Beiträge von Die Mama

    Kerns, das kommt ja nicht von mir. Günter hatte einen X-Beitrag gepostet.
    Normalerweise hinterfragen die Wähler die Wahl ja nicht. Das ist eigentlich Sache der Parteien und des Staates. Und eine reine Online-Prüfung der Wahlbezirke dürfte da nicht ausreichen.
    Das BSW hat ja schon mehrfach verlauten lassen, dass sie das prüfen und evtl. klagen. Insbesondere da ein Großteil der 230,.000 Auslandsdeutschen nicht wählen konnte.

    Gysi mag der Alte sein, aber die neue Linke hat sowieso nur noch wenig mit den Altlinken zu tun. Deshalb finde ich die Entscheidung von Frau Wagenknecht eine eigene Partei zu gründen, richtig gut. Die ist eher realpolitisch, aber wie bei den Altlinken doch stark auf soziale Themen ausgerichtet.

    Ich finde es superärgerlich, dass sich die Mehrheit der Bürger gegen die einzige Partei gestellt hat, die meiner Ansicht nach Sinn macht.
    Sarah Wagenknecht die auf langjährige Erfahrung im Saarland zurückgreifen kann, als stur und eigensinnig bekannt ist und nicht umkippt und genau weiß, was sie will. Die Alles was wir wirklich brauchen in dieser Partei vereint hat. Wirtschaftsstärkung, soziale Schwerpunkte, Antikriegseinstellung, Begrenzung Asylanten, Aufarbeitung Corona.
    Was wir nämlich nicht brauchen, ist das ganze Militärgedöns auf Kosten der Bevölkerung.

    Ich könnte nur kotzen, wenn ich 28,5% für Taurus lese. Die 28,5%, bei denen wir uns dann bedanken könnten, wenn wir die russische Antwort bekommen würden. Aber das werden die Linken und die AfD sicher verhindern.

    Das BSW hatte übrigens auch einen Antrag für einen Coronaausschuss im Bundestag eingebracht.
    : https://andrej-hunko.de/doclink/pua-co…tN9KDQOTzc3G6M0

    Sahra Wagenknecht sagte laut t-online: „Einen solchen Antrag nicht einzubringen, weil ihn auch die AfD unterstützen könnte, wäre kindisch und der Bedeutung des Anliegens nicht gerecht.” Jessica Tatti, parlamentarische Geschäftsführerin des BSW, sagte: „Wir unternehmen den ernsthaften Versuch, das Quorum von 25 Prozent zu erreichen, indem wir alle Abgeordneten einladen, den Antrag mitzuzeichnen.”
    Siehe dazu den Artikel von Häring. https://www.nachdenkseiten.de/?p=121577

    Weiß gar nicht, was daraus geworden ist? Und sie hatten neben vielen anderen Anträgen auch einen Antrag zur Ablehnung der Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (WHO) eingereicht. : https://dserver.bundestag.de/btd/20/136/2013643.pdf

    Wie auch immer finde ich diese Partei viel besser für die Bevölkerung, als eine AfD, die mich mehr an eine Kombi aus Alt-CDU (als sie noch den rechten Rand abgefangen hat) gemeinsam mit FDP erinnert. Immer auf der Seite des Kapitals, immer rassistisch (wenn auch damals eher verdeckt). Und die im Prinzip mehr der CDU entspricht, nur höchstens noch schlimmer ist.
    Ich erinnere an das Wahlprogramm, in dem sie Renten und Krankenkassenkosten komplett privatisieren wollten. Wer sagt, dass das, was immer sie heute schreiben, nicht noch immer ihr eigentliches Ziel ist.

    Zur CDU-Vergangenheit:
    Der Landesvorsitzende der Jungen Union und Bürgerschaftsabgeordnete Andre Trepoll gibt zu, daß die CDU in Hamburg einen Linksruck vollzogen habe. "Anders hätte sie nicht die absolute Mehrheit bekommen", so Trepoll.
    Die Partei müsse aber das rechte Spektrum der Wählerschaft im Auge behalten. "Rechts von der CDU darf sich keine Partei etablieren."
    Diesen Fehler habe man einmal gemacht, als man das Erstarken von Schill zuließ. Sowohl bei der Kusch-Partei wie bei der neuen Zentrumspartei bestehe diese Gefahr aber nicht. Diese hätten derzeit nicht die nötige Strahlkraft. Zudem brenne den Bürgern das Thema Innere Sicherheit nicht mehr unter den Nägeln. "Wir dürfen dort aber unsere harte Linie nicht aufgeben", sagte Trepoll.
    welt.de/print-wams/article142199/Kampf-um-den-rechten-Rand.html

    "Rechts von der CDU/CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben"
    CSU-Übervater Franz Josef Strauß wäre enttäuscht, dass es entgegen seinem Mantra nun demokratisch legimierte Parteien rechts von der Union gibt.
    Der vielzitierte Strauß-Satz stammt aus der Zeit, als mit den sogenannten Republikanern in den 1980er-Jahren eine rechtsnationale Partei im Aufwind war. Hier hören wir den Satz im Original-Kontext vom 9. August 1987. swr.de/swrkultur/wissen/archivradio/archivradio-podcast-104.html

    Diese Jahrzehnte in Deutschland gültige CDU-Politik, dass sich Rechts von der CDU keine Partei etablieren darf, hatte doch erst Frau Merkel mit einer immer noch extrem wirtschaftsfreundlichen, aber im Prinzip undefinierbaren Wischiwaschi-Politik zerstört.

    Dieser Begriff geht mir gehörig auf den Wecker. Es gibt keine Schatztruhe, die die zufällig gefunden haben, wo ein Sondervermögen drin ist. Es sind Kredite die sie aufnehmen, die wir mit Steuergelderpressung jahrhundertelang abzahlen sollen.

    So siehts aus. <X

    Die abgewählte und nur geschäftsführend tätige Bundesregierung aus SPD und Grünen plant, in Absprache mit der CDU, ein Sondervermögen für die weitere Aufrüstung der Bundeswehr, die Rede ist von 200 Milliarden Euro, noch durch den alten und ebenfalls abgewählten Bundestag zu peitschen. Hintergrund: Im sich bald neu konstituierenden Bundestag bringen CDU, SPD und Grüne nicht mehr die für die Abstimmung notwendige Zweidrittelmehrheit auf. AfD und Linke verfügen dann über eine Sperrminorität. Die NachDenkSeiten wollten auf der Bundespressekonferenz wissen, ob Noch-Kanzler Scholz darin nicht eine Missachtung des Wählerwillens sieht, wenn er jetzt eine Abstimmung forciert, wissend, dass es in der neugewählten Konstellation diese Mehrheiten nicht mehr gibt. Von Florian Warweg.
    Mit Video : https://www.nachdenkseiten.de/?p=129471

    Ich bin nach den mind. 5% nicht sicher, ob sich die AfD hier verweigern würde, aber gleich zu Beginn etwas nur mit Zustimmung der AfD durchzubringen zu können, wäre ein Eklat.

    Und wir wollen nicht vergessen
    28,5 Prozent der Wähler haben für eine Partei gestimmt, die Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine liefern will. Die Wähler der CDU haben einer Partei ihr Vertrauen ausgesprochen, die die Wehrpflicht wieder einführen und das politische Großvorhaben Kriegstüchtigkeit weiter forcieren will. Dass dazu riesige Summen benötigt werden, liegt auf der Hand. Und schon unmittelbar nach der Wahl ging es los. Am Morgen nach dem Wahlsieg veröffentlichte die CDU auf ihrem X-Account den Spruch: „Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen!“ (siehe hierzu den Beitrag von Tobias Riegel). Danach berichteten Medien unter Verweis auf die Nachrichtenagentur Bloomberg, 200 Milliarden Euro sollten für die Verteidigung genehmigt werden. Stichwort: Sondervermögen!

    Angesprochen auf das Bürgergeld sagt Merz: „Das Geld regnet nicht vom Himmel.“
    : https://www.nachdenkseiten.de/?p=129395

    Da weiß man gleich, wo der Weg hingeht, wie man es auch im Ausland sieht.
    Zu den Wähler und Unterstützern gehören übrigens auch die deutschen Rüstungskonzerne, die es für geboten halten in Deutschland eine Kriegsstimmung zu erzeugen.

    Für die Militarisierung der EU gibt es allerdings einen Trick bei der Umsetzung, den Leyen vorgeschlagen hatte, damit es quasi an der Schuldenbremse vorbeilaufen kann, den ich noch nicht erwähnt hatte.
    Hier erklärt:

    Und in der Tat sind spezielle Eurobonds für Rüstungsausgaben der einzig denkbare Weg, wie die EU-Staaten die gigantischen geplanten Kosten für ihr Militär und die Aufrüstung der Ukraine überhaupt stemmen wollen.
    Die 700 Milliarden Euro, die die Berliner Zeitung ins Spiel bringt, sind da jedoch noch viel zu klein gedacht. Bloomberg Economics geht vielmehr von 3,1 Billionen US-Dollar aus, die in den nächsten zehn Jahren für diese beiden Posten anfallen werden. Zur Einordnung: Das sind rund 7.000 Euro pro EU-Bewohner! Dass diese Summe nie und nimmer über die regulären Haushalte unter Einhaltung der Verschuldungskriterien mobilisiert werden kann, versteht sich von selbst.

    Die Einführung von Eurobonds, also gemeinschaftlichen Schulden, die in diesem Fall an der Schuldenbremse und den Neuverschuldungskriterien der EU und der Eurozone vorbeilaufen, ist somit sehr wahrscheinlich.
    Es ist wirklich unglaublich. Für sinnvolle Investitionen, für die Energiewende oder Bildung und Forschung ist kein Geld da und Pläne, diese Ausgaben über Eurobonds zu finanzieren, wurden immer barsch – vor allem von Deutschland – abgelehnt. Aber wenn es um den Kauf von Waffen in Billionenhöhe geht, opfert man sogar sein – falsches – Leitbild der schwäbischen Hausfrau und verschuldet sich bis unter beide Ohren. Die Staatsschulden aller Euroländer zusammen betragen rund 13 Billionen Euro. Drei Billionen Euro für Rüstung und die Ukraine würden die Schuldenquote somit um rund ein Viertel erhöhen.
    : https://www.nachdenkseiten.de/?p=128869

    Ich kann noch erwähnen, dass ich seit vorgestern noch einige Wahlbezirke in Bezug auf das BSW selbst geprüft habe.
    Da, wo die Wahlergebnisse auf Sammelseiten veröffentlicht werden, stimmen die Ergebnisse mit denen der Wahlleiterin überein.
    Da, wo die Bezirke/örtliche Verwaltung selbst eigene Meldungen machen, kann es differieren, muss aber nicht.
    Für manche Bezirke habe ich aber keine unabhängigen Meldungen für einen Wahlkreis gefunden. Manchmal auch nur ein pdf-Bild als Wahlergebnis. Also keine andere Veröffentlichung, als die auf den Sammelseiten.

    In SH werden die Stimmen auch nur über eine Wahlseite angezeigt. Auch Lübeck verweist nur auf diese Seite.
    Dort werden die Wahlstimmen nur auf der untersten Ebene angegeben und ansonsten nur in Prozent.
    Man müsste für jeden einzelnen Wahlkreis in jede Gemeinde und von dort in jedes einzelne Wahllokal gehen, um überhaupt Stimmen angezeigt zu bekommen.^^

    Eigentlich ist es eh seltsam, das teilweise Medien wie die Hessenschau oder das rbb24, usw. als eine Art Wahlinformationsbüro fungieren und staatliche Sammelseiten, aber oft nicht die Wahlbezirke selbst.:/

    Ich hatte 16 von 299 Wahlbezirken in Westdeutschland geprüft. Dort, wo ich Zahlen von Sammelseiten geprüft hatte, hat es immer gestimmt.
    Dort, wo ich direkt auf den Wahlbezirk gegangen bin, haben die Zahlen, wie in dem Video von Günter, teilweise nicht überein gestimmt.
    Gefunden habe ich dabei in verschiedenen Bundesländern Wahlbezirke mit nicht erfassten Wahlstimmen für das BSW.

    Ich war auch auf der Wahlseite von Sachsen. Da kamen mir die Meldungen sehr viel stärker zentral gesteuert vor.
    Görlitz z.B. verweist direkt auf wahlen.sachsen.de und hat keine eigene Veröffentlichung.
    Daher denke ich, dass man bei den staatlichen Sammelseiten wahrscheinlich keine Differenz finden wird.

    Vergleichsweise vorbildlich ist Bayern. Hier hat jeder Wahlkreis seinen Ämter mit eigenen Meldung. Deshalb heißt es wohl auch Freistaat.^^
    Das hatte ich mir gestern vorgenommen und alleine in Bayern 620 nicht erfasst BSW-Wählerstimmen gefunden.
    Da waren es schon 749 Wahlstimmen.

    Dann habe ich mir das Video nochmal angeschaut, das Günter eigestellt hat. Leider hat die Seite citeq.de kein Verzeichnis.
    Und dann habe ich weiter untersucht und vieles noch nicht geprüft. Es müsste natürlich alles gründlich überprüft werden.

    Bei uns im Kreis wurden 13 BSW-Wahlstimmen nicht erfasst.
    Insgesamt habe ich jetzt 1.119 nicht erfasst BSW-Wählerstimmen gefunden.

    Erstmal sieht es nicht so aus, dass der Rückstand durch nicht erfasst Stimmen die Differenz aufholen kann.
    Aber es ist trotzdem wenig vertrauenswürdig.<X

    Als besondere Nachricht entdeckt:

    BREAKING NEWS: ICC soll Biden und Blinken wegen Kriegsverbrechensvorwürfen untersuchen

    Es ist das erste Mal, dass eine US-amerikanische Organisation ein Gericht darum gebeten hat, einen ehemaligen Präsidenten wegen Mittäterschaft an mutmaßlichen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschheit zu untersuchen.

    In dem 172 Seiten umfassenden Antrag der Organisation Democracy for the Arab World Now (DAWN) wird mehreren Personen – darunter dem ehemaligen Präsidenten Biden, dem ehemaligen Außenminister Antony Blinken und dem ehemaligen Verteidigungsminister Lloyd Austin – vorgeworfen, israelische Kriegsverbrechen im Gazastreifen unterstützt und begünstigt zu haben.

    „Dieser Fall stößt möglicherweise auf politischen Widerstand, aber das ändert nichts an der Botschaft, die er sendet: Straflosigkeit ist keine Selbstverständlichkeit. Wenn die Rechtsstaatlichkeit überhaupt etwas bedeuten soll, muss sie für alle gelten – nicht nur für unsere Feinde, sondern auch für unsere Freunde und ja, für uns selbst“, sagte der Kriegsverbrecherankläger und DAWN-Vorstandsmitglied Reed Brody gegenüber Zeteo .

    „Wir stehen an einem Wendepunkt. Die Frage ist, ob der ICC und das Völkerrecht … weitere Opfer unter den Trümmern von Gaza begraben werden.“
    https:/ / zeteo.com/p/breaking-icc-asked-to-investigate

    Ich bezweifle, dass Trump in dem Fall Einspruch erheben würde.

    Worum geht es?

    Wie die Frau mit den 360° vor der Wahl geleakt hatte, hat Frau Leyen ein neues Programm aufgelegt, über das schon vor der Wahl in einigen Mainstream-Medien und auch hier : https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9874 berichtet wurde.
    Europa soll sich militarisieren. Damit die schwachen Finanzen und irgendwelche Schuldenbremsen den Plan nicht vereiteln, hat sie vorgeschlagen, jedes Land könnte dafür beliebig viele Schulden aufnehmen.

    Zudem ist der Ukrainekonflikt eine Sache, von der sich Europa in Teilen als Fortsetzung des kalten Kriegs nicht trennen will. Die Friedensverhandlungen in 2022 wurden schon von Johnson und Brüssel gestoppt.
    So dass die Differenz zu den angekündigten 700 Milliarden wohl für Ukraine gedacht ist.

    Der Plan ist in anderen Ländern schon längst bekannt:
    Frankreich hat die Bürger dazu aufgerufen, zu entscheiden, was sie bereit sind, für die Stärkung der Verteidigung zu opfern
    Als Beispiel nannte Barrot Dänemark, wo „eine Debatte über Militärausgaben und die Notwendigkeit, mehr zu arbeiten, d.h. das Mindestrentenalter auf 70 Jahre anzuheben, geführt wird“.
    „Wir werden in Frankreich eine ähnliche Debatte führen, in der es um unsere Prioritäten und die manchmal schmerzhaften Anstrengungen gehen wird, die wir unternehmen müssen, wenn wir unsere Sicherheit gewährleisten, einen technologischen Rückstand vermeiden und andere Herausforderungen wie den Klimawandel bewältigen wollen“, so der Außenminister.

    Zudem:
    Die Europäische Kommission hat einen neuen Plan zur Einführung grüner Technologien in der Industrie und im Energiesektor vorgeschlagen, der 100 Milliarden Euro an öffentlichen und privaten Investitionen gegen eine Garantie von einer Milliarde Euro aus dem EU-Haushalt anziehen würde. Das geht aus einem von der Europäischen Kommission veröffentlichten Dokumentenpaket mit dem Titel „Plan für eine saubere Industrie für das Wachstum der Wettbewerbsfähigkeit und die Dekarbonisierung der EU“ hervor.

    „Die Europäische Kommission schlägt die Einrichtung einer Industriebank zur Bekämpfung des CO2-Ausstoßes vor, die bis zu 100 Milliarden Euro an Finanzmitteln anziehen soll, einschließlich Mitteln aus dem EU-Innovationsfonds, einem Teil der Einnahmen aus dem Emissionshandelssystem (ETS) und Mitteln aus der Überarbeitung des InvestEU-Programms“, heißt es in den Dokumenten der Kommission.

    Um private Investoren anzuziehen, ist die Europäische Kommission bereit, für den Zeitraum bis 2027 insgesamt bis zu einer Milliarde Euro an Finanzgarantien aus den laufenden jährlichen EU-Haushalten bereitzustellen.
    Quelle antispiegel

    Auch wenn die Grünen nicht mehr regieren, die EU tut es als Nato/EU-Politik-Monster weiter.

    Natokinase kann mit Vitamin K2 kombiniert werden.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Man kann auch Bier mit Schnaps kombinieren.^^

    Günter, ich hatte mir extra die Arbeit gemacht und die Frage zu Nattokinase und K2 gründlich und auch in Japan recherchiert.
    Die Beiträge stehen unter Nattokinase.
    Es macht keinen Sinn das zusammen zu nehmen. Denn das Enzym Nattokinase erhält seine Wirkung u.a. durch den Entzug von Vitamin K2.
    Zudem wirkt jedes Vitamin K, und da gibt es glaube 13 verschiedene Vitamin K, da in den meisten Lebensmitteln Vitamin K enthalten ist, einer Blutverflüssigung entgegen.
    Mehr noch hatte ich in Studien gelesen, das Vitamin K4, das Vitamin K, das besonders in Gemüse vorkommt, das für die Gefäße beste Vitamin K sein soll.
    Ich selbst bin davon überzeugt, dass der einzige Grund dafür, warum ausgerechnet Vitamin K2 gehypt wird, darin liegt, dass es durch die Nattokinase-Produktion in großen Menge anfällt und seit einigen Jahren von 4 verschiedenen Pharma/Biotech-Firmen als besonderes Vitamin K auf den Markt geworfen wird.

    Wenn man Nattokinase zur Blutverdünnung nehmen muss, empfehle ich daher kein Vitamin K2, sondern eher mehr Salat zu essen.

    Rosa, ich denke Du machst alles richtig. Wir hatten das Problem vor etlichen Jahren auch.

    Mein Mann hatte, nachdem er 4 km zum Arzt mit dem Fahrrad gefahren war, beim Messen auch leicht erhöhten Blutdruck über 130.
    Dann bekam er etwas verschrieben, dass ich ihm quasi verboten hab, weil es mit dem alten Wechselwirkungschecker mehr als 40 verschiedene Wechselwirkungen mit seinem damaligen Asthmamittel gab.
    Danach ist hier bei uns über Monate leichte Panik bei meinem Mann ausgebrochen und er hat mehrfach täglich gemessen. Sein Vater war nach dem 2. Herzinfarkt bis zu seinem Tod halbseitig gelähmt.

    Irgendwann war das dann einfach vorbei und sein Blutdruck wieder zwischen 120/80 bis 129/89. Seit damals ist es ihm egal.
    Aber ich hatte dazu, wie sie den Blutdruck gesenkt haben, damit Pharma mehr Umsatz machen kann, schon was geschrieben.

    Blutdruckwerte▪ und Blutdruckwerte▪

    Beim Zittern und Bluthochdruck muss man auch daran denken, dass die Adern verstopft und die Nerven betroffen sein können und sich auch anderes in den Adern abgelagert haben kann.
    Ihr seid ja glaube ich mit den Covid-Spritzen gespritzt. Vielleicht Mal untersuchen lassen, ob das Blut verdickt ist.
    Generell schadet es nicht, eine Entgiftung machen, viel Rohkost zu essen und/oder auch CDL ausprobieren. :/

    Ganz generell gibt es ja diverse Studien wie z.B. diese 11 Jahre alte, da das keine zugelassenen Produkte sind und manche Substanzen auch Risiken wie eine psychoaktive Wirkung haben: https:/ / onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1155/2014/841798
    So dass es mir eigentlich sinnvoller erscheint, einen Testosteron Booster zu wählen, der schon länger am Markt ist und zu dem es auch ausführliche Bewertungen gibt.

    Denn hier wirken ja gleich 12 verschiedene Substanzen in relativ hoher Dosierung bei unbekannter Qualität der einzelnen Substanzen und ohne eine Schadstoffbeurteilung.

    Absolut. Psychopharmaka, die in den USA nach Milliardenzahlung vom Markt genommen wurden, sind bei uns bis heute erlaubt.

    Eine Salbe, die bis heute auch bei den Allerkleinsten ab 2 Jahren bei Ekzemen eingesetzt wird, wurde vor vielen Jahren wegen diverser Risiken und Schäden wie auch der Auslösung von Krebs in den USA verboten. Da schrieb unsere Behörde ganz frech, dass das ja wohl kein Beweis sein könnte, dass sie deutschen Kleinkindern schadet und hat gemeint, dass sie bei uns Kleinkindern weiter verschrieben wird. Das wird sie bei uns immer noch ab 2 Jahren, wenn anderes nicht wirkt.

    Oder dieses Clenbuterol. In den USA absolut verboten und bei uns bekommen es schon die Kleinsten als Hustenmittel.

    Es gibt Momente, da hat man das Gefühl, die wollen einem das Hirn aussaugen.8)

    Hallo Kehiba, es tut mir leid, dass Du dich mit den experimentellen Genspritzen hast spritzen lassen.
    Schon in den Unterlagen zu den Genspritzen hatten sie geschrieben, wie sie mit den Spritzen das menschliche Immunsystem schwächen, damit die Abstoßungsreaktionen nicht zu stark werden. Obwohl sie auch so schon sehr stark waren und viele danach Tagelang krank.
    Und mittlerweile ist längst bewiesen, dass das Immunsystem geschädigt wurde und die Spritzen mit allem Möglichen verunreinigt waren.

    Auch das Tragen von Masken über mehrere Jahre hinweg wird eine Rolle spielen.

    Derzeit geht es vielen mit dem Zeug Gespritzten, wie auch unserer Tochter und Freunden nicht besser als dir. Seit Monaten laufend krank mit Krankheiten, die man teils seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem Schirm hatte.

    Obwohl ich normalerweise kein Freund von CDL bin, halte ich es an der Stelle für einen sinnvollen Versuch.
    Zumal eine Userin mit Fotos hier im Forum bereits vor Jahren gezeigt hatte, dass sich das verklumpte Blut damit effektiv wieder normalisieren kann und CDL vor einigen Jahren in Südamerika nicht nur von einem Staat für die C-Behandlung hergestellt wurde, sondern es auch erfolgreich eingesetzt wurde, um den Sauerstoff im Blut schnell wieder zu erhöhen.

    Das größte Problem könnte sein, die Spritzen sind wahrscheinlich schon 3-4 Jahre her. Was hat sich da in den Jahren in den Zellen des Körpers manifestiert? In den Spritze waren sehr viele künstliche Bestandteile, die nur körperähnlich waren und teils nie zugelassen aus dem Versuchslabor kamen. Menschen, die damals die Schweinegrippeimpfung bekamen, können deshalb bis heute unter bestimmten Umständen an Narkolepsie erkranken, da körpereigene Funktionen praktisch überschrieben werden können.
    Zudem gibt es bei den Genspritzen auch Interaktionen mit anderen Erregern. Heißt, wer gespritzt ist, kann an manchen Erregern viel schlimmer erkranken als die, die das Zeug nicht erhalten haben.

    Eigentlich kann man nur sagen, Versuch macht klug. <X
    Prof. Cahill, die irische Prof. , die sich auch für 1 Mio. $ nicht hätte spritzen lassen, sagte damals, wer krank wird: Vitamin C, Vitamin C, Vitamin C.
    Damit sind mehrere Gramm Vitamin C am Tag gemeint. Eher 4 als 2 Gramm.
    Es gibt auch Liposomales Vitamin C, das weniger auf den Magen geht.

    Der andere Punkt ist Vitamin D3. Es gibt zahllose Studien, nach denen Menschen mit zu niedrigem Vitamin D Spiegel ein wesentlich erhöhtes Risiko für Erkrankungen haben. Wie schon Günter geschrieben hat, sollte es zusammen mit Zink und Magnesium genommen werden. Ich persönlich würde K2 nur dazu empfehlen, wenn es keine Probleme mit Thrombosen und verdicktem Blut gibt.

    Auch interessant ist ein Tee aus der Apo, den man sich mischen lassen kann, aus Löwenzahn, Cistrose, usw.
    Hier hatte ich schonmal einiges aus der pdf aufgeführt: Chronischer Schnupfen und Mittelohrprobleme - Bitte um Hilfe und Erfahrungen▪

    Mein Mann hatte 2018 einen Medikamentenschaden. Wir behandeln das auf unsere Weise. Ich kann Dir nicht sagen, ob eine Entgiftung mit Regenaplexen dir helfen könnte. Aber fast alle Regenaplexe entgiften den Körper. Habe auch dazu Videos eingestellt:
    Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

    Es gibt 1 Regenaplex bei Impfschaden 74c. Hier schrieb der HP Campana:
    Antidot Impfschäden und -folgen, Ekzeme, Lähmungserscheinungen, Entwicklungsstörungen nach Impfungen
    Das Antidot gegen Impfschäden und deren Folgen. Alle Ekzeme, Lähmungserscheinungen und Entwicklungsstörungen, die in Folge von Impfungen auftraten, ließen sich mit diesem Wundermittel behandeln. So ein hervorragendes Gegenmittel wird es in absehbarer Zeit nicht wieder geben!
    74c nur über Mithras Apotheke.

    Die 118b Schwermetallvergiftung und 118c Quecksilbervergiftung für spezielle Entgiftung.

    Neben diesen Mitteln sollen immer auch Blut-, Lymph-, Darm-, Leber- und Nierenmittel eingesetzt werden, so dass man bei einer Entgiftung die entsprechenden Mittel dazu nehmen kann.

    Wenn schon ausreichend entgiftet wurde oder auch zusätzlich kämen noch Mittel einer Therapie bei reduzierter Abwehrkraft in Frage.
    Hier schlägt Dr. Blome diese Mittel vor: 1a,1b, 6, 23e, 58a
    Die 58a bei stark reduzierter Abwehrkraft wirkt auch auf die Milz, die Drüsen und die Blut, Lymph- und Gewebeentgiftung.
    HP Sanftl empfiehlt in dem franz. Kompendium bei Immunité (réduite) reduzierter Abwehrkraft 58a, 1a, 23e
    Die 1a, 1b, 23e sind unterschiedliche Aufbaumittel bei reduzierter Abwehrkraft wie auch nach schwerer Krankheit

    HP Sanftl empfiehlt bei Faiblesse immunitaire/schwachem Immunsystem 50a, 6, 62a, 23a
    Das sind normale Mittel, die man zur Entgiftung und Verbesserung der Funktion der Entgiftungsorgane auch zur Einleitung einer Therapie nimmt, während die 23a ein starkes Blutentgiftungsmittel ist.
    23a Blut-, Lymph-, und Zellentgiftung bei chronischen Erkrankungen und Stoffwechselstörungen/Eiterungen, ererbten Belastungen
    Man könnte auch statt 23a die 23b holen, zumal eine Erkrankung erst nach mind. 6 Monaten als chronisch bezeichnet wird.
    23b Blut-, Lymph-, und Zellentgiftung bei ererbten und erworbenen Störungen des Genitalsystems und Blutschädigung (Medikamente, Impfungen, Gifte)

    Viel Erfolg mit was immer Du tust.:)

    In meinem Wahlkreis in Colonia hatte das BSW mit der Zweitstimme 6,7 % - eine/n Wahlkreiskandidatin oder Kandidaten für die Erststimme hatten sie keine/n aufgestellt.

    Einen Personalausweis wollte auch niemand von mir sehen - vielleicht war ja auch ein Hinterbliebener der lange verstorbenen Bürger wählen: die Stadtverwaltung hatte trotz mehrfacher Meldung durch die Hinterbliebenen nicht reagiert. Irgendwie mutieren die Wahlen zu einer einzigen Farce!

    Wir wählen seit Jahren per Briefwahl und werfen die Unterlagen dann direkt bei der Stadt ein.
    Es kam schon vor, dass ich einen Wahlschein für einen anderen Wahlkreis als mein Mann bekommen habe.^^ Diesmal habe ich nicht darauf geachtet.
    Zu den aktuellen Personalausweiskontrollen kann ich daher nichts sagen.
    Zu den Verstorbenen eben, dass da Sonntag bei uns was von ca. 8.500 Wahlberechtigten stand und auf offiziellen Seiten für 2021 waren es noch 10.075. Das wäre ca. 1.500 Wahlberechtigte oder Verstorbene weniger.:/
    Könnte aber sein, dass auch diese Zahl korrigiert wurde, wie der ganze Rest, der Sonntag angezeigt wurde.

    Wie will man das denn alleine für meinen Wahlkreis überprüfen, denn mein Wohnort ist Teil eines Wahlkreises von 25 Orten aus dem Main-Kinzig-Kreis, dem Wetteraukreis und dem Vogelbergkreis.^^

    Aber ok. Man kann bei der Bundeswahlleiterin.de auf den Wahlkreis gehen und sehen, dass das BSW in dem Wahlkreis 6.045 Stimmen erhalten hat. Das stimmt mit den jetzt gezeigten Daten der Hessenschau überein.


    hessenschau.de/politik/bundestagswahl/ergebnisse/bundestagswahl-2025-ergebnisse-fuer-den-wahlkreis-174-main-kinzig--wetterau-ii--schotten-v1,btw25-wahlkreis-wk174-100.html
    Man kann auf der Seite aber auch eine Excel-Datei runterladen: https://www.bundeswahlleiterin.de/bundestagswahl…ergebnisse.html
    Die nennt sich Ergebnisse nach Wahlkreisen tabellarisch und bei mir btw25_kerg.cvs.
    Da sieht man dann für unseren Wahlkreis vorläufige Ergebnisse. Z.B. Zweitstimmen für SPD 23.746, CDU 44.475, Grüne 12.820, FDP 6.777, AfD 36.169, Linke 8,356 (die anderen lasse ich weg)
    Aber für das Bündnis Sarah Wagenknecht in Spalte EA sind dort bei uns keinerlei Stimmen erfasst.

    Insgesamt sind in der Exceltabelle nur 7.128 Wählerstimmen ( von MERA25) für das Bündnis Sarah Wagenknecht als Zweitstimmen eingetragen, weil ihre 2.468.670 Zweitstimmen alle in Spalte DW für die Partei Bündnis Deutschland eingetragen wurden. Kann ja Mal passieren.^^

    Dann schaut man da, wo bei uns am Sonntag die stark reduzierten Zweitstimmen angezeigt wurden und sieht, da stehen jetzt 7.955 Wählerstimmen. Dann ist ja alles gut.^^

    ES hätte mich doch verwundert das die letzte deutschen Wahlen nicht einen Pferdefuß gehabt hätten. :

    Gigantischer Wahlbetrug aufgeflogen:#TikTok -Nutzer beweist beispielhaft für das #BSW , dass tausende Stimmen im Wahllokal zwar richtig ausgezählt und weitergemeldet wurden, vom zuständigen Landeswahlleiter aber dann vorsätzlich auf andere irrelevante Parteien verteilt und die falschen Ergebnisse dann als richtig an den Bundeswahlleiter gemeldet wurden.

    anonymousnews.org auf X

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Danke. Mir ist schon am Sonntag etwas aufgefallen, dass ich sehr seltsam finde.
    Ich habe es, was ich gerade extrem ärgerlich finde, leider nicht fotografiert und heute ist es verschwunden, da auf der gleichen Seite mit einer anderen Darstellung jetzt 7.934 Wählerstimmen angezeigt werden.

    Am Sonntag Nacht als der Stimmbezirk als ausgezählt galt, es stand dabei, dass 8.500 Menschen wahlberechtigt wären, was schon nicht den Wahlen von 2021/2017 entspricht, da es in diesen Jahren 10.075 Wahlberechtigte gab, hatte ich die abgegebenen Erststimmen zusammengezählt, weil sie mir so wenig vorkamen. Bei den Zweitstimmen wurden die gleichen niedrigen Mengen angezeigt.
    Wir sind hier in einem tiefschwarzen Bezirk, in dem an allen Ecken katholische Denkmäler stehen.
    So dass CDU und jetzt auch ihr Abkömmling AfD gut vertreten sind.
    Die AfD macht doch nur das, was die Alt-CDU und die CSU machten, als sie schon vor Jahrzehnten jährlich in allen Zeitungen stolz verkündeten wie viel Asylanten sie ausgewiesen oder abgelehnt hatten, um den rechten Rand abzugreifen.

    Das waren, weil ich das noch im Rechner habe: 1.633+987+649+198+179+146+91+36+14= 3.933 Stimmen.
    Ich war etwas von der Rolle und wollte genau das gerade zeigen.

    Aber jetzt sieht es ganz anders aus:


    Ist das nicht sehr seltsam, wie aus 3.933 plötzlich 7.934 Wahrstimmen wurden und welche hat die Wahlleiterin wohl gezählt?

    Jetzt sieht man im Link aber auch ein kleines v1 für Version 1.
    hessenschau.de/politik/bundestagswahl/ergebnisse/bundestagswahl-2025-ergebnisse-fuer-den-main-kinzig-kreis-v1,btw25-kreis-k06435-100.html

    Günter, das seltsame Gefühl vom Wahlabend ist nicht besser geworden.

    Hätte die AfD 25 % an Wählerstimmen bekommen, könnten sie nun einen Untersuchungsausschuss für die Corona Pandemie einberufen. Dank der Nichtwähler geht es leider nicht.

    Das ist das Leckerli, dass sie dem Bürger für die mind. 5% Rüstungsausgaben hingeworfen haben.
    Und dafür werden sie bei jeder Abstimmung zur Erhöhung der Militärausgaben dafür stimmen. Danke dafür.:evil:

    Es tut mir leid, wenn ich zu doof dafür bin, zu verstehen, warum man einen Untersuchungsausschuss nicht auch mit Hilfe anderer Parteien wie den Linken durchbringen sollte. Gysi ist dem gegenüber prinzipiell offen. Lehnt aber die Art Untersuchungsausschuss, die die AfD ihn sich vorstellt, ab.

    Von CDU/SPD/Grünen kann man das nicht erwarten, denn die haben wie öffentlich bekannt sein sollte die ganze zukünftige Wirtschaft Deutschlands darauf aufgebaut das internationale Zentrum für Genspritzen zu werden und bereits viele Milliarden dafür investiert.

    Die Linken haben jetzt sicher auch dank AfD ca. doppelt so viele Mitglieder wie die AfD und wollen im Prinzip genauso Aufklärung und dass sich etwas ändert. Wäre natürlich von Vorteil, wenn die Linken die Anträge für die Untersuchung einreichen und die AfD nur zustimmt.^^

    Abgesehen davon, dass diese Bemerkung keine Antwort darauf ist, dass sich nichts ändert, wenn man mehrheitlich immer CDU und/oder SPD wählt, stelle ich fest:

    Es gibt viele Migranten die AFD gewählt haben, frage dich mal warum?

    Wie man deutlich am Wahlergebnis von Berlin sieht. Ich bitte dich.^^
    Nach deinen Beiträgen hätte man annehmen müssen ganz Berlin wäre blau.
    Statt dessen ist Berlin ganz deutlich mehrheitlich Links und Gysi hat fast 42% bekommen.
    rbb24.de/politik/wahl/bundestag/wahlkreise/2025/berlin.html
    Die Lager/Stimmbezirke sind nach Mehrheiten in Links/Schwarz/Grün/Blau/Rot aufgeteilt und AfD ist mit 1 einzigen gewonnenen Stimmbezirk (das hat auch die SPD geschafft) nur ganz knapp auf dem 4. Platz vor der SPD. Frag Dich Mal warum.

    Möchte darauf aufmerksam machen, dass Kennedy bereits Neues veröffentlicht hat.

    Unter anderem auch, dass Florida eine Klage gegen Fauci vorbereiten könnte.
    Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, schloss sich den zunehmenden Forderungen an, dass die Bundesstaaten Dr. Anthony Fauci wegen seiner Rolle in der COVID-19-Pandemie strafrechtlich verfolgen sollten. In einer kürzlichen Rede deutete er an, dass der neue Generalstaatsanwalt des Staates eine solche Untersuchung anstreben könnte, berichtete der Florida Bulldog.

    „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Generalstaatsanwalt oder eine Gruppe von Generalstaatsanwälten Anklage gegen Fauci erhebt“, sagte der Psychotherapeut Joseph Sansone, Ph.D. , Autor der Resolution „ Ban the Jab “, die von zehn Bezirken Floridas angenommen wurde.
    https:/ / childrenshealthdefense.org/defender-news/

    Ja Sascha, so ist das. Wenn man nichts auf dem Konto hat, hat man in diesem Land zuweilen ein Problem. Das war aber schon vor 20 Jahren nicht anders. Es soll aber auch davon abhängen, wo man wohnt, da jedes Amt anders sein soll.<X

    Das bei den Wahlen wieder beschissen wird und sich eh nix ändert, hat mich dazu bewogen nicht wählen zu gehen! Mit Wahlen werden wir nix mehr ändern, da uns ganz andere regieren! 8o

    Wenn mehrheitlich immer CDU und SPD gewählt werden, kann sich wohl auch nichts ändern.^^

    Nelli, zu den deutschsprachigen Völkern gehören doch auch die Schweiz und Österreich, die neutrale Staaten sind.
    Wobei Österreich 10 Jahre brauchte sich dafür zu entscheiden ein neutrales Land zu werden. Aber immerhin.
    Jetzt auch durch die EU-Regulierungen unter massivem Druck.

    Dabei läßt du auch außer acht, daß ich die deutschsprachigen Völker meine, und die Einwohner hier, die zu Deutschen umgestempelt wurden, weil man sie so besser zusammenpferchen und auspressen kann.

    Was soll denn das bitte wieder heißen. Zu Deutschen umgestempelt?
    Liest sich wie Migranten in der x.ten Generation mit deutscher Staatsangehörigkeit, die jeder erwirbt, der hier geboren wurde und der pure Rassismus für Menschen, die nach dem 2.WK Deutschland in großer Zahl mit aufgebaut haben. Denn ohne diese Migranten wäre das deutsche Wirtschaftswunder gar nicht möglich gewesen.
    Damit kannst Du bei mir und vielen anderen Deutschen keinen Blumentopf gewinnen.
    Diese Einstellung hat zusammen mit der gemeinsamen Abstimmung von CDU mit AfD in 1/25 in Sachen Asylpolitik die Linken regelrecht wiederbelebt, die laut Tarek Al-Wazir von den hessischen Grünen schon einen Herzkreislauf-Stillstand erlitten hatten.^^
    Ich denke nicht, dass die BSW als neue Partei hierbei die große Rolle spielte.
    Als Folge davon sah man in den Städten Westdeutschlands und in Berlin eine völlig andere Parteienlandschaft als im Osten.

    Überhaupt muss man doch feststellen, wenn 10,3 Millionen die AfD hauptsächlich wegen ihrer Ablehnung von Migranten und Asylanten gewählt haben, auch wenn sie zudem Aufarbeitung versprochen hatten, dann teilen von den 49,6 Mio. Wählern in D, die gültig gewählt haben, 39,3 Mio. die Ansichten der AfD nicht in der Art, dass sie bereit waren sie zu wählen.
    Insgesamt haben sogar knapp 6,9 Mio. Parteien gewählt, die aktuell nicht in der Regierung sind.
    In Hessen kam die AfD insgesamt nur mit Hilfe von Osthessen auf Platz 3.

    Und was soll zusammenpferchen und auspressen heißen. :/