Beiträge von Die Mama

    Jetzt verdrehst Du mal wieder, wie üblich, die Tatsachen und machst Unterstellungen statt Argumente zu liefern, und ich bin es leid, das richtig zu stellen.

    Nur soviel. In der jetzigen Situation sind die AKW überlebenswichtig für viele Menschen, ebenso für die Wirtschaft, während die Gefahr, daß ein AKW außer Kontrolle gerät, verhältnismäßig gering und fast auszuschließen ist.

    Das ein ernster Störfall bei den schrottigen Reaktoren auszuschliessen ist, kann nur eine Traumtänzerin schreiben. Was ist denn, wenn es einen gibt? Würde gerade noch fehlen.

    Ich hatte zudem schon diverse Fakten und Zahlen gepostet. Auch Studien.

    Und wenn du schon Genspritzen erwähnst, dann ist es bei den AKWs doch nicht anders. Krebsrate um AKWs doppelt so hoch. Überall. Hat aber laut Lobby sicher ganz andere bis heute völlig unbekannt Gründe.^^

    Sie wissen alle, wie schädlich sie sind, aber tun, als wären sie ganz harmlos.

    Es gibt diverse Studien, die zeigen das in der Umgebung von AKWs und Endlagern doppelt so viele und mehr Menschen an Krebs erkranken. Früher gab es auch eine spezielle Datei, die ich jetzt nicht mehr gefunden habe, in der das zu Erwachsenen genauer erfasst war.

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…/krebs-durch-atomkraft-ia▹

    Kinder, die in der Nähe eines Kernkraftwerks aufwachsen, haben nicht nur ein auffallend erhöhtes Risiko an Leukämie zu erkranken. Das Krebsleiden verläuft bei ihnen auch häufiger tödlich. Für leukämiekranke Kinder bis neun Jahre stieg die Gefahr, den Blutkrebs nicht zu überleben, mit zunehmender Nähe zum Kraftwerk auf bis zu 24 Prozent an. Dies fanden Forscher um Peter Baker von der Universität von South Carolina in Gulph Mills heraus, als sie den Einfluss von Kernkraftwerken auf das Krebsrisiko untersuchten.

    Für ihre Analyse hatten die Forscher zunächst Kriterien festgelegt, die die statistische Aussagekraft der einbezogenen Studien sicherstellen sollten. 17 Arbeiten aus den vergangenen 20 Jahren kamen hierfür letztlich in Frage. In die Untersuchungen flossen Daten aus Regionen um 136 Kernkraftwerke in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan, Frankreich, Spanien und Deutschland ein.

    focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/erhoehte-leukaemiegefahr-um-kernkraftwerke-blutkrebs_id_2297772.html

    : https://web.archive.org/web/2025052504…bs-akw-kkw.html

    Es ist auch schön, wenn man einerseits die Daten der Atomlobby sieht, nach denen 531 von gut 300.000 AKW-Mitarbeiten an Leukämie erkrankten.

    : https://proxy.metager.de/www.energiezuk…3a06c07a0300b24

    Und dann auf einmal bemerkt, dass sie wohl vergessen haben zu erwähnen, dass man bei den 300.000 AKW-Mitarbeiter der Studie, genau waren es 308.297 noch andere Krebserkrankungen gefunden hat.

    Die „International Nuclear Workers Study“ (INWORKS) hat hierzu die Daten von 308.297 Angestellten der Atomindustrie aus Frankreich, Großbritannien und den USA mit den Todesursachen in Beziehung gesetzt, die in verschiedenen Katastern recherchiert wurden.

    Bislang konnten die Todesfälle von 66.632 Angestellten ermittelt werden, davon waren 19.064 an Krebs, Leukämien ausgenommen, gestorben.

    Die Studie lässt zudem keine Schwellendosis erkennen, unterhalb derer das Krebssterberisiko nicht erhöht wäre. Dies unterstreicht für Richardson die Notwendigkeit des Strahlenschutzes, nicht nur in Atomkraftwerken, sondern auch in der Medizin. © rme/aerzteblatt.de

    : https://www.aerzteblatt.de/news/arbeitsme…bd-3cc0dc930c18

    Daraus ergibt sich, dass von 308.297 AKW-Arbeitern insgesamt 19.595 Menschen zum Zeitpunkt der Studie an Krebs erkrankt oder daran verstorben waren. Das heißt 308.297/(19.064+531=) 19.595= 15,7 = jeder 16. Mitarbeiter in einem AKW erkrankte an Krebs.

    Die altersstandardisierte Rate für alle Krebsarten (einschließlich Hautkrebs ohne Melanom) weltweit für Männer und Frauen zusammen betrug im Jahr 2018 insgesamt 197,9 pro 100.000. Das bedeutet, dass im Durchschnitt 100.000/197,5=506,3= jeder 506. Mensch an einem Krebs erkrankt.

    Sie betrug in D 313,1/100.000 und mindestens 320 pro 100.000 für 12 Länder: Australien, Neuseeland, Irland, Ungarn, USA, Belgien, Frankreich (Metropolregion), Dänemark, Norwegen, Niederlande, Kanada und Neukaledonien (Frankreich).

    Heißt 100.000/320=312,5 = jeder 313. Mensch bekam Krebs.

    Man kann also deutlich sehen, dass das Gesamtrisiko an Krebs zu erkranken für die Mitarbeiter in Kernkraftwerken fast um das 20-fache höher ist, als in der Normalbevölkerung der Industriestaaten und dass es auch für die Bevölkerung im Umkreis um AKWs erhöht ist.

    Und wenn man das dann noch weiter untersucht, dann stellt man fest, das eine akribische Erfassung überhaupt nicht erwünscht ist, die Grenzwerte absichtlich sehr stark unterschätzt werden und das erhöhte Krebsrisiko Erwachsene genau so wie Kinder betrifft.

    https:/ / theecologist.org/2015/…ancer-nuclear-power-kills

    Auch wenn jetzt viele sagen, lasst uns die AKW weiter betreiben, ist es nur die idiotische Konsequenz des derzeitigen idiotischen Handelns.

    Es gibt viele Hinweise auf die USA. Auch manche ehemaligen Mitarbeiter des Pentagon denken das.

    Aber wie ich gestern bei MoA gelesen habe, gibt es beim Spiegel einen Bezahlartikel, der auf etwas ganz anderes hindeutet und der eigentliche Grund der CIA gewesen sein soll Deutschland vor einem Angriff zu warnen. Geschrieben wurde dort:

    Hinter der Paywall lesen Sie jedoch, dass Langley behauptete, russische Kommunikation abgehört zu haben, in der es um ukrainische Vorbereitungen ging, in Schweden ein Boot für Angriffe auf die westliche Infrastruktur zu mieten.

    Einen Auszug des Artikels finden Sie hier: https://x.com/FWarweg/status/1576198747096088577

    Es kann immer noch von der Ukraine oder Ukraine/Polen oder Ukraine/USA inszeniert worden sein.

    Naja. Verhaftet heißt nicht gleichzeitig inhaftiert. Kann auch festgenommen und verhört bedeuten.

    https:/ / www.guancha.cn/politics/2022_09_27_659641.shtml

    9,7 Millionen Polizisten waren involviert. Sehr viele verschiedene Bereiche wurden untersucht. Auch dieser:

    Insgesamt wurden 3,342 Millionen Industriestandorte inspiziert, 567.000 potenzielle Sicherheitsrisiken behoben und 674.000 Fälle von Trunkenheit am Steuer untersucht und behandelt, wodurch verschiedene Arten von Unfällen wirksam verhindert und verringert wurden Großunfälle gingen im Jahresvergleich um 27,9 % bzw. 16,7 % zurück.

    Aber schon interessant. Insbesondere die Kommentare in China.:D

    Wie z.B. diese::

    1. Das Führerscheinüberprüfungs- und -verwaltungssystem ist immer noch zu locker, und es gibt noch viel Raum für Verbesserungen im System.

    2. Die Zahl der minderwertigen Menschen, die selbstgerecht sind und die Lebenssicherheit nicht respektieren, ist immer noch riesig und schwer zu erziehen.

    Dies sollte die Abteilung für öffentliche Sicherheit täglich tun, ich hoffe, es handelt sich nicht um eine zeitlich begrenzte Übung

    Es ist gut, so viele Bösewichte zu fangen. Wir müssen die Situation ständig ergreifen, sie ergreifen, sobald sie sich zeigt, und nicht warten, bis die Situation im ganzen Land ernst ist, bevor wir uns darauf konzentrieren.

    Bösewichte müssen gefasst werden

    Es wird vorgeschlagen, alle diese 1,4 Millionen Menschen in die Vereinigten Staaten zu schicken

    Der 100-tägige Betrieb ist etwas kurz, und es wird empfohlen, zehn Jahre lang hart durchzugreifen

    Andere Länder, andere Sitten.:D

    Meloni sagt aber zumindest genau das Richtige.

    Nachdem Meloni gewonnen hatte, versetzte sie in ihrer Siegesrede die Globalisten in der EU und den USA in Angst und Schrecken. Hier einige Highlights aus ihrer Rede:

    "Unsere Weltanschauung ist das genaue Gegenteil von dem, was sie uns aufzwingen wollen...

    "Unser Hauptfeind ist heute die globalistische Denkweise derjenigen, die Identität und alle ihre Formen als ein zu überwindendes Übel betrachten. Und die ständig danach streben, die wirkliche Macht vom Volk weg auf supernationale Gebilde zu verlagern, die von angeblich aufgeklärten Eliten geleitet werden.

    "Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass wir den Kommunismus nicht bekämpft und besiegt haben, um ihn durch ein neues internationales Regime zu ersetzen, sondern um unabhängigen Nationalstaaten wieder die Möglichkeit zu geben, die Freiheit, Identität und Souveränität ihrer Völker zu verteidigen...

    "Als ernsthafte Alternative zum bürokratischen Superstaat ... und obwohl es diesem in Brüssel oder Frankfurt, Davos oder der City of London an demokratischer Legitimität fehlt, gibt er jeden Tag die wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen derjenigen in Auftrag, die durch ihr Votum in diese Legitimität investiert haben.

    "Das bedeutet, dass, ob es den falschen Demokraten gefällt oder nicht, die Nationalkonservativen in allen Breitengraden die einzigen wirklichen Demokraten sind. Denn nur wenn wir die Nationalstaaten verteidigen, verteidigen wir die politische Souveränität, die den Bürgern dieses Staates gehört..."

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/dis…r-driving-migrant-crisis/

    das ist aber nicht erst seit gestern bekannt.:/

    Wer in den russischen Knast kommt, dem gnade Gott.

    Viele sind damals in russischer Gefangenschaft verrückt geworden und habe in der Pflege schon von Patienten vernommen, als die Männer wieder nach Hause kamen.

    LG

    Ich denke doch, dass man da differenzieren sollte.

    Damals sind Deutsche in Russland eingefallen, haben ganze Städte ausgehungert und Millionen Russen getötet. Ich wundere mich, dass sie die Deutschen überhaupt gefangen genommen und nicht gleich erschossen haben. Jede Art von Haft war bei den Grausamkeiten der Deutschen eine Gnade.

    Ich habe auch welche gekannt, die damals in Sibirien in Gefangenschaft waren. Sie haben im Gegensatz zu den von ihnen ermordeten Russen überlebt. Zudem waren das andere Zeiten.

    Auch sollten wir nicht vergessen Assange wird in einem britischen Gefängnis gefoltert, wie x Organisationen schon mitgeteilt haben. Dafür, dass er demokratische Rechte wahrgenommen und über die Gräueltaten der USA berichtet hat. Und wenn wir die Methoden der USA sehen, wird er in den USA dann nicht mehr lange überleben. Wir kennen ja die Folterszenen aus den USA und aus Ländern, in denen sie Krieg führen. Sexuelle Erniedrigung, Waterboarding, etc.. Zu seinem Schutz davor lebt Snowdon seit 2013 in Russland und hat jetzt die russische Staatsbürgerschaft angenommen.

    Überhaupt hat vor einigen Monaten ein Austausch von Piloten stattgefunden. Ein russischer Pilot war mehrere Jahre in den USA in Haft. Ein amerikanischer Pilot in Russland. Aus Interesse hatte ich mir das genau angesehen und Artikel in beiden Ländern gelesen.

    Warum kam der russische Pilot in einem sehr schlechten Gesundheitszustand aus den USA zurück, wie er selbst erzählt hat und der aus den USA war nach eigenen Aussagen topfit und in bestem Gesundheitszustand?

    Und um zu Ukraine/Russland zu kommen. Ich hätte jedes Verständnis dafür, wenn Russen ukrainische Soldaten in Haft nach allem was die Ukrainer russischen Bürgern angetan haben und antun, sehr, sehr schlecht behandeln würden. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich nicht dafür sorgen, dass sie 3 täglich was zu essen bekommen und sich wie die Made im Speck fühlen können, wie einige russische Gefangene, die in Videos darüber berichtet haben.

    Leider halte ich die schlechte Behandlung von ukrainischen Soldaten nur für nicht zutreffende politische Propaganda des Westens. Gegen Geld sagt jeder, was er soll.

    Russland hat dem Roten Kreuz niemals den Zugang zu ukrainischen Gefangenen verwehrt. Die Ukraine lehnt es strikt ab Besuch vom Roten Kreuz zu bekommen. Wir haben selbst auch schon genug über Folter durch die ukrainische SBU an der russischsprachigen Bevölkerung mitbekommen.

    Selbst Mintpress ist zu dem Schluss gekommen, dass das Foltern, Verstümmeln, Entmannen und Töten gefangener russischer Soldaten durch die Ukraine ein ernstzunehmendes Problem ist, dass auf der Nazi-Ideologie der Ukraine beruht. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

    Die Ukraine hat gleich von Anfang an gesagt, dass sie keine international gültigen Rechte und Gesetze einhalten wird, sondern den Totalen Krieg führt, zu dem auch Fake-Information gehört. Auch bei Behandlung der Gefangenen haben sie gesagt, dass sie keine der Gesetze einhalten werden. Es gab auch Videos eines gefangen genommen ukrainischen Politikers, dem die schlechte Behandlung im ukrainischen Gefängnis anzusehen war. Nicht zu vergessen, dass sie bereits am Anfang Politiker liquidiert haben, die einem Friedensvertrag mit Russland zustimmen wollten. Es gab sogar Isis-ähnliche Videos dazu von der Ukraine und viele andere.

    Während Putin sich bei allem was Russland tut, an Völkerrecht und UN-Charta hält. Hier insbesondere an Artikel 51

    „ Nichts in der vorliegenden Charta darf das inhärente Recht auf individuelle oder kollektive Selbstverteidigung beeinträchtigen, wenn ein bewaffneter Angriff gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen erfolgt, bis der Sicherheitsrat Maßnahmen ergriffen hat, die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlich sind. Maßnahmen, die von Mitgliedern in Ausübung dieses Rechts auf Selbstverteidigung ergriffen werden, sind dem Sicherheitsrat unverzüglich zu melden und berühren in keiner Weise die Befugnis und Verantwortung des Sicherheitsrats gemäß dieser Charta, jederzeit solche Maßnahmen zu ergreifen als notwendig erachtet, um den Weltfrieden und die internationale Sicherheit aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen. ”

    Er tut mit Sicherheit auch alles dafür, dass russische Soldaten die gültigen Gesetze einhalten. Daher ist alles, was man schon von ukrainischen Soldaten gelesen hat, durch das russische Gericht unter Strafe gestellt. Wenn es z.B. bekannt würde, dass russische Soldaten plündern würden, würde sie eine mehrjährige Strafe erwarten.

    Andererseits weiß jeder, der sich mit den Vorgängen seit 2014 beschäftigt hat, dass die Ukraine den Donbass nicht nur bombardiert hat, sondern auch diverse Folterorte hatte und hat. Auch an einigen Flughäfen. Etliche Menschen aus dem Donbass waren Jahre an solchen Orten inhaftiert. Manche davon haben beim aktuellen Konflikt zu den Waffen gegriffen und sind mittlerweile gefallen.

    Kann man Menschen aus dem Donbass, die erlebt haben, wie viele Menschen verschwunden sind und in Folterhaft kamen und teils auch dort getötet wurden, überhaupt vorwerfen, wenn sie vor 2022 einen der Folterer erwischt und selbst auch gefoltert haben?

    Eremitin. Das ist natürlich richtig. Aber wenn jemand so weit abseits der geschichtlich nachvollziehbaren Vorfälle argumentiert, und einiges nicht berücksichtigt wird, dann wird das Ergebnis der Analyse wohl eher falsch und einseitig sein.

    Auch nett: https://www.moonofalabama.org/14i/pipe1-s.jpg▹

    Warum schaltet Belgien mitten in einer Energiekrise und in einem bevorstehenden Winter ohne Gas die Kernkraftwerke ab?

    Soweit ich das sehe, hat der Betreiber dieser Anlage und einer weiteren schon lange umstrittenen Anlage bekannt gegeben, dass sie keine Möglichkeit sehen, die Anlagen sicher weiter zu betreiben. Das sind Anlagen, die längst stillgelegt hätten werden sollen.

    Artikel August 2022:

    Eine weitere Verlängerung der Laufzeit der Kernreaktoren von Doel 3 und Tihange 2 ist nicht möglich. Engie, der Manager des belgischen Atomparks, bekräftigt dies als Antwort auf den offenen Brief der Belegschaft der Atomkraftwerke an die Regierung.

    https://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20220827_93028238▹

    Mängel: https://proxy.metager.de/www.anti-akw-a…f5f84a508b2f795

    Es kam in der Vergangenheit auch zu sehr großen Demonstrationen für den Rückbau.

    In 12/21 wurde dann endlich die Abschaltung beschlossen. https://proxy.metager.de/www.nuklearfor…cc2c931cafa833c

    Das Problem ist und bleibt, dass wir eine Menge Schrottrektoren mit zahlreichen Mängeln in der EU haben, deren Abschaltung längst beschlossene Sache ist. Die man aber auch nicht einfach gefahrlos ohne Milliarden an Wartungskosten weiter betreiben kann. Für die Wartung muss man sie erst einmal außer Betrieb nehmen. Dann können sie diesen Winter aber nicht mehr betrieben werden.

    Was passiert, wenn die jetzt auf Teufel komm raus weiterbetrieben werden und es deshalb zu einem schweren Störfall kommt?

    Wer möchte dann die hochverstrahlten Menschen aufnehmen, die in der Umgebung dieser AKW wohnen? Wozu im Übrigen auch Menschen aus meiner Familie gehören, die in Aachen wohnen.

    Zu sagen, es passiert ja nur selten etwas, weil man es sowieso nur selten mitbekommt, wenn etwas in letzter Minute abgewandt werden kann, ist nicht überzeugend. Es ist schon genug passiert.

    Man könnte sich fast fragen, ob das jetzt die neue Methode der Energiekonzerne ist, die führend an den Energiepreisproblemen in der EU beteiligt sind, und Engie ist z.B. nicht nur im Bereich der Atomenergie tätig, Menschen die eigentlich gegen AKW sind, aufgrund der Situation für den Bau von neuen AKW weichzuklopfen.

    Wir sind schließlich aus guten Gründen eigentlich gerade am geplanten Atomausstieg. Das scheinen viele nicht zu realisieren.

    Der Ausstieg fällt nun nur gerade mit dem geplanten Abbruch der Energieversorgung aus Russland zusammen. Könnte ja Absicht sein.8)

    Jedenfalls freut sich die Atomlobby jetzt schon darüber, dass Atomenergie nun zwangsweise wieder zur Alternative zu werden scheint.

    : https://www.nuklearforum.ch/de/themenschwe…nenergie-europa

    Für mich zeigt das nur das komplette Versagen unserer Regierungen, die uns Jahrzehnte den Ausbau alternativer Energien (die weit mehr als Windkraft und Kollektoren beinhalten) versprochen hatten und nichts davon wirklich überzeugend umgesetzt haben.

    Wenn jemand sagt, es ist die Schuld der Atomkraft-Befürworter das passiert was seit Jahrzehnten passiert und noch passieren wird, weil er es einfach leid ist und sagt sehr viele Menschen wollen es doch nicht anders, wie ein Freund, dann regt ihr euch auf.

    Gleichzeitig habt ihr in diversen Beiträgen mitgeteilt, dass euch genau das völlig egal ist und nicht interessiert. Euch ist egal wie viele Menschen im Bereich der AKW und Endlager erhöhte Krebsraten haben und erkranken, wie gefährlich der Uranabbau ist, wie viele Menschen in Tschernobyl gestorben sind oder krank wurden. Wie viel Land bis heute verseucht ist und wie viele Menschen durch erhöhte Radioaktivität erkranken, wie viele Unglücke es gab oder wie viele Unglücke es noch gibt. Weil Euch die komplette Problematik der Atomkraft völlig egal ist und ihr gerne an das Märchen der harmlosen Kernkraft glaubt.

    So egal, wie die Tatsache, dass das Betreiben von Reaktoren die bereits zahlreiche Risse haben und längst abgeschaltet gehören, ein hohes Risiko birgt und die Anwohner schon längst ausflippen.

    Das nenne ich Mal ein perfektes Beispiel der bürgerliche Doppelmoral.

    Neurobiologe im GesprächHirnforscher Gerald Hüther: „Wir informieren uns zu Tode“

    Mein Mann hat es mir auch geschickt. Aber eigentlich mehr wegen ihm. Denn ich kenne ihn gar nicht anders, als dass er täglich Unmenge an Nachrichten sieht und liest. Er war ja früher politisch sehr aktiv und kann gar nicht anders.

    Was am Ende steht, hatte ich schon geschrieben.

    Aber Du zeigst sehr gut, dass viele Menschen mit ihrer Einstellung die ganze atomare Verseuchung, die immensen Kosten und auch die Unglücke verdient haben. Selbst Schuld sozusagen.

    Am Ende steht für mich persönlich- Du lässt mich sehr gut verstehen, warum ein Freund mittlerweile so zynisch geworden ist, dass er mir immer wieder in vielerlei Beziehung gesagt hat, mach dir keine Gedanken und lass die Leute doch krank werden oder verrecken. Die wollen es doch gar nicht anders.

    Ich wollte es nicht glauben. Deshalb danke dafür.

    Eremitin, ich habe ihn gelesen. Ganz generell finde ich die Übersetzung nicht so gut und habe ihn mir deshalb anders aufgerufen, um ihn mit rechten Maustaste direkt zu übersetzen. https:/ / tomluongo.me/2022/09/2…t-of-nordstreams-1-and-2/

    Ich denke nicht, dass seine Schlussfolgerung an vielen Punkten so anders sind, als unsere.

    Es ist natürlich Teil der Great-Reset-Agenda, dass wir vordergründig mit dem Green Deal weg von fossiler Energie kommen und das unsere Politiker sowieso alle Marionetten des WEF und der dahinterstehenden Eliten sind. Zu diesen Marionetten gehört auch Biden, der in einem Demenzstadium zu sein scheint.

    Aber er gibt sich verdammt viel Mühe die USA dabei reinzuwaschen. Echter Amerikaner eben.

    Für mich ist das, als würde er die Geschichte der USA ausradieren wollen. Teile: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

    Oder als würde er ignorieren, dass schon Kennedy bestimmte Reden gehalten hat, die zeigten, dass andere die Handlungen der USA bestimmen. Oder als würde er ignorieren, dass wir seit Jahrzehnten darüber diskutieren, dass wir Vasallen der USA in einem immer noch besetzten Land sind.

    Und der letzte Bericht der Rand ist auch nur ein Nachfolgebericht, der in ähnlicher Weise verfasst ist, wie sein Vorgänger. Zudem gibt es Berge an CIA-Berichten zur Ukraine. Und nicht nur dazu.

    Besonders fällt es mir bei 12. auf. Er schreibt:

    Die USA in den Köpfen aller in einen globalen Terrorstaat zu verwandeln, ist ein Versuch, so lahm er auch sein mag, den Kapitalabfluss zu stoppen, während die europäischen Finanzen neu ausgerichtet werden.

    Er scheint zu ignorieren, was die USA in den letzten Jahrzehnten in der Welt getan haben, was das hinlänglich beweist. Teils natürlich auch mit unserer Hilfe. Wir sind nicht so viel anders. Er kommt auch nicht einmal ansatzweise auf die Idee, das Länder durch die USA ständig genötigt und erpresst werden. Man braucht auch keinen Randbericht dazu, um die Berichte zu Pax Americana zu lesen, die weiterführend an anderer Stelle verlinkt sind.

    Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen▪

    Und schon wird man sehen, dass die USA ihre Weltbeherrschungsdoktrin vor 20 Jahren praktisch erneuert haben und Europa aktuell mit Frackinggas und dem Ukraine Democracy Defence Lend-Lease Act für die nächsten Jahrzehnte in eine neu tiefe finanzielle Abhängigkeit zur USA, wie nach dem 2.WK versetzt werden. So sichern sich die USA Einkommen durch Zahlung von Schulden und die Abhängigkeit von Drecksgas.

    Und wenn man sieht, wie die USA seit Jahren Terroristen ausbilden, dann sind sie ein Terrorstaat.

    Nur Kommunisten sind ihrer Sache ideologisch so verpflichtet, dass sie der Welt mit nuklearer Erpressung drohen würden, um die einzige Bastion legaler Menschenrechte zu stürzen, die der staatlichen Linken auf der Welt überlegen ist.

    Nicht Putin hat mit der Drohung begonnen, sondern sehr viele westliche Politiker und die Nato. Truss hat die erste Drohung dieser Art fast ganz am Anfang ausgesprochen. Danach kamen viele andere.

    Er ignoriert also alle Drohungen atomarer Angriffe aus dem Westen. Er ignoriert auch, dass die USA das einzige Land sind, dass Atomwaffen eingesetzt hat und machen kann, was es will. Das die USA keine Gesetze haben, die einen beliebigen Angriff verhindern. Russland hat diese Gesetze und alle wissen das.

    Putin hat nur gesagt wir haben diese Waffen auch und können und werden sie bei Erfordernis auch einsetzen. Jeder weiß, wann Russland Atomwaffen einsetzen kann. Das ist nicht neu.

    Offensichtlich hat er auch nicht verstanden, dass Russland nicht mehr kommunistisch ist.

    Ich hasse es, es Amerikas Hassern beizubringen, aber dass wir unsere Scheiße zusammenkriegen, ist die einzige wirkliche Hoffnung der Welt. Es ist eine schwache Hoffnung, ist mir klar. Aber die Welt wird nicht besser, wenn man die USA in einen gescheiterten Staat verwandelt, wie es die gleichen Leute, die ich heute befingere, mit Russland gemacht haben, nachdem die UdSSR gefallen war. Aber wenn Sie uns Amis anfeuern, „dass wir bekommen, was wir verdienen“ und sich für die Verbrechen Europas entschuldigen, bejubeln Sie Ihre eigene Zerstörung.

    Ich finde aus vielen unterschiedlichen Gründen, dass Amerika ein fürchterliches Land ist. Und das schon sehr lange. Besonders deshalb, wie das Land bei genauer Betrachtung mit seinem eigenen Land und seinem Volk umgeht. Jährlich 12 Millionen Wohnsitzlose. Keine Krankenversicherung für alle. Vergammelte Infrastruktur. Keine Arbeitnehmerrechte. Eine Medizin, die sich kaum einer leisten kann. Usw. Wem die eigenen Bürger einen Dreck wert sind, der muss sich nicht wundern, wie sie mit anderen Ländern umgehen.

    Es ist vollkommen klar, dass der Deep State in den USA zerschlagen werden müsste. Ob das passieren wird, kann man bezweifeln.

    Er mag als echter Amerikaner glauben, dass es für Europa ein Vorteil ist in die neue Abhängigkeit der USA gebracht worden zu sein und dass es nun sowieso einen tiefen Absturz von praktisch allem gibt. Denn wir werden sowieso zerstört. Das interessiert die USA nachher sowieso genauso wenig, wie die Zerstörung aller anderen Länder. Zudem- Wenn, dann bekommen wir alle, was wir verdienen.

    Dann noch:

    Sie alle wollten diesen Krieg mit Russland, aber Putin wählte die Bedingungen des Kampfes und den Zeitpunkt. Immer noch zu glauben, Europa sei ein Opfer kolonialer Ambitionen der USA, verrät eine Naivität, die an Pathologie grenzt.

    Hat Putin den Zeitpunkt gewählt? Ich denke nicht, dass Putin das überhaupt wollte. Er hat sich Jahre um Frieden bemüht.

    Es war die Ukraine mit ihren 2000 Angriffen am Tag, wie das OSZE dokumentiert hat, die Putin keine andere Chance gegeben hat.

    Zudem vertuscht der Mann auch hier alle Beteiligungen der USA zum Status Quo Deutschlands und in Europa, bis hin zu den CIA-Berichten in Bezug auf die EU. Ein echter Amerikaner will eben nicht genau sehen, wie die USA sind. Genug Deutsche wollen ja nicht sehen, wie Deutschland ist.

    Und sorry. Auch wenn ich andere Dinge wie Völkerrecht, UN etc. sehe, ist alles von den USA oder von mir aus auch dem amerikanischen Deep State, verseucht, bei dem sicher auch die 3 Citys eine Rolle spielen. Und das nicht erst seit gestern.

    Putin hat zur Vereinigung wieder eine Rede gehalten.

    Diese Rede wurde, ich weiß nicht ob komplett, auch bei Phoenix ausgestrahlt.

    Und wie ich gelesen hatte wurde sie von vielen französischen Sendern ungeplant ausgestrahlt.

    Sie ist natürlich auch als Text lesbar. https://anti-spiegel.ru/2022/putins-re…schen-gebieten/

    Auszug:

    Die westlichen Länder behaupten seit Jahrhunderten, dass sie anderen Nationen Freiheit und Demokratie bringen. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Statt Demokratie ist es Unterdrückung und Ausbeutung; statt Freiheit ist es Versklavung und Gewalt. Die gesamte unipolare Weltordnung ist von Natur aus antidemokratisch und unfrei, sie ist eine Lüge und durch und durch Heuchelei.

    Die USA sind das einzige Land der Welt, das zweimal Atomwaffen eingesetzt hat, um die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki zu zerstören. Übrigens haben sie den Präzedenzfall geschaffen.

    Ich möchte daran erinnern, dass die USA während des Zweiten Weltkriegs zusammen mit den Engländern Dresden, Hamburg, Köln und viele andere deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt haben, ohne dass dafür eine militärische Notwendigkeit bestand. Und das wurde demonstrativ getan, ohne, ich wiederhole, ohne militärische Notwendigkeit. Das hatte nur ein Ziel: unser Land und die ganze Welt, wie mit den Atombombenabwürfen in Japan, einzuschüchtern.

    Die USA haben mit ihren barbarischen „Bombenteppichen“, Napalm und chemischen Waffen schreckliche Spuren im Gedächtnis der Völker Koreas und Vietnams hinterlassen.

    Faktisch halten die USA Deutschland, Japan, die Republik Korea und andere Länder immer noch besetzt und bezeichnen sie gleichzeitig zynisch als gleichwertige Verbündete. Hören Sie, was ist das eigentlich für ein Bündnis? Die ganze Welt weiß, dass die Führer dieser Länder überwacht und ausspioniert und nicht nur in ihren Büros, sondern auch in ihren Wohnungen abgehört werden. Das ist eine wirkliche Schande. Eine Schande auch für die, die das tun, und für die, die diese Unverschämtheit wie Sklaven stillschweigend und klaglos schlucken.

    Sie bezeichnen Befehle und grobe, beleidigenden Rufe an ihre Vasallen als euro-atlantische Solidarität, die Entwicklung biologischer Waffen und Experimente an lebenden Menschen, auch in der Ukraine, als edle medizinische Forschung.

    Es sind ihre zerstörerische Politik, ihre Kriege und ihre Raubzüge, die den heutigen enormen Anstieg der Migrationsströme ausgelöst haben. Millionen von Menschen erleiden Entbehrungen und Misshandlungen und sterben zu Tausenden bei dem Versuch, nach Europa zu gelangen.

    Jetzt wird das Getreide aus der Ukraine abtransportiert. Wohin geht es unter dem Vorwand, „die Ernährungssicherheit der ärmsten Länder der Welt zu gewährleisten“? Wohin geht es? Es geht alles in die europäischen Länder. Nur fünf Prozent gehen in die ärmsten Länder der Welt. Wieder einmal ein Schwindel und direkter Betrug.

    Die amerikanische Elite nutzt die Tragödie dieser Menschen, um ihre Konkurrenten zu schwächen und die Nationalstaaten zu zerstören. Das betrifft auch Europa, das betrifft die Identität Frankreichs, Italiens, Spaniens und anderer Länder mit jahrhundertelanger Geschichte.

    Washington fordert immer mehr Sanktionen gegen Russland und die meisten europäischen Politiker stimmen gehorsamst zu. Sie wissen ganz genau, dass die USA, indem sie darauf drängen, dass die EU die russischen Energieträger und andere Bodenschätze vollständig aufgibt, Europa praktisch deindustrialisieren und den europäischen Markt damit vollständig übernehmen – sie verstehen das alles, diese europäischen Eliten, sie verstehen alles, aber sie ziehen es vor, fremden Interessen zu dienen. Das ist kein Lakaientum mehr, sondern direkter Verrat an ihren Völkern. Aber Gott mit ihnen, das ist ihre Sache.

    Aber Sanktionen sind den Angelsachsen nicht genug, sie sind zu Sabotage übergegangen – das ist unglaublich, aber eine Tatsache – indem sie Explosionen an der internationalen Gaspipeline Nord Stream, die auf dem Grund der Ostsee verläuft, organisiert haben, haben sie tatsächlich begonnen, die europaweite Energieinfrastruktur zu zerstören. Es ist für jeden offensichtlich, wer davon profitiert. Wer davon profitiert, hat das natürlich getan.

    Das Diktat der USA beruht auf roher Gewalt, auf dem Faustrecht. Manchmal ist das hübsch verpackt, manchmal auch komplett unverpackt, aber der Kern ist dieselbe – das Faustrecht. Daher die Errichtung und Unterhaltung von Hunderten von Militärstützpunkten in allen Teilen der Welt, die Ausweitung der NATO und die Versuche, neue Militärbündnisse wie AUKUS und ähnliche zu bilden. Es wird auch aktiv an einer militärpolitischen Verflechtung zwischen Washington, Seoul und Tokio gearbeitet. Alle Staaten, die eine echte strategische Souveränität besitzen oder anstreben und in der Lage sind, die westliche Hegemonie herauszufordern, werden automatisch als Feinde eingestuft.

    Auf genau diesen Grundsätzen beruhen die Militärdoktrinen der USA und der NATO, die nicht mehr und nicht weniger als totale Dominanz fordern. Die westlichen Eliten präsentieren ihre neokolonialen Pläne, auch wenn sie vorgeben, friedlich zu sein, genauso heuchlerisch, indem sie von einer Art Eindämmung sprechen. Und wenn dieses verlogene Wort von einer Strategie zur anderen wandert, bedeutet es aber in Wirklichkeit nur eines – die Untergrabung jeglicher souveräner Entwicklungszentren.

    Damit gibt sich der Westen eindeutig und seit langem einem Wunschdenken hin. Mit einem Sanktions-Blitzkrieg gegen Russland glaubten sie, wieder einmal die ganze Welt unter ihre Kontrolle bringen zu können. Wie sich herausgestellt hat, begeistert diese schöne Perspektive jedoch nicht jeden – außer absoluten politischen Masochisten und Anhängern anderer nicht-traditioneller Formen der internationalen Beziehungen. Die meisten Staaten weigern sich, den „Königsweg“ zu beschreiten und wählen stattdessen den vernünftigen Weg der Zusammenarbeit mit Russland.

    Diesen Ungehorsam hat der Westen eindeutig nicht erwartet. Sie waren einfach daran gewöhnt, nach einem bestimmten Muster zu handeln, sich alles mit dreister Gewalt, Erpressung, Bestechung und Einschüchterung anzueignen, und sind davon überzeugt, dass diese Methoden für immer funktionieren werden, als ob sie in der Vergangenheit erstarrt wären.

    So eine Selbstsicherheit ist nicht nur eine direkte Folge des berüchtigten Konzepts des eigenen Exzeptionalismus – obwohl der natürlich Erstaunen hervorruft -, sondern auch des echten „Informationshungers“ im Westen. Die Wahrheit ist mit einer unerträglich aggressiven Propaganda, die lügt wie Goebbels, in einem Ozean von Mythen, Illusionen und Fälschungen ertränkt worden. Je unglaubwürdiger die Lüge ist, desto schneller wird sie geglaubt – nach diesem Prinzip arbeiten sie.

    Aber die Menschen können nicht mit gedruckten Dollars und Euros ernährt werden. Mit diesen Papierfetzen kann man sie nicht ernähren, und die virtuelle, aufgeblähte Kapitalisierung der westlichen sozialen Netzwerke kann ihre Häuser nicht heizen. All das ist wichtig, darüber spreche ich. Aber nicht weniger wichtig ist, was ich gerade gesagt habe: Mit Papierfetzen kann man niemanden ernähren – man braucht Lebensmittel, und mit diesen aufgeblähten Kapitalisierungen kann niemand heizen – man braucht Energieträger.

    Deshalb müssen die Politiker in Europa ihre Mitbürger davon überzeugen, weniger zu essen, sich seltener zu waschen und sich zu Hause wärmer anzuziehen. Und diejenigen, die anfangen, berechtigte Fragen zu stellen: „Warum ist das eigentlich so?“ werden sofort zu Feinden, Extremisten und Radikalen erklärt. Sie drehen den Spieß nach dem Motto „Russland ist die Quelle all eurer Probleme“ um. Wieder lügen sie.

    Ich möchte besonders betonen: Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass die westlichen Eliten keinen konstruktiven Ausweg aus der globalen Lebensmittel- und Energiekrise finden werden, die durch ihre Schuld, ihre eigene Schuld, als Ergebnis ihrer langjährigen Politik lange vor unserer Militäroperation in der Ukraine, im Donbass, entstanden ist. Sie haben nicht die Absicht, die Probleme der Ungerechtigkeit und der Ungleichheit zu lösen. Es besteht die Befürchtung, dass sie bereit sind, andere Rezepte, an die sie gewöhnt sind, zu verwenden.

    Auch hier muss man daran erinnern, dass der Westen durch den Ersten Weltkrieg aus den Widersprüchen des frühen 20. Jahrhunderts hervorgegangen ist. Die Früchte des Zweiten Weltkriegs ermöglichten es den USA, die Folgen der Weltwirtschaftskrise zu überwinden und zur größten Volkswirtschaft der Welt aufzusteigen, indem sie dem Planeten die Macht des Dollars als globale Reservewährung aufgezwungen haben. Der Westen hat die Krise der 1980er Jahre – in den 1980er Jahren hat sie sich verschärft – weitgehend dadurch überwunden, dass er sich das Erbe und die Bodenschätze der zusammengebrochenen Sowjetunion angeeignet hat. Das ist eine Tatsache.

    Um aus dem Gewirr der Widersprüche herauszukommen, müssen sie Russland und andere Staaten, die den souveränen Weg der Entwicklung wählen, nun mit allen Mitteln brechen, um noch mehr fremde Reichtümer zu plündern und dadurch ihre Löcher stopfen. Wenn das nicht geschieht, schließe ich nicht aus, dass sie versuchen werden, das System zum Zusammenbruch zu bringen. Dem kann man dann alles anlasten, oder, Gott bewahre, sie beschließen, die bekannte Formel „Krieg löst alle Probleme“ zu verwenden.

    Das könnt ihr gerne so sehen. Andere sehen das anders.

    : https://proxy.metager.de/www.greenpeace…88c265a62dd3d2c

    Und ehrlich gesagt ist es ein Unterschied, ob ein AKW in deiner Nähe einen schweren Störfall hat oder ein AKW, das etliche hunderte oder tausende km entfernt ist. Bei uns war zudem immer klar, das alte Menschen im Fall einer Kernschmelze sowieso nichts vom Staat bekommen. Nicht einmal Jodtabletten.

    Aktuell laufen bei uns 3 Atomkraftwerke. Neckarwestheim, Isar/Ohu2 und Emsland.

    Die Anwohner scheinen nicht so gleichgültig gegen die Gefahren zu sein.

    Röhren im Atomkraftwerk Neckarwestheim sollen gefährliche Risse haben. Aktivisten klagen jetzt aus Angst vor einer Kernschmelze gegen den Weiterbetrieb.

    : https://www.swp.de/baden-wuerttem…e-66682725.html

    Bei Isar/OHU2 sieht es nicht anders aus.

    Wie nötig eine umfassende Überprüfung wäre, drängt sich in Neckarwestheim geradezu auf. Dort sind seit längerem schon mehrere Risse in den Dampferzeugern bekannt, die aber nie behoben wurden. Würde eines der vielen Rohre bersten, abreißen oder brechen, käme es zu einem großen Kühlmittelverlust, der bis zur Kernschmelze führen kann.

    An dieser Stelle lässt aufmerken: Erst bei den periodischen Prüfungen wurden in Frankreich gefährliche Risse entdeckt, die zur Abschaltung von bisher zwölf Atommeilern geführt haben. Für die Notreserve in Deutschland will man für hochgefährliche Atomkraftwerke aber auf Sicherheitschecks verzichten, die jedem Autofahrer alle zwei Jahre aufgezwungen werden.

    Beim Meiler Isar 2 wurde aktuell bekannt, dass es vermutlich noch weitere Sicherheitsmängel gibt: ein leckes Druckventil sorgt für Schlagzeilen, der Reservebetrieb wird in Frage gestellt. Dazu unten mehr.

    : https://www.telepolis.de/article/Habeck…er-7272205.html

    Auch das 3. AKW ist nicht besser.

    Dienstag 18. Juni 2019 - Lingen (wbn). Wie im Atomkraftwerk Neckarwestheim nun auch im baugleichen AKW Lingen / Emsland: Gefährliche Spannungsrisskorrosion in den Dampferzeugern. Atomkraftgegner fordern deshalb die Überprüfung aller Heizrohre.

    Bei Kontrollen kurzer Abschnitte einiger Heizrohre in Dampferzeugern des niedersächsischen Atomkraftwerkes Lingen/Emsland sind vor wenigen Tagen mehrere Risse entdeckt worden. Hierzu erklärt Jochen Stay von der Anti-Atom-Organisation .ausgestrahlt: „Die an zwei Heizrohren eines Dampferzeugers des AKW Lingen/Emsland entdeckten Risse sind offensichtlich von derselben Sorte wie die zahlreichen vor wenigen Monaten im baugleichen AKW Neckarwestheim 2 entdeckten Schäden.

    Nach Angaben der niedersächsischen Atomaufsicht handelt es sich auch im AKW Lingen mutmaßlich um Spannungsrisskorrosion. Das bedeutet, dass die Risse urplötzlich entstehen und unvorhersehbar schnell wachsen können. Damit besteht die Gefahr, dass die unter hohem Druck stehenden und von radioaktivem Wasser durchströmten dünnwandigen Heizrohre reißen.

    Schon der Abriss eines einzigen Heizrohrs in einem der vier Dampferzeuger des AKW ist ein komplizierter Kühlmittelverluststörfall. Reißt mehr als ein Rohr ab, ist der Störfall auslegungsüberschreitend: Das AKW kann diesen nicht mehr sicher beherrschen.

    : https://web.archive.org/web/2019062100…-06-18-10-37-40

    Wer glaubt, dass die Politiker gerne aussteigen wollen, obwohl Kernenergie von der EU für gut und richtig befunden wurde, der hat einfach noch nicht kapiert, dass die abgeschaltet werden, weil sie ein hohes Risiko darstellen. Und selbst wenn sie abgeschaltet werden, besteht noch Jahre eine gewisse Gefahr eines schweren Störfalls.

    Ganz abgesehen davon deckt Deutschland seit Mai seinen Bedarf eben nicht mehr mit französischen Reaktoren, weil die meisten Schrottreaktoren seit Mai stillgelegt wurden. Vielmehr haben wir in dieser Zeit sogar trotz eigenem Mangel schon Strom nach Frankreich verkauft.

    : https://anti-spiegel.ru/2022/frankreic…ernkraftwerken/

    Auch werden wir keinen Blackout erleben, weil unsere 3 Schrottreaktoren abgeschaltet werden, sondern weil die EU keine russische Energie mehr will und weil es in den letzten Jahrzehnten versäumt wurde eine sinnvolle deutsche Energieversorgung aufzubauen.

    So langsam scheinen die Politiker die Prinzipien unserer Krankenversicherung total zu vergessen.

    Das Wichtigste in Kürze:

    • Arbeitgeber müssen 6 Wochen lang Lohnfortzahlung bei Krankheit eines Arbeitnehmers leisten.
    • Auch bei einer Ansteckung mit wer weiß was oder vorsorglicher Isolation erhalten Arbeitnehmer weiterhin ihren Lohn.
    • Erwerbstätige erhalten eine Verdienstausfallerstattung, wenn sie bei Erkrankung keine Betreuung für ihr Kind finden.

    Zahlungen aus der Krankenversicherung finden nicht nach dem Verursacherprinzip statt.

    Also wenn jemand einen riskanten Sport ausübt, bei dem das Verletzungsrisiko erhöht ist, dann wird er deshalb nicht dazu verdonnert die Kosten seines Sportunfalls und Arbeitsausfalls selbst zu tragen.

    Es kann also eigentlich selbst dann nicht sein, dass jemand für ein Nicht-Impfen lassen bestraft wird, wenn eine Impfung sicher schützen würde.

    Das ist aber gar nicht der Fall.

    Es ist total absurd, solche Regeln aufzustellen, wenn die Impfung keinen Schutz vor Ansteckung bietet und mehr Geimpfte als Ungeimpfte nachher an Impf-Folgeerkrankung oder an der Krankheit versterben, gegen die geimpft wurde.

    Als ich gestern unterwegs war, habe ich das erste Mal, seit ich hier wohne, sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt Krankenwagen gesehen. X/

    aber messen kann man sie gut mit einem geeigneten Bioresonanzgerät, wenn es eine umfassende Software dazu hat.

    Sie sind ja nicht nur im Stuhl, Harn oder Blut, sondern können überall sein.

    Genau das, also die Möglichkeit der Untersuchungen mit Bioresonanz, habe ich gestern nach dem Ansehen des Videos

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…gung-uebersicht/parasiten▹ auch realisiert.

    Hatte ich bis dato nicht in Erwägung gezogen.

    Bei der Erkennung und Verbreitung scheint es so, dass sich Madenwürmer wohl besonders leicht erkennen und gut durch einfache Maßnahmen vertreiben lassen.

    Ich bin mir durchaus im Klaren darüber wie ernsthaft die Folgen eines parasitären Befalls sein können. Bei symptome hatte ich mich wegen mehrerer User intensiver mit dem Thema beschäftigt.

    Da gab es in Frankreich einen bekannt gewordenen Fall einer Frau, die von ihrem Bandwurm Teile an der Wirbelsäule hatte, die bei Bewegung eine Art Stromschläge auslösten. https://amomama.de/93902-im-korpe…arasiten-g.html

    Bei uns in D hatte ein Mann, der Reptilien hielt, eine Infektion mit Parasiten seiner daran erkrankten Reptilien. Er war viele Jahre sehr krank und kein Arzt hat die Ursache gefunden, bis das Tropeninstitut dann die Ursache endlich entdeckt hat. War dann auch in den Medien.

    Bei einer jungen Userin gab es Zystenbildung und vielen Gangspuren auf der Haut, bei der ich einen parasitären Befall vermutet habe. Aber kein Arzt scheint das auf dem Schirm zu haben. Was wahrscheinlich daran liegt, dass bei uns alles in verschiedene Fachgebiete unterteilt ist.

    Eine andere Userin hatte einen ordentlich großen Wurm in einem Glas, der aus ihr herausgekommen war. Ich selbst tendiere in einem solchen Fall dazu, dass erst einmal der Wurm eindeutig identifiziert wird.

    Es ist auf jeden Fall klar, das ein Parasitenbefall auch heftig werden kann.

    In manchen Urlaubsländern gibt es sogar Insekten, die durch einen einfachen Stich ihre Parasiten in den Körper pflanzen.

    Zudem habe ich auch ein Merkblatt entdeckt. https://web.archive.org/web/2022012117…im_menschen.pdf

    Aber es gibt für manche Parasiten auch schulmedizinische Diagnosemethoden, wie z.B. https://flexikon.doccheck.com/de/Echinococcus_granulosus

    Daran sieht man auch gleich, wie wichtig es bei einer chemischen Entwurmung ist den richtigen Parasiten zu identifizieren, da es bei den chemischen Entwurmungen nicht one for all gibt, sondern der Einsatz des Mittels von dem vorhandenen Parasiten abhängt.

    Habe eine weitere Seite gefunden, die Mittel empfiehlt und auch die entsprechenden Studien benennt.

    : https://web.archive.org/web/2024101218…n/mittel-gegen/

    250 verschiedene sind doch ein paar mehr, als ich dachte.

    Cimiko, habe den letzten Link auch gepostet, da Du ja auch CDL nimmst. Und wenn Du sowieso schon CDL nimmst, dann solltest Du nach meinem Verständnis keine extra Parasitenkur benötigen.

    Wieso wird das Referendum und die Anerkennung des Beitritts zu Russland vom Völkerrecht und der UN-Charta gedeckt, auch wenn sie das Gegenteil behaupten?

    Die UN-Charta erkennt ein Recht auf Selbstbestimmung an. Das Problem ist, dass der Hegemon nur anerkennt, was er anerkennen will.

    Die Autonomie des Kosovo, nachdem vorher ein gegen jedes Recht verstossender militärischer Angriff durch USA und Nato die Zerschlagung Jugoslawiens herbeigeführt hatte, wurde auf Basis eines Urteils des Internationalen Gerichtshofs bestätigt.

    In seiner Rede vor den Vereinten Nationen bestand Biden darauf, dass die Abstimmung, selbst wenn sie nicht gefälscht gewesen wäre, niemals anerkannt würde, da sie "eine äußerst schwerwiegende Verletzung der UN-Charta" darstelle.

    Wie unbeständig diese Behauptung je nach den außenpolitischen Interessen der USA ist, zeigt sich daran, dass Biden drei Tage zuvor fast zeitgleich darauf bestand, dass "Taiwan selbst über seine Unabhängigkeit entscheidet und das es ihre Entscheidung ist."

    Es verstößt nicht gegen die UN-Charta, wenn es gegen China arbeitet; es verstößt gegen die UN-Charta, wenn es für Russland arbeitet. Außerdem erkennen die USA andere Annexionen offiziell an, zuletzt die marokkanische Annexion der Westsahara.

    Die Heuchelei, die Russland besonders ärgert, ist sicher der Kosovo. Als der Kosovo 2008 einseitig seine Unabhängigkeit von Serbien erklärte, ohne auch nur den Anschein eines Referendums zu erwecken, erkannten die USA diese Erklärung an - entgegen wiederholter UN-Resolutionen zur Wahrung der territorialen Integrität Jugoslawiens.

    Es gibt auch Aussagen, die darauf hinweisen, dass die USA "das berüchtigte Gutachten des Internationalen Gerichtshofs unterstützt haben, nach dem die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo 'nicht gegen das allgemeine Völkerrecht' verstößt."

    Soweit es mich angeht, habe ich gesehen, dass der Donbass freiwillig und rechtmäßig abgestimmt hat. Es gab mindestens 100 internationale Wahlbeobachter, die das ebenfalls gesehen haben.

    Wir alle haben über etliche Jahre sehen können, was im Donbass und in der Ukraine passiert ist. Das OSZE hat Jahre lang unzählige Beweise dazu gesammelt. Auch wenn es nur einen Bruchteil erfasst haben soll.

    Auch die extreme Zunahme der Angriffe auf den Donbass auf bis zu 2.000 am Tag kurz vor der ersten Anerkennung der beiden Volksrepubliken durch Russland haben sie erfasst.: https://www.osce.org/sites/default/…0Report_ENG.pdf

    Dadurch bildet sich völkerrechtlich eine besondere Situation ab. Dazu habe ich Folgendes auf MoA gelesen;

    Es ist daher wichtig, die Gebiete, die in die Russische Föderation eingegliedert wurden, genau zu bezeichnen. Das Beispiel des Kosovo ist aus verschiedenen Gründen nicht wirklich angemessen oder relevant. Insbesondere wird die VR China wegen der eigenen Befindlichkeiten mit Taiwan sicher niemals anerkennen, dass die Gebiete die Unabhängigkeit von der Ukraine einseitig erklärt haben.

    Relevant ist der völkerrechtliche Grundsatz der Beendigung.

    Die völkerrechtliche Anerkennung erfolgt durch die Abtretung der Gebiete durch Vertrag oder durch Zeitablauf.

    Der völkerrechtliche Grundsatz der heilenden Sezession (Abspaltung/Abtrennung) wurde in den 1990er Jahren ernsthaft diskutiert, als die Zunahme ethnischer Konflikte akademische Kommentatoren zu der Ansicht veranlasste, dass es notwendig sei, denjenigen, denen das interne Selbstbestimmungsrecht in extremer Weise verweigert wird, die Möglichkeit zu geben, ein externes Selbstbestimmungsrecht auszuüben.

    Im Fall der Aaland-Inseln wurde festgestellt, dass "die Abtrennung einer Minderheit vom Staat nur als absolute Ausnahmelösung betrachtet werden kann, als letztes Mittel, wenn einem Staat entweder der Wille oder die Macht fehlt, gerechte und wirksame Garantien zu erlassen und anzuwenden" (The Question of the Aaland Islands: Report of the Commission of Jurists, (1920) League of Nations Official Journal Spec Supp 3. )

    Diese Feststellung gilt für die Oblaste, da die Ukraine nicht in der Lage und nicht willens war, der Bevölkerung Schutz und Menschenrechtsgarantien zu gewähren, zumal sie einen Völkermord verübte. Jeder, der den Begriff "Annexion" verwendet, um die Abspaltung der Oblaste zu rechtfertigen, erliegt einer Täuschung oder bemüht sich die Welt zu täuschen.

    Was mit den Referenden und mit der Eingliederung in die Russische Föderation geschehen ist, ist daher völkerrechtlich zulässig und legal.

    Und wenn wir sehen, dass wie Baud schreibt die Krim 1991 noch bei Bestehen der UdSSR bei den durch die UdSSR initiierten Volksabstimmungen nicht für die Zugehörigkeit zur Ukraine, sondern für die Zugehörigkeit zu Russland gestimmt hatte und zudem die ganze Zeit über autonom war, dann war es wohl nicht so, dass Russland die Krim annektiert hat. Dann hat Russland sie befreit.

    Im Gegenteil ist es wohl so, dass der Westen und die USA ein großes Interesse an der Krim haben und die Ukraine die Krim annektiert hatte.

    : https://helmutkaess.de/jaques-baud-di…hecht-galinski/

    Aber es kann uns wohl nicht mehr verwundern, wenn wir feststellen, dass Dinge ganz anders sind, als erzählt wird.

    Eigentlich ist es schade, dass wir keinen Thread zu AKWs und natürlich auch zum Thema Radioaktivität haben, da das auch ein Thema ist, das die Gesundheit betrifft.

    Dazu, was 2002 genau mit unseren AKWs passiert ist und wie es die CDU-Regierung geändert hatte, die Gesetze dazu, die Gesamtleistung der AKWs, Details zu Atomendlagern für hochradioaktiven Atommüll und vielem mehr habe ich jetzt ein Projekt mit sehr vielen Seiten gefunden, auf denen das sehr gut dokumentiert wurde. Die Seite ist das Projekt einer Privatperson.

    Wen es interessiert genau Bescheid zu wissen, der wird es über diese Seite tun können. https://www.agenda21-treffpunkt.de/register/

    : https://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/Atomausstieg.htm

    : https://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/CASTOR.htm

    Manch einer denkt, dass AKWs sicher sind. Und auch hier scheinen viele Freunde von AKWs zu sein. Sicher nur, weil sie sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt haben. Denn es gibt durchaus einen Teil der Bevölkerung, der AKWs strikt ablehnt. Denn mit AKWs ist es so ähnlich wie beim Tanz auf dem Vulkan.

    Nach Fukushima wurden viele Reaktoren in Europa einem neuen Qualitäts- und Sicherheitstest unterzogen. Denn Fukushima wurde nicht erdbebensicher errichtet. Die meisten der französischen AKWs sind bei diesen Tests auf dem letzten Platz gelandet. Auch neuere.

    Viele der AKW in Frankreich sind mittlerweile schon so schrottig, dass es diesen Sommer echte Sorgen gab, das etwas Ernsthaftes passieren könnte, weshalb schon seit es im Mai heiß wurde, der größte Teil davon abgeschaltet wurde.

    In Frankreich gehörten die AKWs zu 80% dem Staat und nachdem es diesen Sommer zu den massiven Ausfälle kam, gehören sie jetzt 100% dem Staat.

    Die vielen Milliarden Kosten rund um die AKWs und die gesundheitlichen Risiken, sowie die Gefährdung durch eine Kernschmelze tragen immer die Bürger.

    Russland hat seine Kernkraftwerke zum Glück wahnsinnig stabil gebaut. Ich bezweifle, dass ein französisches AKW den bisherigen Beschuss aushalten würde, dem der Nato/Ukrainekampfverband das russische AKW mittlerweile ausgesetzt hat.

    Ich fürchte es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Russland nicht mehr meldet, dass die Strahlung am AKW normal ist.

    Die traurige Tatsache ist, dass zwar überall neue AKW gebaut werden, AKWs aber weder eine sichere, noch eine gesunde Möglichkeit der Stromerzeugung sind. Aber natürlich ist es für die Atomlobby immer eine Möglichkeit Unmengen zu verdienen. Und es scheint ja sowieso seit Jahrzehnten ein globales Ziel zu sein Menschen zu schädigen.

    Wenn das stimmt, was 4162 letztens gepostet hat und es eine bereits erprobte einfache und ungefährliche Art der Kaltfusion fürs Wohnhaus gibt, dann zeigt das nur einmal mehr, dass es in unserer Welt nur darum geht, dass irgendwer verdient.

    Es ist und bleibt der Kapitalismus, der sich eh schon lange zum rücksichtlosen Raubtier entwickelt hat.

    Vor dem Hintergrund, das Erfrieren auch keine Alternative ist, kann man nicht dafür sein jetzt die letzten Kernkraftwerke abzuschalten. Aber insgesamt sehe ich nur die ganze Bande von nutzlosen und unfähigen Regierungen und einer Menschheit, die immer getan hat, als könnte sie alles beherrschen.

    Es ist total egal, ob es Genspritzen, Gentechnik, AKWs oder Fahrzeugtreibstoffe sind. Die sind nicht erst jetzt größenwahnsinnig geworden.


    Im Übrigen gibt es auch Artikel zu anderen Themen wie zur USA auf obiger Seite, wie z.B. Pax Americana

    : https://www.agenda21-treffpunkt.de/irak/PaxAmericana.htm

    USA als Erbe des Römischen Weltreichs
    und des
    Britischen Empires

    imperiale Führungsmacht
    "Neues Rom"
    Dass die Anknüpfung an das Römische Weltreich nicht nur eine begriffliche ist, führt Robert Misik aus in seinem Kommentar: "Nicht das Interesse an Öl bestimmt die Irakpolitik der US-Regierung, sondern eine imperiale Handlungslogik" [taz, 25.2.03]
    "Zu den erstaunlichen Dingen in der globalen Arena zählt mittlerweile nicht nur der Umstand, dass die USA zur konkurrenzlosen Hypermacht wurden, sondern vor allem, dass sie sich als imperiale Führungsmacht, als "Neues Rom" sehen. ... Neokonservative Autoren wie Max Boot, Charles Krauthammer, Robert Kagan - allesamt Berater der Bush-Administration -, aber auch liberale Denker wie Paul Kennedy und Robert D. Kaplan sehen die USA als Erben nicht nur des britischen Empire, sondern auch des Römischen Reiches."

    Wir lesen dort auch

    "Im September 2000 publizierte ein konservativer Thinktank im Auftrag von Richard Cheney, Donald Rumsfeld und Paul Wolfowitz eine Denkschrift mit dem Titel: "Grundlegendes zur Aufrechterhaltung der weltweiten US-Vorherrschaft". In dem Dokument heißt es: "Die USA versuchen seit Jahrzehnten, eine dauerhaftere Rolle für die Sicherheit der Golfregion zu spielen. Der ungelöste Konflikt mit dem Irak liefert zwar die unmittelbare Rechtfertigung, aber die Notwendigkeit für eine massive Präsenz von US-Streitkräften am Golf ist ein Thema, das weitreichender ist als das Problem des Saddam-Hussein-Regimes" [Zitat aus: LDM,14.2.03]

    Und schon haben wir den Übergang zu dem, was gerade passiert geschaffen.

    „Die Wolfowitz-Doktrin bringt es direkt auf den Punkt: Jeder potenzielle Konkurrent der US-Hegemonie, insbesondere ‚fortgeschrittene Industrienationen‘ wie Deutschland und Japan, muss zerschlagen werden. Europa sollte niemals Souveränität ausüben: ‚Wir müssen vorsichtig sein, um die Entstehung eines rein europäischen Sicherheitssystems zu verhindern, das die NATO und insbesondere ihre integrierte militärische Kommandostruktur untergraben würde.'

    „Schnell vorwärts zum Ukraine Democracy Defense Lend-Lease Act, der erst vor fünf Monaten verabschiedet wurde. Er legt fest, dass Kiew in Bezug auf alle Rüstungskontrollmechanismen ein kostenloses Mittagessen hat. All diese teuren Waffen werden von den USA an die EU verleast in die Ukraine geschickt werden . Das Problem ist, dass, was auch immer auf dem Schlachtfeld passiert, am Ende die EU die Rechnungen bezahlen muss .

    thecradle.co/article-view/16307

    togian, soweit ich das verstehe hat Sandra eine umfassende Frage gestellt, die keinesfalls nur auf Parasiten bezogen war. Habe neben anderen meine Ansichten in der Sache bereits im 3. und auch im 10. Beitrag umfassend auch in Bezug auf Parasiten abgegeben.

    Denke, du hast deine Stellungnahme des 2. Beitrags nun 3x wiederholt und Sandra wird ganz bestimmt schon lange verstanden haben, was du in der Angelegenheit denkst. ;)

    Nicht nur für mich ist und bleibt deine Sichtweise dabei völlig einseitig,, denn du verbeißt dich regelrecht in die Würmer als einzig mögliche Ursache.

    Dazu hast du jetzt auch Studien gefunden, die zeigen, dass bei einer OP im Appendix manchmal Würmer gefunden werden.

    Nach deiner Logik müssten alle Kinder heutzutage wie Hunde bei Bedarf regelmäßig vorsorglich chemisch entwurmt werden, denn wie Raphael sagte, sind Magenschmerzen das, was heute jedes Kind hat.

    Doch was beweisen deine Studien genau?

    Sie beweisen, wie auch ich schon vorher anmerkte, dass Ärzte generell voreilig operieren und das sie nicht ausreichend auf das Vorhandensein von Parasiten testen, denn auch Parasiten können vereinzelt zu Beschwerden führen.

    Meiner Ansicht nach beweisen sie auch, dass altes Wissen über die Ernährung bei Wurmbefall nicht berücksichtigt wird. Denn es ist generell bei allen Parasiten so, dass sie bestimmte Nahrung und Gerüche nicht mögen. Parasiten und Insekten sind nämlich auch wählerisch.

    Ich hatte z.B. nach meinen Schwangerschaften Jahrzehnte den falschen Geruch für Stechmücken und wurde plötzlich nicht mehr gestochen.

    Mehr noch habe ich das Gefühl, als würdest du mich dazu nötigen wollen, dass ich endlich zugebe, dass meine Blinddarm-OP nur auf die Jahre später aufgetauchten Würmer zurückzuführen sein könnte.^^

    Soweit ich das sehe, hast Du mich jetzt bereits mehrfach zitiert, da Du meine Meinung nicht stehen lassen kannst. Obwohl es keine abweichende Meinung als die von einigen anderen hier ist. Das ist aber ausschließlich dein Problem.

    Dabei hältst Du persönlich es für völlig normal und richtig Kinder bei Bedarf chemisch zu entwurmen und bewirbst dies hier mehrfach nachdrücklich.

    Ich habe meine Kinder nicht chemisch entwurmt und ich entwurme auch meine beiden Hunde nicht mit chemischen Mitteln, da es andere Methoden und auch eine entsprechende Ernährung gibt und jedes chemische Mittel auch sehr negative Nebenwirkungen haben kann.

    : https://medikamio.com/de-at/medikame…autabletten/pil

    Das oben aufgeführte Mittel ist mit über 1.000 teils schweren Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und Mitteln eingetragen.

    https://go.drugbank.com/drugs/DB11156▹

    Bei meinen Hunden habe ich bis heute jedenfalls keine Würmer im Kot gefunden.

    Hör doch einfach auf andere mit von dir abweichender Meinung in einem Naturheilkundeforum dazu zwingen zu wollen deine Ansichten zur chemischen Entwurmung zu teilen. Das ist einfach nur kurios.

    Wie man sehen kann, gibt es zu den Papayakernen sogar Studien mit Kindern und insgesamt eine ganze Menge Möglichkeiten bei Parasiten, die im anschließenden Link noch lange nicht alle aufgeführt sind:

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…gung-uebersicht/parasiten▹