Beiträge von Die Mama

    Heute rufe ich beim Tierarzt an, und bekomme zum Glück gleich für morgen einen Termin, und was macht mein Hund?

    Er frißt seinen Teller erstmal leer, und springt mich an, als wolle er sagen "Gibts noch was?". Waaaaahhhhh

    Also es ist kein Fehler ihn mal checken zu lassen. Die Frage ist, ob er schon immer so mäkelig ist oder das neu aufgetaucht ist. Jack Russel sollen ja sowieso nicht einfach sein.

    Unsere letzte Hündin fing auch so an, dass sie plötzlich beim Fressen Theater gemacht hat, ich sie öfter mit der Hand gefüttert habe und sie nicht immer mit Fahrrad Gassi gehen wollte. Mein Mann ging dann mit ihr zum Arzt und es hieß dann alles ok. Sie ist dann leider einige Monate später gestorben, weil es ein organisches Problem gab, dass der alte TA nicht festgestellt hat. Tot, über 1.200 Euro TA-Kosten für den Versuch der Rettung plus Beerdigungskosten.|| War schrecklich. ;(

    Und das war wirklich eine ganz tolle Hündin.:saint: Die lief mit meinem Mann quer durch die Stadt ohne Leine hinter dem Fahrrad her und blieb auch ohne Leine vor dem Geschäft liegen. Bei mir hat das nicht funktioniert. Einmal versucht und dann kam eine Ansage: Wem gehört denn der schwarze Hund, der bei uns im Laden rumläuft?

    Würde einen Bluttest machen lassen. Dann sieht man, ob alles in Ordnung ist.

    Zu Ukrain hatte ich in der Tat noch nie etwas gehört. Weiterführende Studie: https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC1180428/

    Doch für was darüber schreiben, wenn es nicht eingesetzt wird?

    @ Die Mama, deine tragenden Gedanken in Ehren! Kann da der Erkankte irgend was mit anfangen?

    Mein Mann konnte es und das reicht mir persönlich eigentlich schon vollkommen aus. Wenn Krebs von alleine wieder verschwinden kann, und das wurde schon öfter bewiesen, gibt auch solche Ergebnisse bei positiven Brustkrebs- und Unterleibskrebsbefunden, scheint er ja vielleicht auch eine Sache des Bewusstseins zu sein.

    Dass der Arzt meines Mannes damals so verwundert war, dass er nicht wie seine anderen Patienten mit einer Krebsdiagnose psychisch zusammengebrochen ist und schnell andere Erkrankungen entwickelt hat und er ihn deshalb sogar darauf ansprechen musste wie das kommt, zeigt welch stark zerstörerische psychische Kraft diese Erkrankung bei vielen Betroffenen freigesetzt hat/von ihnen zugelassen wird.

    Wobei mein liebstes Beispiel die eigene Kraft ist, mit der ich z.B. meine, dass selbst mein Sohn seine Warze erfolgreich besprochen hat, nachdem ich darüber erzählt hatte wie ich meine erfolgreich besprochen hatte.

    Die Erkenntnis, dass der eigene Körper nicht nur einfach vollautomatisch funktioniert, sondern dass der Körper auch etwas tut, was man ihm sagt/beauftragt ist für mich eine ganz wichtige Sache.

    Ich halte die Psyche jedenfalls, und da bin ich sowohl bei Hamer als auch bei René für einen sehr wichtigen Teil der Erkrankung. Persönlich bin ich aufgrund mancher Gespräche der Ansicht, dass Bauspeicheldrüsenkrebs häufig mit familiären Konflikten gepaart ist.

    Genau so frage ich mich umgekehrt, in wie weit an Krebs Erkrankte bei dem derzeit in der Schulmedizin erzeugten Bewusstsein in die psychische Situation kommen sich über ihren Krebs zu definieren, durch Jahrelange Kontrolluntersuchungen an ihm festzuhalten und sich ihm damit für lange Zeit auszuliefern, da sie sich auch völlig ausgeliefert fühlen müssen.

    So wie umgekehrt die Angst davor Krebs zu bekommen auch eine Rolle dabei spielen könnte, tatsächlich Krebs zu bekommen.

    Jedenfalls kenne ich eine Frau, die so viel Angst vor Brustkrebs hatte, dass sie sich so lange (über Jahrzehnte) jährlich eine Vorsorge gegönnt hat, bis sie ihn dann tatsächlich hatte.

    Eine andere Frau hatte so viel Angst davor an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu leiden, obwohl man den nicht feststellen konnte, dass sie so lange auf eine OP drängte weil sie da so seltsame Gefühle hatte und da etwas sein müsse, bis sie eine OP bekam und dabei verstorben ist.

    Man braucht in jedem Fall Selbstbewusstsein um seinen eigenen Weg zu gehen. Aber der Weg fängt immer mit einer Diagnose an.

    Bei meinem Pap2D oder war es 3D, denn 2D kann ich gar nicht finden, hat meine Frauenärztin jedenfalls ganz schön viel Stress gemacht. Wir müssen sofort..... Ich hab gesagt jetzt bin ich schwanger und da lasse ich gar nichts machen. Hab mich dann eh mit ihr verkracht.

    Habe das irgendwann viel später noch einmal testen lassen und es war gar nichts. Aber wenn ich es zugelassen hätte, hätte die wer was mit mir veranstaltet.

    Zudem sollte man wissen, dass die Befunde von Menschen beurteilt werden und eine 2. Beurteilung immer sinnvoll ist und dass die ganzen Tumormarker alleine nichts aussagen, da auch Gesunde erhöhte Tumormarker haben können und das auch auf ganz andere Dinge zurückzuführen sein kann.

    Immer noch ein Thema sind unter anderem Brokkolisprossen, um Krebszellen in die Apoptose zu führen.

    : https://mteleben.com/was-sind-brokk…le-und-rezepte/

    Immerhin so effektiv, dass man sich vor Jahren intensiv damit auseinandergesetzt hat, ob man daraus eine Chemo macht. Die Uni Heidelberg hatte dazu früher sehr viel veröffentlicht.


    Zu den Folgen von Chemotherapien wie Metastasten oder späterem neuen Krebs gibt es doch endlos viele Studien und Berichte. Kleine Auswahl:

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6035114/

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6744993/

    https://www.novusbio.com/antib…astasis-an-unexpected-foe▹

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31431464/

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC4061164/

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6274941/

    https:/ / www.cancer.gov/news-ev…therapy-effect-metastasis

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…/chemotherapie-metastasen▹

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21975929/

    nutrilife.de/chemotherapie-foerdert-die-ausbreitung-von-krebszellen-und-metastasen/

    https://www.science.org/doi/10.1126/scitranslmed.aan0026▹

    https:/ / www.sciencedirect.com/…cle/pii/S1044579X19301749

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6525097/

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC3692977/

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7946433/

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30099478/

    https:/ / dceg.cancer.gov/resear…t-we-study/second-cancers

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30888527/

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC6074073/

    Natürlich passieren derzeit in der Ukraine ganz viele abscheuliche Dinge und auf Wunsch der USA wird das auch so weiter gehen. So wie sie ständig auf dieser Welt passieren. Und es geht nicht schadlos an uns vorüber. Schon gar nicht, bei den vielen Flüchtlingen, die sie nur absichtlich erzeugt haben können, da Russland ja nicht gegen die Zivilisten kämpft.

    Auch scheint mir, dass es gleichzeitig oder sogar absichtlich von den Westmächten als Teil des Great Reset genutzt wird, um ihre Ziele durchzusetzen.

    Trotzdem bin ich diesbezüglich (also bezogen auf Russland und 3. WK) innerlich ruhig. Vielleicht empfinde ich es als erträglicher, wenn ich sehen kann, wie sie es machen und was sie machen, weil ich es als so durchschaubar empfinde. Natürlich finde ich die MSM jetzt noch unerträglicher.

    Tatsächlich glaube ich nicht, dass Russland sich wegen amerikanischen Waffen Sorgen machen muss. Denn Russland hat noch viel mehr neue und interessantere Waffen als Sarmat zur Verfügung. Sarmat ist ja nur die mögliche Endlösung, die Russland sowieso kaum einsetzen wird. Jedenfalls glaube ich da nicht dran, so lange es andere Möglichkeiten gibt.

    Durchweg alle westlichen Militärs die Stellung nehmen sind doch die ganze Zeit über der Ansicht, dass Russland eine aus westlicher Sicht kaum akzeptable Art hat seinen Kampf mit Rücksicht auf Menschenleben zu führen, dem sie nicht zustimmen können und den sie prinzipiell für zu weich halten. Denn Russland hätte da wie der Westen einmal durchgehen und alles platt machen können.

    Und ist es so viel anders als Menschen durch Genspritzen, Maßnahmen, Behandlungen, Medikamente, etc. zu töten? Das empfinde ich gemeinsam mit der Verleugnung tatsächlich als viel schlimmer. Obwohl man sagen kann- tot ist tot.

    Gerade erst die Tage habe ich gesehen, dass in Asien die Türen von Lockdownbrechern so versiegelt werden, dass da keiner mehr aus seiner Wohnung raus kommt, wenn sie nicht von außen geöffnet wird. Könnte hier gewesen sein. https://t.me/vidslinksoftruth

    Und du siehst v.d.Leyen hat am 24.4. bestätigt, dass alle 27 Mitgliedsstaaten den Covid Green Pass bis zum 1. Juli umsetzen müssen.

    Zum Beitrag vom 30.4. müsste man genauer recherchieren.

    Ich habe gesehen, wie Menschen in Shanghai aus den Wohnungen springen. Hatte darüber auch schon 2020 in chinesischen Nachrichten gelesen. War schon bei Bekanntwerden der Fall.

    Ich habe in Russland kürzlich die Theorie gelesen, dass das, was wir als Covid kennen, ein Gain-of-function Virus sein könnte, das nur bestimmte Völker schwer trifft und das der Rest auf der Welt nur eine Inszenierung macht, damit niemand mitbekommt, dass eigentlich ein selektiver Völkermord in einigen Länder wie China und dem Iran stattfindet. Dabei habe ich mich daran erinnert, dass ich 2020 von Europäern in China gelesen hatte, dass in manchen Städten in China die Krematorien rund um die Uhr liefen und die gemeldeten Todesfälle falsch sein müssen. Es gab auch da schon Berichte, dass positiv getesteten Chinesen auf dem Land die Bude mit Brettern vernagelt wurde. Also wer weiß das schon so genau. Habe bisher diesbezüglich nicht recherchiert.

    Auch bei den Genspritzen ist es so, das Schwarze am Stärksten von den Impfkomplikationen betroffen sind, wie ich in einem letztens hier geposteten Link gelesen hatte.

    Aber vor allen Dingen, was auch immer die Wahrheit ist, sie machen weiter wie geplant.

    Und ganz vergessen Gates hat sich passenderweise vor diesem Hintergrund mit einer neuen Warnung geäußert.

    https:/ / dailyexpose.uk/2022/05…-seen-the-worst-of-covid/

    Meine Kanäle sagen mir, dass sehr viele Zeitungen in Transnistrien Putin um Hilfe gebeten haben.

    Auch hat bereits ein Ami eine Resolution eingereicht, nach der die Amis in der Ukraine direkt mit Truppen eingreifen können, wenn- wir ahnen es schon- es einen Vorfall mit chemischen, atomaren oder (fällt mir gerade nicht ein) Stoffen gibt. Nachdem dort bereits Weißhelme als Spezialkräfte für sowas vor Ort sind, schon verschiedene chemische Attentate durch die Ukraine versucht wurden, Russland alle seine Chemiewaffen bereits vor Jahren mit Nachweisen entsorgt hat und sich zig mal gegen den Einsatz nuklearer Waffen in der Ukraine ausgesprochen hat, könnten sie über die Weißhelme genau so etwas konstruieren. Wäre nicht das 1. Mal. Für die USA sind wir so weit weg wie Saudi oder Irak. Denen ist das herzlich egal.

    So egal wie ihrer sehr gut bezahlten ukrainischen Marionette, die mittlerweile bereits die britische Staatsbürgerschaft hat. Dazu hat Selenski in seiner Amtszeit das entsprechende ukrainische Gesetz ändern lassen. Praktisch.

    Und weil ihm sein Land und deren Bürger sowieso egal ist, hat er auch nichts gegen wenn auf ukrainischem Boden Nuklearwaffen oder chemische Waffen eingesetzt werden.

    Und noch ein interessanter Artikel, um die Relationen der Welt mal korrekt darzustellen:

    Indien ist nur einer von mehreren Staaten, die sich gegen den Willen der USA und ihrer Verbündeten geweigert haben, Sanktionen zu unterstützen. Von den 195 Ländern der Welt zeigen nur 30, dass sie sich an antirussische Sanktionen halten – daher hat sich die Mehrheit der Welt in der Situation mit der Ukraine-Krise auf die Seite Russlands gestellt. Diese Länder stellen einen bedeutenden Teil der Bevölkerung unseres Planeten dar - die überwiegende Mehrheit Afrikas, Lateinamerikas (einschließlich Mexiko und Brasilien), Ostasiens (mit Ausnahme von Japan (ehemals Verbündete Hitlers) und Südkorea).

    Zu diesem Umstand kommt hinzu, dass derzeit etwa 40 Länder unter US-Sanktionen stehen. Dies ist eine ziemlich mächtige Gruppe von Staaten, die sich den außenpolitischen Methoden der Vereinigten Staaten widersetzen.

    John Walsh glaubt, dass die Positionen dieser Länder viel wichtiger sind als jede UN-Abstimmung. Gleichzeitig spricht der Westen ständig von einer Art mythischer Isolation Russlands. Allerdings betrifft es nur die Eurovasallen der Vereinigten Staaten – und selbst dann nicht in vollem Umfang. Ungarn und Serbien kritisieren das Sanktionsregime, und natürlich werden die meisten europäischen Länder Importe russischer Energieressourcen, die für ihre Volkswirtschaften lebenswichtig sind, nicht ablehnen und können sie nicht ablehnen.

    politros.com/23159067-dissident_voice_populyarnost_rossii_v_mire_stala_bol_shim_syurprizom_dlya_ssha

    Naja die UN-Abstimmungen sind ja offensichtlich nichts mehr wert, da sie oft nur auf Druck und Erpressung basieren.

    Auch die Beschimpfungen der USA sind nichts wert, da sie selbst die schlimmsten Kriegsrechtsverstösse und Kriegsverbrechen begangen haben und sogar Mitglieder des internationalen Gerichtshofs bedroht hatten, als der einmal eine Anklage gegen Bürger der USA formuliert hatte.

    Noch ein interessanter Artikel zum Lend and Lease:

    Darüber hinaus schickte Kiew laut einem amerikanischen Politikexperten Anfang Februar heimlich Kadetten der Kharkov Higher Military School in die Vereinigten Staaten und eines der europäischen NATO-Länder (vermutlich Deutschland), um zu lernen, wie man F-16-Jäger fliegt. Diese Maschinen werden in Kürze genau im Rahmen des Lend-Lease-Programms bei den Streitkräften der Ukraine in Dienst gestellt.

    Es gibt eine Meinung, dass die ganze Geschichte mit dem „Schutz der ukrainischen Demokratie mit Hilfe von Lend-Lease“ nur begonnen wurde, um den Transfer von F-16-Kampfflugzeugen in die Ukraine zu legalisieren.

    Zitat
    „Die westlichen Völker in ihren ‚freien Gesellschaften‘ mit ihrer ‚freien Presse‘ bleiben gegenüber realen Ereignissen so unwissend wie die Leute von Big Brother in George Orwells 1984“, schlussfolgert der ehemalige Beamte der Reagan-Regierung.

    politros.com/23162034-eks_sotrudnik_belogo_doma_roberts_nashel_strannost_v_zakone_ssha_o_lend_lize_dlya_ukraini

    Ich denke, sie machen alle viel Wirbel und tun, als würden sie jetzt auf russische Energie verzichten. Aber sie wissen wie wir, wenn sie das tun, ist das unser Untergang. Gleichzeitig werden sie von Selenski im Namen der USA und von den USA gnadenlos erpresst.

    Mein Eindruck ist, unsere Regierung sagt das eine und macht das andere.

    Sie kauft mehr russische Energie als je davor und sagt wir kaufen viel weniger, sie sagen ok wir schicken Waffen, aber tatsächlich ist diese Lieferung kaum der Rede wert und Selenski und wahrscheinlich auch die USA sind empört.

    Sie sind nicht in der Lage sich klar auf eine Seite zu stellen. Würden sie sich gegen die Nato und die USA stellen, hätten wir sicher mit sehr vielen Sanktionen zu rechnen. Eigentlich sollten wir jetzt aus der Nato austreten und unsere Neutralität erklären. Das würde aber selbst wenn wir es tatsächlich wollten wahrscheinlich so einfach gar nicht möglich sein und käme uns mit Sicherheit teuer zu stehen.

    Diese Truss ist eh einer der schlimmsten Marionetten, die Putin mit ihren Drohungen und unangemessenen Aussagen schon sehr früh in die Situation brachte, die atomaren Waffen in höhere Bereitschaft versetzen zu müssen.

    An der Stelle vielleicht die Erinnerung, dass in den USA nur der Ableger der City of London sitzt.

    Und klar, erst haben sie alle getan, damit Putin eingreift und jetzt tun sie alles, um die Situation auf die Spitze zu treiben. Aber Putin ignoriert das weitgehend und bleibt ruhig und bedächtig.

    Es ist in meinen Augen, wie wenn man einem Kind seine Spielzeuge kaputt gemacht hat und es völlig machtlos davor sitzt und total ausflippt. Sie sitzen da und sind so machtlos, wie mein Sohn als Kleinkind, wenn er sich nach dem Einkauf beim Toom auf den Boden legte und einen Wutanfall bekam, weil ich ihm nicht das gekauft hatte, was er wollte, die Leute mich mitleidig anschauten und einmal eine Frau sagte ein abschreckendes Beispiel für Kind.

    Aber ein gutes Stück weit ist alles nur Ablenkung, da wir nicht erkennen sollen, was wirklich passiert.

    @ Lissys, bestätigt meine Vermutung: Selenski der Waffenschieber!

    Manfred, sie machen das schon die ganzen Jahre und alle wissen das. Aber zur Zeit wohl besonders heftig. Soll sogar ein Gesetz geben, dass ihnen auch im Krieg erlaubt überflüssige Waffen zu verkaufen. Dazu habe ich gerade gestern am Smartphone einen Artikel gelesen.

    Washington, 1. Mai. Quellen in der Nähe von US-Geheimdiensten haben eingeräumt, dass eine riesige Menge an Waffen, die in die Ukraine geschickt werden, auf einem florierenden Schwarzmarkt landet. Das berichtet CNN.

    „Die Informationen, die uns erreichen, sind für kurze Zeit sehr zuverlässig, aber nachdem wir in den Nebel des Krieges geraten sind, erhalten wir nichts. Die Waffe landet in einem riesigen schwarzen Loch, und nach einiger Zeit haben wir keine Ahnung mehr über ihren Verbleib “, erklärten die Quellen.

    Gleichzeitig betonten US-Geheimdienstmitarbeiter, dass die Einstellung der Lieferungen von militärischer Ausrüstung an die Ukraine "ein höheres Risiko darstellt als die Gesamtmenge an vermissten Waffen".

    „Der Strom konventioneller Waffen auf den illegalen Markt ist ein zentrales internationales Sicherheitsproblem, da unkontrollierte Waffen Konflikte und bewaffnete Zusammenstöße aufrechterhalten und verschärfen, zu schweren Verletzungen der Menschenrechte und des humanitären Völkerrechts beitragen und zu Unsicherheit und Stabilität führen“, stellt der fest Forschungsinstitut für auswärtige Angelegenheiten in Washington Das Stimson Center.

    Die Autoren des Artikels betonen, dass mehr als 20 Länder, die milliardenschwere Waffen in die Ukraine geschickt haben, verstehen sollten, dass ein großer Teil der Lieferungen die Empfänger nie erreicht. Darüber hinaus wird in der Ukraine ein aktiver Weiterverkauf westlicher humanitärer und militärischer Hilfe aufgebaut.

    riafan.ru/23160235-razvedka_ssha_soobschila_o_propazhe_oruzhiya_postavlennogo_kievu

    Gleichzeitig, auch dazu gibt es dort sicher einen Artikel, haben sie zur Kosteneinsparung bei den Angehörigen gefallener Soldaten in der Ukraine eine neue gesetzliche Definition eingeführt. Danach ist ein ukrainischer Soldat nicht als gefallen zu registrieren, wenn es keinen ärztlichen Totenschein gibt. Ohne Totenschein, auch bei Meldung durch Bataillonsmitglieder zählt der gefallene Soldat offiziell nur als vermisst.

    Das spart Kosten und hält die Zahl der offiziell gefallenen ukrainischen Soldaten niedrig.

    Die ukrainischen Soldaten sollen zudem schon mindesten 1 Monat keinen Sold mehr erhalten haben. Aber Hauptsache die Spitze hat neue Luxuskarosserien.

    In einem Bericht zu 2 Deutschen, die vor der Explosion in Lemberg waren und gerade am Tag davor die Sache dort abgebrochen haben, wurde berichtet, dass ein Sanitäter ihnen am letzten Tag sagte, er hätte ein Gespräch zwischen 2 Generälen/Offizieren mitbekommen, die unterhielten sich darüber dass die Söldner und frisch ausgebildeten Zivilisten nur erstes Kanonenfutter wären und man danach die Spezialkräfte schicken würde.

    Auch habe ich gerade erst aktuell in einem der T-Kanäle davon gelesen, dass ein Sender berichtet hat, dass eine große Ladung humanitärer Hilfe aus D in Polen gelandet ist und dort zerstört wurde. Hier ist das Video: https://t.me/mmmadnet/206

    die verlinkung eben zu diesen daten nicht funktioniert hat.

    Bei mir hat es funktioniert. Also auf die Startseite der EMA zu kommen. Aber dann ist man erst auf der Startseite und muss sich von dort aus dahin suchen, wo man hin will. Vor allen Dingen und das nervt mich auch, muss man dann erstmal seine Einwilligung zur Einsicht von Daten geben, die dem Volk nach dem Informationsfreiheitsgesetz zustehen. Ich finde es schon eine Frechheit, dass meine Daten abgefragt werden, wenn ich das Recht dazu habe die Daten der EMA abzufragen.

    War aber schon früher beim PEI auch nicht anders. Ich hasse es, dass sie immer tun, als ginge es um Herrschaftswissen.

    Unsere Hunde bekommen derzeit auch Schwarzkümmelöl und Rapsöl im Wechsel. Es ist einfach noch nie vorgekommen, dass die beiden etwas nicht gefressen haben, weil etwas im Essen war, das sie nicht gemocht haben. Dann wären sie wahrscheinlich krank.^^

    Und ja, Pansen sie fressen sie auch. Haben wir früher als Geschenk zusammen mit Kopffleisch und anderem Zeug frisch vom Landmetzger geholt und selbst in Portionen geschnitten und einfroren. War immer eine Aktion und hat auch gestunken. Obwohl der Metzger selbst ihn schon vorgewaschen hat, weil er den Gestank sonst nicht ausgehalten hat.^^ Aber das ist vorbei.

    Aktuell holen wir den grünen Pansen als TK-Produkt aus dem Tierhandel. Wir haben einen Privatladen für Hundebedarf relativ bei uns in der Nähe entdeckt. Bestellt habe ich TK-Zeug für Hunde noch nie.

    Von dem grünen Pansen bekommt jeder täglich eine Scheibe zum Fleisch, die abends zum Auftauen in eine Schüssel in die Küche gestellt wird. Der riecht dann seltsamerweise kaum und ist trotzdem voller Grünzeug. Gibt es auch als 500 gr. Packung, falls Du mal testen willst. Mein Mann legt den einige Stunden in den Kühlschrank, damit er nur ganz leicht angetaut ist, schneidet ihn dann in Scheiben und friert ihn wieder ein. Eine gute Maschine braucht man dann schon. Man könnte ihn aber auch auftauen und über mehrere Tage geben.

    Der Hund unseres Landmetzgers bekommt den Pansen übrigens tatsächlich frisch auf den Hof geschmissen und frisst ihn dort.

    Das passt ja wieder, Diätenerhöhung.:cursing:

    Der Anteil russischen Öls am deutschen Ölverbrauch ist von 35 auf 12 Prozent gesunken.

    Die können uns alles erzählen, wenn der Tag lang ist. Während die Ukraine stocksauer ist, dass Deutschland mehr Öl und Gas abnimmt als jemals zuvor. Habe erst gestern eine entsprechende Skala der Abnahmen gesehen und da wir ja noch für Polen kaufen, das ja keine russische Energie verbraucht:P und es von uns aus weiterleiten, stehen wir bei der Abnahme an der Spitze.

    Das fällt ihnen aber früh auf.:cursing:

    In Canada, wo man mittlerweile den Eltern die Kinder wegnehmen darf, wenn sie diese nicht impfen lassen, hatte ich letztes Jahr gelesen, dass Canada die Bestattungskosten für an den Spritzen Verstorbene übernimmt. X(

    Spart uns die Beerdigungskosten<X

    Da ich über das Dashboard geschaut habe, habe ich erst gedacht, Du schreibst das als Anmerkungen dazu, das jetzt gestern gepostet habe das ein ukrainischer Zivilist ein Video verbreitet hat, wie er einem seiner Ansicht nach russischen verbrannten Soldaten die Knochen abnagt. Der saß aber laut Insidern in einem ukrainischen Panzer. Echt krass.

    Kannibalismus ist im Krieg und Notsituationen zudem keine Ausnahme, sondern kam schon sehr oft vor. Insbesondere aus den von Deutschen über Monate eingekesselten Städten ist es bekannt, aber auch bei Berg- oder Bootsunglücken wurde schon davon berichtet.

    In den USA gibt es schon länger ein neues Verfahren zur Entsorgung der Toten. Dabei werden soweit ich erinnere, hatte bei symptome mal was dazu recherchiert und gepostet, die Leichen verflüssigt und dem Abwasser zugeführt. Friedhof, vergraben oder verbrennen ist dann nicht mehr notwendig.

    Aufgefallen was es mir, da eine Gruppe erwähnte, dass in manchen Staaten mit Abwasser auch die Felder gedüngt würden.

    Den Spruch kenne ich etwas anders:

    „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“

    (Lenin, eigentlich Wladimir Iljitsch Uljanow)

    Den von mir geposteten Spruch kenne ich schon sehr lange, dafür hatte ich deinen noch nie gehört.;)

    Was aber interessant ist und mir vorher nicht klar war, ist, dass eines der bereits eingenommenen Stahlwerke in AsovStal Ilijitsch-Werk heißt und auch etliche andere Einrichtungen und Denkmäler in der Ukraine und anderswo diesen Namen tragen. Aha.

    Putin & Guterres: Gespräch mit dem UN-Generalsekretär | 26.04.22

    (odysee.com/@OstWestTransmitter:f/putin-guterres-gespr%C3%A4ch-mit-dem-un:8)

    Das wird sicher nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen gesendet.

    Danke dafür zur eigenen Prüfung, denn ich hatte es Anfang vergangener Woche insbesondere in Bezug auf den Kosovo bereits exakt so aus meinen diversen Quellen wiedergegeben. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Obwohl ich fast nicht glauben konnte, dass die UN das Gerichtsurteil nicht anerkennt. In der Tat unglaublich das Ganze.

    Der Guterres arbeitet meiner Ansicht nach nur für die Interessen der USA.

    Das, was von Selenskis Seite kam, habe ich zwar nebenbei gelesen, aber nicht verfolgt und werde ich auch nicht wiedergeben, da ich weiß, dass der sowieso nur lügt und alles falsch darstellt.

    Ach. Wisst ihr, dass A. Jolie jetzt auch ihren Auftritt in Kiew hatte. Sie machen eine große Schau daraus.:cursing:

    Gestern habe ich eine Seite gefunden. Sie verfolgen insbesondere das, was in Mariupol Schreckliches passiert ist. https://t.me/s/ua_tribunal

    In einem der Videos scheint der heidnische Gott Perun eine Rolle zu spielen. de.ruarrijoseph.com/duhovnoe-razvitie/26395-bogi-slavyan-perun-yazycheskiy-bog-perun-simvol-peruna.html Die Ukraine hat zudem eine erst neu gegründete Kirche, die meines Wissens bislang nicht anerkannt wurde.

    Wer zu Ostern aber Gebäck mit Asow und ähnlichem backt, scheint seine eigenen Vorstellungen zu haben. https://t.me/s/m_kolokol

    Es gibt auch Seiten, die zeigen die Waffen, die der Westen aktuell schickt und teils wirklich beängstigend aussehen, berichten von ihrem Bereich, sammeln die weltweiten Aktionen der Ukrainer, die weltweiten Geschehnisse, eigene Gedanken philosophischer Natur, und vieles mehr.

    Die Folgen des Nationalsozialismus und auch der Rituale der nationalsozialistischen Gruppierungen, die man in den früher geposteten Videos sehen kann, haben meiner Ansicht nach ganz gravierende Folgen auf die Psyche dieser Menschen. Die ticken einfach irgendwie nicht ganz richtig. Die Menschen haben jegliches Gefühl für richtig und falsch verloren und sind überaus grausam.

    Das Abartigste, was ich bisher gesehen habe, ist ein Fall von Kannibalismus eines Ukrainers (der dazu ein Video erstellt hat-offensichtlich keines Soldaten) an einem verbrannten Soldaten, von dem er dachte der verbrannte Soldat wäre Russe. War nach dem zerstörten Panzermodell aber ein Ukrainer.

    So schlimm ist es bereits.<X

    Auch von Söldnern wurde über rybar eine Teilliste, die auf einem PC gefunden wurde, veröffentlicht.

    https:/ / www.medias-presse.info…rendues-publiques/155342/

    Sie hat einem besonders grausamen Ukrainer gehört, der in der Position eines Gouverneurs alle Ukrainer zum Völkermord an russischstämmigen Ukrainern aufgerufen hatte.

    Es gab, um auf Asovstal zurückzukommen, heute wohl einen neuen humanitären Korridor. Wobei ich nicht vergessen kann, dass viele der Nazis aus besiegten Gebieten geflüchtet sind, in dem sie Zivilkleidung, manchmal sogar Frauenkleidung trugen. Da weiß man nicht, was man davon halten soll, bevor man die Identität der "Zivilisten" nicht eindeutig zweifelsfrei geklärt hat.

    Heute hat das Verteidigungsministerium eine Nachricht gebracht: (ich kann es nicht so recht glauben)

    Dank der Initiative des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, wurden 80 Zivilisten, darunter Frauen und Kinder, die von ukrainischen Nationalisten festgehalten wurden, aus dem Territorium des Azovstal-Werks in Mariupol gerettet.

    ◽️Die Einheiten der russischen Streitkräfte und der Volksmiliz der Volksrepublik Donezk öffneten einen humanitären Korridor für die sichere Evakuierung von Zivilisten und sorgten für ein „Schweigeregime“.

    ◽️Alle freigelassenen Zivilisten wurden in das Dorf Bezymennoe in der Volksrepublik Donezk evakuiert, wo sie mit Unterkunft, Verpflegung und der notwendigen medizinischen Versorgung versorgt wurden.

    Bereits im Laufe der Woche gab es eine inoffizielle Meldung über einen humanitären Korridor mit 77 Bussen, die unter der Schirmherrschaft der UNO angekommen sind. Nicht alle von ihnen sind in der Anlage angekommen. Unser Land hat sich bereit erklärt, nur so viele Personen aufzunehmen, wie für die angegebene Zahl der Zivilisten erforderlich sind. Die ersten 25 Personen, die herauskamen und über die Rudenko schrieb, gingen aus eigenem Antrieb und nicht im Rahmen der vorbereiteten humanitären Aktion.

    Später kamen weitere 20 heraus - angeblich von den "Azovs", sie wurden zur Klärung nach Bezymyannoye gebracht. Die Militanten, die die übrigen Zivilisten als Geiseln halten, versuchen zu verhandeln. Sie fordern Sitzplätze in Bussen und verlangen Waffen.

    Ihre Position ist, zumindest in diesem Stadium, kategorisch. Nur Zivilisten. Und nur durch Filtrierung. Kein Katz-und-Maus-Spiel mit Neonazis. Wir hoffen, dass das so bleibt. Es gibt keinen Grund, nicht prinzipientreu zu sein. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. All dies unterscheidet sich kaum von dem bedingten Nordosten, Beslan und dem von Bassajew beschlagnahmten Krankenhaus. Das Bild ist genau dasselbe. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Informationen, die wir gesammelt haben, nicht offiziell sind.

    Und jetzt kommt der interessanteste Teil der heutigem Meldung, bei dem ich mich frage, waren das vielleicht die wichtigen westlichen Personen, um die es wahrscheinlich von Anfang an ging, denn von Feststellen der Identität steht in dem Fall nichts:

    ◽️Zivilisten , die von russischen Soldaten aus dem Azovstal-Werk evakuiert wurden und in die vom Kiewer Regime kontrollierte Gebiete aufbrechen wollten, wurden Vertretern der Vereinten Nationen und des Internationalen Komitees des Roten Kreuzes übergeben.

    Da ich es gerade gefunden habe.

    Der hysterische Wunsch Kiews, die Kämpfer aus der Asowstal-Anlage in Mariupol auf das von der Ukraine kontrollierte Gebiet zurückzuziehen, ist laut Lawrow darauf zurückzuführen, dass sie die Anwesenheit von Söldnern und möglicherweise aktiven Offizieren der westlichen Armeen bestätigen können, so der russische Außenminister Sergej Lawrow.

    Nelli, ich hatte schon Anfang der 2000er in einem Forum eine fette ausführliche pdf über die Folgen von hormonell wirksamen Chemikalien eingestellt, die sehr negative Folgen auf alles haben. Umwelt, Mensch und Tier.

    So lange die Dinge erlaubt bleiben, sind sie nicht verboten.<X Und so lange sie nicht verboten sind und der größte Teil der Menschheit ziemlich unkritisch ist, wird das auch so bleiben. Erinnere dich nur mal dran, wie schnell sich die Plastikflaschen durchgesetzt haben.:/

    Die Menschen denken mehrheitlich keine Sekunde nach, wenn sie chemische Sonnenschutzmittel, überflüssigen Weichspüler, giftige Raumsprays oder was auch immer kaufen. https://www.global2000.at/hormonell-wirksame-chemikalien

    Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts. (Heinrich Heine)

    Da sind wir ja einer Meinung. Goethes Faust und andere Gedichte, Lyrik▪

    Aber es gibt auch andere Zitate.

    Den gesuchten Spruch, der das obige bestätigt, da er sich auf ein "Rasen betreten verboten" Schild bezieht:

    In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.

    Josef Stalin (1878 – 1953)

    Und weniger schwarz:

    Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeiten, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das war stets so in der Geschichte und so wirds immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf ums Überleben erspart bleiben.

    Immanuel Kant (1724-1804)

    Das und viele weitere in den Tiefen der Internets verschwundene Zitate https://web.archive.org/web/2015081109…ichtige-zitate/

    interessant :thumbup:

    habe gerade diese seite vom PEI besucht,

    in der das beschrieben wird:

    web.archive.org/web/20220413220726/https:/http ://www .pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/uaw-datenbank/uaw-datenbank-node.html

    Bis auf die neue Novavax habe ich die alle hier im Forum direkt verlinkt. Da braucht man nur draufklicken.

    Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪

    Zudem ist im Link Beitrag #4 auch eine Auswertung auf Basis von https://impfnebenwirkungen.net die diverse Auswertungen zur Verfügung stellen einschl. der bereits gelöschten Fälle, sowie andere Auswertungen, die ich mit Hilfe des sniping tools gemacht hatte, etc.

    Kannst Du dir alles selbst auf den Seiten ansehen.

    Des Weiteren habe ich nach Renés Beitrag auch die Anzahl der Meldungen pro Produkt aus D ausgezählt. Corona: Der Trick mit dem Virus

    So sind es aus Deutschland aktuell bis 23.4.22

    bei Moderna 49.684 Meldungen

    bei Biontech 173.059 Meldungen

    bei Astrazeneca 51.675 Meldungen

    bei J&J 10.088 Meldungen

    Das sind 284.506 Meldungen für D, wobei die Länder aber bis zu 3 Monate/12 Wochen Zeit haben sollen zu melden.

    Als mich unser von den Vorbesitzern misshandelter Pudel, der einige Jahr bei uns lebte, einmal im Halbdunkel geschnappt hatte, wollte die Ärztin mir anschließend auch eine Tetanus verpassen. Ich habe mich geweigert. Sie sagte, ich müsse ihr was unterschreiben und ich sagte ich unterschreibe ihnen was sie wollen.

    Unterschreiben musste ich natürlich nichts. Keine Ahnung, ob das einen Vermerk gab. Aber es war in jedem Fall eine versuchte Nötigung.

    Zu Tetanus wurde ja von Lebenskraft und Dirk schon alles geschrieben.

    Das war damals entzündet. Aber selbst die AB habe ich nach einem Blick auf die Packungsbeilage, war ein Kombipräparat, und die verschriebene Höhe dann nicht genommen. Die Gabe von AB hängt mit dem Gewicht zusammen. Schon eine Freundin hat von dieser Ärztin eine viel zu hohe Dosis AB bekommen und hatte danach eine Menge Beschwerden.

    Mein Mann wurde von diesem Angstbeisser, der schon nach ihm geschnappt hat, wenn er ihn nur berührt hat ca. 10x gebissen. Er hat jedesmal die Verletzung mit Arnikaessenz gebadet und nie hat sich was entzündet.

    Nach einem Blick beim gbe gibt es in manchen Jahren einige wenige Todesfälle durch sonstigen Tetanus, die sich ältere Personen (die Schulmedizin würde sagen mit nicht mehr vorhandenem Impfschutz) mit nicht ausreichender Wundpflege nach Verletzungen vielleicht bei Gartenarbeiten zugezogen hatten.

    Insbesondere ist zu erwähnen, dass der Erreger im Erdreich sein soll und einige afrikanische Kulturen traditionell die Nabelschnur mit Erde einreiben.

    Ich halte das alles für total überzogen. Hatte Jahrelang viele Rosen im Garten und hatte zu der Zeit im Sommer ständig Verletzungen durch Gartenarbeit.

    Aber muss jeder selbst wissen.

    Es ist natürlich sehr unübersichtlich, wenn man wissen will, wie viele Impfnebenwirkungen es zu einer Impfung gibt. Sowas wie zu der weltweiten C-Studie, an der alle teilnehmen ohne die Folgen zu kennen, gab es aber noch nie.

    Erst einmal muss man wissen, ob es die Impfung als Einzelimpfung gibt und wie sie heißt.

    Nur deshalb- Bei symptome hatte sich mal eine Frau gemeldet, die sich wegen irgend etwas hatte impfen lassen und nachher ohne vorherige Info eine Kombiimpfung gegen mehrere Erkrankungen bekommen hat. Die negativen Impffolgen hat der Arzt dann verweigert zu melden. Also die Fälle werden generell untererfasst und nur ein geringer Teil von wenigen % wird nach Studien gemeldet.

    Wenn man den Namen der Impfung weiß, kann man die Zahlen bei der Eudra anschauen https://www.adrreports.eu/de/ oder man kann sich die Datei runterladen und durchforsten, die das PEI auf der verlinkten Seite ganz unten bis 2020 gerade online hat oder nach den Jahren schauen. https://web.archive.org/web/2022041322…nbank-node.html

    Man kann sich auch die Seite von Impfkritik anschauen. https://www.impfkritik.de/tetanus/ oder die: https://impfen-nein-danke.de/impfschaden-dtap/

    Insgesamt wird es keinem leicht gemacht Genaueres rauszufinden.;)

    Genau Lissy. Ich selbst habe schon viele Jahre kein Sonnenblumenöl mehr gekauft, da es sehr reich an Omega 6 ist, das der Gesundheit nicht sonderlich zuträglich ist. Daran haben wir keinen Mangel. Was wir brauchen ist Omega 3 und 9.

    Zum Anbraten kann man naturbelassenes Kokosöl oder Olivenöl nehmen. Das Bio-Olivenöl vom Edeka wurde in Tests recht gut bewertet. Zudem gibt es online auch sehr schöne Produkte aus Italien. Unsere Hunde bekommen seit Jahren Bio-Rapsöl, Schwarzkümmelöl oder Fischöl ans Futter.

    Überhaupt waren die Hunde vor Jahren der Grund, dass ich mich ausführlich mit Pflanzenölen beschäftigt hatte. http://www.westieforum.de/ftopic213.html und http://www.westieforum.de/ftopic14.html Kann ich nur empfehlen mal zu machen.

    Ja Eremitin. Sie haben mehrere hundert Milliarden russisches Vermögen beschlagnahmt, das aus Einnahmen besteht, die der Westen Russland für seine Energielieferungen gezahlt hat. Ein ganz schlechter Witz.

    Und um dem noch einen draufzusetzen, wollen sie das beschlagnahmte Vermögen Russlands, dass sie genau genommen Russland gestohlen haben, der Ukraine zukommen lassen.

    Wer oder was ist noch sicher, wenn Unrecht zu Recht wird?

    Die Entscheidung Russlands in Rubel zahlen zu lassen ist nur konsequent. Aber ich würde mir wünschen, dass Russland härter reagieren würde. Denn warum sollte Russland liefern, wenn die alten Rechnungen durch Beschlagnahme nicht bezahlt sind. Das würde kein westliches Unternehmen machen. Letztlich sind es aber die USA, die am Härtesten reagieren.

    Irgendwie scheint niemand zu realisieren, dass vor allem Erdöl nicht nur zum Heizen da ist, sondern ein sehr wichtiger Grundstoff für tausend Dinge ist, die wir benutzen.

    Egal, ob es sich um Körperpflegeprodukte, Kosmetikartikel, Medizin, Kerzen, Verpackungen, diverse textile Kunstfasern, Kunststoffe, manche Lebensmittel, Baumaterialien, Elektronik, Waschmittel, Farbstoffe, Plastikflaschen, Farben, synthetischen Kautschuk oder anderes handelt. Die Petrochemie ist eine sehr großer Markt, ohne dessen Produkte der Innenraum eines PKW ziemlich leer aussehen würde und so manche Dichtung nicht vorhanden wäre. Eine 250ml Shampooflasche soll durch das PE ca. 1,1 Liter Erdöl enthalten.

    Aus Erdgas wird z.B. auch Methanol (CH3OH) erzeugt. Methanol kann auch zu einem Rohstoff für die Herstellung komplizierterer chemischer Stoffe werden: Formaldehyde, Isolierungsstoffen, Lacken, Farben, Klebstoffe, Brennstoffzusätzen, Essigsäure verwendet werden.

    Durch einige chemische Umwandlungen erzeugt man aus Erdgas auch Mineraldünger. In der ersten Phase ist das Ammonium. Wer weiß, was sonst noch mit Erdgas erzeugt werden kann.

    Öl und Gas sind Produkte, die in der aktuellen Industrie eigentlich nicht wegzudenken sind. Aber seltsamerweise wird darüber nicht groß gesprochen oder geschrieben. Nicht dass ich da generell dagegen wäre, da ich in einigen Bereichen längst für gesündere Alternativen bin.

    Aber so wird es bei einem Mangel einen totalen industriellen Zusammenbruch geben.

    Die USA haben mittlerweile im Übrigen auch bis zu 10 Millionen $ Belohnung für Verräter Russlands ausgesetzt, die wichtige Informationen weitergeben. Zudem versuchen sie über entsprechende Zahlungen die klügsten Köpfe Russland in den wichtigsten Bereichen anzulocken.

    Bei der Aufnahme der ukrainischen Flüchtlinge sind sie dann weniger großzügig und haben ein sehr umfassendes Aufnahmeverfahren eingeführt. Zudem haben sie auch neue Regeln zur Bewertung von persönlichen Tätowierungen eingeführt, wie ich gelesen hatte. Bisher scheint es, dass es nur einige tausend Ukrainer ins Land geschafft haben. Das lief bisher über Mexico, wo es eine Art Aufnahmelager geben soll. Mehr als 100.000 sind sowieso nicht vorgesehen.

    Wie Biden aktuell mitgeteilt hat, benötigen ukrainische Flüchtlinge in den USA einen Sponsor, der für sie auch finanziell bürgt und sowohl Flüchtlinge als auch Sponsoren werden ausgiebigen Sicherheitsprüfungen unterzogen.

    https:/ / edition.cnn.com/2022/0…refugees-southern-border/