Beiträge von Die Mama

Vielleicht werde ich ja doch noch verrückt. Aber irgendwie ist mir so, als könnte man nichts mehr glauben und alles könnte ganz anders sein als man immer dachte und denken soll.

Man bedenke nur, dass die City of London, der Vatikan und die United States Inc. praktisch die Herrscherzentren sind, denen die offiziellen Herrscher und Völker mit vielen alten Verträgen unterworfen sind und das die unendliche Macht zu haben scheinen.

Ist überhaupt noch etwas so, wie wir denken?

War die katholische Kirche jemals Zentrum des Christentums oder ist sie eigentlich das genaue Gegenteil und hat sich nur eine Geschichte ausgedacht, um im Inneren einen anderen Glauben unsichtbar integrieren zu können, die Menschen zu täuschen und zu unterdrücken?

Haben die babylonischen Riten der katholischen Kirche vielleicht einen ganz anderen Grund? Nämlich den, dass der babylonische Glaube gut vor allen verborgen im Inneren weiter fortgeführt wird.

Es gibt einige lateinische Worte für Morgenstern, wie ich vor einiger Zeit extra geprüft hatte. Warum besingt die katholische Kirche dann trotzdem Luzifer als Morgenstern oder ruft sie ihn an?? Warum hat Pius den schlimmsten Nazis zur Flucht verholfen? Warum hat Franziskus in einer Predigt in New York sinngemäß gesagt, Jesus ist am Kreuz gescheitert? Etc.pp.

Nun habe ich das erste Mal den Petersdom gesehen mit Bildern und Beschreibungen und mir gruselt. Mir gruselt auch, weil ich schon letztes Jahr von einem spanischen Historiker gelesen hatte, der Bücher über satanische Riten mit Kindern im Vatikan geschrieben hat. Ich habe auch vom Neunten Kreis gelesen.

Und ich frage mich, was ist, wenn das die eigentliche Wahrheit ist?

Exposing the Vatican City: Esoteric Beyond Belief - Humans Are Freeˍ

Die dunkelsten Geheimnisse des Vatikans - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

Wenn Salomon mit seinem Schlüssel dargestellt wird, wird es keiner merken und der größte Antrieb der herrschenden Juden ist der Tempel von Salomon. Der Schlüssel Salomons soll die Geheimnisse hinter der Heimatkonstellation der Götter entschlüsseln. Ist irritierend.

Und erst die Sache mit dem Fischgott. Natürlich kann schon alleine die Sache beim Abendmahl stellvertretend Blut zu trinken und von einem Körper zu essen allerhöchstens eine Anlehnung an einen Kannibalenkult sein.

Entlarvung der verborgenen Religion des Vatikans - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

Schon seltsam. Aber noch viel seltsamer sind manche Figuren und Symbole und der schwarze Altar im Petersdom:

Die katholische Liturgie ist ein satanisches Ritual - der Beweis - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

Q&A über das Reptilien-Anunnaki - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ Man siehe den alten Afrikaner/Schamanen unten auf der Linkseite, der die Geschichte mit den Reptilien erzählt und eine Kette zeigt und liest die Hinweise aus anderen Kulturen auf Reptilien.

Es gibt auch ein Video mit dem Schamanen, das zeigt, dass jeder der Geheimnisse wissen will auch ekelhafte Sachen machen muss und es ist gleichzeitig Herz zerreissend.

ancient-files.comˍ

Er sagt auch, das manche StarWars Aliens genau so aussehen, wie die Reptilien damals aussahen, die aus dem Weltraum kamen.

Kurz: Die Chitauri: Die Geschichte des Reptiliengottes, der Afrika regierte - Infinity Explorersˍ

Bin zur Bestätigung der Existenz dieses sehr großes Gebietes von Siedlungen in Südafrika, von dem ich vorher noch nie gehört hatte und das hunderttausende Jahre alt sein soll und über genauso alte Goldminen verfügt noch auf eine Seite mit Videos gestossen.

Stone Circle Tours – Discover the Ancient Stone Ruins and vanished civilizations of Southern Africaˍ

Und plötzlich scheine ich an der Quelle einer Geschichte zu sein, von der ich schon öfter nur ein einziges Wort gelesen hatte, Reptilien, von denen ich dachte, es wäre nur ein Synonym für eine bestimmte Art Menschen.

Auch interessant: Sind die Ubaid-Figuren Beweise für Reptilien im alten Sumer? | Gaiaˍ

Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. :/

Aber das würde für mich vieles, wenn nicht sogar alles erklären. Auch alles, was ich seit meiner Jugend als falsch empfunden habe.

Die katholische Kirche dient von Beginn an einer völlig anderen Macht und hat nur die Aufgabe, das Volk mit einer selbstgeschriebenen Geschichte zu unterdrücken.

Die Aufgabe der katholischen Kirche das Volk durch Glauben an sie und die Einhaltung der durch sie erlassenen Regeln zu unterdrücken und die der Presse, das Volk durch Nachrichten im gewünschten Umfang in die gewünschte Richtung zu beeinflussen, das sind die eigentlichen Ziele, die ich Anfang letzten Jahres in einem alten Vertrag von 1821, der eine geheime Klausel sein soll, quasi schwarz auf weiß gelesen habe.

Und dann ist es vollkommen logisch, dass sowohl alle bezahlten MSM, als auch der Papst zum Impfen aufrufen müssen.

Wenn der Papst über allem steht und es keine größere Macht als ihn gibt, sie alle sogar zu ihm kommen, um sich von ihm persönlich die Erlaubnis und Befehle geben zu lassen, dann wurde die ganze Impfaktion wahrscheinlich nur auf Basis seiner vorherigen Freigabe oder sogar Anweisung begonnen.

Gehirnwäsche: Ampel-Koalition will Teeny-Geschlechtsumwandlungen vereinfachen!

Die kommende Ampel-Regierung aus SPD, FDP und Grünen will nicht nur die Gender-Ideologie weiter vorantreiben, sondern strebt auch eine Reform des Transsexuellengesetzes an.

Dabei sind schon jetzt die Schulbücher unserer Kinder voll mit alternativen Vater-Vater-Kind-, Mutter-Mutter-Kind- und Trans-Familien; Frühsexualisierung inklusive Analsex-Szenarien sowie Auflösung der Geschlechtsidentität.

Das gehört auch wieder zu den Themen der hier eingestellten Videos Wichtige Informationen über diese Welt▪

Hatte vorher keine Ahnung, wie weit das mittlerweile geht und das es tatsächlich soweit geht, dass sie die Kinder nicht nur früh in ihrer sexuellen Identität verunsichern, sondern dass es in einigen Ländern für die Eltern mit bis zu 30 Jahren Haft bestraft werden kann, wenn Eltern dem Wunsch eines Kindes nach Geschlechtsumwandlung nicht nachkommen.

Mehr noch könnt ihr dem Video entnehmen, dass die Sexualisierung von Kindern ab Kindergartenalter eine Aktion der UN ist, die sehr gut dazu passt, dass Pädophilie und Kindesmissbrauch von manchen politischen Parteien legalisiert werden sollen.

In meinen Augen ist das Ganze eine verkleidete Form der Entrechtung von Eltern und des Missbrauchs von Kindern, um die Familienstrukturen und damit das Volk weiter zu destabilisieren.

Tut mir leid. An dem Punkt bin ich draussen.

Wer behauptet es gäbe ein Lösung für die Endlagerung, der weiß nicht von was er redet oder schreibt oder will die Menschen verarschen. Mein Mann hatte sich damals noch angekettet.

Ganz abgesehen von den vielen radioaktiven Müllfässern, die schon im Meer und auf Halden verrotten oder von depleted uranium, dass in Waffen eingesetzt wird.

depleted uranium babies - MetaGer

(metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=depleted%20urianium%20babys&focus=bilder&mgv=1bcac1d2a3a7f2f9e212731ad52df10e)

Ich bin zwar nicht dafür abzuschalten, bevor es alternative Energiequellen gibt, die es schon längt geben könnte. Aber ich bin nicht für Atomenergie. Ganz klar noch so eine wahnsinnige Technologie, die der Menschheit schon großen Schaden zugefügt hat.

Gestern habe ich das Video einer Diskussion mit Fauci und anderen aus 2019 gefunden, in dem es genau um das geht, was hier gerade passiert, was ein weiterer sehr starker Hinweis darauf ist, dass sie es geplant haben. Artikel bereits aus dem Oktober 21.

BOMBSHELL: Video Emerges Where Fauci and Others Planned for a “Universal mRNA Flu Vaccine” Which Became the “COVID-19 mRNA Vaccine” Because People were not Afraid Enough of the Flu Virus (healthimpactnews.com)

Am 7.12. hatte ich das Video aus 2019 entdeckt, dass in den USA aufgetaucht war und in dem Fauci von einer universellen modRNA-Impfung träumte und schon ist sie fertig. Fürs Militär. Und manche Fragen sich, ob er dafür da ist das Militär auszuschalten, damit China das Land leichter übernehmen kann.

US-Militär führt Spike Ferritin Nanoparticle COVID-Impfstoff (SpFN) ein, von dem wir befürchten, dass er darauf abzielt, aktive Soldaten zu tötenˍ

Die Giftigkeit von Graphen (und etlichen anderen Inhaltsstoffen dieser experimentellen Substanzen) haben wir bereits dokumentiert. Das scheint aber Forscher ungefähr so viel oder wenig zu Interessieren, wie die der Chemotherapie. Hier erinnere ich an den Einsatz von Blei in der Krebsbehandlung vor ca. 100 Jahren.

Es wird zudem schwer bis unmöglich sein ein bestimmtes Patent zu finden, wenn man weder die Patentnummer kennt, noch weiß wer das Patent angemeldet hat oder unter welcher Bezeichnung es angemeldet wurde.

Wenn ein Patent die Bezeichnung Säugetiere beinhaltet, wie das oben gepostete Patent, dann muss man sagen, auch wir sind Säugetiere.<X

Nichtsdestotrotz und es was fast klar, dass man dafür auch nach Asien schauen muss, gibt es neben dem bereits bekannten geposteten Patent mit GO in einer sogenannten Covid-Impfung auch viele, viele weitere Patente für den Einsatz von GO am und im Menschen, wie Graphen: ein aufstrebendes Material für das biologische Tissue Gewebe) Engineering https:/ / oak.go.kr/central/journ…tail.do?article_seq=11909▹

Aus der Studie von 2013:

In Bezug auf die Verwendung von Graphen bestehen erhebliche Bedenken hinsichtlich der biologischen und ökologischen Sicherheit, da das Potenzial für seine Verwendungen in relativ kurzer Zeit explodiert ist. Einige haben die Aufmerksamkeit auf der Idee , dass Graphene (ähnlich Bedenken für Kohlenstoff - Nanoröhrchen) giftig sein könnte , wenn in hohen Konzentrationen in der Lunge angesammelt [14 - 16] . Es scheint jedoch, dass die richtige Aufmerksamkeit für die Oberflächenfunktionalisierung und die Kontrolle der Größe von Graphenprodukten das Toxizitätspotenzial bei Tieren und Menschen drastisch reduzieren könnte. Yanget al. [17] hat berichtet, dass Polyethylenglykol (PEG)-funktionalisiertes Graphen, das zur Behandlung von Mäusen verwendet wurde, die Leber- und Nierenfunktion über drei Monate offensichtlich nicht beeinflusste. Daher wurde das Management des Toxizitätspotenzials unsere erste Voraussetzung, um die überlegenen Eigenschaften von Graphen für biotechnologische Anwendungen zu nutzen. In diesem Aufsatz werden die jüngsten bahnbrechenden Arbeiten zur Verwendung von Graphenen im Bereich des Bioengineerings diskutiert, insbesondere für das biomedizinische Tissue Engineering, das Zellmodulation, Gewebegerüste, Wirkstoffabgabe und neuronale Schnittstellen umfasst.

Insbesondere in Zusammenhang mit dem Gehirn und seiner Neuverdrahtung durch Graphen interessant

Hydrogele für Neuroprotektion und funktionelle Neuverdrahtung: eine neue Ära für das Brain Engineering (nrronline.org)ˍ

Graphen wurde 2004 entdeckt und sie forschen schon genau so lange daran es beim Menschen einzusetzen, wie man Abbildungen und Anmerkungen in dieser Studie entnehmen kann.

Anwendung funktionalisierter Graphenoxid-basierter Biosensoren zur Gesundheitsüberwachung (nih.gov)ˍ

Die Studien lassen erkennen, dass es beim Einsatz von Graphen vor allem darum geht, dass sich dieses Material mit lebenden Zellen verbinden kann.

Ach doch, Manfred. Das wissen wir doch zumindest ungefähr. Bei Atemwegsbedingten Erkältungskrankheiten und Pneumonien nach GBE um die 400.000 Krankenhausaufenthalte im Jahr, wie ich letzten aus dem DGE ermittelt und gepostet hatte und man könnte sicher auch nachschauen, wie viele Todesfälle. Natürlich weiß man auch wie viele Millionen Krankmeldungen es deshalb im Jahr gegeben hat, so dass die Krankenkassen, wenn sie denn wollten, eine genaue Angabe machen könnten. Könnte aber sein, dass das DGE das auch erfasst. Denn die erfassen glaube auch die Ausfalltage von Arbeitnehmern in Bezug auf eine Erkrankung.

Da kommen natürlich noch die Millionen Rentner und Kinder dazu, die wegen einer banalen Erkältung keinen Arzt besuchen.

So dass die tatsächliche Zahl natürlich niemals genau erfasst wird und auch sicher jetzt nicht bekannt wird.

Zudem können wir doch bei uns wie in allen anderen Ländern in alten Presseartikeln in Grippezeiten von den überlaufenen Krankenhäusern am Ende ihrer Kapazität lesen oder wie viele Millionen Arztbesuche es bereits gab.

Das bringt vielleicht auch weiter:

2017/2018 hat die gelbe Liste für die gesamte Grippesaison 9 Millionen Arztbesuche hochgerechnet und dazu noch diejenigen die nicht zum Arzt gegangen sind auf 5,3 Millionen geschätzt, also insgesamt auf 14,3 Millionen Infizierte sozusagen.

Alarmierender Influenza-Saisonbericht: schwere Grippewelle 2017/18 | Gelbe Liste (gelbe-liste.de)ˍ

Hier hatte ich auch schonmal was dazu geschrieben: Impfpflicht - Widerstand - Infos

Das ganze Land deshalb lahm zu legen wäre den Menschen bis 2020 nicht in den Sinn gekommen. Aber die Gründe sind ja auch andere.

Irre ich mich oder ist das ein Patent zum Einsatz von Graphen zur Kontrolle der menschlichen Funktionen, wie auch des Gehirns?

US20170143762A1 - Graphen und Graphen-verwandte Materialien zur Manipulation des Zellmembranpotentials - Google Patentsˍ

Ich denke, genau das ist es und sogar PCR-Tests werden erwähnt.

• Die Fernstimulation von Zellen über eine G-Bioschnittstelle kann mit ihrer anschließenden genetischen Analyse kombiniert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf PCR, RT-PCR, DNA-Sequenzierung, Sequenzierung der nächsten Generation, DNA-Microarrays,........

Wobei eine G-Bioschnittstelle Graphen-Bioschnittstelle bedeutet.

Esophila Ja, es stimmt und ich habe Unterlagen zu den verschiedenen experimentellen Gentherapien auch schon an mehreren Stellen gepostet und darauf hingewiesen, dass nun diese neue Substanz bei Pfizer enthalten ist. (eigentlich sind es ja 2- Trometamol & Trometamolhydrochlorid)

Diese Chemikalie ist im Übrigen schon von Anfang an bei Moderna enthalten. Das hatte ich extra nochmal anhand älterer Unterlagen überprüft. MModerna aktuell unter 6.1:

: https://www.ema.europa.eu/en/documents/p…ormation_en.pdf

Heißt, eigentlich war Moderna die experimentelle Gentherapie, von der es hieß, dass sie mehr Herzschäden hervorrufen würde. Das TRIS hat es offensichtlich nicht verhindert und jetzt benutzt Biontech diese Chemikalie auch. Böse wer was Böses denkt.8)

Ich nehme an, es erfolgt gerade eine Umstellung von der alten zur neuen Rezeptur, da in der EU- Notfallzulassung beides aufgeführt ist.

Einmal für alle ab 12 nach der alten Rezeptur und einmal für alle ab 12 nach der neuen Rezeptur und einmal für 5-11 nach der neuen Rezeptur mit 1/3 modRNA. Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

Die EMA hatte bereits Anfang letztes Jahr verkündet, dass eine Änderung der Zusammensetzung der Chemikalien keine neue Zulassungsprüfung für diese experimentellen Gentherapien erfordert. Das wird einfach durchgewunken.

Es steht in dem von dir geqouteten Ausschnitt der FDA-pdf, warum sie es einsetzen, was immer sie der Menschheit an alternativen Gründen nennen.

Um einen "Impfstoff", also eine experimentelle Gentherapie, mit einem verbesserten Stabilitätsprofil zu erhalten.

Es hat mich etwas gestört, dass der Artikel von Herrn Reitschusters RKI-Daten einerseits zwar zeigt, dass ungeimpfte Menschen ein geringeres Risiko haben auf was auch immer positiv getestet zu werden, aber gleichzeitig ist der Artikel, wenn auch unbeabsichtigt, genau betrachtet Werbung fürs Boostern.

Denn ein Geimpfter kann sich ja nicht mehr dafür entscheiden ungeimpft zu sein. Der kann nur noch entscheiden, ob er die 3. Genspritze auch noch nimmt oder nicht.

Aber schon gibt es Berichte aus Ländern, die da andere Erfahrungen haben.

Laut Zahlen, die von der britischen Regierung über das Office for National Statistics veröffentlicht wurden, werden Menschen, die geboostert sind, 4,5-mal häufiger positiv auf Omikron getestet als diejenigen, die nicht geimpft sind.

dailysceptic.org/wp-co…on-by-vaxx-status-ONS.jpg

Die Zahlen zeigen auchˍ, dass die doppelt Geimpften 2,3-mal häufiger mit Omicron infiziert sind als diejenigen, die keine Impfungen genommen haben.

Die Daten, die von Will Jones vom Daily Sceptic in diesem Artikelˍ zusammengefasst werden, stützen die Behauptungen, dass die Omicron-Variante wirksam ist, um Impfstoffe zu umgehen.

Da spricht nun wirklich gar nichts mehr dafür sich impfen zu lassen.

Mein Vorschlag für die zukünftige Impfwerbung- Lass dich mit unseren experimentellen Gentherapien impfen und keine Sorge alle sind gleich gefährlich, um deine Gesundheit und dein Leben zu riskieren und gleichzeitig für uns was auch immer wir positiv testen optimal unter den Ungeimpften verteilen zu können. Das hat schon bei Delta sehr gut geklappt. Aber jetzt mit Omikron haben wir Beweise, dass das noch viel besser klappen könnte, denn ihr testet noch viel häufiger positiv als bei Delta.

Ich habe mal mit kleiner Ausbildung durch das Unternehmen und diversen Fachbüchern zur Vorbereitung quasi im Urlaub auf eigene Kosten 3 Wochen im Verkauf von Fernsehwerbung gearbeitet.

Ich kenne das geile Gefühl, wenn man denkt, man macht gleich einen Verkaufsabschluss und damit wohl auch die Verkäuferseele. Halte mich aber, vielleicht ausser für bestimmte deutsche Markenprodukte der damaligen Zeit8), für völlig ungeeignet für die Werbebranche. Ein guter Verkäufer für Fernsehwerbung sollte natürlich nicht denken, was bringt es schon, wenn die Leute einmal im Regionalprogramm gezeigt werden, wenn die wichtigen Leute noch gar nicht zuhause sind.^^ Die beste Verkäuferin der Truppe, denn der Käufer kauft sehr stark wegen der guten überzeugenden Verkaufsperson, hat natürlich keinem verraten mit welchen erfolgreichen Tricks sie arbeitet. 8) Pharmafirmen haben ihre Werbung schon lange perfektioniert.

Manfred, Impfwerbung von Schafen mit Schafen für Schafe.<X

Auch meine bereits geboosterte Tochter ist in dieser Sache ein Schaf.

Für was das Graphenoxid seit 2019/2020 eingesetzt wird, was in den experimentellen Substanzen neben allem möglichen anderen Zeug das nicht in Impfungen gehört alles an Nanokommunikationsmaterial enthalten ist und warum Graphenoxid jetzt in vielen Materialien und manchen Lebensmitteln enthalten ist, habe ich hier geschrieben und das Video dazu verlinkt: Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪

Also wozu Graphenoxid in allen möglichen Dingen?

In etlichen Videos kann man jetzt sehen, dass in den USA plötzlich auch das verpackte Fleisch, sogar eine Packung Biohuhn magnetisch ist.

Was haben sie vor?

LaQuintaColumna haben es herausgefunden.

Es ist das Graphenoxid, wie einige schon ganz am Anfang vermutet hatten, das die C-Symptome auslöst. Es ist ja auch in allen experimentellen Gentherapien.

Im Video wird erklärt wie es funktioniert und dass es deshalb funktioniert hat, weil sie in die Grippeschutzimpfungen 2019/2020 schon Graphenoxid gepackt hatten, um die C-Symptome auszulösen.

Und wer wird in ganz großem Stil gegen Grippe geimpft. Die Alten und fast alle Menschen in den Altenheimen und einige wenige jüngere, wie mein Ältester, der das vor Jahren getan hat. Von dem Bereich Bergamo z.B. weiß ich sicher, dass dort fast alle Alten vorher gegen Grippe geimpft wurden. Mit der neuen 4-fach Grippeschutzimpfung, die ebenfalls Nanolipidemulsionen enthält.

Dieses Graphenoxid wird über die Lunge ausgeschieden und kann über 4G und 5G Strahlung aktiviert werden. Ricardo Delgado sagt, das dafür auch neue 5G Anlagen in der Nähe von Altenheimen errichtet wurden.

Da Graphenoxid bis zu einer bestimmten Größe gehirngängig ist, bildet es im Gehirn neue neuronale Strukturen und ersetzt damit praktisch nach und nach das menschliche Gehirn. Um das ausgeschiedene Graphenoxid ständig zu ersetzen und den neuen Aufbau der künstlichen neuronalen Strukturen nicht zu behindern, soll jetzt alle 3 Monate geimpft werden. Bis die Menschen nach einer gewissen Anzahl Impfungen nur noch Sklaven einer höheren Macht sind und über die externen Server gedankengesteuert werden

Die experimentellen Gentherapien sind mittels Nanotechnologie mit Nano-Routern, Nano-Antennen und plasmonischen Antennen zur Verstärkung der Signale ausgestattet. Weiter sind sogenannte nano-Rektene als Brücken und Wechselstromrichter enthalten, Codecs sowie bestimmte logische Gatter zur Verschlüsselung der Nanotechnologiekommunikation zwischen Individuum und dem Remote-Server.

Das die Impfstellen magnetisch sind, ist ebenfalls dem Graphenoxid geschuldet. Nach Verteilung werden auch andere Bereiche des Körpers magnetisch und durch die enthaltenen Nano-Router kann man dann auch mittels Bluetooth Funktion die registrierten MAC Adressen von den Menschen ablesen.

Graphenoxid ist der zentrale Bestandteil, damit sich alles quasi wie von selbst zusammenbaut.

Deshalb kann eine zusätzliche Zufuhr von Graphenoxid zur Sicherstellung des Umbaus nur von Vorteil sein.

Es kann auch Thrombosen etc. auslösen und zahlreiche Impfschäden verursachen.

odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Ricardo-Delgado:8

Es gibt also derzeit 5% tödlichere Chargen, die die unnützen Esser schneller beseitigen sollen und derzeit noch 95% weniger tödliche Chargen, die vor allem für den Umbau zum willenlosen Sklaven vorgesehen sind. Aufteilung kann jederzeit beliebig geändert werden.

Graphene-Based Sensors for Human Health Monitoring - PubMed (nih.gov)ˍ

Ich habe vor einigen Wochen ein Video gesehen, als ich der Frage nachging, wie das mit führenden Juden in der Pharma aussieht.

Nachdem diese dann vorgestellt waren, habe ich im gleichen Video Aufnahmen von verschiedenen Orten gesehen wie tote Menschen in Schlachthäusern rumlagen, wie ihnen teilweise die Haut oder andere Teile entfernt wurde, und auch, wie Menschen wie Vieh gehäutet aufgehängt waren. Auch einen Raum, in dem bereits 2 tote Kinder lagen und Behältnisse für Organe standen und ein weiteres kleines weinendes Mädchen, dass auf den OP-Tisch gelegt wurde und einiges andere. Habe es dann weggeklickt als ich es komplett gesehen hatte und mein Mann hat gemeint, er könnte sicher wochenlang nicht schlafen, wenn er sich so etwas ansehen würde. Aber das gehört auch mich dazu, wenn ich die Wahrheit über diesen Planeten wissen will. Ich fand es aber viel zu grausam, um es öffentlich zu posten.

Von den Grausamkeiten, die durch die Medizin mit Organspenden, Hauttransplantationen, Gentechnik, medizinische Forschung, etc. auf diesem Planeten ermöglicht wurden, haben wir allenfalls den Hauch einer Ahnung.

Das Wort Schlachtvieh war wohl der Trigger, dass mir das Video eingefallen ist.

Vor ca. 20 Jahren hat eine Amerikanerin auf ihrer Webseite beschrieben, wie ihr Sohn nach einem Motorradunfall vom Notarzt von der Unfallstelle abgeholt wurde und ihm sofort noch auf der Fahrt ins Krankenhaus bestimmte Chemikalien verabreicht wurden, um den Körper sofort für die Organentnahmen vorzubereiten. Hatte wohl der Organspende zugestimmt.<X

Der beste Satz ist doch dieser:

Zitat

Dies gilt auch, wenn die Schutzimpfung mit vermehrungsfähigen Erregern durchgeführt und eine andere als die geimpfte Person geschädigt wurde.

Sie wissen, dass mit Impfungen und insbesondere den experimentellen Genspritzen andere geschädigt werden können, während die meisten Menschen das in der Regel nicht wissen und auch nicht erfahren. Die Gefahr, dass da ein durch Impfung indirekt Geschädigter einen Schaden anmeldet, sind also so minimal, dass ich nicht glaube, dass auch nur ein einziger Mensch deshalb jemals entschädigt wurde.

Wieder so ein typischer Punkt, an dem ich denke, sie sagen uns doch alles ganz klar und deutlich. Wir wollen es nur mehrheitlich nicht glauben und sie werden es trotz der von ihnen getroffenen eindeutigen Gesetze offiziell immer leugnen.

Wie die EMA geschrieben hat, ist in den Ländern nicht zu verfolgen, wie stark die experimentellen Genspritzen shedden, während die internen Biontech-Unterlagen an mehreren Stellen überdeutlich davor warnen.

Eugen, wir haben beim RKI sehr viele Aufklärungsunterlagen zu den experimentellen Substanzen, die sehr wenig zu den von den Herstellern und der EMA benannten Risiken enthalten. Nicht einmal die Tatsache, dass es sich um europäische Notfallzulassungen zu noch in der Studienphase befindlichen Substanzen handelt.

Man kann in der zu unterschreibenden Einwilligung sogar ankreuzen, dass man auf das gesetzlich zwingend vorgeschriebene Aufklärungsgespräch verzichtet.

Eine nachgewiesene fehlende oder nicht ausreichende Aufklärung vor einer medizinischen Behandlung reicht aber aus, um im Falle eines Schadens gegen einen Arzt vorgehen zu können. Mehr noch werden alle Ärzte diszipliniert, die tatsächlich eine faktenbasierte medizinische Aufklärung betreiben, wie bereits mehrfach berichtet wurde.

Ich hatte die Unterlagen vom RKI mal alle gesammelt und eingestellt und verlinke das einfach:

: https://www.symptome.ch/threads/kommt-…-9#post-1287674

Die Spitze des Ganzen ist für mich von Anfang an das generell in Zusammenhang mit Impfungen gegen ein Coronavirus stehende Risiko von ADE, das von Anfang an zu all diesen Genspritzen klar bei der EMA als potentielles Risiko aufgeführt ist und auch in Unterlagen der Hersteller zu lesen war. Sowie das bei der EMA aufgeführte potentielle Risiko von VAERD/VAED, also impfinduzierten Erkrankungen. Davon wirst du in den RKI-Unterlagen nichts finden. Wohl aber in den Unterlagen, die Biontech letztens in den USA freigegeben hat, die dort geschrieben haben, dass Covid als VAERD nach Verimpfung auftreten kann.

Nachdem ich gestern etwas über die im Prinzip seit Jahrzehnten bekannten schädlichen Folgen der immer noch eingesetzten Polio-Schluckimpfung für die Kinder der 3. Welt geschrieben hatte, die längst katastrophale Auswirkungen haben und wir zudem gelernt haben, dass sich für die WHO die Freiheit von einer Krankheit nur auf den Wildtyp der Krankheit bezieht, auch wenn die Impfung selbst für eine immense Anzahl Gelähmter und ganze Ausbrüche sorgt, habe ich heute etwas für mich wirklich Unglaubliches gelesen.

Einen Bericht nach dem Forschen die Polio-Schluckimpfung wieder überall einführen wollen, da sie ihrer Ansicht nach gegen Covid (wir erinnern uns vergleichbar mit Grippe) helfen könnte mdr.de/wissen/schluckimpfung-polio-schutz-gegen-corona-100.html, obwohl sie als Forscher doch wissen sollten, wie viele Nebenwirkungen, Schäden, Gelähmte/Behinderte und Polioausbrüche diese Schluckimpfung weltweit seit vielen Jahrzehnten erzeugt.

Müssten sie dann nicht auch wissen, dass die WHO die Fortführung der Polio-Schluckimpfung in der 3. Welt explizit damit begründet hat, dass die modernen Polio-Impfungen gegen das in der 3. Welt grassierende Polio-Impfvirus der Schluckimpfung nicht wirksam wären, da es sich dabei praktisch um einen durch die Schluckimpfung neu geschaffenen Polio-Stamm handelt?

Das muss man erstmal sacken lassen.

Die EU soll seit 2002 Poliofrei sein. Das bedeutet laut WHO aber nur frei von Wildpolio. Gibt es auch andere Erkrankungen, die man anstatt Kinderlähmung diagnostizieren kann? Das frage ich mich, da ich die alten Berichte zu den Pockenimpfungen gelesen hatte, als Ärzte angewiesen wurden bei Geimpften an Pocken erkrankten alternative Diagnosen zustellen. Da gibt es sicher einige Erkrankungen, die Lähmungen hervorrufen können, wie z.B. auch Hirnhautenzündung oder GSB.

Wie oft könnte GSB nach einer Impfung oder DDT-Vergiftung als Polio diagnostiziert worden sein?

Um den Zusammenhang von Lähmungen mit DDT nicht zu vergessen:

Polio (Kinderlähmung) - impfschaden.info - Mehr Transparenz über Impfungen, Impfen und Impfschädenˍ

Hat sich die USA nicht gerade darauf eingestellt zwei der bekannten Impfschäden durch die experimentellen Genspritzen für Kinder umzudeklarieren?

Die Tage habe ich die Nachricht gefunden und eingestellt, dass das amerikanische Gesundheitssystem alle amerikanischen Krankenhäuser praktisch gleichzeitig mit Einführung der experimentellen Genspritzen für Kinder angewiesen hat, alle auftretenden GSB und Myelitisfälle bei Kindern zwingend anders zu diagnostizieren.

Zeitgleich erinnere ich mich an die Studie zu den C-Todesfällen 2020, die feststellte, dass diejenigen, die gegen Grippe geimpft waren weltweit viel häufiger mit der C-Diagnose gestorben sind. https://web.archive.org/web/2023011400…icles/10112.pdf

Was macht man? Man empfiehlt die Grippeschutzimpfung und impft die Alten in Massen gegen Grippe. Am Besten noch gleichzeitig mit den experimentellen Genspritzen. Wer glaubt, dass das zum Schutz sein soll?

Ein italienischer Arzt, der entsprechende Kritik geübt hatte, wurde sofort schwer gemaßregelt.

Der Arzt sprach den möglichen Zusammenhang zwischen Grippeimpfstoff und/oder Pneumokokken-Impfstoff mit dem erhöhten Sterberisiko bei einer Coronavirus-Infektion an.

https:/ / rairfoundation.com/war…navirus-narratives-video/

Und jetzt die Überraschung. Südamerika verimpft schon lange in großem Stil den Pneumokokken-Impfstoff gegen C.

Da muss ich drüber nachdenken. Die Vorlage hattest ja du gerade so schön gemacht. Da musste ich nur zugreifen.

Für mich unterstützen die MSM eindeutig eine Verschwörung gegen die Menschheit. Zu oft haben sie etwas behauptet und wenn ich das dann recherchiert habe, dann behaupten sie einfach, obwohl die Realität eine andere ist.

Ist wie mit den 4 toten Piloten vor einigen Monaten bei symptome, wo es anhand mehrere Aussagen eindeutig war, dass die kürzlich nach Impfung verstorben waren und und manche User, die im Kopf mehr MSM-gepolt sind, mittels MSM sofort behauptet hatten, dass würde nicht stimmen.

Jetzt wissen wir dank der Veröffentlichung in einer amerikanischen Fliegerzeitschrift, dass 1 Pilot in 2019 gestorben ist, 6 in 2019 und 111 in den ersten 9 Monaten von 2021.

Also statt Verschwörungstheoretiker vielleicht einfach die letzten Realisten.^^

Denn fangen wir mit Dr. Schiffmann, Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg an, die ich am Anfang in vorderster Front sehe, dann sind das durchweg keine Theoretiker, sondern knallharte Realisten.

Dr. Schiffmann hatte schon so recht, als ich ihn noch nicht verstanden habe, weil ich mich noch nicht unabhängig selbst informiert habe. Unabhängig heißt unabhängig von dem medizinischen Studien-Hype, was mir obwohl ich die Fakestudienpraxis doch eigentlich kenne, erst klar wurde, als ich die Artikel aus 2009 von Dr. Wodarg zur Schweinegrippe gelesen habe. Denn er hat schon damals davor gewarnt, sich mit Studien zum Schweinegrippevirus, die nur der Panikmache dienen sollen, unnötig verwirren zu lassen.

Wobei Dr. Wodarg durch seine Arbeit in der EU-Kommission zur Aufdeckung des Schweinegrippeskandals in der Sache besondere Vorkenntnisse hat.

Alleine wenn man bedenkt, dass Prof. Bhakdi nach eigener Aussage rund 5.000 Ärzte ausgebildet hat, sieht man schon wie absurd das alles ist.

Und wir sehen ja wie recht sie hatten und haben.

Ich sehe mich als Selbstdenkerin. Das Wort Querdenker ist ja negativ besetzt, obwohl es die Querdenker in einer gleichgeschalteten Welt dringend braucht, ebenso wie die Verschwörungstheoretiker, die ahnen, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Hallo Locke, Selbstdenker ist das Wort, dass man statt Querdenker hätte verwenden sollen.

Bei Querdenker denke ich immer an SOKO Wismar. Das sind die, die gemäß Intromusik querdenken.

Aber es wäre irgendwie viele verräterischer, wenn sie gegen die Selbstdenker hetzen würden.^^

Eigentlich war die Polioimpfung die Impfung, mit der mein Misstrauen gegen Impfungen begann. Denn ich hatte die Geschichte des Arztes Dr. Buchwald gelesen und war auf diversen impfkritischen Seiten. Im Gegensatz zu heute konnte man noch nicht so viele Informationen finden.

Der Sohn von Dr. Buchwald war durch die Impfung gelähmt, denn die Impfung selbst konnte auch damals schon die Lähmung auslösen. Das hat seine Einstellung zu Impfungen komplett geändert.

Es ist also eine glatte Lüge, wenn die WHO heute behauptet, dass sie das erst seit einigen Jahren könnte.

Es gab eine Zeit in der ich mich gefragt habe, ob die Fälle von Polio, die auftauchten, nicht eigentlich verschwiegene Impfschäden waren. Denn die Impfungen, die heute in der 3.Welt eingesetzt werden, Schluckimpfungen, wurden vorher auch bei uns überall eingesetzt. Sie wurden bei uns nur nicht in den Mund getropft, sondern auf ein Stück Würfelzucker.

Irgendwann habe ich dann offiziell von den ersten Fällen von durch Impfviren übertragenem Polio aus dem Ostenblock gelesen. Ich war überrascht, dass sie offen darüber berichten.

Es war ja immer auch die Frage, ob ein frisch Geimpfter nicht Ungeimpfte angesteckt hat. Studien dazu gab und gibt es reichlich.

Und dann gibt es ja auch noch die Superspreader. Das waren eigentlich Mal diejenigen, die man Dauerausscheider nennt und die einmal geimpft fortlaufend die verimpften Viren ausscheiden.

Für mich ist das Shedding und Infizieren sowieso keine Frage mehr. Wenn man in einer Keuchhusten freien Gesellschaft lebt, in der kein Mensch etwas von einem Keuchhustenausbruch berichtet oder gehört hat und dann bekommen plötzlich die eigenen 3 ungeimpften Kleinkinder Keuchhusten nachdem die Freundin des Ältesten frisch gegen Keuchhusten geimpft wurde, lässt das für mich keinerlei Fragen mehr offen.

Für mich stellt es sich deshalb so dar, dass Menschen ihre Kinder auch deshalb impfen, damit sie nicht durch andere Geimpfte erkranken können.

Ich weiß, dass einige Kinder bei uns im Ort nach den Schluckimpfungen eine Epilepsie entwickelt haben. Ich gehörte auch dazu und war froh, dass meine Anfälle nicht wie bei einem Jungen aus der Nachbarklasse gegenüber mitten in der Klasse passierten, (Hilflos krampfend mit Schaum vorm Mund vor der ganzen Klasse auf dem Boden zu liegen empfand ich wirklich als unangenehme Situation.), sondern dass ich eine schlafgebundene Form der Kinderepilepsie hatte, die nur zuhause im Bett passierte. Auch wenn ich mir dank der Medikamente, die es nur schlimmer machten, wie ein Zombie vorkam. Bei uns in der Familie war Epilepsie vorher unbekannt.

Habe es trotzdem nicht mit der Schluckimpfung verbunden bis mir letztes Jahr der Freund meines Vaters erzählte, dass er sich für eine Reise impfen ließ und nach der letzten Polio-Schluckimpfung so schwer erkrankte, dass er deshalb für viele Monate im Krankenhaus war und 1 Jahr brauchte, um wieder fit zu werden.

Die UN/WHO/Gates/Gavi Aktion hat mit ihrer experimentellen Art der Impfungen nach einer indischen Studie für ca. 500.000 zusätzlich gelähmte Kinder gesorgt. die auch Dirk erwähnt. Gates wurde deshalb für ein paar Jahre aus Indien verbannt. In Nr. 8/17 der heute eingestellten Videos Wichtige Informationen über diese Welt wird darüber und einige andere Schweinereien in Zusammenhang mit Impfungen berichtet. Denn bisher waren in erster Linie Afrikaner die Laborratten.

Für die Lähmung als Nebenwirkung der Polioimpfung gibt auch einen schicken Namen, der sich vom aktuellen unterscheidet.

Vaccine-induced associated paralytic polio (VAPP.). Und man wusste es natürlich nicht erst als die Inder die Studie veröffentlicht haben oder die WHO es mit neuem Namen veröffentlicht hat, sondern schon viel früher.

Studie aus 2004: Die Zahl der Kinder, die aufgrund des Impfstoffs an Polio erkranken, ist hoch und nimmt zu. Gründe dafür könnten sein, dass auch immungeschwächten Kindern OPV verabreicht wird, weil IPV nicht verfügbar ist. Das Versagen des Impfstoffs hat das Problem von VAPP übertrieben. Es wurden keine Anstrengungen unternommen, um die Ursachen für die hohe Inzidenz von Impfversagen und VAPP zu finden.

Polio-Ausrottung in Indien: einige Beobachtungen - ScienceDirectˍ

Doch sie haben weitergeimpft und weitergeimpft und nachdem sie in Afrika die Wildpolio ausgerottet haben wollen, haben sie zugegeben, dass es in Afrika nur noch durch Polioimpfung Gelähmte und Polioausbrüche durch Impfviren gibt, also durch die Geimpften gibt. Es gibt diverse Berichte dazu. Sie nennen es jetzt VDPV. Vaccine-derived Polio Virus. Und sie impfen damit weiter. Mindestens alle afrikanischen Kinder. Wen interessieren schon Kinder in der 3. Welt.<X

sorry, aber das geht jetzt in Richtung Panikmache.

Denke, es ist keine Panikmache und es betrifft auch nicht nur die Alten. Aber es betrifft sie wohl hauptsächlich.

Ich bin überzeugt das ist die einfache Wahrheit.

Das ist einer der eigentlichen Gründe dafür, warum man bei einem Virus, dass nicht gefährlicher als andere Erkältungsviren ist und bei dem eine Stärkung des Immunsystem ausgereicht hätte die meisten Todesfälle zu verhindern stattdessen dieses Panikszenario aufgebaut hat, auf die Schnelle eine nie vorher eingesetzte kaum geprüfte rein experimentelle Gentherapie in der Studienphase und ohne Beweise notfallzugelassen ursprünglich hauptsächlich auf diejenigen Menschen loslässt, die nicht einmal Teil der kurzen Studienphasen vor Notfallzulassung waren.

Wofür zudem alle möglichen Gesetze und auch Schutzgesetze vor GMO einfach ausser Kraft setzt wurden und so der Markt für Gentechnik in der EU freigemacht wurde.

Schau dir nur den Brief von der ÄK Nordrhein an. 10% der Einwohner direkt nach dem Booster schwer erkrankt. Zwei davon mussten wiederbelebt werden. Was mit diesen Menschen heute ist, wissen wir nicht.

Das kennen wir bereits aus der ersten Phase der Verimpfung dieser experimentellen Substanzen zur Genüge aus den Nachrichten und aus Videos bestürzter Anwohner und Altenpfleger.