Politk, Pharma und die Wahrheit

  • Pfizer liefert die Bestätigung: Die Einführung des Impfpasses war ein schwerer Betrug!

    Die offizielle Begründung für die Einführung des Impfpasses war, dass man die Verbreitung von COVID-19 durch die COVID-19-„Impfung“ verhindern könne. Nun schockt Janine Small, eine Pfizer-Vertreterin, im EU-Parlament mit der Aussage, dass der COVID-19-„Impfstoff“ nicht auf die Übertragbarkeit von COVID-19 getestet wurde.



    Wer denkt, dass dieser schwere Betrugsfall der Gipfel ist, sollte sich an dieser Stelle anschnallen, denn das ist erst der Anfang. Eine Woche zuvor gestand der Pfizer-CEO, Albert Bourla, dass die sogenannten Corona-Impfstoffe ohne dem angeblich für die Corona-Pandemie verantwortlichen Coronavirus entwickelt werden. (vgl. CNBC)


    legitim.ch/post/pfizer-liefert-die-best%C3%A4tigung-die-einf%C3%BChrung-des-impfpasses-war-ein-schwerer-betrug

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Alles Long Covid! Eine bequeme Universalerklärung

    Auf der Bundespressekonferenz spricht eine Long-Covid-Betroffene. In einer öffentlich-rechtlichen Doku wird ein schwer leidendes Kind als Long-Covid-Opfer porträtiert. Beide sind geimpft, doch das darf keine Rolle spielen. So lässt sich auf Corona zurückführen, was eigentlich politisch verschuldet sein könnte.

    Was gegen die Corona-Impfungen sprechen könnte, wird in den Medien kleinkariert angezweifelt, während gegenüber der Diagnose „Long Covid“ eine bemerkenswerte Naivität an den Tag gelegt wird. Zwei aktuelle Beispiele verdeutlichen diese Diskrepanz: der Auftritt der Margarete Stokowski bei der Bundespressekonferenz und ein Dokumentarfilm von Eckart von Hirschhausen zum Thema Long Covid.

    Letzten Freitag stellte Lauterbach die neue Impfkampagne vor. Mit von der Partie war Margarete Stokowski, die sich als „Abschreckungsbeispiel für Long Covid“ vorstellte. Ob es im Sinne des Marketings war, sie zur Bundespressekonferenz einzuladen, ist schwer vorstellbar. Schließlich bezeugt die Spiegel-Kolumnistin nicht nur die Möglichkeit, dreifach geimpft trotzdem schwer zu erkranken, sondern schildert ihren Krankheitsverlauf auch dergestalt, dass ein potenzieller Impfschaden mindestens naheliegt (Siehe auch die aktuelle Achgut.com Durchsicht mit Dr. Gunter Frank). „Ich war ziemlich frisch geboostert und seitdem bin ich krank“, sagt sie und konstatiert damit ein unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang zwischen Impfung und Symptomen. Während der akute Corona-Verlauf mild gewesen sei, litt sie täglich unter heftigen Kopfschmerzen, Fatique, Herzrasen, Schwindel, Kribbeln in verschiedenen Körperteilen, Konzentrations- und Wortfindungsstörungen sowie als brain fog bekannten Symptomen. „Als ich das erste Mal so einen Crash hatte, dachte ich, ich hätte einen Herzinfarkt“.


    : https://www.achgut.com/artikel…queme_universalerklaerung

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sektorale Impfpflicht: Rhein-Kreis Neuss spricht 163 Tätigkeitsverbote aus Blinder Aktionismus auf der Zielgeraden

    Die unter dem völlig falschen Versprechen, eine Übertragung des Virus verhindern oder wenigstens dessen Ausbreitung eindämmen zu können, im März eingeführte sektorale Impfpflicht läuft zum Jahresende aus. Eine Verlängerung dieser Regelung, die in einigen Bereichen und Regionen zu einem massiven Exodus aus den betroffenen Berufen geführt hat, ist derzeit weder geplant noch zu rechtfertigen. Als Garantie, dass Krankenschwestern und Altenpfleger ab dem 1. Januar 2023 wieder selbst über ihren Körper und ihre Gesundheit entscheiden dürfen, sollte man das aber nicht verstehen. Es wäre wahrlich nicht das erste Mal, dass unsere Politiker in Berlin evidenzbefreite Entscheidungen treffen, nur um ihr Narrativ aufrechtzuerhalten. „Die werden sich ihre Zahlen im Spätjahr schon wieder herbeitesten“, lautet eine diesbezüglich oft zu hörende Befürchtung.


    : https://reitschuster.de/post/s…3-taetigkeitsverbote-aus/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Allmählich reicht es, diese Widerwärtigkeiten sind nur noch grotesk/Manfred

    EMA gibt grünes Licht für Impfung von Babys Zulassung nur noch Formsache

    Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) empfiehlt jetzt auch ganz offiziell die Impfung von Babys ab sechs Monaten mit den mRNA-Produkten von Biontech/Pfizer (Comirnaty) und Moderna (Spikevax). Diese erwartbare Entscheidung gab die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) am Mittwoch in Amsterdam bekannt. Die Freigabe der Marktzulassung durch die Europäische Kommission gilt damit nur noch als Formsache und dürfte bereits in den nächsten Tagen erfolgen. Bemerkenswert: Der CHMP bemüht sich in seiner Pressemitteilung nicht einmal mehr, den Anschein zu erwecken, dass die vorliegende Empfehlung auf evidenzbasierten Fakten beruhen könnte. Stattdessen werden die alten Narrative bedient, die nach knapp zwei Jahren der massenhaften Impfung längst überholt und zumindest in Teilen widerlegt sind.

    Schon die ersten Sätze des Schreibens müssen aufhorchen lassen. Der CHMP habe empfohlen, die Anwendung der mRNA-Produkte gegen den „ursprünglichen SARS-CoV-2-Stamm“ auf Babys ab sechs Monaten auszudehnen. Im Falle von Comirnaty gilt die Empfehlung für Kinder bis vier Jahren, bei Spikevax für Kinder bis fünf Jahren. Mit anderen Worten: Der CHMP spricht sich für die Impfung von Babys und Kindern mit einem Produkt aus, an dessen Wirksamkeit nicht einmal mehr ein Karl Lauterbach glaubt. Bezüglich der Zulassung der „bivalenten Impfstoffe“ für unsere Jüngsten befänden sich die Hersteller mit der EMA derzeit noch „in Gesprächen“, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Man wird gespannt sein dürfen, was dabei am Ende wohl herauskommen wird.

    Für Babys und Kleinkinder werden bis zu drei Dosen empfohlen

    : https://reitschuster.de/post/e…t-fuer-impfung-von-babys/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Impf-Experiment auch an den Jüngsten

    Trotz lebensgefährlicher Schäden: EMA gibt Gen-Impfung für Babys frei

    Das Impf-Experiment ist eigentlich gescheitert: Die umstrittenen mRNA-Spritzen schützen weder vor der Infektion, noch vor schweren Verläufen, noch vor „Long Covid“, noch vor dem Tod. Trotzdem will man immer mehr Menschen in immer mehr Behandlungs-Dosen drängen. Nun erweitert die EMA ihre Zulassungsempfehlung auch auf Babys ab sechs Monaten. Dabei gibt es gerade bei Säuglingen und Kleinkindern teils irreversible, schwere Schäden – während ihr Chance, schwer an Corona zu erkranken gegen null geht.

    Baby-Impfung: Sinnlos und nutzlos

    : https://web.archive.org/web/20…-impfung-fuer-babys-frei/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hang On, Bill Gates and Dr. Fauci just did WHAT? | Redacted with Clayton Morris

    You know how Dr. Fauci said that he had nothing to do with gain of function research? Well what about that new Boston University study that had researchers merging the Wuhan strain with the Omicron strain? That is gain of function and it turns out it was approved by Dr. Fauci's NIH in March of 2020. That math doesn't add up. Omicron didn't exist then and it was before Dr. Fauci testified before Congress that he did not participate or fund gain of function. We want answers for these inconsistencies!


    Sie wissen doch, dass Dr. Fauci sagte, er habe nichts mit der Forschung zum Funktionsgewinn zu tun? Was ist nun mit der neuen Studie der Boston University, in der Forscher den Wuhan-Stamm mit dem Omicron-Stamm vermischt haben? Das ist Funktionsgewinn, und es stellt sich heraus, dass sie von Dr. Faucis NIH im März 2020 genehmigt wurde. Diese Rechnung geht nicht auf. Omicron gab es damals noch nicht, und es war, bevor Dr. Fauci vor dem Kongress aussagte, dass er sich nicht an der Funktionserweiterung beteiligte oder sie finanzierte. Wir wollen Antworten auf diese Ungereimtheiten!

    : https://www.youtube.com/watch?v=37v_Bva3RXQ

    Untertitel verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, habe das Video nicht insgesamt gesehen, aber ich habe gestern eine neue Studie vom 14.10.22 gefunden, natürlich "nur" abstrakt, aus der hervorgeht, dass sie das Omikronvirus in der Studie so verändert haben, und vor allem so verändern können, dass 80% der damit infizierten Mäuse anschließend gestorben sind.:huh:

    Und wir wissen ja aus den Veröffentlichungen von Homeland Security, dass die Gefahr des Entweichens von Viren mit den geforscht wird, bei lächerlichen 30% liegt und bereits viele entwichen sind.


    Aus dem Volltext:

    Die kürzlich identifizierte, weltweit vorherrschende SARS-CoV-2-Omicron-Variante (BA.1) ist selbst bei vollständig geimpften Personen hochgradig übertragbar und verursacht im Vergleich zu anderen bisher bekannten Hauptvirenvarianten eine abgeschwächte Krankheit.

    Wir haben chimäres rekombinantes SARS-CoV-2 erzeugt, das für das S-Gen von Omicron im Rückgrat eines SARS-CoV-2-Isolats der Vorfahren kodiert, und dieses Virus mit der natürlich zirkulierenden Omicron-Variante verglichen. Das Omicron-S-tragende Virus entgeht der impfstoffinduzierten humoralen Immunität robust, hauptsächlich aufgrund von Mutationen im Rezeptorbindungsmotiv (RBM), repliziert sich jedoch im Gegensatz zu natürlich vorkommendem Omicron effizient in Zelllinien und primärähnlichen distalen Lungenzellen.

    Während Omicron bei K18-hACE2-Mäusen eine leichte, nicht tödliche Infektion verursacht, verursacht das Omicron S-tragende Virus eine schwere Erkrankung mit einer Sterblichkeitsrate von 80 %. Dies weist darauf hin, dass das Entweichen des Impfstoffs von Omicron zwar durch Mutationen in S definiert wird, die Hauptdeterminanten der viralen Pathogenität jedoch außerhalb von S liegen.

    https://www.biorxiv.org/conten…/2022.10.13.512134v1.full


    They own the science. Für mich ist das Teil der Protokolle von Zion.8) Und so verhalten sie sich seit Jahrzehnten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Pharma-Rubel muss weiter rollen

    Wegen mangelnder Nachfrage: Pfizer vervierfacht Preis für Covid-Impfstoffe

    Der Pharma-Konzern Pfizer will den Preis für seinen Corona-Impfstoff massiv erhöhen. Grund dafür könnte die stark rückläufige Nachfrage nach dem Gen-Präparat sein. Auch die lediglich an acht Mäusen getesteten, auf Omikron angepassten neuen mRNA-Stoffe entwickeln sich zunehmend zum Ladenhüter. Daran ändert auch die skandalöse Freigabe der Genspritze für Babys nichts.

    In Zeiten der Teuerungen und der rasanten Inflation scheinen auch Pharma-Riesen schauen zu müssen, wo sie bleiben. Vor allem, wenn die Nachfrage nach deren Produkten stark nachlässt. Dass dies womöglich an zweifelhaften Zulassungsstudien, dem Zurückhalten wichtiger Daten oder an dem wirkungslosen aber nebenwirkungsreichen Produkt selbst liegen könnte, führt zu keinem Umdenken. Statt Transparenz soll nun mit Preiserhöhungen der Gewinn weiter maximiert werden.

    Erhöhung von 30 auf bis zu 130 Dollar

    : https://web.archive.org/web/20…is-fuer-covid-impfstoffe/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Ioannidis-Studie: Anteil der «Covid»-Todesfälle 2020 bei nicht einmal 0,1% für die unter 70-Jährigen

    Die Untersuchung korrigiert die Resultate der zuvor am häufigsten zitierten Studie über den «Infizierten-Verstorbenen-Anteil» (IFR) bei «Corona» noch mal erheblich nach unten.

    John P. A. Ioannidis vom Meta-Research Innovation Center der Stanford University, kurz METRICS, gehört zu den am häufigsten zitierten Wissenschaftlern der Welt. Und der Medizin- und Epidemiologie-Professor hat seit Beginn der «Corona-Zeit» die so genannte «Infection Fatality Rate» (IFR), auf Deutsch der «Infizierten-Verstorbenen-Anteil», eingehend untersucht.


    : https://transition-news.org/ne…-bei-nicht-einmal-0-1-fur


    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Politik am Volk vorbei

    Desaster für Biden: Republikaner führen bei Umfragen für “Midterms” und 2024

    und seine Demokraten-Schickeria! Würde die US-Präsidentschaftswahl 2024 heute stattfinden wäre sein republikanischer Vorgänger, Donald Trump, der Sieger. Dasselbe zeichnet sich für die anstehenden Midterm-Wahlen am 8. November d.J. ab. Hauptgrund für den Sympathie-Absturz des Biden-Regimes: Die hohen Energiepreise und steigende Inflation. Laut Umfrage des Harvard/Harris Instituts geben 62 Prozent der Befragten Biden die Schuld dafür. Nur 2 Prozent der wahrscheinlichen Wähler glauben übrigens, dass die Ukraine das wichtigste Problem für die USA ist.

    Trendwende seit September

    Ebenfalls am Montag ergab eine Umfrage von New York Times / College Siena, die Dynamik in den Zwischenwahlen (Midterms, Kongresswahlen = Senat und Abgeordnetenhaus) sei eindeutig zu Gunsten der Republikaner. Laut Umfrage sagten 49 Prozent der wahrscheinlichen Wähler, sie werden bei den Midterms für einen Republikaner stimmen, der sie im Kongress vertritt. Dies verglichen mit 45 Prozent, die für einen Demokraten stimmen wollen. Damit verbesserte sich das Ergebnis für die Republikaner seit September, als die Demokraten bei der letzten Umfrage einen Punkt Vorsprung hatten.


    : https://web.archive.org/web/20…n-fuer-midterms-und-2024/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manfred : Wenn es nicht passt, wird es passend gemacht, die Domion Wahlmaschinen sind schon

    startklar.


    Am Lockdown wird noch gearbeitet.

    Ich fürchte es auch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Aufgabe der Impfstoffe, der geplanten mindestens 8 Spritzen

    Die 1. Impfung

    Er enthält eine kleine Menge Kochsalzlösung und dann einige Zutaten, die u.a. das zelluläres

    System zu zerstören beginnen. Das Immunsystem, das Knochenmark, die Thymusdrüse, die

    Milz und alle anderen Systeme die mit ihrem Immunsystem verbunden sind werden lahm

    gelegt, weil die Fähigkeit weiße Blutkörperchen zu produzieren um 50 % verringert wird. Da

    auf den ersten Blick diese 50% nicht auffallen, überleb diese Impfung auch fast jeder und

    glaubt, es hätte ihm nicht geschadet. Nun lässt man bewusst 8 Wochen Zeit, weil das der selbe

    Zeitraum der Reproduktion von weißen Blutkörperchen ist. Deshalb wurde es so eingerichtet,

    dass man die 2. Impfung 8 Wochen später bekommt, um die Reproduktion des Blutes

    aufzuhalten, weil sie dort am schwächsten sind.


    weiterlesen: https://vk.com/wall683058259_352

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Zu 99,9 Prozent eine künstliche Kopie eines natürlichen Virus“ Was Sie nicht wissen sollen


    Stammt das Corona-Virus aus dem Labor oder nicht? Über diese Frage spalten sich die Geister und hier auf der Seite gab es viele Berichte über die Labor-Theorie. Und darüber, wie ihre entschiedensten Gegner, darunter auch Christian Drosten, mit allen Mitteln versuch(t)en, den Verdacht aus der Welt zu schaffen. Doch die Verdachtsmomente werden immer größer, dass SARS-CoV-2 nicht von wilden Tieren auf den Menschen übertragen wurde, wie Hof-Virologe Drosten uns überzeugen will. Sondern dass eine Laborpanne im chinesischen Wuhan zu dem Ausbruch des Erregers führte.

    „Ein Team von drei Forschern will nun Hinweise darauf gefunden haben, dass das Virus tatsächlich aus einem Labor stammt“, schreibt „n-tv“ und formuliert dabei auffallend vorsichtig: „In einer kürzlich online gestellten Vorab-Publikation liefern sie Argumente dafür, dass es sich bei Sars-CoV-2 um ein gezielt genetisch verändertes Virus handelt. Ihre Arbeit ist als sogenanntes Preprint erschienen, das noch keinen wissenschaftlichen Begutachtungsprozess durchlaufen hat.“


    : https://reitschuster.de/post/z…eines-natuerlichen-virus/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stiko-Chef Mertens: Impfung schützt nicht lange vor Infektion Kommission gegen allgemeine Empfehlung von vierter Impfung

    Es war das wichtigste Mantra für die Diskriminierung von Ungeimpften, etwa durch 2G-Regeln: Die These, dass eine Impfung vor Ansteckung schützt. Ohne diese Annahme wären die gesamten Einschränkungen für Menschen, die über ihren Körper selbst entscheiden wollen und sich gegen die Impfung entschieden haben, allzu offensichtlich verfassungswidrig gewesen – was sie in meinen Augen auch so waren, aber das ist ein Thema für sich.

    Die These vom Schutz vor Ansteckung, die unter anderem Karl Lauterbach gebetsmühlenartig vor sich her trug, zerplatzt inzwischen wie eine Seifenblase, sobald sie auf Realität in Form eines harten Gegenstandes trifft: Eine Corona-Impfung schütze nicht lange vor einer Infektion, sagte nun kein geringerer als der Chef der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens. Der jeder „Corona-Ketzerei“ unverdächtig ist. Eben wegen dieses fehlenden Schutzes bringt es nach seiner Ansicht auch nichts, die breite Öffentlichkeit regelmäßig zu impfen – und die derzeitige Empfehlung für eine vierte Impfung auszuweiten, so der Ulmer Virologe laut n-tv.


    : https://reitschuster.de/post/s…icht-lange-vor-infektion/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • KBV sieht sektorale Impfpflicht als Bedrohung für Gesundheitswesen „Wir können auf niemanden verzichten“

    Ein gemeinsames Vorgehen von Politikern aus Union, SPD, Grünen und Linken – noch dazu aus mehreren Ländern – ist im alltäglichen Politbetrieb ein äußerst seltenes Naturschauspiel. Dass es jetzt in Form eines gemeinsamen Briefs an Karl Lauterbach (SPD) dennoch dazu gekommen ist, liegt an der Blockadehaltung, die der Bundesgesundheitsminister zum Ende der sektoralen Impfpflicht nach wie vor einnimmt. In dem Schreiben setzten sich zunächst Sachsen, Thüringen und Bayern für das Auslaufen dieses „Konstrukts“ ein, inzwischen hat sich auch Baden-Württemberg der Forderung angeschlossen.

    Weitere Unterstützung erhält das Quartett jetzt von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, die die Maßnahme als „mittlerweile überholt“ bezeichnet. KBV-Chef Andreas Gassen sieht in der sektoralen Impfpflicht sogar eine Bedrohung, die sich anschickt, „zur Belastung für Krankenhäuser, Praxen und Pflegeeinrichtungen zu werden“, da jede Fachkraft dringend gebraucht wird. „Wir können dort auf niemanden verzichten. Sie lässt sich auch nicht mehr rechtfertigen, da die einrichtungsbezogene Impfpflicht eigentlich politisch als Vorläuferin einer allgemeinen Impfpflicht gedacht war, die ja nicht gekommen ist“, erinnert Gassen. Sein Vize Stephan Hofmeister weist ebenfalls darauf hin, dass das medizinische Fachpersonal „dringend für die Patientenversorgung“ benötigt wird und hält es für einen Fehler, dieses ständig nur auf seinen Impfstatus hin kontrollieren zu wollen.



    : https://reitschuster.de/post/k…ng-fuer-gesundheitswesen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber