Beiträge von Die Mama

Da hast du sicherlich recht.

Da ich Mädchen schon im Kindergarten doof fand und wenn sie zu doof waren auch verprügelt habe, saß ich in der Schule neben einem Jungen. Freundschaft mit Mädchen, nein. Habe natürlich auch nur mit Jungs oder alleine gespielt. War selbst lange in einer reinen Jungenclique.

Dabei erinnere ich mich spontan daran, dass in der 2.? Klasse aus mir unerfindlichen Gründen bis auf einen Jungen (der saß neben mir an einem Zweiertisch) die ganzen Jungs meiner Klasse nach Schulende mit der Androhung mich zu verprügeln hinter mir hergerannt sind. Sie haben mich nie verprügelt, sondern mich nur gejagt. Das ging über Wochen. Entweder ich bin erstmal zu meiner Oma oder habe riesige Umwege gemacht, um nach Hause zu kommen.

Mein Vater hat mich dann dazu verdonnert 200 x in Schönschrift zu schreiben Ich muss nach der Schule direkt nach Hause kommen^^ und hat mich den ganzen Sonntag beschäftigt.

Dann habe ich es meiner Oma erzählt. Die hat gesagt, Kind, Du musst dich wehren. Dann ist das ganz schnell vorbei. So war es dann auch.

Ich habe das mit meinem Tischnachbarn besprochen. Wir sind dann ganz schnell nach Schulende raus aus der Schule, haben unsere Ranzen an der Ecke in einen Hauseingang gestellt und uns bereit gemacht.

Doch tatsächlich ist nichts passiert. Waren alle ganz feige. Und damit war es dann tatsächlich ein für allemal vorbei.

Frage mich gerade, ob mich das nicht sehr geprägt hat. Habe da noch nie drüber nachgedacht.

Muss da nur an 2 weitere Vorfälle denken.

Als ich als Teenie bei meiner Tante in Urlaub war, hat mich eine Gruppe Jungs aus dem Ort abgeholt. Die kamen da am Haus vorbei und haben mich gefragt, ob ich Lust habe was zu unternehmen. Kannte die nicht einmal, aber waren ja auch aus Ort und meine Tante kannte sie. Einer war Sohn des Metzgers.

Dann sind sie mit mir in den Wald gefahren und wollten, dass ich mich ausziehe.^^ Ich fand das eher lustig und hab die nur anschaut und gemeint, ihr macht ja wohl Witze. Ich hab die dann gefragt, ob es denn Mädchen gibt, die das tun und dann haben sie mir doch tatsächlich erzählt wie sich die anderen Mädchen verhalten. Wie sie anfangen zu weinen und sich auszuziehen. Mir ist nichts passiert.

Und wäre ich mit Anfang 20 dem Typ gegenüber an der Eschersheimer Anlage so cool gewesen, der mich unter Waffengewalt dazu zwingen wollte mit ihm zu gehen, wenn ich die Erfahrung mit meinen Klassenkameraden nicht gemacht hätte.^^ Hätte ich ihm dann auch einfach gesagt, dass er wohl selbst nicht glaubt dafür bereit zu sein für den Mord an einer wildfremden Frau lebenslang ins Gefängnis gehen und wäre einfach gegangen.

Vielleicht hat meine Oma, die ich über alles geliebt habe, viel mehr damit zu tun als ich bis heute dachte, dass ich immer mein Ding genau so gemacht habe wie ich das wollte und ziemlich eigensinnig bin. Sie hat mir gezeigt, dass man sich wehren muss und ich habe dadurch gelernt, wie erfolgreich das ist.

Danke für diese Erinnerungen an eine andere Zeit.^^

Mein Mann war auch in einer Bande und hatte so seine Fights mit einer anderen Jungenbande. Er war ja eins der Kinder aus der DDR und damit eins der vielen Flüchtlingskinder und musste deshalb wie alle Flüchtlinge als Kind viele Herabsetzung und Beschimpfungen anderer Kinder ertragen. Da gab es übrigens auch nie Prügeleien.

Entschuldige, aber der Schreibe dort im Heise- Forum zitiert Wikipedia, und das mit den bekannten Schlagworten "Klimawandelleugner".

Das kann ich nicht ernst nehmen. Obendrein kannst du dich auch gerne mal mit der Erdöllüge und der abiotischen Theorie Mendeléjews beschäftigen. ;)

Ich habe darauf hingewiesen, dass es eine nachgewiesene Verbindung zwischen EIKE und Exxon gibt, bei der Millionen geflossen sind. Man kann nicht sagen, ich finde Lobbyismus ganz fürchterlich und dann, wenn es zur eigenen Meinung passt sagen, ist mir egal.

Ganz abgesehen davon, dass es auch Dinge gibt, die überhaupt nicht passen wollen, wenn du von Erdöllüge schreibst. Und das sind vor allem die eigenen Studien dieser Erdölkonzerne, die vor ein paar Jahren, soweit ich erinnere, durch Gerichtsverfahren in den USA bekannt wurden, aber auch durch eine Miterbin eines solchen Konzerns, und sehr wohl (und da wird es etwas schwierig) schon vor Jahrzehnten selbst ganz klar eine Verbindung zwischen steigendem Verbrauch und Erderwärmung gesehen haben und weiterhin sehen. Denn sonst hätten diese Konzerne keinerlei Anlass Gruppen wie EIKE zu finanzieren. Da sollte man doch etwas realistisch sein.

kaulli Soweit ich in meinem Beitrag #4▪ auf der 1. Seite verlinkt habe, steht u.a. auch wieder eine kleine Eiszeit an.

Die Mama Du wirfst immernoch Christen und Katholiken, sowie katholisch gegründete Gegenreligionen, in einen Topf. ;(

Diesen Unterschied machst Du. Ich kann den trotz allem nicht machen.

Letztlich beten alle das Kreuz an und verherrlichen es im Namen Christi. Etwas, das ich seit längerer Zeit ablehne, wie bereits vorher geschrieben. Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Folterwerkzeug anzubeten. :/ Ich könnte nachschauen, in welchem Konzil die katholische Kirche das festgelegt hatte. Denn ich erinnere mich dunkel daran, dass da was war.

Ich lehne den Katholizismus aus zahlreichen Gründen ab. Ok. Doch was unterscheidet einen gläubigen Christen, der Mitglied einer freien Christengemeinde ist von einem gläubigen Katholiken wie es meine Oma und meine Tante waren, die sich beide als einfache Menschen meine Gedanken niemals gemacht haben und nichts davon wussten, in seiner Gläubigkeit an die Geschichte des Christentums?

Ich kann es nicht erkennen. Es tut mir leid. Man sagt zwar, nicht wissen schützt vor Strafe nicht. Doch ich kann bei meinen wirklich sehr gläubigen Verwandten nichts Verwerfliches feststellen und würde sagen, dass sie an sich sogar ziemlich reinen Glaubens waren und viele gute Dinge zum Vorteil anderer getan haben.

Glauben ist Glauben und es ist alles Christentum, das sich in kleineren und/oder größeren Nuancen unterscheidet, mehr oder weniger streng ist und doch einen gemeinsamen Ursprung hat, den ich nur bei den Römern finden kann, die ein ausgesprochenes eigenes Interesse an der Gründung dieses Glaubens hatten. Es hat natürlich immer auch Menschen gegeben, die den Glauben anders ausgelegt haben und eigene Glaubensgruppen gebildet haben. Aber ohne die viele Jahrhunderte lange römische Besetzung Jerusalems/Palästinas wäre er nicht nach Rom und nicht in die ganze Welt gekommen. Ganz abgesehen davon, dass ich die ersten Christen in Rom nur mit einer Gruppe nerviger Aktivsten vergleichen kann. Warum nicht Johannes der Täufer, sondern Jesus die Hauptrolle hat, haben sich auch schon manche gefragt. War Johannes doch der Einzige, der die Macht hatte, jemanden mit einer Taufe in die Glaubensgemeinschaft aufzunehmen. Zudem gab es zu dieser Zeit viele Propheten.

Wenn man der Bibel folgt, dann ist es sowieso eine Geschichte, die man stellenweise nur als Horror pur bezeichnen kann. Soll nicht Jesus sinngemäß gesagt haben, dass er nicht Frieden sondern das Schwert in die Welt bringt, wer nicht seine Verwandten hasst kann nicht sein Jünger sein, dass er alle Familien entzweit und wer auch nur ein Gesetz Gottes übertritt, übertritt sie alle oder dass er nur im Auftrag seines Vaters gekommen ist, wobei er mehrfach gesagt hat, dass er nicht derjenige ist, der anzubeten ist.

Am Ende ist es für mich alles dasselbe. Jeder macht sich daraus, was immer ihm beliebt. 8)

Denn im Prinzip geht es immer nur um den einen Gott eines Wüstenvolks, das vor tausenden Jahren gelebt hat und der dort plötzlich aufgetaucht ist, nachdem es in Ägypten gescheitert war den Glauben an einen einzigen Gott einzuführen. Deshalb wohl auch die vielen Ähnlichkeiten mit den babylonischen Riten und dem ägyptischen Totenbuch in der katholischen Kirche.

Den Gott der Juden, Moslems und Christen, zu dem sich alle unterschiedliche Schriften erstellt und unterschiedliche Propheten erwählt haben, wobei sich die katholische Kirche eben noch etwas mehr geleistet hat.

Luther hat nur das babylonische, ägyptische und diverse Verstösse und die Götzen zu einer Zeit herausgenommen, als der Buchdruck erfunden wurde und lange nicht alle lesen konnten. Aber wo ist der Unterschied? Letztlich ist es fast dasselbe. Nur ohne einen Papst und bereinigt. Mit einem weiteren Gebot, das es in der katholischen Kirche nicht gibt, womit jeder Katholik schon automatisch gegen alle Gesetze verstösst.

Begründet von den Römern in Rom nach vielen, vielen geheimen Sitzungen.

Die katholische Kirche hat es dennoch nach vielen Jahren geschafft, dass die Juden Jesus und glaube auch Maria formal anerkennen. Mehr nicht.

Doch warum nur, wo Jesus doch angeblich in Jerusalem unter ihnen gelebt hat? Warum assoziieren orthodoxe Juden Jesus mit einem abtrünnigen Juden, einem Magier, einem Blender, einem Feind des jüdischen Volkes und dem Gründer einer destruktiven Religion?

Warum gibt es einen total selbständigen Glauben im Irak, in dessen alten Schriften steht, dass einer mit seinen 12 Jüngern kommen wird, der Krieg über die ganze Welt bringen wird.

Im Islam ist Jesus übrigens nur einer der Propheten, ein Knecht Gottes und kein Sohn, spielt eine untergeordnete Rolle, ist niemals am Kreuz und auch nicht für Sünden gestorben, sondern Gott hat ihn wieder zu sich geholt.

Warum soll ich jetzt weiter an das glauben, was nicht einmal ein einziges Land in der unmittelbaren Umgebung des damaligen Palästinas glaubt und das für mich viel mehr nach Unterwerfung der Menschheit durch die Römer als nach Wahrheit riecht ?

Entweder ich bin ein Geschöpf Gottes, wie in der Bibel behauptet wird, dann bin ich Teil von ihm. Dann muss er mich nehmen wie ich bin oder er muss es lassen. Ende. Aber ich betreibe keinen Kult mehr. Erst letztens haben sie eine Doku gebracht, mit welchen Tricks die Menschen in grauen Vorzeiten von der Existenz eines Gottes überzeugt wurden. 8)

Es tut mir leid, aber dieser Organisation, die in Verbindung mit diversen Ölmagnaten steht und für mich ein Lobbyistenverein der anderen Seite ist, kann ich kein besonders hohes Vertrauen entgegen bringen. Es sagt auch nichts aus, wenn sich davon einige von der AfD blenden lassen.

Ich hatte das vor Jahren mal ziemlich gründlich recherchiert und halte nichts davon die einen Lobbyisten, die offensichtlich so verblendet sind, dass sie so eine Schei**** von sich geben wie nur ein totes Baby ist ein gutes Baby oder selbst die Katastrophen ausführen, gegen die anderen auszutauschen, nur weil es besser zur eigenen Ansicht passt. Ich denke auch nicht, dass das nötig ist.

: https://www.heise.de/forum/Telepoli…-35479668/show/

Nachdem Dirk so freundlich war, die Hauptseite von med-etc.com zu suchen, habe ich mir die Tage deren Auswertung zu Deagel angesehen. Denn tatsächlich hatte ich mich damit schon in der Vergangenheit etwas intensiver auseinandergesetzt. Im Übrigen auch mit allen anderen bekannten Optionen, wie diversen Vorhersagen, die ich aber alle erstmal verworfen habe. Um so mehr ich erkenne, das bestimmte Dinge schon immer auf eine bestimmte Art abliefen, um so weniger sehe ich einen Grund an so etwas zu glauben, sondern bevorzuge das, was man sowieso erkennen kann.

Ich habe die Richtigkeit der ersten Aussage des nachfolgenden Artikels nicht recherchiert.

Seit Wisnewski seine Recherche publizierte, dass Deagel eine jüdisch-zionistische Angelegenheit sei, wurde die Bevölkerungsprognose für 2025 aus dem Internet einfach GELÖSCHT.

: http://med-etc.com/med/coronaviru…abelle2025.html

Auch wenn die Vorhersagen möglicherweise von der Normalanzeige der Deagel-HP gelöscht wurden, sind sie jedenfalls noch alle da und aufrufbar.

Guide to Military Equipment and Civil Aviation (archive.ph/https:// www. deagel.com/forecast)

Die Seite med-etc hat ganz unten exakt ausgerechnet, wie die vorhergesagte Bevölkerungsabnahme für manche Länder prozentual aussieht.

Manchen Ländern wurde auch gar keine Abnahme bis 2025 prognostiziert.

Wenn das so etwas wie der Plan wäre, müssten jedenfalls noch sehr viele Menschen sterben, um ihn zu erfüllen. Aber z.B. nicht auf den Philippinen.

Es ist ein verrückter Gedanke. Aber irgendwie ist die ganze Welt verrückt.

Es gibt in dieser Liste nur noch Südkorea, kein Gibraltar, keinen Vatikan und es fehlen auch manche Inseln.:/

Diese Bevölkerungsabnahme betrifft nur bestimmte Länder in einem außergewöhnlich hohen Maß. An erster Stelle steht UK.

Auch wenn das keine Milliarden, sondern ca. minus 500 Millionen Menschen insgesamt bis 2025 sind.

Davon mehr als minus 200 Millionen/-70% in den USA. Für uns wurde sie ähnlich prognostiziert wie für die USA.:/

Wer 2025 noch lebt, wird sehen, ob und wie das eingetroffen ist. Und falls es eintrifft, ob das wirklich alleine mit tödlichen Genspritzen erreicht wurde, mit denen man, wie Johnson sagte, das Virus oder wie andere sagten, unterschiedlich gefährliche Substanzen oder Placebos verimpft.

Substanzen, mit denen man offensichtlich auch den Geist der Menschen verändern kann.<X

Die Bevölkerung unseres Vorzeigelabors Israel schrumpft danach um ca. -54%, die von Island um -45%.

Neuseeland schrumpft von 5,1 auf 3,3 Mill. und damit um ca. -35%. Australien ca. -42%.

Christ sein heißt aber, dass man freidenkend, demokratisch in seiner Einstellung und sozial ist.

Da kannst Du nur von dir reden.:)

Es gibt eine Menge Christen, die das vielleicht nicht anders sehen als du, von denen trotzdem viele anders drauf sind.

Ich fürchte zudem, dass es Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen auf dieser Welt gibt, die von christlichen Völkern oft sogar mit gesegneten Waffen angegriffen oder okkupiert wurden/werden, mit ihrem Müll zugeschüttet werden, deren Land von Christen für deren Zwecke ausgebeutet wird, etc., die das entschieden anders sehen könnten als du.

Die pseudosoziale Entwicklungshilfe, mit der man andere Länder abhängig macht, während man gleichzeitig dort ausgebildete Fachkräfte gerade im Bereich Gesundheitspersonal mit guter Bezahlung aus den Ländern in die christlichen Länder lockt, die die Herkunftsländer in etwa den Beitrag der Entwicklungshilfe an Ausbildung gekostet haben, macht es auch nicht wirklich besser. Und waren nicht auch viele Nationalsozialisten Christen?

Christ sein heißt in erster Linie einem bestimmten Glaubenskonzept zu folgen. Nicht mehr. Nicht weniger. Andersfalls wäre man Moslem, Buddhist, Hinduist, etc. Das kann man. Muss man aber nicht.

Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich das nicht mehr tue.

Dabei wollte ich damals nur einem Zeugen Jehovas antworten und hatte etwas Bestimmtes aus der Geschichte gesucht, das ich nicht gefunden habe. Was ich dann alles gefunden hatte, hat mich insgesamt davon überzeugt, dass das Christentum genauso eine Inszenierung ist wie die Plandemie. So einfach ist das.

Wer ausser dem RKI sagt uns denn, dass es überhaupt Omikronfälle sind und haben sie die nicht erst kürzlich hochgerechnet. Also aus 300und nochwas (auch schon ziemlich viel) 1.100und nochwas gemacht. Denn dann müsste es auch in den USA so sein. Doch auch wenn das von Fauci behauptet werden mag, habe ich erst kürzlich was auf einer Seite, die mal genauer recherchiert hatte, von weniger als 10 Omikronfällen in den staatlichen Unterlagen gelesen.

Denn angeblich gibt es keinen Extratest, wie man überall lesen kann. Es müsste also jedesmal extra untersucht werden.

Ich jedenfalls halte es für absolut vorstellbar, weil einfach logisch, dass sie jetzt nach Belieben Fälle als Omikron ausweisen, nur um die Panik vor Omikron weiter zu erhöhen. Die haben die ganze Zeit gemacht was sie wollen und sie machen das auch weiterhin. Logo.

Geplündert sind die Rentenkassen längst scorpi. Die sind "wie Flasche leer". Wenn viele Rentner wegfallen, schlagen die 2 Fliegen mit einer Klappe.

Zum einen ist das mit der Nutzlosigkeit und den Sozialleistungen für die Altenpflege erledigt, zum Anderen braucht man dann nicht mehr zugeben, dass man die Rentenbeiträge zweckentfremdet hat. <X

Es grüsst

Winnie

Eben. Die Geschichte der deutschen Rentenkassen ist die Geschichte einer fortlaufenden Plünderung. Das war schon im 1.WK nicht anders. Das Problem ist, dass es eigentlich nur einen Topf/Gesamthaushalt gibt, in den alle Steuern und Beiträge eingezahlt und aus dem sie verteilt werden. Man hat sich dann halt nach Bedarf bedient und verteilt. In den 90er Jahren, als es mal einen Überschuss der Renteneinzahlungen gab, wurde der Überschuss nach meiner Erinnerung für die Finanzierung der Maßnahmen Arbeitsloser verbraucht. Eine eigentliche Rentenkasse, in der nur Rentenbeiträge angesammelt und angespart wurden und aus der verteilt wird, hat es bei uns nie gegeben. Die heißt nur so, dass man das denken könnte.

Anders in der Schweiz. Die haben ein solches System aufgebaut, bei dem die Renteneinzahlungen ganz separat angelegt und ausgezahlt werden.

Lebenskraft Möchtest Du mit dem Beitrag hier auch etwas der TV-/MSM-Panik verbreiten.:/ Tut mir leid. Aber das wirkt bei mir nicht.

Schon gar nicht bei den gefakten Zahlen positiv Getesteter als Infizierter, die man mit alten Fällen hochrechnet.

Erst in Massen Betten abbauen, ganze Krankenhäuser und Abteilungen auf unsere Kosten schließen. Pflegekräfte nicht besser bezahlen und jetzt mit Impfpflicht vergraulen. Dazu noch experimentelle Substanzen verimpfen, an denen in Aruba, wie ich erst gestern gelesen habe 23% der Geimpften gestorben sind. Wobei insgesamt sowieso sehr viel mehr Geimpfte erkranken. Das war ihre eigene freie Entscheidung.

Und schau doch mal nach Australien. Impfen wie blöde und haben aktuell bei 25,7 Mill. Einwohnern mehr als 100.000 positiv Getestete am Tag. Vor der Verimpfung dieser experimentellen Substanzen gab dagegen es nur sehr wenige Fälle.

@Winniefred Es gibt seit Ende des 2. WK kein freies Deutschland mehr. Unsere Politiker sind alles nur Marionetten, die das umsetzen, was ihnen angewiesen wird. Ich habe das Mal für eine Verschwörungstheorie gehalten. Aber so ist es. Und wie Schäuble 2012 sagte, gibt es in der EU keine souveränen Staaten mehr.

Manfred Heute ist es mir plötzlich wieder eingefallen. Lange bevor es die Wiedervereinigung gab, die in dem Sinn ohne den entsprechenden Vertrag keine Wiedervereinigung ist, gab es Gespräche mit Gorbatschow. Ich hatte auch gelesen, dass die DDR, die hauptsächlich für Russland produzierte, für Russland zunehmend zu einer Belastung wurde und sich Russland daher von der DDR trennen wollte. Jedenfalls stand die DDR im Vergleich zu D zu dem Zeitpunkt noch sehr viel besser da, was die Verschuldung anging. Hatte das vor Jahren mal recherchiert. Glaubst Du nicht, man hätte den Widerstand frühzeitig einfach mit Gewalt niedergeschlagen, wenn man es gewollt hätte? So wie man immer wieder sieht, dass es in anderen Ländern passiert und Aufständische als Volksfeinde niedergeschossen werden.

@Zwinge Die müssen das natürlich sagen. Sonst ginge ja niemand zum Impfen.

Diese Aussage widerspricht aber Ärzten, die im TV berichtet haben, dass Geimpfte schwerer erkranken und länger im Krankenhaus liegen würden als Ungeimpfte.

Und vor allen Dingen widerspricht es denjenigen Ärzten, die in denjenigen Krankenhäusern arbeiten, die alternativ behandeln, keinen intubieren und keinen Todesfall haben. Hatte ich gerade die Tage wieder irgendwo gelesen und letztes Jahr kam sogar ein entsprechender Bericht im TV.

Doch in den Studien wurde im Gegenteil nicht bewertet, wie lange und schwer jemand krank war und bei Biontech wurden zudem nach meiner Erinnerung mehr als 3.000, die infiziert waren, nicht nachverfolgt und erfasst. Mit der Intubation kann man die Dauer, wie ich selbst anhand der GBE-Daten gesehen habe, super gut beeinflussen und mit weniger Patienten mehr verdienen.

Die Studien sind längst wertlos, da sie längst alle Teilnehmer geimpft haben. Das war schon fast der Fall, als sie Anfang letztes Jahr eine weitere Veröffentlichung getätigt hatten. Es soll keinen Ungeimpften geben, der zeigt, dass Ungeimpfte besser dran sind.

Hier noch ein paar Wahrheiten aus UK.

Man beachte BJ bei ca. Minute 1:55: the virus has to be stored by -70 degrees.

Das Virus muss bei -70 Grad gelagert werden.

: https://www.bitchute.com/video/4uI8peyIiMgJ/

Und hier ist der Plan der EU jeden in der Welt zu impfen. Zumindest alle Europäer. Er ist aus dem September 2019 und soll bis Ende 2022 umgesetzt werden.

10actions_en.pdf (europa.eu)ˍ  

2019-2022_roadmap_en.pdf (ec.europa.eu/health/system/files/2019-09/2019-2022_roadmap_en_0.pdf)  

Und dann haben wir noch das hier H.R.748 - 116th Congress (2019-2020): CARES Act | Congress.gov | Library of Congress▹ˍ

Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security Act or the CARES Act mit erstem Datum 24.1.2019

https://www.congress.gov/bill/…h-congress/house-bill/748▹

: https://www.bitchute.com/video/MWHv0JqcU0JL/

Das sieht richtig übel aus.:|

Im Übrigen hat das PEI nur eine bedingte Empfehlung für das Impfen von 5-11jährigen ausgesprochen. Also nur für schwer erkrankte Kinder, die auch am häufigsten Folgen durch die Substanzen davontragen sollen. Und eingeräumt, dass Eltern auch ihre gesunden Kindern Kinder impfen lassen können.

: https://www.aerzteblatt.de/archiv/covid-1…e2-1b74dc8f69ff

Fest steht, dass es bisher immer so war, dass der Staat für Impfschäden nur aufkam, vorausgesetzt das PEI hat die Impfung auch allen ausdrücklich empfohlen. Eine klare Empfehlung des PEI sehe ich hier nicht.

Ist ja echt der Hammer.:huh: Wenn sich deine Kollegen boostern lassen, wird es nach dem was ich auf den Telegramseiten gelesen habe, möglicherweise auch nicht besser. Vielleicht haben sie das ja schon. Denn der Kontakt mit deiner Familie ist ja schon fast 2 Wochen her. Auf jeden Fall sind auf der geposteten Seite an anderer Stelle auch viele Tipps zum Ausleiten und Studien zur Wirksamkeit von Löwenzahn aufgeführt. Viel Erfolg.:)

Das reibt auf, und bringt einen selbst an den Rand jedes Machbaren.

Das glaube ich sofort. An dem Tag als mein Bruder an seinem Krebs gestorben war, habe ich es von seinen Freundinnen erfahren.

Vorher hatten alle seine Freunde mir gegenüber absolutes Redeverbot. Keiner durfte mir sagen, dass er sich nicht mehr in Frankreich aufhielt, sondern in unserem Heimatort.

Er hatte Sorgen, dass ich das von ihm erwartete positive Ergebnis der schulmedizischen Behandlung mit meiner negativen Einstellung zu dieser Behandlung nur negativ beeinflussen würde und ist zur Behandlung in die miese Klinik, in der meine Mutter gestorben ist und mein Vater bei einem Aufenthalt Verbrühungen erlitten und sein Gebiss verloren hatte. Nicht mal in die Uniklinik Frankfurt, zu der ich damals doch noch etwas Vertrauen hatte.

Dachte dann irgendwann auch, dass es mir gegenüber eigentlich sehr gnädig war, mich da aussen vor zu lassen.

Wenn jemand so bestimmt die Schulmedizin will, hat man eh keine Chance und leidet nur. Nach den Beschreibungen seiner Freundinnen ist er eigentlich an der Chemotherapie gestorben.<X

Heiterweiter, vorher oder erst nachher?

Dann ist das sowieso total schwer einzuschätzen. Wäre es zum Beispiel von Vorteil für ihn und seine Heilung, wenn er bestimmte Entgiftungsmaßnahmen gegen die Genspritzen durchführen würde? Nach diesen Verimpfungen kann es jedenfalls auch zu ausgeprägten Heilungsstörungen kommen.

Halte die NEM auch für wichtig. Da fällt mir ein- Habe erst letztens eine Seite von einem Amerikaner mit Prostatakrebs gelesen, der keine Schulmedizin wollte. Der hat sich komplett nur mit höherdosiertem D3 geheilt. Sonst hat er nichts genommen. Da war ich auch überrascht.

Auch alle anderen Sachen sind eigentlich wichtig. Aber wenn man es komplett reduzieren muss, ist D3 sicher eines der wichtigsten davon.

Ich würde eigentlich auch sagen es ist alles noch nicht so schlimm.

Denn der Krebs und die befallenen Lymphknoten sind doch rausoperiert. Weg. Nicht mehr vorhanden. Und von Metstasen ist auch keine Rede.

Er geht jetzt darum, einen Weg zu finden, mit dem sich sein Stuhlgang normalisiert und der ganze Körper gesunden kann und gestärkt wird.

Wenn er sein Essen vom Metzger bekommt, ist es natürlich schwierig. Aber vielleicht kocht der ja auch Vegetarisches. Am Überzeugendsten dürfte sein, wenn du deinem Verwandten was ausdruckst und hinschickst. Am Besten von einer Uniklinik. Z.B. hier Seite 8 und 11 zu Fleisch.

PowerPoint-Präsentation (uniklinikum-leipzig.de)ˍ Gibt aber auch kürzere Abhandlungen.

Zudem wäre noch die große Frage, ob er geimpft ist. Denn im Zusammenhang mit den experimentellen Substanzen kommt es öfter zu einem schnell wachsenden Krebs, der sehr schnell nur wenige Monate nach der Verimpfung auftaucht und es gibt generell auch recht häufig Darmprobleme in Zusammenhang mit diesen Genspritzen.

So dass ich ehrlich gesagt nicht weiß, in wieweit der Zustand eines Geimpften, der durch die experimentellen Substanzen an Krebs erkrankt ist, mit dem Zustand eines normal an Krebs Erkrankten vergleichbar ist, da dabei noch andere Faktoren eine Rolle spielen werden.

Zudem sollte er sich jetzt nicht zu einem erneuten Impfen überreden lassen, da bei denjenigen die Krebs hatten der Krebs nach dem Impfen besonders gut wieder wächst.

@Winniefred Schaust Du hier: 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪ Da habe ich in Beitrag #6 alles verlinkt, was Schiffmann im Video sagt. Die ersten in den USA auf gerichtlichen Druck freigegebenen Pfizerunterlagen und eine Auswertung der amerikanischen Chargen.

Es ist allerdings so, dass die Impfstoffhersteller in den USA eigene Werke haben, die meines Wissen nur die USA versorgen.

Europäische Hersteller produzieren in europäischen Werken.

Zudem wird meines Wissen nur im amerikanischen/kanadischen Raum die Chargennummer bei der Meldung angegeben. In den Meldesystemen der EU/UK wird das nicht erfasst und auch nicht öffentlich angezeigt.

Das die Chargennummern der USA bei uns von Bedeutung sind, bezweifle ich daher.

Gleichwohl ich schon denke, dass es auch in der EU erfasst wird. Aber nicht öffentlich.

Das ist so, wie die Fälle, die nach der Verimpfung Covid bekommen und dann sterben. Die werden offiziell nur als Covidtote erfasst, aber inoffiziell wie Reitschuster aufdeckte auch als nach Impfung an Covid erkrankte Verstorbene.

Denn wie du in den Pfizerunterlagen des oben erwähnten Beitrags #6 siehst, bezeichnet Pfitzer Covid-19 als mögliche VAERD (impfinduzierte Atemwegserkrankung) nach Impfung.