MIt diesen Vollmachten würden in den meisten Staaten die Verfassung außer Kraft gesetzt.
Was gesund ist bestimmt dann BILL GATES ! 
So ist es. Die WHO wird zu weniger als 20% von beteiligten Staaten finanziert, zu über 80% von
der Pharmaindustrie und Menschenfreunden wie Bill Gates.
Dass deren Interessen nicht unbedingt die der beteiligten Staaten ist, versteht sich. Ein Skandal ist, dass eine so entscheidende Frage in den Medien völlig verschwiegen wird. Es bedeutet ja, dass den einzelnen Staaten im Fall einer Pandemie jede Souveränität genommen wird. Und diese Pandemie wird mit Sicherheit geschaffen, wenn der Vertrag in trockenen Tüchern ist. Das bedeutet die Diktatur eines nicht gewählten Gremiums. Das müsste unbedingt in die Öffentlichkeit gelangen und nicht unter Ausschluss abgehandelt werden. Aber die Medien sind geknebelt durch großzügige Spenden, deren Annahme sie dann erpressbar machen.
Nicht berücksichtigt wird, dass bei der Unterschiedlichkeit der Staaten weltweit unterschiedliche Maßnahmen angebracht wären. Was zu Indien passt, kann in Afrika undurchführbar sein. Arme Staaten ohne funktionierendes Gesundheitswesen können nicht die Vorgaben erfüllen, die reicheren Ländern möglich sind.
Auch wenn immer mehr gläubige Staatsbürger aufwachen und merken, was passiert, sind es wohl doch noch zwei Drittel, die das Vertrauen, dass der Staat schon alles richtig macht, noch nicht verloren haben. Bei Covid wurde getestet, wie viele Bürger Grundrechtsverletzungen klaglos hinnehmen. Deshalb kann jetzt weitergemacht werden mit der uneingeschränkten Bevormundung der ganzen Welt. Es gibt ein Video, in dem Bill Gates beklagt, dass die Impfung nicht das hielt, was er sich davon versprach, dass die Pandemie zu schnell vorbei war. Das nächste Mal will er dafür sorgen, dass schneller ein Impfstoff zur Verfügung steht. Wohl am besten vor der Pandemie die dann nach dem Impfstoff designt wird.