Beiträge von Die Mama

    Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz im Alter von 78 Jahren verstorben.

    Er war laut Forbes 2022 mit einem geschätzten Vermögen von 16,5 Milliarden Dollar der reichste Mensch Österreichs.


    RIP Dietrich Mateschitz

    Wäre er Russe, würde man ihn Oligarch nennen.8)

    Und was ist mit Reitschuster? Er war als Journalist in Russland. Ich hatte irgendwann mal kurz etwas recherchiert. Er gehörte dort zu denen, die sich mit Personen aus der ganz rechten Ecke zusammengetan haben. Mein Eindruck aus einigen Artikeln war, er ist ideologisch eher ein Feind der russischen Regierung. Beim Focus stand, er musste Russland verlassen.

    2015 hat er in einem russischsprachigen eher russlandfeindlichen Interview zu seinen Büchern bei svoboda.org (so heißt zufällig auch eine Nazi-Partei der Ukraine) eine Ansicht verbreitet, als wäre Russland für die Zustände in der Ostukraine verantwortlich. Das ist auch Thema eines seiner Bücher.

    Ich wollte sein Buch nicht lesen, da bekannt ist, dass die USA, Natoländer und einige jüdische Milliardäre für das verantwortlich sind, was in der Ukraine passiert und viele Politiker dieser Länder und Milliardäre wie Soros mittlerweile keine Hemmungen haben, das höhnisch zuzugeben.

    Jaques Baud hatte für die Nato in der Ostukraine die Herkunft der Waffen recherchiert und festgestellt, dass die Waffen am Donbass alle von Überläufern aus der Westukraine stammten.

    Aber es ist richtig, ohne Russland wären diese Menschen schon lange tot. Verhungert. Da die Westukraine entgegen des Minsker Friedensvertrags alle Handelsbeziehungen abgebrochen hatte.

    Er hat auch einige seltsame Dinge gesagt, die hier wohl keiner öffentlich sagen dürfte:

    Boris Reitschuster: Ich habe mich neulich mit einem ehemaligen Spitzenpolitiker der CSU, der jetzt ein großer Putin-Anhänger ist, zusammengesetzt, und der hat mir allen Ernstes gesagt: Sie, Herr Reitschuster, werfen Putin vor, dass die Krim völkerrechtswidrig ist, und die Tatsache, dass Chruschtschow sie der Ukraine gegeben hat, ist auch völkerrechtswidrig. Er kann die Aufteilung der inneren Grenzen eines Staates innerhalb der Sowjetunion nicht verstehen.

    Elena Rykovtseva: Was ist Putins Kritik an Europa, was genau wirft er Europa vor, und halten Sie das für richtig?

    Boris Reitschuster: Dass dort zum Beispiel alles korrupt genug ist. In vielerlei Hinsicht Elemente des Niedergangs, leider. Aber ich muss aufpassen, ich muss meine Worte wählen, alles ist so tabu, es gibt Tabuthemen. Es ist vorher nicht passiert.

    Reitschuster war z.B. mit dem Oppositionsführer Nemzow, ehemals Vorsitzender Union der rechten Kräfte, befreundet, der zwischen 1990 und 2003 zahlreiche Funktionen innerhalb der Regierung auf Landes- und Bundesebene innehatte.

    Nach 2003 arbeitete er in der Wirtschaft, war freiberuflicher Wirtschaftsberater des ukrainischen Präsidenten Viktor Juschtschenko.

    Zudem hat er einige Bewegungen ins Leben gerufen, Putin beleidigt und kritisiert und für viele Demonstrationen und Aufstände in Russland gesorgt. Er wurde 2015 mitten in Moskau von Unbekannten erschossen. Reitschuster ist fest überzeugt, dass Putin den Auftrag dazu gegeben hat.

    Verurteilt wurden 5 Personen. Auftraggeber unbekannt. Aber du kannst das ja selbst lesen.

    https:/ / ru.wikipedia.org/wik…рис_Ефимович#cite_note-18▹

    Seit Jahren lese ich, dass nicht Pharmatreue Wissenschaftler, kritische Ärzte und Kritiker mit entsprechenden Internetseiten plötzlich tot aufgefunden oder bedroht werden. Sott.net hat schon vor einigen Jahren 60 solcher Personen aufgeführt. Es gibt auch eine Seite, auf der viele ungeimpfte kritische Ärzte plötzlich gestorben sind.

    4 der afrikanischen Präsidenten, die sich geweigert hatten die Genspritzen einzuführen, sind plötzlich und unerwartet gestorben.

    Wen die USA zum Terroristen erklären, der in meiner Jugend wahrscheinlich noch Freiheitskämpfer war, der darf mit Zustimmung des Volkes heute sowieso irgendwo erschossen werden.

    Auch bei uns sind manche Politiker auf sehr merkwürdige Weise zu Tode gekommen. Das ist unsere Realität.

    Wenn Putin Nemzow wirklich hätte töten lassen, was ich nicht glaube, wäre er nicht schlimmer als die CIA und der ganze Rest.

    Die Größe, die Putin in seinen vielen Reden gezeigt hat, verträgt sich nicht damit andere einfach töten zu lassen.

    Dann wäre es zudem viel einfacher gewesen einfach Selenski zu töten, als gegen hunderttausende Ukrainer zu kämpfen. Es sei denn, sie sind alle Teil des Great Reset. Aber das glaube ich nicht so recht. Ich habe Dugins multipolare Welt gelesen und sehe was diesbezüglich passiert.

    Ob Deine Beiträge lang oder kurz sind, tut nichts zur Sache. Ich finde sie in Ordnung.

    Nur - diese vorwurfsvolle Haltung gegenüber anderen Meinungen, man hätte die nur deshalb, weil man uninformiert wäre, halte ich für unangebracht.

    Es gibt eine Reihe von Leuten, die in Sachen Putin nicht auf Deiner Linie schwimmen. Z.B. Boris Reitschuster. Ist der jetzt uninformiert, obwohl er nach eigenen Aussagen Putin persönlich kennt und lange Jahre in RU gelebt und gearbeitet hatte? Sind alle die, die Putin als Erlöser ansehen, besonders gut informiert?

    Solche moralisierenden Vorwürfe sind kontraproduktiv und sind häufig da anzutreffen, wo Du zurecht Kritik anbringst - in den MSM.

    Ganodolon, erst einmal bin ich völlig begeistert dich hier schreiben zu sehen. Ich grüße dich und freue mich, dass Du dir die Zeit nimmst.:)

    Hoffe, es geht dir selbst gut.:)

    Leider wieder lang. Du hast recht, dass ich manchmal aus meiner Emotionalität heraus unbeabsichtigt und spontan unsachlich bin. Habe mich auch entschuldigt.

    Es ist wirklich nicht leicht neutral zu bleiben, da ich fast jeden Abend sehr viel darüber lese was passiert, welche Kommentare aus anderen Ländern kommen und wie viele ostukrainische Zivilisten und Kinder durch unsere Waffen wieder getötet wurden.

    Und doch ist es möglicherweise eine Ablenkung von dem, was sie für uns hier in der westlichen Zivilisation noch alles geplant haben und ich auch nicht gut ertrage.

    Vor zwei Jahr hätte ich die Dinge zu Russland und Ukraine durch Nichtwissen und Jahrelange Westpropaganda in Teilen noch etwas anders gesehen.

    Ich habe zwar gesehen was in der Ukraine passiert, war aber Russland gegenüber etwas kritisch. Wenn auch kein Feind irgend eines Volkes. Im Gegenteil.

    Ich habe sehr viel zu Russland gelesen und weiß immer noch längst nicht alles, mir auch Krone-Schmalz Videos usw. angesehen.

    Das in der Ukraine errichtete 4. Reich mit den deutschen Symbolen des 3. R. macht mich auch ziemlich bekloppt.

    Nur einer von vielen: https://t.me/ukroterror2/5738

    Irgendwann habe ich viele Beiträge von Afrikanern einer russischen Botschaft in einem afrikanischen Land gelesen, die voller Liebe für Russland waren und alle sofort bereit waren Russland zu helfen, viele auch für Russland zu sterben.

    Ich habe die hier so verhasste Wagnergruppe gesehen. Als Denkmal in einem afrikanischen Land mit Kämpfern, die sich schützend vor Frauen und Kinder stellen.

    Hier wird geschrieben, dass Russland nach Syrien kam und Aleppo zerstört hat. Ein guter Freund sagte mir, das ist eine Lüge. Ich habe dazu einen Artikel von dem amerikanischen Patrioten General Black im Forum eingestellt, der es als Lüge bestätigt hat, da die USA schon alles zerstört hatten. Es gibt noch viele weitere Berichte in der Art.

    Russen versuchen immer soweit es geht das Leben von Zivilisten zu verschonen. Ein Russe ist kein Dreck, der wie die Ukrainer in Massen unnütz als Kanonenfutter geopfert wird. Nie die Menschlichkeit verlieren. Es ist wichtiger das Leben von Soldaten zu retten, als für den Moment ein Gebiet zu halten. Du wirst geehrt und dir und deiner Familie stehen lebenslang zusätzliche Leistungen zu. Du landest nicht wie sehr viele amerikanische Soldaten auf der Straße, weil Du menschlicher Müll bist. Es gibt Seiten, da wird jeder einzelne Gefallene aufgeführt und jeder Einzelne gelobt, der Kameraden gerettet hat.

    Es gibt die russische Seele. Mein Bild zu Russland hat sich gewandelt.

    Der Westen macht Russland zum Feind, zum grausamen Tyrannen, weil die USA Russland zum Feind stilisieren.

    Doch nach den auch in den USA veröffentlichten schrecklichen Details zur amerikanischen Kriegsführung mit Zerstörung der ganzen Infrastruktur, gezieltem Beschuss von Zivilisten, Kindern, Krankenhäusern in ihrem Syrienkrieg und vielen anderen Kriegen, dem Einsatz von depleted Uranium und anderen radioaktiven Waffen, mit ihrem Aufbauen von Terrorgruppen in anderen Ländern, ihrem ständigen Schüren von Konflikten sind sie und wir, die ihnen bei allen Kriegen und Konflikten helfen, diejenigen, die das tun und sind, was Putin oder Russland unterstellt wird.

    Die USA und wir sind die schrecklichen grausamen Tyrannen der Welt. Gedeckt von der EU, der Nato und der UN, die heute noch auf ihren Seiten Dinge behaupten, die sich als falsch herausgestellt haben.

    Warum habe ich das nicht in seinem ganzen Umfang schon früher erkannt? Vielleicht habe ich mich nicht informiert, was wirklich alles in der Welt passiert.

    Ich dachte immer, es könnte sein, dass ich symbolisch gesehen bei all dem Leid auf dieser Welt in der besseren Ecke der Hölle sitze. Das kommt wohl nur daher, dass wir selbst die Teufel sind. Jedenfalls ist das genau das, was ich empfinde.8)

    "Internationale regelbasierte Ordnung"

    Madeleine Albright – „Der Preis ist es wert“ etwa 500.000 irakische Kinder, die im Irak ihr Leben verloren

    Video von vor ca. 26 Jahren: https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12228

    Und es hat ja schon ein Amerikaner erklärt, wie günstig es die USA kommt, dass sie die Ukrainer für ihre Ziele sterben lassen können.

    In Russland gibt es viele politische Gruppen, die der russischen Regierung feindlich gesonnen sind. Ich hatte vorher keine Ahnung, wer Nawalny ist. Er steht in der ganz rechten Ecke und gehört zu denen, die gerne einen Putsch vornehmen würden. Hatte aber kein Glück. Er ist nicht alleine in dieser Ecke.

    Aber es gibt auch andere politisch aktive Russen, die Russland mittlerweile als westliche Agenten bezeichnen würde, da sie mit der verlogenen westlichen Ideologie das Gleiche erreichen wollen. Dazu kommen derzeit noch die Nazi aus der Ukraine und sicher auch einige eigene und andere Gruppen, die nicht ungefährlich sind. Russland ist für mich immer noch ein ziemlich wildes Land. Auch wenn es laut Röper kein Unterschied ist, ob man in Moskau oder Frankfurt wohnt.

    du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das wer zurück geht:/

    Ich habe gesehen das die Russen auch schon einen Stiefel machen und abhauen.

    Vergiss nie, wo deine Fluchtwege sind und was du als Waffe benutzen kannst, wenn es kritisch wird.

    Joseph Conrad

    Freiwillig natürlich nicht.<X Für Polen hatte ich über eine solche Vereinbarung schon vor Monaten gelesen. Da gab es aber Ausnahmen wie Kinder, usw. Vereinbarung Duda/Selenski. Da hatten die betroffenen Ukrainer im Sommer aber eine Frist, um in andere Länder zu flüchten, die nicht ausliefern. Sie sind in Polen nicht sehr beliebt. Aber was, wenn sie alle Länder dazu bringen die wehrfähigen Ukrainer auszuliefern?

    Die Russen hauen nicht ab. Das hätte der Westen jetzt gerne gerne.

    Die Ukraine wird von den USA erpresst irgend einen Sieg zu erringen, damit die Zwischenwahlen erfolgreich sind und die Menschen sehen, wie sinnvoll weitere Waffen und die amerikanischen Milliarden eingesetzt sind.

    Jetzt ist aber die Zeit nach dem Referendum. Ich denke nicht, dass es ein weiteres Charkow geben wird, als nur ca. 3.000 der Donbass-Volksarmee in dem Gebiet waren, das von mehreren 10.000 Ukrainern/Nato/Söldnern angegriffen wurde. Die Situation ist jetzt eine ganz andere.

    Die Russen evakuieren jetzt Cherson, dass sehr intensiv von der Ukraine beschossen wird. Zudem gibt es die Drohung der Ukraine den Staustamm zu zerstören. Der Wasserspiegel des Reservoirs wird deshalb schon seit Tagen gesenkt. Das Wasser versorgt das AKW und die Krim.

    Die angebotene Evakuierung dient dazu, "weil viele bereitwillige Bewohner der Region Cherson planen, das Territorium in naher Zukunft zu verlassen, um die Verschärfung der militärischen Situation zu überleben. "

    Die Ukraine hat auch schon weitere Attentatsäußerungen für die Krim gemacht. Die Krim hatte dazu Stellung genommen.

    Wenn das passiert, wäre die ganze Insel und das Wasser verseucht. Aber wer Kernkraftwerke bombardiert, dem ist alles zuzutrauen.8)

    Da ich meine Tabs oft lange offen lassen, habe ich noch welche offen, die ich hier lassen möchte, bevor ich sei schließe. Umfangreiche Seite.

    Artikel aus 2018.

    WURDEN DIE 12.000 MASERNFÄLLE IN DER UKRAINE VON DER JÜNGSTEN IMPFKAMPAGNE VERURSACHT?

    Man könnte leicht zu dem Schluss kommen, dass die abnehmende Impfquote (von 95% im Jahr 2008 auf 31% im Jahr 2016) die Ursache eines gigantischen Masernausbruchs in der Ukraine ist. Aber die WHO verdreht die Realität auf schlaue Weise.

    Im Jahr 2016 – mit einer Impfquote von 31% – gab es nur 90 ‘bestätigte Fälle’, i.e. 90 Fälle von Masern, die von einem Labor bestätigt wurden. Es gab eine niedrige Impfquote, aber das war nicht schlimm. Das galt auch für die drei Jahre zuvor. Von 2013 bis 2016 gab es durchschnittlich nur 50 Maserfälle pro Jahr.3

    2016 – wenig Impfungen – wenig Masern

    2017 – mehr Impfungen – mehr (Impfstoff-induzierte) Masern

    2018 – viele Impfungen – viele (Impfstoff-induzierte) Masern?

    : https://stichtingvaccinvrij.nl/wurden-die-12-…gne-verursacht/

    Hier ist eine Studie zur Polio-Impfung und dem mannigfachen Auslösen akuter schlaffer Lähmung.

    : https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC61…ph-15-01755.pdf

    Also ist es in jedem Fall einfacher man löscht diese ungewollten Links gleich selbst.

    Ich hatte das schon häufiger, dass ich einen Beitrag geschrieben habe und plötzlich hatte ich mehrere kleinen Kästchen/Links, die nicht zum Beitrag gehörten, aber trotzdem mit irgendwas verknüpft sind, im Beitrag. Beim Schreiben sieht man die gar nicht.

    Versuche in der Regel, die zu löschen. Das kann bei einem längeren Beitrag, den man editieren will, bei dem dann aber plötzlich von alleine jede Menge Zitate auftauchen:huh:, so übel werden, dass ich manchmal entnervt aufgegeben, den Beitrag gelöscht und ganz neu eingesetzt habe. Passiert manchmal einfach.

    Aber es ist schon toll, dass man Beiträge schreiben kann, die, wenn man sie nicht gleich abschickt, am nächsten und übernächsten Tag immer noch da sind und nicht verloren gehen.:thumbup:

    Ansonsten hatte ich eigentlich an Bots gedacht, da die früher ein ziemliches Problem waren. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

    Rene, ich habe schon so einiges auf anderen Seiten über dich gelesen, dass mir alles gut gefällt. Denn in einer Kritik von der anderen Seite kann man sich auch selbst gut erkennen und sagen, ok, sehe es genauso wie Rene. Jemand, der vieles sieht wie Du es siehst, der wird von Kritik ja nicht abgeschreckt.

    Und so manches Mal habe ich zu einem Thema recherchiert, wie gerade erst zu den früher normalen Blutdruckwerten und zack deinen Artikel dazu aus 2011 zum Thema gefunden. Hat mich gefreut.:)

    Meine Sicht ist die, die nicht nur Soros bestätigt hat, sondern bereits mehrere europäische und amerikanische Politiker bestätigt und zugegeben haben.

    Es geht darum Russland zu besiegen, seine Ressourcen zu plündern, und aus Russland ein neues zersplittertes Jugoslawien zu machen, das keine Macht hat.

    Man nennt das Geopolitik. Früher Kolonialismus.

    Die USA haben bereits mindestens ein Buch darüber geschrieben, wie sie Russland erobern werden. Die Rand Corp. diverse Berichte.

    Zudem- Wo war die tolle UN denn in den letzten 8 Jahren?

    Wo hat sie den Völkermord an den Ostukrainern kritisiert?

    Wo hat sie das Naziregime kritisiert?

    Wo die faschistischen Gesetze?

    Wo hat sie dazu aufgerufen die Minsker Friedensverträge einzuhalten?

    Es geht doch alles schon die ganzen Jahre mit von Deutschland aus. Bei beiden Minsker Friedensverträgen haben wir mit unterschrieben und damit nur Zeit herausgeholt, damit die USA dort Nato-Basen und Labore installieren kann, damit dort ein Naziregime installiert werden kann. Mit finanziert von einem ukrainischen jüdischen Milliardär.

    Damit dort die größten Streitkräfte Europas installiert werden können, die von den USA, Kanada, UK usw. ausgebildet werden können und seit 8 Jahren mit aus rechtsradikalen Söldnern bestanden.

    Was haben die Kämpfer im Donbass nach den ersten Angriffen in einer Zentrale der nationalsozialistischen Westukrainer denn gefunden?

    Einen Laptop der Nato Deutschland. Wir waren von Anfang an mit dabei.

    In meinen Augen wurde Russland vom Westen die letzten Jahrzehnte nach Strich und Faden verarscht. Eine Zeit lang ausgeplündert und davor stark zerstört und niedergemetzelt.

    Es wäre falsch zu denken, ich wäre ein großer Russlandfreund, auch wenn es mir sehr leid für die Menschen tut.

    Ich bin nur dafür die Fakten zu sehen.

    Wir sind gerade in einer Phase in der sie alle ihre Pläne mit aller Macht durchziehen und dafür eine falsche Geschichte brauchen, die sie mit vielen falschen Berichten und Bildern inszenieren.

    Zudem ist die Ukraine das Beste was passieren kann, um den Great Reset durchzuziehen.

    Du weißt schon: Die Menschen werden nichts besitzen und glücklich sein.

    Es ist unglaublich.

    Die EMA empfiehlt die Zulassung von Comirnaty- und Spikevax-COVID-19-Impfstoffen für Kinder ab 6 Monaten

    Neuigkeiten 19.10.2022

    Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der EMA hat empfohlen, die Anwendung von Comirnaty und Spikevax auf den ursprünglichen SARS-CoV-2-Stamm auszudehnen.

    https:/ / www.ema.europa.eu/en/n…nes-children-6-months-age

    Spikevax/Moderna:

    : https://www.ema.europa.eu/en/documents/o…overview_en.pdf

    Risk Management: proxy.metager.de/downl…f8f7261dc9380456b902a7130

    Corminaty/Pfizer:

    proxy.metager.de/downl…5ca712562bec736db5a6653b0

    Risk Management: proxy.metager.de/downl…af8483817c8a3de5cb949c6cd

    Danke für den neuen Kanal von Frau Israel, Dirk.:)

    Ich bin es so leid, über Soros, Selenski, Harari, Nuland, Biden und alle anderen Zionisten/Straussianer etc. und ihre Marionetten zu lesen, dass ich es wichtig finde immer im Bewusstsein zu halten, dass die normalen Menschen aller Nationen genauso und zeitweise bereits schlimmer unter dem C-Regime gelitten haben und es überall Menschen gibt, die gemeinsam auf einer Seite stehen. :)

    Deshalb noch ein russisch-israelischer Kanal zu der Mäusestudie, bei der 80% an einem neu geschaffenen Virus gestorben sind. https://t.me/ZARUIS/8726

    Daraus ergibt sich natürlich immer noch nicht, warum es für alle westlichen Politiker so wichtig ist ein gutes Verhältnis zu Israel proklamieren.

    https://worldisraelnews.com/li…r-great-friend-of-israel/▹

    Da sie es dabei übertrieben hat, ist sie schon vor Tagen erwartungsgemäß zurückgetreten und es ist nicht auszuschließen, dass sie von dem Mann ersetzt wird, den sie ersetzen sollte und dessen Großvater Rabbi war. https://web.archive.org/web/2023021723…archive.ph/uWg0

    Bei diesem legendären Satz:

    eine Ehe ist nicht nur dafür da, dem Partner nur dann zur Seite zu stehen, wenn er genau das tut, was ICH möchte.

    denke ich, die Ehe ist auch nicht dafür da sich unterwürfig dem Willen des anderen zu fügen, wenn der sowieso keinen Plan hat und man weiß, dass er im Begriff ist, einen Fehler zu machen.

    Weil es mir gerade aufgefallen ist- Möglicherweise wäre es sinnvoll, wenn wir bei der Beitragserstellung selbst etwas darauf achten, dass der Beitrag so sauber als möglich ist. Also nicht unnötig viele leere Links enthält.

    Dann besser noch einmal editieren, damit Bernd nachher nicht viel mehr Arbeit hat, als nötig wäre.

    Manfred, verstehe das bitte nicht als negative Kritik. :)

    Aber dein Beitrag ist gerade ein sehr gutes Beispiel für das, was ich meine.

    Politk, Pharma und die Wahrheit

    Hallo Eugen, Du schreibst von Berichten zu Demonstrationen mit Polizeieinsatz in Russland vor Jahrzehnten.

    Wie viele solche Demonstrationen gab es zu der Zeit in Deutschland, die keine Beachtung fanden oder nicht gezeigt wurden? Es gab ja nicht nur die Startbahn West Demonstrationen. In der Zeit hat sich übrigens ein Kollege morgens am Bahnhof mit einer friedlichen Gruppe Demonstranten unterhalten, als die Polizei plötzlich kam und grundlos auf alle eingeprügelt hat. Auch auf meinen Kollegen.

    Es gibt schon seit Jahrzehnten viele Demonstrationen in D wegen den AKWs und etlichem anderen. Auf sehr vielen dieser Demonstrationen wurden Wasserwerfer, Schlagstöcke, Pfefferspray und Polizeigewalt eingesetzt. Es gab sie auch wegen Corona. Es wurden auch 2 Menschen bei Demos gegen Corona in D getötet. Nur, dass es bei uns nicht gezeigt wird.

    Es gab in den Jahren viel, viel mehr Demos in Frankreich. Wie viele wurden gezeigt? Die gehen immer gleich auf die Barrikaden und es brennt der Bär. Wie viele gab es aus anderen Ländern?

    Wir hatten auch letztes Jahr Demonstrationen. Viele wurden nicht gezeigt und falsch dargestellt. Teils haben sie die Menschen extra in die Enge gedrängt, ihnen den Weg abgeschnitten, sie bedroht.

    Ich habe letztes Jahr auch private Handy-Aufnahmen zu Demonstrationen aus anderen Ländern gesehen, dagegen war das alles ein Witz.

    Unmengen Demonstranten in Kanada, die teils mit berittenen Soldaten, die einfach durch die Menge geritten sind, niedergetrampelt wurden.

    Noch mehr Demonstranten in Australien, die von der Polizei niedergeprügelt und beschossen wurden.

    Auch jede Menge Demonstranten in den USA, die entsprechend von der Polizei bekämpft wurden.

    Gefährliche Waffen gegen Demonstranten. Auch das.

    Überall gab und gibt es sie. Nur, dass sie bei uns in D damals nur selten Mal und heute gar nicht mehr gezeigt werden.

    Es kann mich nicht mehr beeindrucken, wenn du davon erzählst, dass es die in Russland gab und sicher auch noch welche gibt.

    Russland ist sowieso immer noch unterwandert.

    Ukrainer, die Anschläge planen und teils auch ausführen, die sich Anfangs unter die Flüchtlinge gemischt hatten.

    Leute, wie Nawalny, der zu den extremen Rechten gehört, die versuchen das System zu stürzen.

    Aus russischer Sicht westliche Agenten, die versuchen die westlichen Werte der Nato im Land hochzuhalten und die Leute manipulieren.

    Aber ich weiß jetzt auch, dass Russen leider viel zu ehrlich sind. Dass sie im Kampf nicht einfach alle Zivilisten töten und das nirgendwo gemacht haben. Dass sie schon früher sehr viel Getreide kostenlos nach Afrika geschickt haben. Das wir die ganze Zeit belogen werden.

    Und ich weiß das nicht alles von russischen Medien.

    Für mich ist dein Bericht daher nur noch eine einseitige Betrachtung, aus einem Land, dass damals vom Westen ausgebeutet wurde und zum Feind erklärt wurde, wobei man die gleichen Vorfälle im Westen einfach unter den Tisch kehrt, weil man politische Eindrücke erzeugen will.

    Als ich vor Monaten etwas eher Abwertendes zu den Philippinen schrieb, warst Du sehr zurückhaltend. Mittlerweile weiß ich, dass der Westen immer lügt, um politische Stimmungen zu erzeugen. Er finanziert sogar Gruppen, die bestimmte Aussagen machen.

    Vieles, was der Westen behauptet hat, um Kriege zu beginnen, hat sich nachher als Lüge herausgestellt.

    Auch jetzt hat sich etliches als Lüge herausgestellt und steht trotzdem immer noch auf der Seite der UN. Es ist schlimm.

    Und wenn man erkannt hat, dass das so ist, seit man denken kann, dann wird es einfach nicht besser.<X

    Marie, zu Beitrag #2.529▪

    Zur Frage warum sich Journalisten so verhalten, gibt es wohl mehrere Punkte.

    Schon Eva Herman hatte in ihren früheren Videos gesagt, als Nachrichtensprecher darf man nur die vorausgewählten Nachrichten so bringen wie die Regierung es vorschreibt.

    Auch in den USA war es nicht anders. https:/ / thepeoplesvoice.tv/cnn…-stories-shocking-expose/

    Derzeit gilt- Die EU gibt die Richtung für Europa vor, die ihr von UN, UK und USA vorgegeben wird.

    Und keinen davon interessiert es auch nur die Bohne, was wirklich mit uns passiert.

    Man könnte den Eindruck bekommen, dass das bei unserer Regierung doch der Fall wäre. Aber das sind nur weitere Schulden für uns, die zum früheren Zusammenbruch führen werden und erstmal die Aufstände reduzieren, die es in anderen Ländern gibt.

    Zudem habe ich erst die Tage gelesen, Journalisten werden dafür bezahlt/bestochen, wenn sie pro-ukrainisch berichten.

    Habe gerade auch einen Artikel dazu gefunden, der besagt, dass die Ukraine sie bezahlt. Geht natürlich nur vom Geld der Spender.

    https:/ / www.investmentwatchblo…-was-visited-by-the-rcmp/▹

    oder auch hier:

    : https://web.archive.org/web/2025012207…ine-propaganda/

    Sicher werden die MSM genauso wie bei den Genspritzen manipuliert, denn Soros, der bewiesenermaßen teils hinter den Zahlungen der Medien zu den Genspritzen steht, macht es sehr viel Vergnügen den 2.WK jetzt nochmal neu zu erleben, in seinem Restleben die Zerstörung Russlands noch einmal herauszufordern (böser alter Mann) und hat sicher auch hier allen Grund zur Zahlung, wo er schon so viel finanziert hat.

    Er hatte nicht nur schon zu Beginn entsprechend genüssliche Bemerkungen dazu gemacht und eine Situation regelrecht begeistert mit einer Kriegssituation im 2.WK verglichen.

    Er bezeichnet es sogar als sein bestes Projekt.

    https:/ / www.veteranstoday.com/…d-of-his-work-in-ukraine/

    Und hat mittlerweile eingeräumt, dass das derzeitige Regime in der Ukraine seine Kreation ist.

    : https://web.archive.org/web/2023041612…ent-of-ukraine/

    Noch ein Bericht über seine Beteiligung. https://web.archive.org/web/2023011014…ing-with-devil/

    Und dann sehen wir ja, wie absichtlich alles getan wird, die Wahrheit zu verbergen, anstatt sie zu zeigen. Wir sollen ja mit falschen Berichten und Bildern ganz gezielt getäuscht und zum Hass gegen Russland aufgestachelt werden. Das ist der Sinn.

    Alina Lipp, die die Wahrheit enthüllt hat und dafür in Abwesenheit verurteilt wurde.

    Die absolut verlogenen Kommentare und Behauptungen zu den Referenden in der westlichen Öffentlichkeit, während ich unzählige Videos gesehen habe, wie die Menschen freiwillig zur Wahl gingen und freudig gewählt haben. Anders kann es ich es nicht sagen.

    Die Verfolgung der 100 internationalen Wahlbeobachter in der Ostukraine als quasi Verbrecher.

    Berichte von Journalisten, die abgewürgt werden, wenn sie berichten wie die Ukraine die Infrastruktur und Krankenhäuser beschießt, wie
    : https://t.me/EurasianChoice/21041

    Dann sehen wir mit Schrecken den Bericht darüber, dass der Franzose bei den humanitären Söldnern Frankreichs, der vor einigen Monaten öffentlich im franz. TV die Wahrheit über das wirkliche Geschehen erzählte, kürzlich fast getötet wurde.

    Die USA wollen keine Diskussion. Keine Gespräche. Keinen Frieden mit Russland. Und hier gibt es die Tendenz alle anderen Meinungen mit Gesetzen zu verhindern. Ende der Demokratie.

    Zudem ist Frau Krone-Schmalz sehr zurückhaltend. Leider nichts zum Beginn im Februar, als die Ukraine mit dem intensiven Beschuss begann, wie das OSZE dokumentierte oder zu der Zeit davor, als wir bereits Unmengen an Waffen geliefert haben, um das Ganze aufzubauen.

    Es kommt auch nichts dazu, dass Putin erst nach zig Drohungen eines atomaren Erstschlags von Seiten europäischer und amerikanischer Politiker, sowie der Nato in ihrem neuen Strategiepaper ein einziges Mal erwähnt hat, das sie diese Waffen auch haben. Aber doch erst nachdem sie vorher unzählige Male gesagt hatten, dass ein Atomkrieg für alle Seiten nur ein Verlust und nicht ihre Absicht ist.

    Wenn Drohungen Schwäche zeigen, dann kommen sie wohl von unserer Seite und der Seite der USA.

    Der Teil der Welt, der nicht zum US-Imperium gehört, nimmt das, was im Westen berichtet wird, wohl anders wahr.

    Das US-Regime wendet jetzt maximale Brutalität gegen das ukrainische Volk an

    Die Tiefe der Kriegsführung besteht darin, schlecht ausgebildete Truppen an die Front zu schicken und hinter ihnen Truppen zu haben, deren Aufgabe es ist, auf jeden dieser schlecht ausgebildeten Fronttruppen zu schießen, der versucht, sich zurückzuziehen. Das ist das Kommando der Vereinigten Staaten (das "NATO-Kommando", wie Russland es nennt - obwohl die Ukraine kein Mitglied der NATO ist und alle Oberbefehlsentscheidungen für die ukrainischen Streitkräfte in diesem Krieg jetzt von der US-Regierung getroffen werden und von niemandem sonst) über den Krieg der Ukraine mit Russland auf den Schlachtfeldern der Ukraine und das, was die ukrainischen Streitkräfte jetzt tun, insbesondere in der Region Cherson in der Südukraine.

    Wladimir Putin hatte Biden am 17. Dezember einen Deal angeboten, um Amerikas weitere Expansion der NATO zu stoppen, im Gegenzug würde es Frieden zwischen Russland und dem Westen (der US-Regierung und ihren Vasallenstaaten oder „Verbündeten“) geben, aber im Januar 7. sagte Biden (durch seine NATO) nein dazu; .....

    : https://web.archive.org/web/2023053116…rainian-people/

    Frau Krone-Schmalz erwähnte auch nichts von den vielen Waffen aus Deutschland. Sie erwähnt Helme. Mehr nicht.

    Das ist vorsichtig, aber auch lächerlich angesichts der Tatsache, dass wir schon lange dicke im Waffengeschäft mit der Ukraine sind.

    Kein Wort zu dem alten Kriegsmaterial aus der DDR, das unsere Regierung schon vor Monaten geschickt hatte und zu den mittlerweile recht vielen anderen Kriegsgeräten und Waffen. Oder zu den neuen Iris-T, den Radarstationen oder zu den Deals, bei denen wir anderen Ländern unsere neueren Kriegsgeräte schicken, damit sie im Austausch ihre alten Kriegsgeräte in die Ukraine schicken. Oder davon, dass wir anderen Ländern versprechen, dass wir ihnen neue Kriegsgeräte als Ersatz schicken werden, wenn sie ihre alten in die Ukraine schicken.

    Ich gehe aber davon aus, sie weiß das alles ganz genau, weil sie eine gute und sorgfältige Journalistin ist.

    Und das bedeutet klar wir sind längst Kriegspartei, denn am Donbass wurde zu Beginn des ukrainischen Angriffs das Kriegsrecht ausgerufen und ist es jetzt für die russischen Gebiete auch.

    Die USA legen als Hegemon die Regeln der Welt nach ihrem eigenen Belieben fest.

    Möchten sie das der Teil eines Landes autonom wird, oder einen Krieg führen oder Waffen an andere Länder schicken, dann sind Fakten, Fairness, UN-Charta, Völkerrecht, Kriegsrecht, Referenden, demokratische Entscheidungen, Genfer Konvention und alle anderen Konventionen dieser Welt obsolet und so egal, als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde.

    Deshalb verstehen sie sich und ihre Natoländer nicht als Kriegsparteien, auch wenn sie nicht nur mit Waffenlieferungen, sondern auch mit Soldatenausbildungen und zahlreichen Formen von Unterstützung, sogar aktiv vor Ort, definitiv Kriegsparteien sind.

    Anders sieht es natürlich aus, sollte sich ein Land wagen in den Verdacht zu kommen Russland möglicherweise mit irgend einer Art von Kriegsgerät zu unterstützen, dann ist dieses Land, das nicht zum US-Imperium gehört, und sich auch sonst nicht beteiligt für die USA in jedem Fall eine Kriegspartei.

    Die USA und die Natoländer haben den Konflikt in der Ukraine in in vielen Jahren geplant, inszeniert und begonnen, weil sie das so wollten.

    Sie sind nicht bereit aufzugeben. Am Liebsten würden sie gleichzeitig an vielen anderen Stellen auch kämpfen und versuchen zumindest überall zu zündeln, Unruhe zu stiften und Schaden zu verursachen.

    Die Ukrainer werden wahrscheinlich wirklich bis zum letzten Ukrainer kämpfen müssen . Selenski wird alle aus dem Ausland zurückrufen, um sie einzusetzen, wenn er das nicht schon getan hat.

    Russland kann unter diesen Voraussetzungen unmöglich aufgeben.

    Es ist alles gerade fürchterlich. Und derzeit wenig Hoffnung für eine Änderung.

    Hallo Rene, es wird schon auch so noch etwas gehen.

    Die Aufräumarbeiten halten sich in Grenzen.

    Z.B. Beitrag im Begrüßungsthread, der verschoben werden muss.

    Hoffe nur, dass dieser Thread keine unerwünschten Gäste motiviert.
    Grüße

    Dem ist nicht so, bei einigen funktioniert es nicht!.

    Sehe eben das "Calle" angemeldet ist und noch keinen Eintrag geschrieben hat.

    Wir kommst Du darauf , dass Calla einen Beitrag schreiben wollte?

    Dir ist noch nie aufgefallen, wie viele Menschen sich im Forum/generell in Foren anmelden, die dann nie einen Beitrag schreiben?

    Oder dass manche User nur ganz selten einen Beitrag schreiben?

    Die sind halt nicht so mitteilungsbedürftig wie die Vielschreiber.

    Jeder Mensch ist anders.

    Wenn alle angemeldeten User auch schreiben würden, wäre hier jedenfalls ganz schön was los.^^

    Um noch einmal auf den Beitrag von Robin zu Polio Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪ zurückzukommen, die Seite uncutnews hat einen Beitrag zur ganzen Geschichte von Polio veröffentlicht.

    1907 bot ein Krankheitsausbruch in New York City dem Direktor des Rockefeller-Instituts, Dr. med. Simon Flexner, die einmalige Gelegenheit, die Entdeckung eines unsichtbaren „Virus“ zu verkünden, das durch etwas verursacht wurde, das willkürlich Poliomyelitis genannt wurde. Das Wort Poliomyelitis bedeutet einfach Entzündung der grauen Substanz des Rückenmarks. In jenem Jahr erkrankten etwa 2.500 New Yorker, zumeist Kinder, an einer Form von Poliomyelitis, die zu Lähmungen und sogar zum Tod führte.

    Sie haben einen Erreger behauptet, den sie leider nicht erkennen konnten, um von der Wirkung der großflächig eingesetzten Chemikalien abzulenken.

    Toxikologie gegen Virologie: Das Rockefeller-Institut und der kriminelle Polio-Betrug – uncut-news.ch (uncutnews.ch)ˍ

    Es tut mir leid. Ich war nur ehrlich. Ich höre das was Eugen geschrieben hat, derzeit laufend im TV den mein Mann laufen lässt, ich lese es in den MSM und manchmal höre ich es auch direkt von meinem Mann. Es ist vollkommen egal, ob es um Corona, Ukraine, Klimawechsel oder was weiß ich geht.

    Ich ertrage diese Lügereien einfach nicht mehr, die den Zweck haben unsere Welt vollkommen zu zerstören. Und das auf eine Art und Weise, dass wir es auch noch unterstützen, weil wir über die Wahrheit getäuscht werden.