• Sonst hätte ich die Taufe als zwei Wochen alter Säugling wohl unterbunden.

    Das kann man leider nicht, aber man kann schon früh (mit 14) wieder aus der Kirche austreten.

    Könnte sein, dass sie eine Weisung haben Menschen in dieser Situation immer entsprechend zu behandeln.

    Den Eindruck hatte ich vor etlichen Jahren auch mal und es war einer der Gründe, warum ich mich selbständig gemacht habe.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das kann man leider nicht, aber man kann schon früh (mit 14) wieder aus der Kirche austreten.

    ich habe meine 2 Kinder nicht taufen lassen und wurde von der Familie oft getadelt.

    Mein Gedanke dahinter war jedenfalls, sie sollen sich selber mal frei entscheiden dürfen wohin ihre Reise geht und in welche Richtung

    Sie können sich als Erwachsene jederzeit noch taufen lassen wenn sie mögen und steht ihnen frei.

    Für mich war es die richtige Entscheidung und keiner hat mich bisher deshalb weiterhin angeklagt.:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo ist eigentlich Winnifred abgeblieben, weiß da jemand was?

    die hat wahrscheinlich Mephisto mitgenommen, der hier im Forum gerne Seelen weg fängt und in ein anderes Forum umlagert^^

    Ironie off:)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Wo Winniefred steckt frage ich mich auch schon länger. Hoffe, es geht ihr gut und sie hat sich einfach nur zurückgezogen.


    Lebenskraft Ich sehe das wie Du. Unsere Kinder sind auch nicht getauft. Habe zwar 2x geheiratet, aber nur standesamtlich, da ich schon beim ersten Mal mit 20 nicht kirchlich heiraten wollte. Mein Mann ist schon mit 16 ausgetreten und ich mit Anfang 20.

    Ich habe mich von meinem Mann überhaupt nur überreden lassen ein 2. Mal zu heiraten, da war unser Kind schon fast 1 Jahr, weil ich es dann doch irgendwie blöd fand das unser gemeinsames Kind den Nachnamen meines ersten Mannes trug, den ich nach der Trennung behalten habe. Den habe ich geliebt und alle haben mich mit dem Nachnamen gekannt.

    Bei mir haben meine Brüder etwas Stress gemacht, dass ich meinen Geburtsnachnamen nicht wieder angenommen habe und mich erst kurz vor der 2. Ehe nur dafür scheiden ließ, damit ich das 2. Mal heiraten kann.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mein Mann ist schon mit 16 ausgetreten und ich mit Anfang 20.

    Ich bin nicht ausgetreten.;)

    Ich habe den Namen Christiane von mehreren Namen übrigens, die man mir gegeben hat.

    Bei meiner Geburt bestand mein Vater darauf das ich Christiane heiße, da der Name Christi darin enthalten war.

    Er schenkte dann meiner Mutter zu meiner Geburt dieses Bild welche sie so liebte.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…_Das_Kreuz_im_Gebirge.jpg


    Auf Grund dieser Geschichte bin ich nicht ausgetreten aus der Kirche und betrachte als Fügung :saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Glück muss der Mensch haben.^^

    Ein Video aus Brasilien, bei dem man einen Schreck bekommt. Aber wie durch ein Wunder ist nichts passiert. https://t.me/SwissVatnik/17624

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei einer Bergwanderung war auf einem Gedenkkreuz an einen abgestürzten Mensch zu lesen:


    "Viele Wege führen zu Gott - einer über die Berge" - so ist allen viel Glück zu wünschen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur weil ich es gelesen habe und es doch häufiger Thema von Krimis ist.

    Ja. Es ist wahr. Früher haben Ärzte für künstliche Befruchtung öfters ihr eigenes Sperma benutzt. Sie dachten sie wären geschützt, da früher alles anonym war. Im aktuellen Fall hat der Arzt es mehrfach erfolglos mit dem Sperma des Spenders probiert und dann sein eigenes genommen. Und so hatte eine Frau Jahrelang Kontakt zu ihrem vermeintlichen Spender und sagte Vater zu ihm. Doch der Vater im Sinne von Erzeuger ist im doppelten Sinn der Arzt.

    https://thepeoplesvoice.tv/fer…sperm-impregnate-clients/


    Nicht nur Overbeck war nachher als eingetragener Spender gar nicht der Vater. Hinter vielen Krimis stecken wahre Geschichten und gerade wenn es um Medizin geht, kann man gleich auf die Suche gehen und wird garantiert fündig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wenn es um Medizin geht, kann man gleich auf die Suche gehen und wird garantiert fündig.

    na hier kann ich ein Buch drüber schreiben und ein Lied von singen.

    Jedenfalls was hinter den Kulissen von Krankenhäusern vertuscht wird.

    Aber wir haben ja Schweigepflicht<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das glaube ich sofort. Alleine, wenn ich dran denke, dass ich mit 20 Mal im Krankenhaus narkotisiert wurde und nicht gleich weg war. Die beiden Ärzte haben sich nicht etwa auf den Patienten konzentriert, sondern über ihr nächstes gemeinsames Golfspiel unterhalten.^^

    Das ist ein Job wie jeder andere und ich denke, dass es ein Stückweit auch so sein muss, damit man das psychisch gut wegstecken kann. Und wo Menschen arbeiten, passieren sowieso immer Fehler.

    Aber das ist wohl nur das eine.

    Eine gute Freundin, leider verstorben, hatte 10 Jahre lang eine Arztpraxis geschmissen und war regelmäßig auf den Pharmaveranstaltungen. Alleine nach dem, was sie angedeutet und/oder bestätigt hat, was da für Gespräche geführt wurden, dürfte man eigentlich nie mehr zu einem Arzt gehen.

    Sie hat so viel gewusst und sich dann auf Wunsch der Familie die Chemo schon reinjagen lassen, als der Zugang noch nicht gelegt war.<X


    Ihre Probleme fingen an, als ihr ein Notarzt am Wochenende wegen Rückenschmerzen eine verbotene Medikamentenkombi verabreicht hatte. Sagte ihr Hausarzt dann später, die Kombi wäre komplett verboten, weil so viele Patienten daran verstorben sind. Toll.

    Nicht lange danach hat sie einen Aszides bekommen und nach Untersuchungen hat man einen Leberkrebs vermutet. Eine Biopsie, zu der sie bei jedem Mann ganz schnell bereit sind, sie durch den After durchzuführen und dabei Krebszellen in den Körper einzubringen wurde mit der Begründung abgelehnt, weil man dann Krebszellen in den Körper eintragen könnte. Das war alles so offensichtlich.

    Ich jedenfalls gehe fest davon aus, dass es die Folge der verbotenen Medikamentenkombi war, die ihre Leber geschädigt hat.


    Schon Prof. Frölich hatte glaube 2003 anhand seiner Studie gesagt, dass alleine in den inneren Abteilungen deutscher Krankenhäuser durch Medikamentenfehler, etc. 50.000 Menschen sterben würden. Ich glaube, es sind sehr, sehr viele Menschen, die durch Ärzte und Krankenhäuser sterben.

    Und soweit ich weiß, gibt es bis heute kein Programm in den Krankenhäusern und bei den Ärzten, dass vor giftigen/unverträglichen Medikamentenkombis warnt, obwohl es das Programm seit x Jahren bei der Apothekenumschau gibt.


    Möchte auch nicht wissen, wie viele OPs und auch Krebs-OPs reine Geldmacherei sind. Bei uns hier im Frankfurter Raum wurde mal ein Fall bekannt, bei dem zahlreichen Frauen die Brüste abgenommen wurden, obwohl sie gar keinen Krebs hatten. Wer weiß, wie oft das nicht rauskommt.

    Und wenn man sieht, wie viele schlimme Medikamente seit Jahrzehnten auf Basis irgendwelcher Theorien und Hypothesen vergeben werden, könnte man Schnappatmung bekommen, wenn man nach 40 Jahren Einsatz liest, dass die Nebenwirkungen nicht bekannt sind oder dass die Hypothese aufrecht erhalten bleibt, auch wenn sie bereits widerlegt wurde.

    Der Arzt als Unternehmer und Krankenhäuser als Unternehmen haben die Ausrichtung jedenfalls schon vor 2020 nicht verbessert.<X

    Nur ein kranker Patient ist ein guter Patient.

    Und mit Covid hat Pharma sowieso alle feuchten Träume der letzten Jahrzehnte erfüllt.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Kann mir denn jemand auf die Schnelle sagen, ob in Fernzügen (ICE) oder auch Flixtrain noch offiziell das Tragen einer Maske von unseren Volkszertretern vorgeschrieben ist - ich bin nämlich zu einer Hochzeit nach Berlin eingeladen; doch 5 Stunden (von Köln nach Berlin) im Zug mit Maske das kommt für mich nicht in Frage.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke Manfred,

    früher bin ich ja am liebsten nach Tegel geflogen von Colonia aus - doch auf den Flughäfen herrscht ja inzwischen meist nur noch Chaos.

  • Das alte Wissen der Zehenanalyse | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

    Maria Süss erklärt die Grundlagen der Zehenanalyse. Diese erlaubt, Menschen zu erkennen, ohne sie zu kennen. Anhand der einzelnen Zehen jeweils am linken und rechten Fuss erklärt sie die lebensbestimmenden Grundenergiemuster der einzelnen Zehen. Diese basieren beispielsweise auf der Länge und Form der Zehen, Grösse der Nägel, etc., und erlauben konkrete Rückschlüsse auf Lebensbereiche wie Berufsfindung, schulische Laufbahn, Talente, Stärken Schwächen, Partnerschaft und weit komplexere Zusammenhänge


    : https://www.youtube.com/watch?v=XVXh4Sf8aC4


    Hochinteressant. :thumbup: Kam gerade vom Podologen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • marmotta, ich kenne diese Mitfahrdienste wie bla bla car usw - allerdings ich fühle mich in der Tat seit diesen ganzen Maßnahmen der letzten 2 Jahre sehr gealtert und mir liegt, das daran doch etwas Unbequeme einfach nicht mehr.


    Selbst auf lange Autofahrer als Mitfahrer habe ich keine Lust mehr, wenn ich weder Auto noch Fahrer vorher gesichtet habe.

  • @Marie45, sorry für dich, denn es müssen in allen Öffentlichen Verkehrsmitteln die Masken getragen werden!

    Ich kann dazu nur sagen, dass sich diverse Damen in besagtem Tussiforum auch über die vielen Leute aufgeregt haben, die absolut selbstbewusst in öffentlichen Verkehrsmitteln keine Maske tragen und dabei auch noch provokativ gucken würden.^^

    Daran, dass es da noch einen allgemeinen Volksgehorsam gibt, kann ich kaum glauben.


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber