Beiträge von Die Mama

Was mir vor allem zuwider ist, ist, dass den Menschen abgesprochen wird, dass sie mündige Patienten sein können und selbstbestimmte Entscheidungen treffen zu können.

Ganz im Gegensatz zur Gesetzgebung, nach der das Behandlungsangebot des Arztes erst dann zu einem Behandlungsvertrag wird, nachdem der mündige Patient das Behandlungsangebot geprüft hat. Das sind eindeutig die Lieblingspatienten jedes Arztes.^^

niedrige Impfquoten wegen der Homöopathie? Und das auch noch von Experten?

Man kann das eindeutig auch so lesen, das Menschen, die sich homöopathisch behandeln oder behandeln lassen keine Impfung brauchen, da sie sich anders schützen und deshalb nicht impfen lassen.

Denn das Wichtigste im Bereich Pharma ist immer der Umsatz, der verloren geht.

Da hatte ich ca. 2003 mal eine spezielle Börsenseite zu Pharmawerten entdeckt.

Dort stand, dass sich die Medizin insofern ändern sollte, das Menschen ab 50 mehrere Dauermedikamente einnehmen sollten.

Kurz darauf wurden alle möglichen Werte z.B. für Blutdruck, Schilddrüse, Diabetes herabgesetzt, um die Menschen krank machen zu können, die 2003 noch gesund waren. Es wurde sogar der Begriff Prädiabetes geschaffen.

Das Kapital bestimmt schon länger was Gesundheit sein soll und verkauft das als neue medizinische Erkenntnisse. So läuft das.^^

Abgesehen davon wurden im Bereich Homöopathie diesmal schon sehr ernste weitere Schritte unternommen.

So soll der Bereich Homöopathie aus der Weiterbildungsverordnung gestrichen werden und auch von der Apothekenpflicht ausgenommen werden.

Was das bedeutet: BaWü-Ärzte streichen Homöopathie | APOTHEKE ADHOC - MetaGer Proxyˍ

Es gibt auch einen Artikel, den ich dermaßen verlogen und anmaßend finde, dass ich ihn eigentlich gar nicht posten will.

Für diejenigen, die sich gerne aufregen wollen, denn ich könnte nur noch kotzen, wenn ich auf der Seite lese:

Deutscher Ärztetag streicht die Zusatzbezeichnung Homöopathie aus der MWBO | gwup | die skeptiker - MetaGer Proxyˍ

Länger, viel länger, Die Mama.

MDCCCXXX oder 1830 erschienen die französischen Ärzte um ihren Sprecher Piorry beim damaligen Innenminister von Frankreich François Guizot und wollten erreichen, dass dem deutschen Arzt und Homöopathen Christian Friedrich Samuel Hahnemann, der nach Paris gezogen war und dort praktizierte, das Recht auf die Herstellung eigener Arzneien entzogen wird.

Guizot, der als arrogant, aber unbestechlich galt ordnete eine Vergleichs-Studie über die Todeszahlen in homöopathischen und allopathischen Hospitälern an.

Diese Studie ergab, dass es in den überprüften Hospitälern keinen Unterschied in den Todeszahlen beider Therapierichtungen gab.

Das Verlangen der französischen Ärzte wurde abgelehnt.

Viel, viel länger gibt es keine Internetforen.;)

Aber nette Geschichte. Es ist natürlich klar, dass von Anfang an alles getan wurde Homöopathie zu diskreditieren.

Nur weil ich es neulich gefunden habe.

Ein Artikel von Rene aus 2019. Überschrift: Lauterbach (SPD) fordert: Homöopathie sofort streichen!

https://www.yamedo.de/blog/homoeopathie-sofort-streichen/▪

Während Spahn sich dahingehend äußerte, dass er keinen Anlass für ein solches Verbot sieht, da die Kosten nur sehr gering wären, kann man sagen, dass von Lauterbach gar nichts anderes als eine erneute Forderung nach einem Verbot zu erwarten war.

Noch etwas anderes, was ich gefunden habe: https://homoeopathiewatchblog.de/2019/06/21/par…ssen-verbieten/

Aber es wird noch besser:

Homöopathie ist in Deutschland beliebt. Experten sehen darin einen Grund für niedrige Impfquoten. Trotzdem wollen die meisten Krankenkassen weiter für die Alternativmedizin zahlen. zdf.de/nachrichten/panorama/corona-homoeopathie-impfgegner-krankenkasse-100.html

Das ist ja mal eine umwerfende Logik.^^

Wenn man das alles so will, macht das schon Sinn.8)

Es kommt uns nur so vor, als würde es keinen Sinn machen.

Wollen die uns zu Menschenfressern machen?

Salami aus Ellen DeGeneres oder doch lieber aus Kanyne West BiteLabs (bitelabs.org/process_details) 

Es ist gibt doch immer noch Steigerungen.

In Italien war jetzt eine Demo. Eine ältere Frau in einem Krankenhaus wurde nach einem Gerichtsentscheid geimpft und ist kurz darauf gestorben.

Zudem:

Rede von David Rockefeller, in 1991, thanking the media for their discretion for 40 years regarding the plans for a World Government!
    Das Video und das Poster

The Great Reset Resist

They will own nobody and they will be unhappy.

Beiträge vom 26.7. und noch viele mehr bei https://t.me/awakenindiamovement

Denke, das ist nicht einfach.

Würde zuerst an eine Allergie oder an Herpes denken. Spontan habe ich an das Bestreichen mit Honig gedacht, da der z. B. gut bei Herpes helfen soll und antibakteriell wirkt.

Hab aber nochmal geschaut. Geschwollene Lippen – Ursachen und Hausmittel – Heilpraxis - MetaGer Proxyˍ

Es gibt ja doch einige Ursachen.

Wenn es nicht das CDL war, und es ist seltsam, dass das schon seit 4 Tagen anhält, und kein Herpes usw. wäre, dann könnte es eine Allergie durch etwas sein, was er schon länger problemlos isst oder einnimmt.

Durch meinen Mann weiß ich jedenfalls, dass Allergien auch plötzlich von heute auf morgen auftreten können. Der hatte mal ein schweres Quincke-Ödem.

Hier muss man genau hinschauen:

Denn was auch geschwollene rote Lippen verursachen soll, ist eine Leberzirrhose.

Geschwollene Beine und Füße: - Erkrankungen innerer Organe, Stoffechsel | Apotheken Umschau - MetaGer Proxyˍ

Sind die Lippen eher bläulich könnte es vielleicht auch ein Symptom von Herzschwäche sein. Herzschwäche | Kardios - Kardiologen in Berlin - MetaGer Proxyˍ

Nachdem ich von Prof. Hockertz erfahren habe, dass bei dem Impfversuch mit 40 Frettchen im Löffler-Institut auf der Insel Riems alle, tatsächlich ALLE geimpften Frettchen gestorben sind, während alle normal infizierten überlebt haben, habe ich nach einer Bestätigung im web gesucht. Sie war tatsächlich da: denn Correctiv.org stellte klar, dass alles ganz anders war.

Was ich schon die ganze Zeit über sage. Wenn correctiv zu etwas eine Gegendarstellung schreibt, dann weiß man das es wahr ist. Die sind auch noch so doof, dass sie meist gleich die Studie mit dazu schreiben, damit man weiß, wo man suchen muss.:D

Soll ich dir 'ne Woodoo-Puppe schicken?

Das wäre schlecht für mein Karma. So schlimm ist es jetzt auch nicht.^^

Ich bin eben vom Team Skepsis und das ist gut so, bis die Faktenlage eindeutig ist.

Mir ist die Faktenlage eindeutig genug.

Ich hätte mich von Eva nicht belatschern lassen in den Apfel zu beißen, außer sie hätte Studien zur Unbedenklichkeit vorgelegt. Damit wären wir alle besser gefahren. Ihr habt es anders gewollt. Nun beschwert euch nicht.

Bitte nicht wieder Märchenstunde. Und wer ist ihr?

Wenn die Arbeitgeber und Staat die Hauptverursacher der alternden Gesellschaft sind ist es eine Frechheit das als Grund zu nehmen die Leute in billige Arbeit zu drängen.

Wenn das ein Argument dafür sein soll, dass Deutsche seit Jahrzehnten kaum noch Kinder bekommen, dann kann ich das nicht ernst nehmen.

1957 war das erste Jahr überhaupt, in dem Eltern Kindergeld bekommen haben. Davor waren viele Kinder ziemlich üblich, obwohl es kein Kindergeld gab und die Menschen haben dabei viel weniger verdient.

Aktuell gibt es monatlich, um bei Lockes Beispiel zu bleiben, mit 4 Kindern 913 Euro und mit 9 Kindern sogar 2.163 Euro Kindergeld.

Lockes Eltern und Großeltern bekamen wahrscheinlich noch gar kein Kindergeld.

Zudem gibt es heutzutage zahlreiche Möglichkeiten Zuschüsse und weitere Unterstützung zu erhalten.

Niedrigverdiener haben unter Umständen Anspruch auf ergänzende Sozialhilfe und weitere Unterstützung, etc. Obwohl ich es fürchterlich finde auf Sozialhilfe angewiesen zu sein, wenn man voll arbeitet.

Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit Wohngeld zu beantragen.

Ich will das nicht Schönreden. Denn mich regen manche Dinge schon lange auf.

Aber Menschen haben Rechte, die sie ruhig in Anspruch nehmen sollten, die die Generation der Großeltern von Locke noch nicht hatten.

Und es ist ganz eindeutig, dass das Rentensystem bei uns nicht aufgehen kann, wenn man 2,1 Kinder bräuchte, es aber nur 1,3 Kinder gibt. Und diese 1,3 Kinder gibt es auch nur dank unseren nicht deutschstämmigen Mitbürgern. Sonst würde es noch schlechter aussehen.

das Problem ist die unzureichende Faktenlage.

Das Problem ist, dass ich manchmal schon bei deinen Antworten ausflippen könnte.^^

Wenn ein Impfstoff Restspuren von Benzonase, Gentamicin und Ciprofloxacin enthält, dann ist eindeutig, dass diese Spuren so hoch sind, dass sie im Endprodukt feststellbar sind.

Nun nehme ich seit mehr als 30 Jahren homöopathische Mittel und weiß ganz genau, dass auch nicht feststellbare Substanzen Folgen haben, die teils sogar sofort auftreten.

Gutes Beispiel ist auch die Sache mit den Regenaplexen. 4 Tropfen eines homöopathischen Komplexmittels in 250 ml Wasser, in dem man sie wohl kaum nachweisen kann, retten vergiftete Regenwürmer. Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Wir haben eine eindeutige Faktenlage. Gift ist Gift. Und auch wenig kann schaden.

Ganz abgesehen davon, dass es 3 Chemikalien sind und damit auch Wechselwirkungen gibt.

Von Gentamicin ist schon lange der Einsatz in diversen Impfstoffen bekannt und in der Kritik.

Impfstoffe/Zusatzstoffe - impfschaden.info - Mehr Transparenz über Impfungen, Impfen und Impfschädenˍ

impfkritik.de - Zusatzstoffeˍ

Gentamicin sollte nicht mit einem 2 Ab gegeben werden. Und Cipro in einer Impfung habe ich noch nie gesehen.

Benzonase ist ein künstliches Enzym, das jede Art von DNA und RNA zerstört und für die biochemische Entfernung von Erbgut verwendet wird.

In mich kommen jedenfalls weder 50 Millionen Lebendviren, noch Restspuren von Stoffen, die DNA und RNA zerstören und Erbgut entfernen, noch von Antibiotika, die nur im Notfall gegeben werden oder für zahlreiche schlimmste Folgen bekannt sind.

Für Allergiker reichen zudem Spuren oftmals vollkommen aus, um an einem Stoff zu verrecken.

Lissy, aus der Stellungnahme der EMA, Beitrag 126, ergibt sich, das Imvanex als Impfstoff gegen Affenpocken (was eh Unsinn ist) völlig experimentell ist, da es diesbezüglich nur Studien mit nichtmenschlichen Primaten gab.

Allerdings ist es nicht so neu und ungetestet wie die Genspritzen, da es laut EMA als Medikament seit 2013 in der EU zur Vorbeugung von Pocken zugelassen ist.

»Imvanex ist ein Impfstoff zum Schutz gegen Pocken bei Erwachsenen. Es enthält eine lebende modifizierte Form des Vacciniavirus, Vacciniavirus „Ankara“ genannt, das mit dem Pockenvirus verwandt ist. Die Pocken wurden 1980 offiziell als ausgerottet erklärt, wobei der letzte bekannte Fall der Erkrankung 1977 auftrat. Dieser Impfstoff wird in Situationen angewendet, in denen es als erforderlich gilt, in Übereinstimmung mit offiziellen Empfehlungen gegen Pocken zu immunisieren…

EMA hat Pockenimpfstoff unter „Außergewöhnlichen Umständen“ zugelassen › Corona Doks (corodok.de)ˍ

Wir haben einen Impfstoff gegen eine Erkrankung, die eigentlich seit 45 Jahren ausgerottet ist und stellen sie seit 9 Jahren bereit, um jeden der es will gegen eine ausgerottete Erkrankung zu impfen. ^^ Hört sich gut an.:D

Da der eine oder andere sich impfen lassen muss, z.B. in einem Labor, in dem mit dem Pockenerreger experimentiert wird, müsste man davon ausgehen, dass es bereits gemeldete Impfschäden zu Imvanex geben könnte.

ist diese Minderheit der Erwähnung wert?

Woher willst Du wissen, dass es eine Minderheit ist, die gerne arbeitet? Ich habe eine Menge Menschen kennengelernt, die anders drauf waren. Und wenn es nicht krankheitsbedingt schief gelaufen wäre, dann würde ich zu denen gehören, für die mit der Rente noch lange nicht Schluss ist.

Denn ich hatte eigentlich fest eingeplant noch mindestens 2 Jahre länger zu arbeiten.

Torcer

Für den, der sie als lästige Pflicht oder schwere Bürde ansieht, wohl nicht. Wer sich aber mit der Arbeit identifiziert, sie mit Interesse ausführt und nach dem Urlaub gerne wieder an den Arbeitsplatz zurückkommt, wohl. Mein Sohn, neulich leicht an Corona erkrankt, arbeitete im Homeoffice weiter, weil er das Projekt weiterbringen wollte.

Da hast Du Recht. Auch wenn ich es heute vielleicht nicht mehr so gut finde, dass ich meine Arbeit eigentlich immer sehr hoch gestellt habe und mich immer voll damit identifiziert habe.

Das Wichtigste ist dabei ist, sich von Anfang eine Arbeit zu suchen, die man mit Spaß macht und an der man Interesse hat.

Und es ist eigentlich egal, an was jemand Spaß macht. Auch ein Zimmermann kann sagen, das ist meine Treppe oder was auch immer. Das habe ich eingeschalt. Das ist meine Arbeit. So wie ich bei vielen Anlagen sagen kann, die habe ich geplant, die Kanäle und alle Komponenten dafür ausgelegt und bestellt und die Arbeiten betreut.

So ist es bei meinen Kindern auch. Die machen völlig andere Dinge, aber eben mit Spaß und Interesse. Unser ältester Sohn geht manchmal am Wochenende sogar auf die Arbeit, um Dinge vorzubereiten und macht sich auch privat immer Gedanken darum, was er für die Firma tun kann. Bei unserer Tochter ist es ähnlich. Aber gut, bei der Mutter muss man sich vielleicht auch nicht wundern.8)

aber sehr günstig und werde mir das wohl bestellen:thumbup:

LG

Das ist ja eigentlich Sportlerbedarf. Die haben regelmäßig auch noch verschiedene Aktionen, bei denen man sich das Aktionswort vorher irgendwo im Internet suchen darf.

Wir haben da längere Zeit eine ganze Menge Zeug bestellt, was ich nach orthomolekularen Gesichtsprunkten für uns raus gesucht hatte.

Ich hab mich damals damit gedopt, weil ich eigentlich kein Morgenmensch bin und ja irgendwie morgens fit werden musste.^^

Tja, Leute. Schaut euch mal an, was das Zeug enthält. Die Fluorchinolon-Geschädigte werden auf der Stelle vom Glauben abfallen. Ich bin es eh schon lange.

Was IMVANEX enthält

Eine Dosis (0,5 ml) enthält:
    Der Wirkstoff ist: Modifiziertes Vacciniavirus Ankara – Bavarian-Nordic-Lebendvirus1, mindestens
    5 x 10 Hoch 7 I. E.*
    * Infektiöse Einheiten
    1 Produziert in Hühnerembryozellen
    Die sonstigen Bestandteile sind: Trometamol, Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
    Dieser Impfstoff enthält Restspuren von Hühnereiweiß, Benzonase, Gentamicin und Ciprofloxacin.

Benzonase ist ein Zeug, dass bei der Herstellung die Reste von DNA und RNA auflöst. Was macht es wohl im Körper der Geimpften mit DNA und RNA?

Plus der Reste von 2 leckeren AB.

Plus diesem Trometamol. War das nicht auch in den C-Genspritzen?

5x10 Hoch 7 = 5x 10.000.000 = 50 Millionen infektiöse Einheiten eines Lebend-DNA- Virus

Das Vacciniavirus bildet die Grundlage aller Pockenimpfstoffe seit Edward Jenner, da es im Vergleich zu Menschenpocken nur wenig ausgeprägte Symptome einer Pockenerkrankung und eine Immunität gegen Menschenpockenviren im Menschen erzeugt. Beispiele für Vacciniaviren sind das Modified-Vaccinia-Ankara-Virus,[2] NYVAC und ACAM2000. Ursprünglich wurde Vaccinia für den Erreger der Kuhpocken gehalten,[3] woher auch die Bezeichnung stammt (lat. vacca ‚Kuh‘). Aufgrund der vielen Passagen in Zellkulturen ist der genaue Ursprung unbekannt, jedoch sind die humanen Pockenviren, Kuhpockenviren und Vacciniaviren Abkömmlinge eines gemeinsamen Vorfahren.[4] Inzwischen ist bekannt, dass das Vacciniavirus näher mit den Pferdepocken als mit den Kuhpocken verwandt ist.[5][6] Vacciniaviren können in der Zellkultur in vitro unter anderem in Vero-Zellen, A549-Zellen oder CEF-Zellen vermehrt werden.

Vacciniavirus – Wikipediaˍ

Auch hier wird die geringe Menge von nur 50 Millionen von was auch immer gespritzt.

Dieses Arzneimittel wurde unter „Außergewöhnlichen Umständen“ zugelassen.

Das bedeutet, dass es aus wissenschaftlichen Gründen nicht möglich war, vollständige Informationen

zu diesem Arzneimittel zu erhalten.

: https://medikamio.com/downloads/de-d…ssuspension.pdf

Ist das nicht seltsam? Denn die EMA schreibt:

Der Humanarzneimittelausschuss (CHMPˍ) der EMA hat empfohlen, die Indikation des Pockenimpfstoffs Imvanexˍ auf den Schutz von Erwachsenen vor der Affenpockenkrankheit auszuweiten .

Das Medikament ist seit 2013 in der EU zur Vorbeugung von Pocken zugelassen. Es enthält eine abgeschwächte (abgeschwächte) Form des Vacciniavirus, das „modifizierte Vacciniavirus Ankara“, das mit dem Pockenvirus verwandt ist. Aufgrund der Ähnlichkeit zwischen dem Affenpockenvirus und dem Pockenvirus wurde es auch als potenzieller Impfstoff gegen Affenpocken angesehen. Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen ist Bavarian Nordic A/S.

Studiendaten

Der CHMP stützte seine Empfehlung auf Daten aus mehreren Tierstudien, die einen Schutz gegen das Affenpockenvirus bei mit Imvanex geimpften nichtmenschlichen Primaten zeigten.

Der CHMP war der Ansicht, dass aus diesen Studien auf die Wirksamkeit von Imvanex bei der Vorbeugung der Affenpockenkrankheit beim Menschen geschlossen werden könnte.

Um die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Affenpocken zu bestätigen, wird das Unternehmen Daten aus einer Beobachtungsstudie sammeln, die während des anhaltenden Affenpockenausbruchs in Europa durchgeführt wird.

Das Sicherheitsprofil des Arzneimittels ist günstig, mit leichten bis mittelschweren Nebenwirkungen, und der CHMP gelangte zu dem Schluss, dass der Nutzen des Arzneimittels gegenüber den Risiken überwiegt.

Neben der Anwendung zur Vorbeugung von Affenpocken empfahl der CHMP die Zulassung von Imvanex zum Schutz von Menschen vor Krankheiten, die durch das Vacciniavirus verursacht werden, das zu ähnlichen, aber milderen Symptomen als Pocken führt.

Wo Sie weitere Informationen finden

Die Produktinformationen für Imvanex werden in Kürze mit Informationen für Angehörige der Gesundheitsberufe und die Öffentlichkeit aktualisiert.

https:/ / www.ema.europa.eu/en/n…vention-monkeypox-disease

Auch das eine europäische Notfallzulassung unter besonderer Überwachung.

Hier die Zulassung der EMA https://www.ema.europa.eu/en/documents/p…ormation_en.pdf

Seit 9 Jahren von der EMA zugelassen und vollständige Informationen bis heute nicht bekannt?

Ich komme auch gleich in außergewöhnliche Umstände. Vor allem, wenn ich an die Geschichte der Pockenschutzimpfung denke.

Dachte eigentlich, ich hätte es bereits ganz gut erklärt. Aber Kommunikation ist das, was ankommt.

Eine Regena-Therapie zu machen ist gerade bei komplexen chronischen Erkrankungen sinnvoll und etwas ganz anderes als ein einzelnes homöopathisches Komplexmittel wegen einer Erkrankung einzunehmen. Obwohl man das sicher auch könnte.

Aber dann wäre es keine Therapie im Sinne des Regena-Entwicklers Schwarzkopf.

Zum Einen ist es Schwarzkopf gelungen, die Komplexmittel entsprechend den ganz unterschiedlichen Indikationen so zusammenzustellen, so dass sie mit geringem Einsatz von täglich nur wenigen Tropfen ein starke Wirkung entfalten.

Zum Anderen beruht die ganze Therapie auf vielen verschiedenen Komplexmitteln, die in den zugedachten Bereichen wirken und dem Gedanken folgen, dass Erkrankungen im Ursprung durch Vergiftung, Übersäuerung, Verschlackung usw. des Körpers entstehen und beseitigt werden müssen, damit der Mensch wieder gesunden kann.

Diesem Gedanken folgt Schwarzkopf bis zur hin zur Regeneration der Zellen und Kapillare.

Das nachzuvollziehen sind auch die Beispiele mit den Regenwürmern Beitrag #34 oder die letzte .pdf Beitrag #33 ganz gut geeignet.

Daher sind wie bereits vorher aufgeführt die Komplexmittel entsprechend diesem Gedanken unterteilt:

Liste 1: Organe und Krankheiten

Liste 2: Blut- und Lymphentgiftung/Durchblutung

Liste 3: Zellregeneration, Drüsenregeneration.

Dies sind die Listen 1-3 (ohne Liste Einzelmittelbeschreibung mit Hauptindikation-leider immer noch nicht wieder online gefunden)

cdn.website-start.de/proxy/apps/otea5i/uploads/gleichzwei/instances/35152F5E-FE22-4A35-AC9E-CE5EA2CACECE/wcinstances/epaper/9d881c5a-93a8-4540-bffa-7b4372f09af0/pdf/Regena-Liste-Indikationen-2015.pdf

pdfs kann man mit String F wunderbar nach Symptomen oder Nr. durchsuchen.

Was machen die Mittel, die Rene dir empfohlen hat:

Das Basismittels 6 erfüllt die Aufgabe der Lymphentgiftung und wird allgemein bei Entzündungen eingesetzt.

Als Hauptmittel wird die 6 allgemein zur Entgiftung und bei Entzündungen bis zur Tendenz der Vereiterung eingesetzt.

Das Basismittel 50a dient der Nierenentgiftung. Es unterstützt die Nieren in ihrer Entgiftungsfunktion.

Als Hauptmittel wird die 50a bei Nierenschwäche eingesetzt.

Das Regenaplex 22aN hat die Indikationen Arthritis, Arthrose, Arthritis urica (Gicht), Wirbelsäulenprobleme

Das heißt mit den 2 Basismitteln entgiftest Du deinen Körper über die Lymphe und unterstützt die Entgiftung über die Nieren, stärkst deine Nieren gleichzeitig und gehst zudem noch gegen die Entzündungsvorgänge in deinem Körper vor.

Die 22aN wirkt spezifisch bei den aufgeführten Indikationen. Also den spezifischen Problemen der Arthritis.

Wobei ich persönlich Renes Empfehlung als Mindestanzahl von Mitteln sehe, mit denen man eine Therapie beginnen kann.

Man kann Anfangs bei unklaren Symptomen auch eine reine Entgiftung machen, wie im letzten Video des nachfolgend verlinkten Beitrags #10 Anfangs erläutert. Mittel alle von mir kurz beschrieben. Denn Regena bietet sehr viele unterschiedliche Entgiftungsmittel für unterschiedliche Probleme.

Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Bei eindeutigen Symptomen ist aber eine Behandlung üblich, die Regenaplexe zur Entgiftung und gegen die Krankheitssymptome enthält.

Denn das Ziel der Regena-Therapie ist es eigentlich immer, dass der Körper neben einer Behandlung der Erkrankung über einen längeren Zeitraum alles ausleitet, was sich in Jahrzehnten an Dreck angesammelt hat und dem Körper schadet, so dass sich auch Verhärtungen lösen und selbst kleinste Gefäße wieder erreichbar sind und der Körper sich regenerieren kann.

Wenn du eine Apotheke hast, die Regenaplexe da hat, haben sie vielleicht auch einen ausgebildeten Regena-Apothekenberater, der dir das System weiter erklären kann.

Finde die Sache mit den Regenwürmern sehr beeindruckend. Hatte sie schon 2018 entdeckt und wieder vergessen. Erst gestern meinen alten Beitrag bei symptome wieder entdeckt.

Aber das erklärt nicht nur, warum man die Regenaplexe 6+510a nicht zusammen nehmen sollte. Es erklärt auch, warum Frau Sanftl schreibt, es sollten nie 2 Regenaplexe mit vergleichbarer Wirkung (z.B. Blutreinigung) in ein Glas.

Es erklärt erst Recht, warum Rene schreibt, jedes Regenaplex in ein anderes Glas.

Denn wer weiß, ob sich nicht auch andere Regenaplexe gegenseitig blockieren können, auch wenn die Wirkung dadurch nicht aufgehoben wird. Wenn man nur wenige Mittel hat, bietet es sich an, die in separaten Gläser nehmen.

Ich habe alles nach Frau Sanftl sortiert und werde das auch bis auf weiteres so fortführen.

Zudem werde ich meinen Mann weiter nach seinem Bedarf (bisher 2x richtig mit Massage der Unterschenkel, die letzte am Sonntag Abend) mit Fußreflexzonenmassage unterstützen.

Mein Mann kam übrigens gestern Abend vom Gassigehen und hat gesagt, er hat das erste Mal seit sehr langer Zeit seine Füße beim Laufen wieder richtig gespürt und es war ein gutes Gefühl.:)