Ist ein militärischer Konflikt in Europa und in der Welt überhaupt noch auszuschließen?
Wer erzeugt denn diese Konflikte? Die Westmächte. Sie bilden Terroristen aus und erschaffen Terrorgruppen, die unter verschiedenen Namen in verschiedenen Ländern eingesetzt werden, um grausamste Dinge zu tun, die durch den Westen befohlen diesen Ländern untergeschoben werden.
Uns werden sie dann so verkauft, als wären das landeseigene Bewegung, wegen denen der Westen militärisch einschreiten musste.
'Der Chef des HTS in Syrien war vorher Chef bei Al-Kaida und davor gründete er Al-Nusra. Nach meinen Infos wurde die Gruppe vor dem Syrieneinsatz von der Nato neu ausgebildet. (Diesmal haben dort auch Ukrainer für den Westen gekämpft.)
So wie andere Gruppen vom Westen vor dem ersten Einsatz gegen Syrien ausgebildet wurden.
Und jetzt rufen sie dort, wo abgesehen von den durch den Westen schon früher eingesetzten Terroristen Christen friedlich neben Moslems lebten, den islamischen Staat aus und töten Christen.
Aber das ist auch schon ein älteres Thema, wie ich bereits in einer pdf zu Aleppo zusammengefasst hatte.
Mittlerweile hat Afghanistan ganz offiziell eingeräumt, dass seit 30 Jahren Terroristen für den Einsatz durch die USA/die Westmächte ausgebildet werden. Mehrere Seiten berichten darüber.
: https://web.archive.org/web/2025051601…usgebildet-hat/
Aber mehr noch wurde der Faschismus in der Ukraine durch den Westen gefördert, um die Menschen bewusst für ihre Zwecke gegen Russland zu missbrauchen.
Die Natoländer haben mit breiter Öffentlichkeit und unter Kritik schon lange vor 22 die Asow (ähnlich SS) über viele Jahre in ihren Ländern militärisch ausgebildet, für ihre Interessen dort eine immens große Armee geschaffen und über viele Jahre Söldner aus dem Westen eingesetzt.
Die Natoländer fädeln seit vielen Jahrzehnten all die Konflikte ein, die passieren und uns als etwas anderes verkauft werden.
Ich glaube, die deutsche Öffentlichkeit weiß nicht einmal, dass der damalige Nato-Krieg gegen Jugoslawien völlig völkerrechtswidrig war.
Deshalb komme ich auf eine frühere Aussage von Vielehobbys zurück.
Es ist durchaus möglich, dass ein Teil der extra eingeflogenen Männer aus Afghanistan vom Westen für die Ukraine militärisch ausgebildete Terroristen sind.
Hätte ein Selenski, der selbst Nazi ist, und sich jetzt als Jude darstellt, überhaupt Erfolg haben können, wenn es nicht von den Westmächten im Vorfeld genau so politisch geplant gewesen wäre? Ich denke nicht.
Und was wird wohl passieren, wenn die von der Nato militärisch ausgebildeten völlig skrupellosen Ukro-Nazis feststellen, dass all die Versprechungen vom Westen Lügen sind und sie zum Frieden gezwungen werden?
Werden sie mit den Unmengen Waffen, die der Westen in der Ukraine verteilt hat, nicht nach Europa kommen und dort den absoluten Terror verbreiten? Es gibt ja schon ältere Videos, nach denen sie absolut bereit sind, die ganze Welt zu tyrannisieren.
Man darf auch nicht vergessen, dass dort schon seit vielen Jahren auch Kinder in diesem Bewusstsein ausgebildet werden.
RT hatte neulich ein aktuelles Video dazu. Aber eigentlich ist es ein älteres Thema.
Erst gestern hatte ich einen Artikel gelesen, dass bei der Kindersendung LOGO die Bundeswehr und Taurus beworben wurden.
Unser Staat kann deutsche Kinder leicht genauso indoktrinieren, wie es der ukrainische Staat seit langem tut.
Es gibt meiner Ansicht nach Schlimmeres, als eine kalte Wohnung, die nur Stundenweise beheizt werden könnte, oder wenn mehr Augen in die Suppe schauen, als heraus. Auch wenn wir uns das sicher nicht wünschen. Denn das haben viele Menschen im 2. WK erlebt und überlebt. Viele andere Menschen wie hier in Hessen jedoch nicht. Das fand ein Ende. Ich fürchte auch nicht, dass das so schnell passieren wird, auch wenn es Teil des Great Reset ist.
Das, was dazu führte, ist in Wahrheit bis heute nicht beendet, sonst hätte auch die Plandemie nicht passieren können und wir sehen, es wird sogar immer schlimmer.
Ich mache mir auch viele Gedanken. Aber es sind offenbar ganz andere Gedanken, als Du dir machst.
Denn mein Blick ist ein anderer.
Es gibt übrigens gerade einen neuen Artikel zu Europa, nach dem all die bösen Pläne Europas gescheitert sind.
Europa und Großbritannien am Abgrundˍ