Beiträge von Die Mama

So langsam glaube ich, dass es bei uns besonders schlimm ist. Ich weiß, dass D besondere Vereinbarungen mit manchen Socialmedia-Anbietern gemacht hat. Und was soll ich denken, wenn ich einen Beitrag zum Rückgang der Geburten sehe und nur die Beiträge aus D und NL sind gelöscht?

Die aus Japan, Schweden und Hongkong sind noch da.

https://www.sott.net/article/4…ollouts-to-younger-people▹

Die Tabelle von Birth Gauge mit vielen Ländern, auch wenn der Artikel noch viel mehr als das enthält.

Nö. Über die und die amerikanische Politikerin habe ich kürzlich was gelesen.

Aber jetzt habe ich nachgeschaut. Zu Pädophilie steht da auf den ersten Blick nichts.

Lesbische, schwule, bisexuelle, trans*, inter* und queere Menschen sollen selbstbestimmt und diskriminierungsfrei ihr Leben leben können.

Frauen die Frauen lieben, Männer die Männer lieben, Menschen die Sex mit beiden Geschlechtern haben, Menschen die eine gegenteilige Geschlechtsidentität von ihrer eigenen haben, Menschen mit 2 Geschlechtern, Menschen die z.B. polyamorph etc.. Ja egal.

Aber dann kommt es.

Denn eigentlich fällt alles unter den Begriff queer, aber noch viel mehr:

Heute kann queer gemäß dem Verständnis von Perko als ein Oberbegriff verstanden werden, der sich je nach Selbstverständnis auf Unterschiedliches beziehen kann: in sexueller Hinsicht auf Schwule, Lesben, Bisexuelle, Pansexuelle, Asexuelle oder in geschlechtlicher Hinsicht auf genderqueere, nichtbinäre, binäre oder nichtbinäre transgender oder auf intergeschlechtliche Personen. Auch weitere Identitäten können unter queer subsumiert werden. Die Zugehörigkeit von Polyamorie, Beziehungsanarchie und BDSM ist umstritten. Der Begriff umfasst damit das gesamte Spektrum derer, die nicht heteronormativen Vorstellungen von Sexualität oder von binärem Geschlecht (männlich/weiblich) entsprechen. Es handelt sich um einen offen gefassten Begriff, welcher vielfältige Identifikationsmöglichkeiten bietet.[2]

Verbindend wirkt dabei die Vorstellung, dass die gesellschaftlich vorherrschende Heteronormativität hinterfragt und aufgelöst werden und es Menschen ermöglicht werden solle, ihr Leben mit vielfältigen Formen von sexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten frei von Normen zu leben.

Und wenn man dann nach sexuellen Orientierungen sucht, dann fallen darunter auch Pädophile, die im Übrigen auch weiblich sein können. Es gibt auch Frauen mit dieser Neigung.

Allerdings erinnere ich mich jetzt auch ganz dunkel, dass da schon früher was war.

Klecha kritisierte er die verharmlosende Deutung von Sex mit Kindern in den 70er-Jahren. „Erwachsene haben damals ganz einfach ihre Perspektive, ihre Fantasien auf die von Minderjährigen übertragen. Das ist das Grundproblem bei der Pädophilie“, sagte er. Das sei „nur aus der Nach-68er-Zeit zu erklären“. Sexuelle Befreiung, Aufbegehren gegen Autoritäten und generelle Enttabuisierung seien auch auf Kinder übertragen worden, so Klecha weiter.

Daneben kritisierte der Wissenschaftler „Vorzeige-Grüne“ wie Daniel Cohn-Bendit, der „damals öffentlich von Sex mit Kindern, von seinen Fantasien, wenn eine Fünfjährige ihn ausziehe“ erzählt habe. Cohn-Bendit habe das in einer Talkshow als „erotisch-manisches Spiel“ bezeichnet, und niemand habe ihm widersprochen.

focus.de/politik/deutschland/erste-ergebnisse-der-paedophilie-studie-forscher-enthuellen-so-kaempften-gruene-jahrelang-fuer-freien-kinder-sex_id_3077344.html

Oder hier Missbrauch bei den Grünen: n-tv.de/politik/Gruene-legen-Paedophilie-Bericht-vor-article19325116.html

Weiter schreiben sie:

Wir schreiben fest, dass alle nicht notwendigen Operationen und Behandlungen an intergeschlechtlichen Kindern verboten werden und Lücken in den entsprechenden Gesetzen geschlossen werden.

Ansonsten halte ich es teilweise zu den Frauenrechten für viel BlaBla. Ich habe in einem Männerberuf gearbeitet und weiß, dass ich in manchen Firmen besser verdient habe als Kollegen. Die Frage scheint zu sein, wie gut man sich verkaufen und überzeugen kann und wie der Chef drauf ist.

Zu den Steuerklassen, die sie für alle einheitlich machen wollen habe ich eher die Sorge, dass wenn z.B. die Lohnsteuerklasse 3 für Verheiratete mit Kindern wegfällt, und alle gleich besteuert werden, dann wird in den Familien wo ein Verdienst heute noch ausreicht der Verdiener der Familie, egal ob männlich oder weiblich, stärker steuerlich belastet werden, so dass ein Verdienst dann durch die höhere steuerliche Belastung vielleicht nicht mehr ausreicht. Das könnte für verheiratete Familien auch nach hinten losgehen. Bzw. werden sich vielleicht auch viele fragen für was noch heiraten.

Das Chaos wird wahrscheinlich auch mit den Genspritzen zu tun haben. Denn Ausfälle gibt es nicht nur in den Krankenhäusern beim geimpften Personal, sondern auch in vielen Firmen und wohl auch beim Flughafenpersonal und den Piloten. https://tkp.at/2022/06/13/ent…flugsicherheit/

Zudem haben die während des Winters und im letzten Jahr wahrscheinlich auch schon Personal abgebaut.

Ich bin schon zuhause geblieben und habe Mann mit Kindern in Urlaub geschickt. Mach mir halt nicht viel draus.

Geht auch.^^

Dirk. zwei Beispiele.

mRNA-Vakzine- Impfen mit Genen. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-212018/impfen-mit-genen/

Oder auch die Bundesregierung zu RNA statt DNA: die „Gentherapie“ der Zukunft? -

Viele Krankheiten entstehen aufgrund von Fehlfunktionen in Genen. Um solche Erbkrankheiten oder Gendefekte zu behandeln, werden bei einer Gentherapie Gene oder Genabschnitte mit der korrekten Erbinformation in Körperzellen oder Gewebe der Betroffenen eingefügt. Die Gene wirken dann wie ein Medikament: Die korrekte DNA wird in RNA und schließlich in Proteine umgewandelt. Je nach Methode verbleiben die „neuen“ Gene über Tage, Wochen, Monate oder Jahre in den Körperzellen.

Derzeit werden Gentherapien weltweit in zahlreichen klinischen Studien erprobt – überwiegend bei schweren Krankheiten, bei denen konventionelle Therapien versagen. Dennoch befindet sich die Gentherapie noch in der Entwicklung und birgt Risiken: So erkrankten zum Beispiel in Frankreich vier Patienten, die wegen einer schweren Immunerkrankung gentherapeutisch behandelt wurden, Jahre später als Folge an Leukämie.

: https://www.gesundheitsforschung-bmftr.de/de/rna-statt-d…erapie-2832.php

Es ist ganz egal. Wie man lesen kann, wird die DNA in RNA und dann von unserem Körper in Proteine übersetzt.

Bei den Genspritzen vom Moderna und Biontech wird modifizierte RNA genommen, der Körper übersetzt das dann in die unzählige Designer-Spikeproteine, weil aus einem modRNA-Schnipsel Unmengen an Proteinen hergestellt werden.

Sie können aus der RNA mit Gentechnik aber genauso auch DNA herstellen.

J&J und AZ benutzen Vektorviren. Die Affenviren sind DNA-Viren. Dann muss passend zum Träger auch die mod RNA in DNA umgewandelt werden, sonst funktioniert das nicht. Da hast du deine DNA. Deshalb denke ich, dass diese Spritzen noch gefährlicher sind.

Die geht dann in die Zellen. Aus DNA macht der Körper RNA und stellt dann daraus die Proteine her. 1 Schritt mehr.

Hier wird über Menschen diskutiert, die sich im eigenen Geschlecht falsch fühlen, wie früher über Drogen als alle getan haben als wären Heroin und Cannabis das Gleiche.

Es gibt Menschen, die haben sich schon vor vielen Jahrzehnten, so in den 40er Jahren, umoperieren lassen. Heimlich natürlich. Das ist nichts Neues. Es wäre an der Zeit, dass Menschen nicht mehr dafür diskriminiert werden.

Es gab schon immer Homosexuelle und wie wir erinnern, sind die damals im KZ gelandet. Es ist auch noch nicht lange her, da war ein Coming-out für einen Fußballer das Ende der Karriere.

Das hat aber beides gar nichts mit Pädophilie zu tun. Das ist eher ein Thema über katholische Priester und Politiker. Aber auch alle möglichen anderen Menschen. Einige Prominente sind auch darunter. Pädophile halten sich auch sehr gerne in der Nähe von Kindern auf. Im Fußballclub, als Lehrer, als Kindergärtner. Sie sind überall. Die meisten Fälle von Kindesmissbrauch kommen in ganz normalen Familien vor.8)

Es stimmt, dass es in Holland glaube ich eine Partei gibt, die das gerne legalisieren würde und irgend eine Politikerin hat sich auch schonmal entsprechend geäußert. Damit werden sie nie durchkommen.

Also erstmal habe ich mich beim Ansehen beim Thema Umweltverschmutzung durch Pharma sofort wieder darüber aufgeregt, welch ein Dreck mit den Ausscheidungen der Genspritzen, den Masken, den Tests und der Herstellung der Genspritzen in die Umwelt gelangt und das keiner weiß, welche Folgen das hat.:cursing: Alleine daran kann man sehen, dass es nicht darum gehen kann die Erde zu retten. Darum die Menschen zu retten geht es bei den Genspritzen und Behandlungen auch nicht.

Das mit dem Suramin bei Autismus und der schnellen Wirkung habe ich letztens schon irgendwo gelesen und mich im ersten Teil daran erinnert und gefragt, ob man das nicht mal thematisieren sollte. Dann spricht er im 2. Teil auch darüber.

Sehr interessanter Vortrag von 1/20. Allerdings hauptsächlich der 2. Teil.

Auch in Bezug auf die Landwirtschaft.

Das, was Du gemeint hast war 1988. 7 oder 8 verschiedene Locations, die vorher Jahrelang liefen, in einer Nacht abgebrannt. Ca.. ab 53:00.

Aber das waren auch andere Zeiten, wo alle ihr Öl und Gas verkaufen wollten. Jetzt wollen sie ja davon weg.

Russland und China haben die Plasmatechnologie jedenfalls schon aufgekauft und ich erinnere, dass China vor ein paar Jahren bei uns eine Technik aufgekauft hat, die ich als sehr wichtig empfunden habe, wo ich mich schon gewundert habe. Sie retten Banken, aber wichtige Industrie ist egal.

Es ist mir ein Rätsel, warum die westlichen Länder so überheblich sind, dass sie nicht sehen können, das China und Russland in den Technologien schon eindeutig fortschrittlicher sind als wir.

Er hat auch thematisiert, dass bereits 30 Wissenschaftler in Zusammenhang mit den Genspritzen getötet wurden. Das war ja praktisch schon im Vorfeld.

Sott hatte auch schon darüber berichtet. Da waren es 2015 schon 60.

Erwähnt hat er u.a. noch, dass heute 663% mehr Frauen wegen neurologischen Erkrankungen sterben als noch vor 20 Jahren und eine Studie, die Trump zu verdanken wäre, die zeigt, dass ungeimpfte Kinder sehr viel gesünder sind.

Ich habe mir tatsächlich noch nie etwas von ihm angehört, bin ja etwas geschädigt nach den Erfahrungen mit dem düsseldorfer Arzt, und stelle fest ich sympathisiere ausgesprochen stark mit ihm.:) Aber schon Rüdi hatte ihn empfohlen.^^

Leider hat er Recht. Denn ich gehe auch nicht davon aus, dass sie etwas tun werden, weil es für Mensch und Umwelt gut ist. Nur das, was den Lobbyisten nutzt. Koste es uns, was es wolle. Das Programm kennen wir ja.<X

Manchmal denke ich, wenn dieses System untergeht und wir (wenn es sich nicht vermeiden lässt) leider mit ihm, dann wäre es gut so.8) Nur dann könnte etwas Neues und Besseres entstehen.

Wobei diese Aussage in meinen Augen falsch ist, auch wenn man sie immer wieder hört. Es handelt sich um eine experimentelle Geninjektion, denn unter einer Gentherapie versteht man unter medizinischem Verständnis das Einfügen von Genen in Zellen oder Gewebe eines Menschen, um Erbkrankheiten oder Gendefekte zu behandeln. Und davon kann bei den Covid-Spritzen ja wohl keine Rede sein.

Gentherapie ist eine auf Gentechnik basierende Behandlung.

Auch früher schon wurde das (also diese Art der mRNA-Injektionen) an diversen Stellen in Studien und auch von Biontech selbst als Gentherapie bezeichnet. Da hatte ich extra für die Ungläubigen einige Artikel rausgesucht.

Und nachdem viele schon 3-4x eine Injektion erhalten haben, kann man bei denen sowieso von Therapie sprechen.

Wer sagt uns denn, das damit nicht die DNA/RNA verändert wird? Es gibt doch viele Hinweise darauf.

Zum Beispiel gab es schon in England oder USA eine Vergewaltigung in einem Frauengefängnis! Erstes Statement der Gefängnisverwaltung: Hier sind nur Frauen!

Ok. Absurd. Bei so etwas würde ich behaupten, das ist Behördenschlamperei. Frage mich, wie das in den USA überhaupt möglich war, da dort jeder einen Eintrag bekommt und selbst die Nachbarn nachschauen können, ob einer straffällig geworden ist.

Vielmehr scheint es in diesen Fällen ja auch noch so zu sein, dass bereits Verurteilte Frauenmörder ein neues Geschlecht bekommen haben. Das ist wirklich so verrückt und unverantwortlich, dass man nicht denken würde, dass es wahr sein könnte.

„Im März 2021 behauptete die lokale Rundfunkstation KIRO-FM in einer Sendung, dass sechs Männer nach Angaben eines Justizvollzugsbeamten des Frauengefängnisses „Washington Correctional Center for Women“ dorthin überstellt wurden.“ Demnach legte der Hinweisgeber zudem offen, dass einer dieser Häftlinge, der zuvor wegen sexueller Gewalt verurteilt worden war, kurz nach seiner Verlegung eine dort einsitzende Frau vergewaltigte. Zu den Personen, die in die Frauenhaftanstalt gebracht wurden, gehörten Donna (ursprünglich Douglas) Perry, der wegen einer Serie von Morden an Prostituierten verurteilt wurde, und Hobbie Bingham, der sich inzwischen „Prinzessin Zoee Marie Andromeda Love“ nennt und wegen der Vergewaltigung eines zwölfjährigen Mädchens verurteilt wurde.

Aber gut. Ein Argument.

Interessanter ist, dass es an gleicher Stelle einen Artikel gibt, der sich auf eine neue Leitlinie von 2018 bezieht:

Die Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften (AWMF) hat eine S3-Leitlinie zur Gesundheitsversorgung von transsexuellen Menschen veröffentlicht: „Geschlechtsinkongruenz, Geschlechtsdysphorie und Trans-Gesundheit“ (die Leitlinie im Internet:

: https://register.awmf.org/de/leitlinien/detail/138-001)

Federführende Fachgesellschaft ist die Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung (DGfS). Schwerpunkt der Leitlinie ist die Diagnostik, Beratung und Behandlung bei gesundheitlichen Belastungen im körperlichen, psychischen und psychosozialen Bereich. Neben zahlreichen wissenschaftlichen Fachgesellschaften wie der Deutschen Gesellschaft für Urologie, der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen und der Deutschen Gesellschaft für Humangenetik war an der Ausarbeitung auch die „Bundesvereinigung Trans*“ (BVT*) beteiligt.

„Die Trans-Gesundheitsversorgung erfolgte in Deutschland viel zu lange mithilfe völlig veralteter Sichtweisen auf transgeschlechtliches Leben. Dies führte zu einer massiven Diskriminierung und zu einem Leiden von Trans-Personen“, sagte Mari Günther vom BVT*-Vorstand.

Die Leitlinie strebe einen Paradigmenwechsel an – Trans-Personen sollten als mündige und selbstbestimmt handelnde Menschen respektiert werden, die nach umfassender Information die bestmöglichen Entscheidungen für sich und ihr Wohlbefinden treffen können, so Günther. Die neue S3-Leitlinie soll die Trans-Gesundheitsversorgung in Deutschland aus einer differenzierten psychosozialen Perspektive individualisieren, flexibilisieren und insgesamt modernisieren. „Aus Sicht der Trans-Community kann diese Leitlinie ein wichtiger Schritt im Rahmen einer weiteren Entpathologisierung sein“, hieß es aus dem BVT*.

Dem fetten Teil würde ich absolut zustimmen. Ob das jetzt besser ist kann ich nicht sagen.

Die Mama, dieses Gesetz hat nicht direkt mit Geschlechtsumwandlung zu tun. Hier geht es nur um den Verwaltungsakt des Geschlechtseintrags auf dem Standesamt. Und dieser Geschlechtseintrag ist mit aber auch ohne Geschlechtsumwandlung möglich. Deshalb wird er ja auch auf maximal einmal pro Jahr begrenzt. Und das betrifft die Einträge ohne Geschlechtsumwandlung.

Damit sind aber dem kriminellen Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

Dass das Gesetz so jetzt nichts mehr mit Geschlechtsumwandlung zu tun hat ist klar. Ist ja auch nur der letzte schwierige Schritt bei der Sache. Betroffene werden sicher glücklich und froh darüber sein.

Wer sollte das wie kriminell missbrauchen?

Wolltest Du dich morgen als Frau eintragen lassen? Sicher nicht.^^

Da hat doch normalerweise gar keiner Interesse dran.

@Zwinge Sehe das mit der Religion mal nicht zu begrenzt. Religionen haben zu allen Zeiten in allen Kulturen das Volk unter eine gemeinsame Ideologie gestellt, ihm Regeln auferlegt, es gelenkt und eben auch mehr oder weniger unterdrückt und unter Kontrolle gehalten.

Nur dass die christlichen Kirchen und insbesondere die Katholiken da das Schlimmste waren, was bekannt ist und Christen alles mögliche, nur nicht christlich sind, wenn Du siehst, was sie in den letzten 2.000 Jahren getan haben.

Du schreibst manchmal wie ein Wunderkind.:)

Ich verstehe es nicht. Es liegt doch eigentlich alles offen vor uns. Sie sagen uns alles. Sie haben Bücher darüber geschrieben. Geschichten darüber verfasst. Aussagen wurden bekannt. Unzählige Studien darüber wurden verfasst. Zu allem kann man sich abseits der MSM und Politik bestens informieren.

Die Young Global Leader wurden von Schwab in seiner Ideologie zur Umsetzung seiner Pläne ausgebildet. Wobei er auch nur ein Werkzeug der Eliten ist. Am Bekanntesten die Geschichte, wie wir bald ohne Besitz leben werden, selbst unsere Wohnung nicht mehr uns gehört, sondern in unserer Abwesenheit von andere genutzt wird, wir alle via Gedankenkontrolle überwacht werden, und alles was wir wollen bestellen können und keine eigenen Geräte mehr besitzen werden, die eine glaube schwedische Young Global Leader Politikerin geschrieben und auf der Seite des WEF veröffentlicht hatte.

Das sind ihre Träume, wie sie die Welt verändern wollen. Und wer da nicht mitmacht, darf als Outlaw in der nicht mehr versorgten Umgebung auf dem Land leben. Ist auch Teil dieser Geschichte.

Du kannst beim WEF alles sehen, was sie vorhaben. Man muss nur genauer hinschauen und die Werbung mit der sie das Schlechte als etwas Gutes verkaufen, erkennen.

Du brauchst nur auf die Seite der Bundesregierung zu gehen, um etwas über die 4. industrielle Revolution zu lesen. Du brauchst nur Frau Leyen zu hören, und du weißt, dass sie dem Great Reset, dem Green Pass und allem anderen zustimmt. Du wirst erfahren, dass sie die geheimen Verträge mit der EU abgeschlossen hat. Wir haben schon letztes Jahr alle Gesetze für ID2020 eingeführt.

Du brauchst nur auf den Seiten der EU zu lesen und Du kennst den geplanten Weg und siehst, was sie treiben.

Du brauchst dir nur die Bücher von Schwab anzusehen, und dann weißt Du, dass das Coronavirus das harmloseste Virus ist, dass jemals zu einer Pandemie geführt hat^^ , was der Great Reset ist und dass er davon beseelt ist die Menschen zu Maschinen zu machen. Und nicht nur er.

Blöderweise braucht das alles Zeit.

Nimm mal die Aussage von Zuckerberg zu der von Moderna dazu, die tanos gepostet hat. Denn der hat gesagt, dass er doch etwas Sorgen hat, weil man nicht weiß, was passiert, wenn man die DNA und RNA der Menschen mit den Genspritzen verändert. Hatten wir ja alles schon.

Impfen oder nicht impfen?

Du wirst zu allem etwas finden. Ganz offiziell. Auch Programme für die zu erzeugende Ernährungskrise.

Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

Die machen nichts heimlich. Das ist ja der Trick dabei. Und sie tun immer, als würden sie etwas Gutes tun.:saint: Wir sollen ja trotzdem nichts merken.

Nelli, die Transhumanisten sagen, das Gefühle nur Algorithmen sind.

Mit so einem Patent kann man zum CIA oder einem anderen Geheimdienst gehen. Aber ich bin sicher, die haben solche Patente schon längst auf Lager.

Also ich hatte das mal gemacht, da meine Tante dement war. An manchen Tagen aber noch besser drauf. Ist aber schon länger her.

Ich hatte die Krankenkasse angerufen und einen Termin vereinbart.

Meine Tante hat sich, wie das irgendwie total oft vorkommt und auch bei meinem Vater der Fall war, von ihrer besten Seite gezeigt und nachher hat die Mitarbeiterin von der Krankenkasse kaum Pflegestufe 1 bewilligen wollen. Auch wenn sie keine Uhr mehr malen konnte und vieles nicht mehr wusste. Da musste ich noch mit der Frau von der Krankenkasse diskutieren, dass es nicht normal ist, wenn die Joghurtbecher das Klo verstopfen und ich den Herd Stromlos machen musste, weil sie sonst den Herd zum Aufwärmen der Hände benutzt und das sie täglich Hilfe zur Tabletteneinnahme etc. und Essen bekommt.

Mein Vater hat sich für diesen speziellen Fall sogar ausnahmsweise alleine gebadet, obwohl er das sonst nur mit fremder Hilfe geschafft hat. Nicht zu verstehen. Viele Menschen wollen dann irgendwie zeigen, was sie noch können, obwohl sie es normalerweise nicht mehr können.

Das Wichtigste ist also, du zeigst dich nicht von deiner besten Seite und wächst an diesem Tag nicht über dich selbst hinaus, falls es noch einen Begutachtungstermin gibt.

Die Prozedur kann sich auch geändert haben. Ich finde es gut, der Seite von Lebenskraft zu folgen und sich vorzubereiten. Denn die kennen sich sicher bestens damit aus.

Klatsch und Tratsch am Dorfbrunnen, von Mensch zu Mensch, hat was.

Da fällt mir ein. Zu Beginn der Lockdowns in Italien wollte es in etlichen Dörfern einfach nicht klappen, weil sich alle Italiener Abends zum Tratschen in verschiedenen Gruppen auf den Straßen getroffen haben.:) Also die machen das wohl heute noch. Sich zum Tratschen treffen.

Dann haben sie zur Kontrolle Drohnen eingesetzt.:(

PS: Bei mir im Westen hatten alle Wasser im Haus. Ich kenne bei uns gar keinen Brunnen, wo man Wasser hätte holen können.