Tja, Carlito. Habe bei symptome mehr als 2 Seiten, das sind mehr als 40 Beiträge mit dem Hinweis auf ADE geschrieben. Und das liegt alleine daran, dass ich extrem viel recherchiert habe und weiß, dass es vor 2020 keine Coronavirusimpfung oder RSV-Impfung und auch keine Sars-Impfung (ebenfalls mit Spikeprotein) gab, die nicht gescheitert ist, weil während der Studie nach anfänglicher Bildung von Antikörpern und guter Verträglichkeit bei einer späteren Infektion mit dem Virus eine so starke Krankheitsverschlechterung auftrat, das sie bis zum Tod führen konnte.
Das Entscheidende ist:
Als infektionsverstärkende Antikörper (engl. antibody dependent enhancement, ADE) werden Antikörper bezeichnet, die sich an die Oberfläche von Viren binden, diese jedoch nicht neutralisieren, sondern zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle führen und damit die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen. https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsverstärkende_Antikörper
Was ziemlich klar bedeutet, dass es bei einer Impfung, die mehr bindende, als neutralisierende Antikörper produziert, praktisch zwangsweise zu ADE kommen muss. Dazu gab es sehr früh Hinweise, dass die neutralisierenden Antikörper schnell massiv gesunken sind. Es gab sogar Zeitungsartikel, die schrieben, dass die "Impfung" eine große Menge bindender Antikörper erzeugen würde, als wäre das etwas Gutes..
Und plötzlich haben sie sogar in manchen Studien getan, als wären bindende Antikörper etwas Positives. Dazu kommen ja noch die von Anfang an bei der EMA aufgeführte Möglichkeit von VAED und VAERD.
Ich weiß auch, dass die nach einer indischen Studie im Spike enthaltenen HIV-Hüllproteine als die gleichen erkannt wurden, die in einer HIV-Impfstudie eingesetzt wurden. Die sind im Gentechnikbaukasten käuflich zu erwerben. Blöderweise testeten alle Versuchspersonen dieser Impfstudie danach HIV-positiv.
Wobei wir bei diesen Genspritzen noch eine ganze riesige Latte an weiteren sehr, sehr negativen Mechanismen und Problemen haben. Es ist und war einfach kriminell das mit Lügen, Täuschungen und Druck zu vermarkten. Es überhaupt bedingt zuzulassen. Denn sie müssen gewusst haben, was sie tun.
Ich habe auch auf der Seite der EMA gelesen und bedaure keinen Printscreen gemacht zu haben, dass sie zum Zeitpunkt der bedingten Zulassung geschrieben haben, dass es leider nicht genug Erkrankungen gab, um einen Nutzen von AZ zu kennen. Und Monate war Biontech bedingt zugelassen, ohne dass die erforderlichen fehlenden Unterlagen eingereicht wurden.
Die vielen schweren Zwischenfälle während der Studien in verschiedenen Ländern, die waren dann auch alle nicht in die Unterlagen zu den bedingten Zulassungen eingeflossen.
Denn ich habe das sehr aktiv verfolgt und wollte es genauer wissen, bevor die sogenannten Impfungen auf dem Markt waren. Erst kürzlich habe ich die Studie zur informierten Aufklärung entdeckt, die schon 21 veröffentlicht wurde. Corona: Der Trick mit dem Virus▪![]()
Deshalb kann ich nur sagen, was nutzt es mir, das alles gewusst zu haben, wenn ich trotzdem niemanden daran hindern konnte, sich die Genspritzen geben zu lassen?
Der Freund meines Vater mir nicht geglaubt hat- da er der Ansicht war sein Arzt würde ihn nicht belügen, ich habe trotzdem 2 mehrfach geimpfte Kinder und auch meine beste Freundin ist 2x geimpft.
Nur unser Jüngster, der sowieso von Anfang an gegen die Genspritzen war, ist ungeimpft.
Ich habe mir solche Mühe gegeben andere und insbesondere eine sehr liebe Userin aus dem Nachbarforum davon zu überzeugen sich nicht impfen lassen. Sie hat mir nicht geglaubt, die Impfung war in ihrem Verein zudem Pflicht, und sie hatte danach sehr schwere Probleme. Sie hat sogar ihre Papiere geordnet, weil sie dachte ihr Leben wäre vorbei. Sie lebt noch, wie ich gerade geprüft habe. Aber nicht einmal die Moderatoren haben mir geglaubt und zum Teil ganze Threads von mir entfernt.
Was hat es mir genutzt? Ich habe doch vollkommen versagt und konnte nicht einmal meine Kinder davor bewahren. ![]()
Den Einzigen, den ich sehr schnell überzeugt hatte, war mein Mann. Nicht nur, weil er mir vertraut, denn das waren ihm sowieso viel zu viele Details. Aber als ehemaliger Profisportler weiß er, dass es nicht normal ist, wenn ständig geimpfte Sportler beim Spiel ohnmächtig oder tot zusammenbrechen. Das wars.
Torcer kann die Nachrichten immer mit einem oder mehreren lachenden Smiley melden. Aber wenn wir ehrlich sind, leben wir gerade mitten im Horror.
Wahrscheinlich beginnt er sogar jetzt erst richtig. ![]()