Beiträge von Die Mama

Noch gibt es manche Nachrichten im Original, wie die von Lauterbach.

Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"

28.10.2021, 13:55 Uhr

Er betonte erneut die Bedeutung von Impfungen. "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer", sagte der SPD-Politiker.

Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben" (n-tv.de/panorama/Ungeimpfte-bis-Maerz-geimpft-genesen-oder-leider-verstorben-article22893169.html)

Jene, die monatelang Hass und Hetze gegen Ungeimpfte verbreitet haben, sind kein Fall für die deutsche Justiz, Kritiker dieser Hetzer hingegen schon. Dazu fällt einem nicht mehr viel ein, abgesehen von einem Zitat des römischen Philosophen und Universalgelehrten Augustinus: „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“.

Zitat

„Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt. Er darf nur, hoffentlich bald, nicht mehr unter Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist“ (FDP-Politiker Rainer Stinnerˍ),
    „Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes“ (Moderatorin und „Komikerin“
    Sarah Bosettiˍ),
    „Zuerst einmal müssen wir eine klare Botschaft an die Ungeimpften senden: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben“ (Ex-Saarland-Ministerpräsident Tobias Hansˍ),
    „Wer sich nicht impfen lässt, ist ein asozialer Trittbrettfahrer!“ (Fernseharzt Eckart von Hirschhausen), (welt.de/debatte/kommentare/article175833877/Eckart-von-Hirschhausen-Wer-sich-nicht-impfen-laesst-ist-ein-asozialer-Trittbrettfahrer.html)
    „Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen…. Der Staat hat schon umstrittenere Sachen durchgepaukt!“ (RTL/n-tv-Politikchef Nikolaus Blome (twitter.com/NikolausBlome))

Jene, die monatelang eine unfassbare gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und Hetze verbreitet haben (bis sie die Evidenz der weitgehenden Unwirksamkeit der Impfungen, ein allmählich dämmerndes Bewusstsein für die Gefährlichkeit und Schädlichkeit der unerforschten Vakzine und Zweifel an der Seriosität der Zulassungsstudien allmählich zum Verstummen brachte oder zumindest kleinlauter werden ließ), sind kein Fall für die deutsche Justiz; wer jedoch diesen Terror, diese Diskriminierung und soziale Stigmatisierung anprangert und die Verantwortlichen beim Namen nennt, der wird zum Fall für die Staatsanwaltschaft.

Es müssen sich also nicht etwa diejenigen verantworten, die Hass und Gewaltaufrufe gegen Impfkritiker verbreitet hatten, oft unter eigenem Namen, sondern jene, die diese Aufrufe schlicht dokumentiert haben.

Damit erreicht die Perversion des Rechtsstaats in Deutschland eine neue Dimension. Es bleibt nun abzuwarten, ob der „Fall“ de Vries tatsächlich weiterverfolgt wird – oder die deutsche Justiz sich doch dringlicheren, realen Verbrechen zuwendet und ihrer eigentlichen Aufgabe gerecht wird.

Irrenhaus Deutschland: Hetze gegen Ungeimpfte bleibt straffrei, Kritik an den Hetzern nichtˍ

Die ultimative (Selbst-)Entlarvung der Corona-Hetzerˍ

Jetzt habe ich 3 etwas verschiedene Kurkumamilchvarianten probiert.

1x Original, 1x mit Kaffee ohne Zucker (ging- etwas bitter, da war es Original besser) und heute mit Biokakaopulver, Vollrohrzucker, Kurkumapulver und etwas mehr Pfeffer als eine Art Kakao. Mit Sahnehäubchen und Zimt. Lecker.

Als Kakao hat es uns ehrlich gesagt am Allerbesten geschmeckt. Da passt auch der Pfeffer sehr gut dazu.

Ich wusste vorher nicht, wie lecker Zimt auf Sahne schmeckt. Irgendwie noch nie vorher probiert.

An diese Kombi können wir uns jedenfalls mit und ohne Sahne gut gewöhnen. :)

Ehrlich gesagt wir wissen wir nicht, in wie weit die USA da teilweise mit ihrer Antichinapolitik und einzelnen Agenten dahinter stehen.

https:/ / www.mk.ru/politics/202…v-kitayskie-protesty.html

Ich lache mich kaputt, wenn ein Trudeau, der in Kanada berittene Kräfte durch die dichte Menge der Anticovid-Demonstranten reiten ließ, die teils Demonstranten niedertrampelten (hatte Videos gesehen) und ein Biden, auf dessen Geheiß Trudeau die LKW-Demonstrationen über Sperrung ihrer Konten zum Erliegen brachte, glauben sich Eimischen zu können. Und denken wir an Australien, Italien, Frankreich und viele andere Länder, die keine viel besseren Covid-Maßnahmen hatten, sondern noch schlimmer als Deutschland waren.

Wegen Australien oder Neuseeland, bei denen alle in extra Covid-Camps kamen, hat keine dieser Figuren protestiert. Da hätten sie auf Wunsch noch Polizei zur Unterstützung geschickt.

Ein Chinese hat mit den Worten:

Ich liebe die USA. Sie respektieren die Menschenrechte so sehr. Es gibt Hunderttausende davon online

prompt ein Video zur normalen amerikanischen Polizeigewalt in die Diskussion eingebracht.

: https://x.com/Kai_Wong_CN/status/1595370776903168001

So wie es für Kinder von Anfang an Körperverletzung war und neben anderen Problemen klar war, dass es das Immunsystem schwächt, ist es traurig zu sehen, dass ihnen jetzt nicht anderes einfällt, als das Immunsystem weiter zu schwächen. <X

Irgendwann letztes Jahr hatte ich anderswo eine Maskenstudie aus Japan gepostet. Japan hat seit der sogenannten spanischen Grippe nie ganz aufgehört Masken zu tragen. Das Ergebnis der Studie war, das Masken nichts nutzen und sie von manchen Japanern aus Tradition und Gesundheitsbewusstsein heraus regelmäßig getragen werden.

Kurz nach dem ich sie gepostet habe, war sie verschwunden. Ob da ein Mod meinen Beitrag gelöscht hat?

Jedenfalls habe ich den Beitrag bis heute nicht mehr wieder gefunden.

Dafür habe ich jetzt eine japanische Studie zum Tragen von Masken aus 2012 gefunden, die einen großen Teil der Geschichte aufarbeitet.

willkürlicher Auszug:

Funktionieren Masken? Ihre weit verbreitete Verwendung wird eindeutig nicht durch Beweise für eine universelle Wirksamkeit angetrieben. Während Ungewissheit bleibt, erkennt ein internationaler Konsens nur eine gewisse mögliche Wirksamkeit bei der Reduzierung der Krankheitsübertragung im Gesundheitswesen an (Center for Disease Control and Prevention 2009ˍ, Cowling et al. 2010▹ˍ, World Health Organization 2009▹ˍ).

Während man sich intuitiv vorstellen kann, dass das Filtern des Atems auf diese Weise dazu beitragen kann, die Übertragung von Infektionen zu reduzieren, ist tatsächlich die Berührung der wichtigere Faktor.

Es kann sein, dass Masken, insofern sie das Reiben der Nase erschweren und dadurch eine Infektion auf die Hände übertragen, eine gewisse Wirksamkeit haben. Es ist wahrscheinlicher, dass einfaches Händewaschen in Bezug auf eine tatsächliche Krankheitsgefahr effektiver ist. Das Tragen von Masken bestätigt, dass soziale Reaktionen auf Krankheiten selten allein von wissenschaftlichen Beweisen bestimmt werden; wie wir weiter unten diskutieren, können symbolische Dimensionen historisch gesehen wichtiger sein (Alcabes 2009▹ˍ, Tomes 2010▹ˍ).

Wie andere Formen des Risikoschutzes sind Masken nicht unbedingt sinnvoll und können das Gegenteil des beabsichtigten bewirken. Wenn die Maske nicht vollständig abgedichtet ist, ist sie gegen das Eindringen eines Virus nutzlos, wodurch jede Schutzfunktion illusorisch wird. Außerdem sind sie unbequem und werden wahrscheinlich häufig mit den Händen verstellt, ohne dass der Träger es überhaupt bemerkt. Darüber hinaus kann der von der Maske bedeckte Bereich mit Speichel benetzt werden und die Maske selbst kann feucht werden, wodurch Bakterien gefördert werden.

Das soll nicht heißen, dass die suboptimale, ja sogar kontraproduktive Natur des Tragens von Masken einzigartig ist. Auch das Bedecken des Mundes mit der Hand beim Niesen oder Husten, wie es in westlichen Ländern höflich ist, verbreitet Keime eher, als dass sie sie eindämmen. Was als gesundes Verhalten definiert wird, ist selten konsistent,

Zitat

Das Tragen von Masken wurde zum schnell improvisierten, wenn auch obligatorischen sozialen Ritual; das Versäumnis, eine anzuziehen, wurde mit rechtschaffener Empörung beantwortet, ein klares Zeichen für einen rituellen Verstoß. Die Maske symbolisierte eine Verhaltensregel – nämlich eine Verpflichtung, die breitere Gemeinschaft zu schützen, und eine Erwartung, wie man von anderen behandelt werden sollte. Einfacher gesagt war die Maske das emblematische Mittel, mit dem Menschen ihre Verantwortung gegenüber der sozialen Gruppe, der sie angehörten, mitteilten. Indem es das Gesicht eines Individuums verschleierte, verlieh es der kollektiven Identität größere Bedeutung. Indem es soziale Unterschiede verwischte, erzeugte es soziale Ähnlichkeit.

Wir argumentieren, dass das Verstehen des Maskentragens in Japan als Risikoritual den Charakter dieser sozialen Praxis besser zu erfassen beginnt als allgemeine kulturelle Darstellungen und dem klassischen, kollektiven Ritual sinnvoll entgegengestellt werden kann. Diese Risikorituale sind nicht transformativ und in diesem Sinne eher dazu geeignet, die Ängste, um die sie herum organisiert sind, einzubetten als zu lösen, und sogar eine „Spirale der Angst“ zu erzeugen (Crawford 2004: 505▹ˍ).

Existenzielle Gesundheitsrisikoängste sind nicht leicht zu handhaben, und dies trifft auch den Kern des Problems der Verantwortung. Einzelpersonen werden rhetorisch für Probleme verantwortlich gemacht, über die sie eigentlich wenig Kontrolle haben, was die Übernahme von Verantwortung ebenso illusorisch macht wie die schützende Wirkung der Rituale, die sie begleiten können.

Unsere Ergebnisse stimmen jedoch nicht mit der dramatischen Prognose von Masken als Mittel der „Zuflucht vor der Welt im Allgemeinen“ (Parry 2011: 48▹ˍ) überein. https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.11….x#no-de&no-err

Interessant ^^ . Gleichzeitig zeigt die Studien perfekt, dass man im Jahr 2009 in Japan auch ein befristetes Maskenregime bis hin zum täglichen Tragen am Arbeitsarbeitsplatz eingeführt hatte.

Das Tragen von Masken wurde offiziell in Berichten über die Grippeausbrüche von 1958 und 1968–1969 empfohlen, aber es war die international gefürchtete Vogelgrippe von 2004, die eine konzertiertere offizielle Reaktion auslöste. Eine Reihe von Richtlinien, die seit 2005 vom Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) veröffentlicht wurden, empfahl ihre Verwendung durch infektiöse Personen und Schlüsselkräfte des öffentlichen Sektors.

Es gab einen breiteren Verstärkungsprozess, der die Bedrohung durch eine Grippepandemie eng mit dem Tragen einer Maske in einem Kontext verknüpfte, in dem, wie in anderen Ländern, die Bedrohung ohne Klärung über einen längeren Zeitraum andauerte (Alcabes 2009▹ˍ, Pidgeon et al. 2003▹ˍ). Darüber hinaus dämpfte die geringe Zahl der Opfer die Besorgnis nicht, sondern diente im Zusammenhang mit der erhöhten Angst sowohl als Fokus als auch als Gelegenheit für die Assoziation von Masken.

Am 18. Mai 2009 wurden die ersten Fälle von Schweinegrippe in Kobe bestätigt, wo sich drei Kinder angesteckt hatten. Die Fernsehberichterstattung zeigte, wie der Schulleiter ihrer Schule mit Reportern sprach, die eine Maske trugen, und die Reporter, die damals ebenfalls maskiert von außerhalb des Krankenhauses sendeten. Am folgenden Tag wiesen die Bahnbetreiber ihre Mitarbeiter an, im Dienst Masken zu tragen, und forderten die Fahrgäste auf, dasselbe zu tun. Andere Unternehmen, wie Restaurants und Banken, ermutigten ihre Mitarbeiter, Kunden mit Masken zu bedienen, sobald diese in Geschäften in der Hauptstraße erhältlich waren, und Kinder wurden angewiesen, sie in der Schule zu tragen.

Der Umsatz stieg enorm; nach Mai um fast das 50-fache in Sugi-Apotheken, zum Beispiel (Nikkei Weekly 2009▹ˍ), da Masken zum „de rigueur“ wurden (Reynolds 2009▹ˍ). Das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit, insbesondere in Nahverkehrszügen, wurde zur gesellschaftlichen Norm; in einer Verschiebung der Körperwahrnehmung werden Nicht-Träger zum Objekt der Aufmerksamkeit (Merleau-Ponty 1962▹ˍ). Rückblickend war der Mai 2009 der Wendepunkt, als Masken sowohl dazu beitrugen, ein gewisses Maß an Panik auszulösen, als auch ihre Rolle an vorderster Front des Schutzes etablierten.

Entwicklungen am Arbeitsplatz waren von zentraler Bedeutung für die Normalisierung von Masken im Jahr 2009. Das Selbstvertrauen der Arbeitgeber, so bereitwillig zu verlangen, dass die Gesichter bedeckt werden, und die Resignation der Arbeitnehmer, sich daran zu halten, wurzeln in den sozialen Vereinbarungen der japanischen Unternehmen der Nachkriegszeit, um die herum die Gesellschaft strukturiert war. Japanischen Arbeitnehmern wurde „ein stabiler Lebenslauf garantiert, solange sie als Vollzeitbeschäftigte von Unternehmen beschäftigt werden“. Arbeitnehmer erhielten Familien- und Wohngeld, neben anderen Leistungen einer unternehmenszentrierten Gesellschaft, in der „Sozialhilfe durch private Unternehmen ein Ersatz für öffentliche Wohlfahrt war“ (Suzuki et al. 2010: 519▹ˍ). Ein charakteristischer Prozess ist ein ungewöhnlich umfangreiches unternehmensspezifisches internes Training, das darauf abzielt, „die emotionale Bindung und Loyalität eines Mitarbeiters zu seinem Unternehmen zu fördern“. Im Gegenzug akzeptierte der Einzelne ein ungewöhnliches Maß an Engagement für das Unternehmen, am klassischsten in der Erwartung, fraglos extrem viele Stunden zu arbeiten.

Dieses Abkommen ist nun grundlegend zerbrochen, gebrochen durch die anhaltende Rezession in den 1990er Jahren und führt zu einer „zweiten Moderne“ mit größerer Unsicherheit und Individualisierung (Suzuki et al. 2010▹ˍ). Dennoch bleibt der Verpflichtungsdruck auf die Arbeitnehmer bestehen und kann angesichts der größeren Unsicherheit auf dem Arbeitsmarkt sogar noch größer werden. Unter diesen Umständen fühlten sich selbst Maskenscheue dazu genötigt, wie eine Mitarbeiterin klagte:

Zitat

Meine Firma zwingt jeden, sie den ganzen Tag zu tragen, von dem Moment an, in dem man das Haus verlässt, bis man wieder nach Hause kommt. Es fühlt sich an, als würde ich ersticken, während ich die ganze Zeit eine Mikrobenkultur an meinem Gesicht festhalte und ihr mit meinem eigenen Atem Wärme und Feuchtigkeit zuführe, so natürlich, dass ich es hasse. Viel. Aber wenn mein Gehalt auf dem Spiel steht, habe ich keine andere Wahl, als mich zu fügen . . . zumindest solange die Bosse zuschauen. (Japan-Sonde 2009▹ˍ)

Und wenn man ein Volk dazu bringen konnte, warum nicht gleich alle Völker. <X

Wir haben nur nicht gewusst, dass sie schon eine hervorragende Vorlage hatten, die viel weiter ging, als die Erfahrungen von 1919 und genau wussten, wie man Menschen mit Angst und Druck dazu treiben kann Masken aufzusetzen.

Diese Info haben winniefred und ich gestern unabhängig voneinander fast zeitgleich gepostet.

Das ist eine Studie von dem Betreiber einer Firma, die CBD-Öl herstellt. Sehe nicht, welche Qualifikation der Mann hätte, da irgend etwas beurteilen zu können. Er nimmt auch keinen Bezug auf die rund 1.000 medizinischen Studien zu den Genspritzen.

Der hat mit CBD-Öl nur einen Stoff, der alle beruhigen kann. :D

Zudem wurde diese Studie nicht explizit von der Regierung veröffentlicht, wie im Artikel behauptet. Das ist Unsinn.

Sie wurde ganz normal wie auch alle anderen Studien bei pubmed veröffentlicht.

Das so etwas überhaupt als Studie angenommen wurde, zeigt einmal mehr, dass es mit der Wissenschaft bergab geht.

Zur Ehrenrettung der Altenpflege- ich habe etliche Videos von weinenden und verzweifelten Altenpflegern gesehen. Es gab auch Videos bei YT, die schnell gelöscht wurden.

In einem Fall hat die Bekannte einer Heimleiterin berichtet, da die Heimleiterin selbst Angst vor staatlichem Mobbing hatte.

Die Altenheime wurden massiv unter Druck gesetzt, den Weisungen zu folgen.

Und wenn die Heimbewohner nach den Genspritzen erkrankten, wurde die Heimleitung dafür verantwortlich gemacht.

Auf manchen Seiten habe ich bestürzte Beiträge gelesen, wie viele alte Menschen nach den Genspritzen in den Heimen sterben und wie schlecht es den Alten jetzt insgesamt geht.

Es mag Betreiber geben, denen es nur auf den Gewinn ankommt und natürlich gibt es auch zeitliche Vorgaben für verschiedene Aufgaben und auch Pfleger, denen es an menschlicher Wärme und Mitgefühl fehlt.

(Letztes oder vorletztes Jahr im Zug hat mein Mann das Gespräch einer Schwesternschülerin mit ihren Freundinnen mitbekommen. Die hat erzählt, dass einem Diabetiker der Fuß praktisch abgefault ist. Denn hat sie dann genommen und durch die Station getragen und sich bei ihren Freundinnen darüber kaputt gelacht, während sie erzählt hat.)

Auch wenn klar ist, dass man sich selbst emotional schützen muss und auch nicht zu viel Mitgefühl haben darf. Sonst wird man so einen Job nicht lange aushalten.

Und sie sind trotzdem nur Menschen. (Ich habe mal vor Eintritt der Narkosewirkung mitbekommen, wie sich die 2 Ärzte, die neben mir standen, über ihr nächstes Golfspiel unterhalten haben.)

Ich denke nicht, dass die Altenpfleger als solche da gefühllos zugeschaut haben, sondern sich dem Zwang unterworfen haben. Auch wenn es Ausnahmen in Sachen Mitgefühl gibt. Aber wie viele Informationen wurden die letzten Jahre gezielt unterdrückt und gelöscht.

Und selbst als jemand die Daten der 3. Genspritze in einem Altenheim geleakt hatte und klar war, dass 10% der Bewohner sofort schwere Folgen davon hatten, wurde es von vielen MSM heruntergespielt.

Die MSM brauchen jetzt auch nicht zu tun, als hätten sie letztes Jahr nicht mitgemacht. 8)

Soweit ich das vor Jahren recherchiert hatte, stammt der Name Grönland doch sowieso von Grünland, weil es vor tausenden Jahren vollständig begrüntes Land war. Was zeigt, dass es ganz normal ist, dass sich das Klima im Laufe der Zeit immer wieder verändern kann.

Die Klimaspinner verursachen doch seit Jahren immensen Schaden. Alleine wenn ich an die unzähligen Waldbrände denke, die auf ihr Konto gehen. :evil: Für mich sind das einfach nur kranke Bekloppte. 8)

Wenn sie das jetzt öffentlich machen und wegen Sachbeschädigung in den Knast kommen, ist es mir auch Recht.

Am Besten da kleben lassen, wo sie sich festgeklebt haben. ^^

Das Verwirrende ist doch eh, dass man nicht genau weiß, warum die einzelnen Demonstrationen stattfinden.

Die Tage habe ich ein kleines Video gepostet, in dem chinesische Studenten die Internationale singen.

Die Internationale ist bekanntermaßen ein Arbeiterlied- Werktätige aller Länder vereinigt Euch.

Da fehlt der Bezug zu Corona doch komplett.

Was auf jeden Fall passiert war, war dass in einer großen Firma Covid ausgebrochen ist. Ein großer Teil der Belegschaft, viele tausende Menschen, sind dann geflüchtet- wegen der zu befürchteten Covid-Maßnahmen. Sie haben ihre ganzen Sachen in den Unterkünften zurück gelassen, die die besagte Firma dann einfach ausgeräumt und im riesigen Berg von Klamotten etc. vor die Gebäude auf den Hof geschmissen hat. (Hatte Bilder der Geflüchteten und auch der Unmengen Klamotten vor den Gebäuden gesehen.)

Da die Firma ohne Menschen ja nichts produzieren kann, haben sie die Arbeit neu ausgeschrieben und praktisch jeden, auch Studenten und jeden Ungelernten für die Arbeit genommen, die dann noch ungelernt viel mehr Geld erhalten sollten, als diejenigen, die dort vorher schon lange gearbeitet hatten und wussten, was sie tun.

Darauf hin haben sich wiederum tausende der Geflüchteten beschwert und demonstriert, dass es nicht sein kann, dass Ungelernte jetzt ihre Arbeit zu einem viel höheren Lohn machen.

Deshalb hat besagte Firma den versprochenen Lohn für die ersatzweise ungelernt Beschäftigten, die dort schon Wochen gearbeitet haben, einfach massiv gesenkt. Was dann wieder zur Demonstration der Ungelernten geführt haben soll, da die sich jetzt logischerweise betrogen fühlen.

Ich habe das nicht alles im Detail, sondern eher am Rande verfolgt. Aber zumindest ein Teil der Demonstrationen hat nur so viel mit den Covid-Maßnahmen zu tun, dass sie der Ursprung der Demonstrationen sind. Denn eigentlich geht es jetzt wegen der willkürlichen Handlungen eines Unternehmens mehr um eine Art Arbeitskampf.

In China haben sich etliche Reporter mit chinesischen Namen an die westlichen Medien verdingt, stiften auch zu verschiedenen Dingen an und schreiben in deren Sinn. Nach deren Berichten wurde XI schon 3x inhaftiert. ^^

Was würde wohl passieren, wenn Reporter bei uns so etwas über unsere Politiker oder Biden schreiben würden. :D

Und wo sind denn die ausführlichen Berichte in den MSM über die zahlreichen Demonstrationen in den Ländern der Nato.

Ein anderes Beispiel für eine bewusst falsche Berichterstattung ist ein Hochhausbrand.

Text von chinesische Verbindungen:

Die ersten beiden Bilder sind die Standardbegleitung zu der Nachricht, dass es in Urumqi einen Brand mit menschlichen Opfern gegeben hat.

Dort ist alles so, wie es sich gehört - die Kommunistische Partei hat persönlich und ausschließlich Uiguren umgebracht, indem sie sie in ein Gebäude eines KZs für Rinder eingesperrt und die Brandbekämpfung untersagt hat, so dass die Feuerwehr nicht zum Einsatzort vordringen konnte, weil das Gebäude von einem Zaun umgeben war. Kurz gesagt, ein Strauß sinophober Meme.

Lassen Sie uns nachforschen und herausfinden, was wirklich passiert ist.

Das dritte Foto zeigt den Ort des Brandes. Ein gewöhnliches Wohnhaus, wie Sie sehen können.

Wenn man sich die Beiträge in den sozialen Medien vor Ort ansieht, wird die Situation noch deutlicher.

Das vierte Foto lässt erahnen, dass es keine Probleme mit Zäunen gab. Sie sind leicht und einfach zu entfernen.

Das fünfte Video zeigt, wie Rettungskräfte die Motorhaube eines geparkten Fahrzeugs öffnen und versuchen, das Auto zu starten - unten am Gebäude war alles mit Autos besetzt, so dass die Feuerwehren aus gebührender Entfernung löschen mussten.

Nach den Schilderungen der Einheimischen scheint es sich um einen ziemlich banalen Brand gehandelt zu haben. Bei dem Menschen starben, aber es gibt kein "es lag daran, dass alle in ihren Wohnungen eingesperrt waren und niemand entkommen konnte". Bei dem das Standardproblem "es ist schwierig für die Feuerwehr in einem dicht bebauten Gebiet mit vielen Autos" aufgetreten ist.

Ich wette, dass auch die ethnische Zusammensetzung der Toten nicht so hochgespielt wird, wie es die westlichen Medien tun, die die falsche These "In Xinjiang leben 100 % Uiguren, darunter 100 % Muslime" als Stütze benutzen, um aus jeder lokalen Tragödie ein "Seht ihr, sie werden absichtlich entlang ethnischer/religiöser Grenzen getötet, das ist bewiesen" zu machen. Wenn die Liste der Opfer veröffentlicht wird, können Sie sie einsehen.

Im Allgemeinen ist in den westlichen Medien alles wie immer - Klischees, Lügen, Hysterie. Jede Kundgebung - zum Beispiel gegen eine Bank, die Einleger betrogen hat - wird als "Es geht los" interpretiert. Sie haben sich gegen die Behörden gestellt" usw. Dies ist leider bereits eine Standardmanipulation.

: https://t.me/prchand/2327

Was wenig im öffentlichen Bewusstsein ist, ist die Möglichkeit Probleme im Rahmen der psychiatrischen und psychosomatischen Erkrankungen alleine mit Homöopathie zu behandeln.

Hierzu gibt es auch spezielle Ärzte, die sich auf die homöopathische Behandlung spezialisiert haben. Nachteil ist, es sind viel zu wenige.

Die Leseprobe zu einem Buch, dass ich besonders gut finde. Ich werde dem Autor für immer dankbar für diese Leseprobe sein:

: https://www.narayana-verlag.de/homoeopathie/p…uer.01963_2.pdf

Auszug aus der in Beitrag #210 geposteten Seite:

Die zusätzlichen Untersuchungen bestehen aus :

-Eine Computertomographie, um multiple vaskuläre Ereignisse oder eine kleine, lokalisierte Atrophie (fokale Degeneration) auszuschließen,

-Eine biologische Untersuchung, um eine Blutkrankheit, eine Schilddrüsenunterfunktion, einen Folat- oder Vitaminmangel auszuschließen. B 12.

-Eliminieren Sie cholesterinsenkende Mittel (Fibrate, Statine ...), die im Laufe der Zeit ähnliche kognitive Defizite verursachen ...

-Eliminieren Sie auch Alkohol, der die Störungen verstärkt ...

- Die Zeitungen könnten die Ergebnisse der beeindruckenden Metaanalyse veröffentlichen, die 2009 in der Zeitschrift Psychological Medicine erschienen ist. Sie analysierte die Daten von 16 Studien mit 163.797 Teilnehmern und zeigte, dass regelmäßige körperliche Aktivität das Risiko für Demenz um 28 % und für Alzheimer um 45 % senkt.

- Kein Medium berichtete, dass eine weitere Metaanalyse mit 44 004 Teilnehmern feststellte, dass ein höherer pflanzlicher Verzehr dem kognitiven Verfall und der Demenz vorbeugen kann.

- Niemand schrieb einen Artikel über die Ergebnisse eines Teams der Universität Tasmanien, das herausfand, dass 92 % der älteren Menschen, die sich für Kurse (Philosophie, Kunst, Geschichte...) angemeldet hatten, nach drei Jahren ihre kognitiven Fähigkeiten verbessert hatten.

- Und was ist mit der Cache County-Studie, die unter anderem nachgewiesen hat, dass eine Nahrungsergänzung mit den Vitaminen C und E die Inzidenz der Alzheimer-Krankheit um 64 % senken kann.

- Am enttäuschendsten ist jedoch das völlige Schweigen der französischen Zeitungen über das Protokoll von Dr. Bredesen. Dieser Professor für Neurobiologie testete 2014 ein neues 36-Punkte-Protokoll, das auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht (Ernährung, Bewegung, Stressmanagement, Nahrungsergänzungsmittel...). Und von zehn Freiwilligen, die von der Alzheimer-Krankheit betroffen waren, erlangten acht alle ihre kognitiven Fähigkeiten zurück!

In Ogimi, einem Fischerdorf vor der Küste Japans, hat die wissenschaftliche Gemeinschaft erschüttert. Die Aminosäure L-SERIN kann helfen, das räumliche Gedächtnis von Patienten mit ALS wiederherzustellen und das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen ... siehe FRC am: 17. März 2020

Homöopathische Mittel für Gemütsstörungen sind je nach Fall gute Adjuvantien :

Gedächtnis ... Baryta carbonica, Conium (au), Kalium phosphoricum, Lac caninum (na), Selenium (s) ...

Wille ... Anacardium (am), Bufo (cu), Nux moschata (ba), Picricum acidum ...

Geistige Verwirrung ... Ambra grisea (na), Phosphorus, Hyosciamus (ca), Opium (ba) oder Helleborus (ba).

Halluzinationen ... Agaricus (pb), Cannabis (zn), Stramonium (ba) ...

Man kann komplexe Heilmittel verwenden:

Lab. Heel (Deutschland): CEREBRUM Comp. + THALAMUS Comp. + SEROTONIN-Injeel und BARIJODEEL + SELENIUM-Homaccord ...

Lab. REGENA - Schweiz: Regenaplex Nr. 89a + 89b + 112

Und von der Serotherapie: Neurina (Lab. IMOV) .

Anthroposophie (lab. Weleda): Aurum D20 + Betula cortex D2 + Plumbum mellitum D20 aa (Formel für zerebrovaskuläre Sklerose).

Und jetzt seht ihr, dass dieser Fund ein Ergebnis meiner Regena-Recherchen ist. :)

Ein Interview zu China:

Am Rande eines Treffens der ASEAN-Verteidigungsminister mit Dialogpartnern in Siem Reap (Kambodscha) am Dienstag, den 22. November, trafen die Militärchefs der VR China und der USA zusammen, wobei der chinesische Verteidigungsminister Wei Fenghe erklärte, dass die Vereinigten Staaten durch ihr Vorgehen die Spannungen in der Straße von Taiwan verschärfen würden.

Der politische Analyst Andrei Vinogradov antwortete in einem Interview mit der Zeitung Red Star auf Fragen zu den Beziehungen zwischen den USA und der VR China.

Ich würde die Beziehungen zwischen den USA und der VR China kurz als konstant angespannt oder sehr eingeschränkt definieren. Der Hauptgrund dafür sind die imperialen Ambitionen der USA, die keine gleichstarken Staaten neben sich dulden. Und China ist eine aufstrebende Macht, die ihre außenpolitische Linie konsequent und selbstbewusst verteidigt. Washington ist sich sehr wohl bewusst und befürchtet, dass, wenn China nicht gestoppt wird, eine andere Weltordnung entstehen wird, in der die USA einen anderen Platz einnehmen werden. Daher ergreifen die Vereinigten Staaten alle möglichen und unmöglichen Maßnahmen, um Chinas Entwicklung zu bremsen.

Die USA haben einen Handelskrieg gegen China angezettelt, setzen andere Länder unter Druck, sich China entgegenzustellen, betreiben aktiv die Militarisierung der Region, indem sie ihre Militärpräsenz erhöhen und antichinesische Militärblöcke und Bündnisse schaffen, und bringen zunehmend die nordatlantische Allianz ins Spiel, um China abzuschrecken.

Washington, das den Konflikt in der Ukraine organisiert hat und ihn nun so lange wie möglich hinauszögert, um Russland zu schwächen, hat wahrscheinlich verstanden, dass die Vereinigten Staaten nicht in der Lage sind, an zwei Fronten zu kämpfen. Und das in einer Zeit, in der Amerika schwere Zeiten durchmacht.

Bei dem Treffen der Staats- und Regierungschefs der USA und Chinas kam es zu keinem Durchbruch, und eigentlich hatte auch niemand damit gerechnet. Das Einzige, worauf sich Biden und Xi Jinping einigten, war die Einrichtung gemeinsamer amerikanisch-chinesischer Arbeitsgruppen zur Lösung spezifischer Fragen, und sie kündigten einen Besuch des amerikanischen Außenministers Anthony Blinken in China an. Es bleibt abzuwarten, wie wirksam diese Regelungen sein werden. Zumal nur einen Tag nach dem Treffen zwischen den beiden Staatsoberhäuptern Berichte aus Washington auftauchten, wonach die USA beabsichtigen, die Konfrontation mit China zu verschärfen.

Es sei darauf hingewiesen, dass das Thema Taiwan zweifellos eines der zentralen Themen des Treffens zwischen der amerikanischen und der chinesischen Führung war. Berichten zufolge wiederholte Biden unermüdlich, dass die USA das Prinzip des "einen Chinas" anerkennen. Xi Jinping seinerseits warnte seinen Amtskollegen, dass die Taiwan-Frage den Schwerpunkt der Kerninteressen Chinas, die politische Grundlage und die erste rote Linie darstelle, die in den Beziehungen zwischen China und den USA nicht überschritten werden dürfe. Dies hinderte den US-Kongress jedoch nicht daran, bereits am zweiten Tag nach dem Treffen der beiden Staatsoberhäupter ein neues milliardenschweres Rüstungspaket für Taiwan in die Diskussion zu bringen.

Es liegt auf der Hand, dass Washington durch die Bewaffnung Taiwans separatistische Gefühle in politischen Kreisen Taiwans stärkt, die taiwanesischen Behörden zur Unabhängigkeitserklärung drängt und China vor eine schwierige Wahl stellt: entweder seine Ohnmacht einzugestehen oder härteste Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, die die Gefahr eines groß angelegten militärischen Zusammenstoßes im pazifischen Raum bergen.

In jedem Fall würde dies die fortschreitende Entwicklung der Macht verzögern, die zur zweitgrößten Wirtschaftsmacht der Welt aufgestiegen ist und die Europäische Union und Indien hinter sich gelassen hat.

Die USA verstärken und verbessern nicht nur ihre Streitkräfte in der Region, sondern ziehen auch andere Länder in diesen Prozess mit hinein. Letztes Jahr haben sie den Militärblock AUKUS gegründet, dem Australien und Großbritannien angehören. Und heute wird Washington Neuseeland, Kanada und Japan dazu verleiten, mitzumachen. Quelle siehe oben.

Letzteres ist es wohl, worum es den USA und der Nato geht. Alle Länder in militärische Konflikte zu ziehen und damit zu schwächen, um irgendwie zu versuchen die Macht zu behalten.

Dazu ein Auszug einer Sitzung mit Lukaschenko in deutscher Übersetzung, die das überdeutlich macht:

: https://www.bitchute.com/video/OfIJgXc49sey/

Du bist der erste mir bekannte Fall von Rassismus bei der Behandlungsmethode.

Ich schaue nur, wie macht es am meisten Sinn und Spaß etwas einzunehmen. ^^

Aber weil du es wissen wolltest, auch in Indien wird Kamillentee getrunken. U.a. auch bei Magenschmerzen.

hindi.news18.com/news/lifestyle/health-news-chamomile-tea-to-reduce-stress-and-increase-immunity-pur-3655500.html

Diese Studie hat mir heute ein Freund mit den Worten so geil zugeschickt:

Titel: Covid-19-Impfstoffe und die Fehlinterpretation wahrgenommener Nebenwirkungen Klarheit über die Sicherheit von Impfstoffen

Inhalt: Die Ungeimpften sind an den Nebenwirkungen der Geimpften schuld! ^^

Covid 19 vaccines and the misinterpretation of perceived side effects clarity on the safety of vaccines - PubMedˍ

Erklärung zu Interessenkonflikten

Interessenkonflikt Raymond D. Palmer ist Chief Science Officer von Full Spectrum Biologics.

oder auch https:/ / www.biomedicinej.com/biomedicine/vol12/iss3/1/

Die stellen CBD-Öl her. Inwiefern ihn das besonders zur Beurteilung befähigt, lässt er offen.

Da scheint mir die Studie doch viel zutreffender zu sein.

Die Pharmaindustrie ist gesundheitsgefährdend. Weiterer Beweis mit COVID-19

Wie man diesen Artikel zitiert: Deruelle F. Die Pharmaindustrie ist gesundheitsgefährdend. Weiterer Beweis mit COVID-19. Surge Neurol Int 2022;13:475.

Interessenskonflikte: keine.

Ist vielleicht alles ganz anders als wir denken?

Sache hatte es in Bezug auf Deutschland eigentlich schon angedeutet.

Jedenfalls bin ich gestern auf der Suche nach weiteren Infos zu Regenaplexen durchs Internet marschiert und stoße auf eine wahrscheinlich britische Seite, die berichtet, dass es 1933 in vielen Ländern zu einem finanziellen Bankrott kam, den die betreffenden Länder dadurch abgewendet haben, in dem sie die Länder im Austausch für die Finanzierung der Länder den Banken und Eliten übergaben.

Seite mit diversen Videos und Links zu einer Datenbank, die sich in den älteren Unterlagen betreffend eines Landes auch auf den Security Act 1933 beziehen und zeigen, dass Berichte von Regierungen und politische Unterorganisationen dort erfasst werden.

When a Government becomes a corporation, what you need to know (thebridgelifeinthemix.info)ˍ

Wenn das so stimmt, wäre eine logische Folge daraus, dass der 2 Weltkrieg, ähnlich den aktuellen durch die entsprechenden Länder inszenierten Handlungen in der Ukraine, angezettelt wurde, um durch die Gewinne mit Waffengeschäften etc. den Reichtum einer bestimmten Klientel zu erhöhen und nebenbei eine Bevölkerungsbegrenzung durchzuführen.

Das würde dann auch alle Situationen erklären, bei denen man den Eindruck hatte, dass Hitler damals gezielt auf Vernichtungsschläge gegen andere Länder wie GB verzichtet hat. Oder warum sich Rockefeller und diverse andere Länder mit Firmen und Investitionen beteiligt haben.

Und es würde erklären, warum wir UN, Weltbank, IWF als Organisationen der Eliten und Banken haben, die deshalb gegründet wurden, um die Länder zu kontrollieren, denen die Bevölkerung der Länder bereits seit 1933 praktisch gehört, seit Jahrzehnten genau Vorgaben machen, was passieren soll.

Bis hin zur Bevölkerungskontrolle durch Impfungen in Afrika, die wie an anderer Stelle gezeigt von Anfang an ein Projekt verschiedener UN-Organisationen ist. Natürlich ohne das wir uns dessen bewusst wären.

Vor diesem Hintergrund erscheint alles, was in den letzten Jahrzehnten insbesondere im Bereich der Medizin passiert ist und jetzt passiert, fast schon logisch zu sein.

Dann kann man aufhören sich zu fragen warum passiert das denn, warum wird das denn überhaupt erlaubt.

Da diejenigen, von denen wir immer dachten, dass sie etwas zu sagen hätten, noch nie wirklich etwas zu sagen hatten.

Hatte Seehofer nicht genau das gesagt: https://www.youtube.com/watch?v=3agvOrINrmU

Die Geschichte kennt man aus den USA viel besser und da gibt es auch genug Beweise dazu.

The Bankruptcy of the UNITED STATES in 1933 | A.W.A.R.E (areweallreallyeducated.com)ˍ

Dass das sehr viele Länder betroffen hat und betrifft und nicht nur die USA, davon hatte ich noch nie gehört.

Dagegen erscheint die Sache mit den Besatzungsverträgen dann nur noch wie ein kleines Extra, denn sie haben sowieso schon alles. :/

Im Prinzip passt der Artikel von Michael Hudson zum Verhalten der unipolaren Macht auch sehr gut hier her. Denn er zeigt perfekt, dass das, was derzeit passiert absolut identisch damit ist, wie sich die katholische Kirche im 13. Jahrhundert verhalten hat, um sich selbst zur einzigen weltlichen (unipolaren) Macht über den Glauben und die zu befolgenden gültigen Regeln zu machen.

Auszug:

Manchmal ist es einfacher, die heutige Dynamik zu verstehen, wenn man sich von der eigenen unmittelbaren Situation entfernt und historische Beispiele für die Art politischer Diplomatie betrachtet, die die heutige Welt spaltet. Die engste Parallele, die ich finden kann, ist der Kampf des römischen Papsttums im mittelalterlichen Europa gegen deutsche Könige – die Heiligen Römischen Kaiser – im 13. Jahrhundert. Dieser Konflikt spaltete Europa entlang ähnlicher Linien wie heute. Eine Reihe von Päpsten exkommunizierte Friedrich II. und andere deutsche Könige und mobilisierte Verbündete, um gegen Deutschland und seine Kontrolle über Süditalien und Sizilien zu kämpfen.

Der westliche Antagonismus gegen den Osten wurde durch die Kreuzzüge (1095-1291) angestachelt, genauso wie der heutige Kalte Krieg ein Kreuzzug gegen die Volkswirtschaften ist, der die US-Vorherrschaft in der Welt bedroht. Im mittelalterlichen Krieg gegen Deutschland ging es darum, wer das christliche Europa kontrollieren sollte: das Papsttum, wobei die Päpste zu weltlichen Kaisern wurden, oder weltliche Herrscher einzelner Königreiche, indem sie die Macht beanspruchten, sie moralisch zu legitimieren und zu akzeptieren.

Das Analogon des mittelalterlichen Europas zu Amerikas Neuem Kalten Krieg gegen China und Russland war das Große Schisma im Jahr 1054. Leo IX. forderte eine unipolare Kontrolle über die Christenheit und exkommunizierte die orthodoxe Kirche mit Sitz in Konstantinopel und die gesamte christliche Bevölkerung, die ihr angehörte. Ein einziges Bistum, Rom, schnitt sich von der gesamten christlichen Welt der damaligen Zeit ab, einschließlich der alten Patriarchate von Alexandria, Antiochia, Konstantinopel und Jerusalem.

Dieser Bruch schuf ein politisches Problem für die römische Diplomatie: Wie man alle westeuropäischen Königreiche unter seiner Kontrolle hält und das Recht auf finanzielle Subventionen von ihnen einfordert. Dieses Ziel erforderte die Unterordnung weltlicher Könige unter die päpstliche religiöse Autorität. Im Jahr 1074 verkündete Gregor VII., Hildebrand, 27 päpstliche Diktate, die die Verwaltungsstrategie für Rom umrissen, um seine Macht über Europa zu festigen.

Diese päpstlichen Forderungen stehen in auffälliger Parallele zur heutigen US-Diplomatie. In beiden Fällen erfordern militärische und weltliche Interessen eine Sublimierung in Form eines ideologischen Kreuzzugsgeistes, um das Solidaritätsgefühl zu zementieren, das jedes System imperialer Herrschaft erfordert. Die Logik ist zeitlos und universell.

Die päpstlichen Diktate waren in zweierlei Hinsicht radikal. Zunächst erhoben sie den Bischof von Rom über alle anderen Bistümer und schufen das moderne Papsttum. Klausel 3 entschied, dass allein der Papst die Befugnis hatte, Bischöfe zu ernennen oder sie abzusetzen oder wieder einzusetzen. Um dies zu bekräftigen, gab Klausel 25 dem Papst das Recht, Bischöfe zu ernennen (oder abzusetzen), nicht den örtlichen Herrschern. Und Klausel 12 gab dem Papst das Recht, Kaiser abzusetzen, gemäß Klausel 9, die „alle Fürsten dazu verpflichtete, die Füße des Papstes allein zu küssen“, um als legitime Herrscher angesehen zu werden.

Auch heute beanspruchen US-Diplomaten das Recht, zu benennen, wer als Staatsoberhaupt einer Nation anerkannt werden soll. 1953 stürzten sie den gewählten Führer des Iran und ersetzten ihn durch die Militärdiktatur des Schahs. Dieses Prinzip gibt US-Diplomaten das Recht, „farbige Revolutionen“ für einen Regimewechsel zu sponsern, wie zum Beispiel ihr Sponsoring für lateinamerikanische Militärdiktaturen, die Klientel-Oligarchien schaffen, um den Unternehmens- und Finanzinteressen der USA zu dienen. Der Staatsstreich 2014 in der Ukraine ist nur die jüngste Ausübung dieses US-Rechts, Führer zu ernennen und abzusetzen.

In jüngerer Zeit haben US-Diplomaten Juan Guaidó anstelle des gewählten Präsidenten zum Staatsoberhaupt Venezuelas ernannt und ihm die Goldreserven des Landes übergeben. Präsident Biden hat darauf bestanden, dass Russland Putin absetzen und einen US-freundlicheren Führer an seine Stelle setzen muss. Dieses „Recht“, Staatsoberhäupter auszuwählen, ist seit dem Zweiten Weltkrieg eine Konstante in der US-Politik, die sich über die lange Geschichte der politischen Einmischung in europäische politische Angelegenheiten erstreckt.

Das zweite radikale Merkmal der päpstlichen Diktate war ihr Ausschluss jeglicher Ideologie und Politik, die von der päpstlichen Autorität abwich. Klausel 2 besagt, dass nur der Papst „universal“ genannt werden kann. Jede Meinungsverschiedenheit war per definitionem ketzerisch. Klausel 17 besagt, dass kein Kapitel oder Buch ohne päpstliche Autorität als kanonisch angesehen werden kann.

Eine ähnliche Forderung wie sie von der heutigen, von den USA geförderten Ideologie finanzialisierter und privatisierter „freier Märkte“ gestellt wird, was die Deregulierung der Macht der Regierung bedeutet, Volkswirtschaften in anderen Interessen als denen der US-zentrierten Finanz- und Unternehmenselite zu formen.

Die Forderung nach Universalität im heutigen Neuen Kalten Krieg ist in die Sprache der „Demokratie“ getarnt. Aber die Definition von Demokratie im heutigen Neuen Kalten Krieg ist einfach „pro-USA“ und insbesondere neoliberale Privatisierung als die von den USA geförderte neue Wirtschaftsreligion. Diese Ethik gilt als „Wissenschaft“, wie beim Quasi-Nobel-Gedächtnispreis in den Wirtschaftswissenschaften. Das ist der moderne Euphemismus für die neoliberale Junk-Ökonomie der Chicagoer Schule, die Sparprogramme des IWF und die Steuerbegünstigung der Reichen.

Die päpstlichen Diktate legten eine Strategie fest, um eine unipolare Kontrolle über weltliche Bereiche zu erlangen. Sie beanspruchten den päpstlichen Vorrang vor weltlichen Königen, vor allem gegenüber Deutschlands Kaisern des Heiligen Römischen Reiches. Klausel 26 gab den Päpsten die Befugnis, jeden zu exkommunizieren, der „keinen Frieden mit der römischen Kirche“ hatte. Dieses Prinzip implizierte die abschließende Klausel 27, die es dem Papst ermöglichte, „Untertanen von ihrer Treue zu bösen Menschen freizusprechen“. Dies ermutigte die mittelalterliche Version der „Farbrevolutionen“, einen Regimewechsel herbeizuführen.

Was die Länder in dieser Solidarität vereinte, war ein Antagonismus zu Gesellschaften, die nicht der zentralisierten päpstlichen Kontrolle unterlagen – den muslimischen Ungläubigen, die Jerusalem besetzten, und auch den französischen Katharern und allen anderen, die als Ketzer galten. Vor allem gab es Feindseligkeiten gegenüber Regionen, die stark genug waren, sich päpstlichen Forderungen nach finanziellen Tributen zu widersetzen.

https:/ / michael-hudson.com/202…americas-new-world-order/

Ich bin aber kein Inder. ;)

Aber auch nur ein Mensch.

Zumindest zeigt eine Jahrhunderte alte Tradition, dass Menschen die Kombination schon ewig lange zu sich nehmen und sie gut verträglich ist. Zudem ist die Verwendung von Pseudomilch als Möglichkeit erwähnt.

War ja nur ein Vorschlag. ^^

Hast du denn mal eine der Kapseln geöffnet? Wie ich gelesen habe, enthalten viele Kurkumakapsel einen sehr hohen Pfefferanteil und rufen daher häufiger Magen-/Darmprobleme hervor.