Wir leben schon sehr lange in einer Matrix, in der wir nur das sehen, was wir sehen sollen, weil sie uns nichts anderes zeigen und jederzeit bereit sind, alles in ihrem Sinn zu manipulieren.
Besonders schlimm war es gleich am Anfang 2022 in der Ukraine. Als es die vielen Fake-Berichte gab:
: https://anti-spiegel.ru/2024/teil-1-im…ischen-genozid/
Es ist ihnen wichtig, uns glauben zu machen, wir wären die Guten.
Ich habe am Anfang (aber erst Ende 21) so viel dazu recherchiert, dass ich sicher bin, wir werden in allen Bereichen und nicht nur mit Pharma laufend getäuscht und betrogen.
Wenn wir nicht selbst bereit sind, die Wahrheit zu suchen, wer wir als West-Europa und Nato wirklich sind in dieser Welt, werden wir nichts anderes erfahren, als uns erzählt wird.
Ich kann zum Donbass sagen, Anfangs gab es eine kleine Gruppe russischer Berufssoldaten, die die Kämpfer im Donbass, die dort im Krieg aufgewachsen sind, gegen die Angriffe der Westukraine unterstützt haben.
Europa und die USA hatten schon Jahre vorher Unmengen Waffen für diesen Angriff der Westukraine in die Ukraine gebracht und dafür gesorgt, dass das nicht zur Verteidigung ausreichte.
Sie haben dann Unmengen Panzer, Bomben mit Splittermunition und auch mit Uran geliefert. Ihre ganzen Waffenlager geleert. Die Ukraine hat auch selbst viele der verbotenen Splitterbomben eingesetzt.
Russland hatte keine Wahl, als sich stärker zu verteidigen und ist immer noch vergleichsweise zurückhaltend. Vielleicht, weil es kaum etwas in der Ukraine gibt, was nicht Russland selbst gebaut hat. Aber ohne die Nato und Biden wäre das nie passiert.
Er hat auch viel Artikel dazu:
https:/ / gordonhahn.com/2024/…nian-war-comes-to-europe/
Es ist herzzerreißend und ich habe wirklich um Menschen im Donbass getrauert, die ich 2022 direkt verfolgt hatte.
Viel schlimmer ist, dass sie aus der Ukraine das 4. Reich gemacht haben, damit sie für den Westen sind. Einen Staat, in dem skrupellose Nazis an der Macht sind. Und dann haben sie diese Ideologie in die EU-Länder gebracht und in die Nato und die EU.
Wir regen uns über die Eliten auf, aber schicken selbst offen Waffen nach Israel. Den Stützpunkt der westlichen Neokolonialisten auf dem afrikanischen Kontinent, wo die ausgesetzten Zionisten von Anfang an die abscheulichsten Verbrechen gegen die ursprüngliche Bevölkerung begangen haben, wie ganze Dörfer durch Vergiftung ihres Brunnenwassers auszurotten.
Was sagt denn die KI zu der Unterstützung von Israel:
Insgesamt zeigt sich, dass der Neokolonialismus der Westmächte im Kampf Israels für Ressourcen der westmächtigen Verträge ein komplexes Phänomen ist, das auf verschiedenen Ebenen auftritt.
Es handelt sich um eine Strategie, um die westlichen Interessen in der Region durch die Ausbeutung von Ressourcen und die Unterstützung von Israel zu sichern, während gleichzeitig eine Solidarität mit Palästina und der Kritik an Israel als Instrument des Neokolonialismus und Apartheid existiert.
https:/ / www.tarikcyrilamar.c…baerbock-the-debility-0b5
Es ist immer das Gleiche. Wie in Afghanistan, wo wir deutsche Ressourcen schützten, schützen wir sie überall notfalls mit Waffengewalt und der absoluten Zerstörung anderer Länder.
Aber ich gebe zu, es ist viel besser für den eigenen Seelenfrieden (meinem Seelenfrieden geht es mit der Erkenntnis nicht besser), nicht zu erkennen, dass man Russland nach vielen gebrochenen Versprechen, Versuchen und Provokationen der Nato-Länder (nach 2014, als man in der Ukraine Russen bei lebendigem Leib verbrannt hatte und Russland zuletzt direkt eingegriffen hatte) in 2022 in eine neue Jahre lang gut vorbereitete Fall gelockt hat, indem sich alle in den angezettelten Krieg einmischten, nachdem Russland der Ukraine schnell einen akzeptablen Friedensvertrag angeboten hatte der verboten wurde, so dass Russland seither gegen die USA unter Biden und die ganze Nato kämpfen musste.
Denn man dachte eigentlich, Russland wäre in kurzer Zeit zu besiegen (Waschmaschinen-Chips) und man könnte Russland dann zu Gunsten der Westmächte ausgiebig plündern und den derzeit fehlenden Reichtum der Westmächte mit dem russischen Reichtum ersetzen. So wie die Nato-Länder es seit Jahrzehnten in dieser Welt mit anderen Ländern machen. Dazu gibt es auch schon länger einen Plan zur Aufteilung Russlands.
Russland ist unser Feind, weil Russland unsere Bodenschätze besitzt. Das ist eigentlich schon alles, was man darüber wissen muss, wie das System funktioniert und denkt.