Ach Winniefried, da bin ich aber froh, dass Du dich mal wieder meldest.
Das war ja wirklich eine knallharte Erfahrung. Ist übrigens schon 1/4 Jahr. Dein letzter Beitrag war am 1.Mai und heute ist der 1. August.
Was du erlebt hast ist wirklich der große Nachteil, wenn man alleine lebt.
Es ist einfach keiner da, der sich schnell kümmern kann, wenn etwas ist und man ist gezwungen sich irgendwie alleine zu helfen.
War übrigens am Dienstag und am Freitag mit dem Zug in Frankfurt und habe fast die ganze Zeit aus Prinzip keine Maske getragen. Doch jedesmal beim Aussteigen hatte ich erst einmal Kopfschmerzen.
Für mich ganz untypisch.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging es meinem Mann dann plötzlich schlechter. Das habe ich schon an seinem plötzlich auftretenden üblem Asthma-Husten beim Schlafen gehört. Gestern ging es ihm dann Anfangs richtig schlecht und er lag den ganzen Tag nieder.
Er nimmt sowieso Vitamin D, Zink, B, und hat gestern dann auch noch mindestens 1x 2 Messlöffel Vitamin C und Kohle genommen, hatte noch Fußzonenreflexmassage gemacht und eine Akupressur der Asthmasofortbesserungspunkte, die sofort gewirkt hat. Schon danach war er wieder fit genug später selbst Gassi zu gehen. Heute ist er zum Glück wieder ganz fit.
Aber da habe ich mich jetzt auch schon gefragt, ob man im Zug besser Maske tragen sollte, um sich vor den Ausdünstungen der Geimpften zu schützen.
Kann ja jederzeit auch ein frisch Geimpfter in der Nähe sitzen. Obwohl ich nach den Maskenstudien nicht glaube, dass das wirklich hilft.
Aber du hattest ja direkten Körperkontakt zu einer frisch Geimpften.