Immer wiederkehrende Infekte - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten

• Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin neu im Forum und komme auf Anraten von Herrn Gräber in die Runde.
    Ich wollte mich zu meiner aktuellen Problematik mit Euch austauschen, mir gehen nämlich langsam die Ideen aus.

Kurz gesagt, hab ich seit Oktober/November in Dauerschleife Infekte.
    Kommt, wird besser, wird wieder schlimmer, wird besser, wieder schlimmer.

Aber nie komplett weg.

Insgesamt behaupte ich, dass seit C, speziell der Impfung, einiges bei mir nicht mehr so stabil ist wie früher.
    Ich war selten krank.

Ich bin und war schon immer ein großer Freund der Naturheilkunde.
    Hab auch mit meiner HP zusammen ausgeleitet, immer wieder entgiften, Darmaufbau, Nährstoffe aufgefüllt.
    Ich hab schon Heilpilze probiert, Nattokinase. Also alles, was man sich auch so sagt, was da hilfreich wäre.
    NAC. Etc.

Seit Oktober/November ist der Fokus der Infekte auch Husten/Atemwege. Leichte Temperatur.
    Gerade liege ich schon wieder flach. Diesmal aber richtig.

Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter.

Tatsächlich hatte ich ja auch schon die Impfung als solches in Vermutung, weil die letzte davon relativ weit oben gesetzt
    wurde, und ich seither glaube ein Muskel oder Nerv wurde verletzt.
    Aber ob das so in Zusammenhang steht.

Warum habe ich mich überhaupt impfen lassen ? Ja, eine Frage die ich mir auch immer wieder stelle.

Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen und im besten Fall eine Lösung.

Vielen Dank und ganz herzliche Grüße

Kerstin:)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Insgesamt behaupte ich, dass seit C, speziell der Impfung, einiges bei mir nicht mehr so stabil ist wie früher.
    Ich war selten krank.

Es ist allerdings keine Impfung, sondern eine experimentelle Gentherapie.

Hab auch mit meiner HP zusammen ausgeleitet, immer wieder entgiften,

und wie fit ist Deine HP in Bezug auf die experimentelle Gentherapie, deren Folgen und entsprechenden Heil-Maßnahmen?

Warum habe ich mich überhaupt impfen lassen ?

damit Du gerade diese Erfahrung machen kannst...

Es gibt mehrere Ausleitungs-Protokolle, darunter Spike-Protein-Inhibitoren und Neutralisatoren, das gehört allerdins in die erfahrenen Hände eines Therapeuten.

Diese Substanzen sind Spike-Protein-Inhibitoren, sodass die die Bindung des Spike-Proteins an menschliche Zellen hemmen:

Prunella vulgaris
    Kiefernnadeln
    Emodin
    Neem
    Löwenzahnblätter-Extrakt

Sinnvoll können auch sein:

Boswellia serrata (Weihrauch)
    Schwarzkümmelöl (Nigella sativa)
    Curcumin
    Omega-3-Fettsäuren
    Zimt
    Luteolin
    Fisetin
    Apigenin
    Vitamin C
    Zink
    Quercetin
    Resveratrol
    Vitamin D3 (mit Vit K2, Magnesium, Bor)
    Jasmintee
    Lorbeerblätter
    Muskatnuss
    Salbei

Wir haben hier im Forum zahlreiche Beiträge:

Covid-19-Impfung▪

Impfschäden - Infos▪

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (26. Februar 2025 um 11:27)

• Servus Kebiba,

Vorerst ein herzliches Willkommen in dieser Runde der Selbstdenker. Die Auswirkungen der Coronaspritzen haben nun unvorstellbare Auswirkungen auf die Menschheit gebracht. ES war das größte Verbrechen an der Menschheit. Unzählige leiden an bisher unbekannten Disharmonien und körperlichen Schwächen. Es wurde mit den Giftspritzen bewusst das Immunsystem ausgeschaltet um in die Abhängigkeit der Pharmeindustrie zu geraten.

Zu Deinen nun immer wieder auftretenden Infekten möchte ich Dir zu CDL -Tropfen raten. In diesem Forum ist darüber einiges zu lesen. 5 Tropfen, zweimal täglich in einem 1/8 lt lauwarmen Wasser damit Gurgeln und dann schlucken hilft bei Husten, Heiserkeit und Entzündungen. Bei akuten Erkrankungen auf 4 x steigern.

Um DEin eigenes Immunsystem wieder zu steigen wird es einiges an NEMs nötig sein. Vitamin D2/ K2, hohe Vitamin C -gaben ,Magnesium und Zink um nur einiges zu nennen.

Wünsch Dir baldige Genesung

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• bermibs 26. Februar 2025 um 11:21

Hat den Titel des Themas von „Immer wiederkehrende Infekte“ zu „Immer wiederkehrende Infekte - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten“ geändert.
  • Ihr Lieben,

Ihr seid toll. Vielen Dank.

CDL Tropfen. OK. Ich schau mich gleich mal im Forum um.

Ansonsten, ja. Ich arbeite mit mehreren HP zusammen und gerade zu den Spike Proteinen und auch die
    Ausleitungsprotokolle hab ich schon einige Info und auch umgesetzt.
    So auch von Dr. Alina Lessenich.

Das ist es ja.
    Gerade NEM. Da bin ich so gut aufgestellt. Gute Produkte. Gute Qualität. Es hat sich nur nichts verändert bisher.
    Ich schau mir mal wegen der Tropfen um und stöbere mal ähnliche Beiträge.

Vielen Dank.
    Kerstin:)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. Februar 2025 um 17:55)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Hallo Kehiba, es tut mir leid, dass Du dich mit den experimentellen Genspritzen hast spritzen lassen.
    Schon in den Unterlagen zu den Genspritzen hatten sie geschrieben, wie sie mit den Spritzen das menschliche Immunsystem schwächen, damit die Abstoßungsreaktionen nicht zu stark werden. Obwohl sie auch so schon sehr stark waren und viele danach Tagelang krank.
    Und mittlerweile ist längst bewiesen, dass das Immunsystem geschädigt wurde und die Spritzen mit allem Möglichen verunreinigt waren.

Auch das Tragen von Masken über mehrere Jahre hinweg wird eine Rolle spielen.

Derzeit geht es vielen mit dem Zeug Gespritzten, wie auch unserer Tochter und Freunden nicht besser als dir. Seit Monaten laufend krank mit Krankheiten, die man teils seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Obwohl ich normalerweise kein Freund von CDL bin, halte ich es an der Stelle für einen sinnvollen Versuch.
    Zumal eine Userin mit Fotos hier im Forum bereits vor Jahren gezeigt hatte, dass sich das verklumpte Blut damit effektiv wieder normalisieren kann und CDL vor einigen Jahren in Südamerika nicht nur von einem Staat für die C-Behandlung hergestellt wurde, sondern es auch erfolgreich eingesetzt wurde, um den Sauerstoff im Blut schnell wieder zu erhöhen.

Das größte Problem könnte sein, die Spritzen sind wahrscheinlich schon 3-4 Jahre her. Was hat sich da in den Jahren in den Zellen des Körpers manifestiert? In den Spritze waren sehr viele künstliche Bestandteile, die nur körperähnlich waren und teils nie zugelassen aus dem Versuchslabor kamen. Menschen, die damals die Schweinegrippeimpfung bekamen, können deshalb bis heute unter bestimmten Umständen an Narkolepsie erkranken, da körpereigene Funktionen praktisch überschrieben werden können.
    Zudem gibt es bei den Genspritzen auch Interaktionen mit anderen Erregern. Heißt, wer gespritzt ist, kann an manchen Erregern viel schlimmer erkranken als die, die das Zeug nicht erhalten haben.

Eigentlich kann man nur sagen, Versuch macht klug. <X
    Prof. Cahill, die irische Prof. , die sich auch für 1 Mio. $ nicht hätte spritzen lassen, sagte damals, wer krank wird: Vitamin C, Vitamin C, Vitamin C.
    Damit sind mehrere Gramm Vitamin C am Tag gemeint. Eher 4 als 2 Gramm.
    Es gibt auch Liposomales Vitamin C, das weniger auf den Magen geht.

Der andere Punkt ist Vitamin D3. Es gibt zahllose Studien, nach denen Menschen mit zu niedrigem Vitamin D Spiegel ein wesentlich erhöhtes Risiko für Erkrankungen haben. Wie schon Günter geschrieben hat, sollte es zusammen mit Zink und Magnesium genommen werden. Ich persönlich würde K2 nur dazu empfehlen, wenn es keine Probleme mit Thrombosen und verdicktem Blut gibt.

Auch interessant ist ein Tee aus der Apo, den man sich mischen lassen kann, aus Löwenzahn, Cistrose, usw.
    Hier hatte ich schonmal einiges aus der pdf aufgeführt: Chronischer Schnupfen und Mittelohrprobleme - Bitte um Hilfe und Erfahrungen▪

Mein Mann hatte 2018 einen Medikamentenschaden. Wir behandeln das auf unsere Weise. Ich kann Dir nicht sagen, ob eine Entgiftung mit Regenaplexen dir helfen könnte. Aber fast alle Regenaplexe entgiften den Körper. Habe auch dazu Videos eingestellt:
    Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Es gibt 1 Regenaplex bei Impfschaden 74c. Hier schrieb der HP Campana:
    Antidot Impfschäden und -folgen, Ekzeme, Lähmungserscheinungen, Entwicklungsstörungen nach Impfungen
    Das Antidot gegen Impfschäden und deren Folgen. Alle Ekzeme, Lähmungserscheinungen und Entwicklungsstörungen, die in Folge von Impfungen auftraten, ließen sich mit diesem Wundermittel behandeln. So ein hervorragendes Gegenmittel wird es in absehbarer Zeit nicht wieder geben!
    74c nur über Mithras Apotheke.

Die 118b Schwermetallvergiftung und 118c Quecksilbervergiftung für spezielle Entgiftung.

Neben diesen Mitteln sollen immer auch Blut-, Lymph-, Darm-, Leber- und Nierenmittel eingesetzt werden, so dass man bei einer Entgiftung die entsprechenden Mittel dazu nehmen kann.

Wenn schon ausreichend entgiftet wurde oder auch zusätzlich kämen noch Mittel einer Therapie bei reduzierter Abwehrkraft in Frage.
    Hier schlägt Dr. Blome diese Mittel vor: 1a,1b, 6, 23e, 58a
    Die 58a bei stark reduzierter Abwehrkraft wirkt auch auf die Milz, die Drüsen und die Blut, Lymph- und Gewebeentgiftung.
    HP Sanftl empfiehlt in dem franz. Kompendium bei Immunité (réduite) reduzierter Abwehrkraft 58a, 1a, 23e
    Die 1a, 1b, 23e sind unterschiedliche Aufbaumittel bei reduzierter Abwehrkraft wie auch nach schwerer Krankheit

HP Sanftl empfiehlt bei Faiblesse immunitaire/schwachem Immunsystem 50a, 6, 62a, 23a
    Das sind normale Mittel, die man zur Entgiftung und Verbesserung der Funktion der Entgiftungsorgane auch zur Einleitung einer Therapie nimmt, während die 23a ein starkes Blutentgiftungsmittel ist.
    23a Blut-, Lymph-, und Zellentgiftung bei chronischen Erkrankungen und Stoffwechselstörungen/Eiterungen, ererbten Belastungen
    Man könnte auch statt 23a die 23b holen, zumal eine Erkrankung erst nach mind. 6 Monaten als chronisch bezeichnet wird.
    23b Blut-, Lymph-, und Zellentgiftung bei ererbten und erworbenen Störungen des Genitalsystems und Blutschädigung (Medikamente, Impfungen, Gifte)

Viel Erfolg mit was immer Du tust.:)

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (26. Februar 2025 um 21:02)

• Seit Oktober/November ist der Fokus der Infekte auch Husten/Atemwege...

Ob man die Impfung ausleiten kann, weiß ich nicht. Gegen Probleme mit Husten/Atemwege hilft es den meisten, alle Milchprodukte zu meiden, Kräuter wie Salbei, Thymian, Huflattich, Kamille.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. Februar 2025 um 09:31)

• SErvus Die Mama,

DEin Zitat: Ich persönlich würde K2 nur dazu empfehlen, wenn es keine Probleme mit Thrombosen und verdicktem Blut gibt.

Alles im Leben hat gute und auch schlechte Seiten. Alles ist mit allem verbunden.

Hoher Blutdruck -ein Volksleiden- kann verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen sind es jahrelange Ernährungsfehler. Jahrzehnte haben Nahrungsmittelindustrie und Pharma inc. der Schulmedizin Fett als Ursacher an den Pranger gestellt . Der Bösewicht sind aber die übermäßigen Kohlehydrate . Sie verursachen einen Säureüberschuss im Organismus der bewirkt dass Kalzium aus den Knochen abgebaut wird um den Säureüberschuss zu legalisieren. Dar Kalk wird aber nicht ausgeschieden sondern bleibt in den Blutbahnen hängen.- die sog. Verkalkung beginnt. Vitamin K2 ist dafür zuständig den Kalciumtransport zu regeln. Ein Mangel von K2 führt zu einem Anstieg von Osteocalzin und hemmt den Einbau von Calzium in die Knochen- wo es auch hingehört. Ein Vitamin K-Mangel begünstigt zudem entzündliche Prozesse und oxidativen Stress.

Die Schulmedizin sattelt das Pferd verkehrt herum ,- nicht die Ursache wird ins Auge gefasst sondern nur die Sympome- es werden gerinnungshemmende Arzneimittel (vom Cumarintyp) verschrieben , das Blut wird dadurch verdünnt

Vitamin K-Präparate sollten nicht von Personen verwendet werden, die gerinnungshemmende Wirkung haben. Soweit so gut.

Nimmt man weiterhin kein Vitamin K2 zu sich verschlimmert sich aber die Verkalkung zunehmens.

In der Alternativmedizin geht man andere Wege.

Nattokinase- ein Enzym - verbessert den Blutfluss. Nattokinase wird oft als ein „natürlicher Blutverdünner“ bezeichnet. Dieser Effekt geht auf seine Fähigkeit zurück Fibrin, ein Eiweiß, das sich bei der Blutgerinnung bildet, spalten zu können. Hierdurch kann Nattokinase nicht nur der Entstehung von Blutgerinnseln entgegenwirken, sondern sogar bereits entstandene kleinere Blutgerinnsel auflösen – ein wichtiger Schutzmechanismus gegenüber Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die durch Blutgerinnsel ausgelöst werden (z.B. Herzinfarkte, Schlaganfälle).

Natokinase kann mit Vitamin K2 kombiniert werden.

• Natokinase kann mit Vitamin K2 kombiniert werden.

Man kann auch Bier mit Schnaps kombinieren.^^

Günter, ich hatte mir extra die Arbeit gemacht und die Frage zu Nattokinase und K2 gründlich und auch in Japan recherchiert.
    Die Beiträge stehen unter Nattokinase.
    Es macht keinen Sinn das zusammen zu nehmen. Denn das Enzym Nattokinase erhält seine Wirkung u.a. durch den Entzug von Vitamin K2.
    Zudem wirkt jedes Vitamin K, und da gibt es glaube 13 verschiedene Vitamin K, da in den meisten Lebensmitteln Vitamin K enthalten ist, einer Blutverflüssigung entgegen.
    Mehr noch hatte ich in Studien gelesen, das Vitamin K4, das Vitamin K, das besonders in Gemüse vorkommt, das für die Gefäße beste Vitamin K sein soll.
    Ich selbst bin davon überzeugt, dass der einzige Grund dafür, warum ausgerechnet Vitamin K2 gehypt wird, darin liegt, dass es durch die Nattokinase-Produktion in großen Menge anfällt und seit einigen Jahren von 4 verschiedenen Pharma/Biotech-Firmen als besonderes Vitamin K auf den Markt geworfen wird.

Wenn man Nattokinase zur Blutverdünnung nehmen muss, empfehle ich daher kein Vitamin K2, sondern eher mehr Salat zu essen.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Servus Die Mama,

mir ging es vorwiegend um die negativen Auswirkungen der Blutverdünner wie Marcomar usw. Da sterben die Patienten schneller als ohne. Nattokinase währe eine sehr gute Alternative, die ebenso wirkt und dabei sicher ist. Marcumar- Cumarin-patienten haben ein hohes Risiko bei Operationen zu sterben, da das Blut nicht gerinnt- Die Patienten verbluten innerlich. Wurde es doch anfänglich als Rattengift eingesetzt.

Als Antagonist ist nicht nur Vitamin K sondern viele Medikamente wie Aspirin, Voltaren, Diclofenac, Ibuprofen bekannt. Bekannt ist auch das der Verzehr zb von Sauerkraut , Broccoli, Blattsalat und Spinat als Gegenspieler fungieren.

mit freundlichen Grüßen- GUenter