Habe ja geschrieben, das was 1822 im Geheimen vereinbart wurde, liest sich, als wäre es ganz aktuell.
Aber Zwinge, mit was bin ich denn aufgewachsen?
Mit einer zutiefst verlogenen Gesellschaft. Aussen hui und innen pfui. Kaputten Menschen mit zerstörter Psyche.
Mit einer katholischen Mutter aus einer tiefgläubigen Familie, die abends mit uns ich bin klein, mein Herz ist rein gebetet hat und einem Vater, der bei der Frage nach seinem Glauben gesagt hat ich glaube, dass 1 kg Rindfleisch eine gute Suppe gibt. Nur wenn es darum ging, dass in der Bibel steht, wer sein Kind liebt, der züchtigt es, hat er die Bibel gekannt.
Rohrstock neben der Heizung und die war ganz zentral im Flur.
Mit einer Erziehung, die ich als brutalen Psychoterror bezeichnen würde, bei dem es das wichtigste überhaupt war, nach aussen stets zu jedermann scheißfreundlich zu sein und einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Mit christlichen Nachbarn, die in die Kirche gingen, um ihre neuen Kleider zu zeigen und sich anschließend das M**l über ihre Nachbarn zerreisen zu können.
Ich wurde noch konfirmiert, da die Familie darauf bestanden hat. Aber als es darum ging die Unterlagen dafür extra zu bezahlen, hat man Vater gesagt ich bezahle so viel Kirchensteuer, ich denke nicht daran, das extra zu bezahlen. Das kannst du deinem Vikar sagen.
Somit wurde das bei mir vom Vikar bezahlt.![]()
Und auch damals gab es auch schon Biologie.
Wir leben auf der Erde, einem Planten der sich in Jahrmillionen weiterentwickelt hat und das alles war nur möglich, weil alle Planeten um uns herum genau im richtigen Abstand platziert sind. Was als solches kaum zu bezweifeln ist. Gerade gibt es diesbezüglich mehrere Probleme.
Das Weltall ist riesengroß und es kann noch viele andere System mit Lebenwesen darin geben. Ich glaube auch nicht, dass ich je ein geozentrisches Weltbild oder das von der Gesellschaft gewünschte Weltbild hatte.
Die biblische Schöpfungsgeschichte war auch noch nie im ganzen Lebens meins. Sie entbehrt für mich von Anfang an jeglicher Logik.
Der Mensch maßt sich daraus fortwährend an, sich für die Krone der Schöpfung zu halten, obwohl er so unendlich dumm und anmaßend ist, was man an unendlich viele Beispielen immer wieder feststellen kann. Kein anderes Lebewesen zerstört und vergiftet in seiner blinden Überheblichkeit sein eigenes Lebensumfeld oder seine eigene Rasse. Ich halte ihn eigentlich für das schlimmste Übel, die Pest dieses Planeten. Es gibt kein grausameres Lebewesen.
Ich habe mich tatsächlich schon öfter in all den Jahrzehnten meines Lebens gefragt, ob wir uns auf diesem Planeten nicht schon direkt in der Hölle befinden könnten. Obwohl man aktuell nicht umhin kommt, zu denken, dass diese Hölle gezielt geschaffen wird.
War in meiner Jugend in jeder verfügbaren Jugendgruppe, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Nur die katholische Jugend hatte auch 1 Kasten Bier im Jugendraum stehen. Die haben ja auch Beichte und Vergebung, die so unter Schutz stehen, dass niemand etwas vom Inhalt erfahren wird.
Damit kannst du dir alles erlauben, was immer du willst.![]()
Das muss sich auch nicht von den früheren Schamanen unterscheiden. Geht ja zentral um den alten Gott eines Nomadenvolkes aus der Wüste, das eng verbunden mit Agypten war, wo es anfangs nicht sonderlich erfolgreich war die Götter durch einen einzigen Gott zu ersetzen. Ich kenne die Zusammenhänge, die sich in altägyptischen Büchern und Riten der damaligen babylonischen Priester wiederfinden. Nicht zu vergessen den im Islam üblichen Rosenkranz.
Ich habe mit 20 das erste Mal geheiratet. Aber nicht kirchlich. Never ever. Bin nach der Trennung von meinem ersten Mann, als ich die Trennung früher als ich gemusst hätte auch steuerlich offiziell gemacht habe auch gleich aus der Kirche ausgetreten. Müsste schon 82 gewesen sein.
Wie viele Ärzte machen Behandlungsfehler und wie viele Menschen trauen sich dann überhaupt einen Behandlungsfehler bei der Krankenkasse zu melden? Wie viele haben Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen und wie viele melden die? Denke nicht, dass das im Verhältnis steht. Ich schätze, dass sind nur wenige %. Tote können das sowieso nicht mehr und Kranke haben auch meist keine Energie.
Der Freundin wurde übrigens in einem ganz normalen Krankenhaus mit gutem Ruf das Gelenk das erste Mal eingesetzt. Sie hatte sich extra vorher informiert und sich mit zufriedenen Patienten unterhalten. Und auch alle anderen Maßnahmen waren in anerkannten Einrichtungen.
Habe noch ein anderes Beispiel. Alter Mann in der Nachbarschaft lässt sich in einem Krankenhaus 2 neue Kniegelenke einsetzen. Kurze Zeit darauf werden ihm die Unterschenkel beidseitig abgenommen. Kurze Zeit darauf verstirbt er.
Und was die Meldungen von Nebenwirkungen angeht, war ich bis heute der Ansicht, dass die reine Meldung, wenn es dir darum geht, eigentlich nichts mit Ärzten zu tun hat.
Hatte 2009 mal einen Beitrag dazu geschrieben. https://www.symptome.ch/threads/warnun…kamenten.62603/
Man kann also, was auch jetzt häufig passiert, die ganze Zeit über bei Medikamenten direkt an den Hersteller melden oder an die EMA (auch wenn die das derzeit in Sachen Covid-Substanzen eh nicht ausreichend weiterzugeben scheinen) oder sich mit dem arzneimittelbrief, bfarm etc. auseinandersetzen. Letzere sind ja eigentlich die, bei denen es um Arzneimittelsicherheit geht.
Aber es ist doch alles eigentlich lange bekannt. Nicht erst jetzt sondern seit Jahrzehnten. Betrug und Schäden überall.
focus.de/finanzen/aerzte-krankenhaeuser-und-pflegedienste-tricksen-immer-mehr-milliardenbetrug-auf-kosten-der-versicherten-so-krank-ist-unser-gesundheitssystem_id_10446495.html
Ich selbst schätze die Opfer der Schulmedizin aber schon seit damals sehr hoch ein.
Mein ganzes Interesse an dem Thema Medizin ist dadurch entstanden, dass ich nach der Polio-Schluckimpfung eine auf die Pubertät begrenzte schlafgebundene Epilepsie bekommen habe. Ich war nicht die Einzige bei uns in der Schule und kenne aus der Zeit genug Ärzte die keine Skrupel hatten Kindern schwere Antiepileptika zu verschreiben, die alles nur schlimmer machten und mich für mehrere Jahre wie einen Zombie haben rumlaufen laufen.![]()