internet danach gesucht, was man homöopathisch machen kann. Hatte dann gelesen, dass eine Frau geschrieben hatte Pulsatilla hatte ihre Zyste in der linken Brust komplett beseitigt. Ich sofort zur Apo, sie hatten nur D12 da. Ich habe meinem Körper gesagt ich nehme das jetzt und damit geht die Zyste weg, habe das einige Zeit genommen, bis ich tatsächlich nicht mehr wusste, warum ich das überhaupt täglich nehme. Irgendwann habe ich mich gefragt, warum ich es nehme, schaue nach und weg ist sie. ^^ Ging eigentlich ziemlich schnell.

    Ich glaube, ich würde es in D12 holen, wenn es dazu besonders positive Berichte gibt.

    Hier ist schon einer: https://web.archive.org/web/2024120613…achartikel-249/

    Der Vorteil, wenn man die Tropfen direkt auf die Haut macht ist meiner Ansicht nach gerade bei den Händen, dass der Alkohol während des Einmassierens schon verfliegt und danach nichts an den Händen klebt.

    Das wird ihnen nichts nutzen, weil alles dokumentiert ist.

    Das Schlimmste an dem Mann ist für mich, dass er von den Linken ist.

    Auch wenn sich Oskar "fast" eindeutig verhält: Oskar Lafontaine: "Das ist für mich alles hohles Geschwätz!" - YouTubeˍ

    und sich auch seine Angetraute auf ihre sanftmütige Weise doch sehr konkret zu vielen Dingen geäußert hat, ist und war es mir nicht genug und auch nicht eindeutig genug.

    Da muss ich sagen, es tut mir unglaublich leid. Der Lack ist ab. Die Altlinke ist leider fast mausetot. ;(

    Es schmerzt mich zugegebenermaßen etwas, zu sehen, wenn Höcke sich im TV vor lauter Grinsen nicht mehr einkriegt. Es wundert mich auch nicht.

    Aber wenn ein Linker sagte, sie können nicht garantieren, ob Ungeimpfte in Krankenhäusern behandelt werden und die Behandlung vom Impfstatus abhängig machen wollte, was Häring als Extremismus der Mitte bezeichnet hatte, dann ist er nicht besser oder anders als die restlichen Parteien.

    Mit links hatte das jedenfalls nichts zu tun.

    Mich bestürzt es auch, dass die CDU das alles führend eingefädelt hatte, wie wir wissen, die Menschen dann in der Hoffnung etwas zu ändern links-grün gewählt haben und auf falsche Versprechungen rein gefallen sind, die es dann doch nur weiter in der gleichen Richtung betrieben haben und aktuell wieder CDU mit Blackrock Merz die meisten Stimmen hat. Als hätten sie alles vergessen und keiner etwas gelernt. <X

    Aber ich habe noch eine andere Seite gefunden, die den Gengespritzten mit anschließenden Gesundheitsproblemen eine Hilfe sein dürfte.

    Denn wahrscheinlich wird es immer noch etlichen Menschen so gehen, wie kjeldt gerade erst geschrieben hatte:

    Zitat von kjeldt

    Mal was anderes zur Info. War gestern bei meinem Hausarzt, weil es mir wieder schlechter ging. Komisch, ich habe die Aussage bekommen, "Stellen Sie sich nicht so an" und noch dazu, "Ich soll dagegen ankämpfen" scheint wohl ein von "ganz OBEN" neuer angewiesener Trend zu sein. Hinzu kommt noch, das ich gesagt habe, dass ich nächste Woche ein Termin beim Heilpraktiker habe, da wurde auch nur mit den Augen gerollt. Obwohl es für mich ein weiterer Strohhalm zur Hilfe ist. MFG.

    Daher hoffe ich, dass dieser Link allen Betroffenen eine Hilfe sein wird.

    Die Webseite gehört einem Ganzheitsarzt aus Hamburg, den ich nun zufällig entdeckt habe und auf dessen Seite schon viele Infos zu finden sind.

    : https://proxy.metager.de/www.ganzheitsa…09c683db56a7f89

    Von seiner Seite wird auf eine andere Seite verlinkt, auf der noch viel mehr zu finden ist.

    ImStichgelassen.eu Auf der Seite ist eine Podcast-Sammlung vorangegangener Folgen gesammelt.

    Leider befinden sie sich gerade in bis September in Sommerpause.

    WORUM GEHT ES?

    Sie hatten sich aus Solidarität mit Ihren Mitmenschen gegen das Corona-Virus impfen lassen. Sie hatten darauf vertraut, dass die Corona-Impfung ohne Nebenwirkungen sei und wurden von der Wirklichkeit eingeholt. Ihr Körper spielt seit der Impfung verrückt.

    Wir helfen Ihnen weiter. Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr bieten wir Geschädigten die Möglichkeit, live und völlig anonym in einem Podcast mit Ärzten und Heilpraktikern über ihre gesundheitlichen Probleme zu sprechen, oder anderen Teilnehmern zuzuhören. Die Gespräche mit unseren Experten verschaffen allen Teilnehmern Klarheit, zeigen neue Denk- und Therapieansätze auf und können Ihnen damit in vielen Bereichen weiterhelfen.

    Leiden Sie unter neu aufgetretenen Symptomen, die Sie vor einer Corona-Impfung nicht hatten? Beispielsweise starke Schmerzen, Kribbeln in den Armen oder Beinen? Taubheitsgefühle oder Sehprobleme? Herzrasen, Herzstolpern oder ein Engegefühl in der Brust? Schwindel oder Kopfschmerzen?

    Die Symptome können sehr vielfältig sein und Ihr Leben deutlich beeinträchtigen. Möglicherweise sind sie auf die Impfung zurückzuführen.

    Dass diese Situation sehr belastend ist, können wir verstehen. Daher bieten wir von der Corona-Impfschaden-Hilfe Ihnen an, Sie kostenfrei mit Therapeuten in ihrer Umgebung zu vernetzen, die Erfahrung in der Behandlung von Impffolgen haben und Sie dabei unterstützen, Ihre Beschwerden ursächlich und ganzheitlich anzugehen.

    Um Ihnen sofort zu helfen, Ihre Fragen loszuwerden und endlich ernst genommen zu werden, bieten wir zusätzlich einmal wöchentlich einen Live-Podcast mit jeweils einem Arzt, einem Heilpraktiker und einer Moderatorin an. Die Sendung „Im Stich gelassen“ wird aufgezeichnet, sodass auch andere Betroffene von diesen Informationen profitieren. https://www.corih.de/podcasts.php

    Die Seite gehört dem medizinischen Behandlungsverbund MVB. Der MBV ist der Vermittler zu einem Netzwerk von Ärzten und kompetenten Behandlern, die auf die Therapie von Impf- und COVID-Folgen spezialisiert sind. Die direkte Seite ist hier: https://www.corih.de/

    Über diese Seite sind zahllose weitere Infos zu erhalten. Es gibt auch eine Notfall-Telefonnummer.

    Man kann dort auch seine Chargennummer bewerten lassen und findet unter vielen anderen auch das kürzlich hier gepostete Video zu den Impfchargen aus Dänemark.

    Im Übrigen habe ich nach Überprüfung gesehen, dass auch auf diese Seite in der vor geposteten mit Infos gespickten pdf hingewiesen wird.

    Dirk, da Du sie an anderer Stelle so viel schöner als ich eingestellt hast, habe ich deinen Beitrag zum Einstellen der Pdf genutzt.

    An der Stelle sei darauf hingewiesen, dass dort auch viele Anlaufstellen für Hilfesuchenden zu finden sind:

    Zwei wichtige Links zum Thema "Hilfe bei Impfnebenwirkungen"


    Nachstehender Link gibt einen Überblick zu möglichen Therapieansätzen bei der Behandlung von Nebenwirkungen nach Covid-Injektionen. Die Autoren sind Wissenschaftler, Mediziner, Zahnärzte, Heilpraktiker und Homöopathen. Das Dokument stammt vom Dezember 2022 und ist mit 70 Seiten sehr umfangreich - enthalten sind Therapieansätze aus den Bereichen Psychotherapie, Meditation und Co. (Tai Chi, Yoga, Qi Gong), weiter Vitamine, Omega 3-Fettsäuren bis hin zu Mikronährstoffen / Kombinationen. Auch gibt es Hinweise zu Ivermectin, HCQ, NAC oder auch CDL.

    Eine wirklich mehr als gelungene Hilfestellung!

    https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf▹

    Ausdrucken und hüten wie einen Schatz!