Leider habe ich bei Aufräumen meiner Emails jede Menge Emails verloren.
Sonst könnte ich schnell eine Studie vom PEI posten, die zeigt, dass das Spikeprotein alles alleine kann, was die negativen Folgen von C. sein sollen. Habe auch schon bei symptome etwas letzten Juni dazu geschrieben.
Aber ich finde sie auch so.
Wichtige Erkenntnis: Das SARS-CoV-2-Spikeprotein ist enorm fusionsaktiv: Selbst geringste, kaum mehr nachweisbare Mengen des Spikeproteins auf der Zelloberfläche reichen aus, um die Zellfusion und somit den Zelltod einzuleiten. Doch das Spikeprotein kann noch mehr: Es reicht der Kontakt von Viruspartikeln, welche das SARS-CoV-2-Spikeprotein auf ihrer Oberfläche tragen, mit menschlichen Zellen aus, dass diese miteinander fusionieren. Für die betroffenen Zellen kann die Fusion das Absterben bedeuten. Dieser als "fusion-from-without" bezeichnete Prozess unterstreicht die enorme Membranfusionsaktivität des Spikeproteins.
Das Spikeprotein S spielt eine wesentliche Rolle für die Ansteckungsfähigkeit (Infektiosität) des Coronavirus SARS-CoV-2 und den Infektionsverlauf (Pathogenität). Verschmolzene Zellen in den Lungen von an COVID-19 verstorbenen Patientinnen und Patienten lassen vermuten, dass das Spikeprotein von SARS-CoV-2 nicht nur den Zelleintritt des Virus selbst, sondern auch die Fusion infizierter mit nicht infizierten Zellen ermöglicht.
: https://www.pei.de/DE/newsroom/pm…ikeprotein.html
Es gibt auch andere Studien, die zeigen, dass das Spikeproteine das Gefährliche ist. Dass es an die ACE-Rezeptoren bindet,
16. Dezember 2020
Neue Forschungsergebnisse, die in Nature Neuroscience veröffentlicht wurden, zeigen, dass das Spike-Protein von COVID-19, der rote Arm des Virus, die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. Dr.William Banksˍ, Professor für Medizin an der medizinischen Fakultät der Universität von Washington, sagt, dies deutet stark darauf hin, dass das Virus auch in das Gehirn eindringt.
„Nur das freie Protein, das von selbst eindringt, ist ein bedeutender Befund. Die viralen Proteine lösen sich oft vom Virus und zirkulieren frei, und viele der Dinge, die wir dem Virus zuschreiben, sind auch darauf zurückzuführen oder vielleicht sogar noch mehr darauf zurückzuführen das freie Proteine zirkulieren."
Mit Video: https://web.archive.org/web/2023040420…ological-issues
Das ist aus der vom PEI veröffentlichten Studie auf Science:
Fataler Nebeneffekt: Das Spike-Protein hilft dem Coronavirus nicht nur beim Zelleintritt, es löst auch eine Fusion von nicht-infizierten Zellen aus, wie eine Studie enthüllt. Schon der Kontakt mit kleinsten Mengen des Proteins erzeugt dadurch deformierte Riesenzellen mit bis zu 100 Zellkernen. Diese sterben ab und hinterlassen massive Gewebeschäden. Bedenklich dabei: Antikörper gegen das Virus stoppen diese Zellfusionen offenbar nicht vollständig.
Zellfusion durch Viren-Protein
Doch nicht nur die infizierte Zellen gehen zugrunde: Das Coronavirus kann selbst bei nicht befallenen Zellen und Geweben schwerwiegende Schäden anrichten, wie ein Forschungsteam um Samuel Theuerkauf vom Paul-Ehrlich-Institut herausgefunden hat. Möglich wird dies durch eine „Nebenwirkung“ des Spike-Proteins: Es manipuliert nicht nur die Membran der infizierten Zelle, sondern kann auch Fusionen der Zellen untereinander auslösen.
Bei dieser Zellfusion bringt der Kontakt mit dem Spike-Protein die Membranen benachbarter Zellen dazu, sich zu öffnen und dann miteinander zu verschmelzen. Das passiert zum einen durch die von den infizierten Zellen neu produzierten und nach außen ausgestülpten Virenproteine, kann aber auch durch isoliert umhertreibende Spike-Proteine verursacht werden. Für diese sogenannte Fusion-from-without (FFWO) reicht schon der Kontakt mit isolierten Proteinpartikeln – ohne dass das intakte Virus präsent ist.
: https://www.scinexx.de/news/medizin/c…n-verschmelzen/
Dann ist das Spikeprotein nicht nur selbst toxisch, sondern löst auch noch Zellfusionen aus und auch die dagegen gebildeten Antikörper können im Hirn schaden. Es gibt ja etliche Viren, die über Spikeproteine verfügen und identisch funktionieren.
Wenn die mRNA-Impfung wie AstraZeneca 50 Milliarden mRNA-Partikel enthalten würde, hätte man nach 1h ca. 6,5 Millionen mRNA-Partikel im Hirn. nach 2h sogar 10 Millionen, da die Lipidnanopartikel gehirngängig sind und die Blut-Hirn-Schranke durchbrechen können. Und das ist nur eine 1:1 Berechnung, die nicht berücksichtigt, dass 1 mRNA-Schnipsel hunderte Spikeproteine produziert.
Verteilungsstudie zu Biontech: https://www.naturalnews.com/files/Pfizer-b…-to-english.pdf
oder docdroid.net/A8A1VBw/pfizer-bio-distribution-confidential-document-translated-to-english-pdf
Bei github steht wörtlich zur Biontech-Vakzine: Der mRNA-Code (für das Sars-Cov-2 Spikeprotein) ist unterschiedlich, aber es kommen die gleichen Aminosäuren und das gleiche Protein heraus.
Es wird als ein künstliches, aber identisches Spikeprotein erzeugt, das so modifiziert wurde, dass es länger lebt und besonders stabil ist.
Da Zellfusionen durch isoliert umhertreibende Spikeproteine verursacht werden können, was können wohl viele Millionen im Hirn und Milliarden davon im Körper nach den Genspritzen erst erzeugen.
Zudem gibt es noch eine weitere Studie, die beweist, dass das Spikeprotein auch alleine in den Körper eindringen kann. Die finde ich gerade nicht, obwohl ich sie schon hier im Forum gepostet habe.
Wenn also durch diese Genspritzen im Körper Unmengen Spike-Proteine produziert werden, die auch in Massen ins Hirns eindringen, um Antikörper zu erzeugen, erscheint mir das schon von Anfang an und ganz generell keine gute Idee zu sein.
Mich überrascht es nicht, dass später auch noch eine Studie erschienen ist, die festgestellt hat, dass diese Spikeproteine abnorm viele entzündliche Blutgerinnsel erzeugen. Denn ich habe es erwartet. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34671772/
Wie also kann eine solche Behörde, der das alles bekannt ist, mit einer experimentellen Genspritze Unmengen an solchen Spikeproteinen im Körper erzeugen lassen?
Wie dem auch immer sei, ist das meine wesentliche Stellungnahme dazu, dass ich sehr früh dachte es gab praktisch spätestens in 2/21 genug Beweise um diese Genspritzen noch vor weiteren Verabreichung zu verbieten.
Auch wenn es mittlerweile noch viele andere Ursachen wie z.B. Graphenoxid gibt.
Es gibt sehr viele Viren, die Spikeproteine besitzen sollen. Dazu gehören Masernvirus, Herpes simplex oder Retroviren wie HIV, Influenzaviren, EBV-Viren und vielleicht noch andere.
Die müssten nach den Studien oben alle ins Gehirn gelangen können und über Entzündungen oder Antikörper die im Video von DZNE geposteten Folgen auslösen können.
Das Video, auf das ich mich im letzten Satz beziehe, ist ein Video zu Alzheimer vom DZNE, das der Frage nachgeht ob Spikeproteine, die ins Hirn eintreten später aufgrund von gebildeten Autoantikörpern Alzheimer auslösen können. Da ich es sehr interessant finde und einen Bezug sehe:
Wie Antikörper die Psyche und das Gedächtnis stören können
Premiere am 15.04.2021 - Forschungszentrum DZNEˍ - Ergänzung vom 08.06.2021: Wir beginnen erst zu verstehen, wie das eigene Immunsystem den Körper angreifen kann, unter anderem mit der Bildung sogenannter Autoantikörper (Autoantikörper sind vom Immunsystem gebildete Antikörper, die sich gegen die eigenen Organe oder das eigene Gewebe richten). Diese können ins Gehirn gelangen, an Nervenzellen andocken und dadurch zu Hirnentzündungen, Epilepsien, Psychosen oder Demenzen führen. Prof. Harald Prüß fasst diese wissenschaftliche Entwicklung der letzten Jahre zusammen, die es nun ermöglicht, bisher unklare Symptome zuzuordnen und durch neue Therapien erfolgreich zu behandeln.