Beiträge von Die Mama

ist doch genauso bei der Grippeimpfung.

Vor Jahren haben mal die Mädel meines alten HA gesagt wir lassen uns nicht mehr dagegen impfen weil wir danach alle immer krank sind.

Und heute das Gegenteil alle gegen Corona geimpft und machen jetzt den lauten.

Was für ein Widerspruch in sich selbst.

LG

Es gibt etliche Studien in der Art wie die folgenden zu Grippeschutzimpfungen. Doch das ist derzeit eine meiner Lieblingsstudien aus dem Pentagon, die letztes Jahr veröffentlicht wurde:

Zitat

Bei der Untersuchung von Nicht-Influenza-Viren waren die Wahrscheinlichkeiten sowohl des Coronavirus als auch des humanen Metapneumovirus bei geimpften Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen signifikant höher (OR = 1,36 bzw. 1,51) (Tabelle 5). Umgekehrt hatten alle anderen nicht-influenza-respiratorischen Viren eine verringerte Wahrscheinlichkeit in der geimpften Bevölkerung, einschließlich signifikant verringerter Odds Ratios bei geimpften Menschen mit Parainfluenza, RSV und Nicht-Influenza-Virus-Koinfektionen (Tabelle 5). Darüber hinaus war das Odds Ratio in der Kohorte ohne Erreger signifikant höher bei geimpften im Vergleich zu ungeimpften Personen (OR = 1,51) (Tabelle 5).

Influenza vaccination and respiratory virus interference among Department of Defense personnel during the 2017–2018 influenza seasonˍ

Also gegen Grippe Geimpfte haben ein 36% höheres Risiko sich an einem Coronavirus zu infizieren und ein 51% höheres Risiko sich an einem Metapneumovirus zu infizieren. Ist das nicht genau das, weswegen sich Menschen gegen Grippe impfen lassen?8)

Bestätigt hat das auch eine Studie mit dem Titel "Positiver Zusammenhang zwischen COVID-19-Todesfällen und Grippeimpfungsraten bei älteren Menschen weltweit", die aufzeigt, dass insbesondere ältere Menschen durch Grippeschutzimpfungen vermehrt an Covid-19 versterben und eindeutig zeigt, dass die Sterberaten durch Covid praktisch prozentual mit der Häufung der Grippeschutzimpfungen ansteigen.

: https://web.archive.org/web/2023011400…icles/10112.pdf

Bei diesen unschlagbaren Beweisen für die Vorteile von Grippeschutzimpfungen sind ja praktisch gezwungen zu impfen.8)

Du kannst ja in dem Link wer zahlt die Gehälter der Pfarrer nachlesen, dass diese Regelung sogar Teil unseres Grundgesetzes ist und 200 Jahre zurück geht. Was nicht bedeutet, dass es vor den 200 Jahren nicht wahrscheinlich ein anderes Gesetz mit ähnlichem Inhalte gegeben hat.

Zitat von Zwinge

Ich hatte mit dem Kommunismus das Problem, dass ich den gesetzmäßigen Übergang vom Kapitalismus zum Sozialismus nicht nachvollziehen konnte.

Welche Gesetzmäßigkeit? Die Gründung der DDR war alleine einer der Preise den sich Russland als Wiedergutmachung und Entschädigung für den 2.WK und die dadurch verursachten Schäden an Material und Menschenleben einverleibt hatte. Sie haben sich den von ihnen besetzten Teil von Deutschland als Schadensersatz komplett genommen. Aber nicht ohne wenn und aber.

Schon vor dem Sieg über Deutschland gab es diverse Treffen, bei denen die 4 Siegermächte genau abgesprochen hatten, wie das läuft, wer welchen Teil bekommt. wie die Grenzen von manchen anderen Ländern verschoben werden, etc. Kann man heute alles nachlesen.

Russland hatte über 20 Millionen Todesfälle durch den 2. WK, die Deutschen waren sehr weit nach Russland vorgedrungen und erbarmungslos. Sie haben auch Städte eingekesselt und Menschen verhungern lassen, soweit ich erinnere. Es kam auch zu Kannibalismus. Wenn es nach den Plänen der Deutschen gegangen wäre, wären viele Millionen russische Menschen mehr verhungert.

Russland hatte auch die größten Ansprüche auf Wiedergutmachung von den 4 Beteiligten.

Die DDR war der Preis bei der Gründung der DDR und ich glaube gelesen zu haben, dass schon damals zahlreiche Maschinen abgebaut und nach Russland geschafft wurden.

Die DDR war im Gegensatz zu Westdeutschland bei ihrer Übernahme in die BRD nach meinem Wissen praktisch schuldenfrei. Doch die DDR war auch der Preis bei der Auflösung der DDR, denn auch dazu soll ein Abbau von Anlagen zu Gunsten von mind. der 3 Siegermächte stattgefunden haben, damit die dem halbherzigen Vertrag zustimmen, der sich 2 plus 4 Vertrag nennt, und kein Wiedervereinigungsvertrag ist, wie er damals von den USA festgelegt wurde. Denn dieser Wiedervereinigungsvertrag würde uns verpflichten an alle Länder, in denen Deutschland im 2. WK große Zerstörungen und Tötungen vorgenommen hatte, heute Unsummen an Entschädigung zu zahlen. Deshalb sind wir auch heute noch ein besetztes Land. Schäuble hat 2012 gesagt, dass wir seit Kriegsende besetzt sind.

Aber wir wollen bei der Wahrheit bleiben. Die DDR wurde 1949 gegründet und die Mauer wurde erst lange nach Kriegsende gebaut. 1961.

Stalin hatte lange vorher 1952 eine Note an Adenauer geschickt, in der er erklärte, dass er auf den von Russland besetzten Teil Deutschlands verzichten würde, wenn Deutschland ein neutrales Land würde, dass keinerlei Militärbündnisse mit Staaten eingeht, die am Krieg gegen Deutschland teilgenommen hatten und die neuen Grenzen anerkennen würde. Einer Nationalarmee wie in der Schweiz hatte er ebenfalls zugestimmt.

Adenauer war es aber wichtiger Teil der NATO zu werden. Vielleicht hatte er auch keine Wahl. Schließlich waren wir von 4 Mächten besetzt und er dürfte kaum eine größere eigene Entscheidungsfreiheit besessen haben.

Es könnte also durchaus ein Zusammenhang damit bestehen, dass in der DDR 1952 ein Beschluss erlassen wurde, nach dem auf dem Ostgebiet eine 5 KM breite Sperrzone zum Westen vorgesehen wurde.

Am 9.5.55 ist Westdeutschland der NATO beigetreten und hat damit die Existenz der DDR endgültig besiegelt.

Das waren meines Wissen die Gesetzmäßigkeiten.

Hallo Grinsebacke,

bist du aus NRW? Da soll das ja wohl in einigen Läden schon umgesetzt sein.

Ursprünglich hatte übrigens ein Mann mit einem Klamottenladen auf 2G geklagt, weil er nach Erkrankung genesen ist und das ganztägige Tragen von Masken aufgrund seiner bestehenden Atemprobleme einfach unerträglich fand. Finde ich aus seiner Sicht irgendwie nachvollziehbar.

Die MSM und die Politik haben daraus dann etwas völlig anderes gemacht.:cursing:

Bei uns im Ort hat es meines Wissens bislang noch niemand umgesetzt.

In einen Lebensmittelladen, der das umsetzt, werde ich wohl mein Leben lang nicht mehr gehen.

Insgesamt dürfte das Thema in sehr vielen Familien nicht anders sein, als bei dir.

Mit meinem beiden geimpften Kindern, die längst erwachsen sind und sowieso nicht mehr bei uns leben, telefoniere ich regelmäßig oder wir tauschen Emails aus. Der Sohn gehört zu den ganz überzeugten Geimpften. Da muss ich wohl mit leben.

Während er mir gesagt hat, dass Ungeimpfte auf der Strasse tot umfallen würden, stelle ich fest, dass bisher nur Geimpfte auf der Strasse tot umgefallen sind. Wir reden nicht mehr darüber und akzeptieren das beide schweren Herzens. Denn für ihn ist es schwer erträglich, dass seine Eltern sich nicht impfen lassen.

Für mich gibt es keine Alternative zu meiner Entscheidung.

Meine beste Freundin und ihr Freund sind beide nach langem Kampf und vielen Diskussionen in der Familie 1x mit J&J geimpft, um das Thema vom Tisch und Freiheiten zurück zu haben, auch wenn sie sehr kritisch dazu eingestellt sind. Der Rest ihrer Familie ist total pro eingestellt, konnte es kaum erwarten sich impfen zu lassen und hatte den Kontakt abgebrochen.

Wenn es jetzt aber, wie absehbar, Theater mit Wiederholungsimpfungen gibt, stehen sie möglicherweise genau da, wo sie vorher gestanden haben.;)

Gerade heute haben sie einen Bericht im TV gebracht, dass mittlerweile viele gefälschte Impfpässe unterwegs sind, die wenn sie digitalisiert sind nicht mehr als Fälschung erkannt werden können und man weiß, dass die praktisch in jeder Altersgruppe genutzt werden. Fand ich doch interessant.^^

Gleichzeitig ist das gefakte Mitschwimmen mit dem Strom aus Angst vor Repressionen nicht gerade das, was ich mir unter Widerstand vorstelle und so gar nicht meins.

Es gab und gibt keine echte Trennung, das wurde und wird nur gerne nach Aussen hin so dargestellt, damit sich einige "aufgeklärte" Menschen damit in der "modernen" Zeit besser mit fühlen können - klappt ja auch wunderbar.

Das Scheitern ist auch vorprogrammiert, vgl Beiträge dort: Covid 19-Impfung

Das Problem sind wohl die Unmengen an Daten, die ich im letzten Jahr gelesen habe. Dann weiß man nachher nicht mehr, wo genau man etwas gelesen hat.

Aber ich stimme dir zu. Es war glaube ich sogar in einem der vielen, vielen wikipedia-Artikel zur katholischen Kirche genau beschrieben, obwohl ich auch auf vielen Vatikanseiten gelesen hatte.

Soweit ich gelesen hatte, hat die katholische Kirche in jedem Land einen speziellen politischen Abgesandten, der über alle wichtigen politischen Änderungen, Vorfälle, etc. sofort zu informieren ist. Ohne Mitspracherecht würde sich das wohl erübrigen.

@Zwinge Jedenfalls waren vor dem 2.WK in vielen Ländern Parteien, die tatsächlich auf Grundlage der katholischen Kirchenlehre eine rechte Politik gemacht haben. So hatten Adenauer und viele andere Politiker vor dem Krieg der Zentrumspartei angehört und nach dem Krieg die CDU gegründet.

Die Zentrumspartei war eine Partei des politischen Katholizismus. Die hatte Hitler durch Zustimmung zum Ermächtigungsgesetz zur Macht verholfen und wurde von ihm dann ausgehebelt. Auch über den Vertrag mit dem Vatikan, zu dem ihm der Vorsitzende dieser Partei verholfen hat. Denn der Vertrag ist heute noch gültig und besagt auch, dass die katholische Kirche nicht Bestandteil der Politik ist. Dafür haben die Mitglieder dieser Partei während des 3.R. nicht wie andere unter Verfolgung oder Inhaftierung gelitten. Adenauer war in dieser Zeit sogar Bürgermeister und auch viele andere Mitglieder der Zentrumspartei hatten gute Jobs. Ein bisschen zum Thema kann man hier lesen: Katholische Kirche und Politik – Wikipediaˍ

Ganz abgesehen davon nimmt der Staat in unserem Land ja nicht nur die Kirchensteuer ein, sondern tätigt auch noch viele andere Zahlungen, die mit der Kirchensteuer nichts zu tun haben, wie z.B. an katholische Einrichtungen, an die katholischen Priester, Bischöfe, Religionslehrer, etc.,

: https://www.gehalt.de/news/wer-zahlt-gehaelter-der-pfarrer , dann auch noch wegen ihre Ländereien und ich weiß nicht was, die dann sowieso jeder zwangsweise mitzahlen muss.

Also das ist ein riesiges Thema. Die Kirche selbst zahlt so gut wie nichts. Die kassiert fast nur.

Zunächst die Fakten von 2009: Im Jahre 2009 bezahlte der deutsche Staat 442 Millionen EUR als "Personalkostenzuschüsse" an die Kirchen. 650 Millionen EUR gehen an die theologischen Fakultäten, somit wird die Ausbildung der Pfarrer ebenfalls vom Staat bezahlt. Ebenso wird der Religionsunterricht vollständig vom Staat bezahlt, das lässt sich der Staat 1,4 Milliarden EUR kosten. Christliche Kindergärten kosten den Staat jedes Jahr 3,9 Milliarden EUR. In den meisten Bundesländern werden christliche Kindergärten zu 100% vom Staat und den Eltern bezahlt, in einigen gibt die Kirche bis zu 5% des Geldes hinzu. Caritas und Diakonie erhalten 45 Milliarden EUR vom Staat (den Steuerzahlern), wobei die Kirche 2% dazugibt, der Rest kommt aus Spenden. Und das war wahrscheinlich noch nicht alles.

Ich sehe hier keine Trennung vom Staat, sondern eine weitgehende Finanzierung durch den Staat und eine Menge an teils uralten Kirchenverträgen, die bis ins Mittelalter zurückgehen könnten und den Kirchen auch heute noch Ansprüche und Rechte einräumen, die wir uns gar nicht vorstellen können.

Nun, wenn du die Wissenschaften so trennst, was ich an und für sich passend finde, aber vielleicht sollten wir uns einigen, daß das eine gekaufte Wissenschaft, ...

Meiner Meinung nach wurde die Bibel auch genau zu diesem Zweck geschrieben und umgeschrieben, um zu vertuschen wie sich dieser römische Konzern das Christentum unter den Nagel gerissen hat, und niemand bemerkt das es eigentlich ein Totenkult ist, und Jesus dort als Siegestrophäe angebetet wird.

Aber, wissen kann ich das auch nicht, ich war nicht dabei. Ich kann mich nur nach meinem Bauchgefühl richten, was sich richtig und falsch anfühlt, und da ich auch selbst in der chemischen Wissenschaft tätig war, kann ich auch hier nur sagen, es fühlt sich vieles an, als wäre es auf den Kopf gestellt, wurde aufgebläht und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, um den Untertan klein und dumm und ohne Bewußtsein zu halten.

Ja. Ok. Obwohl ich denke, dass es eher gefälschte Wissenschaft ist. Tainted science.

Die katholische Kirche wurde geschichtlich gesehen in meinen Augen geschaffen, um erst die besetzten römischen Ländereien zu einigen und dann, um fast die ganze Welt zu beherrschen.

Gerade bei den Katholiken gibt es zudem sehr viel mehr als Jesus. Den Vater, den Sohn und den heiligen Geist, Maria, unendlich viele Heilige und ganz eigene Vorschriften, die unabhängig von der Bibel sind. Beichte, Vergebung, Buße. Unendlich. Die katholische Kirche ist in dem Sinn Christus und Gott auf Erden, da sie sich zu seinem irdischen Stellvertreter ernannt hat. Denn Jesus ist Gottes Sohn, den er gesandt hat und ohne Gott keinen Jesus.

Zudem halte ich es generell für mehr als fraglich, ein Kreuz als christliches Symbol zu verehren. In meinen Augen ist das eher eine wahre Verhöhnung für das Leben eines Wesens, das angeblich die ganze Menschheit befreit haben soll. Denn gekreuzigt wurden zu der Zeit die Feinde des römischen Systems und die Kriminellen, aber nicht wenn sie römische Bürger waren Kreuzigung (de-academic.com)ˍ. Denn das Land war zu der Zeit für viele hunderte Jahre von den Römern besetzt. Man verehrt also mit einem von den Römern in die Welt gebrachten und in vielen Konzilen festgelegten katholischen Glauben ein besonders grausames Folterwerkzeug des römischen Imperiums vor 2000 Jahren, mit dem damals unendlich viele Menschen langsam lebendig umgebracht wurden. Irgendwie total pervers. Und genau dieses perverse Symbol wurde von vielen anderen christlichen Religionen, wie auch den Protestanten, ebenso übernommen.

Die besten Erklärungen zu den Grausamkeiten in Zusammenhang mit den Religionen stehen wohl hier:

Die römisch-katholische Kirche und der Holocaust (theologe.de)ˍ Und wer das alles gelesen hat, dem ist dann klar, warum Hitler zurecht sagen konnte, er hat mit der Judenvernichtung nur das Werk der Kirchen fortgesetzt. Denn die katholische und die evangelische Kirche standen nicht nur hinter seiner antisemitischen Politik, die katholische Kirche hat über Jahrhunderte hinweg Konzilbeschlüsse verfasst, die ganz stark judenfeindlich waren.

Aber auch die Evangelen waren nicht anders drauf https://theologe.de/theologe4.htm

Dabei ging es sicher nie um die Juden, die die Königshäuser über Jahrhunderte finanziert haben, sondern um das normale jüdische Volk.

Nach dem fehlgeschlagenen Attentat auf Adolf Hitler am 8.11.1939 durch Georg Elser im Bürgerbräukeller in München läuten in ganz Deutschland die Kirchenglocken zu "Dankgottesdiensten" für die Bewahrung des Führers. "Nuntius Cesare Orsegnio überbringt die persönlichen Glückwünsche von Papst Pius XII." (Evangelisches Sonntagsblatt Nr. 46, 15.11.2009)

Falls es jemanden gibt, der noch nicht verstanden hat, was auf dieser Welt passiert, braucht er sich eigentlich nur die Anstalt zu Afghanistan oder das Projekt AJAX im Iran anzusehen. Obwohl die Anstalt offenbar den wichtigsten Teil vergessen hat. Denn hatte Strunk nicht damals gesagt: wir schützen "unsere Ressourcen" am Hindukusch. Welche Ressourcen gibt es denn in Afghanistan. Z.B. Kobalt, Eisen-, Kupfererz, Lithium in Fülle. Kohlenwasserstoffvorräte, Erdöl und natürlich auch Unmengen Opium.

Das ist es, was sie früher im Rahmen des Kolonialismus gemacht haben und heute überall unter dem Deckmantel von Demokratie machen. Was sie nach dem Krieg auch bei uns gemacht haben, weshalb sie Kriege führen, Putsche und Kriege finanzieren, diejenigen austauschen, die in ihrem Land eine Politik machen die dem Volk dient und an der sie nichts verdienen können, weshalb sie Warlords finanzieren und mit den Vergewaltigungstruppen der NATO durch die Gegend ziehen und was sie Politik nennen. Und auch das tun sie mit beschönigenden Worten vor unser aller Augen.

@ Dirk S., das stimmt mit dem Lego und es ist sicher besser als diese Nasendinger, obwohl ich all diese Tests überflüssig finde.

Ich glaube, es könnte hier um etwas ganz anderes gehen.

: https://web.archive.org/web/2022120800…pling-swab.html

"Cobalt 60 Strahlensterilisation"

: https://www.steris-ast.com/de-de/ressourc…ensterilisation

reference.medscape.com/medline/abstract/29483819 (nur mit Anmeldung)

Damals hat sich deine Ärztin ganz offensichtlich in die Enge gedrängt gefühlt und hatte vielleicht begründete Angst davor, dass es für sie richtig ärgerlich und teuer werden könnte. Denn wie leicht hätte sich nachher herausstellen können, dass sie einen Fehler gemacht hat, für den sie aufkommen muss. Also besser gleich auf Distanz gehen.

Aktuell ist es sicher viel, viel schlimmer als sonst. Viele Impfungen wurden in den USA früher schon nach vergleichsweise wenigen Todesfällen eingestellt. Halte das Ganze höchstens mit den wirkungslosen Pockenschutzimpfungen in den 30er Jahren vergleichbar.

Ah. Ok. Das ist aber nichts Neues. Spätestens als ich ca. 2003/2004 beim GBE.de die Todesfälle mit nachgewiesener Influenzainfektion mit den Meldungen von angeblichen Sterbefällen durch Influenza in den Nachrichten verglichen hatte, war das klar. Denn dort sieht man das, was in dem Video beschrieben ist.

Vor einigen Jahren hatte die Tagesschau sogar einen Artikel dazu veröffentlicht, in dem sie für mehrere Jahre die beim GBE hinterlegten Todesfälle mit den veröffentlichten Hochschätzungen des RKI verglichen hat.

Zu Anfang der Pandemie war der Artikel auch definitiv noch einsehbar. Den habe ich jetzt nicht mehr gefunden. Auch bei wikipedia war noch Anfang des letzten Jahres ein ausführlicher Artikel zu dieser Hochrechnung zu finden.

Für mich sind die Hochrechnungen schon immer Impfwerbung. Arbeiten mit der Angst der Menschen.

Ich bin sicher, dass so gut wie jeder von uns schon mal die Diagnose J11 Grippe, Viren nicht nachgewiesen erhalten hat.

Ist so ähnlich wie Covid, Virus nicht nachgewiesen, nicht wahr.

Wobei Grippe ja sehr genau klassifiziert ist und da gehören die meisten Erkältungsviren nicht dazu. Das meiste sind grippale Infekte mit verschiedenen Viren, die dann auch virale und bakterielle Infektionen und Pneumonien auslösen können.

Wie ein Arzt also wissen will, ob er Grippe, Virus nicht nachgewiesen oder einen grippalen Infekt vor sich hat, schein mir schon immer eine aufregende Frage zu sein.

Selbst als ich im Frühjahr 2017 die übelste Erkältung ever hatte, und wegen Erstickungsanfällen nachts das Notfallspray meines Mannes benutzen musste und für die 5 Minuten zum Arzt wegen Luftmangel ein Taxi rufen musste, hat mein Arzt keinen Grippetest gemacht. Die Empfehlung einer Apothekerin, die sich mit Heilpflanzen auskannte, hat mich da echt gerettet. Thymiantee.<3

Auf deutsch: "Schützt Dummheit vor Schuld?"

Falls die ganze Sache jemals gestoppt werden kann, sind genau das diejenigen, die nachher sagen werden wir sind vollkommen unschuldig, denn wir haben ja von nichts etwas gewusst. Was genau so falsch sein dürfte wie damals.

Ich habe meinen Vater *33, Hitlerjugend und Gnade der späten Geburt als ich Anfang 20 war, mal am Telefon gefragt wie er das in mit den Juden sieht.

Mein Vater war ein überzeugter SPD-Wähler, da die SPD früher viel für die Arbeiterklasse getan hat und hatte in seiner Handwerksfirma auch diverse ausländische Mitarbeiter, die er nicht schlechter als die anderen behandelt hat.

Ich werde es nie vergessen:

"Was willst Du denn machen, wenn Du das Haus voller Katzen hast."8|

Was man in einem solchen Fall macht, wusste ich aus meiner Kindheit. Mein Großmutter hat die Katzenbabies jedesmal im Pisspott ersäuft.

Die Antwort hat mich ganz schön schockiert.

Was letztlich wohl bedeutet, wenn sich alles als großer Fehler herausstellen wird, wird es genug Menschen geben die trotzdem weiterhin alles für richtig halten werden, weil sie sonst vor sich selbst Dinge zugeben müssten, die sie nicht vor sich selbst zugeben wollen oder können.8)

Habe ja geschrieben, das was 1822 im Geheimen vereinbart wurde, liest sich, als wäre es ganz aktuell.

Aber Zwinge, mit was bin ich denn aufgewachsen?

Mit einer zutiefst verlogenen Gesellschaft. Aussen hui und innen pfui. Kaputten Menschen mit zerstörter Psyche.

Mit einer katholischen Mutter aus einer tiefgläubigen Familie, die abends mit uns ich bin klein, mein Herz ist rein gebetet hat und einem Vater, der bei der Frage nach seinem Glauben gesagt hat ich glaube, dass 1 kg Rindfleisch eine gute Suppe gibt. Nur wenn es darum ging, dass in der Bibel steht, wer sein Kind liebt, der züchtigt es, hat er die Bibel gekannt.8) Rohrstock neben der Heizung und die war ganz zentral im Flur.

Mit einer Erziehung, die ich als brutalen Psychoterror bezeichnen würde, bei dem es das wichtigste überhaupt war, nach aussen stets zu jedermann scheißfreundlich zu sein und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Mit christlichen Nachbarn, die in die Kirche gingen, um ihre neuen Kleider zu zeigen und sich anschließend das M**l über ihre Nachbarn zerreisen zu können.

Ich wurde noch konfirmiert, da die Familie darauf bestanden hat. Aber als es darum ging die Unterlagen dafür extra zu bezahlen, hat man Vater gesagt ich bezahle so viel Kirchensteuer, ich denke nicht daran, das extra zu bezahlen. Das kannst du deinem Vikar sagen.

Somit wurde das bei mir vom Vikar bezahlt.^^

Und auch damals gab es auch schon Biologie.

Wir leben auf der Erde, einem Planten der sich in Jahrmillionen weiterentwickelt hat und das alles war nur möglich, weil alle Planeten um uns herum genau im richtigen Abstand platziert sind. Was als solches kaum zu bezweifeln ist. Gerade gibt es diesbezüglich mehrere Probleme.

Das Weltall ist riesengroß und es kann noch viele andere System mit Lebenwesen darin geben. Ich glaube auch nicht, dass ich je ein geozentrisches Weltbild oder das von der Gesellschaft gewünschte Weltbild hatte.

Die biblische Schöpfungsgeschichte war auch noch nie im ganzen Lebens meins. Sie entbehrt für mich von Anfang an jeglicher Logik.

Der Mensch maßt sich daraus fortwährend an, sich für die Krone der Schöpfung zu halten, obwohl er so unendlich dumm und anmaßend ist, was man an unendlich viele Beispielen immer wieder feststellen kann. Kein anderes Lebewesen zerstört und vergiftet in seiner blinden Überheblichkeit sein eigenes Lebensumfeld oder seine eigene Rasse. Ich halte ihn eigentlich für das schlimmste Übel, die Pest dieses Planeten. Es gibt kein grausameres Lebewesen.

Ich habe mich tatsächlich schon öfter in all den Jahrzehnten meines Lebens gefragt, ob wir uns auf diesem Planeten nicht schon direkt in der Hölle befinden könnten. Obwohl man aktuell nicht umhin kommt, zu denken, dass diese Hölle gezielt geschaffen wird.

War in meiner Jugend in jeder verfügbaren Jugendgruppe, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Nur die katholische Jugend hatte auch 1 Kasten Bier im Jugendraum stehen. Die haben ja auch Beichte und Vergebung, die so unter Schutz stehen, dass niemand etwas vom Inhalt erfahren wird.

Damit kannst du dir alles erlauben, was immer du willst.:D

Das muss sich auch nicht von den früheren Schamanen unterscheiden. Geht ja zentral um den alten Gott eines Nomadenvolkes aus der Wüste, das eng verbunden mit Agypten war, wo es anfangs nicht sonderlich erfolgreich war die Götter durch einen einzigen Gott zu ersetzen. Ich kenne die Zusammenhänge, die sich in altägyptischen Büchern und Riten der damaligen babylonischen Priester wiederfinden. Nicht zu vergessen den im Islam üblichen Rosenkranz.

Ich habe mit 20 das erste Mal geheiratet. Aber nicht kirchlich. Never ever. Bin nach der Trennung von meinem ersten Mann, als ich die Trennung früher als ich gemusst hätte auch steuerlich offiziell gemacht habe auch gleich aus der Kirche ausgetreten. Müsste schon 82 gewesen sein.

Wie viele Ärzte machen Behandlungsfehler und wie viele Menschen trauen sich dann überhaupt einen Behandlungsfehler bei der Krankenkasse zu melden? Wie viele haben Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen und wie viele melden die? Denke nicht, dass das im Verhältnis steht. Ich schätze, dass sind nur wenige %. Tote können das sowieso nicht mehr und Kranke haben auch meist keine Energie.

Der Freundin wurde übrigens in einem ganz normalen Krankenhaus mit gutem Ruf das Gelenk das erste Mal eingesetzt. Sie hatte sich extra vorher informiert und sich mit zufriedenen Patienten unterhalten. Und auch alle anderen Maßnahmen waren in anerkannten Einrichtungen.

Habe noch ein anderes Beispiel. Alter Mann in der Nachbarschaft lässt sich in einem Krankenhaus 2 neue Kniegelenke einsetzen. Kurze Zeit darauf werden ihm die Unterschenkel beidseitig abgenommen. Kurze Zeit darauf verstirbt er.

Und was die Meldungen von Nebenwirkungen angeht, war ich bis heute der Ansicht, dass die reine Meldung, wenn es dir darum geht, eigentlich nichts mit Ärzten zu tun hat.

Hatte 2009 mal einen Beitrag dazu geschrieben. https://www.symptome.ch/threads/warnun…kamenten.62603/

Man kann also, was auch jetzt häufig passiert, die ganze Zeit über bei Medikamenten direkt an den Hersteller melden oder an die EMA (auch wenn die das derzeit in Sachen Covid-Substanzen eh nicht ausreichend weiterzugeben scheinen) oder sich mit dem arzneimittelbrief, bfarm etc. auseinandersetzen. Letzere sind ja eigentlich die, bei denen es um Arzneimittelsicherheit geht.

Aber es ist doch alles eigentlich lange bekannt. Nicht erst jetzt sondern seit Jahrzehnten. Betrug und Schäden überall.

focus.de/finanzen/aerzte-krankenhaeuser-und-pflegedienste-tricksen-immer-mehr-milliardenbetrug-auf-kosten-der-versicherten-so-krank-ist-unser-gesundheitssystem_id_10446495.html

Ich selbst schätze die Opfer der Schulmedizin aber schon seit damals sehr hoch ein.

Mein ganzes Interesse an dem Thema Medizin ist dadurch entstanden, dass ich nach der Polio-Schluckimpfung eine auf die Pubertät begrenzte schlafgebundene Epilepsie bekommen habe. Ich war nicht die Einzige bei uns in der Schule und kenne aus der Zeit genug Ärzte die keine Skrupel hatten Kindern schwere Antiepileptika zu verschreiben, die alles nur schlimmer machten und mich für mehrere Jahre wie einen Zombie haben rumlaufen laufen.8)

dann soll er mir mal erklären, warum meine Ärztin mir bei der Frage nach Meldung der Nebenwirkungen von mir verlangte, ihr den Nachweis des Kausalzusammenhangs zu erbringen, wenn die doch alles besser wissen.

Das hat deine Ärztin dir gesagt, weil das die rechtliche Situation von Patienten in D ist.

Wenn Du einen Handwerker im Haus hast, wird der dir nachher auch nicht nachweisen, wo er Mist gemacht hat. Sondern das musst du ihm nachweisen.

Der Patient muss beweisen, dass seine gesundheitlichen Beeinträchtigungen auf einem Behandlungsfehler beruhen.

Nur mal grob Der Arzt muss gemäß den Facharztstandards behandeln (schmerzensgeld-spezialisten.de)ˍ

oder Augenärztin haftet wegen mangelhafter Dokumentation (arzthaftung-offenbach.de)ˍ

Da gibt es glaube ich viele Wege nach Rom.

Heißt, Du hättest in jedem Fall deine Patientenakten anfordern müssen.

Du hättest selbst noch ein Protokoll zur Behandlung bei diesem Arzt aus der Erinnerung schreiben können und vielleicht noch einen Nachweis über deinen aktuellen gesundheitlichen Zustand von einem anderen Arzt eingeholt.

Dann hättest du das alles im allerersten Schritt bei deiner Krankenkasse eingereicht und nach §66, 5. Sozialgesetzbuch um ein Behandlungsfehlergutachten gebeten.

Ein Behandlungsfehler kann auch bestanden haben, wenn der Arzt dich nicht ausreichend darüber aufgeklärt hat, dass er dir ein neues Medikament verschreibt, von dem das Nebenwirkungsprofil noch nicht ausreichend bekannt ist, anstatt dir ein Antibiotika zu verschreiben, dass für dein Einsatz anerkannt ist. Also im Protokoll auch den Umstand der Verordnung aufgeführt.

Aber da gibt es auch Patientenberatungsstellen wie die UPD, die weiterhelfen. Man kann sich auch an die jeweilige Ärztekammer wenden und dort eine Begutachtung beantragen. Die brauchen die gleichen Unterlagen wie die KK. Z.B. Patientenberatung, Anfragen und Beschwerden (kvhb.de)ˍ

Es gibt übrigens auch noch den VDK, der Menschen, die selbst nicht die Kraft haben hilft ihr Recht zu bekommen und zur Beratung zu Verfügung steht, aber auch selbst für den Patienten klagt. Der kostet einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, der je nach Bundesland unterschiedlich ist.

Vielleicht ist der Part der Nebenwirkungen der Part, über den Ärzte sowieso fast nichts lernen, weil der Patient nachher sowieso immer selbst den schwarzen Peter hat.

Unsere rumänische Ärztin in Weiterbildung hat mir sogar gesagt, Nebenwirkungen gibt es nicht. Noch nie auf einen Beipackzettel geschaut.:/

Zudem- Alle Ärzte haben Haftpflichtversicherungen. Soweit mir bekannt, gibt es da einen Passus, der es ihnen selbst dann untersagt einen Schaden aus freien Stücken anzuerkennen, wenn er offensichtlich ist.

Also in jedem Fall erfordert es vom Patienten immer einiges an Aktivitäten, kann sich einige Zeit hinziehen und führt manchmal zu Jahrelangen Streitigkeiten.

Eine Freundin hatte sehr viel Ärger durch Fehler beim Einsetzen eines Knie-Implantats. Sie konnte Jahre lang nur an Krücken laufen und hat wegen der sehr starken Schmerzen Opiate bekommen. Sie wurde auch in allen möglichen Einrichtungen behandelt. Nichts hat genutzt. Sie hatte dann ein neues Kniegelenk bekommen und war persönlich zur Begutachtung in Hamburg. Die schweren Fehler sind jetzt alle in einem Gutachten dokumentiert.

Sie kann wieder ohne Krücken laufen und ist auch wieder frei von Schmerzen/Opiaten. Aber sie ist nach all den Jahren so froh endlich ein normales Leben zu haben, dass sie nicht klagen will. Obwohl sie gerade bei den vielen ertragenen Schmerzen Anspruch auf Schmerzensgeld hätte.

Es durfte fortan bis 1822 im Einflussbereich der Römischen Inquisition nur noch in Bearbeitungen erscheinen, die betonten, dass das ...

Wo ich 1822 lese. Vor einigen Monaten habe ich auf einer Seite, auf die ich in Zusammenhang mit dem verstorbenen Steele gekommen bin, die geheime Vereinbarung zu einem Vertrag von 1822 gelesen. Da stand im Prinzip, dass vereinbart wird, dass die Presse kontrolliert wird, weil es nicht gut für die Menschen ist über die Wahrheit Bescheid zu wissen und dass die Kirche zusieht, dass sie ihre Schäfchen mit dem christlichen Glauben unter Kontrolle hält, damit es nicht zu irgendwelchen Unruhen kommt.

Könnte fast die aktuelle Situation beschreiben.8)

Überhaupt ist die Wahrheit ja auch immer so erschreckend. Die Satiresendung die Anstalt hat für alle, die was zu unseren Politikern und Afghanistan wissen wollen am 5.10.21 mal wieder einen sehr ernüchternden Beitrag gebracht, den ich wirklich nur empfehlen kann.:thumbup:

Die Anstalt hat übrigens auch mehrere Beiträge zur Leiharbeit gebracht und die gesetzlichen Regelungen erklärt, bei denen man klar sehen konnte, wie die Menschen von der Politik zugunsten der Unternehmen wirklich von vorne bis hinten voll vera*****t werden. 8)

Leider überwiegt in der heutigen Zeit die Bequemlichkeit und die Instant-Befriedigung durch die

MSM.

Das ist zwar einerseits richtig. Im aktuellen Fall kann man das aber trotzdem nicht darauf reduzieren. Das wäre unfair.

Es ist zwar alles öffentlich, was sie vor unseren Augen machen. Aber wenn Du nicht weißt, wo es steht, dann siehst Du es ja nicht. Kannst es gar nicht sehen.

Denn in den Unterlagen der einzelnen Länder ist dann gar nichts mehr von vielen Risiken zu finden.

Nur weil ich mich früher einige Jahre sehr intensiv mit Impfungen auseinandergesetzt habe, schaue ich gleich bei der EMA, die in dem Fall ja sogar Risikobewertungen vornimmt.

Die meisten Menschen wissen doch nicht einmal, wo die Unterlagen zu Impfungen in ihrem eigenen Land zu finden sind und haben sich sicher noch nie genau angeschaut, was sie ihren Kindern für Substanzen impfen lassen, da Pharma es geschafft hat Impfungen zum heiligen Gral zu machen.

Und wie wir wissen haben auch die Politik und die meisten Behörden das alles nicht nur jetzt, sondern eigentlich immer unterstützt.

Es sind natürlich auch die MSM, die meiner Ansicht nach die Aufgabe gehabt hätten und haben, das alles zu recherchieren und die Wahrheit zu veröffentlichen, die hier einfach ausgefallen sind. Und ja, ich verstehe einfach nicht, warum all die kritischen Seiten es auch nicht veröffentlicht haben.

Tatsächlich ist die Situation entstanden, dass die EMA z.B. das potentielle Risiko der impfinduzierten Krankheitsverschlechterung (für deren Auftreten es praktischerweise keine wissenschaftlichen Nachweistests gibt) als Folge der Verimpfung dieser Substanzen von Anfang an in den Risikobewertungen für alle diese Substanzen stehen hat. Aber jeder andere, der dieses Risiko in Artikeln aufgeführt hat, wurde anschliessend in die Verschwörer-Ecke gepackt. Und da frage ich mich halt, warum haben alle, die diese Artikel geschrieben haben, nicht gleich auch auf die Risikobewertung der EMA verwiesen.

Und was soll der alte Mensch denken, der Zeitung liest und TV schaut, aber meist kein Internet hat, wie der Freund 88 meines verstorbenen Vaters, wenn der Arzt ihm AstraZeneca anpreist und man etwas dazu sagt und die EMA zitiert?

Ich weiß es, weil ich vor einigen Monaten diese Diskussion mit ihm hatte. Er hat gesagt:

Also nein, das glaube ich dir nicht. Du willst mir doch nicht sagen, dass mein Arzt mich anlügt.

Die haben alle studiert und müssen es besser wissen als Du.

Wenn mein Arzt sagt, dass das eine ganz "normale" moderne Impfung ist und es deshalb keine Rolle spielt, dass ich nach der 3. Schluckimpfung vor 55 Jahren schwer krank wurde und über Wochen im Krankenhaus lag und danach Monate brauchte bis ich wieder fit war, dann lügt der mich doch nicht an, weil es ihm egal ist, ob ich nach der Impfung mit AstraZeneca krank werde oder sterbe.

Hallo Marie,

habe selbst diese Probleme nicht.

Aber L&B haben eine Homepage und soweit ich das sehen kann, zeigen sie da etlich Übungen. Zudem sind sie auch auf YT.

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten - YouTubeˍ

Oft ist es aber so, dass mehr Übungen im Programm sind, als man wirklich braucht.

Da gibt eine kurze Zusammenstellungen von Übungen.

LWS Übungsprogramm.xlsx (ruecken-zentrum.de)ˍ

Auch Cantienica ist sicher gut und etwas speziell. Da gibt es viele Videos wie diese

Cantienica Routine mit dem Steißbein die Wirbelsäule aufspannen? - YouTubeˍ

SOS-Übung für den unteren Rücken | Hilfe bei HEXENSCHUSS & effektive BECKENBODENÜBUNG - YouTubeˍ

Probieren geht über studieren.

Viel Erfolg.:)

Ich denke sie werden jetzt die Kinder zu den Treibern der Pandemie machen, die mit Sicherheit auch die überwiegende Anzahl der positiven Tests haben, und besonders bösartigerweise dazu sagen, dass das nur die Schuld derjenigen Erwachsenen ist, die ungeimpft sind. Da könnte ich fast drauf wetten.

Und neben den vielen Kinderärzten, die es kaum abwarten können alle Kinder durchzuimpfen, gibt es sogar ein heimliches Netzwerk von Ärzten, die auf eigene Verantwortung auch Kinder in einem Alter impfen, für das bisher noch keine dieser experimentellen Substanzen Notfallzugelassen ist.

focus.de/gesundheit/coronavirus/pandemie-so-rechtfertigen-aerzte-das-impfen-von-kleinkindern_id_13547949.html

Da kann einem nur übel werden.<X

Aber es gibt auch positive Seiten.

Gedanken zur Impfung gegen Covid-19 bei Kindern und Jugendlichen (kinderaerzte-marbach.de/corona-impfung-kinder/)

Immer mehr Ärzte zeigen Gesicht gegen die Covid-Impfungen bei Kindern | POSchenker (wordpress.com)ˍ

Kinderarzt aus Dortmund impft keine Kinder gegen Corona - er stützt sich dabei auf Daten aus seiner Praxis - corona-blog.netˍ

berliner-zeitung.de/news/kinderaerzte-corona-impfungen-bei-kindern-bis-11-sehr-kritisch-li.181186

Kinderärztin spricht von weltweitem Menschenversuch: Impfempfehlung für Kinder bringt Mediziner auf die Palme — Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten (extremnews.com/berichte/gesundheit/42c1849acf4c73) 

Mehr als 120 Ärzte kritisieren Covid-Impfung von Kindern | #wirzeigenunserGesicht, 11.06.2021 (ots.at)ˍ

Aber Achtung. Man findet auch solche Nachrichten. 20min.ch/story/als-arzt-von-einer-impfung-gegen-covid-19-abzuraten-ist-nicht-korrekt-632391731501

Bei uns ist es bislang wurde es von Ärzten vor Gericht erkämpft, dass sie eine individuelle Entscheidung treffen können, ob und was sie verimpfen.

Bisher bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das in der Schweiz ebenfalls der Fall ist.<X

So einfach rechnet das RKI die Grippezahlen für den Winter aus:

odysee.com/@TheRedPillsTruth_DE:c/helpless-tidy-ibis:6

Hast Du auch einen Link, der frei zugänglich ist. Ich habe mich bis 2020 geweigert dieser Seite beizutreten und werde es jetzt ganz sicher erst recht nicht tun, nachdem Zuckerberg erst die Sorge geäußert hat, dass wir die Langzeiteffekte dieser Substanzen nicht kennen, wenn die RNA und DNA der Menschen grundsätzlich geändert wird und auch die möglichen Mutationen noch nicht bekannt sind.

Der war Übrigens auch in einer Arbeitsgruppe mit Gates.

Mark Zuckerberg über die langfristigen Nebenwirkungen der Modifizierung der DNA und RNA von Menschen, Juli 2020 (bitchute.com)ˍ

"Auch für Tiere und Pflanzen seien die Anlagen eine gute Nachricht, da die Gebiete ökologisch aufgewertet würden, sagte Aiwanger. Anstelle von Baum-Monokulturen würden auf den etwa 50 mal 50 Meter großen Bauflächen Blumen und Disteln wachsen, die vielen Tieren wie Schmetterlingen als Lebensraum dienten. Die für die Windräder gefällten Bäume könnten zudem andernorts wieder aufgeforstet werden."

sueddeutsche.de/bayern/windraeder-waelder-aiwanger-1.5448821

Nun bidern sich die Freien Wähler, früher bekannt als Darmausgangsschließmuskelkriecher der CSU, den Grünen an.

Aja. Und wegen der schönen Blumen und Schmetterlinge setzen sie jetzt seit Januar wieder ein altes besonders bienengiftiges Pestizid ein. Da wird sich die Natur und der Mensch aber freuen.<X

: https://web.archive.org/web/2024030100…r-einzufuehren/

Also bei uns stehen die Windräder seit Jahren mitten im Wald an den höchsten Stellen, wo es schön windig ist. Schätze, die stehen bei uns km-weit weg von der Zivilisation und man kann damit leben, wenn man eh viel mehr Wald als Feld sieht. Zudem hat es die Natur so an sich, dass es auch im Wald immer wieder große freie unbewaldete Flächen gibt. Warum nicht gleich die nehmen?

Oder die Bereiche der Zwangsbegrünungsstreifen an den Autobahnen, die mutmaßlich heute wie früher regelmäßig für viel Geld teuer bepflanzt werden müssen. Dann hätte man automatisch gleich eine schöne Trassenführung.

Warum ist das denn niemanden schon früher aufgefallen? :/

Der eigentliche Punkt an all den Artikel ist doch der.

Die Notfallzulassungen stehen von Anfang an mit allen Unterlagen online auf der Homepage der EMA. Die Risikobewertungen ebenso.

Die Studien stehen alle online. Welche Erkrankungen bei jeder einzelnen Studie ausgeschlossen wurden, wie lange sie noch fortgeführt werden, was sie geändert haben, etc. alles ist online. Dass die EMA von Anfang an ein potentielles Risiko für ADE, dort als VAED und VAERD benannt, sieht, steht auch seit Zulassung online und so viel mehr.

Ganz egal was hier irgendwer in Deutschland oder sonstwo dem Volk erzählt.

Alles ist verdammt noch mal öffentlich einsehbar und es macht mich gerade sauer, natürlich nicht auf dich Torcer, dass sie immer wieder und wieder den Kokolores aufführen, der denjenigen, die sich von Anfang an intensiv darum gekümmert haben, auch von Anfang an vollkommen klar ist.

Warum haben diese ganzen Kritikseiten nicht einfach die Unterlagen der EMA sofort online gestellt. Und auch mal in den amerikanischen Unterlagen zur Zulassung geschaut. Oder auf Biontech-/Pfitzerseiten oder bei Moderna. Die verheimlichen nichts. Ganz im Gegenteil.

Als Astrazeneca zugelassen wurde, gab es übrigens nicht einmal irgendwelche Beweise, dass diese Substanzen überhaupt irgendeinen Nutzen haben.

Virale DNA-Partikel heißt übrigens sie haben aus der Viren RNA mit Gentechnik DNA gemacht, damit sie das DNA-Affenvirus als Träger für die Viren-DNA des Spikeproteins in voller Länge nutzen können.

Nur mal ein Beispiel aus einer meiner Emails kopiert, obwohl ich sicher bin, dass ich jüngere Sicherheitsberichte mit den gleichen Aussagen auch zu anderen Substanzen bereits hier eingestellt habe.

Alles was passiert, passiert ganz öffentlich vor unseren Augen. Da wird nichts verheimlicht.

Jeder, der es wissen will, kann es zu jedem einzelnen Punkt und jeder Substanz wissen.

Eremetin, wir werden sehen.

Ich habe mal den 2.Link ausgetauscht und einiges direkt übersetzt. Die Ursache für diese Reden liegt natürlich darin, dass man im EU Parlament offensichtlich die gleichen Regeln eingeführt hat. Aber man darf auch nicht vergessen, wie bei uncutnews steht, dass laut Terhes für Hunderte von Mitarbeitern des Parlament die Gefahr besteht entlassen zu werden, weil sie keinen Grünen Pass/Covid-Pass haben.

Anderson hat gesagt, dass es keinerlei Grund, wie auch immer gibt, die Grundrechte zu beschränken und dass kein europäischer Bürger das auch nur einen Moment länger tolerieren sollte.

Donato hat gesagt, dass das europäische Parlament der Einführung des grünen Passes nur als Reisepass zugestimmt hatte. Unter der Vorgabe Ungeimpfte nicht zu diskriminieren. Fundamentale Rechte der Menschen in der EU werden unterdrückt. Friedliche Demonstrationen werden in europäischen Ländern gewaltsam niedergeschlagen. Grüne Pässe werden als Voraussetzung für Reisen und Veranstaltungen im Land, in Italien auch für die Arbeit, den Besuch von Universitäten, etc. missbraucht. Sie schaffen eine große Diskriminierung zwischen Geimpften und Ungeimpften.

Wir haben die Vorstellung einer absoluten Wahrscheinlichkeit für die Infektiosität der Ungeimpften und die Nichtinfektiosität von Geimpften, die beide wissenschaftlich nicht begründet sind.

Daher werden Menschen gezwungen invasive riskante Gesundheitsbehandlungen zu erhalten. Die Zustimmung, die sie unterschreiben ist keine informierte Zustimmung sondern eine beschränkte Zustimmung/Zwangszustimmung. Sogar wenn Menschen Kontraindikationen gegen diese Impfungen haben, wird das nicht berücksichtigt und sei werden gezwungen sich impfen zu lassen, weil sie ihren Job verlieren, weil sie fundamentale Rechte verlieren, wenn sie es nicht tun. Und wenn diese Menschen Nebenwirkungen haben, sogar wenn es schwere Nebenwirkungen sind, erhalten sie keine kostenlose Hilfe. (Anmerkung: Nicht alle europ. Länder haben ein Gesundheitssystem wie D.) Auch Nebenwirkungen nach den vorliegenden Daten sehr selten sind, können wir auf vielen Seiten lesen, dass diese Daten eine Untererfassung dastellen.

Aus einem medizinischen ist ein demokratisches Thema geworden.

Wir müssen die Demokratie zusammen verteidigen und wir müssen es jetzt tun. Das betrifft nicht nur Menschen in Städten, sondern in ganz Europa. Ich rufe dazu auf, Demonstranten nicht weiter gewaltsam anzugreifen und die Rechte der Menschen zu respektieren. Die Menschen wie Menschen zu behandeln.

Sincic wiederholte teilweise und sagte es gibt wissenschaftliche Beweise vom CDC dafür, dass Geimpfte andere Menschen infizieren können. Der grüne Pass erlaubt es Menschen, die Viren frei zu verteilen. Er gibt ein falsches Gefühl der Sicherheit. Er ist unwissenschaftlich und muss abgeschafft werden. Ich unterstütze das Parlament in der Frage der Nichtdiskriminierung und der Freiheit seinen Arbeitsplatz zu besuchen, ohne obligatorisch gemachte Impfungen. Zudem freie informierte Zustimmung, wie in vielen internationalen Dokumenten beschrieben. Es folgt eine Aufzählung die auch den Nürnberger Kodex enthält. Die informierte Zustimmung gehört zur individuellen Freiheit, um sich zu welcher medizinischen Behandlung auch immer entscheiden zu können. Die Nachricht an alle arbeitenden Menschen ist einfach. Du bist nicht alleine in deinem Kampf, denn wir kämpfen mit dir.

Terhes hat festgestellt, dass sie aus allen Regeln, die verfasst wurden, um die Menschenrechte zu schützen mittlerweile genau das Gegenteil gemacht wurde. Dass ca. 1,4 Million Rumänen und noch viel mehr Polen und Bulgaren in Ländern wie Frankreich und Italien arbeiten würden und er bombardiert wird mit den Zuschriften von Menschen aus Italien, Frankreich, Spanien. Sie verlieren ihren Job, wenn sie kein Zertifikat haben. Die meisten dieser Menschen hatten bereits Covid-19. Sie haben es mit Antikörpertests nachgewiesen. Sie haben natürliche Antikörper und es wird von allen ignoriert. Sie werden zu einer medizinischen Behandlung gezwungen, die sie aus unterschiedlichen Gründen nicht haben möchten. Wenn sie es nicht tun, werden sie arbeitslos. Unser Bedenken ist, ist dies die europäische Union, in der wir leben möchten, die wir akzeptieren möchten.

Übersetzt bis 14:20

Zu diesem Thema schöpfe ich derzeit zumindest wieder etwas Hoffnung.

Denn es ist etwas passiert, zu dem uns die ganzen MSM natürlich keinen Ton berichten.

Europaabgeordnete geben Pressekonferenz, und die Medien schweigen: „Wir werden für Ihre Rechte kämpfen“.

Zitat

„Wir müssen die Menschenrechte in Europa verteidigen“, sagte Donato. „Wir müssen das gemeinsam tun, und wir müssen es jetzt tun.

Der Europaabgeordnete Ivan Sincic sagte: „Sie sind nicht allein und wir kämpfen für Ihre Rechte! Wir kämpfen Seite an Seite mit Ihnen!“

Cristian Terhes wies darauf hin, dass Hunderte von Mitarbeitern des Parlaments Gefahr laufen, entlassen zu werden, weil sie keinen Covid-Pass haben. „Aber sie haben nichts falsch gemacht. Das ist die absurde Situation. Das ist nicht fair. Wir sind für euch da und wir werden für euch kämpfen“.

Europaabgeordnete geben Pressekonferenz, und die Medien schweigen: „Wir werden für Ihre Rechte kämpfen“ (uncutnews.ch)ˍ

Das Europäische Parlament lehnt den Impfpass für seine eigenen Grundrechte ab; sie sind nicht die Kavallerie – Die Enthüllung (theexpose.uk)ˍ