Mal was ganz anderes. Ich hatte gestern bei Armstrong einen interessanten Artikel zu Clinton gelesen, die ich selbst nie als links gesehen habe. Ich denke er sieht hier was falsch. Trotzdem ein Aspekt, den ich nicht kannte.
Der Artikel ist über Clinton, die Linken, Marxismus und Engels. Ich gebe zu, ich habe wohl nicht richtig aufgepasst.![]()
Zu den USA unter den Linken/Demokraten:
Das Projekt 2025 ist zwar widerlegt, die Wiederbevölkerungstheorie jedoch lebendig. Hillary gibt zu, dass Einwanderer, ob legal oder illegal, größere Familien gründen als üblich – der amerikanische Standard. Die Linke in Amerika und Europa treibt die Massenmigration aggressiv voran, nicht aus Mitgefühl, sondern aus Verzweiflung und Kontrollsucht. Wenn man den wirtschaftlichen Anreiz für Familienwachstum durch Steuern, Inflation und Schulden zerstört, zerstört man die natürliche Fortpflanzung. Der Westen hat genau das getan. Finanzielle Engpässe sind der Hauptgrund dafür, dass junge Erwachsene keine Kinder bekommen.
Die Linke glaubt, Migranten würden in Abhängigkeit getrieben, seien auf staatliche Sozialleistungen angewiesen und würden deshalb die Partei wählen, die ewige Almosen verspricht. Deshalb wollen die Gesetzgeber Wählerausweiskontrollen verbieten. Deshalb geben die Bundesstaaten ihre Mittel für unzählige Sozialprogramme für Nichtbürger aus. Die traditionelle westliche Kultur ist konservativ geprägt. Die Ersetzung der Bevölkerung durch Menschen, die nicht der traditionellen jüdisch-christlichen Ideologie anhängen, verändert die Dynamik der Bevölkerung insgesamt.
Zum Marismus:
Die traditionelle Kernfamilie verehrt den Staat nicht. Friedrich Engels (Bild oben), ein Pionier des Marxismus, argumentierte gegen die Kernfamilie. Er glaubte, dass die Kernfamilie den Kapitalismus, Privateigentum und Familienvermögen fortbestehen ließe, und bezeichnete Familien als „Konsumeinheit“.
Engels glaubte an gemeinschaftliches Leben, Polygamie bzw. Gruppenehe und die Abschaffung jeglichen Privateigentums.
Er argumentierte, dies sei ein feministisches Konzept, da Frauen in dieser Zeit eher von ihren Ehemännern als vom Staat abhängig waren.
In „Der Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staates“ schreibt er:
Das wesentliche Merkmal der monogamen Ehe war die Umwandlung der Kernfamilie in die grundlegende wirtschaftliche Einheit der Gesellschaft, in der die Frau und ihre Kinder von einem einzelnen Mann abhängig wurden. In Verbindung mit ausbeuterischen Klassenverhältnissen führte diese Umwandlung zur Unterdrückung der Frau, die bis heute anhält.
Der Marxismus glaubt, dass das Patriarchat die Frauen und der Staat die Männer kontrolliert. Er glaubt, wir sollten alle Macht dem Staat überlassen, der dafür sorgen wird, dass wir alle gleich sind – auch in Armut, wie die Geschichte immer wieder gezeigt hat. Traditionelle Rollenbilder und Geschlechterrollen bedrohen die marxistische Philosophie, weshalb die Geschlechtsidentität in den letzten Jahren zu einer massiven Kontroverse geworden ist und die Linke eine geschlechtslose Gesellschaft propagiert.
Hillary Clinton und alle anderen am äußersten linken Rand haben die Kernfamilie verdammt, weil sie marxistische Überzeugungen vertreten, die auf einer zentralisierten Macht und Kontrolle der Regierung beruhen.
https:/ / www.armstrongeconomi…its-repopulation-is-real/