Hast du einmal in Erwägung gezogen, dass dein jetziger Zustand von den Impfungen ausgelöst worden sein könnte?
Natürlich. Das war mein erster Gedanke. Ich habe mich ja eben dieser Tochter zuliebe impfen lassen. Aber es wurde ja versichert, dass 2mal Impfen und boostern sicher vor schweren Verläufen schützt. Wurden wir da etwa angelogen? Hatten die das etwa ohne gesicherte Daten behauptet? ![]()
Wurde bei dir denn nach anderen Erregern ges
Mir wurde viel Blut abgezapft. Ich weiß nicht, nach was die alles suchen. Die Ärzte haben Hochbetrieb und folglich wenig Zeit.
Warum hat dich deine Tochter eigentlich getestet? Verstehe siehe dein Zitat.
Ihre Tochter, 15 Jahre, war positiv. Da hat sie die alten Eltern lieber gleich mitgetestet. Mein Mann war zum Glück negativ. Der würde bei diesem Zirkus hier verrückt. Die Enkelin ist bereits wieder negativ.
Übrigens hat meine Tochter den Anstieg der O2-Sättigung nach CDL in drei Minuten am Monitur life mitverfolgt und die schnelle Besserung meines Befindens und Aussehens miterlebt. Sie ist dabei, ihre CDL-Skepsis der Realität anzupassen.
Übrigens ist sie sehr hilfreich und organisiert alles. Sie hat die Formulare für Beihilfe und Versicherung ausgefüllt, schmeißt den Haushalt und bringt mir mit, was ich bei dem plötzlichen Notarzteinsatz nicht mitnehmen konnte. Ihren Rückflug hat sie umgebucht und schickt heute Abend Mann und Kinder allein nach Hause.
Ich bin froh, solche Kinder großgezogen zu haben, jetzt wo ich sie wirklich mal brauchen kann.