Beiträge von Die Mama

Andererseits verpflichten sich Soldaten dem Staat grundsätzlich und werden damit in allen Ländern eine Art Staatseigentum.

In den USA ist das in meinen Augen eine Art Wegwerfkult.

Vor dem Hintergrund, dass die USA in weiten Teilen eine Art 3. Welt Land sind, verpflichten sich viele, weil sie dann für die Dauer in der Army finanziell abgesichert sind und auch eine Krankenversicherung haben.

Aber wenn sie nach einigen Jahren fertig sind, landen viele auf der Straße. Eine Menge der ehemaligen Soldaten sind traumatisiert und bekommen nichts mehr auf die Reihe. Die Unterstützung ist nur sehr gering.

Und dass man das Staatseigentum impft, wie es beliebt, ist schon lange bekannt. Stichwort Golfkriegssyndrom.

Es gab dazu schon einige heftige Aussagen von ehemaligen Soldatinnen aus der Krankenabteilung. Irgendwo hatte ich auch ein diesbezügliches Video gepostet. Also einerseits machen sie es schon immer so.

Andererseits- Warum sollen sie in einigen Jahren überhaupt noch menschliche Soldaten benötigen, wenn sie dann alles mit humanen Robotern viel besser realisieren können?

Ja, die Bioresonanz spielt bei der Energiearbeit eine sehr wichtige, wenn nicht sogar entscheidende Rolle.

Hallo Marco, ich habe tatsächlich eine Frage in Richtung Bioresonanz, bei der ich nicht genau weiß, wo ich sie am Besten stellen sollte.

Habe mich entschieden hier diese Frage zu stellen. :)

Es werden viele Testsätze unterschiedlicher biologischer Heilmittelhersteller, wie auch von Regenaplex, angeboten, mit denen man mittels Bioresonanzgerät austesten kann, welche Mittel für den Patienten die optimal geeigneten Heilmittel sind.

Diesbezüglich habe ich erst kürzlich zwei Beiträge geschrieben, in denen das anhand einer Studie und einer Datei mit Heilmitteln erklärt wird:

RE: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte und RE: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Gibt es für diesen Zweck auch bezahlbare Geräte für den Privatgebrauch, so dass man sich einen solchen Testsatz/Testsätze holen und die Mittel selbst austesten kann oder muss man für ein geeignetes Gerät generell sehr tief in die Tasche greifen?

Man könnte natürlich einwenden, nur eine Mora-Therapie ist das Non-Plus-Ultra. Das wird meiner persönlichen Sichtweise auf Basis meiner Erfahrungen wohl auch am Ehesten gerecht. ^^ Aber das wäre mir als Gerät für den Privatgebrauch dann doch eine viel zu hohe Investition. 8)

Bin mit meiner Aufnahme der Mittelbeschreibung und Therapiehinweise bereits fertig.

Noch ein Blatt mit Zusammenstellung seiner (Campanas) Einnahmeempfehlungen und alles integrieren.

Was zum besseren Verständnis wichtig ist. (Aus der Online gestellten Leseprobe von Dr. Blome)

Die Regenaplexe sind sehr komplex aufgebaut und haben verschiedene Wirkungsebenen. Dementsprechend können sie unter verschiedenen Gesichtspunkten eingesetzt werden:

1. die Hauptwirkung, die sich auf ein bestimmtes Organ in seiner Gesamtheit oder eine klinisch definierte Krankheit bezieht.

Z.B. Nr. 215= Mittelohrentzündung oder Nr. 45a= Mandelentzündung bzw. Tonsillen und Seitenstrang.

2. die Wirkung auf ganze Gewebe- und Organsysteme. Z. B. Nr. 6 oder 1b= gesamtes Lymphsystem oder Nr. 49a= gesamtes Genitalsystem.

3. die regionale Wirkung. Z.B. Nr. 3=Kopf mit allen Organen oder Nr. 29=ganzer LWS-, Kreuz- und Beckenbereich.

4. krankhafte Veränderungen, die systemisch sind. Z.B Nr. 55 für Säureprobleme oder 18a (18aN) für Sklerosen und Verkalkungen.

5. Normalisierung der Organfunktionen. Z. B. Nr. 39a= Über- und Unterfunktion der Schilddrüse oder Nr. 7= hoher und niedriger Blutdruck.

6. bestimmte funktionelle Störungen. Z. B. Nr. 31c= alle Arten von Krämpfen, wie Beinkrämpfe und Asthma oder Nr. 26c= Juckreiz an Haut, After oder Vagina.

7. kausale Zusammenhänge Z.B. Nr. 211= Pfortaderprobleme bei Hämorrhoidalbeschwerden oder Nr. 33/5 = Schwindel und Schlafstörungen bei Störungen der Bauchspeicheldrüse.

8. krankhafte Veränderungen auf der Zellebene. Z. B. 39a= Zellmembranveränderungen oder Nr. 100/1=Störungen des Stoffwechsels oder des Zell-pH.

Auch ganz interessant ist der REGENA-Anamnesebogen nach G. C. Stahlkopf als pdf von Heilpraktiker Heepen, den ich bereits in Beitrag #2▪ stehen habe.

Aber erst die Tage habe ich ihn mir selbst richtig angesehen.

: https://www.regenaplex.de/wp-content/upl…A5_Planches.pdf

Den kann ich jedem Interessierten nur empfehlen. Er enthält eine Anamnese, eine Abfrage des Patienten nach allen Erkrankungen seit Geburt, bei der gleichzeitig in der rechten Spalte die wesentlichen Mittel, teils als Hauptmittel, teils als Therapiekombi oder Anmerkung als Antwort stehen und am Ende werden noch einige Haut- und Zungendiagnosen aufgeführt.

PS: Wenn viele Säureausleitende Mittel wie 21a, 21b, 21c, 55, 105 aufgeführt sind, dann werden die in der Regel in verschiedenen aufeinanderfolgenden Verordnungen gegeben. Nicht, dass das jemand auf einmal nimmt und es ihm danach schlecht geht. Denn das könnte zu viel sein.

(Den Bogen habe ich mir gestern gleich auch noch übernehmen müssen. Hat mich doch etwas länger beschäftigt, als ich dachte. )

Ich denke der Bogen ist als eine Art Erfassung der vorhandenen Grundbelastungen des Patienten zu sehen, aus dem man am Ende erkennen kann, wie sich der aktuelle Krankheitszustand aufgebaut und entwickelt hat und wo die Hauptprobleme liegen.

Es würde mir teilweise aber auch Probleme machen wirklich jede Erkrankung (wie den Prostatakrebs) nachträglich so zu behandeln, als wäre sie akut.

Das soll aber in jedem Fall für die mit allopathischen Mitteln eigenheilten Erkrankungen gelten. Dabei gibt es natürlich auch viele Krebs-Regenaplexe, da sich Stahlkopf mit seinen Regenaplexen von seinem Krebs geheilt hatte.

Denke auch nicht, dass wir bei meinem Mann bis zu allen Kinderkrankheiten behandeln werden. Vielleicht werde ich aber doch noch das frühere Antidot Impfungen 74c bei der Mithras bestellen. :/ Denn Impfungen hat er während seiner Sportlerzeit massig bekommen.

Alle Empfehlungen/Therapiehinweise in allen Büchern sind die nur Vorschläge.

Ein Therapeut entscheidet immer selbst, welche Mittel er einsetzen wird, wobei es unumgängliche Hauptmittel und Entgiftungsmittel gibt.

Verschiedene Behandler haben wie verschiedene Ärzte eigene teils etwas abweichende Behandlungsvorschläge.

Wie Herr Campana schreibt, wähle die Mittelkombination für jeden Patienten mit Bedacht.

Einen Vergleich aus verschiedenen Büchern möchte ich aber gerne zeigen.

Wobei nicht immer an allen Stellen auch die Entgiftungsmittel/Ergänzungsmittel mit aufgeführt werden und Dr. Blome noch eine Übersicht mit einer größeren Menge an Mitteln in den verschiedenen Ebenen vorschlägt.

Denn eine Bronchitis kann akut, chronisch, usw. sein und in verschiedener Form auftreten und die erkrankten Menschen können jung und ansonsten weitgehend gesund oder alt und wenig fit sein, wobei der Einsatz der ersten Mittel bei einer chronischen Erkrankung immer nur der Beginn der Therapie ist.

Da es auch in der vorne verlinkten Leseprobe aufgeführt ist und von Dr. Blome veröffentlicht wurde, habe ich mich für Bronchitis (bei Dr. Blome in allen Phasen wie akut oder chronisch) ansonsten allgemein oder akut entschieden.

Die fett gedruckten Mittel werden von dem jeweiligen Therapeuten als unverzichtbar angesehen. Die mit * gibt es nur bei der Mithrasapotheke.

Dr. Blome (Auszug Leseprobe):

Bronchitis, Husten (>Lungenentzündung, >Keuchhusten)

38a, 42

6

50a

4

62a

506c*

5, 38b,c,e*, 72a, 2*, 2a*,

30a*,b

36a, 510a, 48a,

45a, 26a

79,

51a,b,c

506a, 7

39a, 100/1,

89a, 1b

Durch Husten versucht der Organismus Sekrete und schädliche Stoffe aus der Lunge zu entfernen. Medikamentöse Hustenunterdrückung ist problematisch, weil sie diesen Reinigungsprozess blockiert; nicht selten entwickelt sich dann Asthma. Regenaplexe entgiften die Bronchien über die Lymphe und Blut, so dass weniger toxische Sekrete entstehen: der Hustenreiz geht zurück und das Abhusten wird erleichtert. Vorsicht vor Lungenentzündung = Fieber und Husten (siehe dort.)

Nr. 5 statt Nr. 4 nehmen, wenn die Bronchitis sehr stark ist oder keine schnell Besserung eintritt. Nr. 38b = trockener Husten, Nr. 38c = Reizhusten. Oft auftretende Bronchitis bei Kindern: Wohnung auf Gifte und Schimmel untersuchen lassen. Bei Therapieresistenz kann die Tubercullinum-Nosode die Wende herbeiführen (muss ausgetestet und genau repertorisiert werden.); hinweisend hierfür sind Lungenerkrankungen jeder Art bei Vorfahren, Verwandtschaft und Partnern. Starke Bronchitis ist oft auch die Folge eines Demütigungskonfliktes.

Die Kurzempfehlungen Bronchitis akut/allgemein, wobei manche aus dem gleichen Buch, nur mit und ohne Ergänzungsmittel sind:

1. 2*,2a*, 4, 5, 38a, 42

2. 38a, 38b, 38c, 42, 6, 50a, 62a

3. 38a, 38b, 38c, 42

4. 6. 50a, 38a, 42, 62a, 38c oder 72a

5. 38a, 38b, 4 oder 42, 51c (Empfehlung Herr Heepen ohne Fettdruck)

6. 4, 6, 38a, 50a, 62a, 4 und 38a hochdosiert- bei Gefahr der Lungenentzündung 5 + 510a

Wenn man die Empfehlungen von Dr. Blome am Anfang liest, nachdem man sich das Buch geholt hat, ist man schon etwas irritiert.

Aber um so besser man die Bedeutung der einzelnen Mittel kennt, um so besser versteht man, dass viele von Dr. Blome in der der 2. und vor allem 3. Reihe empfohlene Mittel bezogen auf die Probleme von Patienten z.B. zur Herzentlastung, gegen Thrombosen oder zur besseren Durchblutung oder zur Vertiefung bei chronischer Erkrankung eingesetzt werden und das ganze System eben komplett Patientenbezogen ist.

Man lernt eben ständig dazu, wenn man sich damit beschäftigt.

Wobei es auch öfter vorkommt, dass Dr. Blome ein Mittel in der 3. Reihe empfiehlt, während ein anderer Therapeut es gleich am Anfang empfiehlt, weil er die Erfahrung gemacht hat, das es sehr effektiv hilft.

Ich hoffe, ich werde es aufgrund meiner Fleißarbeit schaffen meinen Mann in Zukunft mit weiter in der Tiefe gehenden Mitteln noch besser zu behandeln. denn ich habe das Gefühl, ich bewege mich irgendwie immer noch an der Oberfläche.

Auch wenn es ein Erfolg ist, ohne allopathische Mittel auszukommen, was anders gesehen gerade in Zeiten mit ständigen Arzneimittelengpässen, wie ich von Bekannten gehört habe, weitestgehend unabhängig vom herrschenden System macht, wollen wir in jedem Fall noch mehr erreichen. :)

Schon wieder eine Farce. Die USA, China und Russland erkennen den internationalen Strafgerichtshof nicht als rechtens an.

Als es um Guantanamo/ das Quälen von Menschen durch amerikanische Soldaten ging, hatten die UA sogar Richter dieses Gerichtshofs bedroht.

Es wurde nicht etwa Pfizer, Fauci und Co. verurteilt. Es wurde nicht etwa Selenski für den in 2020 per Dekret festgelegten Angriff auf die Ostukraine am 16.2.22 und die Verwendung von verbotenen Bomben, Antipersonenminen und Chemikalien verurteilt, oder für das Abschlachten von russischen Ukrainern als Verräter, oder die seit Jahren bestehenden ukrainischen Rassegesetze oder die gesetzlich verbindliche Verehrung von Verbrechern wie Bandera, oder für das, was seit 2014 passiert ist, oder die Westmächte wegen Verstößen gegen die Genfer Konventionen, das Völkerrecht und eigentlich alle Gesetze zum Verhalten gegenüber Ländern im Konflikt. Oder dafür, dass sie alle es nicht mehr als nötig sehen, den Nationalsozialismus zu verfolgen, sondern ihn hofieren. Es wurde nicht verurteilt, dass Heimkindern in der Ukraine zu Nazikämpfern ausgebildet werden.

Es wurde auch nicht verurteilt, dass die USA alle möglichen verbotenen Forschungen in den ukrainischen Laboren und in der Welt ausführen. Nein.

Es wurde gegen Putin stellvertretend für die Russen, die sehr viele Menschen und auch Kinder aus dem von der Westukraine angegriffenen Bereich gerettet haben, ein Haftbefehl ausgestellt. ^^ Und das auf Basis einer konstruierten Studie eines amerikanischen Instituts.

: https://web.archive.org/web/2025012511…-institutionen/

Mit anderen Worten, hätte Russland nicht versucht, so viele Menschen wie möglich vor den ukrainischen Angriffen auf Zivilisten zu retten, was sie nur tun, weil es zu Beginn ein Hilfeersuchen gab, gäbe es keinen Haftbefehlt gegen Putin.

Wenn ich das jetzt damit vergleiche, das 500.000 tote Kinder in einem von den USA ohne Grund begonnen Irak-Krieg von amerikanischen Politikern für gerechtfertigt gehalten werden, dann sehe ich die ganzen Westmächte nur noch als Reptilien vor meinen Augen. Das sollen Menschen sein? Nö. 8)

Dirk, das ich etwas in der pdf dieses Vitamin C Buchs gelesen habe, ist schon viele Jahre her. Es war eine sehr große pdf eines älteren Buchs, ich vermute in englischer Sprache, mit zahlreichen Studien, auch zur Behandlung von Tieren mit Vitamin C.

Besonders gut erinnere ich mich an die aufgeführten Fälle erfolgreicher Vitamin C- Behandlung von kranken Hunden, obwohl deren Körper ja eigentlich noch selbst Vitamin C herstellt. :/

Dirk, ich sage ja nicht, dass Du unrecht hast. Im Gegenteil sehe ich es auch so, dass ich mit manchem eher am Minimum bin.

Wie schon letztens in einem anderen Thread geschrieben, gibt es auch die Orthomolekularmedizin. Schließlich steht eine komplette Wissenschaft hinter Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren.

Auch wenn diese im herrschenden System natürlich höchstens dann anerkannt wird, wenn sie mit ihren allopathischen Mitteln nicht weiter kommen und in allopathisch nicht heilbaren Fällen Erfolg zeigen. Ansonsten ist es reines Privatvergnügen.

Es gibt auch ein sehr großes, kompaktes Buch zu Vitamin C online, in dem ich vor Jahren einiges gelesen habe. Ich habe leider vergessen, wie es heißt.

Zudem haben wir über Jahre jeden Tag frischen Smoothie konsumiert und eine ganze Kollektion an ausgewählten Aminosäuren und Substanzen wie MSM, Grüntee-Extrakt, OPC usw. von MyProtein konsumiert.

Das lag hauptsächlich daran, dass sich ein Langschläfer gedopt hat, um Morgens um 7 Uhr schon topfit zu sein und andere einzuweisen. Hat auch erstaunlich gut geklappt.

Dazu hatte ich damals sehr viel recherchiert. Aber früher hatte ich eben alles im Kopf und musste mir nichts aufschreiben. Das ist Jahre her und vergessen.

Doch für mich heißt das tatsächlich, wenn ich es für mich wirklich wissen will, wie das mit Vitaminen und Co. perfekt wäre, dann muss ich mir 1-2 Bücher holen und schreibe dazu mein eigenes Arbeitsbuch, damit ich es wirklich verstanden habe.

Mein Mann hat mich schließlich schon gefragt, was ich tue, wenn ich mit meinem aktuellen Arbeitsbuch Regenaplexe fertig bin. ^^

Es scheint ihm zu gefallen, wenn ich einer zielgerichteten Beschäftigung nachgehe.

Das gründlich zu lernen, um selbst durchblicken, hatte ich mir doch eigentlich eh vorgenommen. :/

Der Vater meines Mannes, Ingenieur und Ausbilder, hat früh mehrere Schlaganfälle bekommen, war lange halbseitig gelähmt und wurde danach bis zum Schluss für mind. 10 Jahre von seiner Frau gepflegt.

Als ich meinen Mann kennlernte, war er 35 und felsenfest davon überzeugt, dass es ihm genauso gehen wird wie seinem Vater und hat gesagt er wird nicht lange leben und bräuchte einen Giftring, wie die früheren Kaiser, damit er sich vergiften kann, bevor er in ein Heim kommt. Denn da will er niemals hin.

Aber wer will das schon?

Jetzt ist er ganz überrascht, dass er 75 ist und immer noch lebt.^^

Dabei erinnere ich, dass unser Ältester früher auch eine Phase hatte, in der er häufig sagte, er wüsste genau, dass er nicht älter als 30 Jahre wird. Aktuell hat er sein prognostiziertes Alter um 7 Jahre überschritten. Ob er als Kleinkind die Gespräche mit meinem Mann mitgehört hat? Möglich. :/

Jedenfalls dürfte die Angst meines Mannes wie sein Vater zu enden mit ein Grund gewesen sein, warum wir damals die Rollen getauscht haben.

Aber in ein Heim will immer noch keiner von uns. Das ist unabhängig von allem anderen eine Art klare Endstation Leben. :/

Und selbst in dem eigentlich ausgezeichneten Pflegeheim meiner Tante haben viele zum Abend Psychopharmaka bekommen, damit sie die spärliche Nachtwache nicht belästigen. 8) Na, danke.

Ich weiß, die Frage von Manta liegt schon länger zurück. Ich habe sie jetzt gefunden, weil ich etwas zu Horvi gesucht hatte, da ich dazu schon sehr viel Gutes darüber gelesen habe, auch wenn es nicht bei jedem anzuschlagen scheint.

Zudem ist Horvi wohl der Mercedes unter allen alternativen Behandlungen.

hat jemand einen Rat für mich was ich noch tun kann. kann man Vorhofflimmern überhaupt wieder weg bekommen? Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Rat geben. Ich wäre sehr dankbar.

Ich habe keine Erfahrungen zum Thema Vorflimmern oder -flattern, aber mit Regenaplexen bei anderen Gesundheitsproblemen und halte sie für sehr wirkungsvoll.

Dabei gibt es auch diverse Mittel für das Herz und ein Mittel gegen Herzmuskelentzündung (Myocarditis), Herzrythmusstörungen, Vorhofflattern und -flimmern, Herzwassersucht (cardiale Ödeme), die 11a. https://web.archive.org/web/2021101703…-Leseproben.pdf

Das ist eine komplette Therapie, bei der man auch Regenaplexe zum Entgiften von Blut, Lymphe und Organen wie Niere und Leber und weitere unterstützende, kraftigende und in die Tiefe gehende Mittel nimmt.

Dr. Blome schreibt zum Beispiel zum Altersherz:

Die Herzschwäche ist vor allem die Folge einer ungenügend Entgiftung über die Nieren, und eine schlechte Nierenfunktion hängt meist mit einem schwachen Herzen zusammen. Auch krankhafte Störungen der Bauchspeicheldrüse und Leber spielen hier eine Rolle. Unbedingt Stress abbauen! In schweren Fällen ärztliche Behandlung. Regenaplexe parallel dazu geben.

Heute hat mir ein Freund einen Link mit einem Ausschnitt aus einer Rede eines übergeordneten Arztes aus Florida geschickt.

Disclose.tv auf Twitter: „NOW - Florida Surgeon General says mRNA vaccines have a "terrible safety profile." / Twitterˍ

Er sagt, dass das Sicherheitsprofil der Genspritzen katastrophal ist, dass das CDC trotzdem sogar Kinder an die Spritzen getrieben hat, das alle Maßnahmen sinnlos waren und es nach neuen Studien bei den damit gespritzten nach einigen Monaten zu einem negativen Wirkprofil kommt, so dass der angebliche Schutz immer weiter abfällt, bis er im Minusbereich ist und die damit gespritzten Menschen leichter krank werden als die ungespritzten.

Es ist nicht neu, dass das Wirkprofil schnell stark abfällt. Das CDC wusste alles. Auch zu den möglichen starken Nebenwirkungen.

Hier die Stellungnahme von Steve Kirsch zu Pfitzer als Ausschnitt aus dem 8 Stunden Hearing, dass das Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee der Food and Drug Administration (FDA) der USA am Freitag, den 17. September von 8.30 bis 16.45 Uhr durchgeführt hat.

Steve Kirsch, Executive Director des COVID-19 early treament fund (treatearly-org), hat im Rahmen dieses Hearings eine Kurzpräsentation gehalten, die ein netter Mensch auf der verlinkten Seite für die Welt aus dem 8 Stunden Hearing herausgeschnitten hat.

Hier der Link zur US Seite.

: https://web.archive.org/web/2026041117…ng-announcement, die zeigt, wo das komplette Video verlinkt ist, wobei der Link auch bei sciencefiles zu finden ist.

Ein User namens Chris hat eine Zusammenfassung des gesamten Hearings gemacht.

Auszug:

Spätestens seit dieser FDA-Anhörung vom 27.8.21, bei der Pfizer ganz offiziell nur eine kurzfristige Wirkung eingeräumt hat, die nichts mit Mutationen/Varianten zu tun hat, sondern an dem Produkt liegt, weiß man, das in den USA ganz offiziell.

Berge an Studien haben es schon lange festgestellt. Den Unterlagen vom NHS und anderen war es zu entnehmen.

Und zu der Zeit in 2021 gab es praktisch auch schon keine Studie mehr, das sie fast alle Teilnehmer geimpft hatten.

: https://www.symptome.ch/threads/die-er…9/#post-1299209

Es war von Anfang bis Ende Betrug.

Und wieder neue private Nachrichten von der Impffront.

Eine Bekannte ist bereits 4x geimpft und nimmt, oh Wunder nach einer Behandlung auf der Intensiv mit Herzneustart nun seit letztem Jahr Betablocker. Aber man sagte ihr, sie hatte die ihr früher unbekannten Herzprobleme bestimmt unbemerkt schon vorher. 8o

Geimpft kann man auch ohne Sport noch lange danach Jobbedingt beim regelmäßigen auf die Leiter steigen einfach einen Muskelabriss bekommen.

Da werden sie wohl bei Wikipedia und an anderen Stellen den Text demnächst umschreiben müssen. <X

Denn da und an vielen anderen Stellen steht noch:

Der Muskelfaserriss ist eine Sportverletzung, bei der es nach einer stärkeren Belastung zum Zerreißen von Muskelgewebe kommt. 8)

Ich würde Curcuma oder Zimt nie als Mittel in Kapseln einnehmen. Das ist ein Gewürz. Wir holen Curcumawurzeln und frischen Ingwer, ich reibe die und mache einen Bio-Kakao mit Zimt, Pfeffer, etwas Kokosfett und Biomilch.

Man könnte auch Alternativmilch wie Hafermilch oder die puren Gewürze dazu hernehmen und den Kakao weglassen.

Zum Schluss püriere ich mittlerweile alles und er wird mit allen Inhaltsstoffen getrunken. Früher habe ich alles durch ein Sieb gestrichen. Durch das Pürieren entsteht sehr viel Schaum.

Ohne unraffinierten Bio-Vollrohrzucker oder ein anderes Süßungsmittel geht es bei Kakao natürlich nicht.

Aber nach Dr. Brucker ist das Problem mit dem raffinierten Zucker in erster Linie, dass raffinerter Zucker ein Mineralstoffräuber ist, da er sich alle entzogenen Mineralien beim Verdauen aus dem Körper zieht, während ein aus dem Saft gewonnener unraffinierter Zucker die gesamten Bestandteile noch enthält. Ohne Kakao kann man den Zucker gut weglassen.

Damit ist man schon etwas beschäftigt. ^^

Schmeckt aber sehr, sehr lecker. Unserer Ansicht nach besser als jeder uns vorher bekannte Kakao und hat tatsächlich eine spürbare Wirkung auf das Befinden.

Also lecker mit sehr gesunden Bestandteilen, die man sich nach eigenem Gusto aussuchen kann, wie man will.

Ich hätte auch nicht dagegen so noch mehr Gewürze auszuprobieren. ^^

Wenn Rene schreibt und Co. ist das eigentlich ein sehr weites Feld. ^^

Obwohl ich persönlich denke, das mit Co. alles zu Vitaminen und Mineralstoffen gemeint ist, die man täglich nehmen kann.

Wenn wir da jetzt Weihrauch, MSM und Co. zufügen, ist das Thema in meinen Augen schon komplett gesprengt.

Denn dann kann man nur noch sagen, wir begeben uns auf ein Feld, das eigentlich grenzenlos ist, da es unzählige Aminosäuren, Gewürze, Pflanzenextrakte, Öle wie Schwarzkümmelöl, usw. gibt.

Ich selbst kann mich aber nicht daran gewöhnen, etwas täglich nehmen zu müssen.

Ich nehme manchmal eine Zeitlang Vitamine, wenn ich merke, dass es nötig ist. Ich nehme manchmal ein paar Tage Regenaplexe oder Angocin usw., wenn ich merke, dass es nötig nötig ist. Wenn es nicht mehr nötig ist, vergesse ich es. 8) Halte das zwar für suboptimal. Aber ich weiß nicht, wie ich das lösen kann.

Das Vernünftigste für mich selbst wäre wohl ein Saft in der Art von LaVita, Vital Ultra, usw. mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie z.B. auch der von Dr. Wolz.

: https://www.wolz.de/produkte/vital…g/vitalkomplex/

Einfach weil das meinen inneren Überzeugungen doch am Ehesten entspricht und ich die Einnahme dieser ganzen künstlichen Vitamine bis zur Plandemie sowieso völlig abgelehnt hatte.

Hannah, ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei.

Es mutet mich trotzdem etwas seltsam an, wenn ich bei der DAZ dazu Folgendes lese:

Ob die Einnahme von PEA unbedenklich ist und die erwünschten Wirkungen eintreten, und inwieweit PEA als sicheres diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke einzustufen ist, kann an dieser Stelle nicht letztendlich geklärt werden. Es drängt sich aber der Verdacht auf, dass wieder einmal ein "Arzneimittel" unter den viel weniger stringenten Regularien des Lebensmittelmarktes an den Kunden gebracht werden soll. Dabei spricht Bände, dass die "besonderen medizinischen Zwecke" für dieses sogenannte "diätetische Lebensmittel" in den uns vorliegenden Fällen auf bzw. in der Packung überhaupt nicht klar und verständlich benannt werden. Eine Klärung der Gesetzeslage für den Bereich von ‚Lebensmitteln mit arzneimittelartiger Aufmachung und (indirekter) Bewerbung kann nur immer wieder mit Nachdruck gefordert werden.

Das könnte darauf hindeuten, dass sie bald die den ganzen Markt der Nahrungsergänzungsmittel bereit sind in größerem Stil zu reglementieren. :/

Auch wenn Todesfälle, die es früher nicht in der Art gab, und auch viele Erkrankungen immer noch nicht mit den Genspritzen in Zusammenhang gebracht werden, ist ein Artikel aus Deutschland schon bis nach Israel gedrungen:

Der SPIEGEL räumt ein, als "Vierte Gewalt" (inoffizieller Spitzname für die Medien) bei der Berichterstattung über die Corona-Epidemie gescheitert zu sein: "Zu wenige waren anderer Meinung... Der Diktator in uns war ziemlich stark."

Alexander Neubacher
    ab Mai 2017 Chefredakteur bei SPIEGEL+. Seit Juni 2022 Leiter der Abteilung Meinungen und Debatten.

„Jetzt wissen wir, dass viele der Epidemie-Paraden Unsinn, übertrieben und illegal waren. Es gibt kein Blatt des Ruhms, auch nicht für uns Medien.“
    spiegel.de/politik/deutschland/verbote-in-der-corona-pandemie-wir-corona-versager-kolumne-a-7bdd915e-d9db-4daf-8b09-21fbe49c533a

: https://t.me/theark2030/3970

Für die, die es ohne Kekse lesen wollen: bzw. spiegel.de/politik/deutschland/verbote-in-der-corona-pandemie-wir-corona-versager-kolumne-a-7bdd915e-d9db-4daf-8b09-21fbe49c533a

Auch wenn wir jetzt im ÖRTV Berichte zu Impfgeschädigten und den skandalösen Verträgen gesehen haben, wird weiter berichtet, ohne das man Bezug nimmt.

Weiterhin fallen junge Menschen irgendwo oder auf der Bühne während eines Auftritts tot um oder werden schwer krank, ohne dass auch nur ein Verdacht erhoben wird, es könnte die Folge der experimentellen Spritzen sein.

Aktuell geht das Schicksal des russischen Eiskunstläufers und Olympiasiegers Kostomarov um die Welt, da sein Frau diesbezüglich sehr aktiv zu sein scheint.

Der arme Mann wurde im Januar ins Koma versetzt und es wurden ihm bereits mehrere Gliedmaßen abgenommen. Eine weitere Hand ist in Gefahr amputiert werden zu müssen. Wahrscheinlich wird er es nicht überleben.

Wie ich recherchiert habe, wurde er mindestens in 2021 mehrfach geimpft. Vielleicht auch noch in 2022.

Denn wir wissen, es gibt auch in Russland Genspritzen, die mit Sputnik ähnlich Astrazenenca sind und auch noch andere.

Es gibt auch in Russland Menschen, die sich bereits sehr häufig haben spritzen lassen.

Das, was dem Mann passiert ist, ist exakt das Gleiche, was schon vielen Menschen nach den Spritzen passiert ist. Spontan musste ich sofort an die amerikanische Krankenhaus-Reinigungskraft denken, die wegen der Spritzen einen Teil beider Beine und Hände verloren hat.

Wenn keiner nach den Ursachen sucht, wird auch keiner sie finden. <X

Auch Japan hat jetzt viele Todesfälle eingeräumt, die mit der Genspritze in Verbindung stehen.

Video von japanisch in englisch übersetzt. https://t.me/Protestnarod/29215

Der Vortragende sagt im dem Video nach meiner Übersetzung ins deutsche, wobei er jährliche Todesfälle meint:

Die Anzahl der Todesfälle in Japan steigt kontinuierlich.

Bitte schauen sie auf dieses Panel/diese Tabelle.

Dort können sie sehen, dass der dramatische Anstieg der Todesfälle ganz offensichtlich ist.

Der Anstieg hat 2022 1,58 Millionen Todesfälle überschritten und ist damit die höchste Zahl an Todesfällen seit dem 2. Weltkrieg.

Verglichen mit 2021 hat die Anzahl der Todesfälle um mehr als 140.000 Fälle zugenommen.

Verglichen mit 2020 hat die Anzahl der Todesfälle um schwindelerregende 210.000 Fälle zugenommen.

(Eigene Anmerkung: Daraus er gibt sich, dass 2020 in Japan ca. 1,23 Mio. Menschen, in 2021 ca. + 15% und in 2022 ca. +29% zu 2020 verstorben sind. )

Covid hat nicht so so viele zusätzliche Todesfälle verursacht.

Es muss einen anderen Grund geben (wie Impfungen.)

Ich frage mich, wie die Regierung das Problem analysieren wird.

Aktuell wird Japan von Menschen überflutet, die sich darüber beschweren, dass sie sich seit den erhaltenen Covid-Impfungen krank fühlen.

Ich habe das System gründlich nach berichteten Erkrankung und Nebenwirkungen nach den Covid-Impfungen durchsucht.

Ich wette, es sieht in allen Ländern, egal welche Covid-Spritzen auch immer sie verspritzt haben, gleich aus.

Aber sie thematisieren es nicht bzw. nicht in diesem Zusammenhang.

Dazu kommt gerade für Japan und sicher auch für viele andere Länder, dass durch das geschaffene Szenario, von dem wir nun durch die in die Öffentlichkeit gedrungenen Fakten genau informiert wurden, dass es eine politische Inszenierung war und in etlichen Ländern noch ist, dass es auch Übersterblichkeiten durch Suizide und Lockdowns verhungern gab.

In Japan ist die Suizidrate allerdings immer hoch und hat die aktuelle Übersterblichkeit nicht wirklich beeinflusst.

: https://web.archive.org/web/2026011101…suicide-number/

Gerade in Indien hatte ich es Anfangs verfolgt und auch dort gab es in manchen Bundesstaaten eine menschliche Katastrophe mit Suiziden, durch brutale Polizeimaßnahmen und Hungertod. Man muss sich vorstellen, welche Völkerwanderungen es gab, als viele Menschen wegen dem Lockdown und Ausfall von Verkehrsmittel einen hunderte km langen Fußmarsch nachhause antreten mussten. Es gab einen Arzt, der diese Fälle eine Zeit lang dokumentiert hatte.

Viele Inder wurden auch nicht mehr mit ihren Tuberkulosemedikamenten versorgt. Diese Kranken wurden zusammen mit positiv auf Covid Getesteten in Covid-Camps gesteckt.

Um sich einen Eindruck von Brasilien zu verschaffen, hatte ich 2021 recherchiert, da es hier thematisiert wurde.

In Brasilien z.B. wurden zwischen 2007-2018 insgesamt 43.777 gemeldete Arbeitsunfälle mit Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 17 Jahren registriert. Es sind nicht nur Unfälle. In vielen Fällen handelt es sich um Amputationen von Gliedmaßen oder irreversible Traumata.

Bis zum 5. Lebensjahr lag die Kindersterblichkeit in Brasilien 2019 bei 13,9/1000. Bei uns lag sie 2019 bei 3,8/1000.

Brasilien hat ca. 210 Millionen Menschen, von denen ca. 32 Millionen ständig hungern und 65 Millionen an keinem Tag die tägliche Mindestmenge Kalorien aufnehmen sollen.

Wir leben hier mehrheitlich immer noch wie die Maden im Speck verglichen zu vielen Menschen in anderen Ländern wie Indien, Afrika oder Brasilien, von denen viele Menschen arm, bis sehr arm sind.

In solchen Ländern wirkt ein Lockdown viel katastrophaler auf Menschen, die von dem leben, was sie täglich an ihrem Stand verkaufen. Nur deshalb konnte man in Brasilien Menschen überhaupt mit 1 kg Reis zum Impfen bewegen. <X

Aber auch von Frankreich hat ein Politiker, der sich hatte impfen lassen weil er an die Propaganda glaubte und fast gestorben wäre, erst nachträglich festgestellt hat, dass viele Politiker wie Macron nicht geimpft sind, während die Franzosen ungeimpft nicht einmal etwas zu essen im Supermarkt bekommen haben und ungeimpftes Gesundheitspersonal nicht arbeiten durfte.

https:/ / rairfoundation.com/fre…t-mps-are-not-vaccinated/

Insgesamt wäre es eine Täuschung, zu sagen, es war nur die falsche tödliche Behandlung oder es waren nur die experimentellen Spritzen, die ab 2020 sehr viele Menschenleben gekostet haben. Natürlich war es auch abhängig vom Land und den sozialen Strukturen.

Dabei geht es um ein allumfassendes weltweites Programm, das sicher auch ohne die Spritzen weltweit gesehen eine unübersichtliche Anzahl an Todesfällen erzeugt hat. <X

Ich war ja schon nah dran mit dem, was eigentlich hinter der Emanzipation und der Selbstverwirklichung der Frau steht.

Aber ich hatte noch etwas vergessen. ^^

Warum hat Rockefeller :D alles für die Gleichberechtigung der Frauen getan?

Nicht nur, um Frauen in den Arbeitskomplex einzubinden, sondern damit der Staat alle und nicht nur 50% der Bevölkerung besteuern kann und die Kinder frühzeitig abgegeben werden müssen, damit sie der staatlichen Indoktrination ausgeliefert sind. Video: https://t.me/theark2030/3941

Das erinnert mich doch auch sehr an dieses Elterngeld, um das sie bei uns vor Jahren ewig diskutiert hatten, ob auch Eltern das bekommen sollten, deren Kinder nicht in den Kindergarten gehen, während es zu dem Zeitpunkt in allen anderen europäischen Ländern längst an alle mit kleinen Kindern ausgezahlt wurde, völlig unabhängig davon, ob der Staat oder die Eltern die Kinder erziehen.

So ist das hier mit der Demokratie und der Gleichberechtigung genauer betrachtet. ^^

Es ist interessant, aber wenn man den Beiträgen von Arche Noah folgt, dann ergibt sich der klare Eindruck als hätte Trump genau gewusst, was sie vorhaben, wenn Biden an die Macht kommt.

Denn Trump hat auf seine sehr eigene Art wortwörtlich gesagt, dass alle wirtschaftliche Erfolge abstürzen würden und es schrecklich, schrecklich werden wird, sogar eine Situation wie 1929 geben könnte. Dass die Wähler die größte Chance in der Geschichte hätten durch ihre Wahl die Wirtschaft stabil zu halten oder einen schrecklichen Crash herbeizuführen. Wähle die falsche Person ins weiße Haus und du wirst Dinge sehen, die Du nie geglaubt oder für möglich gehalten hättest. https://t.me/theark2030/3985

Damals haben viele vielleicht gedacht amerikanische Politiker führen einen unerbittlichen Wahlkampf. Was der nur erzählt.

Aber jetzt wo wir Dinge sehen, die wir nie geglaubt oder für möglich gehalten hätten, wo bis hin zur Capitolsache

https:/ / www.thegatewaypundit.c…c-of-lies-is-it-possible/ alles von den Demokraten eingefädelte Lügen waren, ist es überdeutlich, dass er tatsächlich prognostiziert hat, was passiert.

Aber wir haben auch die immensen Menschenmassen bei den Magas gesehen, die erfolglos für ihn eingetreten sind und wie Trump x-Mal erfolglos vor Gericht gekämpft hatte. <X