Covid 19-Impfung

  • Das ist sicher die gleiche Sorte Kinderarzt, die früher getan hat als würden wir unsere Kindern umbringen, weil wir ihnen keine Antibiotika, sondern Hepar Sulfuris geben. Die kenne ich schon.:cursing: Allerdings finde ich es besorgniserregend, wenn man liest, dass Ärzte die auch ansonsten keine andere Einstellung haben dürften, bei Eltern so beliebt sind. Die armen Kinder.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meine aktuell bevorzugten Nachrichten sind

    1. Corona-Immunität nach vier Monaten nur noch bei 20 Prozent

    : https://www.pharmazeutische-ze…ch-bei-20-prozent-128711/

    Erst macht es das eigene Immunsystem kaputt und löscht praktisch die natürlich erworbene Immunität und dann sind die Antikörper, zumindest die neutralisierenden nach 4 Monaten schon verschwunden.

    Weil die bindenden Antikörper bestehen bleiben, hat man neben dem Risiko für viele andere Krankheiten auch das Risiko für ADE erworben.

    Was soll da vor schwerer Infektion schützen?


    2. https://tkp.at/2021/10/22/moeg…eddings-nach-der-impfung/

    Ich gestehe, ich habe gleich gewusst, dass jeder Geimpfte mit diesen Substanzen, mit denen Unmassen Spike-Proteinen identisch zu denen im Sars-Cov2-Virus im Körper produziert werden, im Prinzip eine Art Coronavirusinfektion mit allen Risiken bekommen kann. Denn das ist total logisch, da nur die Spike-Proteine das tödliche am Virus sind.


    Und nun gibt es neben der Studie zur Obduktion, bei der der ganze Körper voller Spike-Proteine war und einer weiteren Studie, bei der man in geimpften Frauen zirkulierende Spike-Proteine gefunden hat, auch eine weitere Studie, die es bestätigt.

    Auch wenn es weiterhin MSM-Nachrichten und überzeugte Menschen gibt, die das Gegenteil behaupten.:cursing:


    Und das sagt die Studie:

    Zitat

    „mRNA-Impfstoffe, die auf das SARS-CoV-2-Spike-Protein gerichtet sind, führten zur Entwicklung von Antikörpern und einer schützenden Immunität. Um den Mechanismus zu bestimmen, wurde in der Studie die Kinetik der Entstehung von zirkulierenden Exosomen mit SARS-CoV-2-Spike-Protein und Antikörpern nach der Impfung gesunder Personen analysiert. Die Ergebnisse zeigten, dass zirkulierende Exosomen, die das Spike-Protein an der Oberfläche zeigen, am Tag 14 nach der Impfung erzeugt werden, gefolgt von Antikörpern 14 Tage nach der zweiten Dosis.


    Exosomen mit Spike-Protein, Antikörper gegen SARS-CoV-2-Spike und T-Zellen, die IFN-γ und TNF-α absondern, nahmen nach der Booster-Dosis zu. Die Transmissionselektronenmikroskopie der Exosomen zeigte auch Spike-Protein-Antigene auf ihrer Oberfläche. Exosomen mit Spike-Protein und Antikörperen nahmen nach vier Monaten parallel dazu ab. Diese Ergebnisse zeigen, dass zirkulierende Exosomen mit Spike-Protein eine wichtige Rolle für eine wirksame Immunisierung nach einer mRNA-basierten Impfung spielen. Dies wird auch durch die Induktion von humoralen und zellulären Immunantworten bei Mäusen belegt, die mit Exosomen mit Spike-Protein immunisiert wurden.“

    https://journals.aai.org/jimmu…Exosomes-with-COVID-Spike

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwei Punkte aus dem Medinside-Artikel

    In Grossbritannien scheint sich aktuell ein ähnlicher Trend wie unlängst in Israel abzuzeichnen: Die Fallzahlen steigen stark an. Abhilfe schaffen soll die Auffrischungsimpfung.

    Eine Umfrage des Imperial College London hat jedoch gezeigt, dass Länder wie Schweden und die Niederlande, in denen viele auf das Maskentragen verzichten, weniger bestätigte Covid-Fälle haben als Grossbritannien.

    medinside.ch/de/post/covid-19-in-grossbritannien-und-israel

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/unglaubl…eschwaechte-nie-geprueft/


    Unglaublich: Wirkung von Pfizer-Impfung auf Immungeschwächte nie geprüft

    Um die Behauptungen der Politik und ihrer willfährigen Hof- und Systemmedien zu überprüfen, würde ein einfacher Blick auf die Homepages der Hersteller genügen. Diese vergewissern sich nämlich sehr wohl in alle Richtungen, dass sie sich im Falle einer genaueren Untersuchung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen gut herausreden können. Schockierend: Weltweit wurde der Impfstoff speziell für Immunschwache besonders propagiert. Doch Pfizer Biontech gibt an, dass die Wirkung auf diese Personengruppe nie untersucht wurde und völlig unklar ist.


    Warum ist das denn niemanden schon früher aufgefallen? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum ist das denn niemanden schon früher aufgefallen? :/

    Der eigentliche Punkt an all den Artikel ist doch der.

    Die Notfallzulassungen stehen von Anfang an mit allen Unterlagen online auf der Homepage der EMA. Die Risikobewertungen ebenso.

    Die Studien stehen alle online. Welche Erkrankungen bei jeder einzelnen Studie ausgeschlossen wurden, wie lange sie noch fortgeführt werden, was sie geändert haben, etc. alles ist online. Dass die EMA von Anfang an ein potentielles Risiko für ADE, dort als VAED und VAERD benannt, sieht, steht auch seit Zulassung online und so viel mehr.

    Ganz egal was hier irgendwer in Deutschland oder sonstwo dem Volk erzählt.


    Alles ist verdammt noch mal öffentlich einsehbar und es macht mich gerade sauer, natürlich nicht auf dich Torcer, dass sie immer wieder und wieder den Kokolores aufführen, der denjenigen, die sich von Anfang an intensiv darum gekümmert haben, auch von Anfang an vollkommen klar ist.


    Warum haben diese ganzen Kritikseiten nicht einfach die Unterlagen der EMA sofort online gestellt. Und auch mal in den amerikanischen Unterlagen zur Zulassung geschaut. Oder auf Biontech-/Pfitzerseiten oder bei Moderna. Die verheimlichen nichts. Ganz im Gegenteil.


    Als Astrazeneca zugelassen wurde, gab es übrigens nicht einmal irgendwelche Beweise, dass diese Substanzen überhaupt irgendeinen Nutzen haben.

    Virale DNA-Partikel heißt übrigens sie haben aus der Viren RNA mit Gentechnik DNA gemacht, damit sie das DNA-Affenvirus als Träger für die Viren-DNA des Spikeproteins in voller Länge nutzen können.


    Nur mal ein Beispiel aus einer meiner Emails kopiert, obwohl ich sicher bin, dass ich jüngere Sicherheitsberichte mit den gleichen Aussagen auch zu anderen Substanzen bereits hier eingestellt habe.

    Alles was passiert, passiert ganz öffentlich vor unseren Augen. Da wird nichts verheimlicht.

    Jeder, der es wissen will, kann es zu jedem einzelnen Punkt und jeder Substanz wissen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • heute ein Artikel in der Welt: "Ein negativ getesteter Nicht-Geimpfter müsse immer darauf gefasst sein, dass er in Kontakt mit Geimpften kommen könne, die das Virus übertragen." War das nicht der Grund für die Quantas und viele andere Institutionen den Ungeimpften das Fliegen und andere Sachen zu untersagen? Falls es nun darauf ankommt wieviele Virionen der Geimpfte bzw. der Ungeimpfte überträgt bzw. ausscheidet nehme ich mal an, dass die Grenze gottgewollt genau dort verläuft. Man wird sicher eine Periode und Messung finden, in der der Ungeimpfte blöd dasteht. Ein Hoch auf die Gewinnmargen der Pharmabuden.

  • Alles was passiert, passiert ganz öffentlich vor unseren Augen. Da wird nichts verheimlicht.

    Jeder, der es wissen will, kann es zu jedem einzelnen Punkt und jeder Substanz wissen.

    Leider überwiegt in der heutigen Zeit die Bequemlichkeit und die Instant-Befriedigung durch die

    MSM.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Leider nicht nur. Wenn ich an die Zeit zurück denke, wo unsere Kinder klein waren, und mein Mann bis zu 12 Stunden an der Arbeit verbringen mußte, hatten wir auch andere Sorgen, als uns alternativ zu informieren. Das gescha auch nicht aus Bequemlichkeit, wir hatten schlicht und einfach keine Zeit. Natürlich haben wir auch die Medienhetze kritisch gesehen, aber das war es dann auch schon.

    Die Medien haben meiner Meinung nach die verdammte Verantwortung ehrlich und neutral zu berichten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leider überwiegt in der heutigen Zeit die Bequemlichkeit und die Instant-Befriedigung durch die

    MSM.

    das ist nicht nur heute so. In der DDR gab es auch die MSM (aktuelle Kamera). War man kritisch wurde auf den Westen verwiesen: "Wenn Du das willst musst Du einen Ausreiseantrag stellen." Das Problem dabei war, das bis auf die Rentnerinnen sich kaum einer ein Bild vom Westen machen konnte. Zudem ist ein Urlaub bzw. begrenzte Zeit immer etwas anderes als dort zu leben. Kurzum. Die Propaganda von damals ähnelt der heutigen. Den Wessis wird es wohl nichts sagen. Aber der Besuch von Egon Krenz in den Endzeiten der DDR in der VR China war auch ein Stück Propaganda bzw. Drohung, denn jeder wusste was dort auf dem Tian'anmen-Platz geschah. Zu der Zeit gab es in der DDR auch Demos. Also immer das gleiche. Dumme Politiker kommen über kurz oder lang immer an den Punkt der Drohungen, Einschüchterungen und offenen Gewalt. Zugeben muss man aber, dass die Propaganda heute sehr viel raffinierter und somit schwerer durchschau- und angreifbar ist. Oder nehmen wir einen Querdenker von vor 500 Jahren, Herrn Galilei. "Das Hauptwerk des Copernicus, De revolutionibus orbium coelestiumˍ, in dessen Todesjahr 1543 erschienen, wurde nicht verboten, sondern „suspendiert“: Es durfte fortan bis 1822 im Einflussbereich der Römischen Inquisition nur noch in Bearbeitungen erscheinen, die betonten, dass das heliozentrische System ein bloßes mathematisches Modell sei......Galilei hielt sich von nun an mit Äußerungen in der Öffentlichkeit zum kopernikanischen System zurück." Wer von uns kann da nicht mitfühlen? Was geschah mit einem Kardinal Robert Bellarminˍ? Vermutlich nichts oder er wurde gar mit Verdienstorden überhäuft wie Wieler und Dr. Osten, denn Galilei wurde erst 1992 rehabilitiert, mehr als 300 Jahre nach seinem Tod.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider überwiegt in der heutigen Zeit die Bequemlichkeit und die Instant-Befriedigung durch die

    MSM.

    Das ist zwar einerseits richtig. Im aktuellen Fall kann man das aber trotzdem nicht darauf reduzieren. Das wäre unfair.

    Es ist zwar alles öffentlich, was sie vor unseren Augen machen. Aber wenn Du nicht weißt, wo es steht, dann siehst Du es ja nicht. Kannst es gar nicht sehen.

    Denn in den Unterlagen der einzelnen Länder ist dann gar nichts mehr von vielen Risiken zu finden.

    Nur weil ich mich früher einige Jahre sehr intensiv mit Impfungen auseinandergesetzt habe, schaue ich gleich bei der EMA, die in dem Fall ja sogar Risikobewertungen vornimmt.

    Die meisten Menschen wissen doch nicht einmal, wo die Unterlagen zu Impfungen in ihrem eigenen Land zu finden sind und haben sich sicher noch nie genau angeschaut, was sie ihren Kindern für Substanzen impfen lassen, da Pharma es geschafft hat Impfungen zum heiligen Gral zu machen.

    Und wie wir wissen haben auch die Politik und die meisten Behörden das alles nicht nur jetzt, sondern eigentlich immer unterstützt.


    Es sind natürlich auch die MSM, die meiner Ansicht nach die Aufgabe gehabt hätten und haben, das alles zu recherchieren und die Wahrheit zu veröffentlichen, die hier einfach ausgefallen sind. Und ja, ich verstehe einfach nicht, warum all die kritischen Seiten es auch nicht veröffentlicht haben.


    Tatsächlich ist die Situation entstanden, dass die EMA z.B. das potentielle Risiko der impfinduzierten Krankheitsverschlechterung (für deren Auftreten es praktischerweise keine wissenschaftlichen Nachweistests gibt) als Folge der Verimpfung dieser Substanzen von Anfang an in den Risikobewertungen für alle diese Substanzen stehen hat. Aber jeder andere, der dieses Risiko in Artikeln aufgeführt hat, wurde anschliessend in die Verschwörer-Ecke gepackt. Und da frage ich mich halt, warum haben alle, die diese Artikel geschrieben haben, nicht gleich auch auf die Risikobewertung der EMA verwiesen.


    Und was soll der alte Mensch denken, der Zeitung liest und TV schaut, aber meist kein Internet hat, wie der Freund 88 meines verstorbenen Vaters, wenn der Arzt ihm AstraZeneca anpreist und man etwas dazu sagt und die EMA zitiert?

    Ich weiß es, weil ich vor einigen Monaten diese Diskussion mit ihm hatte. Er hat gesagt:

    Also nein, das glaube ich dir nicht. Du willst mir doch nicht sagen, dass mein Arzt mich anlügt.

    Die haben alle studiert und müssen es besser wissen als Du.

    Wenn mein Arzt sagt, dass das eine ganz "normale" moderne Impfung ist und es deshalb keine Rolle spielt, dass ich nach der 3. Schluckimpfung vor 55 Jahren schwer krank wurde und über Wochen im Krankenhaus lag und danach Monate brauchte bis ich wieder fit war, dann lügt der mich doch nicht an, weil es ihm egal ist, ob ich nach der Impfung mit AstraZeneca krank werde oder sterbe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Also nein, das glaube ich dir nicht. Du willst mir doch nicht sagen, dass mein Arzt mich anlügt.

    Die haben alle studiert und müssen es besser wissen als Du.

    Kenne ich nur zu gut, war bei meinem Onkel und mir nicht anders. Zum Glück musste er dies alles

    nicht mehr Erleben, ist 2009 verstorben. Hat sich bis dahin jedes Jahr gegen die "Grippe" impfen lasssen

    was ihm überhaupt nicht bekommen ist. Mediziner war auch noch aus der Verwandschaft.


    Ganz zum Schluss hat er meine Einwände anerkannt da war es bereits zu spät.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Die haben alle studiert und müssen es besser wissen als Du.

    dann soll er mir mal erklären, warum meine Ärztin mir bei der Frage nach Meldung der Nebenwirkungen von mir verlangte, ihr den Nachweis des Kausalzusammenhangs zu erbringen, wenn die doch alles besser wissen.

  • Es durfte fortan bis 1822 im Einflussbereich der Römischen Inquisition nur noch in Bearbeitungen erscheinen, die betonten, dass das ...

    Wo ich 1822 lese. Vor einigen Monaten habe ich auf einer Seite, auf die ich in Zusammenhang mit dem verstorbenen Steele gekommen bin, die geheime Vereinbarung zu einem Vertrag von 1822 gelesen. Da stand im Prinzip, dass vereinbart wird, dass die Presse kontrolliert wird, weil es nicht gut für die Menschen ist über die Wahrheit Bescheid zu wissen und dass die Kirche zusieht, dass sie ihre Schäfchen mit dem christlichen Glauben unter Kontrolle hält, damit es nicht zu irgendwelchen Unruhen kommt.

    Könnte fast die aktuelle Situation beschreiben.8)


    Überhaupt ist die Wahrheit ja auch immer so erschreckend. Die Satiresendung die Anstalt hat für alle, die was zu unseren Politikern und Afghanistan wissen wollen am 5.10.21 mal wieder einen sehr ernüchternden Beitrag gebracht, den ich wirklich nur empfehlen kann.:thumbup:


    Die Anstalt hat übrigens auch mehrere Beiträge zur Leiharbeit gebracht und die gesetzlichen Regelungen erklärt, bei denen man klar sehen konnte, wie die Menschen von der Politik zugunsten der Unternehmen wirklich von vorne bis hinten voll vera*****t werden. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dann soll er mir mal erklären, warum meine Ärztin mir bei der Frage nach Meldung der Nebenwirkungen von mir verlangte, ihr den Nachweis des Kausalzusammenhangs zu erbringen, wenn die doch alles besser wissen.

    Das hat deine Ärztin dir gesagt, weil das die rechtliche Situation von Patienten in D ist.

    Wenn Du einen Handwerker im Haus hast, wird der dir nachher auch nicht nachweisen, wo er Mist gemacht hat. Sondern das musst du ihm nachweisen.


    Der Patient muss beweisen, dass seine gesundheitlichen Beeinträchtigungen auf einem Behandlungsfehler beruhen.

    Nur mal grob Der Arzt muss gemäß den Facharztstandards behandeln (schmerzensgeld-spezialisten.de)ˍ

    oder Augenärztin haftet wegen mangelhafter Dokumentation (arzthaftung-offenbach.de)ˍ

    Da gibt es glaube ich viele Wege nach Rom.

    Heißt, Du hättest in jedem Fall deine Patientenakten anfordern müssen.

    Du hättest selbst noch ein Protokoll zur Behandlung bei diesem Arzt aus der Erinnerung schreiben können und vielleicht noch einen Nachweis über deinen aktuellen gesundheitlichen Zustand von einem anderen Arzt eingeholt.

    Dann hättest du das alles im allerersten Schritt bei deiner Krankenkasse eingereicht und nach §66, 5. Sozialgesetzbuch um ein Behandlungsfehlergutachten gebeten.

    Ein Behandlungsfehler kann auch bestanden haben, wenn der Arzt dich nicht ausreichend darüber aufgeklärt hat, dass er dir ein neues Medikament verschreibt, von dem das Nebenwirkungsprofil noch nicht ausreichend bekannt ist, anstatt dir ein Antibiotika zu verschreiben, dass für dein Einsatz anerkannt ist. Also im Protokoll auch den Umstand der Verordnung aufgeführt.

    Aber da gibt es auch Patientenberatungsstellen wie die UPD, die weiterhelfen. Man kann sich auch an die jeweilige Ärztekammer wenden und dort eine Begutachtung beantragen. Die brauchen die gleichen Unterlagen wie die KK. Z.B. Patientenberatung, Anfragen und Beschwerden (kvhb.de)ˍ


    Es gibt übrigens auch noch den VDK, der Menschen, die selbst nicht die Kraft haben hilft ihr Recht zu bekommen und zur Beratung zu Verfügung steht, aber auch selbst für den Patienten klagt. Der kostet einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, der je nach Bundesland unterschiedlich ist.


    Vielleicht ist der Part der Nebenwirkungen der Part, über den Ärzte sowieso fast nichts lernen, weil der Patient nachher sowieso immer selbst den schwarzen Peter hat.

    Unsere rumänische Ärztin in Weiterbildung hat mir sogar gesagt, Nebenwirkungen gibt es nicht. Noch nie auf einen Beipackzettel geschaut.:/

    Zudem- Alle Ärzte haben Haftpflichtversicherungen. Soweit mir bekannt, gibt es da einen Passus, der es ihnen selbst dann untersagt einen Schaden aus freien Stücken anzuerkennen, wenn er offensichtlich ist.


    Also in jedem Fall erfordert es vom Patienten immer einiges an Aktivitäten, kann sich einige Zeit hinziehen und führt manchmal zu Jahrelangen Streitigkeiten.

    Eine Freundin hatte sehr viel Ärger durch Fehler beim Einsetzen eines Knie-Implantats. Sie konnte Jahre lang nur an Krücken laufen und hat wegen der sehr starken Schmerzen Opiate bekommen. Sie wurde auch in allen möglichen Einrichtungen behandelt. Nichts hat genutzt. Sie hatte dann ein neues Kniegelenk bekommen und war persönlich zur Begutachtung in Hamburg. Die schweren Fehler sind jetzt alle in einem Gutachten dokumentiert.

    Sie kann wieder ohne Krücken laufen und ist auch wieder frei von Schmerzen/Opiaten. Aber sie ist nach all den Jahren so froh endlich ein normales Leben zu haben, dass sie nicht klagen will. Obwohl sie gerade bei den vielen ertragenen Schmerzen Anspruch auf Schmerzensgeld hätte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da stand im Prinzip, dass vereinbart wird, dass die Presse kontrolliert wird, weil es nicht gut für die Menschen ist über die Wahrheit Bescheid zu wissen und dass die Kirche zusieht, dass sie ihre Schäfchen mit dem christlichen Glauben unter Kontrolle hält, damit es nicht zu irgendwelchen Unruhen kommt.

    damit haben die doch Recht. Oder? Stell Dir mal vor das geozentrischen Weltbild, mit dem du aufgewachsen bist gilt auf einmal nicht mehr. Die unfehlbaren Kirchenmänner unterscheiden sich auf einmal nicht mehr von den Schamanen, deren Notwendigkeit mit ähnlichen Begründungen negiert wurde. Ich finde es immer putzig wenn Menschen irgendwann mal sagen, das haben wir damals doch nicht gewusst. Meist wird das als Entschuldigung für ihr fehlerhaftes Verhalten gesagt. Für mich ist nicht das fehlende Wissen schuld, sondern die Arroganz sich anzumassen alles zu wissen und aus diesem Wissen Entscheidungen zu treffen.

    Das hat deine Ärztin dir gesagt, weil das die rechtliche Situation von Patienten in D ist.

    Wenn Du einen Handwerker im Haus hast, wird der dir nachher auch nicht nachweisen, wo er Mist gemacht hat. Sondern das musst du ihm nachweisen.

    mir ging es nicht um Behandlungsfehler. Mir ging es um Meldung der Nebenwirkungen. Außerdem wollte ich darauf hinaus, dass der 88-jährige sagt, dass nur Ärzte genug Wissen haben. Die Ärzte aber von mir verlangen, den nachweis über Nebenwirkungen zu bringen? Setzen die damit nicht auch bei mir genügend Wissen voraus? Und wenn alle so handeln würden wie von dir beschrieben könnten die Arztpraxen und Pharmabuden morgen ihre Tore schließen.

  • Habe ja geschrieben, das was 1822 im Geheimen vereinbart wurde, liest sich, als wäre es ganz aktuell.


    Aber Zwinge, mit was bin ich denn aufgewachsen?

    Mit einer zutiefst verlogenen Gesellschaft. Aussen hui und innen pfui. Kaputten Menschen mit zerstörter Psyche.


    Mit einer katholischen Mutter aus einer tiefgläubigen Familie, die abends mit uns ich bin klein, mein Herz ist rein gebetet hat und einem Vater, der bei der Frage nach seinem Glauben gesagt hat ich glaube, dass 1 kg Rindfleisch eine gute Suppe gibt. Nur wenn es darum ging, dass in der Bibel steht, wer sein Kind liebt, der züchtigt es, hat er die Bibel gekannt.8) Rohrstock neben der Heizung und die war ganz zentral im Flur.

    Mit einer Erziehung, die ich als brutalen Psychoterror bezeichnen würde, bei dem es das wichtigste überhaupt war, nach aussen stets zu jedermann scheißfreundlich zu sein und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

    Mit christlichen Nachbarn, die in die Kirche gingen, um ihre neuen Kleider zu zeigen und sich anschließend das M**l über ihre Nachbarn zerreisen zu können.

    Ich wurde noch konfirmiert, da die Familie darauf bestanden hat. Aber als es darum ging die Unterlagen dafür extra zu bezahlen, hat man Vater gesagt ich bezahle so viel Kirchensteuer, ich denke nicht daran, das extra zu bezahlen. Das kannst du deinem Vikar sagen.

    Somit wurde das bei mir vom Vikar bezahlt.^^


    Und auch damals gab es auch schon Biologie.

    Wir leben auf der Erde, einem Planten der sich in Jahrmillionen weiterentwickelt hat und das alles war nur möglich, weil alle Planeten um uns herum genau im richtigen Abstand platziert sind. Was als solches kaum zu bezweifeln ist. Gerade gibt es diesbezüglich mehrere Probleme.

    Das Weltall ist riesengroß und es kann noch viele andere System mit Lebenwesen darin geben. Ich glaube auch nicht, dass ich je ein geozentrisches Weltbild oder das von der Gesellschaft gewünschte Weltbild hatte.

    Die biblische Schöpfungsgeschichte war auch noch nie im ganzen Lebens meins. Sie entbehrt für mich von Anfang an jeglicher Logik.

    Der Mensch maßt sich daraus fortwährend an, sich für die Krone der Schöpfung zu halten, obwohl er so unendlich dumm und anmaßend ist, was man an unendlich viele Beispielen immer wieder feststellen kann. Kein anderes Lebewesen zerstört und vergiftet in seiner blinden Überheblichkeit sein eigenes Lebensumfeld oder seine eigene Rasse. Ich halte ihn eigentlich für das schlimmste Übel, die Pest dieses Planeten. Es gibt kein grausameres Lebewesen.

    Ich habe mich tatsächlich schon öfter in all den Jahrzehnten meines Lebens gefragt, ob wir uns auf diesem Planeten nicht schon direkt in der Hölle befinden könnten. Obwohl man aktuell nicht umhin kommt, zu denken, dass diese Hölle gezielt geschaffen wird.


    War in meiner Jugend in jeder verfügbaren Jugendgruppe, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Nur die katholische Jugend hatte auch 1 Kasten Bier im Jugendraum stehen. Die haben ja auch Beichte und Vergebung, die so unter Schutz stehen, dass niemand etwas vom Inhalt erfahren wird.

    Damit kannst du dir alles erlauben, was immer du willst.:D

    Das muss sich auch nicht von den früheren Schamanen unterscheiden. Geht ja zentral um den alten Gott eines Nomadenvolkes aus der Wüste, das eng verbunden mit Agypten war, wo es anfangs nicht sonderlich erfolgreich war die Götter durch einen einzigen Gott zu ersetzen. Ich kenne die Zusammenhänge, die sich in altägyptischen Büchern und Riten der damaligen babylonischen Priester wiederfinden. Nicht zu vergessen den im Islam üblichen Rosenkranz.


    Ich habe mit 20 das erste Mal geheiratet. Aber nicht kirchlich. Never ever. Bin nach der Trennung von meinem ersten Mann, als ich die Trennung früher als ich gemusst hätte auch steuerlich offiziell gemacht habe auch gleich aus der Kirche ausgetreten. Müsste schon 82 gewesen sein.


    Wie viele Ärzte machen Behandlungsfehler und wie viele Menschen trauen sich dann überhaupt einen Behandlungsfehler bei der Krankenkasse zu melden? Wie viele haben Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen und wie viele melden die? Denke nicht, dass das im Verhältnis steht. Ich schätze, dass sind nur wenige %. Tote können das sowieso nicht mehr und Kranke haben auch meist keine Energie.


    Der Freundin wurde übrigens in einem ganz normalen Krankenhaus mit gutem Ruf das Gelenk das erste Mal eingesetzt. Sie hatte sich extra vorher informiert und sich mit zufriedenen Patienten unterhalten. Und auch alle anderen Maßnahmen waren in anerkannten Einrichtungen.


    Habe noch ein anderes Beispiel. Alter Mann in der Nachbarschaft lässt sich in einem Krankenhaus 2 neue Kniegelenke einsetzen. Kurze Zeit darauf werden ihm die Unterschenkel beidseitig abgenommen. Kurze Zeit darauf verstirbt er.


    Und was die Meldungen von Nebenwirkungen angeht, war ich bis heute der Ansicht, dass die reine Meldung, wenn es dir darum geht, eigentlich nichts mit Ärzten zu tun hat.

    Hatte 2009 mal einen Beitrag dazu geschrieben. https://www.symptome.ch/thread…n-von-medikamenten.62603/

    Man kann also, was auch jetzt häufig passiert, die ganze Zeit über bei Medikamenten direkt an den Hersteller melden oder an die EMA (auch wenn die das derzeit in Sachen Covid-Substanzen eh nicht ausreichend weiterzugeben scheinen) oder sich mit dem arzneimittelbrief, bfarm etc. auseinandersetzen. Letzere sind ja eigentlich die, bei denen es um Arzneimittelsicherheit geht.

    Aber es ist doch alles eigentlich lange bekannt. Nicht erst jetzt sondern seit Jahrzehnten. Betrug und Schäden überall.

    focus.de/finanzen/aerzte-krankenhaeuser-und-pflegedienste-tricksen-immer-mehr-milliardenbetrug-auf-kosten-der-versicherten-so-krank-ist-unser-gesundheitssystem_id_10446495.html

    Ich selbst schätze die Opfer der Schulmedizin aber schon seit damals sehr hoch ein.


    Mein ganzes Interesse an dem Thema Medizin ist dadurch entstanden, dass ich nach der Polio-Schluckimpfung eine auf die Pubertät begrenzte schlafgebundene Epilepsie bekommen habe. Ich war nicht die Einzige bei uns in der Schule und kenne aus der Zeit genug Ärzte die keine Skrupel hatten Kindern schwere Antiepileptika zu verschreiben, die alles nur schlimmer machten und mich für mehrere Jahre wie einen Zombie haben rumlaufen laufen.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und was die Meldungen von Nebenwirkungen angeht, war ich bis heute der Ansicht, dass die reine Meldung, wenn es dir darum geht, eigentlich nichts mit Ärzten zu tun hat.

    das war halt der Versuch das Problem auf die vernünftige, kommunikative Art und Weise zu regeln. Genau deshalb hat mich diese Reaktion ja überrascht. Diese Antwort hat mein Vertrauen nachhaltig zerstört. Im Fluorchinoloneforum war die Nebenwirkungsmeldung oft Thema. Ich weiß, dass man es beim PEI melden kann. Ich bin da aber irgendwie nicht weitergekommen, weil ich erst spät erkannt habe, dass meine Probleme genau den Nebenwirkungsbeschreibungen entsprechen. Und wie heute beim Impfen auch gibt es Nebenwirkungen nur sofort oder gar nicht. Jeder, der ein wenig Ahnung von biologischen Prozessen hat, weiß, dass das nicht immer so sein muss. Die Schulmedizin erkennt keine einzige Krankheit rechtzeitig. Das heißt, man weiß nicht welche Prozesse unerkannt ablaufen bis die Krankheit ausbricht, aber bei schulmedizinischen Therapien soll man zeitnah etwas bemerken. Blöder geht's kaum.

  • Damals hat sich deine Ärztin ganz offensichtlich in die Enge gedrängt gefühlt und hatte vielleicht begründete Angst davor, dass es für sie richtig ärgerlich und teuer werden könnte. Denn wie leicht hätte sich nachher herausstellen können, dass sie einen Fehler gemacht hat, für den sie aufkommen muss. Also besser gleich auf Distanz gehen.


    Aktuell ist es sicher viel, viel schlimmer als sonst. Viele Impfungen wurden in den USA früher schon nach vergleichsweise wenigen Todesfällen eingestellt. Halte das Ganze höchstens mit den wirkungslosen Pockenschutzimpfungen in den 30er Jahren vergleichbar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber