Beiträge von Die Mama

    Ja. Es scheint so, dass sie das Präparat neu getestet und aufgelegt haben. Laut wiki war und ist es in den USA nicht zugelassen.

    Kinder haben früher in den ersten Jahrzehnten nach dem Krieg lange (also bis in die ersten Schuljahre hinein) Lebertran und dann ein Multivitaminpräparat bekommen, um ihr Immunsystem zu stärken. Mein Mann geb. 47 noch Lebertran, ich geb. 57 ein modernes Multivitaminpräparat, die beide unter anderem auch Vitamin D enthielten.

    Das Multivitaminpräparat, das ich früher bekommen hatte, enthält mittlerweile Butylhydroxytoluol. Das muss man wirklich nicht haben.

    Es gibt ja ein großes Angebot an solchen Produkten sicher auch ohne ungewünschte Chemikalien und ich denke, ein Multivitaminpräparat könnte gerade jetzt wieder sinnvoll sein.

    Zudem gibt es viele vitaminreiche Obst- und Gemüsesorten. Zitronensaft, Orangen, Mandarinen, Paprika, usw.

    Gut erinnern kann ich mich auch an Rotbäckchensäfte, die ich schon bekommen habe.

    Auch regelmäßiges draußen spielen und frische Luft sind der Gesundheit zuträglich.

    Zudem gibt es auch wunderbare Tees. Habe mir früher nicht so viel daraus gemacht und könnte für Kinder unverdünnt nicht gut sein. Schmeckt auch nicht gut. Aber Thymiantee hat mir bei der letzten fiesen Erkältung 2017 sehr viel gebracht.

    Aber es werden ja diverse Erkältungstees mit Thymian und Süßholzwurzel angeboten.

    Ich vermute Löwenzahn ist für Kinder besser geeignet, als Tannennadel.

    Auch Cistus ist zu empfehlen. Nur leider ziemlich teuer. <X

    Was ich früher zuhause gemacht habe, wenn die Kinder erkältet waren, ist einige Tropfen Thymianöl, das eine stark desinfizierende Wirkung hat, im Zimmer der Erkälteten in der Aromalampe verdampfen lassen.

    Feuchte Brustwickel können festsitzende Verschleimung lösen. Dabei aber darauf achten, dass die äußere Verpackung gut sitzt.

    Für die Ohren Zwiebelwickel oder Wala Aconit Ohrentropfen.

    Bei Mandelentzündung Hepar Sulfuris und Mercurius Cyanatus. Das hatte damals unsere homöopathische Ärztin dann auch verordnet.

    Muss man aber am Anfang etwas häufiger geben.

    Husten Hustensaft. Welcher weiß ich nicht mehr.

    Für die Nebenhöhlen gibt es Sinupret.

    Haben bei den Kindern nur natürliche Mittel eingesetzt und uns immer Kinderärzte gesucht, die uns homöopathische oder pflanzliche Mittel verordnet haben. Das war nicht immer leicht. Da waren nach einem Umzug immer diverse Arztbesuche nötig, bis man so einen Arzt gefunden hat.

    Und von manchem Arzt musste man etliche Beschimpfungen über sich ergehen lassen, dass man dem Kind in völlig unverantwortlicher Weise keinerlei Antibiotika geben will. 8) Da musste man dann halt durch. ^^

    Aber du hast schon Recht. Mandelentzündung, Schupfen, Nebenhöhlen, hohes Fiber, Husten und sogar Rückenschmerzen, sind eine ganze Menge.

    Wobei Fieber, wenn es unter 40°C ist, ja durchaus positiv zu sehen ist. :)

    Und wenn ein Kind laufend krank ist, ist schon blöd. <X

    Schön. Noch eine Unterstellung. ^^

    Mir ist das beim Schreiben auch egal.

    Aber mir war in dem Moment als ich das von dir Zitierte schrieb gerade eingefallen, dass bei meiner Websuche nach weiteren Unterlagen für meinen Thread auch mein Thread hier im Forum in der Websuche aufgeführt wurde. Wenn ich also zum Thema gesucht hätte und das nicht mein Thread wäre, würde ich dort viele Infos zum Thema finden, die ich für mich schon zweimal zeitaufwändig suchen musste.

    Und so soll das ja auch sein, sonst hätte ich den Thread nicht erstellt. Ich habe den Thread für jeden erstellt, der etwas dazu wissen will.

    Und was für meine Beiträge gilt, das gilt ja wohl für alles was wir hier schreiben. Für jeden Beitrag und für jeden User.

    Mir ging es nur darum, dass man nicht sagen kann, man hätte etwas umsonst geschrieben.

    Wir schreiben ja nicht, weil der andere User das Empfohlene umsetzen muss.

    Ist ja immer nur eine Information und der andere User entscheidet sowieso, wie er das für richtig hält. Ist ja alleine seine persönliche Sache.

    Meine Freundin hat nach meiner Empfehlung auch kein CDL benutzt. Sie nutzt bislang lieber Ramipril und Metoprolol, als Nattokinase und Strophantin. Alles ihre persönliche Sache. So wie es unsere persönliche Sache ist ungeimpft zu sein.

    Gleichzeitig kann dennoch ein anderer später bei einer Suche auf einen beliebigen Forenbeitrag stoßen und genau die Info lesen, die er gerade gesucht hat/wissen wollte. Das meinte ich.

    Ich verstehe ehrlich nicht, was an dem was ich geschrieben hatte so erklärungsbedürftig ist. Das ist doch alles vollkommen logisch.

    Das ist ein Produkt, das aus den bakteriellen Erregern anderer Menschen hergestellt wird. Was ist das überhaupt?

    Ob da nicht auch wieder Gentechnik oder synthetische Biotechnologie im Spiel ist?

    Schnelle und skalierbare Aufbereitung bakterieller Lysate für die zellfreie Genexpression - PubMed (nih.gov)ˍ

    Keine Ahnung.

    Und warum soll plötzlich ein Bakterienlysat gegen ein Virus helfen?

    OM-85 Broncho-Vaxom®, ein bakterielles Lysat, reduziert SARS-CoV-2-bindende Proteine auf menschlichen Bronchialepithelzellenˍ

    Jedenfalls sehr merkwürdig. :/

    Gefunden habe ich jetzt einen Artikel unter Neurowissenschaft Asthma und COPD aus 2009, in dem OM-85 aufgeführt wird.

    Mehrkomponenten-orale bakterielle Impfstoffe

    OM-85 BV (Broncho-Vaxom) ist eine Mischung aus acht bakteriellen Produkten, von denen angenommen wird, dass sie bei Atemwegsinfektionen wichtig sind. Es wird oral verabreicht und es wird angenommen, dass es als unspezifisches Immunstimulanz wirkt. Eine randomisierte kontrollierte Studie an 381 Patienten mit COPD, die mit OM-85 BV behandelt wurden, reduzierte das Risiko, über einen Zeitraum von 6 Monaten mindestens eine Episode einer akuten Exazerbation (primärer Endpunkt) zu haben, im Vergleich zu Placebo nicht.

    Die Behandlung mit OM-85 reduzierte jedoch das Risiko und die Gesamtzahl der Krankenhaustage für ein Atemwegsproblem um 30% bzw. 55% [15]. Eine systematische Überprüfung von 13 Studien, von denen die meisten als von geringer Qualität bewertet wurden, ergab, dass oral gereinigte Bakterienextrakte die Symptome bei Patienten mit chronischer Bronchitis und COPD verbessern, aber dass es keine ausreichende Evidenz gab, um darauf hinzuweisen, dass sie Exazerbationen verhindern [16]. Hautbedingte und urologische Nebenwirkungen wurden häufig berichtet. Weitere Studien sind erforderlich, bevor orale Impfstoffe für den Einsatz bei COPD in Betracht gezogen werden.

    Bakterium Lysat - ein Überblick | ScienceDirect-Themen▹ˍ

    Noch merkwürdiger. :/

    2009 noch als oraler Impfstoff bezeichnet, scheinen Menschen jetzt auf unterschiedliche Weise geimpft werden zu können, ohne es zu realisieren.

    Jedenfalls scheint es ebenfalls ein Eingriff ins Immunsystem zu sein. Etwas völlig anderes, als bisher bei Erkältungen eingesetzt wurde.

    Tja, Dirk. Das ist die Nummer 3 meiner kürzlich gesammelten Werke. Geplant in 2024. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Es ist offensichtlich, dass nicht beabsichtigt ist, die Maßnahmen einzustellen, sondern im Gegenteil weiter alles getan wird, damit sie immer weiter ausgeweitet werden. <X

    Die mit Covid verbundenen Weltbankkredite laufen bis 2025. Das scheint ein Datum zu sein, bis zu dem sie sich die Umsetzung bestimmter Ziele fest vorgenommen haben.

    So lange scheinen sie auch die Covid-Maßnahmen und andere mit Infektionen verbundene Maßnahmen völlig unabhängig vom Ergebnis weiter voran treiben zu wollen, wenn man sich die Punkte so durchliest, damit sie im Hintergrund in aller Ruhe die restlichen Maßnahmen regeln können. <X

    Winniefred, da ich zu einem der Themen in einem meiner Threads mehrfach nach möglichst viel Information gesucht habe, da es öffentlich nur begrenzte Informationen gibt, weiß ich genau, dass auch meine Beiträge zu dem Thema in der Websuche auftauchen.

    Ich bin mir daher einfach darüber bewusst, dass das, was wir schreiben von jedem gelesen werden kann und unsere Beiträge auch in den Websuchen auftauchen. Meine Antwort bezog sich nur darauf, dass keiner umsonst schreibt.

    Habe keine Ahnung, was an dieser Feststellung anmaßend ist und wo ich damit deine Meinung und Erfahrungen angegriffen haben sollte.

    Aber egal. Deine Antwort macht mich jedenfalls total perplex.

    Kaum schaut man sich um, schon ist wieder Hochzeitstag und Weihnachten. ^^

    Das Rezept werde ich am Sonntag mal probieren. :)

    Winnie, Du hast aus deiner Sicht die Vorteile einer Umkehrosmose beschrieben, die durchaus eine geeignete Lösung darstellt.

    Daran war ja nichts falsch. Das ist doch dem Thema total angemessen.

    Zudem weiß man bei einem alten Bergbaustollen nie, welche Substanzen da möglicherweise eingesetzt wurden.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich um einen genehmigten Brunnen handelt und das Wasser aufgrund der bekannten Problematik mit Wasser aus Bergwerksstollen bereits auf bekannte Belastungen geprüft und zur Nutzung freigegeben wurde. Sonst würde erz.kind ihre Frage gar nicht stellen brauchen.

    Gibt ja genug Nachrichten, wie diese:

    Grubenwasser aus Bergwerksschächten mit Arsen belastet (volksstimme.de/sachsen-anhalt/grubenwasser-aus-bergwerksschachten-mit-arsen-belastet-2014225)

    Zudem schreibst Du ja nicht nur eine Antwort an erz.kind. Deine Antwort kann im Prinzip in der ganzen Welt von jedem gelesen werden, der in diesem Forum landet und wird bei jedem in der Suche auftauchen, der nach Osmose sucht.

    Vielleicht hast Du bei deiner Antwort auf mich zu sehr an deine bevorzugte Lösung gedacht und die tatsächliche Situation von erz.kind in dem Moment zu wenig realisiert, die mit dieser Wasserqualität als Trinkwasser bereits seit längerem zu leben scheint.

    Für mein Verständnis hat erz.kind schon so klar geschrieben, um was es ihr geht, wie es ihr selbst möglich war.

    Wobei natürlich immer noch viele Details fehlen.

    Aber ich verstehe uns sowieso nur als Anregung für Lösungsmöglichkeiten.

    erz.kind, dass es einen Zusammenhang mit deiner Erkrankung und der Wasserqualität geben könnte, daran habe ich auch schon gedacht, als Du geschrieben hattest, dass Du an MS leidest. Deshalb hatte ich nochmal den separaten Hinweis auf die Giftigkeit von Fluorid geschrieben.

    Habe auch die Webseite einer Betroffenen gefunden. Das Video funktioniert. Ist aber englisch.

    Mein Leben mit Multipler Sklerose: Vergiftung durch Fluorid? .... Eine weitere Lüge? (mymstreatment.blogspot.com)ˍ

    Ein weiteres interessantes Video ist das 2. in dem Beitrag von Dr. John Bergmann
    Fluoride - Page 2 - This Is MS Multiple Sclerosis Knowledge & Support Community▹ˍ In dem ein Arzt beschreibt, dass es all die Autoimmunerkrankungen früher nicht in der Menge gab. Sie suchen alle nach einem Erreger, aber das eigentliche Problem ist immer die Schwächung des Immunsystems. Auch er erwähnt den Bezug zu Impfungen.

    Jedenfalls scheint es in den USA recht viele Betroffene zu geben, die einen Zusammenhang nicht ausschließen.

    Da ich den Eindruck habe, das Geld eine Rolle spielt, da man sonst bereits gemeinsam eine zentrale Wasseraufbereitung einbauen hätte lassen, weiß ich nicht, ob du finanziell mit der teuersten möglichen Lösung glücklich bist. Wobei ich aus meiner beruflichen Erfahrungen heraus vermute, dass Osmose und Remineralisierung die teuerste Lösung sein könnte, wenn sie für das ganze Haus installiert sind.

    Auch ist uns nicht bekannt, ob Du dafür eine vorgeschaltete Wasserenthärtung benötigen wirst.

    Laut dem Beitrag von Naturheilung wäre möglicherweise sowieso ein vorgeschalteter Aktivkohlefilter nötig.

    Sofern man den Fluorid-Grenzwert mit einem Aktivkohlefilter (da scheinen ja auch mehrere Qualitäten angeboten zu werden) schon unter den Grenzwert bekommen würde und dieser entsprechend den diversen Unterlagen bezüglich der coliformen Keime ausreicht, könnte man das Problem für das Trinkwasser jedenfalls auf verschiedenen Wegen lösen.

    Perfekt ist natürlich, wenn das ganze Wasser einen sehr niedrigen Fluoridwert aufweist, was man auch mit einem Ionentauscher realisieren kann.

    Ein Problem ist, dass man alle Anlagen, die offiziell abgenommen werden, meines Wissens zwingend von einem zertifizierten Fachbetrieb einbauen lassen muss. Eine zusätzliche Anlage, die man ohne Auflagen nur für sich einbaut, die nicht abgenommen werden muss, muss dagegen nicht von einem zertifizierten Unternehmen eingebaut werden.

    Wenn Winnie schreibt, man kann so eine Anlage selbst einbauen, dann denke ich, nur wenn es keine amtlichen Auflagen gibt, die offizielle Nachweise erfordern. Im geschilderten Fall bin ich nicht sicher, dass der Selbsteinbau einer Osmose möglich wäre.

    Auch wenn der Wert mit einer anderen Anlage unter dem Grenzwert liegt, kann man das Trinkwasser in der Küche immer noch mit einem mobilen Teil, ähnlich einem Brittafilter, einem Unter- oder Übertischfilter oder einer kleinen Osmoseanlage vom restlichen Fluorid befreien.

    Leider habe ich nichts dazu gefunden, wie stark Fluorid zum Beispiel beim Baden oder Duschen über die Haut aufgenommen wird. Was interessant wäre.

    Ich hatte die Tage eigentlich nur etwas recherchiert, um zeigen zu können, dass es verschiedene Alternativen gibt.

    Das Beste ist in jedem Fall, sich selbst zu informieren, damit man alle in Frage kommenden Möglichkeiten kennt und Vorschläge machen kann.

    Dazu gehören für dich die Anschaffungskosten und der laufende Verbrauch der möglichen Anlagen.

    Zudem sollen manche Anlagen Fluorid besser aus dem Wasser holen können, als andere.

    Auch Strombedarf und ein möglicher Stromausfall ist aktuell ein Thema.

    Natürlich hat winniefred recht, dass man mit einer Umkehrosmose aus jedem Wasser den Dreck rausholen kann und das Wasser mit Remineralisierung des Wassers entsprechend mit Mineralien anreichern kann. Und gerade bei Wasser aus einem Bergwerk ist das keine schlechte Idee.

    Auch könnte die Osmose zusätzliche Gifte herausfiltern, die vielleicht gar nicht bekannt sind. Hier gehe ich eigentlich davon aus, dass das Wasser bereits gründlich analysiert wurde.

    Ich kann jedenfalls nicht sehen, was an einem Ionentauscher schlechter ist, der das Fluorid beseitigt, wenn das das Problem ist.

    Da es bereits ein Angebot für eine zentrale Wasseraufbereitung gibt, der Beitrag hatte sich mit meiner ersten Antwort überschnitten, waren wohl schon einmal Fachleute vor Ort, die die Anlage kennen, und man könnte sich davon ausgehend von dieser Firma auch das Gleiche für seine Hauseinführung anbieten lassen und gleichzeitig um das Anbieten von alternativen Wasseraufbereitungsanlagen mit Ionentauscher oder Osmose/Remineralisierung bitten.

    Dann hätte man einen direkten Vergleich, mit welchen Preisen man bei Einbau durch ein Fachunternehmen für die verschiedenen Anlagen rechnen muss. Vielleicht ist die Osmose/Remineralisierung auch gar nicht so teuer, weil sich preislich in dem Bereich in den letzten 15 Jahren einiges getan hat.

    Letztlich werdet ihr dem Amt wohl jeder sein und vielleicht sogar am Besten verschiedene Vorschläge machen und dann sehen, worauf es sich einlässt. Vielleicht auch auf mehrere Konzepte und dann setzt ihr euch zusammen und Du wirst entscheiden müssen, was dir deine Wasseraufbereitung wert ist.

    Ich gehöre zu denen, die ihren Kunden in meinem Fachbereich früher sehr oft ein Alternativangebote geschrieben hat, denn ich war immer der Meinung, dass man als Kunde die Vor-und Nachteile verschiedener Anlagen kennen sollte. Wie will man sich sonst informiert entscheiden.

    Doch meine Erfahrung ist, der Mensch entscheidet sich fast immer für das günstigere Angebot, um Auflagen zu erfüllen.

    Ich habe mir so gesehen also in meinem Leben häufig zu viel Arbeit gemacht.

    Leider hat auch eine ausführliche Begründung, warum die teurere Anlage die bessere Anlage ist und wieviel Vorteile sie gegenüber der einfacheren Anlage hat, aus meiner Erfahrung heraus mehrheitlich rein gar nichts genutzt. Wer nicht muss, wird sich in der Regel für die günstigste Lösung zur Erfüllung der Vorgaben entscheiden.

    Führungskräfte von BlackRock und TikTok werden am Jahrestreffen des WEF in Davos im Jahr 2023 teilnehmen, da Schwab mehr Zensur im Medienbereich fordert.

    Die berüchtigte globalistische Organisation gibt sich weiterhin als neutrale Körperschaft aus und verfolgt die spezifischen politischen Ziele der Zentralisierung der Macht in den Händen einer ausgewählten globalen Elite, um den Planeten vor einer Klima-Pseudokatastrophe zu retten. Es ist erwähnenswert, dass Bewegungen wie der Great Reset, Build Better und das ESG-Programm von WEF-„Stakeholdern“ auf früheren Davoser Konferenzen konzipiert wurden.

    Das Dossier hat eine frühe, unvollständige Liste beider Veranstaltungen und bestätigter Referenten für Davos 2023 erhalten.


    So beinhaltet das Programm Davos 2023ˍ Diskussionen zu Themen wie:
    - Warum brauchen wir Energieausweise
    - Ein existenzsichernder Lohn für alle
    - Gewährleistung eines gerechten Übergangs

    - Förderung von LGBTQ+ -Rechten
    - Rassen- und ethnische Gleichstellung

    - Dekarbonisierung von Lieferketten
    - Finden des richtigen Gleichgewichts für Kryptowährungen
    - Schadensbekämpfung im digitalen Zeitalter

    Zu den Rednern gehören:
    WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus,

    Chairman und CEO von BlackRock Inc. Lawrence D. Fink,

    NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg,

    TikTok-Executive Director Show Zi Chu,

    Präsidentin des Mastercard Center for Inclusive Growth Shamina Singh,

    ehemaliger US-Vizepräsident Al Gore,

    Klaus Schwabs Frau Hilda Schwab,

    Anchor Tian Wei, Chief des chinesischen globalen Fernsehnetzwerks

    Elena Czerny, Nachrichtenredakteurin des Wall Street Journal,

    President und Vice Chairman von Microsoft Corp. Brad Smith,

    CNBC-Moderator Hadley Gamble,

    der niederländische Premierminister Mark Rutte,

    Bloomberg News Cryptocurrency-Chefredakteurin Stacy-Marie Ismail,

    Ripple-CEO Brad Garlinghouse

    https:/ / dossier.substack.com/p…e-davos-2023-will-feature

    Nachfolgend ein Videoausschnitt von 2019. Es ist ein Interview zwischen dem Milliardär David Rubenstein und Dr.Fauci.

    Fauci lacht auf die Frage, ob Menschen eine Maske tragen sollten, um Infektionskrankheiten vorzubeugen, und sagt: „Nein, du vermeidest all die paranoiden Aspekte und tust etwas Positives.“

    Dann empfiehlt er eine gesunde Ernährung, viel Bewegung und Schlaf.

    Februar 2020: Fauci empfiehlt in einer persönlichen E-Mail an einen Freund, keine Maske zu tragen, da diese nicht dazu dient, „nicht infizierte Menschen vor einer Ansteckung zu schützen“ und „die normale Maske, die man in der Apotheke kauft, nicht wirklich wirksam vor dem Virus schützt“.

    Ende März 2020 bekräftigt Fauci in einer weiteren persönlichen E-Mail, dass Masken wirkungslos seien, nur um wenige Tage später eine landesweite Maskenpflicht einzuführen.

    In einem 7-stündigen Vortrag diese Woche (Nachricht vom 9.12.22) konnte Fauci keine einzige Studie zitieren, die die Verwendung von Masken unterstützt.

    : https://t.me/Protestnarod/25887

    Frage übersehen. Ja. Traumeel® S ist ein natürliches Arzneimittel, das die Extrakte bekannter Arzneipflanzen kombiniert, wie Arnika, Beinwell, Echinacea, Calendula und Hamamelis. Besonders effektiv ist die Anwendung von Traumeel® S Creme als Salbenverband in Kombination mit Traumeel® S Tabletten.

    Salbenverband und zusätzliche Tabletten habe ich noch nie gemacht. Nur in größerem Abstand großzügig eingecremt.

    Man kann ja noch viel mehr machen. Vielleicht hilft Eis.

    Mir ist gerade eingefallen, dass mir Mal ein Stuhl oben auf den Fuß gefallen ist und das so sauweh getan hat, dass ich zum Unfallarzt bin.

    Der hat mir einfach nur Eis gegeben. ^^ Also Eis kannst du auch noch probieren.

    Es gibt auch viele Seiten mit Tipps. Z.:B.:

    Eine Prellung selber behandeln: Diese Hausmittel lindern Ihre kleinen Verletzungen

    Es gibt althergebrachte Mittel, die Ihnen helfen, Ihre Zerrungen und Prellungen selbst zu versorgen.

    • Arnika-Umschlag. Tränken Sie bei Prellungen ein sauberes Baumwolltuch mit Arnikatinktur, die Sie in der Apotheke erhalten. Legen Sie das Tuch auf die betroffene Stelle und wickeln Sie ein Wolltuch als Umschlagtuch darüber. Lassen Sie den Umschlag mindestens eine halbe Stunde aufliegen.
    • Kartoffelauflage. Sie hilft vor allem, wenn ältere Prellungen immer noch Schmerzen verursachen. Kochen Sie dazu ein Kilogramm Kartoffeln, bis sie weich sind. Zerdrücken Sie die ungeschälten Kartoffeln grob mit einer Gabel. Geben Sie die Masse in ein Leinensäckchen. Legen Sie das Säckchen so heiß wie möglich auf die betroffene Stelle. Wickeln Sie eine elastische Binde herum, damit das Säckchen nicht verrutschen kann. Lassen Sie den Verband zwölf Stunden auf der Prellung liegen.
    • Quarkumschlag. Bei Blutergüssen und Prellungen geben Sie ein Paket (250 g) Magerquark auf die betroffene Stelle. Wickeln Sie dann ein sauberes Baumwolltuch, zum Beispiel ein Geschirrtuch, herum. Wenn der Quart warm wird und zu bröckeln anfängt, sollten Sie den Verband erneuern.
    • Beinwell-Umschlag. Kaufen Sie bei Zerrungen 100 Gramm Beinwellwurzeln in der Apotheke. Diese lassen Sie in einem Liter Wasser zehn Minuten lang kochen. Seihen Sie danach ab und machen Sie einen warmen Umschlag. Lassen Sie ihn auf der betroffenen Stelle liegen, bis er abgekühlt ist.
    • Petersilienauflage. Sie ist besonders hilfreich bei Verstauchungen. Hacken Sie einen Bund Petersilie und mischen Sie das Kraut unter ein steifgeschlagenes Eiweiß. Streichen Sie die Masse auf ein Tuch und legen Sie sie auf die Verstauchung. Die Auflage sollte rund zwei Stunden liegen bleiben.
    • Ringelblumenauflage. Sie können bei Zerrungen fertige Ringelblumensalbe in der Apotheke kaufen. Noch wirksamer ist aber eine selbst gemachte Ringelblumenpaste. Dazu geben Sie 20 Gramm Ringelblumenblätter aus der Apotheke in 200 ml Oliven- oder Jojobaöl. Lassen Sie die Mischung an einem warmen Ort zwölf Stunden lang ziehen. Dann abseihen. Schmelzen Sie 5 Gramm Bienenwachs und 5 Gramm Kakaobutter im Wasserbad und rühren Sie beides unter das Öl. Damit reiben Sie mehrmals am Tag die betroffene Stelle ein.
    • Rosskastaniensalbe. Sie unterstützt den Heilungsprozess von Prellungen und Zerrungen, aber auch von Muskelverletzungen. Dazu erwärmen Sie 15 Gramm Lanolin, 4 Gramm Bienenwachs (beides aus der Apotheke) und 30 ml Olivenöl im Wasserbad. Geben Sie 30 ml Rosskastanientinktur, ebenfalls aus der Apotheke, und 20 Tropfen Wacholderöl hinzu. Gießen Sie die Mischung in eine alte Cremedose und lassen Sie sie erkalten. Bestreichen Sie Ihre Verletzung mehrmals täglich damit.

    Helfen Sie sich selbst – mit Homöopathie

    Gerade bei Sportverletzungen können Sie sich selbst mit Homöopathie sehr gut helfen. Welches Mittel Sie wählen, hängt von den Begleiterscheinungen Ihrer Verletzungen ab.

    • Bellis perennis. Für Frauen, bei denen, zum Beispiel durch einen Ball, eine Prellung der Brust entstanden ist.
    • Ruta graveolens. Bei Muskelverletzungen und Blutergüssen am Knochen.
    • Bryonia. Bei stechenden, reißenden Schmerzen. Beschwerden bessern sich bei Ruhe und verschlimmern sich bei Bewegung.
    • Arnika. Bei Unfall- und Sportverletzungen, wenn sich ein Bluterguss bildet. Auch bei schmerzhaften Schwellungen.
    • Rhus toxicodendron. Schmerzen treten nach Ruhe und nach erster Bewegung auf. Weitere Bewegung lindert die Schmerzen.

    Falls homöopathische Mittel zur Hand sind, wären Arnika-Globuli hilfreich.

    Über Arnika habe ich auch einen Moment lang nachgedacht. Ein Bad der Hand in Arnikaessenz wäre das, was mein Mann schon oft in einem solchen Fall gemacht hat, da sie bei stumpfen Verletzungen wie Prellungen oder Blutergüssen die Schwellungen und Schmerzen lindern soll.

    Doch für mich persönlich gibt es einfach nichts, was bei Prellungen besser als Traumeelsalbe wirkt. Am Besten natürlich, wenn man es sofort aufträgt und nicht erst wartet bis etwas geschwollen oder blau geworden ist. Ich nehme es nach schmerzhaften Ereignissen, damit genau das erst gar nicht passiert und habe so schon manches Mal Folgen von Blessuren effektiv vermeiden können.

    In meinen Augen ist das alles sowieso von Anfang an reine Absicht, da man das niemals hätte in irgend einer Weise zulassen dürfen.

    Und trotzdem, wie vor geschrieben:

    29. Die WHO hat ungeimpfte Menschen offiziell als „eine große tödliche Kraft“ bezeichnet und gewarnt, dass rebellische Bürger nicht besser sind als Mörder.

    In einem kürzlich veröffentlichten Twitter-Video der WHO behauptete Dr. Peter Hotez, dass „Anti-Impf-Aktivismus“ „Anti-Wissenschafts-Aggression“ sei und Menschen, die COVID-Injektionen abgelehnt haben, mit der „extremen Rechten“ in Verbindung bringe.

    Lifesitenews.comˍ berichtet: Die WHO hat „Anti-Impfstoff-Aktivisten“ so massiv verurteilt, obwohl viele Menschen schwer verletzt wurden oder sogar starben, nachdem sie experimentelle COVID-Impfstoffe erhalten hatten.

    Was klar zeigt sie versuchen trotz allem weiter alles ihre Genspritzen durchzusetzen. <X

    Hallo von Perlbach

    Nicht unglücklich ausgedrückt, aber in etwa so formuliert, dass man anteilig den Bauplan des angebl. Impfstoffes versteht. Natürlich ist da keine Kopie des Spikeproteins zugesetzt, deswegen schrieb ich "sozusagen" ...., der Impfstoff ist nämlich auf Basis des Spikeproteins, durch dieses sog. mRNA, eben Genbasiert.

    Wir haben hier schon oft erklärt, wie die Genspritzen funktionieren und ich halte es schon für wichtig, dass den Menschen klar ist, dass sie mit der künstlichen modifiziertenRNA, nachher alle Spikeproteine in ihren Zellen in Massen selbst produzieren.

    Wir produzieren für die Funktionen unseres Körpers ständig vollautomatisch alle möglichen körpereigenen Proteine aus unserer körpereigenen mRNA.

    Die Genspritzen nutzen diese natürliche Funktion. Sie enthalten Milliarden sogenannter modRNA, gentechnisch hergestellte modifizierte (veränderte) RNA-Schnipseln, die mit Tricks der äußeren Umhüllung in die Körperzellen eingeschleust werden und aus denen "in unseren Körperzellen" in Unmassen die körperfremden Spikeproteine (auch Designerproteine genannt) nach dem Vorbild der Natur hergestellt werden. Jedenfalls ist auf Wissenschaftsseiten zu lesen, dass es abgesehen von der längeren Hartbarkeit der Proteine keinen Unterschied zu dem in der Gendatenbank gibt.

    Die Genspritzen nutzen die natürlichen essentiellen Funktionen des Körpers, die unsere Köperfunktionen sicherstellen, setzen sich quasi ins Zentrum unserer zelleigenen Kommandozentralen, um diese als Spikeproteinproduzenten zu missbrauchen.

    Das was dann am Ende dieser Produktion durch unsere Zellen rauskommt, das sind Kopien der Spikeproteine, die Designerproteine, gegen die Antikörper gebildet werden sollen.

    winniefred, du musst echt nicht beleidigt sein. :)

    Ich habe nicht gegen dich geschrieben, sondern das Problem nur von einer anderen Seite betrachtet, während Du auf Basis deiner Erfahrungen von der Umkehrosmose geschrieben hast, was ja auch interessant ist.

    Wir haben uns nur mit unterschiedlichen Aspekten des gleichen Problems befasst.

    Wie ich es verstanden habe, gibt es 4 Häuser im Wald mit ganz normalen Wasserleitungen, die ihr Wasser aus einem Brunnen bekommen und wenn erz.kind von Trinkwasser schreibt, das Wasser auch als solches genutzt haben und nutzen möchten. Das Wasser, das derzeit wegen der coliformen Keime abgekocht werden muss.

    Und das Wasser ist derzeit im Prinzip schlimmer, da höher mit Fluorid belastet, als das fluoridierte Wasser in den USA.

    Es soll aber auch Tischgeräte ähnlich Britta (die können das nicht) geben, die Fluorid rausfiltern können.

    Ein privater Brunnen zur Hauswasserversorgung von 4 Wohnhäusern ist rechtlich wie ein Wasserwerk zu bewerten und unterliegt vielen Auflagen. Die letzte der vorgeschriebenen regelmäßige Wasserproben hat das aktuelle Ergebnis ergeben.

    Was auch immer getan wird, muss dem Gesundheitsamt genügen und von ihm als akzeptabel abgenommen werden.

    Ich habe halt nochmal nachgeschaut, welche Probleme gibt es durch die bemängelten Werte aktuell mit dem Wasser, welchen Grenzwert zu Fluorid gibt es, was sind die Risiken von Fluorid im Wasser. Wobei die coliformen Keime ein Problem für sich sind. Da ist der erlaubte Grenzwert bei 0.

    Diese Wasserqualität kann krank machen, wobei ich mir den Fluoridgehalt insbesondere angeschaut hatte.

    Ich halte Wasser mit so einem hohen Fluoridgehalt ganz sicher nicht für gut. Gehe aber davon aus, das dieses Wasser von Anfang an einen hohen Fluoridgehalt besitzt.

    Wenn der Grenzwert sowieso bei 1,5mg/l liegt und man aktuell nicht das nötige Kleingeld für einen Umbau hat, wäre vielleicht eine Ausnahmeregelung wegen geringfügiger Abweichung um 0,2 mg/l für eine gewisse Zeit möglich.

    TrinkwV - Verordnung über die Qualität von Wasser für den menschlichen Gebrauch 1, 2 (gesetze-im-internet.de)ˍ

    Allerdings wird das Problem mit den coliformen Keimen in jedem Fall umgehend gelöst werden müssen. Da ist die Frage, ob man 2x anfangen wollte.

    Wahrscheinlich wären Aktivkohlefilter, die meines Wissens keinerlei Strom benötigen, geeignet das Problem mit den coliformen Keimen zu lösen. :/

    Zur Osmose eine Seite mit Vor-und Nachteilen und einer Menge anderen Themen rund um die Wasseraufbereitung.

    Wasseraufbereitung durch Osmose » So funktioniert's - MetaGer Proxyˍ

    Wie sind eigentlich die Verbrauchskosten für eine Umkehrosmose mit Remineralisierung. Da wird man die Kartuschen wahrscheinlich auch regelmäßig tauschen müssen.

    Dann habe ich noch eine Tabelle gefunden, nach der sich auch die Kombination Aktivkohlefilter/Ionentauscher für die Beseitigung beider Probleme eignen würde, ohne das Wasser gleich komplett keimfrei zu machen.
    Wasserfilter und Wirkungsgrad - Wasserhaus Wasserfilter und Osmoseanlagenˍ

    Es gibt offensichtlich mehrere mögliche Lösungen.
    "Fluorid" aus Wasser filtern » Alles Wissenswerte & Produkte | Vitalhelden.deˍ

    Die Anlagen die ich früher geplant hatte, waren jedenfalls nicht für Trinkwasser, sondern für keimfreies Wasser zur Befeuchtung der Luft in Lüftungsanlagen. Dabei wurde ein separater Wasseranschluss geschaffen und erst ein Filter, eine Enthärtungsanlage und dann eine Umkehrosmose eingebaut. Das Wasser, das bei der Vernebelung in der Tropfwanne landete habe ich in einen Behälter geleitet, in dem mit UV-Lampe das Wasser keimfrei gehalten wurde und dem Prozess wieder zugefügt wurde. Das ist alles zweifellos aufwändige Technik.

    Es traut sich auch nicht jeder, seine in dem Fall wahrscheinlich abnahmepflichtige Anlage selbst zu bauen.

    Eine Umkehrosmose mit nachgeschalteter Remineralisierung scheint die exklusivste und energieintensivste Lösung zu sein.

    Mir genügt z.B. das Kranewasser aus einem gut getesteten Brunnen schon vollkommen.

    Lösungen kann man jedenfalls unterschiedliche finden und alles hängt davon ab, was man will, was man haben muss und was man bezahlen kann.

    Wenn man keine Umkehrosmose möchte würde die Möglichkeiten einer Ausnahmegenehmigung wegen geringfügiger Abweichung vom Fluorid-Grenzwert den Vorteil haben, dass man erst einmal eine einfache Wasseraufbereitung mit Aktivkohlefilter (den Einsatz muss man regelmäßig tauschen) einbauen könnte, und eine spätere Anlagenerweiterung mit einem Ionentauscher immer noch möglich wäre.

    Möglicherweise würde der Aktivkohlefilter den Fluoridwert aber auch schon in einen erlaubten Bereich senken. Das weiß ich aber nicht.

    Ein Ionentauscher kann das aber.

    Nur als Beispiel für verschiedene eingesetzte Filterharze carbonit.com – Ionenaustauscherpatronenˍ

    Auch bei dieser Kombi hat man möglicherweise regelmäßig die Kosten für neue Filterpatronen.

    Keine Ahnung, ob es bei leicht reduziertem Fluoridgehalt durch einen Aktivkohlefilter auch ausreichen würde, eine Filtrierung des Trinkwassers über eine kleinere Anlage nur für die Küche zu realisieren. Also keine Hauslösung wie für die Keime, da das Fluorid nur beim Trinken problematisch ist, sondern eine geeignete Filterlösung für die Küche zum Herausfiltern des Fluorids aus dem Trinkwasser.

    Keinesfalls schreibe ich gegen dich.

    Denke nur, dass es verschiedene Lösungen gibt, die man sich betrachten sollte, bevor man sich entscheidet.

    26. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, warnte globalistische Eliten, die den COVID- Impfstoff verwenden, um den Planeten zu entvölkern Es scheint, als wollte unsere Gesundheitseinrichtung nie ehrlich zu den Menschen über mögliche Nebenwirkungen sein“, sagte DeSantis.

    Sie reden laut darüber, aber werden die Schuldigen bestraft?

    27. Ramsan Kadyrow schrieb einen Post auf Chinesisch, in dem er dazu aufrief, „mit Brüdern an einer Front zu stehen“ gegen die Nato.

    Damit wandte sich der Tschetschenien-Chef an "die gesamte islamische Welt und alle vernünftigen Menschen". Er schrieb, dass die USA und Europa „Dutzende von Kriegen, Militärputschen und Invasionen auf der ganzen Welt inszeniert haben und Millionen von Menschen ihre Opfer wurden“.

    Kadyrow begleitete seinen Posten mit einem Video in englischer Sprache mit Aufnahmen der Unruhen, LGBT-Paraden, Biden und Hitler...

    28. Warten Sie einfach, bis sie anfangen, Versionen davon zu verkaufen, die sich bewegen, sprechen und mit der Umgebung interagieren, indem sie KI-Programmierung verwenden. Video: https://t.me/Protestnarod/26499

    29. Die WHO hat ungeimpfte Menschen offiziell als „eine große tödliche Kraft“ bezeichnet und gewarnt, dass rebellische Bürger nicht besser sind als Mörder.

    In einem kürzlich veröffentlichten Twitter-Video der WHO behauptete Dr. Peter Hotez, dass „Anti-Impf-Aktivismus“ „Anti-Wissenschafts-Aggression“ sei und Menschen, die COVID-Injektionen abgelehnt haben, mit der „extremen Rechten“ in Verbindung bringe.

    Lifesitenews.comˍ berichtet: Die WHO hat „Anti-Impfstoff-Aktivisten“ so massiv verurteilt, obwohl viele Menschen schwer verletzt wurden oder sogar starben, nachdem sie experimentelle COVID-Impfstoffe erhalten hatten.

    Eine Schweizer Studie fand beispielsweise bei allen geimpften Personen erhöhte Troponinspiegel, die auf eine Herzschädigung hindeuten, wobei 2,8 % Werte aufwiesen, die mit einer subklinischen Myokarditis in Verbindung gebracht wurden.

    Darüber hinaus hat ein Team von Wissenschaftlern kürzlich eine Nutzen-Risiko-Analyse durchgeführt, die ergab, dass eine „Auffrischungsimpfung“ gegen COVID-19 für junge Menschen unter 30 Jahren mindestens 18-mal gefährlicher ist als die Ansteckung mit dem Virus selbst.

    30. 🇮🇱💉Die israelische Regierung hat gerade vor Gericht eingeräumt, dass sie keine Verträge finden kann, die experimentelle COVID-19-mRNA-Injektionen abdecken.

    Das israelische Gesundheitsministerium sagte am Mittwoch (14. Dezember) vor Gericht: „Wir können keine unterzeichnete Vereinbarung mit Pfizer finden. Es ist weg."

    „Wir haben keine unterzeichnete Vereinbarung gefunden. Wir haben überall gesucht."

    "Aufgrund des Regierungswechsels sind wir nicht sicher, ob das Abkommen unterzeichnet wurde oder nicht."

    Alle Nachrichten von Russland auf der Nadel.

    Eine Nachricht, die ich ebenfalls dachte dort gelesen zu haben, aber gerade nicht finde, ist dass Fauci im neuen WHO- Team ganz vorne mit dabei ist.