Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Jeder, der die Freiheit liebt, schuldet der Roten Armee eine solche Schuld, dass sie niemals zurückgezahlt werden kann.
    Hemingway

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Biden-Administration richtet beim US-Heimatschutzministerium ein „Disinformation Control Board“ ein, „um Gegenmaßnahmen zu koordinieren“, mit einem Fokus auf „illegale Einwanderung und Russland“.


    Senator Tom Cotton stellte klar, was das Weiße Haus als Desinformation wahrnimmt: „... Dies sind im Grunde genommen Tatsachen, die für Joe Biden und die Demokratische Partei politisch unbequem sind … sie stigmatisieren alles, was nicht in ihre vorgefasste Verhaltenslinie passt, als Desinformation " .

    Videoauszug: https://t.me/us_today/1175


    Und noch eine Meinung von Brian Berletic wikispooks.com/wiki/Brian_Berletic:

    Wenn man bedenkt, dass die USA und Europa all diese Jahre später absichtlich den Nationalsozialismus wieder aufleben lassen, um die Welt erneut zu bedrohen und den Tag des Sieges als einen Affront und nicht als einen Sieg des Guten über das Böse darzustellen.

    Der Westen kehrt zum Nationalsozialismus zurück, weil mit den Menschen, die den Westen seit Generationen führen, etwas grundlegend falsch läuft, etwas, das erst noch ausgerottet und überwunden werden muss. Solange dies nicht der Fall ist, wird der Westen weiterhin sein eigener schlimmster Feind und eine Gefahr für den Rest der Welt sein, wie er es im Zweiten Weltkrieg war und wie er es jetzt in der Ukraine, im Nahen Osten und im indopazifischen Raum ist.

    : https://t.me/brianlovethailand/390

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Biden’s $40B to Ukraine - Better Spent Shoveling the Money into a Fireplace: ‘Celente & the Judge’

    Und jetzt kommt der Moment der Wahrheit. Dieses Geld ist für alle möglichen Kosten zur Festigung der unipolaren Macht gedacht. Grob erklärt, mit gleichzeitigem Hinweis darauf, was sie mit dem beschlagnahmten russischen Vermögen und russischen Besitztümern vorhaben, sowie mit beiliegender kompletter pdf. https://thepeoplesvoice.tv/fin…bery-and-kickback-scheme/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Biden-Administration richtet beim US-Heimatschutzministerium ein „Disinformation Control Board“ ein, „um Gegenmaßnahmen zu koordinieren“, mit einem Fokus auf „illegale


    Wenn man bedenkt, dass die USA und Europa all diese Jahre später absichtlich den Nationalsozialismus wieder aufleben lassen, um die Welt erneut zu bedrohen und den Tag des Sieges als einen Affront und nicht als einen Sieg des Guten über das Böse darzustellen.

    Der Westen kehrt zum Nationalsozialismus zurück, weil mit den Menschen, die den Westen seit Generationen führen, etwas grundlegend falsch läuft, etwas, das erst noch ausgerottet und überwunden werden muss.

    Ja, mittels KI - künstlicher Intelligenz - ist das auch ganz einfach, man braucht gar nicht mehr soviel befehls- und sold-betüdeltes Personal wie anno dazumal die Nazis in D:

    Zitat

    Ein System der künstlichen Intelligenz könnte helfen, der Verbreitung von Desinformationen entgegenzuwirken

    Das am MIT Lincoln Laboratory entwickelte RIO-Programm erkennt und analysiert automatisch Social-Media-Konten, die Desinformationen über ein Netzwerk verbreiten. Anne McGovern | Lincoln Labor Veröffentlichungsdatum : 27. Mai 2021

    https://news.mit.edu/2021/arti…pread-disinformation-0527


    Wird ja noch interessant, wie sich dieses Chamäleon Musk mit seinem Twitter verhalten wird:

    Zitat

    George Soros, Mitarbeiter von Clinton und Obama sowie europäische Regierungen stehen hinter der Anti-Musk-Kampagne, um große Unternehmen zum Boykott von Twitter zu zwingen – nachdem Elon wissen wollte, „wer diese Organisationen finanziert“.

    https://www.dailymail.co.uk/ne…s-anti-Musk-campaign.html


    Wie passend, dass im 4. Reich Verzeihung in der EU (nicht Europa, der Unterschied muss sein!) dasselbe grade abläuft - sogar noch um einen Ticken schlimmer:

    Zitat

    EU-Kommission will alle Chatnachrichten durchleuchten

    2022-05-09

    Am Mittwoch, dem 11. Mai 2022 veröffentlicht die EU-Kommission voraussichtlich den Gesetzesentwurf zur sogenannten Chatkontrolle. Geplant ist eine KI-basierte Prüfung aller Nachrichteninhalte und Bilder direkt auf unseren Geräten. Das so genannte Client-Side-Scanning wäre ein Angriff auf jegliche vertrauliche Kommunikation.

    : https://www.ccc.de/de/updates/…nachrichten-durchleuchten


    Tja, wer solche Freunde Regierenden hat, braucht keine Feinde. X/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • macht einfach das was seit Millionen Jahren funzt


    direkt miteinander kommunizieren


    nicht nur alles aufm Handy daddeln, nicht aufm PC alle Spuren hinterlassen, nicht überallhin mit dem ach so hübsch modernen Leasingauto fahren

    Handy zuhause lassen und wieder miteinander reden......und so weiter

  • Elon Musk kündigt vorübergehenden Stopp von Twitter-Übernahme an

    Elon Musks Plan, das Unternehmen Twitter aufzukaufen, sorgte für viel Kritik – insbesondere die mögliche Profil-Freischaltung des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump. Nun hat der Tesla-Gründer den Kauf vorerst gestoppt und damit auch an der Börse für Skepsis gesorgt.


    Zitat

    Nein, die Leichtigkeit der Börsenmanipulation wird demonstriert...
    Und somit bewiesen, dass Börsenvermögen reine Schein- bzw. Schätz-Vermögen sind.


    welt.de/wirtschaft/article238732991/Elon-Musk-Tech-Milliardaer-kuendigt-voruebergehenden-Stopp-von-Twitter-Uebernahme-an.html


    Haben die großen Investoren wie Vanguard, Morgan Stanley und Blackrock ein Veto eingelegt.


    Alles möglich.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag eingefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 3. Weltkrieg ist fast nicht mehr zu vermeiden.

    Ich liebe ja solche Schreckensnachrichten, die nur zur weiteren Panikmache dienen. KlaTV gucke ich deswegen schon lange nicht mehr.


    Aber ja, es kann keinen 3. Weltkrieg geben, weil immernoch der 1. Weltkrieg stattfindet und nie aufgehört hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Jetzt soll der Biosprit-Stopp das Tempolimit erzwingen


    Umweltministerin Lemke sieht die Förderung von Energiepflanzen zur Treibstoffgewinnung als „Irrweg“. Sie fordert zusammen mit den Ländern stattdessen Tempo 130 und plant eine Gesetzesänderung. Das dürfte auch zu höheren Spritpreisen führen.


    Auf die Autofahrer kommen weitere Belastungen zu. Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) bekommt von den Ländern Unterstützung für ihren Plan, den Anbau von Pflanzen für Biosprit zu begrenzen. Für die Mineralölkonzerne könnte es so schwieriger werden, ihre Klimavorgaben zu erreichen. Als Ausgleich fordern die Umweltminister der Länder ein bundesweites Tempolimit.


    welt.de/wirtschaft/plus238742119/Tempolimit-durch-Biosprit-Stopp-Lemke-will-Tempo-130-erzwingen.html


    Weiterlesen mit WELTplus


    Jetzt gehts ans Heilig's Blechle, auf die Resonanz bin ich gespannt und das vor den Wahlen

    in NRW.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Umweltministerin Lemke sieht die Förderung von Energiepflanzen zur Treibstoffgewinnung als „Irrweg“.

    Das war von Anfang an genauso ein Irrweg wie der Euro und die Windkrafträder, aber es mußte ja unbedingt sein, obwohl es viele Wissenschaftler gab die vorher gewarnt haben und logische Argumente einbrachten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…en-und-der-ukraine-geben/


    Die Staaten des Westens reden offen darüber, im Zuge der Sanktionen blockierte russische Vermögenswerte im Wert von hunderten Milliarden zu verstaatlichen und der Ukraine zu übergeben.


    Seit vor einigen Wochen die ersten Meldungen darüber erschienen sind, dass in den USA und in der EU geplant wird, im Zuge der Russland-Sanktionen eingefrorene russische Vermögenswerte zu verstaatlichen und dann der Ukraine zu übergeben, sammle ich diese Meldungen. Was mich dabei verwundert, ist die Tatsache, dass die „Qualitätsmedien“ darüber erstaunlich wenig berichten, schließlich feiern sie ansonsten jede noch so unsinnige und oft sogar selbstmörderische (siehe Gas- und Ölembargo) anti-russische Maßnahme.


    Allerdings ist das betretene Schweigen der „Qualitätsmedien“ zum Thema Verstaatlichung russischer Vermögenswerte auf der anderen Seite durchaus verständlich, schließlich ist einer der Glaubenssätze des westlichen System der (angebliche) Schutz des Eigentums. Hinzu kommt, dass das westliche Wirtschaftsmodell unter anderem darauf aufgebaut ist, Gelder aus aller Welt anzuziehen, vor allem für Länder wie die Schweiz, aber auch für viele US-Bundesstaaten ist das ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Willkürliche Verstaatlichungen von ausländischen Gelder dürften manche dieser Geldgeber dazu bringen, nach anderen sicheren Häfen für ihre Vermögen zu suchen, denn Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit sind in diesem Geschäft das wichtigste „Kapital“ – und dieses „Kapital“ zerstört der Westen mit den geplanten anti-russischen Maßnahmen.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...... dieses Chamäleon Musk .......

    Das ist ein wahres Wort. Oder ist er eine gespaltene Persönlichkeit.^^ Einerseits mit seinen Milliarden eigene hochintelligente Roboter bauen lassen und andererseits ein Video als Warnung einstellen, in dem er die Menschheit darüber informiert, dass sie sich im Vergleich zu Robotern mit künstlicher KI auf dem Niveau von Hauskatzen befinden und dass es schlimme Folgen haben wird, wenn diese Roboter in die Hände von Menschen geraten, die es nicht gut mit der Menschheit meinen.

    Nachdem schon länger bekannt ist, wie gut es die Herrschenden mit der Menschheit meinen, könnte es auch eine Drohung sein.


    Eremitin, hatte es schon an anderer Stelle gepostet: https://thepeoplesvoice.tv/fin…bery-and-kickback-scheme/ Bei den 40 Milliarden geht es ja um die ursprünglich 33 Milliarden. Und das russische Vermögen ist Teil des Deals.


    PS. Ein Tempolimit ist meiner Ansicht nach auch schon längst überfällig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Noch etwas gefunden.

    Der Vorsitzende der demokratischen Mehrheit im Repräsentantenhaus, Steny Hoyer, hat sich heute bei der Anhörung vertan und offen zugegeben, dass die USA mit Russland Krieg führen. Auf dieser Grundlage rügte er die Republikaner, die Joe Biden für den Zusammenbruch der amerikanischen Wirtschaft kritisieren.

    „Herr Sprecher, es ist schade, dass wir in Kriegszeiten nur unserem eigenen Präsidenten die Schuld geben.

    Ich wünschte, wir könnten das beenden und uns endlich auf unseren Feind konzentrieren! Ich verstehe, dass wir hier politische Spiele spielen, aber wir befinden uns im Krieg!“ sagte Hoyer.

    Videoausschnitte: https://t.me/i_curtain/8194


    PS: Und neben Rand Paul hat sich ein weiterer gegen die Hilfsgelder ausgesprochen.

    Der Abgeordnete des Repräsentantenhauses aus Arizona, Paul Gosar , bezeichnete das Geld, das das Weiße Haus plant, um es Zelensky zu schicken, als Geldverschwendung.
    „Letztes Jahr hat Zelensky als Beamter irgendwie 100 Millionen Dollar verdient. Wohin werden Ihrer Meinung nach die meisten der 40 Milliarden, die der Ukraine angeboten werden, tatsächlich fließen? Wir müssen keinen Cent schicken “, sagte Gosar.

    Er fügte hinzu, dass er glaube, dass sich die US-Regierung mit der Innenpolitik des Landes befassen und Probleme mit Staatsverschuldung, Inflation und Einwanderung lösen solle.


    Dabei sind 40 Milliarden Dollar viel weniger als das, was sie durch ihre eigenen Sanktionen bisher verloren haben.

    Öl- und Gasunternehmen verloren allein im ersten Quartal 40 Milliarden Dollar, weil sie Russland verlassen hatten.
    BP – 24,4 Milliarden Dollar . Das Unternehmen gab den Verkauf eines Anteils von 19,75 % an Rosneft und den Ausstieg aus den drei Joint Ventures Taas-Yuryakh Neftegazodobycha, Ermak Neftegaz und Kharampurneftegaz bekannt;
    Shell verlor 3,9 Milliarden US-Dollar : 1,9 Milliarden US-Dollar durch den Ausstieg aus dem Sachalin-2-Projekt, 1,126 Milliarden US-Dollar - Aufwendungen aus dem Verlust von Investitionen in Nord Stream 2, 858 Millionen US-Dollar - Abschreibungen aus einem Joint Venture mit Gazprom Neft und Marketing-Assets;
    Insgesamt wurden 4,1 Milliarden US-Dollar abgeschrieben , da Investitionen in Russland eingestellt wurden und Probleme beim Abschluss des Baus von Arctic LNG-2 aufgrund von Sanktionen gegen LNG-Anlagen auftraten
    ExxonMobil schrieb nach der Entscheidung, sich von Sachalin-1 und dem Joint Venture mit Rosneft zurückzuziehen 3,4 Milliarden US -Dollar ab
    OMV verlor 2,1 Milliarden Dollar : 1 Milliarde Euro durch das Projekt Nord Stream 2 und 658 Millionen Euro durch den Verkauf einer Beteiligung am Juschno-Russkoje-Feld gemeinsam mit Gazprom
    Wintershall Dea AG verliert 1,6 Milliarden US -Dollar , nachdem Nord Stream 2-Finanzierung abgeschrieben wurde
    Equinor-Verlust aus der Abschreibung von Vermögenswerten in der Russischen Föderation in Höhe von 1,08 Milliarden US-Dollar

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Staaten des Westens reden offen darüber, im Zuge der Sanktionen blockierte russische Vermögenswerte im Wert von hunderten Milliarden zu verstaatlichen und der Ukraine zu übergeben.

    Na klar, erst werden Russen enteignet, und dann das eigene Volk.

    Oder ist er eine gespaltene Persönlichkeit.

    Einerseits mit seinen Milliarden eigene hochintelligente Roboter bauen lassen und andererseits ein Video als Warnung einstellen, in dem er die Menschheit darüber informiert, dass sie sich im Vergleich zu Robotern mit künstlicher KI auf dem Niveau von Hauskatzen befinden und dass es schlimme Folgen haben wird, wenn diese Roboter in die Hände von Menschen geraten, die es nicht gut mit der Menschheit meinen.


    Ich denke er ist selbst ein Roboter. ;)

    Wer weiß´, ob das nicht eigentlich auch auf den Kopf gestellt wurde, wie sie alles andere auch gerne auf den Kopf stellen, und es eigentlich ein Eingeständnis ist, daß sie es gar nicht können, mit der Ki. Immerhin hatten sie auch behauptet, sie können mit genmanipulation Riesenpflanzen erzeugen, wobei sich rausgestellt hat, daß sie es irgendwie nur geschafft haben die Pflanzen resistent gegen das hauseigene Gift zu machen.


    Wenn man Musk ansieht, der eigentlich sogar ein dummer Mensch in gewissen Bereichen ist, glaube ich so gar nicht an KI, denn eine Computer kann nur das was, ihm der Programmierer eingibt. Man kann ihn mit Daten füttern bis er platzt, und dann? Sitzen die davor und freuen sich über ihren unnötigen Schickschnack?

    Denken oder gar philosophieren kann ein Computer nicht, also können die sich ihren megatechnischen Pharao, den sie anbeten, sonstwohin stecken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das war von Anfang an genauso ein Irrweg wie der Euro und die Windkrafträder, aber es mußte ja unbedingt sein, obwohl es viele Wissenschaftler gab die vorher gewarnt haben und logische Argumente einbrachten.

    Wenn man Nationen oder Staatenbünde schwächen oder gar vernichten will, dann sind perfide Wirtschafts-Kriege immer schon auch sehr treffend gewesen, da brauchts oft gar keine konventionellen Kanonenfutter-Austäusche mehr.

  • und es eigentlich ein Eingeständnis ist, daß sie es gar nicht können, mit der Ki.

    denn eine Computer kann nur das was, ihm der Programmierer eingibt.

    Na ja, ganz so abwegig ist es denn wohl doch nicht. Siehe Shanghai. Da fliegen Drohnen mit Gesichtserkennungssoftware durch die Straßen, sind mit dem Melderegister verknüpft und schon ist jeder "Balkon-Schreihals" identifiziert und wird persönlich angesprochen. Ein negativer Eintrag auf dem Social Credit Konto folgt stante pede. Durch die bevorstehende Einführung der digitalen Währung kommt eine weitere Möglichkeit der Sanktionen hinzu, siehe Truckerfahrer in Kanada.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ja Dirk, aber das ist so programmiert, mit eigenständiger künstlicher Intelligenz, wie man uns weis machen will, und was wahrscheinlich eher dem dient, daß die Macher die Schuld von sich weisen können, hat das nichts zu tun.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber