Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Schade. Aber für mich sind das nur Tiere.

    Das sind nicht nur Tiere, sondern Lebewesen wie wir auch! Ich finde deine Aussage deshalb vollkommen daneben. Wie würdest du empfinden, wenn du für Experimente missbraucht würdest? Auch ein Tier hat ein empfindsames Nervensystem und hat die Berechtigung für ein würdevolles Leben.

    Da würde ich eher sagen, schade das nicht alle Tiere verstorben sind, um zu zeigen wie giftig das Zeug ist.

    Es gibt mit Sicherheit andere Methoden, um zu beweisen, dass das Zeug extrem giftig ist, als unzählige Tiere dafür zu opfern.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • https://vaccines.news/2022-05-…s-covid-overseas-aid.html


    Durchgesickertes Full-Grant-Abkommen: Die USA spenden Steuergelder zur Finanzierung von Abtreibungsdiensten, die als COVID-19-Überseehilfe getarnt sind


    Eine durchgesickerte Full-Grant-Vereinbarung enthüllte, dass die Regierung der Vereinigten Staaten Steuergelder ausgegeben hat, um Abtreibung und Bevölkerungskontrolle in anderen Ländern zu fördern, die als Linderung des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) getarnt sind.

    Die Nachrichten-Website Revolver hat Dokumente erhalten, die einen Zuschuss der United States Agency for International Development (USAID) an die berüchtigte Eugenik-Gruppe Pathfinder International belegen. USAID gab Pathfinder 500.000 US-Dollar für den Zweck der pandemischen „Katastrophenhilfe“, um die Bevölkerungskontrolle im Ausland voranzutreiben. Offiziell ist der Zuschuss für die „Reaktion auf COVID-19 in Hotspot-Gebieten Äthiopiens“ bestimmt.

    „Unser Team von Länderexperten wird dazu beitragen, ein widerstandsfähiges Gesundheitssystem zu gewährleisten, das dauerhaft grundlegende Gesundheitsdienste bereitstellen und auf [die] COVID-19-Pandemie reagieren kann“, heißt es in dem Dokument. Im Zusammenhang mit dem Zuschuss heißt es in der technischen Anleitung von Pathfinder: „Da es zeitkritisch ist, muss die Abtreibung immer als wesentliche Dienstleistung betrachtet und unabhängig davon erbracht werden, ob Wahlleistungen ausgesetzt sind.“

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Das sind nicht nur Tiere, sondern Lebewesen wie wir auch! Ich finde deine Aussage deshalb vollkommen daneben. Wie würdest du empfinden, wenn du für Experimente missbraucht würdest? Auch ein Tier hat ein empfindsames Nervensystem und hat die Berechtigung für ein würdevolles Leben.

    Es gibt mit Sicherheit andere Methoden, um zu beweisen, dass das Zeug extrem giftig ist, als unzählige Tiere dafür zu opfern.

    Meines Wissen wurden weltweit bereits um die 4 Milliarden Menschen für dieses Experiment missbraucht. Davon sicher auch hunderte Millionen Kinder. Wovon mit Sicherheit etliche Millionen entweder bereits verstorben, schwer behindert oder erkrankt sind.

    Und da möchtest Du mir sagen, dass ich mit dem Affen mehr Mitleid haben müsste, weil er auch ein Lebewesen ist, als mit den Menschen, die so dumm waren an die Versprechen zu glauben und wie Schafe zu vertrauen. Mehr Mitleid, als mit den Menschen, die tot zusammengebrochen sind, mit den Kindern, die keine Mutter mehr mehr haben, mit den Menschen, die deshalb verstorben, erkrankt oder behindert sind. Nein. Tut mir leid. Das ist mir nicht möglich.

    Und ich kenne den Unterschied zwischen einem verstorbenen Kind und einem verstorbenen Tier aus persönlicher Erfahrung. Das ist einfach nicht vergleichbar.

    Menschen sterben immer wieder genauso an multiplem Organversagen wie dieser Affe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Passt auch irgendwie zum Thema:

    Nö. Nicht wirklich. Das war ja kein anderes Experiment als das an der Menschheit und keine anderen Substanzen, als bei der Menschheit eingesetzt werden.

    Zudem wurden meines Wissens bereits im Vorfeld im Rahmen einer Studie Affen mit irgendwelchen Genspritzen geimpft.

    Hier ist es beschrieben: https://der-arzneimittelbrief.…st-year=2020&post-page=85


    Ganz abgesehen davon. Es wird nicht viel darüber geredet oder geschrieben. Keine Ahnung, wie viel Fälle gemeldet werden, aber Tierärzte verdienen ihr Einkommen zu einem großen Teil mit Impfungen. Insbesondere im Bereich der Nutztierhaltung. Soweit mir bekannt müssen auch alle Hühner gesetzlich verpflichtend mehrfach im Jahr geimpft werden. Soweit ich das irgendwann einmal bei der EMA im Vorfeld gecheckt hatte, waren dafür schon vor 2020 insgesamt 4 verschiedene gentechnische Impfungen in der EU zugelassen.

    Auch Haustiere werden geimpft. Katzen natürlich und vor allem Hunde.

    Für Hunde gibt es die diversen Grundimpfungen. Aber es hat sich bei uns eingebürgert, dass überflüssigerweise viele ihren Hund alle paar Jahr impfen lassen. Bei Reisen ist eine Tollwutimpfung zudem alle paar Jahre verpflichtend vorgeschrieben, sofern man den Titer nicht messen lässt.

    Neben den wiederholten Grundimpfungen werden noch eine Menge Impfungen angeboten, die überflüssig und schädlich sind.

    Viele Hunde haben alleine wegen der vielen Impferei eine Menge Gesundheitsprobleme und manche sterben auch deshalb.


    Tatsächlich hat Tolzin von impfkritik mal die Daten zu gemeldeten Impfkomplikationen bei Tieren abgefragt, wie ich gerade entdeckt habe.

    : https://www.impfkritik.de/uplo…haden-Tiere_2001-2018.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama Ich sehe es so, daß Kinder und Tiere, ja sogar Pflanzen unsere anvertrauten Schützlinge sind, und wer im Wald auf Bäume einhaut, Pflanzen sinnlos herausreißt, Tiere quält, der macht leider auch nicht vor Kindern halt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nö. Nicht wirklich.

    Doch. Ist vielleicht nicht richtig rübergekommen in meinem Beitrag.

    Ich wollte nämlich nur darauf hinweisen, dass sich bei einem Gorilla aufgeregt wird, was aber in den Schlachthäusern tagtäglich passiert, geht den Menschen am Allerwertesten vorbei. Dort sind die Tiere plötzlich keine Lebewesen mit einem empfindsamen Nervensystem mehr.

    Wer weiß denn schon, dass beispielsweise bei trächtigen Kühen noch während des Schlachtvorgangs bei den ungeborenen Kälbchen mit einer Hohlnadel direkt ins Herz gestochen wird, um das Blut des Kälbchens abzuzapfen. Es lebt zu diesem Zeitpunkt noch. Und mit diesem Blut werden dann weltweit Milliarden an Umsätzen gemacht. Das "Produkt" nennt sich dann FBS, Fetal Bovine Serum, also fetales Kälberserum (FKS). Es ist Hauptbestandteil vieler Nährmedien, die zur Aufzucht und Kultivierung von Zellen in einer Zellkultur benötigt werden. Und das sind Tonnen jährlich. Beim Handel mit FBS existieren teilweise mafiöse Strukturen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Und da möchtest Du mir sagen, dass ich mit dem Affen mehr Mitleid haben müsste, weil er auch ein Lebewesen ist, als mit den Menschen, die so dumm waren an die Versprechen zu glauben und wie Schafe zu vertrauen.

    die sogenannten homo sapiense könnten sich theoretisch entscheiden, was sie tun oder nicht.

    Die Tiere, die können es NICHT!!!!! Die sind uns ausgeliefert und den perversen Denkweisen der sogenannten homo sapiense!!!!!!!


    Die wollen eigentlich auch nur leben, und ich weiss, dass mein Hund einfach nur liebgehabt werden will und sie gibt ihr Bestes dafür und sie liefert sich mir aus und vertraut mir vollkommen...........!!!!!!!!!!! Das ist eine Freundschaft, die in die Ewigkeit hineinführt. Nicht weniger.


    Was denkst du darüber? Is ja nur ein Hund, kamma ja abknallen, vergiften, abschlachten, verrecken lassen, leiden lassen wenn sie krank ist und das dann Geld kostet

    is ja alles kein Problem, is ja nur ein dummes Tier???????


    Hast du schon mal erlebt, wie sich eine Kuh auf dem Bauernhof wehrt, wenn der Transport kommt

    und sie WEISS dass sie jetzt geholt wird und abgeschlachtet wird??? Weil sie nen halben Liter Milch zuwenig bringt als das Soll vorschreibt und sie deshalb Müll ist?

    Und dass der Bauer, der sie gehätschelt, gestreichelt, gepflegt hat, jetzt grinsend zuschaut wie sie in den Transporter geprügelt wird, weil sie nicht gehen will......????

    Wer ist da die Bestie?????????


    und dass es weltweit Trilliarden Tiere gibt die abgeschlachtet, missbraucht, misshandelt werden

    das ist keine Legitimation, dass wir das ja ruhig weiterhin so tun dürfen

    hach ja, war ja schon immer so und machen wir fröhlich weiter...................................


    das fällt alles auf uns zurück

    Gewalt verjährt nie

    Gewalt gegen fühlende Lebewesen wird NIE einfach irgendwie verschwinden aus diesem Universum

    das fällt alles auf die Täter zurück

    und die die es nett finden und legitim


    und es gibt keine Unterschiede

    mein Hund vertraut mir und ich würde ihr Vertrauen niemals verraten!!!!

    die Schweinchen beim Bauern, die sind sehr intelligent und wissen sicherlich in mancher Hinsicht viel mehr als wir

    das heisst nicht dass die nicht leiden wenn sie abgeschlachtet werden und wir dann grinsend über unser ach so tolles Schnitzel

    ihr Leid genussvoll verspeisen

    hast du die schonmal betrachtet, hast sie ehrlich gefragt wie sie sind und was sie fühlen?


    Wir können sehr viel lernen von unseren Mitgeschwistern auf diesem Planeten, den Tieren.

    Wenn wir sie dann quälen, abschlachten, missbrauchen für unsere perversen Zwecke,

    das zeigt mir nur wie sehr wir deneneriert und pervers sind.


    Kannst mich jetzt hassen,

    das zeigt mir nur dass ich einen richtigen Punkt getroffen habe

  • Wie es wohl wäre, wenn sich solche Massen - wie in dem Stadion - mit gleichem Enthusiasmus regelmäßig auf die Straße bewegen würden, um die Demokratie zu retten ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • marmotta Wie viele Menschen können sich wirklich frei entscheiden, wenn sie gesagt bekommen es ist eine neue moderne gut getestete und gut verträgliche Impfung, die sie zu 90% vor einer schweren Erkrankung schützt, nachdem sie ewig langer Gehirnwäsche ausgesetzt waren und das Zeug endlos beworben wurde?

    Wie viele Menschen können sich wirklich frei entscheiden, wenn sie ungeimpft geächtet, gemobbt und unter Druck gesetzt werden?

    Wie viele Menschen haben zwar vielleicht ein Handy, aber sehen nichts außer MSM und TV? Z.B. in den Altenheimen und unter den alten Menschen.

    Wie viele Menschen sind überhaupt in der Lage im Internet wirklich zu recherchieren und schaffen weiter als zu MSM, FB oder zu einem Forum?

    Wie viele Menschen glauben der Regierung, wenn sie auch noch entsprechende Gesetze erlässt?

    Wie viele Menschen sind durch Jahrzehnte Gehirnwäsche sowieso grundsätzlich von Impfungen überzeugt?

    Wie viele der Kinder können sich praktisch frei entscheiden?

    So viel zum theoretisch freien Willen.


    Was genau berechtigt dich deiner Meinung nach zu deinen sonstigen Unterstellungen?

    Ich mache diese Welt genauso wenig wie Du. Und gerade in D hat man die Umsetzung vieler Regelungen zum Tierwohl seit vielen Jahren nicht umgesetzt und verhindert/verzögert sie trotz mehrfach erfolgter EU-Strafen.

    Wie viel hat die deutsche "Hauptsache billig" Mentalität wohl damit zu tun, dass Tiere bei uns nicht besser gehalten werden? Andere Länder sind eher bereit Geld für besser gehaltene Tiere auszugeben und haben zumindest die EU-Vorgaben umgesetzt.

    Wie viel hat die Politik wohl damit zu tun, was in dem Bereich passiert und erlaubt ist?

    Glaubst Du vielleicht, dass Du noch nie Produkte von gequälten, misshandelten und geimpften Tieren gegessen oder getrunken hast? Ich glaube das nicht. Denn die tierischen Produkte stecken selbst in Lebensmitteln, bei denen man ohne Recherche nie darauf kommen würde.


    Wenn Du einmal ein Kind verloren hättest, wüsstest Du das der Verlust eines Hundes dagegen kein Vergleich ist. Mehr hatte ich dazu nicht geschrieben.

    Sicher wird man über den Verlust seine Hundes sehr, sehr traurig sein und vielleicht auch noch Monate später in Tränen ausbrechen wenn man an ihn denkt, auch nach Jahren noch mit Liebe und etwas Trauer an ihn denken. Es ist aber kein Vergleich zu den Qualen, die Du nach deinem verstorbenen Kind für sehr, sehr viele Jahre/Jahrzehnte erleidest. Manchen, die eine sehr enge Bindung zu einem verstorbenen Familienangehörigen geht es übrigens ähnlich.


    Und deshalb habe ich indirekt geschrieben, wie kann man sich über den Tod eines Affen (zu dem man zudem keinerlei emotionale Bindung hat) und der sicher wie alle Zootiere regelmäßig gegen alles Mögliche geimpft wird (wonach hin und wieder ein Tier verstirbt), derart echauffieren, als wäre sein Tod schlimmer als die vielen bereits erfolgten Todesfälle der Menschen, die mit Sicherheit sehr viel Leid bei vielen Hinterbliebenen und auch etlichen Eltern, Babys und Kleinkindern ausgelöst haben. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

    Ich halte es sogar für total daneben, wenn man mehr Mitgefühl mit einem Affen als Menschen hat.


    Wir essen seit ewig langer Zeit Fleisch. Vielleicht schon immer. Es gibt auch Affen, die Fleisch essen. In der Natur ist es völlig normal.

    Zudem wurde in den letzten beiden Weltkriegen auch bei uns alles gegessen, was möglich war, um nicht zu verhungern. Dazu gehörten auch Hunde.

    In China wird aufgrund langer Notzeiten grundsätzlich alles Tier gegessen.


    Im Ernstfall haben Menschen auch eigene Angehörige gegessen, um nicht verhungern zu müssen, als sie in Ghettos gefangen gehalten wurden.


    Insgesamt gilt eben immer: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

    Aber keine Sorge. Sie tun gerade alles, um die Nutztierhaltung abzuschaffen und die Menschheit auf künstliches Fleisch umzustellen.

    Haustiere werden dann wohl auch abgeschafft. Australien fängt schon demnächst mit Hauskatzen an.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wie viele Menschen können sich wirklich frei entscheiden...

    gute Frage, aber unsinnig, weil die Politiker mit etwas Gehirnmasse selbst wissen, dass es ein Zwang ist der nicht als Zwang rüberkommen soll. Und die, die so wenig Hirn haben, dass es gerade für die Lebenswichtigen unbewußten Prozesse reicht, merken nicht einmal, dass die den Keil zwischen den gesellschaftlichen Gruppen noch deutlich tiefer treiben. Manche Entwicklungen sind meiner Meinung nach schon irreversibel. Genau wie nach den "goldenen Zwanzigern" des letzten Jahrhunderts.

  • Wunder gibt es immer wieder.....allein mir fehlt der Glaube. Welche Demokratie?

    Nicht nur wir sehen das. Die türkische Internet-Informationsplattform Yeni Posta schreibt von einem chaotisierten und entdemokratisierten Europa mit Deutschland an erster Stelle und sich fragt: Wo sind wir, was erwartet uns in Europa und in Deutschland?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hab mir gerade die Hochrechnungen der "NRW" Wahl angeschaut - da kann der Herr noch so viel Hirn regnen lassen. Die Wiederholung, der Wiederholung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :thumbup:


    ich würde auch sagen, die " retter der demokratie" kämen 100 jahre zu spät:(

    wieso das? Ich habe gerade im vorbeigehen Kühnert gehört: " Wie das so in der Demokratie üblich ist, entscheidet eine Mehrheit." Also geht Herr Kühnert bei unserem System von einer Demokratie aus. Mir ist das mittlerweile völlig egal wie die das ganze nennen, das Ergebnis ist zu diesem Zeitpunkt das gleiche wie 100 Jahre vorher. Die einzigen, die die Demokratie gut finden sind deren Profiteure, wie Großkonzerne, Politiker und die anderen Beamten, genau wie vor 100 Jahren und genau so wie der Sozialismus im Ostblock. Die ganzen sog. Denker haben bei ihren erdachten Systemen immer den realen Menschen vergessen. Nach 1990 sollten wir in der ehemaligen DDR zu Demokraten werden, im Westen wusste man damals auch noch nicht, dass das nicht funktioniert. Vor 1990 sollten die DDR-Bürger und die anderen im Ostblock Sozialisten werden. Hat auch nicht funktioniert. Und genau wie jetzt wollten es die Profiteure nicht wahrhaben, bis es zum großen Showdown kam.

  • " demokratie" ist, wenn zwei wölfe und ein schaf darüber abstimmen

    was es zum mittagessen gibt. verfasser unbekannt



    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Hab mir gerade die Hochrechnungen der "NRW" Wahl angeschaut - da kann der Herr noch so viel Hirn regnen lassen. Die Wiederholung, der Wiederholung.

    wieso das? Es wurde doch demokratisch gewählt und nicht wie in Sachsen und Thüringen undemokratisch, d.h. extrem. In einer Demokratie muss man die, die den Karren an die Wand gefahren haben immer wieder wählen. Vor allem darf man Politiker nicht beim Wort nehmen. Das nehmen die einem richtig übel.

  • Man kann beim Begriff Demokratie auch mit Spitzfindigkeiten argumentieren. Es sollte dennoch klar sein, was gemeint ist. ?(

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber