Beiträge von Die Mama

Angeblich sind 93% der Flüchtlinge Ukrainer, wie Lissy die Tage verlinkt hat. Der Rest andere Bevölkerung. U.a. auch Polen. Und was ist mit den Ukrainern, die eigentlich Russen sind, bei denen das ukrainische Regime aber alles tut, dass sie nicht nach Russland flüchten können? Denn diejenigen, die Russland zustimmen sind zu liquidierende Feinde, wie Selenski mehrfach klargemacht hat. Die sollen aussortiert und von den nationalsozialistischen Truppen getötet werden. Die kommen dann genauso als Ukrainer hierher, wenn sie sich aus Eigenschutz verständlicherweise nicht trauen zu reden.

Röper schreibt übrigens in einem Artikel vom 26.2.22: In Tschechien hat der Generalstaatsanwalt laut der tschechischen Nachrichtenagentur verkündet, dass die öffentliche Unterstützung des russischen Vorgehens in der Ukraine mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden kann.

Auch interessant und ziemlich erschreckend der Artikel, wie der Westen Nazis verteidigt.

Auszug von Herrn Röper:

Im November 2018 hat euronews in einem Beitragˍ über Ferienlager in der Ukraine berichtet. Ich habe in meinem Artikel darüber▹ˍ unter anderem geschrieben:

„In der Ukraine gibt es Sommerlage für Kinder, wo schon achtjährige Kinder an der Kalaschnikow ausgebildet werden, um Russen zu töten. Bei Euronews kann man dazu lesen: „Ihr Ausbilder: Yuri Cherkashin, ein erfahrener Soldat, der in der russisch-sprachigen Ostukraine gegen die Separatisten gekämpft hat: „Wir zielen niemals auf Menschen, nie. Aber Separatisten und aus Moskau kommende Besatzer betrachten wir nicht als Menschen. Deswegen könnt und sollt ihr auf sie schießen.““

Die Übersetzung ist freundlich gehalten, im ukrainischen Original, das gestern auch im russischen Fernsehen gezeigt wurde, ist tatsächlich die Rede davon, dass Russen „Untermenschen“ seien. Weiter heißt es: „Solche von rechtsextremen Gruppen betriebene Kinderlager erhalten sogar staatliche Mittel.““

2021 haben wieder 130 Staaten für die Resolution gestimmt, 49 Staaten – darunter wieder Deutschland – haben sich der Stimme enthalten. Wieder waren das in erster Linie die Staaten der Nato, der EU und die US-Verbündeten in Asien und Nordamerika und noch einige kleine Staaten. Und wieder haben zwei Staaten die Resolution gegen die Verherrlichung von Nazismus und Rassismus abgelehnt: Die Ukraine und die USA.=O

: https://web.archive.org/web/2025120617…zis-verteidigt/

Was hat Kamala Harris gesagt. Die Nato ist bereit jedes Inch ihres Territoriums zu verteidigen: https://t.me/kevingalalae/6420

Nur, seit wann gehört die Ukraine zur Nato?:/

Ich bin allerdings ziemlich geschockt, dass man bei den Neonazis der Ukraine einen Laptop mit Aufklebern der Nato aus Gailenkirchen gefunden hat. Das ist nämlich ganz zufällig in Deutschland. Da kann niemand mehr sagen wir waren nicht die ganz Zeit über schon direkt involviert.

Ich stimme mit Herrn Röper vollkommen überein, wenn er sagt: Der angeblich am Frieden interessierte Westen tut alles, um die Kämpfe in der Ukraine zu verlängern. Das Ergebnis ist ein weiteres Konjunkturprogramm für die Rüstungsindustrie.

Ich denke jedoch, es wird ein neues Syrien mitten in Europa. Eine Art 3. Weltkrieg komprimiert auf ein Land. Ein Stellvertreterkrieg.

Hatte heute ein Gespräch mit meiner Freundin, die es derzeit wie mein Mann vorzieht weiter an das uns präsentierte Weltbild zu glauben. Ja dann. Die Menschen konsumieren das, was ihnen vorgesetzt wird und das, was sie von Menschen über Russland gesagt bekommen, die vor 30 Jahren nach Deutschland kamen.

Zudem sehe ich nicht, was die Verhältnisse in Russland, die heute ganz andere als vor 30 Jahren sind, mit der aktuellen Situation zu tun haben. Da werden die absurdesten Dinge aufgeführt, die nichts mit der aktuellen Situation zu tun haben. Zum Beispiel zu irgend einem U-Boot-Unglück, dass die westliche Presse so aufgebauscht hatte, als wäre es Putins Schuld. Und vieles mehr.

Man ist irritiert, wenn ich feststelle, dass die Ukraine schon seit 2015 Gesetze hat, die damit gleichzusetzen sind, dass wir die Führer des Nationalsozialismus, die SS und andere beteiligte Kampftruppen als Helden zu verehren haben, wobei Kritik illegal ist und unter Strafe steht. Dass seit damals russische und prorussische Medien verboten sind und weitere verboten wurden. Dass eine Zweiklassengesellschaft geschaffen wurde. Aber glauben will man es nicht.

Es scheint auch eine ganz andere Geschichte hinter der Auflösung der Sowjetunion zu stehen, als der politisch uninteressierte und uninformierte deutsche Bürger dachte. Eine Geschichte, nach der die UdSSR damals keine andere Möglichkeit gesehen hat. Denn heute macht Gorbatschow dahingehende Aussagen, dass er nicht in der Position war Forderungen zu stellen. Denn Putin hat ihm das vorgeworfen, was ich ihm vorwerfe.

Gorbatschow bemerkte, dass der Zusammenbruch der UdSSR Russland geschwächt habe, und als Folge „gab es einen Zusammenbruch der Wirtschaft, Chaos“. „Wie kann man in einer solchen Situation auf gleichberechtigte Beziehungen zu den Vereinigten Staaten, zum Westen zählen?“

Außerdem betonte er die „Siegesstimmung im Westen, insbesondere in den USA“, die „von Arroganz und Selbstbewusstsein in den Kopf geschlagen wurde“. „Sie erklärten den Sieg im Kalten Krieg. Er stellte fest, dass "die Charta von Paris, die Ideen der kollektiven Sicherheit, die Schaffung eines Sicherheitsrates für Europa, die 1991 ernsthaft diskutiert wurden, in Vergessenheit gerieten".

Heute wurde eine neue Aussage veröffentlicht:

Wie der Präsident erinnerte, gab es schon immer Sanktionsdruck, aber jetzt ist er komplexer Natur und schafft gewisse Schwierigkeiten, aber Russland wird sie überwinden, und die Wirtschaft wird sich dieser Situation anpassen, unter anderem durch die Entwicklung einer Importsubstitution.

„Am Ende wird dies zu einer Steigerung unserer Unabhängigkeit, Autonomie und Souveränität führen“, sagte er.

Viele Länder hätten sich bereits daran gewöhnt, "den Rücken zu beugen" und alle Entscheidungen ihres Souveräns "unterwürfig zu akzeptieren", fügte das Staatsoberhaupt hinzu.

„Russland kann in einem so erbärmlichen und gedemütigten Zustand nicht existieren“, betonte Putin.

Das Land werde alle Schwierigkeiten überwinden, versicherte der Präsident.

Ein Jahr zuvor verglich Putin in einer Botschaft an die Bundesversammlung die Vorgehensweise der Länder, die Russland „mobbten“, mit dem Tabaki-Schakal, der dem Tiger Scherkhan nachgibt. russian.rt.com/world/news/974163-putin-rossiya-ne-mozhet-zhit-sognuv-spinu

Die Welt könnte jetzt eine ganz andere werden, und der Wohlstand der imperialistischen Nationen ganz schnell versiegen. Was ich nicht Putins Entscheidung anlasten kann. Mir war immer klar, dass unser Wohlstand zu einem großen Teil auf dem Leid anderer Völker aufgebaut wurde und bis heute wird.

Auch wenn es nicht Putins Absicht war, den Great Reset zu unterstützen, sondern sein Land zu schützen und sein Ziel eine multipolare Weltordnung ist, wird das, was die Westmächte daraus gemacht haben, den Zielen des Great Reset in jeder Beziehung bestmöglich dienen.

Nur, dass es nicht so aussieht, dass sich die ganze Welt daran beteiligen will, was dazu führen könnte, dass sich die Welt tatsächlich in neue Polaritäten aufteilt. Alles hängt davon ab, wie sich andere Länder entscheiden werden und können, wenn sie vom Tiger bedroht werden.

In Zeiten wie diesen sollte man beobachten, welche Hiobsbotschaften leise im Hintergrund verbreitet werden, in der Hoffnung, dass sie nicht viel Beachtung finden, denn nichts ist besser als eine internationale Krise, um die Öffentlichkeit von dem abzulenken, was daheim vor sich geht.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was die britische Regierung in der vergangenen Woche in Bezug auf die Covid-19-Situation in England „leise“ veröffentlicht hat.

Tabelle 10 auf Seite 41 des neuesten Berichts zeigt die Anzahl der Covid-19-Fälle nach Impfstatus in England zwischen dem 24. Januar und dem 20. Februar 22 und bestätigt, dass die überwiegende Mehrheit unter der dreifach geimpften Bevölkerung registriert wurde.

Insgesamt wurden zwischen dem 24. Januar und dem 20. Februar 1.490.464 Covid-19-Fälle in ganz England registriert, und die dreifach geimpfte Bevölkerung machte 752.126 von ihnen aus, während die nicht geimpfte Bevölkerung 404.030, aber 303.107 davon ausmachte Fälle waren bei Kindern.

Insgesamt machte die geimpfte Bevölkerung 1.086.434 Fälle aus, was bedeutet, dass sie zwischen dem 24. Januar 22 und dem 20. Februar 73 % aller Covid-19-Fälle ausmachten. Wenn wir jedoch Kinder aus der Gleichung herausnehmen, stellen wir fest, dass die erwachsene geimpfte Bevölkerung bei über 18-Jährigen in England 91 % aller Covid-Fälle ausmachte. Heißt ungeimpfte Erwachsene machten 9% aller positiven Tests aus.

Insgesamt gab es zwischen dem 24. Januar 22 und dem 20. Februar 4.861 Covid-19-Todesfälle, und die dreifach geimpfte Bevölkerung machte 3.120 von ihnen aus. Während die nicht geimpfte Bevölkerung nur 559 ausmachte.

Dies bedeutet, dass die geimpfte Bevölkerung jetzt 9 von 10 Todesfällen ausmacht und die dreifach geimpfte Bevölkerung 4 von 5 von ihnen.

Am besorgniserregendsten ist jedoch, dass es für die nicht geimpfte Bevölkerung von Woche zu Woche besser wird, während sie sich für die dreifach geimpfte Bevölkerung verschlechtert.

Graphiken etc. unter:

https://www.sott.net/article/4…ovid-19-deaths-in-England▹

Tschernobyl:

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben ukrainische Streitkräfte heute ein Umspannwerk und Stromleitungen des Kernkraftwerks Tschernobyl getroffen.

"Die ukrainischen Nationalisten haben eine weitere gefährliche Provokation unternommen. Sie haben das Umspannwerk und die Stromleitungen, die das Kernkraftwerk Tschernobyl versorgen, angegriffen. Russische Spezialisten haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um auf Dieselgeneratoren als Notstromquellen umzusteigen", berichtete RIA Novosti unter Berufung auf Pankov.

Es wird darauf hingewiesen, dass die ukrainische Seite derzeit keine Reparaturarbeiten durchführt. Die belarussische Seite hat die Frage der Wiederherstellung der Stromversorgung im Betriebsmodus ausgearbeitet.

Selenkis neue Drohung gegen ukrainische Politiker:

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelensky hat heute ukrainischen Politikern mit Repressalien gedroht, sollte er ein weiteres Signal erhalten, dass sie "in Russland nach Kontakten suchen".

"Wir erhalten Signale, dass einige Politiker in Russland nach einer Lösung suchen und darauf hinarbeiten, das Land zu spalten. Wenn ich ein weiteres Signal in dieser Angelegenheit erhalte, wird die Antwort so ausfallen, wie es in Kriegszeiten üblich ist", zitierte ihn TASS mit den Worten.

Ausrüstung der Nato wohl angekommen. Trotz Waffenstillstandabkommen massiver Beschuss auf Stellungen der russischen Streitkräfte und auf die humanitären Korridore:

Das russische Verteidigungsministerium teilte mit, dass die ukrainischen Truppen und nationalistischen Bataillone am 9. März eine intensive Umgruppierung in alle Richtungen der humanitären Routen sowie die Verlegung von Ausrüstung vorgenommen haben.

"Seit 10 Uhr morgens wurden intensive Umgruppierungen von AFU-Einheiten und nationalistischen Bataillonen, Bewegungen von Waffen und militärischer Ausrüstung sowie eine Verstärkung von Kräften und Ausrüstung in allen Richtungen festgestellt", sagte Generaloberst Michail Mizinzew, Leiter des Nationalen Verteidigungsmanagementzentrums der Russischen Föderation, laut TASS.

Die ukrainische Seite hat kontinuierlich Stellungen der russischen Streitkräfte in den Vororten beschossen und humanitäre Korridore bombardiert, um deren Öffnung sie selbst gebeten hat.?(

"Seit 09:57 Uhr hat der ununterbrochene Artillerie- und Mörserbeschuss, auch auf die Stellungen der russischen Streitkräfte in den Vororten von Kiew, Tschernihiw, Charkiw, Sumy, Mariupol und in mehreren anderen Siedlungen sowie auf die von der ukrainischen Seite initiierten humanitären Korridore, praktisch nicht aufgehört", sagte Mizintsev.

Zuvor wurde berichtet, dass der stellvertretende ukrainische Ministerpräsident Iryna Vereshchuk die Öffnung der humanitären Korridore von Energodar nach Saporischschja, von Sumy nach Poltawa, von Mariupol nach Saporischschja, von Wolnowacha nach Pokrowsk, von Izyum in die Region Charkiw und von mehreren Städten der Region Kiew nach Kiew bestätigt hat.

Da hast Du sicher Recht, Nelli. Dabei fällt mir ein, als es um die Startbahn West Geschichte ging, habe zu der Zeit in Frankfurt gewohnt, habe ich auch so Geschichten gehört, dass durch das Ablassen von Kerosin beim Landeanflug in manchen privaten Pools in Sachsenhausen eine ölige Schicht das Wasser überzogen hat. Die hatten damals gute Gründe gegen die Startbahn zu sein.

Es gab auch schon genug Studien über die höhere Krebsrate bei Anwohnern von AKWs oder die schlechte Gesundheit im Bereich der früheren Kohlekraftwerke.

Früher habe ich auch im Bereich Lüftung für Chemie und Pharma gearbeitet. Da gibt es meist am Ende der Abwasserbehandlung noch ein Abwassersammelbecken, in dem Fische gehalten werden. Wenn die Fische sterben, stimmt was nicht. So weit so gut.

Ich dachte Anfangs, bei der Abluft würden auch spezielle Filter eingesetzt werden. Aber in vielen Bereichen geht die Abluft auch von Direktabsaugungen am Ende so wie sie ist über Dach. Es werden höchstens explosionssichere Ablüfter eingesetzt. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, wie viele Schadstoffe heute noch in die Luft geblasen werden.

Natürlich kein Vergleich zu meiner Kindheit, als aus vielen Industrieschornsteinen noch dicker stinkender orangener Rauch kam.

Früher war es für alle sichtbar vermeintlich viel schlimmer.

Aber das kann eben auch eine Täuschung sein. Durch die feinen und mikrofeinen Partikel ist es eben nicht mehr direkt sichtbar für uns.

Nicht zu vergessen, dass wir nach dem Krieg die ersten Jahrzehnte in Westdeutschland keine Müllhalden wie heute hatten. Gerade die Tage eine Doku beim zdf gesehen, bei der es um ca. 100.000 Bürgermeisterdeponien oder-halden in Westdeutschland geht. Sollte man gesehen haben.

Heißt jeder Bürgermeister bei uns hat damals irgendwo an seiner Gemeinde seine für heutige Begriffe wilde Müllhalde angelegt. Danach, mit den neuen Gesetzen mit Mülltrennung usw. haben sie den alten Müllplatz einfach mit Erde zugekippt. Da sind alle möglichen Halden, auch mit Giftmüll, dabei. Dass es noch ca. 100.000 solcher Halden in Westdeutschland gibt, ist einfach unglaublich.

Wenn die nicht saniert sind, darf da eigentlich nichts gebaut werden. Auf dem alten Armygelände in Hanau durften nur Büros gebaut werden. Anderswo gab es schon Ärger, weil Wohnhäuser auf kontaminiertem Gebiet gebaut wurden.

Dreck, so weit das Auge reicht. Auch wenn wir ihn nicht sehen.

Europa hat die verdammte Pflicht, diese Menschen, die wie die syrischen Flüchtlinge den größten Horror ihres Lebens erlebt haben oder erleben, aufzunehmen und auch richtig zu versorgen, ohne dass sie als billige Arbeitskräfte ausgebeutet werden.

LG

Vielleicht sehen wir es ja völlig anders, was die Pflicht von Europa ist.

Meiner Ansicht nach hätte Europa und insbesondere Deutschland die verdammte Pflicht gehabt, das alles zu verhindern, anstatt von Anfang ein dem Westen willfähriges rechtsradikales ukrainisches Regime aufzubauen; Neonazis an den neuesten militärischen Waffen auszubilden, das Ganze über Jahre zu unterstützen und mit Geld und Waffen vollzupumpen, obwohl alle Bescheid wussten was läuft.

Sie hätten die Pflicht gehabt mit Putin eine Einigung anhand der Zusagen zu treffen, anstatt letztes Jahr die Waffenlieferungen und Nato-Stationierungen in der östlichen Natoerweiterung vorzunehmen.

Das, was Europa jetzt macht, indem sie hunderte Milliarden Unterstützung und unendlich viele Waffen an ein selbst aufgebautes Naziregime liefern, und dazu das Einschmuggeln von zigtausend Terroristen aus Syrien, der Türkei und sonst woher wie auch israelischen Söldnern und Kriminellen ermöglicht haben, die aus der Ukraine ein neues Syrien machen werden, ist reine Absicht.

Es ist vollkommen absurd und krank, wenn ich lese, das ukrainische Bürger mit russischem Geleit als Schutz vor den ukrainischen Neonazis aus Städten flüchten müssen.

Es wäre die verdammte Pflicht Europas gewesen, das zu verhindern. Und nichts anderes. Ich jedenfalls bin sicher, sie fliehen nicht wegen Putin.

jetzt frage ich mich allen Ernstes, was dieser Mist soll! Wenn 80 % der Frauen geimpft sind, brauchts keine Antreibungen mehr! Dann sind die Frauen unfruchtbar! Solche Meldungen machen mich nur noch wütend und zornig.

Es grüsst

Winnie

Sehe es wie du. Aber nur, weil ich denke, es wird jetzt kaum noch notwendig sein, da geimpfte Frauen kaum noch schwanger werden.

Beschlossen wurde lediglich, den Weg für die Abschaffung des umstrittenen Paragrafen 219a freizumachen, der die «Werbung für den Abbruch der Schwangerschaft» verbietet. Werbung bedeutet in dem Fall, dass ein Arzt auf seiner Homepage schreibt, dass er Abtreibungen vornimmt.

Dabei geht es darum, dass Frauen die sich nach den vorgeschriebenen Beratungen für eine Abtreibung entschieden haben und dies auch legal können, auch einen Arzt finden können. Das ist mit §219a kaum möglich. Der gehört seit Ewigkeiten abgeschafft.

Bin persönlich nicht für Abtreibung und komplett gegen Spätabtreibung. Halte es aber durchaus in manchen Fällen für angebracht und besser, als das nachher in einem Abfalleimer die Leiche eines toten Säuglings gefunden wird oder nach Jahrzehnten in x Blumentöpfen Babyleichen.

Lebenskraft, Mittelalter war, als Frauen Abtreibungen durch Kurpfuscher oder selbst mit der Stricknadel vornehmen mussten und viele dabei gestorben sind.

Habe da noch einen ausführlichen Artikel bei sott.net gefunden, der ziemlich genau beschreibt, wodurch eine Lunge schwarz wird.

Denn das ist nicht bei der Kohlenarbeiterlungen, eigentlich heißt die Lungenerkrankung Pneumokoniose

: https://web.archive.org/web/2012112715…ng-disease-2526 der Fall, sondern eigentlich auch mögliche Folge einer anderen Lungenerkrankung.

Ich bin mir nicht sicher, warum die Menschen aufgefordert werden, sich vorzustellen, was im Tabakrauch enthalten ist. Aber da die emphysematöse Lunge einfach in "Raucherlunge" umbenannt wurde, ist es vielleicht notwendig zu erklären, warum sie grau-schwarz geworden ist. Und um das zu erklären, wird dieses imaginäre Zeug im Tabakrauch heraufbeschworen.

Die Lüge beruht darauf, dass erstens behauptet wird, dass Rauchen ein Emphysem verursacht (das kann der Fall sein oder auch nicht), und zweitens behauptet wird, dass ein Emphysem die Lungen grau-schwarz färbt (das ist wahrscheinlich der Fall), und dann wird schließlich der verbindende Zwischenbegriff "Emphysem" weggelassen und behauptet wird, dass Rauchen die Lungen grau-schwarz färbt. Oder er nennt emphysematöse Lungen einfach "Raucherlungen".

Unabhängig davon, dass auch Nichtraucher an einem Lungenemphysem leiden können.

https://www.sott.net/article/2…moking-The-black-lung-lie▹

Ursachen für ein Lungenemphysem: Rauchen, chronische Entzündungsprozesse auf Grund diverser Lungenerkrankungen wie auch COPD, chron. Bronchitis, etc., Alpha-1-Antitrypsinmangel, höheres Alter, Einatmen von diversen Schadstoffen (Staub, Feinstaub, Gase, Autoabgase, etc.), Narbenbildung im Lungengewebe

Rauchen stellt in dem Sinn natürlich ein Risiko für ein Emphysem dar. Aber es ist nicht das Einzige.

Nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation sterben weltweit mehr Menschen durch verschmutzte Luft als durch verschmutztes Wasser oder Tropenkrankheiten wie Malaria.

Feinstaub bildet sich insbesondere bei der Verbrennung von Diesel, Kohle und Holz (Kohle - und Holzöfen). Feinstaub besteht aus winzigen Teilchen (Durchmesser höchstens 10 Mikrometer, das entspricht einem Zehntel des Durchmessers eines Haares). Diese Partikel werden eingeatmet und bleiben nicht wie größere in den Nasenhaaren, der Luftröhre oder den großen Bronchien hängen und werden von dort wieder abgehustet, sondern sie können die Lunge passieren und in die Blutgefäße gelangen. Sie fördern die Entstehung von Lungenkrebs, Lungenemphysem und haben negativen Einfluss auf Herz-Kreislaufkrankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall und hohen Blutdruck. Das individuelle Risiko hängt hier unter anderem von der genetischen Veranlagung und vom Lebenswandel ab.

Die wichtigsten Feinstaubquellen sind: 12% Straßenverkehr, 15% Kohlekraftwerke, 8% Kamine, 23% Schweinemast.

Bisher nicht ausreichend untersucht: der Ultrafeinstaub, dessen Partikel noch kleiner als der Feinstaub sind. Wesentlicher Verursacher sind Flugzeugturbinen.

Ländliche Gegenden können eine ähnlich hohe Feinstaubbelastung aufweisen wie die Großstädte. Das ist auf Rußteilchen aus den Traktoren, feine Getreidepartikel in der Erntezeit und Staub, der von den Äckern aufgewirbelt wird, zurückzuführen. Die wesentliche Ursache ist jedoch die Schweinemast. Dabei entsteht Ammoniak aus den Tierexkrementen. Dieser reagiert zusammen mit Gasen, u.a. Stickoxiden aus Dieselmotoren und es bildet sich in der Atmosphäre Feinstaub. Ähnlich problematisch sind die Gase von frisch gedüngten Feldern und aus Güllelagern. Exemplarisch ist eine Gemeinde im Landkreis Cloppenburg (Niedersachsen). Diese Gegend ist Hauptproduzent von Schweinefleisch in Deutschland. Einige Orte haben dort mindestens so hohe Feinstaubbelastungen wie die Innenbezirke von Großstädten. Quelle: lungenarzt-saarland.de

Das mit der schwarzen Lunge ist wohl so ähnlich wie bei COPD. Mein Mann war früher Hochleistungssportler. Seiner Aussage nach haben sie von den Trainern immer Zeugs bekommen, dass sie nehmen mussten, obwohl sie keine Ahnung hatten, was es ist. Ich glaube, dass die Hochleistungssportler leider alle zu unterschiedlichen Zeiten außerhalb der Testzeiten gedopt werden. Denn wenn man nach COPD schaut, wird man feststellen, dass vergleichsweise viele Sportler im Anschluss an ihre Karriere an COPD leiden.

Ich habe solche Filme mit schwarzen Raucherlungen jedenfalls schon in der Schule gesehen und ich glaube nicht, dass es jemanden abgeschreckt hat.

Mein Freiheitsdrang hat mich damals gezwungen damit anzufangen, da ich anfangs das tat, was erlaubt war und sporadisch^^ kontrolliert wurde. Meine wöchentliche Teilnahme an den abendlichen Jugendtreffs der evangelischen, katholischen und methodistischen Kirche.

Das waren 3 Abende jede Woche.^^ Als Nichtraucher hat man es bei den Evangelen und Katholen nicht ausgehalten, da die geraucht haben wie die Schlote. Bei den Katholen stand dann noch mindestens 1 Kasten Bier im Raum.^^

Ich werde sicher nicht behaupten, dass Rauchen gesund ist.

Aber wenn die Lungen der Raucher so stark geschädigt würden, wie behauptet, wie könnte es dann sein, dass sie auch nach Jahrzehnten des Rauchens bei der Organspende verwendet werden oder das Hellmut Schmidt und Heesters, die beide sehr lange sehr starke Raucher waren, mit ihren Lungen über 100 Jahre alt werden konnten.

Und wie könnte es sein, dass die Zahl der Nichtraucher mit Lungenkrebs mit der wachsenden Zahl an Nichtrauchern in den letzten Jahrzehnten gehörig angestiegen ist. Soweit ich erinnere gibt es Meldungen, dass die Zahl der weiblichen Nichtraucher mit Lungenkrebs in den USA um mehr als 20% gestiegen ist.

Mit der E-Zigarette haben die Lügen in meinen Augen einen neuen Höhepunkt erreicht. Dabei ist das Zeug unter Umständen noch viel giftiger und ihr Einsatz völlig ungetestet. Da habe ich schon Lungen gesehen, die durch E-Zigaretten in kurzer Zeit schlimmer oder genauso aussahen, wie sie bei schwerem Covid aussehen sollen.

Die eingesetzten Substanzen sind so ungetestet, wie die mindestens 600 verschiedenen Zusätze, die in Zigaretten gepackt werden. Nur noch nicht so lange im Menschenversuch.

Wer was zu schwarzen Lungen wissen will, im Link nach unten Scrollen. ecigarette-politics.com/references-health-public-health.html

Die schwarze Lungenlüge

Die Tabakkontrolle basiert insofern auf Propaganda und Desinformation, als das vieles davon als Lüge bezeichnet werden kann. Ein Beispiel hierfür ist die betrügerische Darstellung von Raucherlungen in Bildern als schwarz, obwohl dies unmöglich ist. Die schwarz abgebildeten Lungen sind speziell schwarz gefärbt oder Kohlenarbeiterlungen oder sogar speziell präparierte und gefärbte Schweinelungen.

"Rauchen verfärbt die Lunge nicht."

- Dr. Duane Carr

Professor für Chirurgie, University of Tennessee College of Medicine

„Ich habe Tausende von Lungen sowohl grob als auch mikroskopisch untersucht. Ich kann Ihnen anhand der Untersuchung einer Lunge nicht sagen, ob ihr ehemaliger Wirt geraucht hat oder nicht.“

- Dr. Victor Buhler

Pathologe, St. Joseph Hospital, Kansas City

"Es ist weder grob noch mikroskopisch noch auf irgendeine andere mir bekannte Weise möglich, zwischen der Lunge eines Rauchers und der eines Nichtrauchers zu unterscheiden. Die Schwärzung der Lunge stammt von Kohlenstoffpartikeln, und durch das Rauchen von Tabak werden keine Kohlenstoffpartikel in die Lunge eingebracht."

- Dr. Sheldon Sommers

Pathologist and Director of Laboratories, Lenox Hill Hospital, New York

„Ich konnte nie an einem Lungenpaar erkennen, ob es einem Raucher oder einem Nichtraucher gehörte. Ich kann deutlich den Unterschied zwischen kranken und gesunden Lungen erkennen. Die einzigen schwarzen Lungen, die ich gesehen habe, stammen von Torfarbeitern und Bergarbeitern, niemals von Rauchern."

Dr. Jan Zeldenrust

Pathologe für die niederländische Regierung von 1951 - 1984

Fernsehinterview

"Im Vereinigten Königreich stellen Spender mit einer positiven Raucheranamnese fast 40 % der für eine Transplantation verfügbaren Lungen zur Verfügung."

Prof. Robert Bonser

Queen Elizabeth Hospital, Birmingham; Universität Birmingham

Was mich aufmerksam hat werden hat lassen, war die Meldung des Focus, die ich gestern zufällig gelesen habe. Denn der Focus hatte behauptet Russland würde bezüglich der Biolabore nur eine neue Lüge auftischen.

Tja. Wenn es dazu gestern nicht eine allseits veröffentlichte Besprechung der Amerikaner gegeben hätte. Genauer gesagt ein fast 2 stündiges Video.

Deshalb zur Klarstellung:

Die US-Unterstaatssekretärin Victoria Nuland hat bestätigt, dass Washington an den Bemühungen beteiligt war, sicherzustellen, dass keine „Materialien“ , die die Ukraine in ihren (amerikanischen) Biolabors aufbewahrt, beim russischen Militär landen.

„Die Ukraine verfügt über biologische Forschungseinrichtungen, über die wir jetzt tatsächlich ziemlich besorgt sind … Russische Truppen, russische Streitkräfte könnten versuchen, die Kontrolle über sie zu erlangen“, sagte Nuland am Dienstag, als sie vor dem Ausschuss für auswärtige Beziehungen des Senats aussagte.

„Wir arbeiten mit Ukrainern daran, wie sie verhindern können, dass eines dieser Forschungsmaterialien in die Hände russischer Streitkräfte fällt, falls sie sich nähern“ , fügte sie hinzu.

Das russische Militär behauptete zuvor, dass die ukrainischen Behörden gefährliche Materialien hastig zerstört hätten, darunter hochgradig pathogene bakterielle und virale Erreger, die sie angeblich in mit dem Pentagon verbundenen Labors aufbewahrten.

https://beforeitsnews.com/eu/2…nian-biolabs-2684231.html▹

Noch einmal – uns wurde von #fakenews (twitter.com/hashtag/fakenews) mitgeteilt, dass es in der #ukraine keine US-amerikanischen #biolabs (twitter.com/hashtag/biolabs) gibt (twitter.com/hashtag/ukraine). Diese wurden „russische Propaganda“ und „Verschwörungstheorie“ genannt. Wie kommt es, dass sie plötzlich existieren und von den Repräsentanten des Hauses zögerlich, aber offen diskutiert werden? pic.twitter.com/pLlb2EMmXc

– Lukasz Raczylo 🐭 (@raczylo) 8. März 2022ˍ

Ich hatte es so verstanden, dass am oder ab 8.3. der Waffenstillstand stattfinden soll, denn nach den russischen Seiten wurde der Waffenstillstand für oder ab gestern den 8.3. angekündigt, was auch gepasst hätte, da gestern Feiertag zu Ehren der Frau bzw. Weltfrauentag war. Ob der schon seit 8.3. läuft? Hauptsache, die Extremisten halten sich dran, was die größte Gefahr für die Bevölkerung sein dürfte. Aber ist hier nicht der falsche Thread?

Nelli, das sogenannte Raucherlungen zur Abschreckung schwarz eingefärbt werden, wusste ich schon länger. Mir hat das mal eine Freundin erzählt, die selbst Jahrelang die Praxis eines Arztes geschmissen hat und auch auf unzähligen Pharma-Veranstaltungen mit dabei war. Es war insgesamt sehr desillusionierend für mich, was sie erzählt hat.

Eremitin, ich mache es meist anders. Ich suche mir eine anonyme Suchmaschine, die man einfach aufrufen kann, wie Metager etc., lasse mir mit dem Übersetzer das übersetzen, was ich suche und suche dann auf russisch. RT hat auch eine russische Seite, die funktioniert. Man muss sein System nur so eingestellt haben, dass auch ausländische Seiten übersetzt werden.

Wobei ich seltsamerweise beim gleichen Text keinen Unterschied erkennen kann, egal ob ich diesen Text von ukrainisch ins deutsche oder von russisch ins deutsche übersetzten lasse. Welchen Unterschied auch immer es zwischen den beiden Sprachen gibt, er kann nicht stark sein.

Insgesamt ist aber zu bemerken, dass man mit verschiedenen Suchmaschinen verschiedene Ergebnisse erzielt. Es ist möglich, dass man mit der einen Suchmaschine Seiten nicht öffnen kann, mit einer anderen aber doch.

Aufgefallen ist mir auch, dass man bei telegram eine Meldung einzeln aufrufen kann und plötzlich versucht der Übersetzer den russischen/ukrainischen Text von englisch ins deutsche zu übersetzen. Das kann man aber anders einstellen.

Nachdem wir nun wissen, dass das unipolare System nicht nur mit Hilfe der von Ihnen militärisch ausgebildeten ukrainischen Nazis, sondern auch mit Hilfe von unzähligen Terroristen und Kriminellen, die es selbst militärisch ausgebildet und in die Ukraine geschickt hat, um mitten in Europa aus der Ukraine ein weiteres Syrien zu machen, empfinde ich die Lage doch etwas zum Verzweifeln.

Sie unterstützen nicht nur die Nazis. Sie pumpen das Land mit Kriminellen und Terroristen voll und wer vorher nicht glauben wollte, das sie diesen Personenkreis selbst heranziehen und ausbilden, der weiß es jetzt.

Der weiß jetzt auch, dass sogar diejenigen Länder Terroristen schicken, von denen getan wird, als stünden sie auf der Seite Russlands.

Dazu 2 Nachrichten, wobei bei der ersten jetzt klar ist, dass verschiedene Länder solche Leute in die Ukraine geschickt haben und schicken:

Eine weitere Illustration des Wesens des ukrainischen Regimes.
    In dem Video ruft ein „gebürtiger“ Ukrainer die muslimische Gemeinschaft dazu auf, sich gegen die russische Armee zu stellen.
    Der bärtige Mann auf dem Video ist ein internationaler Terrorist Bilyalov Nariman Narketovich, bekannt als Abu-Isa, Isa Akaev, der an den Feindseligkeiten in Syrien auf der Seite internationaler Terrororganisationen teilgenommen und Ukrainer für die Teilnahme an terroristischen Aktivitäten rekrutiert hat.
    Wie in der modernen Ukraine üblich, fand er sich in der Rolle des Leiters des Freiwilligenbataillons "Krim" wieder. Er ist auch der Anführer der sogenannten „Vinnitsa Jamaat“. Das sind die Typen, die die Junta zu ihrem Schutz rekrutiert.
    https://t.me/v_and_z/92

Die zweite Nachricht vom gleichen Channel, die ich nicht separat verlinken kann und sich etwas anders liest, als die Liquidierung eines an den Verhandlungen teilnehmenden Politikers, die ich erschreckend finde:

Das Kiewer Naziregime, das die Hoffnungslosigkeit der Situation erkannte, beschloss vor der Flucht, einen blutigen Terror für dissidente Bürger und Politiker zu organisieren, die sich für den Frieden einsetzen. Zelensky und Avakov, besessen von Verfolgungswahn, stellten eine Abschussliste von Personen zusammen, die des Hochverrats, der Spionage oder anderer Handlungen zugunsten Russlands verdächtigt wurden.

Am 3. März wurden auf direkten Befehl von Zelensky 50 Personen von dieser Liste getötet. Eines dieser Opfer war ein Teilnehmer der ersten Verhandlungsphase zwischen Russland und der Ukraine, Denis Kireev. In der Stadt Kiew im Bereich von st. Bolshaya Zhitomirskaya, 15, wurde sein Auto von Soldaten der Spezialeinheit Alpha des SBU blockiert. Kireevs Leibwächter wurden auf den Boden gelegt, dann wurde er in Auto 5 der SBU-Abteilung gebracht. Die Beamten des Geheimdienstes schossen (exekutierten) Kireev in den Hals und warfen die Leiche auf die Straße.

Das nächste Opfer von Selenskyjs Fleischwolf wird der Stellvertreter der Werchowna Rada N. Shufrich sein, der die politischen Ansichten des Präsidenten nicht teilt und sich für Frieden in der Ukraine einsetzt, damit Söhne und Väter nach Hause zurückkehren können. Aber das ist noch nicht alles! Das Schlimmste geschah am 28. Februar in Mariupol. Einheiten des radikal-nationalistischen Bataillons „Asow“ erschossen 150 Einwohner der Stadt mit Verwandten in Russland ohne Gerichtsverfahren oder Ermittlungen. Ist das nicht Weltklasse-Faschismus, den der Westen so sorgfältig beherbergt?

Ich habe keine Worte mehr für die Welt in der wir leben.

Gestern fand bereits das 3.Treffen statt, bei dem die russischen Forderungen nur zur Begutachtung mitgenommen wurden und soweit ich das sehe nur dem gestrigen Waffenstillstand zugestimmt wurde, und Selenski &Co. die in meinen Augen eindeutig in die rechte Ecke gehören, haben sich wohl heute wieder dahingehend geäußert, dass sie nicht aufgeben werden. Zudem die Tatsache, dass einer der ukrainischen Beteiligten an den Treffen bereits als Verräter von den Ukrainern getötet wurde, da er wohl verhandlungsbereit war. Ich habe da derzeit wenig Hoffnung, dass die nachgeben werden.

Putin hat versprochen Leben zu schützen. Er wird nicht davon abweichen, weil ihn ein Israeli in einer anderen wichtigen Frage besucht hat. Ich weiß nur von einem Juden, der aktuell von Ukrainern getötet wurde. Ganz abgesehen davon, dass Putin weiß, welche Unmenge an Terroristen auch die CIA, Israel und die Türkei in die Ukraine geschleust haben. https:/ / www.hispantv.com/notic…usra-ucrania-guerra-rusia

Das Problem ist wohl, dass man in einem Land, in dem Ukrainer Ukrainer töten und in dem es jetzt zusätzlich von kriminellen Terroristen wimmelt, wahrscheinlich wenig Erfolg mit einer solchen Strategie haben wird. Im Zweifelsfall werden sich die russischen Soldaten selbst schützen müssen.

Eine Strategie der Russen ist der Einsatz von erfahrenen tschetschenischen Kämpfern, deren Kommandeur die nicht nationalsozialistischen Teile der ukrainischen Truppen bereits mehrfach dazu aufgerufen hat, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir sind Slawen-Brüder, hat er gesagt.

Slawen haben eine völlig andere Mentalität als wir.

Aber das wird nichts gegen die israelischen Söldner, Terroristen aus Syrien, der Türkei und alle anderen bereits im Land befindlichen Söldner von sonst woher nutzen.

Wie ich zudem gelesen habe, hat Polen angeboten all seine Kampfjets aus russischer Produktion am Flughafen Rammstein an die USA zu ihrer Verfügung abzugeben, die dann an die Ukraine geliefert werden könnten, da die ukrainischen Piloten an diesem Typ geschult sind.

US-Außenminister Antony Blinken hatte am Sonntag bei einem Besuch in Moldau gesagt, die USA befassten sich „aktiv mit der Frage von Flugzeugen, die Polen der Ukraine liefern könne“. Gleichzeitig prüfe Washington, wie es die Lücke füllen könne, „sollte Polen sich entschließen, diese Flugzeuge zu liefern“. Einen Tag zuvor hatte der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba Blinken gedrängt, sein Land brauche dringend Kampfjets und Luftabwehrsysteme.

Auch das kann ich nicht verstehen, da insbesondere Polen unter den Nazis gelitten hatte, die jetzt von einem Teil der Ukrainer verehrt werden.

Ich halte das alles für ziemlich undurchsichtig. Oder ist der Präsident von Polen auch nur eine amerikanische Marionette? :/ Im geschichtlichen Kontext passt das in meinen Augen einfach nicht. Aber das Pentagon hat zum Glück bereits abgelehnt, dass ein Nato-Stützpunkt involviert wird.

Zu Arakhamia habe ich bei meiner Suche Folgendes vom 30.7.21 gefunden:

David Arahamiya, einer der beiden Vorsitzenden der ukrainischen Regierungspartei "Diener des Volkes" und Abgeordneter der Werchowna Rada, erklärte gegenüber dem Fernsehsender Ukraine-24: "Präsident Leonid Krawtschuk hat Anfang der 1990er Jahre einen fatalen Fehler begangen, als er sich bereit erklärte, die Atomwaffen abzuschaffen. "Wären wir eine Atommacht, würden alle anders mit uns reden, anders verhandeln", sagte Arahamia im Fernsehen und fügte hinzu, die Ukraine könne dann "die ganze Welt erpressen".

„Im Prinzip erben wir heute alle diesen großen Fehler. Alle anderen Fehler aller anderen Präsidenten können einfach vernachlässigt werden“, klagte Arakhamia. Kravchuk stimmte zu, sich von Atomwaffen zu trennen, „nachdem er ein bedeutungsloses Memorandum unterzeichnet hatte“, sagte Arakhamia und bezog sich offenbar auf das Budapester Memorandum von 1994.

Ausgerechnet der Mann, der noch letztes Jahr die ganze Welt erpressen wollte, wenn er nur Atomwaffen gehabt hätte, soll eine mögliche Zustimmung zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung übermittelt haben? Kann es mir kaum vorstellen.

Verschiedene Meldungen aus einem ukrainisch-russischen Block, denn ich kann das nicht unterscheiden, die zeigen, das natürlich nur ein Teil Nazis sind und viele Ukrainer Angst vor ihnen haben und auch haben müssen. Ich nehme an DVR. Unten im Zitat ist ein telegram-Kanal verlinkt.

China hat die Gelegenheit genutzt und die Vereinigten Staaten aufgefordert, über das Ausmaß der weltweiten militärisch-biologischen Aktivitäten aufzuklären. 2020 habe ich auf chinesischen Seiten davon gelesen, dass sie vermuten, dass von US-Laboren Erreger in China ausgesetzt würden.

Der Sprecher des Außenministeriums, Zhao Liijian: „Das US-Verteidigungsministerium kontrolliert 336 Biolaboratorien in 30 Ländern unter dem Vorwand der gemeinsamen Arbeit zur Verringerung der Biosicherheitsrisiken und zur Stärkung der globalen Gesundheit. Was sind Amerikas wirkliche Absichten? Was genau haben sie getan?"

Hunderte von Nachrichtenorganisationen wurden von der amerikanischen Bundesregierung bezahlt, um im Rahmen einer „umfassenden Medienkampagne “ für die Genspritzen zu werben, wie aus Dokumenten hervorgeht, die TheBlaze auf Anfrage vom Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste erhalten hat.

Die Biden-Administration kaufte Anzeigen im Fernsehen, Radio, in gedruckter Form und in sozialen Medien, um das Vertrauen in die experimentellen Substanzen aufzubauen, und stimmte diese Bemühungen auf die zunehmende Verfügbarkeit der Genspritzen ab. Die Regierung stützte sich auch auf Earned Media mit „Influencern“ aus „von COVID-19 schwer getroffenen Gemeinschaften“ und „Experten“ wie dem leitenden medizinischen Berater des Weißen Hauses, Dr. Anthony Fauci, und anderen Akademikern, um interviewt zu werden und Impfungen in den Nachrichten zu fördern.

theblaze.com/news/review-the-federal-government-paid-media-companies-to-advertise-for-the-vaccines

Es gibt dazu auch ein neues Video von Malone, dass sie Beweise haben, dass die Regierung 1 Milliarde für Vermarktung der Genspritzen eingesetzt hat. Gibt es vielleicht auch schon mit deutscher Übersetzung. Das ist das Original: https:/ / rumble.com/vwqbt3-dr…llion-in-marketing-v.html▹

Manche erinnern sich vielleicht, dass sie überall Unmengen an Midazolam eingesetzt haben. Einsatz bei alten Menschen absolut verboten. Steht auf der Priscus-Liste der gefährlichen Medikamente für alte Menschen. Löst unter anderem schwere Atemwegsprobleme aus.

Matt Hancock und Dr. Luke Evans gaben 2020 unter Eid zu, genügend Spritzen bestellt zu haben, um die tödliche Kombination aus Midazolam und Morphin an alte Menschen zu verabreichen.

Midazolam wurde 2020 von der britischen Regierung in noch nie dagewesenen Mengen bestellt, um COVID-TODESFÄLLE vorzutäuschen und die Angst und Compliance der Bevölkerung zu erhöhen. Es wurde auch für diesen Winter von britischen Politkern in großen Mengen bestellt, wie eine britische Anwältin schon vor Monaten entsetzt mitgeteilt hat. Auch in anderen Ländern wird es eingesetzt und wird bei uns ebenso im Behandlungsprotokoll gelistet.

Zur UK gibt es jetzt einen Film dazu. https://www.bitchute.com/video/Jgc6smKYJiXq/

Torcer, ich denke die Russen haben die Atomkraftwerke besetzt, um genau das zu verhindern.

Aber falls es einen Knall gibt, die rechte Asow-Gruppe soll ja ein Versuchswerk für radioaktive Stoffe schon mit Minen bestückt haben, dann ist der Knall ja nicht in den USA. Das ist dann ein Kollateralschaden der Ukraineaktion. Also egal. So egal wie die radioaktive Verseuchung der Kriegsspielplätze der USA.

Ist doch klar. Achtung erschreckende Bilder: Irak:

metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=depleted%20urianium%20babys&focus=bilder&mgv=1bcac1d2a3a7f2f9e212731ad52df10e

Das sind dann genau so Kollateralschäden, wie die vielen amerikanischen Soldaten, die bei all diesen US-Einsätzen vergiftet wurden. Egal bei welchem Krieg.

Wie Joe Biden 1997 sagte, dass das einzige, was eine „kräftige und feindselige“ russische Reaktion hervorrufen könnte, eine Erweiterung der NATO bis zu den baltischen Staaten wäre. Und wie er damals schon grinsen musste, als er das sagte.:evil:https://t.me/kevingalalae/6335

Originalbericht mit englischer Übersetzung über die biologischen Labore einschl. Karten. Biological weapons in Ukraine - YouTubeˍ

Und hier noch die Dokumente, die die USA in der Ukraine bereinigt hat:

beckernews.com/here-are-the-documents-the-u-s-embassy-in-ukraine-scrubbed-on-biological-threat-reduction-labs-44315/