Corona - der große Betrug!

  • Bundestagswahl 2021: „Votum für Corona-Politik“ - Karl Lauterbach mit Erdrutschsieg in seinem Wahlkreis


    fr.de/politik/lauterbach-maassen-baerbock-scholz-direktmandat-bundestag-bundestagswahl-2021-91004400.html


    Zitat

    Gesundheitsexperte und SPD-Politiker Karl Lauterbach feiert bei der Bundestagswahl 2021 in seinem Wahlkreis einen deutlichen Sieg – und darf auf einen Posten hoffen.


    Update vom Montag, 27.09.2021, 07.20 Uhr: Der SPD-Politiker Karl Lauterbach hat seinen Wahlkreis Leverkusen - Köln IV mit 45,6 Prozent der Erststimmen zum fünften Mal gewonnen und bleibt im Bundestag. Vor der Wahl hatte der Gesundheitsexperte sein Interesse am Posten des Bundesgesundheitsministers bekundet. Sein erneut errungenes Direktmandat bei der Bundestagswahl sieht Lauterbach als „Votum für unsere Corona-Politik“.

    Iz mir übel.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • YouTube verbietet ab sofort alle Videos, in denen behauptet wird, „Impfstoffe seien unwirksam oder gefährlich“,

    Logisch, war doch nur eine Frage der Zeit. YouTube gehört Google gehört Alphabet.

    Google hilft dabei, die wirklichen Probleme der öffentlichen Gesundheit zu unterdrücken, um die fehlerhaften Impfstoffe zu fördern, in die sie investiert hat. "Google Ventures", der Venture-Capital-Arm von Google, profitiert von dem Oxford-AstraZeneca-Impfstoff gegen Covid-19.


    Hinzu kommt, dass die Entwickler des Impfstoffs, Adrian Hill und Sarah Gilbert, eine Firma namens Vaccitech gegründet haben, um externe Investoren für ihre neuen Impfstoffprojekte zu gewinnen.

    Zum anderen haben sich die Google-Mitbegründer Larry Page und seine Frau Lucy bereits mit der Bill and Melinda Gates Foundation zusammengetan, „um einen Grippeimpfstoff zu entwickeln, der auf breiter Basis gegen die Grippestämme schützt, die jeden Winter Menschen infizieren, und gegen solche, die in der Natur auftauchen und eine zerstörerische und tödliche Pandemie auslösen könnten."

    Seitdem Google in Bill Gates globale Impfstoffprogramme investiert hat, betreibt der Big-Tech-Diktator Zensur, indem er jegliche wissenschaftliche Information über Impfschäden und die Fehler von durch Impfstoffe verstärkten Immunreaktionen ins Visier nimmt und entfernt.Google soll dabei helfen, die Menschen auf der Welt zu überzeugen, dass Covid-19-Impfstoffe jährlich benötigt werden.


    Alle Studien, die zeigen, wie Grippeimpfstoffe die Anfälligkeit für Coronavirus-Infektionen verursachen, werden zensiert. Google und YouTube arbeiten aktiv daran, die Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen, um die Angst vor einer Pandemie zu verlängern und die Zustimmung zu ihren Impfstoffprojekten zu maximieren. Aber ihr Plan ist noch größer als das:

    Um Tantiemen aus dem Verkauf des Impfstoffs zu erhalten, müssen die Finanziers hinter Vaccitech und dem Oxford-Impfstoff die Welt davon überzeugen, dass diese Covid-19-Impfstoffe in regelmäßigen Abständen jedes Jahr benötigt werden. Das erste Zwei-Impfdosis-Protokoll ist dabei ein Experiment, um zu sehen, wie viele Menschen sich daran halten werden und wie gut diese Menschen die Impfstoffe vertragen werden. Impfstoffverletzungen werden während dieses Prozesses als normal angesehen.

    Ihre Absichten sind klar. Der Oxford-Medizinprofessor John Bell sagte gegenüber NBC News, dass die Welt jedes Jahr regelmäßige Impfungen gegen das Coronavirus benötigen wird. Bell ist der „Architekt“ der Oxford-AstraZeneca-Partnerschaft und profitiert finanziell von der jährlichen Verteilung der Impfstoffe.


    Der CEO von Vaccitech, Bill Enright, sagte, dass Google und alle Investoren von Vaccitech einen „großen Teil der Tantiemen“ sowie „Meilensteinzahlungen“ erhalten werden, wenn die Pandemie für beendet erklärt wird und die Impfstoffe dann saisonal eingesetzt werden. Vaccitech hat bereits öffentliche Gelder in Höhe von 2,3 Millionen Pfund erhalten, um die zweite Generation der Covid-19-Impfstoffe zu entwickeln, während ihre Investoren sich darauf vorbereiten, auf unbestimmte Zeit an dem Schwindel zu verdienen.


    Aber man muss noch weiter hinter die Kulissen sehen - nämlich Richtung BlackRock, Vanguard und State Street, den drei größten Vermögensverwaltungsgesellschaften. BlackRock beispielsweise ist Aktionär von Alphabet (Google), aber auch von Pfizer und AstraZeneca. Gleichzeitig halten BlackRock, Vanguard und State Street auch noch mehr Aktien an Facebook als Mark Zuckerberg. Und damit´s noch komplizierter wird, hat BlackRock Anteile an Vanguard und State Street, Vanguard ist aber auch gleichzeitig Aktieninhaber von BlackRock. Daher ist das selten dämliche Gequatsche eines Friedrich Merz (CDU), er wisse gar nicht was Kritiker zu bemängeln hätten, BlackRock hätte ja nur kleine Aktienpakete von Konzernen, völlige Augenwischerei. Durch die Verstrickungen mit anderen Vermögensverwaltungsgesellschaften hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte eine irrwitzig mächtige Konzernmacht gebildet, die alles plattwalzt was ihnen unter die Räder kommt und nicht zur Konzernphilosophie passt.


    Von daher - wen wundert da noch die geballte Zensurmaschinerie ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • OHA! So eine geballte Ladung an Informationen, das muß ich erst einmal verdauen.


    Danke dir, Dirk.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • OHA! So eine geballte Ladung an Informationen, das muß ich erst einmal verdauen.

    Und nun? Verdauungsbeschwerden? Ganze Nacht gekotzt?

    Zitat

    Seitdem Google in Bill Gates globale Impfstoffprogramme investiert hat, betreibt der Big-Tech-Diktator Zensur, indem er jegliche wissenschaftliche Information über Impfschäden und die Fehler von durch Impfstoffe verstärkten Immunreaktionen ins Visier nimmt und entfernt.Google soll dabei helfen, die Menschen auf der Welt zu überzeugen, dass Covid-19-Impfstoffe jährlich benötigt werden.

    als skrupelloser Geschäftsmann, was Bill Gates schon oft unter Beweis gestellt hat ist eine solche Vorgehensweise zu erwarten gewesen. Deshalb hier nochmals die Frage: Warum machen die Linken, Grünen und die SPD dabei mit? Das die CDU eine Partei der Intoleranz und Ausbeuter ist, ist sattsam bekannt, aber alles linke?

  • Warum machen die Linken, Grünen und die SPD dabei mit?

    Weil denen schei*egal ist womit sie ihre Profite machen. Es könnte ja mal geguckt werden wieviel Aktien welcher Pharma- und Techkonzerne die Parteien so besitzen.

    Mein Mann bekam schon vor 10 Jahren, und er war sehr pikiert, weil er mit Aktienspekulationen gar nichts am Hut hat, den Tip in Pharmaaktien zu investieren, da könne man richtig absahnen.

    Tja, die Börse, für deren Markt unser Land dank der SPD 1918 geöffnet wurde, ist eben ein tolles legalisiertes Kasino.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Deshalb hier nochmals die Frage: Warum machen die Linken, Grünen und die SPD dabei mit? Das die CDU eine Partei der Intoleranz und Ausbeuter ist, ist sattsam bekannt, aber alles linke?

    Die Frage kannst Du Dir ganz einfach selbst beantworten, wenn Du Dich mal richtig mit BlackRock und Co. beschäftigst. Dort werden nicht nur hochbezahlte Einflüsterer durch die Politlande geschickt, das passiert teilweise so subtil, dass die meisten Politschranzen das nicht mal mitbekommen. Zudem ist den meisten von ihnen dieser Umstand absolut unbekannt, von den Verstrickungen der Hochfinanz-Elite haben sie noch nie etwas gehört, so blöd sich das auch anhört. Hinzu kommt, dass das Groß der Abgeordneten im Bundestag lediglich "Stimmvieh" ist, sie werden für Abstimmungen benötigt, wenn Gesetzesvorlagen durch das Parlament kommen sollen. Weitergehende Infos bekommen sie gar nicht.


    Und dann muss man sich nur mal einen Klaus Schwab ansehen und sein WEF. Oder sein Forum of Young Global Leaders. Da werden zukünftige Führungskräfte schon frühzeitig eingenordet. Siehe Annalena Baerbock, Jens Spahn oder auch Phillip Rösler. Auch Merkel, Macron und Tony Blair haben das Programm durchlaufen, ebenso wie ein Karl Friedrich zu Guttenberg oder ein Cem Özdemir.

    Das Young-Leaders-Programm existiert dabei schon seit 1973, initiiert von der Atlantik-Brücke und des American Council on Germany, diese schlagen auch zu Beginn eines Jahres neue Kandidaten vor. Eine Greta Zopfliesel und eine Luisa Neubauer werden dort sicherlich auch bald aufschlagen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Und dann muss man sich nur mal einen Klaus Schwab ansehen

    Muß man?

    Lieber nicht. Ich kann den nicht ansehen. Der hat große Ähnlichkeit zu diesem Jabba.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zensur im Netz: Ein Land, eine Wahrheit - Das Ende des World Wide Web

    diese Befürchtung hatte ich schon lange. Schon eine Lösung parat?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Wochendlektüre gefällig? Oder lieber:sleeping:

    Lügen fürs Globalisten-Diktat: 20 weitere Gründe warum die „Pandemie“ nie existierte


    „Viele von uns fragen sich, wann die Dinge wieder zur Normalität zurückkehren werden…Die kurze Antwort lautet: niemals. Nichts wird jemals zu dem ‚kaputten‘ Gefühl der Normalität zurückkehren, das vor der Krise herrschte, weil die Coronavirus-Pandemie einen grundlegenden Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung markiert.“

    – Klaus Schwab, Weltwirtschaftsforum


    : https://web.archive.org/web/20…-pandemie-nie-existierte/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielen lieben Dank Nelli für den Link. Das ist der beste Weg, meinem Mann die Augen zu öffnen, vor allem weil dieses Statement kurz ist und es auf den Punkt bringt. Habe jetzt wieder doch noch ein bisschen Hoffnung, dass ich ihn überzeugen kann und er seine Meinung dazu revidiert.

  • Wer den Covid-Impfstoff erhält, kann NIEMALS mehr die volle Immunität erreichen – Regierungsstatistiken enthüllen die erschreckende Wahrheit

    Vertrauen Sie auf Gott, nicht auf Big Pharma

    es gibt zwei Realitäten, die gleichzeitig stattfinden: Eine, in der ungeimpfte Menschen Gott mit der Immunität vertrauen, und die andere, in der die „vollständig Geimpften“ der „Wissenschaft“, der Regierung und den Medien vertrauen, dass sie ihnen die Immunität durch eine Nadel geben.

    : https://uncutnews.ch/wer-den-c…e-erschreckende-wahrheit/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich fürchte, daß diese Katze die aus dem Sack gelassen wurde, mit der Impfung, nie wieder aus der Welt kommen wird, und nunmehr in jede andere Impfung, oder in Medikamente hinein kommen wird, ohne, daß es öffentlich gemacht wird.

    Ich traue der Pharma- Industrie und den meißten Ärzten ja schon länger nicht mehr, aber leider gibt es noch zu viele Menschen die darauf vertrauen, daß die Pharmaindustrie der Menschen Gesundheit am Herzen liegt. Diese Debatte, damals ging es um Psychopharmaka und die HPV- Impfung hat bei mir eine langjährige Freundschaft zerstört.


    Wie sehr würde ich demnächst als Spinnerin abgestempelt, wenn ich die Vermutung, daß demnächst sämtliche Impfstoffe heimlich als Mrna Impfstoffe auf den Markt kommen, äußere?

    Immerhin besteht unser importiertes Tierfuttermittel seit den frühen 80-ern bereits aus Gensoja und Genmais, während wir hier fein für ein Gentechnikverbot kämpfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Typisch DE, wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Hauptsache die Deutschen können sich

    für "die Guten" halten. Das wird uns noch schwer auf die Füße fallen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Vertrauen Sie auf Gott, nicht auf Big Pharma

    Für mich geht das ganz deutlich am Ziel vorbei. Will man die Menschheit alternativ wieder ins geistige Mittelalter zurückführen? Denn damals war das Wichtigste den Menschen den Glauben an Gott einzubläuen.

    „Laß‘ jede Freiheit dir rauben,
    Setze dich nicht zur Wehr,
    Du behältst ja den christlichen Glauben;
    Schlafe, was willst du mehr?“

    Georg Herwegh Dichter, Revolutionär, * 31.5.1817 Stuttgart, 7.4.1875

    Oder sieht man das als optionale Strategie der Überzeugung, wenn sonst nichts mehr hilft?


    Vertrauen Sie auf ihren eigenen Körper und das körpereigene Immunsystem sollte da meiner Ansicht nach eigentlich stehen. Das sind altbekannte Fakten aus den Bereichen Medizin, Naturheilkunde und Biologie. Fakten, die längstens auch in Studien bestätigt wurden.


    Als ich Anfang der 2.000er Jahre im Internet recherchiert habe, gab es die Seite eines Polizisten, der schrieb, das Pharma bezogen auf seine Kriminalität nur mit der Mafia vergleichbar wäre. Und wer die Skandale der letzten Jahrzehnte kennt, könnte das eigentlich längst auch genau wissen.

    Eine skrupellose Industrie, die ihren Umsatz aus Leid und Krankheit der Menschheit generiert. Die keinerlei Interesse an Gesundheit haben kann, da Gesunde eben keinen Umsatz bringen.


    Man braucht sich tatsächlich nur die Hormonersatztherapie anzusehen und schon weiß man Bescheid. Damals nach 2 großen Studien war plötzlich klar, dass Millionen Frauen ihren Brustkrebs durch diese Behandlung bekommen haben.

    Die damalige Bundesregierung hatte eindeutig Stellung genommen: https://www.senatspressestelle…ormonersatztherapie-13115

    Ich hatte damals irgendwann eine pdf mit allen Studien aus mindestens 3 Jahrzehnten mit Auswertung gefunden. Das lief dann immer so ab. Wenn eine Studie mit negativem Ergebnis=Krebs erschienen ist, kamen dann sofort mehrere Studien auf den Markt, die das Gegenteil behaupteten und die Behandlung als harmlos bezeichneten. Dann kam wieder eine negative und dann wieder mehrere positive Studien. So ging das bis eben zu den beiden großen Studien und dann war es klar und eindeutig.

    Woraus ich gelernt habe ist, wenn du eine negative Studie zu einer Behandlung findest, kannst du davon ausgehen, dass diese Studie die Wahrheit ist. Die restlichen dienen nur der Bewerbung der Behandlung und sind gekauft.

    Und. Hat das was geändert? Nö. Das geht seither gerade munter so weiter. Letztens habe ich sogar eine Studie gelesen, die exakt das Gegenteil von dem behauptet hat, was die Ergebnisse der beiden Millionenstudien erbracht hatten. Und das ist nur ein Beispiel von unendlich vielen.


    Oder nimm die Chemotherapie. Da gibt es sogar etliche Studien, die besagen, dass sich durch Chemo Metastasen bilden. Eine wurde vor einige Jahren sogar von der Bildzeitung veröffentlicht. Und. Hat das was geändert? Nö. Chemo ist die heilige Kuh und die meisten rennen hin.


    Wir haben hier natürlich insgesamt eine besondere Situation, bei der Pharma offensichtlich gewünscht nur seinen Teil beiträgt.

    Aber letztlich ist es so, dass viele Menschen eben kritiklose Arzt- und Pharmagläubige sind, die anscheinend immer noch nicht realisiert haben, dass es den früheren Hausarzt heute nur noch selten gibt und sehr viele Ärzte mehr oder weniger nur noch Dealer von Pharma sind, ohne auch nur annähernd beurteilen zu können, was ihnen der Pharmareferent da vollmundig mit manipulierten Studien als neues Medikament angepriesen hat.

    Sogar Bestechung ist ja jetzt in dem Sinne erlaubt, da das Gesetz, das sie verboten hatte, schon vor Jahren gekippt wurde.


    Von Nebenwirkungen lernen Ärzte sowieso so gut wie nichts.

    Wir haben hier auch eine Ärztin in Weiterbildung aus Rumänien oder so, die hat mir doch tatsächlich mal ins Gesicht gesagt Nebenwirkungen von Medikamenten gibt es nicht.^^


    Medizin mag eigentlich eine Wissenschaft sein, deren Erkenntnisse jeweils nur so lange gültig sind bis es neue Erkenntnisse gibt. Die aber bis heute in vielen Bereichen auf reinen Hypothesen und Theorien beruht nach denen behandelt wird. So lange Kapitalismus=Pharma und Medizin so eng vermischt sind, wie das schon seit Jahrzehnten der Fall ist, wird es leider eine manipulierte Wissenschaft sein, bei der im Prinzip jede Studie auf Wahrheitsgehalt und Manipulation überprüft werden müsste. Denn viele Studien dienen der reinen Manipulation, was jetzt noch viel schlimmer und offensichtlicher ist als vor 2019, aber auch schon vor 2019 der Fall war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Von Nebenwirkungen lernen Ärzte sowieso so gut wie nichts.

    Wir haben hier auch eine Ärztin in Weiterbildung aus Rumänien oder so, die hat mir doch tatsächlich mal ins Gesicht gesagt Nebenwirkungen von Medikamenten gibt es nicht

    das kann ich alles bestätigen und kriegt einen Daumen nach oben:thumbup:

    Obgleich ich sagen muss, wenn es die Pharma nicht gegeben hätte, wäre mein Kind heute nicht mehr am Leben.


    Somit sollten wir nicht alles verteufeln und erinnere mich an die gute alte Zeit deren auch gute Medikamente es heut noch gibt, aber kein Arzt mehr aus dem Ärmel zaubert, weil immer mehr Schrott und gepanschte auf den Markt kommt.

    Hauptsache billig!

    Dazu muss man sich schon mit Medikamenten-lehre befassen und das tun die wenigsten weil sie ihrem Gott in weiß vertrauen.

    Und hier ist einer der den Weißkittel schlichtweg an den Nagel gehängt hat, weil er es nicht mehr ertragen konnte.

    : https://www.thieme.de/viamedic…l-gehaengt-habe-27413.htm


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für mich geht das ganz deutlich am Ziel vorbei. Will man die Menschheit alternativ wieder ins geistige Mittelalter zurückführen? Denn damals war das Wichtigste den Menschen den Glauben an Gott einzubläuen.

    Die Menschen hatten eher einen Glaube an Gott. Dann kam die römisch katholische Kirche und hat daraus ein Geschäftsmodell gemacht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber