Beiträge von Locke 38

    Kleine Kernkraftwerke, die nach Kanada verkauft wurden und überall in der Nachbarschaft aufgestellt werden müssten, nach meinen Infos ebenfalls eine Menge Müll produzieren und dann direkt um die Ecke strahlen würden.

    Dual Fluid Reaktor verbraucht zunächst alte Brennstäbe, reduziert die Menge an Müll und verwandelt ihn in eine kleinere, weniger strahlende Masse mit kürzerer Halbwertszeit. Es löst also zum Teil das Atommüllproblem. Auch braucht es weniger neues Kernmaterial mit höherer Effizienz. Eine Kernschmelze ist systembedingt nicht möglich. Im Störfall fällt alles in einen Betonbehälter und kann wiederverwendet werden. Da haben Leute nachgedacht und sind neue Wege gegangen. Aber an deiner Reaktion erkenne ich, dass so etwas in Deutschland wenig Chancen hat.

    Locke ist seit sehr vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, MMS-Anwenderin. Auch wenn sie CDL schreibt, meint sie natürlich MMS.

    Seit Dezember 2012

    Nein sie meint CDL. die MMS-Anwendung ist Geschichte. Höchsten auf Reisen und im Notfall.

    wie schnell sich der Sauerstoffgehalt darauf hin wieder erhöht hat. Also das, was Locke auch gerade selbst gezeigt hat.

    Er ist nach Absetzen vorgestern früh stabil geblieben trotz Beendigung der Sauerstoffzufuhr.

    Es geht um eine 3%-ige Lösung, und die offerieren, daß es wie eine 10-ige Chlorbleiche ist, die man sich literweise reinschütten soll?


    Es geht um 0,3%ige Lösung des in der Einnahme ungiftige Chlordioxidgases in Wasser gelöst. Und das schüttet man nicht literweise rein, sondern gibt 20 ml in einen Liter Wasser,,den man in 8 Portionen über den Tag austrinkt. Schon diese Übertreibung zeigt, dass eine sachliche Aufklärung nicht geplant war. Es wird es nicht als Gefahrgut eingestuft. Da steht alles drin, was die Pharmaindustrie zusammengetragen hat, um die Verwendung einer billigen Substanz mit hoher und breiter Wirksamkeit zu verhindern. Leute, die seit Jahrzehnten gute Erfahrungen hatten, kann man damit nicht verunsichern. Warum müssen die Verrisse absichtlich Falschinformationen enthalten, wenn es um die gesundheitliche Aufklärung geht. 3% oder 0,3% ist ein gewisser Unterschied, oder nicht? Die CDL-Toten suchen sie noch immer.

    Nachdem wir wissen, dass sie den Menschen ein Zeug spritzen, dass auf den Sondermüll gehört und dessen übrig gebliebene Reste, die nicht in den Menschen entsorgt werden, fachgerecht zu entsorgen sind, kann ich mich über solche Artikel nicht mehr aufregen. ^^

    Das Zeug muss nicht auf den Sondermüll. Nur einatmen sollte man es nicht, das wissen und vermeiden alle.

    In 2 Stunden ziehe ich hier aus, und das verdanke ich CDL.

    Einen schönen Tag dir, lass dich nicht unterkriegen.

    Danke! Ich warte auf die Visite. Sie wollen mich evtl. schon heute entlassen. So gern ich heim möchte, möchte ich erst, dass sicher ist, dass ich in meine gewohnte Medikation einsteigen kann. Ich bekam heute noch Insulin gespritzt, da als Folge von viel Kortison der Blutzucker verrückt spielt. Damit möchte ich nicht zuhause konfrontiert werden, da ich nicht in Insulin-Anwendung geschult bin. Das geht nicht so schnell. Außerdem sollte mein Herz noch untersucht werden.

    Stein vom Herzen fällt. Hoffe es klappt mit dem "Home sweet Home".

    Wie lange bleibt deine Tochter noch?

    Gesunde Grüße

    Hannah

    Sie hat jetzt den Rückflug auf den 9.8. gebucht. Sie hat auf Montag Berater vom Seniorenbüro eingeladen, die sich an Ort und Stelle ansehen sollen, wie Hilfen möglich sind. Mir ist klar, dass ich kürzer treten muss. Aber wir haben ein großes Haus, aus dem mein Mann nicht heraus will, und das ich bis jetzt allein betreue. Auch will er alles behalten, was er über das halbe Jahrhundert angesammelt hat, und das ist sehr viel.

    So jetzt versuche ich weiter zu schlafen.

    Servus Locke 38

    Auch ich wünsche Dir baldige Genesung um die schönen SEiten des Lebens wieder zu genießen.

    „Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir“

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Danke, ich bin jetzt auf der Normalstation, noch isoliert, komme aber mit Glück morgen oder übermorgen hier raus. CDL hat eindeutig die Wende gebracht. Meine Tochter hat dem Oberarzt gepetzt, dass ich CDL nahm, und ich musste versprechen, nichts mehr zu nehmen. Aber es ging gut und die Werte blieben stabil.

    Kurzes Update: Ich bin jetzt aus der Intensivstation raus, bin fast genesen, habe gute Sauerstoffsättigung und komme mit etwas Glück morgen oder übermorgen hier raus. Die spontane Besserung fiel eindeutig mit der Einnahme von CDL zusammen, was der Monitor in 2-3 Minuten zeigte. Nun hat meine Tochter dem Oberarzt gepetzt, weil alles seine Ordnung haben muss. Ich musste versprechen, nichts mehr zu nehmen, obwohl die rasche Besserung doch alle verblüffte. Aber es ging gut. Die Werte blieben gut, und ich bin eindeutig auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte können halt nicht anders. Es muss alles evidenzbasiert geschehen.

    Bewiesen ist: Dreimal Impfen hilft nicht gegen Krankenhausaufenthalt, im Gegenteil. Es war nämlich wirklich dramatisch, bis ich CDL hatte.

    Aber der Grund für Stromausfall darf niiie sein, weil Habecks Planung nicht hinhaut. Auch wenn ihm viele vorrechnen, dass es eine Schönwetterplanung ist.

    In Deutschland wurde ein sicheres, preiswertes und effektives Kernkraftverfahren entwickelt, aber wegen Ablehnung durch die Politik ins Ausland verkauft. Das Dual fluid - Verfahren. Kleine dezentrale Kraftwerke, bei denen eine Kernschmelze durch die Technik ausgeschlossen ist, brauchen nicht nur wenig Brennstäbe, sondern können auch endgelagerte wiederverwerten und sie in wesentlich weniger, schwächer strahlenden Müll mit kürzerer Halbwertszeit verwandeln, würde daher auch das Endlagerproblem entschärfen statt erhöhen. Nun haben kleine Unternehmen in Deutschland mit Ruanda verhandelt und liefern dorthin die Technik, um ein entsprechendes Kraftwerk in Ruanda zu bauen. Vielleicht kommt es irgendwann auch nach Deutschland zurück, wenn keine Atom-bäh mehr an der Regierung ist.

    Mein Mann und ich haben uns zuliebe meiner Tochter impfen und boostern lassen, weil sie von der Richtigkeit überzeugt war. Mein Mann bekam vor einem Jahr eine massive Gürtelrose im Gesicht, auch eine Impffolge. Seither verliert er zunehmend sein Kurzzeitgedächtnis, sehr quälend für einen intelligenten Menschen. Und was ist mit dem milden Verlauf nach Impfung. Ich sitze hier gerade mit Covid auf der Intensivstation, wohin ich letzten Montag in lebensbedrohlichem Zustand mit Blaulicht eingeliefert wurde. Zufällig war meine Tochter gerade aus Amerika da und hat meine Rettung organisiert, hat Mann und Kinder allein zurückfliegen lassen und bleibt, solange sie gebraucht wird. Es sind Semesterferien. Sie will uns jetzt eine angepasste Impfung aufschwatzen, auch auf mRNA-Basis. Nicht mit mir. Zum Glück geht es mir wieder ganz gut, dank hereingeschmuggeltem CDL. Aber ich muss wohl noch eine Woche aushalten, allerdings auf Normalstation unter Quarantäne.

    Danke! Der Arzt ist gerade da gewesen und sehr zufrieden. Vielleicht darf ich morgen schon meine “Nasenbrille“ absetzen, eine lästiges Gerät das geräuschvoll die Ein- und Ausatmen begleitet und mein Gesicht optisch in der Mitte teilt, aber mir natürlich heilsamen Sauerstoff verpasst. ielleicht werde ich bald enktkabelt und entschlaucht. Dann kann ich sogar allein aufstehen und aufs Töpfchen sitzen. Das wäre sowohl für mich wie für die Schwestern ein enormer Fortschritt. Auch könnte ich bald auf die Normalstation. Dann könnte ich wieder Tageslicht sehen.

    Vielleicht könntest Du noch eine Weißkohl und Knoblauch-Therapie versuchen.

    Das. bekomme ich hier nicht. Da gibt es nur erbärmliche Kost wie aus der Flugzeug- Bordküche. Aber wenn ich erst mal hier heraus bin, überlege ich‘s.

    Jetzt haben wir wohl tatsächlich den Beweis mit CDL?!

    Für mich ist das klar, für die Wissenschaft ein unbelegter Einzelfall.

    ja Hallo Locke

    Genesung ist wie eine Reise und kein Sprint.

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wünsche dir alles Gute, Genesung, Kraft und ganz liebe Menschen an deiner Seite <3

    LG

    Ich habe beschlossen, endlich eine Putzfrau zu suchend, die angemeldet sein will. Die meisten wollen schwarzarbeiten.

    Danke für die guten Wünsche! Wäre ich nur erst mal raus aus dieser schmucklosen, mit Kabeln und Apparaten versehenen Intensivzelle heraus, wo ich wegen der Verkabelung für jede Kleinigkeit die überlasteten Schwestern bitten muss, die jedesmal neue Schutzkleidung anlegen müssen, die dann im Müll landet. Gerade musste ich das Schreiben unterbrechen, da sich ein Blutdruckgerät zur vollen Stunde an meinem rechte Arm aufpumpte.

    Ein Gutes ist dabei, das ich endlos Zeit für Posts, Videos und Internetsuche habe. Zum Spaß lasse ich CHAT-GBT Geschichtchen aus vorgegebenen Wörter schreiben, was es ganz gut, aber mit schmalzigen Klischees kann.

    Spahn behauptet nach wie vor, auf den Intensivstationen seien vorwiegend Ungeimpfte gewesen, doch wir wissen schon längst ganz genau, dass das nicht stimmt. Die unzähligen Fälle auf Intensiv waren vorwiegend Geimpfte.

    Ich bin geimpft und geboostert und befinde mich gerade den 4. Tag auf der Intensivstation wegen Covid, wohin ich Montag mit Blaulicht und Martinshorn befördert wurde. Dank guter aber strapaziöser Behandlung mit vielen Medikamenten, die sich gegenseitig bedingen, und Dank der Tatsache, dass mir mein Sohn CDL herein geschmuggelt hat, geht es mir jetzt ganz gut, soweit dies angeschlossen an Kabel Schläuche, Infusionen, während es überall piept, möglich ist. Das CDL hat Sauerstoffsättigung, Befinden, und Aussehen schlagartig verbessert, was dem Personal schon aufgefallen ist.

    Hast du einmal in Erwägung gezogen, dass dein jetziger Zustand von den Impfungen ausgelöst worden sein könnte?

    Natürlich. Das war mein erster Gedanke. Ich habe mich ja eben dieser Tochter zuliebe impfen lassen. Aber es wurde ja versichert, dass 2mal Impfen und boostern sicher vor schweren Verläufen schützt. Wurden wir da etwa angelogen? Hatten die das etwa ohne gesicherte Daten behauptet? :(

    Wurde bei dir denn nach anderen Erregern ges

    Mir wurde viel Blut abgezapft. Ich weiß nicht, nach was die alles suchen. Die Ärzte haben Hochbetrieb und folglich wenig Zeit.

    Warum hat dich deine Tochter eigentlich getestet? Verstehe siehe dein Zitat.

    Ihre Tochter, 15 Jahre, war positiv. Da hat sie die alten Eltern lieber gleich mitgetestet. Mein Mann war zum Glück negativ. Der würde bei diesem Zirkus hier verrückt. Die Enkelin ist bereits wieder negativ.

    Übrigens hat meine Tochter den Anstieg der O2-Sättigung nach CDL in drei Minuten am Monitur life mitverfolgt und die schnelle Besserung meines Befindens und Aussehens miterlebt. Sie ist dabei, ihre CDL-Skepsis der Realität anzupassen.

    Übrigens ist sie sehr hilfreich und organisiert alles. Sie hat die Formulare für Beihilfe und Versicherung ausgefüllt, schmeißt den Haushalt und bringt mir mit, was ich bei dem plötzlichen Notarzteinsatz nicht mitnehmen konnte. Ihren Rückflug hat sie umgebucht und schickt heute Abend Mann und Kinder allein nach Hause.

    Ich bin froh, solche Kinder großgezogen zu haben, jetzt wo ich sie wirklich mal brauchen kann.

    Ich weiß nicht, ob über diese Studie hier bereits berichtet wurde, sie ist deshalb interessant, weil sie beweist, dass die Coronaspritzen nicht nur nicht schützen, sondern sogar schaden, weil sie das Immunsystem in hohem Maße schädigen:

    Das kann ich bestätigen. Ich bin leider geimpft und geboostert. Am Montag Nachmittag wurde ich atemringend mit Blaulicht und Martinshorn eingeliefert und befinde mich seither auf der Intensivstation. Meine Tochter hatte mich am Vormittag auf Covid positiv getestet. Da ging es mir noch ganz gut. Unglücklicherweise war mein CDL nicht mehr wirksam. Ich hatte noch kein neues angesetzt. Ich bekam dann Beatmung, Cortison, Insulin wegen dem Kortison, allerlei Medikamente, Antibiotika (bei Viren besonders wirksam?) und bekam viele Ampullen Blut abgezapft. Am Dienstag brachte mir mein Sohn CDL, das ich seither unregelmäßig nehme. Seither geht es bergauf. Drei Minuten nach der Einnahme von 10 ml in Wasser war die Sauerstoffsättigung von 86% auf 100% hoch. Ich konnte freier atmen und fühlte mich sehr viel besser. Das Personal wundert sich über die guten Sauerstoffwerte bei einer Lunge voller Wasser. Aber auch das wird besser. Also, Corona ist keine harmlose Grippe, ist aber mit CDL zu beherrschen. Einen jungen Arzt habe ich eingeweiht, und er will sich damit befassen. Mindestens behindert er die Einnahme nicht. ich hoffe, er wird nachdenklich, wenn er sich den gespeicherten Verlauf der O2-Sättigung betrachte. Es muss eine deutlich Stufe von bedenklich zu optimal zu sehen sein. Das Pflegepersonal wundert sich bereits.

    Die römisch katholische Kirche treibt mit der Ökumene ein ganz hinterlistiges Spiel voran, weil nämlich eine päpstliche Bulle besagt "Die Ökumene dient dazu, alle Religionen in den Schoß der einzig wahren Mutterkirche zurück zu führen",

    Das ist natürlich eine unglaubliche Arroganz. Ich halte die evangelische Kirche nicht für die einzig wahre, obwohl ich mich für sie engagiere, weil ich in sie hinein geboren wurde.. Ich glaube, dass jede Religion einen Zipfel der Wahrheit hat. Wir sollten miteinander reden, statt unsere Alleingültigkeit zu verteidigen. Ein Merkmal sollte sein, ob die Freiheit des Einzelnen geachtet wird, so weit sie nicht die der anderen einzuschränken versucht. Das deutsche Grundgesetz trägt dem Rechnung. Daher können wir erwarten, dass es von denen geachtet wird, die hier leben wollen.

    Ich verstehe nicht einmal, warum man nicht anerkennen kann, dass völlig abseits von den Migranten bereits Millionen Muslime in Deutschland leben.

    Selbstverständlich erkenne ich das an. In unserer Stadt hat der Imam seine Gemeinde zu Spenden für die Renovierung unserer Stiftskirche aufgerufen und steht in gutem Kontakt mit dem evangelischen Dekan. Deutsche werden zum Fastenbrechen an Ramadan eingeladen. Einige stellen an Weihnachten einen Weihnachtsbaum auf. Aber wenn sie deutschen Frauen vorschreiben wollen, wie sie sich zu kleiden haben, um muslimische Männer nicht zu provozieren, geht das zu weit. Ich bin nicht der Meinung, dass wir uns anderen Werten anzupassen haben. Ein Zusammenleben verschiedener Kulturen ist durchaus möglich und auch erwünscht. Als Kind war ich im Alter von 9-12 Jahren in Südfrankreich. Selbstverständlich sorgten meine Eltern dafür, dass wir schnell die Sprache lernten und uns Mühe gaben, in der Schule zu folgen. Wir hatten guten freundschaftlichen Kontakt zur Bevölkerung. Gleichzeitig hatten wir Kontakt zu anderen Deutschen und halfen uns gegenseitig. Glaubensmäßig gab es nur die verschiedene Konfession als Unterschied. Aber die Lebensweise war nur teilweise zu vergleichen. Ich finde, dass eine Angleichung an das Gastland möglich ist, auch nach einer oder gar zwei Generationen, ohne dass man seine eigene Herkunft verleugnet.

    Kein Volk nimmt im Ausland die Werte des anderes Landes an.

    Sie sollen sie nicht annehmen, aber anerkennen. Heute sieht es so aus, dass die Deutschen sich den Migranten anpassen sollen. Davor warnen sogar Muslims, die schon lange hier wohnen, weil sie das Leben hier gut finden. Wie lange noch.

    Faeser hat doch das Presseorgan Compact vorsorglich als Verein deklariert, und Vereine darf man verbieten. Das ist wie wenn ein Katholik in der Fastenzeit ein Schweinskotelett beschwören würde: Du bist ein Fischfilet, - und es dann mit gutem Gewissen verspeiste.

    Ich hoffe, dass sie nicht damit durchkommt. Ich kannte das Magazin Compact noch nicht. Wenn es aber freigeklagt wird, werde ich mich damit befassen. Offenbar wurde nie Strafanzeige dagegen gestellt. Allerdings kritisierte es die Regierung, was in einer Demokratie durch den Artikel 5 Grundgesetz angebracht und wichtig ist.

    Was ist überhaupt rechtsextrem? Gehöre ich nicht dazu? Ich bin seit 50 Jahren mit demselben Mann verheiratet, habe meine Kinder ehelich geboren, habe nie an meiner weiblichen Identität gezweifelt, zahle Steuern von meiner Pension, bin dafür, dass jeder Migrant und Bürgergeldempfänger für seine Unterstützung als Gegenleistung eine zumutbare Arbeit annimmt, auch wenn er dafür überqualifiziert ist. Mein Vater, ein erfolgreicher Ingenieur, hat nach dem 2. Weltkrieg Trümmer weggeräumt, wie viele andere Akademiker. Damals hing davon ab, ob die Familie zu essen hatte. Da gab es keine Unterstützung. Ich bin auch dafür, dass von Migranten verlangt wird, dass sie unabhängig von ihrer Religion die deutschen Werte, (falls es diese überhaupt noch gibt), anerkennen.

    Puh! Ist das nicht rechtsextrem?

    Ja, und nun bin ich auch dafür, dass das Grundgesetz nicht verhandelbar ist, auch wenn es zur Zeit mit Füßen getreten wird.

    Viel schlimmer ist es, bei Erkältung gar kein Fieber mehr bekommen zu können.

    Das habe ich erlebt. Als ich vor 46 Jahren Brustkrebs hatte, weil ich auf einem Krebsplatz schlief, hatte ich nie Fieber. Nach der Operation und naturheilkundlichen Behandlung bekam ich mehrere Halsentzündungen mit hohem Fieber über 40. Ich konnte mit einem Testsatz der Nosode Carcinominum meine Krebsneigung selbst testen. Sie nahm bei jeder Infektion deutlich ab, bis sie schließlich nicht mehr vorhanden war. Natürlich hatte ich mein Bett umgestellt.

    (Bei dem Test nahm ich die Ampulle in die Hand und prüfte vor dem Spiegel mit einem der Lecherantenne, einer Art Wünschelrute, den Reaktionsabstand, die Entfernung, bei der die Rute ausschlug. Nur für diejenigen, die wissen, um was es geht. Es ist o.T.)