Beiträge von Die Mama

marmotta Wie viele Menschen können sich wirklich frei entscheiden, wenn sie gesagt bekommen es ist eine neue moderne gut getestete und gut verträgliche Impfung, die sie zu 90% vor einer schweren Erkrankung schützt, nachdem sie ewig langer Gehirnwäsche ausgesetzt waren und das Zeug endlos beworben wurde?

Wie viele Menschen können sich wirklich frei entscheiden, wenn sie ungeimpft geächtet, gemobbt und unter Druck gesetzt werden?

Wie viele Menschen haben zwar vielleicht ein Handy, aber sehen nichts außer MSM und TV? Z.B. in den Altenheimen und unter den alten Menschen.

Wie viele Menschen sind überhaupt in der Lage im Internet wirklich zu recherchieren und schaffen weiter als zu MSM, FB oder zu einem Forum?

Wie viele Menschen glauben der Regierung, wenn sie auch noch entsprechende Gesetze erlässt?

Wie viele Menschen sind durch Jahrzehnte Gehirnwäsche sowieso grundsätzlich von Impfungen überzeugt?

Wie viele der Kinder können sich praktisch frei entscheiden?

So viel zum theoretisch freien Willen.

Was genau berechtigt dich deiner Meinung nach zu deinen sonstigen Unterstellungen?

Ich mache diese Welt genauso wenig wie Du. Und gerade in D hat man die Umsetzung vieler Regelungen zum Tierwohl seit vielen Jahren nicht umgesetzt und verhindert/verzögert sie trotz mehrfach erfolgter EU-Strafen.

Wie viel hat die deutsche "Hauptsache billig" Mentalität wohl damit zu tun, dass Tiere bei uns nicht besser gehalten werden? Andere Länder sind eher bereit Geld für besser gehaltene Tiere auszugeben und haben zumindest die EU-Vorgaben umgesetzt.

Wie viel hat die Politik wohl damit zu tun, was in dem Bereich passiert und erlaubt ist?

Glaubst Du vielleicht, dass Du noch nie Produkte von gequälten, misshandelten und geimpften Tieren gegessen oder getrunken hast? Ich glaube das nicht. Denn die tierischen Produkte stecken selbst in Lebensmitteln, bei denen man ohne Recherche nie darauf kommen würde.

Wenn Du einmal ein Kind verloren hättest, wüsstest Du das der Verlust eines Hundes dagegen kein Vergleich ist. Mehr hatte ich dazu nicht geschrieben.

Sicher wird man über den Verlust seine Hundes sehr, sehr traurig sein und vielleicht auch noch Monate später in Tränen ausbrechen wenn man an ihn denkt, auch nach Jahren noch mit Liebe und etwas Trauer an ihn denken. Es ist aber kein Vergleich zu den Qualen, die Du nach deinem verstorbenen Kind für sehr, sehr viele Jahre/Jahrzehnte erleidest. Manchen, die eine sehr enge Bindung zu einem verstorbenen Familienangehörigen geht es übrigens ähnlich.

Und deshalb habe ich indirekt geschrieben, wie kann man sich über den Tod eines Affen (zu dem man zudem keinerlei emotionale Bindung hat) und der sicher wie alle Zootiere regelmäßig gegen alles Mögliche geimpft wird (wonach hin und wieder ein Tier verstirbt), derart echauffieren, als wäre sein Tod schlimmer als die vielen bereits erfolgten Todesfälle der Menschen, die mit Sicherheit sehr viel Leid bei vielen Hinterbliebenen und auch etlichen Eltern, Babys und Kleinkindern ausgelöst haben. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Ich halte es sogar für total daneben, wenn man mehr Mitgefühl mit einem Affen als Menschen hat.

Wir essen seit ewig langer Zeit Fleisch. Vielleicht schon immer. Es gibt auch Affen, die Fleisch essen. In der Natur ist es völlig normal.

Zudem wurde in den letzten beiden Weltkriegen auch bei uns alles gegessen, was möglich war, um nicht zu verhungern. Dazu gehörten auch Hunde.

In China wird aufgrund langer Notzeiten grundsätzlich alles Tier gegessen.

Im Ernstfall haben Menschen auch eigene Angehörige gegessen, um nicht verhungern zu müssen, als sie in Ghettos gefangen gehalten wurden.

Insgesamt gilt eben immer: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Aber keine Sorge. Sie tun gerade alles, um die Nutztierhaltung abzuschaffen und die Menschheit auf künstliches Fleisch umzustellen.

Haustiere werden dann wohl auch abgeschafft. Australien fängt schon demnächst mit Hauskatzen an.

... in China produziert. China baut ein Kohlekraftwerk nach dem anderen, um Materialien für Windparks und Solarpannels zu produzieren, damit wir hier in Deutschland diese Dinger dann aufstellen .... um das Klima zu schützen. :D

Als ich das letzte Mal diesbezüglich recherchiert hatte, könnte 2020 gewesen sein, hatte China nach meiner Erinnerung über 200 Kohlekraftwerke in Planung. Nicht nur in China.

Passt auch irgendwie zum Thema:

Nö. Nicht wirklich. Das war ja kein anderes Experiment als das an der Menschheit und keine anderen Substanzen, als bei der Menschheit eingesetzt werden.

Zudem wurden meines Wissens bereits im Vorfeld im Rahmen einer Studie Affen mit irgendwelchen Genspritzen geimpft.

Hier ist es beschrieben: https://der-arzneimittelbrief.com/?post-year=2020&post-page=85

Ganz abgesehen davon. Es wird nicht viel darüber geredet oder geschrieben. Keine Ahnung, wie viel Fälle gemeldet werden, aber Tierärzte verdienen ihr Einkommen zu einem großen Teil mit Impfungen. Insbesondere im Bereich der Nutztierhaltung. Soweit mir bekannt müssen auch alle Hühner gesetzlich verpflichtend mehrfach im Jahr geimpft werden. Soweit ich das irgendwann einmal bei der EMA im Vorfeld gecheckt hatte, waren dafür schon vor 2020 insgesamt 4 verschiedene gentechnische Impfungen in der EU zugelassen.

Auch Haustiere werden geimpft. Katzen natürlich und vor allem Hunde.

Für Hunde gibt es die diversen Grundimpfungen. Aber es hat sich bei uns eingebürgert, dass überflüssigerweise viele ihren Hund alle paar Jahr impfen lassen. Bei Reisen ist eine Tollwutimpfung zudem alle paar Jahre verpflichtend vorgeschrieben, sofern man den Titer nicht messen lässt.

Neben den wiederholten Grundimpfungen werden noch eine Menge Impfungen angeboten, die überflüssig und schädlich sind.

Viele Hunde haben alleine wegen der vielen Impferei eine Menge Gesundheitsprobleme und manche sterben auch deshalb.

Tatsächlich hat Tolzin von impfkritik mal die Daten zu gemeldeten Impfkomplikationen bei Tieren abgefragt, wie ich gerade entdeckt habe.

: https://www.impfkritik.de/upload/Impfsch…e_2001-2018.pdf

Das sind nicht nur Tiere, sondern Lebewesen wie wir auch! Ich finde deine Aussage deshalb vollkommen daneben. Wie würdest du empfinden, wenn du für Experimente missbraucht würdest? Auch ein Tier hat ein empfindsames Nervensystem und hat die Berechtigung für ein würdevolles Leben.

Es gibt mit Sicherheit andere Methoden, um zu beweisen, dass das Zeug extrem giftig ist, als unzählige Tiere dafür zu opfern.

Meines Wissen wurden weltweit bereits um die 4 Milliarden Menschen für dieses Experiment missbraucht. Davon sicher auch hunderte Millionen Kinder. Wovon mit Sicherheit etliche Millionen entweder bereits verstorben, schwer behindert oder erkrankt sind.

Und da möchtest Du mir sagen, dass ich mit dem Affen mehr Mitleid haben müsste, weil er auch ein Lebewesen ist, als mit den Menschen, die so dumm waren an die Versprechen zu glauben und wie Schafe zu vertrauen. Mehr Mitleid, als mit den Menschen, die tot zusammengebrochen sind, mit den Kindern, die keine Mutter mehr mehr haben, mit den Menschen, die deshalb verstorben, erkrankt oder behindert sind. Nein. Tut mir leid. Das ist mir nicht möglich.

Und ich kenne den Unterschied zwischen einem verstorbenen Kind und einem verstorbenen Tier aus persönlicher Erfahrung. Das ist einfach nicht vergleichbar.

Menschen sterben immer wieder genauso an multiplem Organversagen wie dieser Affe.

Liebe Torcer, das bezieht sich letztlich auf den zweiten Teil meines Beitrags #704 mit Auszug aus der damaligen Verteilstudie zur Notfallzulassung. Was man später auch an der einzigen geimpften, verstorbenen und obduzierten Person feststellen konnte, die in allen Organen Unmengen an Spikeproteinen hatte, zu der es eine Studie gibt.

Und wenn irgendwer jetzt aufgrund dessen klagt, dann frage ich mich ernsthaft, warum erst jetzt, wenn es schon lange bekannt ist und mit Hilfe dieser und weiterer Studien schon vor ca. 1 Jahr von einem kanadischen Impfstoffforscher, der selbst einen Forschungsauftrag hatte, festgestellt wurde, dass die sogenannte mRNA-Impfungen nicht zielführend und einfach nur ein großer Fehler sind.

Da habe ich einfach nur wieder das blöde Gefühl- Wir drehen uns irgendwie im Kreis und ungeachtet dessen und alles anderem machen sie weiter.<X

Was diese Dohnen tun, ist in kürzester Zeit anhand von Unmengen an Daten eine Auswahl treffen.

Ja Dirk, aber das ist so programmiert, mit eigenständiger künstlicher Intelligenz, wie man uns weis machen will, und was wahrscheinlich eher dem dient, daß die Macher die Schuld von sich weisen können, hat das nichts zu tun.

Ich denke, Du irrst. Wir sind auf dem Weg.

Eine ganz kurze Beschreibung: https://www.canto.com/de/blog/unters…inellem-lernen/

Vor Kurzem wäre es für die Allgemeinheit auch noch undenkbar gewesen, an Roboter zu denken, die aussehen wie Menschen. Mit denen man je nach Programmierung sogar hochtrabende Gespräche über bestimmte Themen führen kann, wobei wahrscheinlich schon mehr Wissen zu einem Thema abgespeichert werden kann, als ein normaler Mensch hat.

Würde mich nicht wundern, wenn die in absehbarer Zeit alle möglichen Jobs von Menschen übernehmen können. In China und nicht nur da tun sie das ja auch schon in verschiedenen Bereichen. Es gab schon letztens als ich darüber geschrieben hatte mehrere Nachrichtensprecher, die eigentlich Roboter sind.

Und moderne Roboter, die einfache Arbeiten machen können oder im Krieg eingesetzt werden, gibt es bereits unendlich viele verschiedene.

Wie lange wird es noch dauern, bis wir an der Stelle sind, von der Musk spricht? 5, 10 Jahre oder 20 Jahre?

Nichts ist so schnell, wie die Entwicklungen im Bereich der Computertechnik, zu dem das für mich gehört. Kann mich daran erinnern, dass mein Mann seinen 8086er Osborn für um die zehntausend Mark gekauft hat mit 32 Kilobyte Speicher, später einen PC mit schnellerem Prozessor - 1 MB Speicher für 150 Mark, das dann später glaube beim 486er PC die 500 MB Festplatte mehrere hundert Euro gekostet hat, was schon ein Wahnsinnschritt war. Wie dann der Zeitpunkt kam, als die Prozessoren immer schneller wurden und es sich nicht mehr gelohnt hat die Entwicklung zu verfolgen, weil alles so schnell ging, dass das Neue von heute bereits das Alte von morgen war. Gerade die Tage festgestellt, das ein Stick mit 128 MB mittlerweile ab 7 Euro zu haben ist und ein Markenfabrikat für um die 40 Euro.

Das alleine ist gemessen an der kurzen Zeit des Teils eines Menschenlebens einfach nur der helle Wahnsinn an Entwicklung, der hier passiert ist.

Ein anderes Thema ist der letztens berichtete Angriff auf die Schlangeninsel zur Kontrolle des schwarzen Meers, den Russland erfolgreich niedergeschlagen hat.

Wie ich jetzt auf einer englischsprachigen Seite entdeckte habe, beruht der ganze Angriff zwar auf dem Befehl von Selenski, war aber nicht seine Idee..

So lese ich jetzt unter Vorbehalt, da ich die Seite nicht kenne- Auf Snake Island verschwanden während der Landung englische und amerikanische hochrangige Offiziere. Für sie kämpfte das ukrainische Militär zwei Tage lang. Aber es war nicht möglich, die Offiziere oder zumindest ihre Leichen zurückzugeben. Laut unserer Quelle im Generalstab landeten ein amerikanischer Marine-Oberstleutnant sowie ein englischer Major aus der Kommandobrigade des Marinekorps zusammen mit ukrainischen Kämpfern auf Snake Island.

Sie koordinierten die Arbeit der Geheimdienste der NATO und der ukrainischen Landetruppen. Beide Offiziere landeten in der ersten Welle. Aber dann schossen die Russen drei Helikopter ab und ein Landungsboot wurde versenkt. Die restlichen Boote zogen sich zurück und ließen die erste Landungswelle am Ufer zurück. Laut unserer Quelle forderten London und Washington Selenskyj auf, alle Anstrengungen zu unternehmen, um ihre Offiziere zurückzugeben. Trotz mehrerer Versuche, wieder auf der Insel zu landen, war es nicht möglich, das Schicksal der englischen und amerikanischen Marines herauszufinden. Es wird angenommen, dass sie im Kampf mit den Russen starben. Aber bisher gibt es, wie unsere Quelle sagt, keine Bestätigung dieser Informationen. Es ist möglich, dass beide gefangen genommen wurden. Der Versuch, ihre Leichen zurückzugeben, kostete die ukrainischen Streitkräfte wiederum mehrere abgeschossene Flugzeuge und Hubschrauber.

Das erklärt die sich über mehrere Tage hinweg erstreckenden Angriffe auf die Insel und zeigt irgendwie, dass der Krieg mit der Nato in vollem Gange ist.

Nach den Meldungen des Verteidigungsministeriums hat das allerdings keiner überlebt und es war ein echter Fehlschlag.

Denke, das Ganze gilt nur für Russland nach dem 2. Weltkrieg. Und auch dort gibt es natürlich Strömungen, die kontrolliert werden.

Zu Holdomor hat Russland ein Museum, in dem ich letztens online war und noch auf ein paar weiteren Seiten. Es hat nicht nur die Ukraine betroffen, wie wir denken, vielleicht auch denken sollen, sondern alle landwirtschaftlich starken Gebiete. Und überall sind in der Zeit viele Millionen gestorben.

Nach meinem Eindruck war das wie bei Mao einer der 5-Jahrespläne, der auf Gedeih und Verderb mit sehr großer Brutalität gegenüber den Bauern durchgeführt wurde, um das geplante Soll zu erfüllen. Denn mit dem Geld des verkauften Getreides wurde das Land modernisiert. Es ging Hand in Hand mit dem Aufbau der Industrie auch am Donbass, deshalb trägt wohl das Werk in Asovstal den Vornamen Stalins und es wurde keinerlei Rücksicht auf ein Dürrejahr genommen. Man hat es wie Mao eiskalt durchgezogen. Den meisten Bauern blieb nichts. Leben ging nur in der Stadt. Überall wurden Kontrolleure eingesetzt, die dafür sorgten, dass die angeordneten Dinge befolgt wurden. Knalhart.

Es ist nicht auszuschliessen, dass man damit auch besonders renitente Bürger in der Ukraine unter Kontrolle gebracht hat. Vielleicht auch anderswo. Aber das ist nicht gänzlich sicher. Nachdem es in allen landwirtschaftlich starken Gebieten, unter anderem auch bei den Deutschrussen genau so durchgezogen wurde, müsste man das einmal insgesamt sehen.

Nach meinem Empfinden hat es, für mich etwas beunruhigend, doch Ähnlichkeit mit dem, was jetzt passiert.

Man zieht die Dinge knallhart durch und es ist völlig egal, welche Folgen es für die Bevölkerung haben wird. Wir kennen den Great Rest Plan und er hat sehr viele Chancen für alle eine Art Holodomor zu werden.

Bei uns gab es in dem Sinn für mein Gefühl damals keine wirkliche Entnazifizierung. Einige wenige Liquidierte, einige wenige Inhaftierte, die früh begnadigt wurden und viele, viele, die nie belangt wurden. Viele der vorher hohen Tiere waren nachher weiterhin die hohen Tiere.

Selbst thematisiert wurde es lange nicht. Ein kritischer Film dazu wurden sofort in de Luft zerrissen. Das Grundbewusstsein hat sich nach meinem Gefühl bei vielen nicht wirklich geändert.

Das, was manche z.B. in NRW dazu in der Schule erlebt haben, gab es bei uns in der Schule in keiner Weise. Auch nicht bei meinen Kindern.

Und wenn sie in den letzten 10 Jahren oder so viel darüber schreiben, dann nur um zu tun, als ob.

Zudem haben sie damals gleich die Intelligenz der Nazis ins Ausland geholt und das Land um die und das beraubt, was besonderes Wissen und Intelligenz war. Aber auch die schlimmsten Verbrecher, die ihre Arbeit anderswo fortgesetzt haben.

Das der Nationalsozialismus wieder aufersteht und nie wirklich tot war, ist für mich trotzdem ein echter Schock.

Den Artikel empfinde ich als recht passend: https://uncutnews.ch/die-schiefe-ba…uen-faschismus/

Dein Link zu Wien macht übrigens wunderbar klar, warum es bei meiner Recherche vor vielen Jahren in Wien praktisch keine Probleme mit Ausländern gab. Wien ist einfach schon immer multikulti.

Schade. Aber für mich sind das nur Tiere. Wir töten Tiere. Sehr viele Tiere. Viele sind schon ausgestorben.

Das Gleiche passiert doch die ganze Zeit über auch schon mit Menschen. Das Menschen und auch Mütter nach den Spritzen plötzlich versterben und kleine Kinder zurücklassen. Finde ich viel schlimmer und deshalb hatte ich Anfangs auch Monate lang Albträume.

Von einem verstorbenen Affen bekomme ich die nicht.

Da würde ich eher sagen, schade das nicht alle Tiere verstorben sind, um zu zeigen wie giftig das Zeug ist.8)

Aber ich verstehe schon was du meinst.

Letztens habe ich geträumt, dass ich gebrannt habe. War besonders schockierend. Am Kopf fing es an, den Rücken runter.

War nachdem ich nochmal ein Video über den Brand beim Maidan gesehen hatte.

Jetzt haben sie in einem Land tatsächlich Briefmarken mit dem Kopf von Selenski gedruckt.

Dazu schrieb ein Russe, das erinnere ihn sehr an die Briefmarke mit Breschnew. Damals haben sich viele bei der russischen Post beschwert, weil die Marke nicht richtig kleben würde.

Es wurde festgestellt, dass viele die Marke mit der falschen Seite auf den Brief aufkleben wollten.

ich denke mal, was man nicht nach der ersten infektion und genesung

an immunität erworben hat... wird auch nach dreifacher, "vollständiger immunisierung",

fünffacher " boosterung" und zehnfacher " auffrischung" nicht erworben.

Aber dafür hat man mit jeder Spritze eine neue Chance auf schwere Nebenwirkungen, die vertuscht werden kann.

Denn die Qualität der Genspritzen ist völlig unterschiedlich, der Inhalt der modRNA und Inhaltsstoffe ist unterschiedlich, die Verschmutzungen sind unterschiedlich. Alles hier in diversen Threads dokumentiert.

Gleichzeitig gibt es in vielen Ländern wie auch bei uns keine Qualitätsüberwachung. Das ist alles nicht mehr normal.

asche auf mein haupt!

bin wohl vor langer zeit einer falschinformation bezüglich

dem mischverhältnis bei den potenzierungen aufgesessen.

Diesbezüglich kann man immer noch auf wiki zurückgreifen, um zu erfahren, dass D6 die höchste in der Schulmedizin eingesetzte Verdünnung ist und 1:1.600.000 entspricht. Gleichwohl man feststellen wird, sofern diese einmolare Lösung als Urtinktur betrachtet wird, würde bei D23 die Lösung entsprechend nur noch sechs Moleküle enthalten, bei D24 enthielte das Endprodukt statistisch 0,6 Moleküle des Ausgangsstoffes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Potenzieren_(Homöopathie)

Dies könnte einer der Gründe sein, warum Ärzte, die auch homöop. behandeln, sehr gerne eine D6 verordnen.

Wenn ich also die Potenz C30 bevorzuge, wird man lesen können: In einer C30-Zubereitung, deren Verdünnungsverhältnis 1:1060 beträgt, liegt die Wahrscheinlichkeit, in einem Mol Materie, welches etwa einem Arzneimittelfläschchen entspricht, ein Molekül der Urtinktur wiederzufinden, in etwa bei 1:1060 − 24 = 1:1036.

Immer wieder zu schön zu lesen.^^

Da von einer identischen Verteilung bei all diesen Genspritzen auszugehen ist, habe ich mit den Mengenangaben der Genspritze von Astrazeneca ausgerechnet, wie viel Spikeproteine nach einer Stunde in den Organen sind, wenn sich das Zeug im Menschen so wie in den Ratten verteilt.

Wobei davon auszugehen ist, das die Menge der verimpften modRNA kaum den hergestellten Designer-Spikeproteinen entspricht, da beim biologischen Vorgang in den Zellen aus einem körpereigenen mRNA-Partikel üblicherweise 100 bis 1000 Proteine hergestellt werden. Ergo sind die modRNA-Partikel entsprechend dem Faktor der hergestellten Spikeproteine zu multiplizieren.

Die Designer-Spikeproteine sind gemäß meiner Information dem Spikeprotein von Sars-Cov2 gentechnisch absolut identisch nachempfunden, wurden aber z.B. in Bezug auf die Haltbarkeit erhöht.

Wenn die modRNA-Substanz von Biontech wie bei AstraZeneca 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten würde, hätte man nach 1h mit 0,013% der verimpften Dosis ca. 6,5 Millionen modRNA-Partikel im Hirn, nach 2h sind es 0,020% und ca. 10 Millionen.

Wie auf Seite 6 SARS-CoV-2 mRNA Vaccine (BNT162, PF-07302048) 2.6.5 Pharmacokinetic study summary table zu sehen, waren nach 48h in den Eierstöcken 0,095% der verimpften Dosis. Das wären dann ca. 47,5 Millionen modRNA Partikel.

Ergebnisse aus der Verteilstudie: 69eebc48a8cdabc500185a8b0e5c52494a864e92462db1eaf3dfcfc2f6b5c72f.pdf (onion.ly)

Da aber durch unsere mRNA-Maschine aus einem modRNA-Partikel sicher nicht nur 1 Protein hergestellt wird, sondern 100 bis 1000, muss man die Menge der verimpften Partikel bezüglich der Menge der erzeugten Spikeproteine noch mit irgend einem Faktor potenzieren. So dass sich im Körper, und das nach Studien für recht lange Zeit, eine sehr große Menge körperfremde Spikepartikel befinden, die zudem toxisch sind.

Das dies, gemeinsam mit einer Menge chemischem Dreck verimpft auch nur im Entferntesten etwas damit zu tun haben soll, dass man eine C30 in der oben beschriebenen Stoffmenge einnimmt, halte ich für eine starke Täuschung.

asche auf mein haupt!

bin wohl vor langer zeit einer falschinformation bezüglich

dem mischverhältnis bei den potenzierungen aufgesessen.

Diesbezüglich kann man immer noch auf wiki zurückgreifen, um zu erfahren, dass D6 die höchste in der Schulmedizin eingesetzte Verdünnung ist und 1:1.600.000 entspricht. Gleichwohl man feststellen wird, sofern diese einmolare Lösung als Urtinktur betrachtet wird, würde bei D23 die Lösung entsprechend nur noch sechs Moleküle enthalten, bei D24 enthielte das Endprodukt statistisch 0,6 Moleküle des Ausgangsstoffes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Potenzieren_(Homöopathie)

Dies könnte einer der Gründe sein, warum Ärzte, die auch homöop. behandeln, sehr gerne eine D6 verordnen.

Wenn ich also die Potenz C30 bevorzuge, wird man lesen können: In einer C30-Zubereitung, deren Verdünnungsverhältnis 1:1060 beträgt, liegt die Wahrscheinlichkeit, in einem Mol Materie, welches etwa einem Arzneimittelfläschchen entspricht, ein Molekül der Urtinktur wiederzufinden, in etwa bei 1:1060 − 24 = 1:1036.

Immer wieder zu schön zu lesen.^^

Da von einer identischen Verteilung bei all diesen Genspritzen auszugehen ist, habe ich mit den Mengenangaben der Genspritze von Astrazeneca ausgerechnet, wie viel Spikeproteine nach einer Stunde in den Organen sind, wenn sich das Zeug im Menschen so wie in den Ratten verteilt.

Wobei davon auszugehen ist, das die Menge der verimpften modRNA kaum den hergestellten Designer-Spikeproteinen entspricht, da beim biologischen Vorgang in den Zellen aus einem körpereigenen mRNA-Partikel üblicherweise 100 bis 1000 Proteine hergestellt werden. Ergo sind die modRNA-Partikel entsprechend dem Faktor der hergestellten Spikeproteine zu multiplizieren.

Die Designer-Spikeproteine sind gemäß meiner Information dem Spikeprotein von Sars-Cov2 gentechnisch absolut identisch nachempfunden, wurden aber z.B. in Bezug auf die Haltbarkeit erhöht.

Wenn die modRNA-Substanz von Biontech wie bei AstraZeneca 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten würde, hätte man nach 1h mit 0,013% der verimpften Dosis ca. 6,5 Millionen modRNA-Partikel im Hirn, nach 2h sind es 0,020% und ca. 10 Millionen.

Wie auf Seite 6 SARS-CoV-2 mRNA Vaccine (BNT162, PF-07302048) 2.6.5 Pharmacokinetic study summary table zu sehen, waren nach 48h in den Eierstöcken 0,095% der verimpften Dosis. Das wären dann ca. 47,5 Millionen modRNA Partikel.

Ergebnisse aus der Verteilstudie:

69eebc48a8cdabc500185a8b0e5c52494a864e92462db1eaf3dfcfc2f6b5c72f.pdf (onion.ly)

Da aber durch unsere mRNA-Maschine aus einem modRNA-Partikel sicher nicht nur 1 Protein hergestellt wird, sondern 100 bis 1000, muss man die Menge der verimpften Partikel bezüglich der Menge der erzeugten Spikeproteine noch mit irgend einem Faktor potenzieren. So dass sich im Körper, und das nach Studien für recht lange Zeit, eine sehr große Menge körperfremde Spikepartikel befinden, die zudem toxisch sind.

Das dies, gemeinsam mit einer Menge chemischem Dreck verimpft auch nur im Entferntesten etwas damit zu tun haben soll, dass man eine C30 in der oben beschriebenen Stoffmenge einnimmt, halte ich für eine starke Täuschung.

Ich persönlich denke, dass künstliche Säuglingsmilch ein künstliches Produkt ist und bleibt. Die kann der Säugling vertragen oder auch nicht. Es kommt auf jeden Fall nie von der Mutter und wer weiß schon, was drin ist.

Mit klassischer Bionahrung habe ich mich damals besser gefühlt. Denn echtes Bio unterliegt viel strengeren Werten. Insbesondere wenn es von den strengen Biomarken Demeter oder Bioland ist.

Allerdings ist das bei mir ja mehrere Jahrzehnte her. Glaube die Holle Säuglingsnahrung, die man mit Milch und etwas Honig selbst kocht, könnte es nicht mehr geben. Obwohl nach diesem Prinzip Generation ernährt wurden. Jedenfalls gibt es dort jetzt sehr viele Produkte auf Milchbasis, die ich nicht kenne.

Interessant finde ich auch, dass man über 30 Jahre später beim BfR der Ansicht ist, dass Babys falls nicht 5 Monate lang gestillt mit industriell hergestellter Fertigmilch zu füttern sind. So hat man die ganze Säuglingsernährung mittlerweile zwangsindustrialisiert.

Was in der künstlichen Säuglingsnahrung sein kann, hat gerader erst ein Test auf Mineralölbelastung gezeigt. 12 von 16 Produkten sind im Test von 21 mit Mineralöl belastet. https://proxy.metager.de/www.familie.de…b13d8c00dc400eb

Auch war Säuglingsmilch schon hin und wieder mit diversen Dingen wie Keimen belastet.

Wenn ein Kind das Produkt eines Herstellers nicht besonders gut verträgt, kann man aber schon überlegen, ob man ein anderes wählt.

Noch etwas gefunden.

Der Vorsitzende der demokratischen Mehrheit im Repräsentantenhaus, Steny Hoyer, hat sich heute bei der Anhörung vertan und offen zugegeben, dass die USA mit Russland Krieg führen. Auf dieser Grundlage rügte er die Republikaner, die Joe Biden für den Zusammenbruch der amerikanischen Wirtschaft kritisieren.

„Herr Sprecher, es ist schade, dass wir in Kriegszeiten nur unserem eigenen Präsidenten die Schuld geben.

Ich wünschte, wir könnten das beenden und uns endlich auf unseren Feind konzentrieren! Ich verstehe, dass wir hier politische Spiele spielen, aber wir befinden uns im Krieg!“ sagte Hoyer.

Videoausschnitte: https://t.me/i_curtain/8194

PS: Und neben Rand Paul hat sich ein weiterer gegen die Hilfsgelder ausgesprochen.

Der Abgeordnete des Repräsentantenhauses aus Arizona, Paul Gosar , bezeichnete das Geld, das das Weiße Haus plant, um es Zelensky zu schicken, als Geldverschwendung.
    „Letztes Jahr hat Zelensky als Beamter irgendwie 100 Millionen Dollar verdient. Wohin werden Ihrer Meinung nach die meisten der 40 Milliarden, die der Ukraine angeboten werden, tatsächlich fließen? Wir müssen keinen Cent schicken “, sagte Gosar.

Er fügte hinzu, dass er glaube, dass sich die US-Regierung mit der Innenpolitik des Landes befassen und Probleme mit Staatsverschuldung, Inflation und Einwanderung lösen solle.

Dabei sind 40 Milliarden Dollar viel weniger als das, was sie durch ihre eigenen Sanktionen bisher verloren haben.

Öl- und Gasunternehmen verloren allein im ersten Quartal 40 Milliarden Dollar, weil sie Russland verlassen hatten.
    BP – 24,4 Milliarden Dollar . Das Unternehmen gab den Verkauf eines Anteils von 19,75 % an Rosneft und den Ausstieg aus den drei Joint Ventures Taas-Yuryakh Neftegazodobycha, Ermak Neftegaz und Kharampurneftegaz bekannt;
    Shell verlor 3,9 Milliarden US-Dollar : 1,9 Milliarden US-Dollar durch den Ausstieg aus dem Sachalin-2-Projekt, 1,126 Milliarden US-Dollar - Aufwendungen aus dem Verlust von Investitionen in Nord Stream 2, 858 Millionen US-Dollar - Abschreibungen aus einem Joint Venture mit Gazprom Neft und Marketing-Assets;
    Insgesamt wurden 4,1 Milliarden US-Dollar abgeschrieben , da Investitionen in Russland eingestellt wurden und Probleme beim Abschluss des Baus von Arctic LNG-2 aufgrund von Sanktionen gegen LNG-Anlagen auftraten
    ExxonMobil schrieb nach der Entscheidung, sich von Sachalin-1 und dem Joint Venture mit Rosneft zurückzuziehen 3,4 Milliarden US -Dollar ab
    OMV verlor 2,1 Milliarden Dollar : 1 Milliarde Euro durch das Projekt Nord Stream 2 und 658 Millionen Euro durch den Verkauf einer Beteiligung am Juschno-Russkoje-Feld gemeinsam mit Gazprom
    Wintershall Dea AG verliert 1,6 Milliarden US -Dollar , nachdem Nord Stream 2-Finanzierung abgeschrieben wurde
    Equinor-Verlust aus der Abschreibung von Vermögenswerten in der Russischen Föderation in Höhe von 1,08 Milliarden US-Dollar

Die Mama unser Kleiner bekommt Pre Nahrung:

Habe gefragt, weil ich eines meiner Kinder aus beruflichen Gründen mit 3 Monaten abgestillt und auf Empfehlung eines Kinderarztes dann auf so eine Hu... Pre-Nahrung umgestellt hatte. Es war die Hölle für das Kind und damit auch für uns.

Wir haben dann auf Holle Vollkornnahrung mit frischer Biomilch vom Bauernhof und etwas Honig umgestellt und ganz klassisch wie meine Eltern die Säuglingsnahrung selbst gekocht und der Spuck war sofort vorbei.

PS: https://www.rund-ums-baby.de/experten-forum…ella-sp__331520

...... dieses Chamäleon Musk .......

Das ist ein wahres Wort. Oder ist er eine gespaltene Persönlichkeit.^^ Einerseits mit seinen Milliarden eigene hochintelligente Roboter bauen lassen und andererseits ein Video als Warnung einstellen, in dem er die Menschheit darüber informiert, dass sie sich im Vergleich zu Robotern mit künstlicher KI auf dem Niveau von Hauskatzen befinden und dass es schlimme Folgen haben wird, wenn diese Roboter in die Hände von Menschen geraten, die es nicht gut mit der Menschheit meinen.

Nachdem schon länger bekannt ist, wie gut es die Herrschenden mit der Menschheit meinen, könnte es auch eine Drohung sein.

Eremitin, hatte es schon an anderer Stelle gepostet: https:/ / thepeoplesvoice.tv/fin…bery-and-kickback-scheme/ Bei den 40 Milliarden geht es ja um die ursprünglich 33 Milliarden. Und das russische Vermögen ist Teil des Deals.

PS. Ein Tempolimit ist meiner Ansicht nach auch schon längst überfällig.

Franz-Anton Das Öl schaue ich mir gerne mal an. Genau genommen ist das Sägepalmenbeerenextrakt (Serenoa repens)

Das haben wir als Öl nicht ausprobiert. Da mir der Name so bekannt vorkommt, bin ich nicht sicher, ob wir das als homöop. Mittel schonmal hatten, vielleicht einmal geholt hatten als mein Mann den künstlichen Ausgang hatte. Hatte ja in Bezug auf die Prostataprobleme noch nicht alles geschrieben.

: https://www.superfoods-online.org/saegepalmenextrakt/

Aber es scheint mir gerade an dieser Stelle sehr passend, da es auch gegen Prostatavergrößerung wirksam ist. Hätte es vielleicht auch fest einbauen sollen, aber es war mir nicht rechtzeitig klar.

PS: Nach Durchsicht hat mein Mann eine große Flasche des homöopatischen Serenoa repens zu 3/4 geleert.

Der Beginn der Prostataprobleme meines Mannes lag etliche Jahre vor 2010. Als ich 86 anhand der Bücher von Hanne Marquardt nur für die Familie die Fußreflexzonenmassage lernte, habe ich mir schon gedacht, dass er diese Probleme bekommen wird, da die Bereiche sehr empfindlich/schmerzhaft waren.

Als Erstes hat er Kürbiskerne genommen.

Dann hatte ich homöopathisches Sabal Serrulatum C30 geholt, das er besser wirksam fand als die Kürbiskerne.

Da war alles soweit noch ok.

Erst als er dann regelmäßig täglich Fahrrad gefahren ist, was mit Hund dann noch viel häufiger und länger war, fingen die Probleme richtig an.

Wir haben damals nicht gewusst, welche Folgen ein Fahrradsattel auf die Hoden haben kann und das es damit zusammenhängt.

Dadurch haben sich die Prostataprobleme verschlimmert und er hat stark vergrößerte Krampfadern bekommen.

Daher empfehle ich an der Stelle für ältere Fahrradfahrer sogenannte Prostatasättel. Die sind zweigeteilt und bewegen sich mit dem Bein mit, so dass beim Fahrradfahren kein Hoden gequetscht werden kann.

In dieser Zeit gab es auch Versuche mit Brokkolibrühe, da viel darüber viel zu lesen war. Auch im Forum symptome.ch. Dort habe ich auch viel zu dem Thema geschrieben. Mein virtuelles Notizbuch.;) Obwohl es manchmal eine fürchterliche Sucherei ist. Aber ich vergesse halt auch manches.

Brokkolibrühe würde ich als Kur nicht empfehlen. Obwohl nichts dagegen spricht die Kochbrühe von Gemüse zu trinken. Im Gegenteil.

So sind wir erst nach einigen dramatischen Vorfällen in 2010 einschl. einem vorübergehenden künstlichen Blasenausgang, weil mein Mann ab Ostern plötzlich nicht mehr pinkeln konnte, über die Empfehlungen eines damaligen Forenusers auf die Brokkolisprossen gestossen.

Insgesamt war der PSA meines Mannes mit künstlichem Ausgang schon bei 16.

Mein Vater hatte zwei Prostata-OPs und war danach völlig inkontinent. War nichts, was ich begrüßt habe.

Aber mein Mann konnte nicht mehr pinkeln, da die Prostata schon so stark vergrößert war, es gab wohl noch einen Test vor der Prostata-OP, der zeigte, dass es nicht mehr ging, und er hat sich deshalb dafür entschieden.

Es gab dann im Mai aber nur eine einseitige OP mit Abbruch wegen Quincke-Ödem aufgrund schwerer allergischer Reaktion gegen die bei der OP eingesetzten Medikamente mit anschließendem künstlichem Koma.<X

Er wurde dann Ende Mai mit einem PSA von 9,xx ohne künstlichen Ausgang entlassen. Dann kam die zweite Diagnose per Post.

Durch die an anderer Stelle beschriebenen Maßnahmen und die Sprossen lag der PSA dann Ende September zum Total-OP-Termin wegen Zweitdiagnose (waren doch nur weniger als 4 Monate dazwischen) bei 1,6, weshalb die OP sofort abgesagt wurde.

Die Ärzte waren damals alle total verblüfft und haben nicht damit gerechnet. Erste Reaktion des Hausarztes meines Mannes und später des Arztes, der operieren sollte, waren nach einem Blick auf die Werte identisch- oh, oh, oooh. Der Wert ist dann später noch weiter auf PSA 1,3 gefallen.

Im Vergleich zur Wirkung der frischen Brokkolisprossen auf die Prostata ist die Wirkung von Sabal serrulatum, von Kürbiskernen oder anderen der von ihm genommenen Substanzen nur marginal, hat mein Mann gesagt.

Ich bin überzeugt, von Anfang an eingenommen hätten sie und ein geteilter Fahrradsattel vieles verhindern können, denn es war für mein Empfinden auch so dramatisch genug.

Schon ein künstlicher Ausgang, wenn auch nur kurz, ist eine echte Herausforderung.

Zu Brokkoli habe ich noch etwas gefunden, was vielleicht heute gar nicht mehr im Internet zu finden ist:

Ein Broccolikopf a' 500 g aus dem Supermarkt enthält laut Angaben des Universitätsklinikums Heidelberg etwa 55 mg Thiocyanat.
    Wenn die Menge an Thiocyanat bei guten Bio-Broccolisamen je nach Qualität auf das 50 bis 100-fache an Thiocyanat bei 3 Tage alten Sprossen (einschl 1 Tag einweichen) kommt, dann enthalten 500 g Broccolisprossen 2750-5500 mg Thiocyanat.
    Mit 10 g Sprossen nimmt man also 55-110 mg Thiocyanat auf. So viel wie in 1 oder 2 Broccoliköpfen a' 500 g enthalten ist.

Es gibt natürlich auch Brokkolisprossenextrakt. Den haben wir bis heute nicht ausprobiert.

Jedes Lebensmittel enthält viele Sekundärstoffe, von denen viele bis heute nicht bekannt sind. Zudem werden bestimmte Stoffe in den Brokkolisprossen nur durch das Kauen freigesetzt und ich bezweifle, dass sie in dem Extrakt enthalten sein können.

Ein spezieller Extrakt enthält eben nur diesen Extrakt. Aber es steht natürlich jedem frei es zu testen.

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, tanos, wikipedia ist seit 2020 komplett in der Hand von Pharma und schreibt alles so oft so um, wie es aktuell gebraucht wird. Das war mal ein Informationsportal. Aber mittlerweile ist es eher ein Desinformationsportal, das meist nur noch das enthält, was der Leser lesen soll. Da sitzen Tag und Nacht Leute, die alles genau überwachen.

Man muss also sehr genau schauen, was man zitiert. Ist es das, was sie ab 2020 wie gewünscht umschreiben oder ist es das, was man als medizinisches Wissen kennt.

In Bezug auf diese Aussage:

Nehmen wir eine Substanz die zu Vereiterungen führt, dann hat er diese Substanzen mit Hilfe von Verschüttelungen so weit verdünnt, bis er erst seine Ursubstanz gefunden hat,

Kannst Du natürlich sagen, dass ich mich falsch ausgedrückt habe und hätte schreiben müssen bis er erst seine Urtinktur gefunden hat,...

Die Urtinktur besteht nur zu 50% aus der Ursubstanz. Etliche giftigere Mittel sind erst ab D2 oder 3 frei verkäuflich.