Beiträge von Die Mama

    Seit Jahrtausenden ernähren sich die Menschen auch von Milch und Milchprodukten.

    Mittlerweile sind schon Kinder gestorben oder krank geworden, weil ihre bekloppten Mütter ihren Kindern wegen der Verteufelung von Milch keine Milch mehr gegeben.

    Es kursieren jedenfalls mehrere jüngere Geschichten von "stillenden" Müttern, die sich vegan ernährt haben, deren Baby an Unterernährung gestorben ist

    und Geschichten von Kindern, die vegan ernährt wurden und durch diverse Mängel starke Erkrankungen aufweisen.

    Nicht nur der letzte Fall in New York, den ich mitbekommen habe, sondern es gibt auch welche aus Frankreich und wie ich hier in dem 1. Kommentar lese, gab es wohl dort auch schon welche durch Sojamilch, die von Müttern statt Kuhmilch verwendet wurde.:huh:

    Veganes Baby stirbt, weil Muttermilch Vitaminmangel hatte (huntergatherer.com/vegan-baby-dies-because-mother-s-milk-was-vitamin-deficient/)

    Mich nervt diese ganze Antimilch-Propaganda, die eng mit der derzeitige Klimawandelpropaganda vergesellschaftet ist. Milch ist schlecht. Kühe müssen weg....................

    Wobei ja letztens die Wachstumshormone in der Milch thematisiert wurden, von denen kein Kalb wachsen würde. Die produziert es selbst in der Hirnanhangdrüse in viel größerer Menge als in der Milch enthalten sind, wie wir übrigens auch.

    Wenn wir mit der Milch welche aufnehmen, ist das ein sehr kleiner Teil von dem was wir selbst produzieren, von dem noch viel weniger nach der Verdauung bei uns ankommt.

    Die Wahrheit über Hormone in der Milch: 6 Fakten – AesirSports.deˍ

    Was an Nährstoffen in der Milch überhaupt noch überbleibt, nachdem sie kurzzeiterhitzt wurde, ist schon die Frage. Aber schon wenn sie nur noch 1,5% Fett enthält, ist sie in meinen Augen so stark denaturiert, dass ich sie nicht holen würde. Ganz zu schweigen von H-Milch, die kein Kalb überleben würde, weil sie einfach nur noch tot ist. Es gab früher diesbezügliche Studien mit Tieren. Reste von Wachstumshormonen könnten allerdings auch in H-Milch sein.

    Wenn das Hirn der menschlichen Rasse erst durch Fleischkonsum und tierische Produkte seine aktuelle Größe erhalten hat, dann frage ich mich, was wohl passiert, wenn es nichts mehr davon mehr gibt? Schrumpft es dann in den nächsten Generationen wieder? Naja. Wenn man sich manche Interviews ansieht, fällt das auch nicht auf.

    Bis 10.000 Euro: EU-Kommission will Bargeldzahlungen begrenzen. CDU dagegen, SPD dafür. Mai 21

    : https://www.epochtimes.de/wirtschaft/eu-…t-a3510105.html

    Bargeldzahlungen sollen auf 5.000 Euro eingeschränkt werden. Februar 16

    https:/ / www.berthold-kogge.d…len-eingeschränkt-werden/▹

    : https://www.bundestag.de/resource/blob/…16-pdf-data.pdf

    Interessante Stellungnahme Bundesbank:

    : https://www.bundesbank.de/resource/blob/…papier-data.pdf

    Das ist seit Jahren in der Diskussion und nur weil jemand in der Regierung das fordert, ist es noch lange nicht umgesetzt.

    Ich habe bis heute nur sehr selten auf ukrainischen Kanälen gelesen. Will mich nicht noch mehr aufregen. Aber jetzt habe ich es.

    Wenn Cherson leer ist, dann wohl nur leer von Russen und Neurussen.

    Denn ich hab zu Cherson einen Beitrag vom 11.11. gefunden.

    (Ork=Russe und Kollaborateur ist sowieso jeder, der von Russen etwas gegessen hat.)

    🇺🇦 ...Und dann schreibt der ukrainische Kanal nach der Frau und dem warmen Bett https://t.me/neuesausrussland/11452?single, dass er günstig frisches "Ork-Filet" verkauft https://t.me/zsu35obmp/714. "Jeden Tag frische Lieferung"

    Er spricht von Zivilisten in Cherson, die nicht evakuiert haben. Die allermeisten werden als "Kollaborateure" der Russen abgeschlachtet, wie sogar öffentlich auf ukrainischen Kanälen angekündigt https://t.me/zsu35obmp/669 wurde.
    Z.B.: "Jeder, der in der Stadt geblieben ist, ist bereits ein Kollaborateur. Du hattest genug Zeit, um zu gehen, aber du bist geblieben. Jetzt warte auf die Abrechnung.

    Dann schreibt er später: Nach dem Essen werden wir nach den Teufeln suchen, die beim Referendum für rf gestimmt haben. Es wird eine Nachtjagd geben 👹.

    Unter dem Gesichtspunkt werden pro-westukrainische Ukrainer, von denen es ja etliche geben soll, die überall in der Ostukraine auch Verrat und Anschläge für die Westukraine begehen, und die möglicherweise deshalb die Stadt nicht verlassen hatten weil sie auf der anderen Seite stehen, auch mit Jubel nicht sonderlich weit kommen.

    Denn wie er im Kanal Helden. Die 35. Brigade der ZSU schreibt:

    Kein Schwein wird unbemerkt bleiben.

    Wir werden sie mit der vollen Härte der Kriegsgesetze bestrafen.

    Wenn überhaupt, dann ist dies unsere persönliche Initiative. Der Befehl hat damit nichts zu tun.

    Alle laufen lächelnd umher und skandieren "Glory to ZSU". Aber wie viele lausige Heuchler sind unter diesen Leuten, die den Orks den Arsch geleckt haben? Ich glaube, die meisten von ihnen.

    Nach diesem Satz hat er bisher nichts mehr geschrieben. Obwohl er sonst fast täglich schreibt. Er ist also mit dem Jagen von Menschen oder Angriffen auf Ost-Cherson beschäftigt oder es hat ihn erwischt.

    Es wird also ein xtes Bucha geben, sie werden ihre eigenen Leute als Verräter abschlachten und demnächst der Presse als Opfer Russlands vorführen.

    Man kann sich das schönreden wie man will. Aber eigentlich bin ich total sauer, das Russland nicht von Anfang an einer anderen Strategie gefolgt ist und sofort ausreichend Truppen geschickt hatte. Dann könnte das alles jetzt nicht passieren.

    Auch wenn das wohl alles im Sinne der USA bis zum letzten Ukrainer ist und keinem der politischen Entscheider im Westen leid tun wird. So wenig wie die 1/2 Million irakischer Kinder.

    Zudem ist jetzt klar, auch wenn sie vielleicht keine Waffen mit super Reichweiten erhalten. Sie reichen von Cherson aus fast bis zur Krim. 8)

    -Mehr Deutsche glauben an russische Medien - Spiegel (spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-immer-mehr-deutsche-glauben-russischer-propaganda-a-83136dcd-858e-4e5c-a6fc-93163610d8ae) -Umfrage :
    ▪️40 Prozent der Befragten stimmen der Aussage ganz oder teilweise zu, dass der "russische Angriffskrieg" Russlands Reaktion auf die unbestrittene Provokation der NATO war. Das sind elf Prozentpunkte mehr als im April.
    ▪️44 Prozent sind ganz oder teilweise davon überzeugt, dass Putin gegen die „globale Elite“ vorgeht, die „im Hintergrund die Fäden zieht“. Das sind zwölf Prozentpunkte mehr als im April. (Und wenn man manche Aussagen von Leyen und Nato hört, dann scheint das wirklich zuzutreffen.)

    ▪️14% stimmten voll und ganz zu, dass die Ukraine "historisch gesehen keine territorialen Ansprüche hat" und "tatsächlich ein Teil Russlands ist". Etwa ein Fünftel der Befragten hält dies für teilweise.
    ▪️Mit neun Prozent hat sich die Zahl derer, die fest davon überzeugt sind, dass der Krieg "notwendig" war, "um die faschistische Regierung in der Ukraine loszuwerden", fast verdoppelt.

    -Die Tagesspiegel-Redaktion veröffentlichte am Donnerstag unter der Überschrift „Deutscher Soldat in der Ukraine: „Das Töten fällt mir immer leichter“ ein Interview mit einem jungen deutschen Söldner in der Ukraine“ , stieß dann aber unerwartet auf großen Widerspruch bei den Lesern. Schnell wechselten sie die Überschrift in: „Deutscher Soldat in der Ukraine: „Ich hatte großes Glück, dass ich nicht gestorben bin.“ (tagesspiegel.de/politik/ein-deutscher-soldat-im-ukraine-krieg-das-toten-fallt-mir-zunehmend-leichter-8843167.html) Und sofort bekommt das Ganze gleich eine andere Aussage.

    Aus dem herzzerreißenden Interview des 20-jährigen deutschen Söldners, der "für die Gerechtigkeit" kämpft und dem "das Töten und die Gewalt gegen andere Menschen immer leichter fällt", wurden diese Aussagen jedoch nicht herausgeschnitten.

    Ihr könnt es selbst prüfen und den Artikel lesen, wenn ihr den Link bei archive.ph eingebt. 

    Ist natürlich gut möglich. Finde es schon auffällig, dass alle Wissenschaftler über das völlig experimentelle Zeug Bescheid wissen müssen, die mehr als 4 Hirnzellen haben und ich bisher trotzdem keine einzige Studie gefunden habe, die Gentechnikstudien zu geimpften Kindern oder Babys von Geimpften veröffentlicht hat oder sonstige Beobachtungsstudien. Das stinkt doch eh zum Himmel.

    Mich hat leider nichts davon überrascht. So und genau so denke ich es mir doch schon die ganze Zeit.

    Außer, dass ich nicht wusste, dass es beim Genderwahn um die Farben der DNA geht und Wissenschaftler nach Studien das Ende der Fortpflanzungsfähigkeit in 2045 sehen war nichts neu für mich.

    Offen bleibt dabei ohne Recherche aber doch sowieso, war das Jahr 45 eine Prognose aus fast 190 Studien der letzten Jahrzehnte ohne den Einfluss der neuen Genspritzen und des neuen Gender- und Umweltwahnsinn oder waren das alles aktuelle Studien, die dies schon mit einbezogen haben. Falls das Aktuelle noch nicht erfasst wurde, kann man davon wahrscheinlich noch etliche Jahre abziehen.

    Denn wie Magnat sagt manipulieren sie schon seit vielen Jahrzehnten die menschliche Fruchtbarkeit. Ganz einfach.

    Mit Impfungen und unterschiedlichen Chemikalien, die eine schädliche oder hormonelle Wirkung haben. Hatte schon vor mehr als 10 Jahren in meinem damaligen Forum eine sehr umfangreiche pdf gepostet, die unzählige Chemikalien mit hormoneller Wirkung aufführte, die vor allem das Sperma schädigen.

    Das hat ja auch weiteren Einfluss. Chemikalien in Sonnenschutzcreme z.B. werden nicht nur über die Haut in den Organismus aufgenommen. Sie verursachen auch am Meer massives Algenwachstum. Sie zerstören schon sehr lange ganz gezielt die Fruchtbarkeit und auch die Umwelt.

    Auch pdfs von Galalae habe ich hier gepostet, der diverse Chemikalien zeigt, mit denen wir seit Ende des 2. WK unfruchtbar gemacht werden und der seit Jahren anprangert, dass die Menschheit mit Giften unfruchtbar gemacht wird, anstatt offen gemeinsam mit der Bevölkerung eine Form der Bevölkerungsbegrenzung zu finden. Es ist kein Problem, dass die WHO schon lange nur in der 3. Welt umsetzt.

    Mein Problem ist gerade das Gedächtnis. Letztes Jahr habe ich eine Seite entdeckt, auf der verschiedene Videos verlinkt waren. Eins zum finanziellen Crash 2019 und eins, dass die Nutzung des WEF-Programms zeigt. Waren beides deutsche YT-Videos.

    Das ist beim WEF ein Programm mit einer runden Scheibe, und es wurde gezeigt, wie die Dinge beim WEF verknüpft sind.

    Habe das total vergessen. Weil auf der betreffenden Seite unten etwas von Wahrsagen stand, habe ich sie wahrscheinlich nie per Email verschickt oder gepostet und kann auch den Namen nicht erinnern.

    Es ging dabei um exakt das, was man hier ab ca. Minute 5 sieht:

    Navigating Complexity with Strategic Intelligence with IOM head of Research, Marie McAuliffe - YouTubeˍ

    Zufall, dass auf dieser Drehscheibe irgendwann dann auch die künstliche Erzeugung von Kindern eines zu erreichenden Ziele ist?

    Ich glaube nicht.

    Seit ich das gesehen habe, bin ich davon überzeugt, dass sie eine Welt erzeugen wollen, wie bei Brave New World, in der Babys nur noch künstlich erzeugt werden und nur noch diejenigen ein künstlich erzeugtes Kind bekommen, die bestimmte Auflagen erfüllen. Damit haben sie dann die komplette Kontrolle über die Menschheit. An der künstlichen Erzeugung arbeiten sie ja schon lange immer erfolgreicher.

    Umfassender Artikel: https://netzfrauen.org/2019/04/04/gebaermutter-2/

    Das ist aus dem Bewertungsbericht der EMA als Bestandteil der AstraZeneca Notfall-Zulassung, den ich im März 21 meiner Freundin geschickt habe und gerade beim Suchen gefunden habe. Den konnte jeder mit Englischkenntnisssen und PC lesen:

    Important potential risks • Nervous system disorders, including immune-mediated neurological conditions • Vaccine-associated enhanced disease (VAED), including vaccineassociated enhanced respiratory disease (VAERD) • Anaphylaxis EMA/94907/2021 Page 143/181

    Missing information • Use during pregnancy and while breastfeeding • Use in immunocompromised patients • Use in frail patients with co-morbidities (e.g. chronic obstructive pulmonary disease, diabetes, chronic neurological disease, cardiovascular disorders) • Use in patients with autoimmune or inflammatory disorders • Interactions with other vaccines • Long-term safety

    also

    Wichtige potenzielle Risiken - Erkrankungen des Nervensystems, einschließlich immunvermittelter neurologischer Erkrankungen - Impfstoff-assoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED), einschließlich impfstoff-assoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen (VAERD) - Anaphylaxie EMA/94907/2021 Seite 143/181

    Fehlende Informationen - Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit - Anwendung bei immungeschwächten Patienten - Anwendung bei gebrechlichen Patienten mit Komorbiditäten (z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Diabetes, chronische neurologische Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen) - Wechselwirkungen mit anderen Impfstoffen - Langzeitsicherheit

    : https://www.ema.europa.eu/en/documents/a…t-report_en.pdf

    Basierend auf den berichteten neurologischen Ereignissen in klinischen Studien, die möglicherweise mit AZD1222 in Zusammenhang stehen, wird vorgeschlagen, dass Störungen des Nervensystems, einschließlich immunvermittelter neurologischer Erkrankungen, als ein

    wichtiges potenzielles Risiko zu betrachten und durch Routine- und zusätzliche Pharmakovigilanz-Aktivitäten genau zu verfolgen:

    Follow-up-Fragebogen, der für immunvermittelte Ereignisse, laufende klinische Studien und Post-Marketing Beobachtungsstudien.

    Alle wichtigen potenziellen Risiken, die für die Impfung gegen COVID-19 spezifisch sein könnten (z. B. impfstoffassoziierte verstärkte Atemwegserkrankung) werden berücksichtigt.

    Der Antragsteller hat VAED/VAERD als ein wichtiges potenzielles Risiko und wird es anhand von Spontanmeldungen (Follow-up-Fragebogen) und Studien weiter untersuchen

    Bei den anderen Genspritzen sah es nicht anders aus. Mehr kann man fast nicht dazu sagen. Außer vielleicht, dass meines Wissens keine der ganzen alternativen Seiten letztes Jahr die Fakten so deutlich verbreitet hat, dass den Menschen klar war sie lassen sich praktisch ungetestetes Zeug verabreichen, das gerade an ihnen selbst getestet wird.

    Bei Menschen, die angeblich zu jung für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille sind, geht es kaum um eine altersabhängige Makuladedegeneration, die eine der schwersten Augenerkrankungen darstellt und bis zur Erblindung führen kann.

    Da ich mich bereits mehrfach mit Augenproblemen beschäftigt habe, sowohl mein Mann hat sich vor Jahren wegen einem Star auf einem Auge für eine einseitige Augen-OP entschieden, als auch mein Fast-Schwiegersohn hatte irgendwelche Augenprobleme (finde leider meine Email mit den gesammelten Werken nicht mehr, wurde wohl bei einer automatischen Aufräumaktion gelöscht.), sind mir die allgemeinen Empfehlungen zur Ernährung und Nahrungsmittelergänzungen bei Augenproblemen und auch bei Makuladedegeneration bekannt.

    Die lauten jedoch nicht, Vitamine helfen nicht und auch bei AMD als Erstes:

    Verschiedene Studien konnten zeigen, dass Ernährungsfaktoren grundsätzlich die Gesundheit der Augen und auch den Verlauf einer Makuladegeneration über die Versorgung mit verschiedenen Mikronährstoffen beeinflussen können.

    : https://proxy.metager.de/www.gesundheit…8790c767ef665dd

    Apotheken führen aber auch spezielle Produkte mit verschiedenen künstlichen Vitaminen und Stoffen speziell bei AMD und das Zentrum der Gesundheit hat mehrere ausführliche Beiträge dazu und zu Augenproblemen allgemein, die hier des Guten zu viel ist. Die enthalten unter anderem auch Augenübungen, die ebenfalls gut für die Augen sind.

    Es gibt etliche Seiten, auf denen die verschiedenen Vitamine und auch NEMS bei Augenproblemen aufgeführt sind. Aber dabei geht es nie um ein oder zwei isolierte Stoffe, sondern eben um das ganze Portfolio an Stoffen, die gut für die Augen sind.

    : https://proxy.metager.de/www.orthomol.c…526f8eaba0f65c1

    Mein vorheriger Beitrag war ganz ernst gemeint. :)

    Wer soll das sein? Wieviel Prozent des Volkes?

    In meinem Umfeld kenne ich genug die seit Mai schon die Schnaut*e voll haben. Deine "Vielen" sind meiner Meinung nach nur eine kleine Minderheit.

    Rede ich in meinem Beitrag denn überhaupt von der Stimmung ab Mai oder von der Stimmung ab Einführung der Impfung und vor allem im letzten Jahr und den Menschen, die mental dort oder 2020 hängen geblieben sind ?

    Und wie viele haben Ungeimpfte überall, ob im TV, beim AG, im Krankenhaus, bei der Bundeswehr, beim Arzt, in den sozialen Medien, etc. öffentlich beschimpft, unter Druck gesetzt oder gemobbt?

    Das Internet ist doch schon seit letztem Jahr voll mit diesen Menschen, die so drauf waren, Ungeimpfte als Idioten oder Schlimmeres bezeichnet haben und nachher plötzlich und unerwartet gestorben sind.

    Wie viele haben im Internet öffentlich geäußert, dass sie darauf warten, dass die Ungeimpften endlich sterben wie ihnen von der Politik versprochen wurde und fanden das gut so?

    Wie viele Menschen, vor allem Lehrer, haben Kinder gemobbt und unter Druck gesetzt?

    Nicht zu vergessen das Portal, auf dem Bürger Ungeimpfte anschwärzen sollen und der frühe Aufruf von Merkel zum Verpetzen.

    Ich werde auch nicht vergessen, dass ein alter Mann in Offb. ein Kind in den Main gestoßen hat, als sie Stimmung damit machten, dass Kinder die Treiber dafür sind, dass alte Menschen sterben.

    Denn ich bin auf gar keinen Fall dafür das zu vergessen.

    Zudem habe ich, wie man sich denken kann, natürlich nicht explizit Maffay gemeint, da ab einem bestimmten, frühen Zeitpunkt sowieso keiner mehr einen Fuß auf den Boden bekam, der dem Narrativ nicht gefolgt ist, da sich gleich viel, viel mehr Menschen hätten wehren müssen, die es vorzogen Presse und Politik zu glauben.

    Sondern ich meine das, was Unbekannte an eine Wand gesprüht hatten.

    Hallo Mara, ich wollte dich nicht abspeisen. Diese Brillen sind eigentlich nicht an das Alter gebunden, sondern nur daran, ob die Bildschirmarbeit bestimmte Probleme auslöst, die man ohne diese Arbeit nicht hat. Details: https://www.arbeitsrechte.de/bildschirmarbeitsplatzbrille/

    Ich kann ein Produkt, das ich nicht kenne, nicht bewerten. Aber ich finde es etwas einseitig.

    Auszug gesundes-auge.de:

    Eine gesunde Ernährung kommt nicht nur den Augen zugute, sondern dem gesamten Körper. Die Vitamine entfalten ihre positiven Effekte auch in anderen Organen. Damit Ihr Essen zum Augenschmaus wird, nehmen Sie zu jeder Mahlzeit frisches Obst und Gemüse zu sich. Fisch steht idealerweise zweimal in der Woche auf dem Speisplan. Zudem sollten Sie viel trinken, um trockenen Augen vorzubeugen. In folgender Tabelle finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Vitamine für die Augen und in welchen Lebensmitteln sie enthalten sind. Setzen Sie jeden Tag diese Nahrungsmittel auf ihren Speiseplan und sowohl ihre Augen, als auch ihr ganzer Körper werden optimal versorgt.

    Vitamin A (Retinol)Fisch, Leber, Milchprodukte, Eier, Karotten, Salat, Spinat, Brokkoli, Paprika, Rote Rüben, Grünkohl, Zitrusfrüchte
    Vitamin C (Ascorbinsäure)Paprika, Sanddorn, Petersilie, Zitrusfrüchte, Kiwis, Schwarze Johannisbeeren
    Vitamin E (Tocopherol)Getreide, Nüsse, Soja
    Lutein und ZeaxanthinSpinat, Brokkoli, Mais
    AnthocyaneDunkelblaue Früchte und Gemüse: Brombeeren, Blaubeeren, Rotkohl, Holunderbeeren und -saft, Aubergine
    Omega-3 FettsäurenKaltwasserfische (zum Beispiel Hering, Lachs, Makrele) Leinöl, Walnussöl
    Selen und ZinkFisch, Fleisch, Vollkornprodukte

    Künstliche Vitamine für die Augen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln, sind bei gesunden Menschen und einer normalen Ernährung nicht nötig.

    Für die Heute Show ist Meinungsfreiheit jetzt wie Goebbels

    Seit er vor 2 oder 3 Jahren auf eine Weise aktiv Stimmung gegen Homöopathie gemacht hat, dass ich richtig sauer wurde, ist er für mich erledigt. Da ist mir klar geworden auch die Heute Show ist nicht mehr als Verbreiter der gewünschten Narrative.

    Deshalb- Wen wunderts? Nur einmal mehr meinem Eindruck gerecht geworden.

    Eine digitale Währung, FTX, für die einige Promis viel Werbung gemacht hatten ist übrigens vor einigen Tagen bis hin zum Insolvenzantrag komplett abgestürzt. Von 32 Milliarden Anfang 2022 auf Null. Ist wohl noch nicht ganz abgewickelt. Viele Reiche sind jetzt viel ärmer. Die Bidens gehören dazu.

    Ich mag Fitz. Lisa Fitz ist gut für die, die keine Ahnung haben, eine Ahnung zu bekommen.

    Doch geht sie mir mittlerweile noch nicht weit genug.

    Ich wette sie weiß mehr, als sie sagt. Hat sie Angst verbrannt zu werden?

    Russland ist ja nicht einfach so, sondern wegen den verstärkten Angriffen der Westukraine mit unseren in 21 in die Ukraine geschickten Waffen auf die Ostukraine erst auf deren Hilfeersuchen... und der Plan zum Angriff wurde von der ukrainischen Regierung schon im Frühsommer 21 online gestellt.

    Aber immerhin zeigt sie klar in welcher Welt wir leben.

    Lauterbach meinte wohl nach jeder zusätzlichen Impfung. 8)

    Das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe, ist das neue Video von Tucker Carlson, dass so gut wie jede Kritik enthält.

    Er beginnt mit der Hetzjagd der Demokraten gegen Trump, denen jedes Mittel recht ist und stellt fest, das Schlimmste haben sie vergessen.

    Nachdem im Senat gesagt wurde, Trump war für die Warp-Speed-Entwicklung verantwortlich und auch dafür, dass die Impfung praktisch ungetestet eingesetzt wurde, schlägt er vor, nur noch von der Donald-Trump-Impfung zu sprechen.

    Eigentlich dürfen wir bisher nicht darüber sprechen. Aber jetzt geht es. Denn wir stellen fest Trump ist Schuld.

    Diese Donald-Trump-Impfung ist es, die so schlecht ist, dass viel mehr Menschen danach sterben, Herzkrank werden, sich mit dem Virus infizieren, krank werden, ins Krankenhaus kommen, ein schwächeres Immunsystem bekommen, tot umfallen, schlechteres Sperma bekommen, weniger Geburten haben, etc., als wenn sie ungeimpft wären.

    Warum haben wir das nicht vorher bemerkt. Denn natürlich ist es die Donald-Trump-Impfung, die nach mittlerweile schon 4 Spritzen für Bidens völlig verwirrten Zustand verantwortlich ist.

    Diese Donald-Trump-Impfung ist es, die die Verantwortlichen bereits geimpften trotz der negativen Wirkung so verwirrt hat, dass es Schulen gibt, an denen Ungeimpfte nicht lernen dürfen. Nicht einmal online. Und dass sie jetzt diese Impfung für Babys zugelassen haben.

    Und wenn wir das klargestellt haben, dann kommen wir zum nächsten Punkt, der wäre, dass die FDA und die Demokraten genau wussten, dass die Impfungen ungetestet und riskant sind, sie aber trotzdem per EUA zugelassen und alles getan haben, um die Donald-Trump-Impfung für alle Menschen verpflichtend zu machen. https:/ / www.foxnews.com/video/6311408746112

    -Manche dokumentieren mehr als man bisher wusste. :cursing: https://t.me/bleibtstark/33157

    Ich werde nie mehr schreiben können das unwerte Leben hat noch gefehlt.  </p><p><br><woltlab-br-marker></woltlab-br-marker></p><p>Die traurigsten Gründe, warum sich Menschen haben nötigen lassen:</p><p>https://katharina-munz.com/sammlung-die-traurigsten-gruende-der-menschen-sich-pieksen-zu-lassen/</p><p><br><woltlab-br-marker></woltlab-br-marker></p><p><span style=

    -Der unkritische deutsche Bürger lässt sich leicht aufstacheln – und er sehnt sich offenkundig nach dem Gefühl, “besser” als andere zu sein. Entsprechend schnell machten die Bessermenschen die Diskriminierung und Ausgrenzung von ungeimpften “Schlechtmenschen” zum obersten Gebot.

    : https://report24.news/kann-nie-wiede…nd-ausgrenzung/

    -Die traurigsten Gründe, warum sich Menschen haben nötigen lassen.

    : https://katharina-munz.com/sammlung-die-t…ksen-zu-lassen/

    Kubicki gibts auch noch:
    „Ich halte es für notwendig, über die zum Teil dramatischen Fehler dieser Pandemie, die Beeinträchtigungen der Menschenwürde nicht unter den Teppich zu kehren, sondern dies in einem breiten gesellschaftlichen Prozess aufzuarbeiten“
    : https://t.me/rosenbusch/13102

    -Die ersten Bundesländer heben die generelle Isolationspflicht für positiv getestete Personen auf! In Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Schleswig-Holstein sollen schon bald entsprechende neue Regelungen in Kraft treten.

    Heißt: Wer hier künftig einen positiven Coronatest hat, muss nicht mehr zwingend in häusliche Isolation. Stattdessen sollen verpflichtende Schutzmaßnahmen wie eine begrenzte Maskenpflicht positiv getesteter Personen sowie dringende Empfehlungen gelten.
    Schon Ende September hatten sich die Gesundheitsminister aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Schleswig-Holstein mit einem Brief an Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) gewandt und eine Anpassung der Isolationsregeln gefordert.
    Quelle (bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-vier-bundeslaender-kippen-isolationspflicht-81904870.bildMobile.html)

    -Und auch wenn sich jetzt einige Bundesländer Lauterbach verweigern.

    Es gibt noch viel zu viele, die an das Narrativ glauben, weil fast alles vertuscht wird. Die sich sicher auch boostern lassen.

    -Der bivalente #8Mäuse-Impfstoff https://t.me/s/Rosenbusch?q=%238M%C3%A4use wurde nun auch am Menschen getestet* :
    Ein Vorteil gegenüber dem alten Impfstoff hat sich bisher nicht gezeigt, dafür aber nun deutlich mehr Nebenwirkung (AE-Rate: 85% vs. 51%!) und Arbeitsunfähigkeit.
    Sind natürlich erstmal nur „Impfreaktionen“, für die übrigens jeder Dritte Proband Medikamente benötigte.
    Schwere, seltene NW wurden noch nicht untersucht.
    Aber ist ja sowieso bereits zugelassen, also schnell rein in die Kinderärmchen ab 5, sagt die EU heute! 💪
    (*NACH Zulassung)
    Via CR.
    https:/ / www.medrxiv.org/conten…101/2022.11.07.22281982v1▹
    : https://t.me/rosenbusch/13122

    Zum Schluss ein Abstimmungsergebnis:

    125 Superreiche allein stoßen so viel CO2 wie ganz Frankreich aus, erklärt der Bericht des Wohlfahrtsverbands Oxfam. Problematisch dabei sind nicht nur ein verschwenderischer Lebensstil, sondern auch überdurchschnittlich hohe Investitionen in umweltschädliche Branchen.

    "Die CO2-Emissionen, welche von den 125 reichsten Menschen der Welt verursacht werden, betragen 393 Millionen Tonnen pro Jahr. Dies entspricht dem CO2-Fußabdruck von ganz Frankreich, das 67 Millionen Einwohner umfasst. Diese Angaben gehen aus einem Berichtˍ des Wohlfahrtsverbands Oxfam hervor, der am Montag veröffentlicht wurde.
    Quelleˍ

    Ok, tanos. Du bezeichnest das Konzept, auf dessen Grundlage sich sehr viele Frauen nicht einmal die ersten 3 Jahre mit ihrem Kind gönnen, da an erster Stelle ihre Selbstverwirklichung!! kommt, als eine Form der Sklaverei.

    Habe ein Buch zu den ersten Kindergärten. Da hießen sie noch Kinderbewahranstalten, was ihren Charakter klar macht.

    Aber woher kommen wir denn? Aus Jahrhunderten Sklaverei und Leibeigenschaft, die bis heute in manchen Bereichen fortbesteht.
    : https://de.statista.com/infografik/201…ehalten-werden/

    Menschen haben bisher immer eine Art von Arbeit gehabt und Dinge hergestellt, die verkauft wurden, falls sie nicht aus einer wohlhabenden Familie kamen. Ob in Abhängigkeit oder nicht.

    Es hat auch jeder bei uns die Freiheit heute noch Dinge selbst herzustellen und zu verkaufen, um davon zu leben.

    Für dich gibt es kein Tauschverhältnis Arbeitskraft gegen Geld. Für dich arbeitet der Mensch offensichtlich nur, um leben zu können.

    Während ich denke, wer nur für ein Einkommen arbeitet, ohne Spaß am Job zu haben, der hat sich den falschen Beruf ausgesucht.

    Du negierst per se, dass Menschen bei dem, was du als unwürdige Arbeit bezeichnest, also Krankenschwestern, Taxifahrer, LKW-Fahrer, Bedienungen, Ingenieure, Anwälte, oder was auch immer, Spaß an ihrem Beruf haben dürfen und ihre Arbeit gerne machen. Oder das manche sogar ihre Lebensaufgabe darin sehen.

    Denn es geht diesmal ja nicht um nur stereotype Arbeiten, die durch Maschinen ersetzt werden.

    Dein Begriff der unwürdigen Arbeit wird da schon fast zur Beleidigung.

    Es gibt übrigens auch Taxi- und LKW-Fahrer, die ihren Job sehr gerne machen.

    Es gibt natürlich bei manchen Arbeitsverhältnis in welcher Form auch immer (auch als Selbstständiger) die Gefahr sich zu prostituieren, da es immer wieder Situationen geben kann, in denen man etwas im Beruf machen soll, mit dem man moralisch nicht einverstanden ist. Dazu zählt z.B. auch die Erstellung falscher Bescheinigungen und solche Dinge. Denke sogar, dass das schon lange für viele Ärzte gilt, die auf Weisung von oben einfach dem Narrativ folgen, wie man gerade jetzt besonders sieht. Aber man kann immer auch nein sagen.

    Und ja, es gibt immer auch absolut unmögliche Chefs.

    Zitat

    das einkommen für den lebensunterhalt müsste aus anderer seite geregelt werden. daher ist die aktuell bevorstehende einführung eines grundeinkommens ein notgedrungener schritt in die richtige richtung.

    Und dann weiter? Wer soll es für alle wie finanzieren?

    Würde also jeder Bundesbürger bei 84 Mio. im Monat 1.000 Euro (etwas sehr knapp) bekommen, wären das im Jahr 1.008 Milliarden.

    Bei 1.500 Euro/Monat, was ich für den besseren Betrag halte, wären es 1.512 Milliarden/Jahr.

    All die neuen Roboter, KI usw. gehören ja nicht dem Volk, sondern sind Eigentum von Privatpersonen, die wie es im Kapitalismus üblich ist, auch den Gewinn aus ihren verkauften Dingen selbst erzielen werden. So wie die Einsparungen durch den Verzicht auf Fahrer ihrer fahrerlosen KFZ ja nur die Firmen haben werden, die diese KFZ dann einsetzen werden, wenn die Technik perfekt ist und auch die anderen Firmen nur selbst von dem Nutzen nach Kauf profitieren werden.

    Der Mensch kann theoretisch sicher auch ohne Arbeit leben. Glaube aber nicht, dass es im Sinne der Menschheit ist und glaube tatsächlich nicht, dass das wirklich wünschenswert wäre.

    Denke da an eine große Masse von Millionen Menschen, deren Arbeitskraft nicht mehr für den Markt gebraucht wird und das diese Masse immer größer wird, da immer mehr Arbeiten von künstlichen humanen Maschinen übernommen werden wird.

    Und wem gehört der Mensch dann, wenn sein Leben ohne eigene Gegenleistung komplett von anderen finanziert wird? Gehört er dann nicht ein Stück weit denjenigen, die für sein Leben bezahlen und wie bei Hartz4 über ihn verfügen können?

    Daraus ergibt sich dann im Laufe der Zeit doch auch, das Menschen selbst nicht mehr viel wissen müssen, weil die KI in vielen Berufen sowieso viel mehr weiß, als ein Mensch alleine wissen kann und dass es irgendwann nur noch wenige Menschen mit viel Wissen braucht.

    In etwa so wie die mind. 40 Telefon- und Faxnummern, die ich früher auswendig wusste und mit dem Handy irgendwann komplett dort abgelegt habe. Die ich irgendwann nicht mehr auswendig wusste, weil mein Handy sie weiß. Selbst denken wird mit KI immer weniger nötig werden.

    Das könnte leicht dazu führen, dass Menschen mehrheitlich neben den Grundfähigkeiten schreiben, rechnen, lesen kaum noch Bildung vom Staat erhalten werden (die ist ja eh schon schlechter geworden), weil viele Menschen, da sie sowieso mehrheitlich nicht arbeiten und überwiegend einfach in den Tag hinein leben werden, Bildung doch einfach nicht mehr brauchen werden. Unterhalten mit zahlreichen Unterhaltungsgeräten usw. Nach deinen Vorstellungen vielleicht auch mit kultischen oder spirituellen Handlungen.

    Für mich ist auch das eine Art Brave new world, die in eine Katastrophe führen wird. <X

    Sehe die Zukunft wohl auch ohne Transhumanismus ziemlich düster. 8)

    Genau Manfred. Man liest viel. Auch manches, was man nicht auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Es ist richtig, dass sie auf die Ostseite abgezogen sind. Daran gibt es keinen Zweifel. Das haben sie ganz gezielt in Wochenlanger Mission umgesetzt. Die Brücken haben sie auch alle vernichtet und wirklich alles mitgenommen. Auch beschädigte Teile zur Reparatur. Das waren ca. 30.000 Soldaten und 5.000 schwere Waffen.

    Wer sagt uns denn überhaupt, dass die Bilder die angeblich aus West-Cherson stammen sollen, nicht von irgendwoher stammen und wie Bucha und x andere Filme einfach im voraus an einem anderen Ort inszeniert wurden? Schließlich ist der wichtigste Teil der Informationskrieg der Ukraine. Abgesehen davon sind eh auch ukrainische Frauen Teil des Militärs, wie diejenige die Dugina getötet hat. Schnell mal umgezogen, um Zivilist zu spielen?

    Manche schreiben es gab einen geheimen Deal, der für Russland verschiedene Sanktionslockerungen zur Folge hatte. Ob das stimmt, kann aber derzeit keiner sicher sagen. Könnte auch ein mutwillig gestreutes Gerücht sein.

    Es gibt noch viele Reitschusters und Schlimmeres in Russland. Auch liberale reiche Russen wie Tinkov, denen das russische Volk anhand ihrer Sprüche und Aussagen das Bankguthaben auf seiner Bank entzogen hat, und die nun im Westen gelandet sind und sich als Antirussland-Kenner aufspielen. Oder Terroristen, die Anschläge planen und ausführen, wie den auf Dugina.

    Es gibt auch einige prominente Liberale, die erst in die Ukraine sind und dort bis vor Kurzem mit Auftritten, Interviews, in sozialen Medien und bei Konzerten sehr starke Antirussland Stimmung verbreitet haben, die jetzt nach den Energieproblemen der Ukraine schnell wieder in Russland einreisen wollten. Echt. Keinen Charakter. Hat nicht geklappt. Auch die könnten sich bald bei uns mit Antirussland-Interviews in Szene setzen. Nicht umsonst natürlich.

    West-Cherson ist jetzt Teil von Russland und auf Basis der russischen Gesetze wird es das auch bleiben. Deshalb gab es in Bezug auf einen möglichen Deal auch schon sehr böse Stimmen in den T-Kanälen.

    Denke, sie werden es sich 100 pro zurückholen. Deshalb sehe ich es wie Mcgregor.

    Rückzüge sind schon seit ewigen Zeiten auch Teil von Kriegstaktiken. Insbesondere von russischen.

    Nicht zu vergessen, haben sie selbst Moskau vor gut 200 Jahren zum Schutz vor und zur Niederlage von Napoleon komplett niedergebrannt.

    Wer hindert sie daran, das mit West-Cherson zu tun, wenn sich da mehrere zehntausende ukrainische Soldaten tummeln, nachdem die Zivilisten bereits evakuiert wurden. Die Waffen dafür haben jedenfalls nur sie.

    In den USA bezweifeln immer mehr Menschen, dass das Kiewer Regime die bereitgestellten Milliarden zur Stärkung der eigenen Armee ausgibt. Genau diese Frage wurde in der Sendung des amerikanischen Fernsehsenders FoxNews gestellt

    Zitat

    „Erst vor kurzem haben wir Wladimir Zelensky 50 Milliarden Dollar gegeben, aber jetzt verlangt er mehr“, sagte die Publizistin Candace Owens wütend in Carlson Tuckers Programm.

    Sie erklärte, dass dies der Betrag sei, den ukrainische Oligarchen in den letzten drei Monaten für Immobilien in der Schweiz ausgegeben hätten. Owens ist sich sicher, dass eine Sonderkommission nach Kiew entsandt werden sollte, um herauszufinden, wofür Selenskyjs Regierung das amerikanische Geld ausgegeben hat.

    Eigentlich hatte ich gestern nur ein Video in einem T-Kanal gesehen, das heute nicht funktioniert. Die Nachricht war sogar schon in den russischen Medien. https:/ / en.topwar.ru/204938-am…arskuju-nedvizhimost.html

    Nachdem man schon lange weiß, dass die Waffen überall landen und verkauft werden, das als nächstes. :/

    Darüber hinaus hatte ich schon vor Wochen gelesen, dass sich die ukrainische Regierung mit 20 Milliarden versorgt hat, für die es keinen offiziellen Nachweis, sondern nur einen allgemeinen Posten gibt.