Tja. Sie haben seit letztem Jahr fast von Anfang an öffentlich das Bild in der Bevölkerung aufgebaut, dass jeder, der den Maßnahmen und der Verimpfung der experimentellen, notfallzugelassenen Gentherapiespritzen kritisch gegenüber steht, nur aus der rechten Ecke kommen kann.
Sie haben dazu auch die gesamte Medizin und Wissenschaft der letzten Jahrzehnte einfach ausgeblendet und für nicht existent erklärt.
Damit haben sie für sehr viele Menschen mit einem Schlag die ganze Kritik von Wissenschaftlern schon im letzten Jahr praktisch unsichtbar gemacht. Und ehrlich wurde einfach nicht mehr berichtet. Was dann seit den Notfallzulassungen so richtig krass geworden ist.
Man hat den Menschen, von denen garantiert die Mehrheit nicht einmal weiß, wo sie bei der EMA 2020 überhaupt die Unterlagen zur Notfall-Zulassung und die aufgeführten Risiken im Bewertungsbericht finden konnte und die blind der Politik und unserem Gesundheitssystem glauben, in dessen Unterlagen all diese Risiken nicht aufgeführt sind- nicht einmal dass es Notfallzulassungen sind, zudem so lange eingeredet, dass die praktisch ungetesteten Substanzen mit den nicht für den Menschen zugelassenen Bestandteilen gut getestet, sicher und ganz normal zugelassen sind, dass es den Menschen schwerfällt etwas anderes zu glauben. Zumal viele Ärzte bei den Impfschäden jeden Zusammenhang selbst dann ablehnen, wenn er aus den Impfschadensberichten und Rote-Hand-Briefen bestens bekannt ist.
Nur wer das Glück hat, dass seine Schäden ihm nicht sein Hirn, sein Nervensystem und seine Psyche geschädigt haben, hat doch überhaupt noch die so viel Energie übrig selbst Meldung zu machen, wenn er keinen Arzt findet.
Es wird seit letztem Jahr ein Klima geschaffen, dass es regelrecht verbieten soll, öffentlich oder auch den Patienten die Wahrheit zu sagen.
Und das führt dann zum Beispiel zu solch kuriosen Szenen, wie ich gestern gelesen habe:
@NarehNani1988#12308810:13, 26 Dec. 2021
Hallo ihr lieben. Ich bin sauer, ich bin wütend und sprachlos.
Also am Freitag den 24.12 um ca 11:00 sind wir mit 14A Bus Richtung Reumannplatz unterwegs gewesen, ich habe ein Gespräch mitbekommen was mich sehr erschüttert hat, eine Dame ca 65 Jahre hat eine andere Frau erzählt wie sie nachm zweiten Biotech-Pfizer beinahe gestorben wäre sie sei nach 48 Stunden mit eine Herzmuskelentzündung ins Spital gekommen, war ca 4 Tage im Koma und ist froh wieder auf die Beine zu sein, dass zwei Schulfreunde von ihr innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung verstorben sind.
Ganze Autobus hat gemeint das hat nichts mit der Impfung zu tun. Ich bin dann natürlich ausgerastet und habe gesagt, es ist traurig dass man die Nebenwirkungen nicht sieht sondern nur die nutzlose Wirkung. Hab mir von ein paar anderen anhören müssen ich sei wahrscheinlich N*** und Impfgegner.
Ich bin dann ausgestiegen weil man mit dummen Menschen einfach nicht diskutieren kann. Traurig wirklich 😢😢😢😢
Und deshalb muss man sagen, es gibt sehr wohl geimpfte Menschen, die realisieren was Sache ist. Aber ich denke, es gibt noch viel mehr geimpfte Menschen, die es absolut nicht realisieren.
Entweder
-weil sie sowieso noch keinen Schaden haben und der Regierung glauben,
-oder weil sie geschädigt sind und den Ärzten glauben, die obwohl die gesetzlich zur Meldung verpflichtet sind oft genug allerhöchstens hinter der Hand die Möglichkeit eines Impfschadens erwähnen, die Kliniken weigern sich sowieso mehrheitlich rigoros Verdachtsfälle von Impfschäden zu melden, obwohl die Schäden oft den Rote-Hand-Warnungen und sowieso den bereits gemeldeten Impfschäden in den verschiedenen Meldesystemen entsprechen,
-oder weil sie in einer Verfassung sind, wo sie nichts mehr realisieren,
-oder weil sie tatsächlich glauben besser Impfschaden als Corona (und von der Sorte scheint es auch sehr viele zu geben).
Das eigentlich Unglaubliche sind die vielen gleichzeitig existenten peer-reviewten Studien über die verschiedenen Schäden, die Nutzlosigkeit und Gefährlichkeit der notfallzugelassenen Gentherapien, neben den Studien zur natürlichen Immunität. Die Diskrepanz zwischen dem vorgespielten Szenario und der Realität.
Ich habe immer geahnt, dass es leicht sein wird ein neues Feindbild zu schaffen und dass die Juden damals nur Synonym für das Feindbild an sich waren, das schließlich über Jahrhunderte hinweg aufgebaut wurde.
Damit, dass es so und so schnell geschehen wird und kann und dass ich ich das auch noch erleben werde, hätte ich niemals gerechnet.
Hätten wir wohl alle nicht.![]()