Beiträge von Die Mama

    Hunderte Polen gingen in Warschau auf die Straße, um gegen die anhaltende Einwanderungswelle aus der Ukraine zu protestieren. Dies sei “Polen und nicht Ukropol”, skandierten die Demonstranten in der polnischen Hauptstadt.

    Muß ich aber nicht verstehen oder?

    Hatte unter Weltverschwörung schon berichtet, dass Polen und die Ukraine besondere gemeinsame Gesetze beschlossen haben. Unter anderem, dass zwischen den Ländern auch keine Grenze mehr bestehen soll. Als Folge dieser Vereinbarungen hat Polen ganz schnell die finanziellen Zuwendungen für die meisten Ukrainer gestrichen. Auch gibt es einen Beschluss, nachdem wehrpflichtige Ukrainer aus Polen in die Ukrainer ausgeliefert werden.

    Ein Teil der Ukraine hat früher zu Polen gehört. Es ist genau der Teil, in dem die Grausamkeiten an Polen durch Ukrainer begangen wurden.

    Glaube dieser Teil gehörte offiziell zu Polen und hieß trotzdem Westukraine. Könnte Ergebnis dieses damaligen Molotow-Rippentrop-Pakts gewesen sein, der eigentlich ein Nichtangriffspakt der Deutschen war.

    Man versteht das Ganze vielleicht besser, wenn man weiß, dass der Vorfahre des jetzigen polnischen Regierungschef auch einer der damaligen Faschisten gewesen sein soll. Habe es mehrfach gelesen, aber bisher nicht weiter recherchiert.

    Fest steht, dass sich Israel und andere schon schon über ihn aufgeregt haben und er mehrfach wegen Verharmlosung der Nazis aufgefallen ist.

    Man sollte nicht vergessen, dass sich etliche KZs wie Ausschwitz in Polen befunden haben und viele Polen Deutschland damals gefolgt sind. Das waren nicht alles arme Opfer, sondern auch überzeugte Mittäter. Hier ist ein Artikel dazu
    : https:/ / en.wikipedia.org/wiki/Poles_in_the_Wehrmacht▹

    Man kann dort auch lesen: Der Wehrdienst oder die Nachkommenschaft solcher Personen („Großvater in der Wehrmacht“) hat in Polen zu Repressionen, Diskriminierungen und Ächtungen geführt. Mittlerweile gibt es auch viele Neonazis in Polen. Gab sowieso keine wirkliche Aufarbeitung.

    Zudem vergesse ich Churchills Ausspruch nicht, das Polen die Hyäne Europas ist.

    Es ist einigen und anscheinend auch einigen Polen absolut vorstellbar, dass sich die Ukraine und Polen komplett zu Ukropol zusammenschließen. Dann kann Polen als Teil der Ukraine seine bewaffneten polnischen Truppen in die Ukraine in den Kampf schicken.

    Das bedeutet Ukropol.

    4162, habe als Erstes jede Menge Studien gesucht und gelesen, damit ich weiß, wie ich uns schützen kann und der Rest war mir erstmal total egal.8) Ganz unter dem Motto, wer sich nicht informiert ist selbst Schuld. Meine erste Reaktion war also schon extrem egoistisch, würde ich sagen. Obwohl es damals ein heute nicht mehr existentes Forum gab, in dem ich darüber geschrieben habe. Aber wichtig war mir, dass ich mich geschützt fühle.

    Also helfen manchmal schon schwerfällige Kanonen gegen sehr böse Spatzen. Denn sonst hätten diese weniger oder mehr Erweckten sicherlich häufiger dran glauben müssen, weil, nur nur NEMs einwerfen, wenn der Infekt schon da ist, hätte sie in den seltensten Fällen gerettet.

    Nur, das diese Mittel das Einzige sind was hilft, halte ich persönlich eben für eine falsche Annahme, da es auch erfolgreiche Studien mit richtig hochdosierten Vitamin D und anderem für solche schweren Fälle gab. In Asien soweit ich erinnere.

    Dr. Zelenko und Dr. Gold sind in meinen Augen die schulmedizinische Lösung, die mittlerweile in einigen Staaten wie Florida auch anerkannt sein dürfte.

    In D gab es dagegen eigentlich sowieso nie so etwas wie medizinische Freiheit, was Informationen anging, da kaum eine Studie hier öffentlich einsehbar ist. Vielleicht ist es deshalb hier besonders schlimm.

    Auch kann ich mir nach meinen persönlichen Erfahrungen mit weniger als 1 Gramm Vitamin C sehr gut vorstellen, dass die 4-8 Gramm Vitamin C die unter anderem von mehreren Professoren empfohlen wurden nach einem Infekt sehr effektiv wirken. Man muss eben schnell sein und darf nicht erst Tage lang abwarten, wenn man merkt das was nicht stimmt. Weil es vielleicht schlimmer werden könnte. Muss aber nicht.

    Nicht vorstellen kann ich mir wie Dirk täglich hochdosiert Vitamine zu nehmen.8)

    Dirk ist so gut versorgt, dass es nahezu unmöglich ist krank zu werden. Das macht ja auch keinen Spaß mehr.^^

    Nicht nur dass ich überzeugt bin, dass es mit ausreichender Vitamin D Versorgung kaum schwer Erkrankte gegeben hätte. Was mehrere Studien bewiesen haben. Zudem sollte man nicht vergessen, dass auch so die Wenigsten eine schwere Erkrankung bekommen. Glaube, dass da sehr viel Angst produziert wurde. Denn wenn du schreibst ein Infekt ist gleich eine schwere Erkrankung, ist das so ja auch nicht richtig.

    Selbst unsere Politiker haben doch Vitamin D und Zink in Normaldosis genommen, wie Spahn erzählt hatte und es hat ausgereicht.

    Vielmehr ist die Frage für mich in welchen Fällen soll die Infektion so schwer und gefährlich sein, das Menschen daran versterben, wenn wie oben aufgeführt eine ausreichend Vitamin D Versorgung der alten Menschen in Dänemark, Finnland und Neuseeland und beim Wunder von Elgg ausreichte, damit es aus diesen Ländern vor den Genspritzen bei den so Versorgten Alten und in einem schweizer Altenheim zu keinerlei Todesfällen kam. Und die haben sicherlich nicht die Wahnsinnsmengen Vitamin D erhalten.

    In einem Fall weiß ich, dass es 50.000 iE. pro Monat sind. Von den schweizer Ärzten glaube ich nicht, dass es so viel wie 2.000 iE. täglich waren. Aber ganz sicher mehr als die lächerlichen 400iE., die dann die Briten eingeführt haben.

    Und dann gab es ja noch die beeindruckende Cordoba-Studie aus Andalusien, über die auch in einigen Ländern berichtet wurde. Bei uns natürlich nicht.

    https:/ / www.drdavidgrimes.com/2…min-d-miracle-in.html?m=1

    Ich bin etwas schockiert, da ich manches in meinen Emails nicht mehr finde und selbst das aus 12/2020 zur Versorgung von Altenheimen mit Vitamin D gerade aus dem Archiv hervorkramen musste.

    : https://web.archive.org/web/2021051501…Pflegeheime.pdf

    Studie Uni Heidelberg: COVID-19: Auch deutsche Studie bestätigt 15 fach höhere Sterblichkeit durch Vitamin-D Mangel - openPRˍ

    Wobei das alles eben auch bei Influenza/Grippe und anderen Infektionen gilt.

    Also ich persönlich denke nach wie vor, dass die gezielte Unterschlagung des Wissens um die Wirkung von Vitamin D viel schlimmere Folgen hatte, als die Unterschlagung des Wissens um die Antiparasitika.
    Was man macht bleibt sowieso jedem selbst überlassen und nachher ist vielleicht alles besser als tot.^^

    Aber im Endeffekt ging es bei der Unterdrückung von egal was und auch bei HCQ und Ivermectin immer nur darum Menschen zum Impfen zu nötigen.

    Wer sich den Nürnberger Kodex durchgelesen hat, der weiß, dass nach diesem Kodex das wichtigste Kriterium ein experimentelles Mittel vollständig zu verbieten die Existenz hilfreicher wirkungsvoller Mittel ist. Deshalb haben sie alles getan den Anschein zu erwecken, dass es diese wirkungsvollen Mittel nicht gibt.

    Hallo Torcer. Das erinnert mich daran, dass einige Autoversicherer in D die Genspritzen schon explizit ausgeschlossen haben.

    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

    Könnte auf Erfahrungswerten beruhen. Bei direktdemokratisch habe ich mehrere solche Fälle gelesen, wo Menschen beim Autofahren kurzzeitig bewusstlos wurden/weggetreten sind und plötzlich im Graben gelandet sind und solche Geschichten.

    Eine Frau hatte auch geschrieben, dass sie vor den Genspritzen völlig unfallfrei gefahren ist und danach schon etliche Unfälle verursacht hatte.

    Ich dachte, wer weiß, ob ich den Fall noch finde, aber auf jeder Seite findest Du Fälle darüber:

    08:38, 22 Jun. 2022

    Bei mir auf der Maloche hatte einer eine Woche danach Herzinfarkt beim fahren. Auto Totalschaden, er lag im Koma mit Brüche und co. Kaum aufgewacht und noch unfähig zu laufen wollte und wurde er zur nächsten Impfe geschoben.

    Das ist nur einer von sehr vielen Fällen, über die berichtet wird, bei denen die Leute nach der Spritze nicht mehr fahren können. Ein Frau saß beim Arzt vor der Tür in ihrem Auto und hat ihren Mann für die Abholung angerufen:

    08:21, 23 Jun. 2022

    Nach der zweiten Spritze ständiger Schwindel konnte nicht mehr Autofahren.

    09:38, 02 Oct. 2021

    Meine Eltern waren im Mai Pfiser Impfen gleich dannach war meine Mama beim Autofahren immer unkonzentrieter das sie schon 2 Unfälle hatte ......

    09:54, 04 Oct. 2021

    Mein Ex-Freund: 51 Jahre. Nach zweiter Spritze nun dauerhaft Schwindelanfälle. Muss täglich 8 h an Maschinen arbeiten. Vermeidet nun Autofahrten.

    17:29, 04 Oct. 2021 Hallo! Keine Ahnung ob es ein impfschaden ist aber bitte nicht löschen! Merke seit Wochen dass ständig Krankenwagen fahren und jetzt sind in kurzer Zeit 2 komische Unfälle passiert, beide Mal Verkehrsunfall, einmal Motorrad an Auto gekracht an der Kreuzung wo ich wohne, und heute eine Radfahrerin gegen einen LKW ein paar Meter von mir und meiner Mutter entfernt 😨bitte nicht löschen weil: diese Unfälle alle irgendwie komisch passieren: als ob jemand kurze Zeit keine Kontrolle über seinen Körper hat und unkontrolliert fährt. Ich glaube irgendwie an Herzinfarkt oder so , Vor ein paar Tagen ist bei uns ein Bus total komisch gefahren voll neben der Spur gefahren hab sowas noch nie gesehen die Menschen kommen mir so verwirrt vor 😭

    7:52, 04 Oct. 2021 Gestochener Arbeitskollege fährt auf der Autobahn einem LKW hinten auf und verletzt sich schwer. Liegt wochenlang im Krankenhaus. Seltsamer Unfall.

    09:45, 01 Jul. 2021 Bei uns gab es einen schweren Autounfall. Ein ca 34 jähriger fuhr mit seinem Auto in einer Kurve ca. 20 m geradeaus und stürzte darauf 30 Meter einen Hang hinunter. Kann sich den Unfallhergang nicht erklären und an nichts erinnern, alkoholtest negativ. Bekam aber einige Stunden zuvor die 2. Covid Impfung

    07:52, 02 Nov. 2021

    nach 2. Impf.

    5. Frau 75 J Herzstillstand Autounfall- jetzt Herzschrittmacher

    17:07, 02 Nov. 2021

    Nachbar (55) vor 2 Wochen 1xJJ, zwei Tage danach schweren Autounfall, wegen starken Schwindelanfall. Keine gröberen Verletzungen, doch er fühlt sich seit der Injektion nicht gut. Bereut diese zutiefst.

    11:57, 27 Nov. 2021

    Heute einen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen und hatte die Möglichkeit ihn selbst darauf anzusprechen… er ist vor etlichen Monaten in „Pension“ gegangen. Wir Kollegen haben vor einer Zeit die Info bekommen, dass er mit dem Auto unterwegs war und einen Unfall hatte - Thrombose im Kopf. Gott sei dank ist ihm bei der Kreuzung ein paar Sekunden vorher das Auto abgestorben, ansonsten wäre er quer über die Hauptstraße und gegenüber die Böschung runter. Es wurde sofort Erste Hilfe geleistet, Notarzt, LKH… er wurde ins Koma versetzt. Langsam rappelt........

    18:41, 27 Nov. 2021

    Ich war Ende Oktober auf einem Geburtstag in der Verwandtschaft. Alle waren ziemlich aufgeregt, weil in der Woche in ihrem Dorf (1000 Einwohner) 4 Männer im Alter zwischen 59 und 61 Jahren plötzlich verstorben sind.

    1. Herzinfarkt im fahrenden Auto.

    11:53, 28 Nov. 2021 Freund von mir, doppelt geimpft, Blackout im Auto, gegen Baum gefahren, Oberschenkelhalsbruch. Glück im Unglück. Im Krankenhaus dann Vorhofflimmern entdeckt, hat jetzt einen Sender zur Dauerüberwachung, der direkt ans Krankenhaus meldet.

    10:53, 30 Nov. 2021

    Meine Mutter hat mir gestern erzählt: Eine Verwandte (aus Serbien) hat vor ein paar Tagen die Impfung bekommen und ist dann am selben Tag mit dem Auto nachhause gefahren.

    Am Rücksitz war ihr kleiner Sohn.

    Sie ist dann kurz weggekippt und ohnmächtig geworden, und das Auto hat sich mehrfach überschlagen.

    Sie liegt jetzt recht schwer verletzt im Krankenhaus, der Sohn war zum Glück in seinem Kindersitz gut angegurtet und hat nur Quetschungen am Brustkorb. Sie ist aber immer noch überzeugt von der Impfung.

    06:47, 01 Nov. 2021 Ich war leider so dumm und war impfen mein Mann sagt auch seit dem er bekommt Aggressionen wenn er mit mir mit fahrt ich bin 6 Jahre Unfall frei gefahren und jetzt seit April 21 hatte ich 4 Unfälle 🤦🏻‍♀️ und ich merke wirklich ich kann es nicht mehr - normal parke ich mich überall ein ohne Probleme jetzt schaffe ich es nicht mal richtig bei uns zuhause 🥺

    Unter anderem haben viele alte Menschen einen Krieg mitgemacht oder sind in der Eis-Kälte mit Bollerwagen von Danzig zu Fuß gekommen wie meine Schwiegereltern.

    Oder waren im Russland-krieg und kamen mit gefrorenen Füßen Heim, wer es schaffte.

    Da werden viele sterben wenn es hart kommt.

    Und das wird Putins Rache sein und macht das auch vermute ich.

    LG

    Also wir haben diese beiden Kriege mehrheitlich mit Begeisterung begonnen, sind im 2.WK in Russland eingefallen und haben Millionen Menschen dort getötet, Wenn die dann zurückgekommen sind und zur Strafe wenigstens abgefrorene Füße hatten, haben sie das wohl verdient.

    Nicht Putin hat uns das Gas abgestellt, sondern wir haben das russische Gas boykottiert und sanktioniert, obwohl wir es brauchen. Es wäre kein Problem gewesen uns das weiter über Nord Stream 2 liefern zu lassen. Wenn ich Putin wäre, hätte ich Europa schon längst das Gas abgestellt.

    Schließlich führt die Nato gemeinsam mit der EU auf Geheiß der USA in der Ukraine einen Krieg gegen Russland bis zum letzten Ukrainer und liefert laufend Waffen und hat auch schon mehrfach Angriffe auf Russland selbst verübt.

    Wieso überhaupt Putins Rache? Die haben da in Russland ein System wie wir auch, bei dem alles erst einmal diskutiert und von der Staatsduma verhandelt und entschieden wird, bevor es in Kraft tritt.

    Bundesgesetze werden von der Staatsduma verabschiedet, vom Föderationsrat gebilligt und vom Präsidenten unterzeichnet. Die Staatsduma kann sich über das Veto des Föderationsrates hinwegsetzen, indem sie das Gesetz mit Zweidrittelmehrheit erneut annimmt. Ein Veto des Präsidenten kann nur außer Kraft gesetzt werden, wenn das Gesetz sowohl vom Föderationsrat als auch von der Duma mit einer 2/3-Mehrheit der Stimmen der Gesamtzahl der Mitglieder beider Kammern erneut angenommen wird.

    Ja, sei doch froh, dass Du so ein tolles Immunsystem hast - andere wurden ja tatsächlich ziemlich krank, da half, laut Zelenko oder Klinghardt oder einem der anderen alternativen Mediziner deren Therapie, die aber auffälliger Weise immer entgegen den WHO-Empfehlungen waren und im Mainstream so nieder- bis lächerlich gemacht wurde (Ivermectin = Pferde-Medikament etc).

    Liebe/r 4162, leider bin ich auch mit 65 manchesmal noch ziemlich spontan in meinen Antworten, weshalb ich jetzt denke sie erklären zu müssen. Mit meinem Immunsystem hat meine Antwort nämlich gar nichts zu tun. Eher damit, dass ich das ganze mit mehr Abstand betrachten kann, als noch vor einem Jahr.

    Die von dir gepostete Empfehlung bezieht sich zudem nicht nur auf Ivermectin in einer gewissen Dosierung, sondern neben Vitaminen und Zink auch auf 2 Antiparasitika plus 1 AB.

    In meinen Augen ist Covid nichts anderes als Influenza, denn es gibt keine einzige Folge, die es nicht auch exakt so bei Influenza geben würde. Das habe ich schon sehr früh gecheckt und es hat sich in meinen Augen auch vollkommen bewiesen.

    Mit dem entscheidenden Unterschied, dass Patienten früher sofort behandelt wurden, das ärzteblatt 2016 für solche Patienten Beatmungshelme empfohlen hat um die Sterblichkeit im Vergleich zur Intubation stark zu reduzieren und den Menschen wurden auch nicht die Massen an experimentellen Medikamente und Betäubungsmitteln gegeben.

    Es gibt eine Menge Gründe für eine erhöhte Sterblichkeit, die nichts mit einem Virus zu tun haben.

    Hatte ich in meinem Leben schon einmal Angst davor an Grippe zu sterben, obwohl bis 2019 jedes Jahr mehrere zehntausende alte Menschen an den Folgen von Influenza und Erkältungen gestorben sind, die sehr häufig auch mit einer Pneumonie verbunden war. Definitiv nicht. Also habe ich 2020 entschieden, dass ich damit auch nicht anfangen werde, wenn sie das Ding Covid nennen.

    Zudem denke ich, dass genau die gleichen Ärzte, um die man sonst eher einen Bogen gemacht hat und die jetzt behandeln wie ein Arzt noch 2019 behandelt hätte, jetzt dafür zu den Heiligen werden, weil sie gegen experimentelle Impfungen sind und schulmedizinische Angebote machen, die sich auf vorhandene Medikamente, etc. beziehen.

    Dabei ist nur ein Beispiel, das Covid ein Virus sein soll und gleichzeitig schon sehr lange in der Kritik steht, dass Ärzte ständig bei jeder Erkältung AB verschreiben, obwohl es bei Viren sinnlos ist. Warum also sollte jemand, der keinen gelblichen oder grünen Auswurf oder Rotz hat Antibiotika nehmen?

    Alle Medikamente haben Nebenwirkungen. HCQ kann sehr kritische Nebenwirkungen glaube besonders bei hohem Blutdruck haben. Ivermectin ist besser verträglich und hat in Indien im Gegensatz zu 15% bei HCQ nur bei 2% des Gesundheitspersonals zu Nebenwirkungen geführt.

    Die Folgen von AB sind bekannt. 1 Tablette wird deine Darmflora vollkommen ruinieren. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen.

    Dann zu dem Verlauf, den ich teils aus dem Gedächtnis rekonstruiere:

    Zelenko und andere sagten 2x200 mg HCQ plus Zink. Es gab eine vielversprechende französische Studie, bei der 1 gestorben ist.

    Andere sagten Ivermectin wäre besonders hilfreich. Aber nicht mehr als 12 mg in einer Dosis als Vorbeugung nach einem Kontakt und das nicht täglich, sondern zeitversetzt in 2. Dosen. Das 2. Mal nach 72 h.

    Da gab es Empfehlungen bis max. 18mg an 2-5 Tagen und es hieß noch bei mehr als 18 mg täglich könne es gefährliche Nebenwirkungen geben.

    Die Gabe von 0,2 mg/kg finden wir auch schon in einer Empfehlung aus dem ärzteblatt von 1998.

    : https://www.aerzteblatt.de/archiv/ivermec…7e-53672c4c2170

    Wenn man den Artikel liest, könnte es auch einen Grund haben, warum Ivermectintabletten 1998 noch 6mg Inhaltsstoff enthalten haben und dann auf 3 mg reduziert wurden.

    Dann gibt es diverse Studien.

    Indien. Zur Vorbeugung hat das Gesundheitspersonal erst HCQ genommen und nachdem die WHO es verboten hat mit Ivermectin begonnen. Viel besser verträglich. Laut Studie 0,3 mg/kg 2 Dosen im Abstand von 72 h haben angeblich für einen Monat zu 83% vor Ansteckung geschützt.

    Und ich hänge tatsächlich noch an der Studie aus dem Krankenhaus im Iran, die ich bei symptome gepostet hatte.

    https:/ / doaj.org/article/dc51eaab6c244f198e948a9c9cf41365

    Die ist erst als peer review erschienen und jetzt nur noch als abstrakt.

    Durchschnittliches Alter der Erkrankten 56 Jahre (45-67). Sauerstoffsättigung unter 90%.

    Die Krankenhausbehandlung waren täglich 2x 200mg HCQ, auch für die mit Ivermectin Behandelten gab es diese Behandlung zusätzlich.

    Es gab eine Placebogruppe und 4 Ivermectingruppen mit unterschiedlicher Dosierung.

    : https://www.symptome.ch/threads/covidb…2/#post-1288351

    Jede Gruppe bestand aus 30 Patienten.

    In der Kontrollgruppe mit üblicher Krankenhausbehandlung 2x200mg HCQ sind 5 Menschen gestorben.

    In der Placebogruppe ganz ohne Behandlung sind 6 Menschen gestorben.

    (Da könnte man leicht den Gedanken haben, dass das Zink bei Zelenkos Rezept die Haupt-Arbeit gemacht hat.)

    In den Ivermectingruppen:

    In Arm 1 mit 1 Einzeldosis a' 0,2 mg/kg sind 0 Menschen gestorben.

    In Arm 2 mit je 1 x 0,2 mg/kg an Tag 1, 3 und 5 sind 3 Menschen gestorben.

    In Arm 3 mit 0,4mg/kg an 1 Tag sind 0 Menschen gestorben.

    In Arm 4 mit 1x 0,4 mg/kg an Tag 1 und 1x 0,2 mg/kg an Tag 3 und 5 ist 1 Menschen gestorben.

    In der Placebogruppe sind 50% der Menschen gestorben, die max. in der Ivermectingruppe Arm 2 gestorben sind und nur 1 Mensch weniger als mit der Standardkrankenhausbehandlung ist verstorben.

    Heißt Kontrollgruppe +Placebogruppe = 60 Menschen und 11 Tote bzw.120 und 22 Tote

    Alle Ivermectingruppen= 120 Menschen und 4 Tote.

    Ich kann daraus einfach nicht erkennen, dass eine 3-fach höhere Dosis oder eine häufigere Gabe wie in Arm 2 bei 5-tägiger Einnahme einen Vorteil erbringen würde, sondern habe eher den Eindruck, dass die hochdosierten Vitamine und das sehr hoch dosierte Zink die Hauptrolle spielen, damit es nicht zu negativen Vorfällen kommt. Zudem hat hat Ivermectin offensichtlich eine Depotwirkung, die von Zelenko und den anderen nicht beachtet wird. Warum?

    Jetzt sollen auch 40mg täglich und darüber keine Rolle spielen.:/ Seltsam? Oder alles genauso experimentell? Für mich jedenfalls nicht ganz nachvollziehbar.

    Mit anderen Worten sind das alles Ärzte, denen man ihre Aktionen an sich sehr hoch anrechnen muss. Aber trotzdem bleiben es Schulmediziner mit Medikamenten, die empfohlen werden, gegen die ich gewisse Vorurteile habe und bei denen ich wie bei Ivermectin schwere Abweichungen zur üblichen Einnahme bis 2020 sehe.

    Zu Vitamin D gab es zahlreiche Studien, die eine sehr hohe Wirkung gezeigt haben. Habe bei symptome zahlreiche Studien in diversen Threads dazu gepostet und auch die große Rolle gezeigt, die Vitamin D praktisch bei allen Infektionen spielt.

    Zu Vitamin C gab es Anfangs in den USA eine auch von diversen Profs unterstützte Aktion, die besagte 4-8 Gramm Vitamin C in den ersten 24 h verhindern schweres Covid. Mussten sie wohl löschen. Fand ich auch etwas sehr hoch.

    Mit voller Absicht habe ich am 18.8.21 die nachfolgende Listeˍ kopiert und eingestellt, damit sie nicht durch Studien von Gates und Co. verfälscht wird.

    Treatment/BehandlungImprovement/Verbesserung

    (early) (frühzeitig)
    Proxalutamide91,00 %
    Curcumin86,00 %
    Budesonide82,00 %
    Povidone-Iodine81,00 %
    Vitamin D80,00 %
    Bromhexine79,00 %
    Quercetin79,00 %
    Molnupiravir77,00 %
    Bamlanivimab76,00 %
    Zinc75,00 %
    Melatonin73,00 %
    Ivermectin72,00 %
    Casirivimab/im..69,00 %
    Sotrovimab67,00 %
    Remdesivir66,00 %
    Hydroxychloro..65,00 %
    Fluvoxamine63,00 %
    Nitazoxanide49,00 %
    Vitamin C46,00 %
    Favipiravir39,00 %
    Probiotics35,00 %

    Denn heute sieht sie, wie ich erwartet hatte, völlig anders aus.

    https:/ / c19adoption.com/

    Da ist natürlich auch noch nicht alles enthalten, was positiv ist, wie z.B. auch Süßholzwurzel.

    Nicht zu vergessen ist auch, was Trump neben den experimentellen Medis bekommen hat. Vitamin D, Zink und Melatonin plus ASS gegen mögliche blutgerinnende Effekte.

    Im Übrigen ist Bromhexin nach meiner Erinnerung in einem Hustensaft enthalten den es in D gibt. Dies wurde schon 4/21 auf einer Seite empfohlen, die ich nur noch im Archiv aufrufen kann. https://web.archive.org/web/2021042618…g-von-covid-19/

    Künstliches Vitamin A steht jetzt sehr weit oben. Da muss ich daran denken, dass die Einnahme von hochdosiertem Vitamin A mit negativen Folgen bis hin zu Krebs verbunden ist. Also Möhren sind auch gut.

    Aber wer gut mit Vitamin D versorgt ist, wird kaum schwer erkranken und sich wesentlich seltener anstecken können. Auch die Uni Heidelberg hat dazu eine Studie veröffentlicht.

    Meine persönliche Erfahrung bei mir und meinem Mann ist, wer bei einer Infektion oder Entzündung unabhängig von Covid Vitamin C, D und Zink nimmt, auch wenn es nur mit Abstand eingenommen 2x2 kleine Messlöffel Vitamin C aus der Dose mit 2x 15mg Zink und 2 x 2000iE sind, wird noch am gleichen Tag eine sehr starke Verbesserung bemerken. Alleine für die Erkenntnis bin ich schon dankbar.:)

    Sorry. Das war jetzt sehr lang. Aber das musste sein.

    Torcer, da die Nachrichten von dieser und anderen Kliniken in Schleswig-Holstein schreiben, die wegen C-Ausbrüchen von geimpften Angestellten teilweise schließen, dürfte das nicht sehr lustig für die Patienten werden.

    Der Kieler Gesundheitsdezernent Gerwin Stöcken bat außerdem: „Nicht zwingend notwendige Arztbesuche sollten ebenfalls verschoben werden.“

    Im Lubinus Clinicum seien bereits zwei Stationen und drei Operationssäle geschlossen worden. Die Notfallversorgung sei aber vollständig gesichert, hieß es. Patienten müssten sich jedoch auf längere Wartezeiten einstellen. „Es könnte an Platz für neue Patienten fehlen, sodass die Rettungswagen längere Fahren einplanen müssen“, schrieb die Stadt Kiel am Freitag auf Twitter. Allerdings hätten auch die Rettungsdienste mit hohen Kranken-Zahlen zu kämpfen. Man zähle daher auf die Mithilfe der Bevölkerung. „Die Kliniken bitten alle darum, die Notaufnahmen nur bei wirklichen Notfällen aufzusuchen.“ Man brauche alle Kapazitäten für relevante akute Erkrankungen wie etwa Herzinfarkte, Schlaganfälle, Sepsis oder schwer verunfallte und onkologische Patienten.

    merkur.de/welt/corona-notstand-klinik-personalmangel-omikron-sommerwelle-herbst-lauterbach-91645179.html

    Des weiteren gibt es Kliniken, die wegen finanziellen Problemen teilweise schließen.

    Torcer, auch eine weitere russische Stadt ist betroffen.:(

    Wie ich schon heute morgen gelesen habe, hat sich vor dem ukrainischen Angriff ein amerikanischer Satellit auf russisches Gebiet über Bolgorod verirrt. Zufall? Russland geht davon aus, dass es eine von den USA befohlene Provokation ist, um Russland aus der Reserve zu locken.

    Heute wurde auch gemeldet, dass das LPR vollständig befreit wurde.

    Der Leiter der LPR, Leonid Pasechnik, kündigte die vollständige Befreiung des Territoriums der Republik an.

    -Die Medientechnologen im Präsidialamt haben nur noch eines zu tun: eine dringende Botschaft über den kontrollierten Abzug der Truppen aus Lysichansk zu veröffentlichen. Unseren Journalisten wurde verboten, die Wahrheit zu schreiben, und jetzt tun die Beamten von Bankova ihr Bestes - sie vertuschen den Angriff auf die AFU! Bald werden sie von den Nemchinov-Medien verlangen, nicht über die Korruption im Land zu schreiben, das ist die Erzählung des Kremls!!!! In unserer Regierung hat sich nichts geändert, und die Konflikte zwischen einflussreichen Gruppen werden immer schlimmer, und der Preis für Unstimmigkeiten zwischen Militär und Politikern sind die Leben unserer Soldaten!

    Mittags haben wir nur über die Möglichkeit der Diplomarbeit der Medientechnologen des Präsidialamts geschrieben, und sie sind schon bereit, sie in die Gesellschaft zu bringen! Jetzt muss Zelensky nur noch eine Videoansprache aufnehmen, in der er über die ausgeklügelte Sonderaktion zur Rettung der Verteidiger von Asowstal , oh Lisichansk, spricht. Die Zeit läuft ab, und die Methoden der Operation sind für Poroschenko und Zelenski dieselben, erinnern Sie sich an den großen Sieg bei Debalzewe!

    Es wird knapp in den USA, falls der Sohn von Kennedy nicht wieder aufersteht.8o Obama oder Clinton wären neben Biden wohl das Schlimmste.

    -71 % der US-Bürger wollen nicht, dass der amtierende Präsident Joe Biden 2024 für eine zweite Amtszeit kandidiert. Das belegen Daten aus einer Umfrage des Harvard/Harris Research Service, berichtet Yahoo News.

    Gleichzeitig wollen 61 % der Amerikaner auch nicht, dass Ex-Präsident Trump 2024 für ein Amt kandidiert.

    -Reporter ohne Grenzen forderte die ukrainischen Behörden auf, „illegale Beschränkungen der Arbeit von Journalisten vor Ort“ zu beenden.
    "Mindestens neuntausend Reporter berichten über den Krieg in der Ukraine. Sie riskieren nicht nur ihr Leben an der Front, sondern müssen sich auch Schwierigkeiten stellen, Zugang zu bestimmten Orten zu erhalten, Fotos zu machen und manchmal mit unangemessenen Festnahmen ", sagte die Organisation.

    Reporter ohne Grenzen bemerkte auch, dass „in einem demokratischen Land Krieg kein Grund ist, die Arbeit von Journalisten zu behindern “, und dass legitime Beschränkungen im Zusammenhang mit Fragen der nationalen Sicherheit verhältnismäßig sein sollten.

    -Daily Mail: In der britischen Stadt Farham wurde eine große Familie von Flüchtlingen aus Kiew auf die Straße gesetzt. Die Familie von Maxim und Olga Girik mit fünf Kindern und zwei Großmüttern lebte zunächst im Haus des afghanischen Veteranen/britischen Militär Dudley Mulster, doch dann befahl ihnen der Besitzer ohne Erklärung, auszuziehen.

    -Die deutsche Boulevardzeitung Bild veröffentlichte einen kritischen Artikel über die Lieferung deutscher Ausrüstung in die Ukraine.

    Am 21. Juni lieferte Deutschland an die Ukraine die PzH 2000. Tatsächlich handelt es sich dabei um eine der teuersten und modernsten selbstfahrenden Haubitzen der Welt.

    Es erschienen Aufnahmen, die bestätigten, dass das russische Militär im Donbass zum ersten Mal eine superstarke PzH 2000 mit Hilfe der deutschen Panzerfaust ausschaltete, die die Separatisten als Trophäe von den Streitkräften der Ukraine erhielten.

    Nun hält Olaf Scholz es für notwendig, das Militärbudget mindestens um das 2-fache zu erhöhen. Wir erinnern uns, dass der Verteidigungshaushalt Deutschlands unter Angela Merkel 43 Milliarden Euro betrug. Deutschland befindet sich mit niemandem im Krieg und niemand bedroht es: Tatsächlich zahlen die Deutschen Waffen für die Ukraine, aber am Ende landen sie in den Händen der Russen.

    Die KO-Haubitze PzH 2000 wird bereits von russischen Militärexperten untersucht. Deutschland verliert Geld und Technologie, arbeiten deutsche Politiker wirklich zum Wohle Deutschlands? Wie viel mehr müssen Sie für die Ukraine bezahlen, was wird der Preis für Deutschland sein?

    Video dazu mit deutschem Text https://t.me/MediaKiller2021/4144

    Alle anderen Nachrichten gleicher Kanal. Offensichtlich ein kritischer ukrainischer Kanal.

    Schon kurios, wenn Soldaten der RF unsere modernen Waffen mit unseren alten Waffen zerstören. Das kann man eigentlich gar nicht mehr toppen.

    Die Waffentechnik Russlands wird sich bei den vielen modernen erbeuteten Waffen wohl noch schneller weiterentwickeln. Ein Grund, warum die USA eine bestimmte neue Drohne nicht in die Ukraine geschickt haben.

    Das heißt, die wissen genau, das Russland Berge an westlichen Waffen in die Hände fallen. Auch wir haben schon gesehen, dass Teils viele Panzer, gepanzerte Fahrzeuge, Artillerie und Munition im Stich gelassen wurden.

    Ich brauche mir nicht zu wünschen, das bald alles vorbei ist. Provokationen auf Russland rufen laut und deutlich wir wollen den totalen Krieg.

    Wie schon Nuland 2014 sagte- Fuck the EU.

    Sorry, wenn ich da nicht daran glaube.8) Ungeimpft und noch nicht tot.:D

    Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber ich halte das, was Du da auflistet für viel zu viel und vollkommen übertrieben. Mit Kanonen auf Spatzen.

    1 oder 2 Antiparasitika

    1 AB

    Plus sehr hohe Dosen Vitamin C und D

    Plus sehr hohes Zink

    Never ever würde ich das alles nehmen. Zudem gibt es noch sehr viele andere hilfreiche Dinge.

    Es ist doch längst bekannt, dass in Dänemark alle Alten Vitamin D nehmen/bekommen und vor den Genspritzen kein Fall einer Erkrankung mit Todesfall bekannt wurde. Für Neuseeland gilt das Gleiche. Für das Wunder von Elgg ebenso.

    Zudem ist bekannt, dass die C-Positiven auch positiv auf Influenza testen. Man könnte denken um so milder die Infektionen werden, um so heftiger werden die alternativen Empfehlungen. Obwohl ich die von Zelenko schon vorher für ziemlich hoch hielt.

    Menschen mit 2 Geschlechtern machen weltweit ca. 0,001% aus, dann gibt es noch Menschen ein Chromosom zuviel haben.

    Alle sind allerdings nicht fortpflanzungsfähig. Wo hast du das denn her, daß die Kinder bekommen haben?

    Das ich mich damit beschäftigt habe ist schon sehr lange her. Da gab es auch Berichte darüber, dass manche Kinder bekommen können/zeugen können und meist eines der beiden Geschlechter ausgeprägter ist.

    Ansonsten finde ich es heftig, wenn Du eine Behinderung wie Trisomie mit Menschen vergleichst, die durch Zufall 2 Geschlechter haben. Wahrscheinlich warst du noch nie in einer Behindertenwerkstätte und kennst keine. Ich schon. Das ist wirklich nicht vergleichbar und hat mit der Frage nach dem Geschlecht rein gar nichts zu tun.

    Menschen mit 2 Geschlechtern sind ganz normale Menschen. Bei 0,001% wären es 8 Millionen Menschen, was sicher auch nur eine Schätzung ist.

    Wie viele es wirklich sind, wenn man auch die mitzählen würde, die z.B. als Frau innenliegende Hoden bzw. Reste vom anderen Geschlecht im Körper haben, weiß aber kein Mensch.

    4162, mir ist es völlig egal, wie viele Menschen Transsexuelle sind. Wenn es nicht den ganzen LTBQ-Kult geben würde, der in den USA die seltsamsten Auswüchse in Bezug auf Kinder hat und in einer kranken Art und Weise gelebt wird, würde mich das gar nicht interessieren.

    Ich weiß nicht, was sich Lehrer denken, die diesem Kult folgen oder was man sich als Elternteil denkt, wenn man Kinder zu speziellen Drag-Queen-Shows für Kinder gehen lässt oder sie wegen der Kohle sogar als solche auftreten lässt.

    Jedenfalls hat sich, wie ich letztens gesehen habe, eine Drag Queen in den USA dahingehend geäußert, dass Kinder bei solchen Veranstaltungen wirklich nichts zu suchen haben.

    Im aktuelle Fall wurde nur das Medikament Ivermectin untersucht.

    Es gibt allerdings auch Impfungen, die sie schon in den 70er Jahren designed haben, bei denen ein Hormon mit Tetanus als Tetanusimpfung eingesetzt wird. Dazu, dass das gemacht wird, um Frauen zu sterilisieren und Schwangere zum Abort zu bringen, habe ich 2020 sogar selbst Beweise gefunden.

    Nur lassen sich die wenigsten Normal-Gender da halt etwas einreden - soviele von den modernen Gender-Dings gibts ja dann auch wieder nicht, sind und bleiben eine Rand-Gruppe, was man freilich medial nicht so zeigen kann, sonst würde man die Leute nicht auf Gleichmache beeinflussen können.

    Nicht so in den USA. Da gibt es schon eine Menge Transsexuelle in der Politik. Männer in Damenklamotten, die genau so aussehen, als würden sie nach Feierabend heimkommen und zu ihrer Frau sagen, ein Glück dass ich den Fummel jetzt ausziehen kann und das Theater für heute zu Ende ist. Weibliche Politiker, die noch vor kurzem Männer waren, etc. Selbst Biden hat letztens gesagt, so etwas gab es in der amerikanischen Politik noch nie.

    Dort wird es der Bevölkerung durch diverse Politiker und Politikerinnen regelrecht vorgelebt.

    Er hat schon seit 2018 an einem unheilbaren Krebs gelitten. Nach eigenen Aussagen hätte er sich ohne den Umstand, dass er bereits krank war wahrscheinlich niemals so intensiv mit der Behandlung von C auseinandersetzen können. Sein Tod war keine Überraschung. Für uns, die wir es nicht wussten schon.

    Habe einiges zu ihm, er nennt ihn meist zev, bei ihm gelesen: t.me/s/davidavocadowolfe?q=zev

    Ja, wer weiß. :D

    Vieles ist möglich, rein theoretisch ja sogar das: dailynewshungary.com/what-if-the-austro-hungarian-empire-reunited-today-video/

    Dort sieht man auch eine besser dargestellte Karte von Österreich-Ungarn. War ja nicht nur ein Viel-Völkerstaat, sondern auch die sogenannte kaiserliche und königliche Doppel-Monarchie, eben Österreich und Ungarn (die wollten ja Autonomie, zuvor gabs ja nur ein Kaiserreich).

    Und das wirklich Besondere verblüffende daran ist für mich festzustellen, dass sowohl die Familie meiner Mutter aus dem Erzgebirge, als auch die Familie meines Onkel aus Ungarn, aus den Gebieten stammt, die damals zu Österreich-Ungarn gehörten.^^ Das zeigt mir eine ganz neue Verbindung meiner Familie zu Österreich.

    Oh. Ukraine war sogar Teil von Österreich.

    Ganz einfach, sie hat es ja selbst geplant, zusammen mit Klaus Schwab, Bill Gates, Fauci und wie sie alle heißen, und es funktioniert offenbar. Und aus der Angst vor Covid und vor Krieg wehrt sich niemand gegen die Machenschaften.

    Es stimmt. Es gibt ein Papier dazu. Habe es bereits mehrfach gelesen. Ich poste nicht alles, was ich lese.. Ist viel zu viel. Musste suchen.

    Nennt sich Reset the Table. https://web.archive.org/web/2022071315…ly-28_FINAL.pdf

    Auch hier wurde dazu berichtet: https:/ / greatgameindia.com/food-shortages/

    Das ist aber auch schon bei der UN angekommen und wurde schon letztes Jahr thematisiert. Z.B. hier:

    : https://web.archive.org/web/2024041921…rmer-broadcast/

    Ach. Und ein kurzes Video mit meinem geliebten Oskar zu den Genspritzen: https://t.me/InformationspunktCH/1372

    :!:Achtung - das ist der Plan !

    Das ist dann der von den USA inszenierte Plan, der da vielleicht in Erfüllung geht.

    Hatte bereits mehrfach berichtet.

    Schwächung Chinas durch Wirtschaftssanktionen durch die Westmächte und Unabhängigkeitserklärung Taiwans (was die USA in ihren öffentlichen Erklärungen nach Jahrzehnten in denen sie schrieben das es unter Kontrolle von China steht, bereits so gemeldet haben) bei gleichzeitiger militärischer Unterstützung Taiwans vor ca. 1 Monat. Und das war da nicht der erste Waffendeal unter Biden.

    Das ist die zweite Ukraine, in der die USA alles versuchen einen Krieg zu entfachen. Auch Japan haben sie schon involviert.

    Hierbei ist es ebenfalls völlig egal, wie viele Milliarden Europa wirtschaftlich dort in den Sand setzt.

    Diese selbsternannten Menschheits- und Weltingenieure gehen alle davon aus, dass die messbare, sichtbare und mit normalen Sinnen fühlbare Welt die Wirklichkeit ist.

    Das würde ich auch behaupten, obwohl ich nicht sicher bin, ob wir hier nicht bereits in der Hölle sind und nur ein besseres Plätzchen davon beleben.

    Dass es eine unzerstörbare Seele gibt, wissen sie nicht, ........

    Sollte es so sein, wird es für das, was hier passiert, absolut keine Rolle spielen.