Und wer sagt dir, daß dies echt war? Ich denke, es soll damit nur eine noch größere Sauerei vertuscht werden, und das klappt am besten, wenn man eine andere eventuell gefälschte Sauerei "aufdeckt", die ins Lächerliche gezogen werden kann.
Wie geschrieben, halte ich Prof. Burkhardt, RIP, und die anderen Beteiligten für seriöse und mutige Menschen, die trotz des Verlusts ihres Ansehens im Mainstream weiter geforscht haben, und konnte beim besten Willen rein gar nichts Lächerliches daran entdecken.
Für mich zeigt es nur, Du selbst scheinst einen etwas seltsamen Humor zu haben, wenn Du es lustig finden kannst, dass man solche Bauteile in x-facher Vergrößerung in den Impf-Substanzen entdeckt hat.
Ich kapiere nicht einmal, was Du daran lustig finden kannst und was Du dir im Zusammenhang mit den Funden aus diversen Metallen als noch größere Sauerei vorstellen kannst.
Eigentlich fällt mir auch keine größere Sauerei dazu ein, als die, die seit 21 von verschiedenen Ärzten und Forschern aufgedeckt wurde, wie man in den anderen Beiträge des Threads zu den Inhaltsstoffen sehen kann.
Man hatte ja nicht nur die Metalle, Nano-Bauformen und Chemikalien gefunden, sondern auch noch anderes wie z.B. Parasiten, Graphen , usw.
Das ist dann fast schon wieder ein anderes Thema als Nanobots, was ich ebenfalls verlinkt hatte.
An anderer Stelle noch viel mehr, wie DNA, SV40, usw.
Was wäre denn die Alternative dazu, dass man zahllose Mikrobauteile aus mehr als 50 nicht angegebenen Chemikalien und teils sehr seltenen Metallen gefunden hat, die sich nachweislich selbst zu anderen Organismen organisieren können, was meiner Ansicht nach mit an dem Graphen liegt?
Unerwünschte Verschmutzungen aus teilweise sehr hochwertigen Materialien wie Platin, Silber, Wismut, Chrom, Zirkonium, Hafnium, Strontium, Wolfram, Antimon usw. ?
Nach der Studie: Covid-Impf-Ampullen (45 Pfizer, 7 Moderna, 1 Astrazeneca, 1 Novavax) wurden analysiert; 3-4 Millionen Nanopartikel per Milliliter in den Covid-Injektion gefunden.
Auch wenn man nicht glauben will, dass es sich um Bauteile von Nanobots handelt, würde man sich fragen müssen, warum sind diese Metalle, Substanzen, Nanobauteile vorhanden, die ja völlig verschiedene Forscher und Ärzte auf der ganzen Welt gefunden haben.
Warum sind sie jetzt in den USA in allem Blut, das Dr. Mihalcea testet. Was war und ist ihr Ziel?
Würde man den Menschen solche zum Teil sehr hochwertigen und seltenen Metalle mit diesen vorgefertigten Bauformen in die Covid- und andere Spritzen packen, ohne ein bestimmtes Ziel erreichen zu wollen?
Zu Nanobots eine offenbar in 2022 neu entstandene Seite.
Markt für Nanobots (nach Typ: Nanomanipulatoren, Bio-Nanorobotik, magnetisch geführt, Nanobots/Nanoroboter, Sonstiges; nach Anwendung: Biomedizin, Nanomedizin, Sonstiges; nach Herstellungsart: Biochips, Nubots, bakterienbasierte Nanobots, 3D-Druck, Sonstiges; nach Endbenutzer) – Globale Branchenanalyse, Größe, Anteil, Wachstum, Trends, regionaler Ausblick und Prognose 2022–2030
: https://web.archive.org/web/2022080117…nanobots-market
Oder auch, um nur eins von zahllosen älteren Patenten zu nennen, die auch schon 20 Jahre alt sein können:
Bill Gates besitzt kein Patent für selbstorganisierende Nanobots zur menschlichen Steuerung.
Er besitzt jedoch ein Patent, das ihm „exklusive Rechte“ zur „Computerisierung“ des menschlichen Körpers gewährt, wie im US-Patent 6,754,472 beschrieben, das den Titel „Verfahren und Vorrichtung zur Übertragung von Energie und Daten mithilfe des menschlichen Körpers“ trägt.
: https://search.brave.com/search?q=gates+patent+%22self+assemblings+nanobots+for+human+control%22+internet+of+things+study+patents