Beiträge von Locke 38

    Nahezu bei jedem Auftritt verspricht er sich, bringt Sätze nicht zu Ende oder stolpert über komplizierte Wörter

    Biden sagt offen, dass er von Natur aus Stotterer ist. Deshalb hat er Strategien entwickelt, schwierige Wörter durch andere zu ersetzen, was nicht immer optimal herauskommt. Seine Anhänger wissen und akzeptieren es.

    Das wird jetzt mega ausgeschlachtet in den Medien

    Natürlich, es ist Wahlkampf. Offenbar kommt die laute, angeberische, selbstverliebte Verlogenheit eines Trump beim Publikum besser an. Aber auch ich würde mir einen jüngeren dynamischen Kandidaten wünschen, der beredsam sachliche Argumente dem Marktschreier entgegensetzen könnte. Trotzdem wurde Biden aufgestellt.

    Dieses Video wird von Republikanern verbreitet als Beweis für die Senilität von Biden. Da wird allerdings herausgeschnitten, dass er sich abwendet, um mit dem Fallschirmspringer zu reden. Lügen durch Weglassen.

    Ich habe meinen Kindern bei Krankheiten die entsprechende Nosode als Ampulle in einem Säckchen um den Hals gehängt. Das hat geholfen. Von da an ging es ihnen besser. Das zeigt, dass es bei Homöopathie nicht um die chemische Wirkung geht, wie soll das bei C30 auch gehen, sondern um die physikalische. Aber bring‘ das den Chemiegläubigen mal bei!

    Eine liebevolle Welt erschaffen wir zusammen demnächst hier auf der Erde. :saint:

    Richtig! Und alle, die das begriffen haben, können schon heute dazu beitragen, indem wir keine negativen Gedanken zulassen, sondern Liebe, Fürsorge und Verständnis ausstrahlen. Noch sind Hass, Neid, Gier, Egoismus zu stark, vor allem bei denen, die durch ihren Reichtum in die Geschicke der Menschheit eingreifen können und dadurch Angst, Verzweiflung und Resignation verbreiten und dies sogar gezielt anstreben, um herrschen zu können. Helft durch eure Gedanken mit, dass wir stärker werden!

    Das zunehmend engere Zusammenleben verursacht Aggressionen. Gut dokumentiert mit Rattenversuche die sich bei zu dichtem Lebensraum gegenseitig totbeissen.

    Ich glaube aber fest daran, dass jeder Mensch mit seinen Gedanken dazu beitragen kann, welche Mächte Überhand gewinnen. Wir sind keine isolierten Individuen, sondern Teil der gesamten Menschheit. Gedanken finden nicht nur in unserem Gehirn statt, sondern stehen mit denen anderer in Verbindung. Der englisxhe Wissenschaftler Rupert Sheldrake spricht von morphogenetischen Feldern, bei denen auch ohne direkten Kontakt bei Tieren neu entdeckte Möglichkeiten sich übertragen, zum Beispiel Pflanzen in salzigem Wasser zu waschen vor dem Verzehr. Eine einmal gemachte Entdeckung oder Verhaltensweise breitet sich auch aus, ohne dass ein Kontakt möglich ist.

    : https://www.welpen.de/service/jetter/rupert-sheldrake/

    wirkliche Christen strahlen Liebe aus, nicht die Karfreitagschristen, die nur an ausgewählten Feiertagen, bei Trauungen, Taufen, Beerdigungen die Kirche zur Dekoration ihrer Festlichkeiten brauchen und sonst ein egoistisches Leben führen, nur für sich und allenfalls die engere Familie. Alle Religionen haben Menschen, die der echten Liebe ihr Leben widmen. nicht die Fanatiker, die nur Hass, Neid, Gier und Fanatismus kennen und postulieren, dass nur ihre Sicht die allein Richtige ist. Wenn Menschen eines Sinnes beisammen sind, spielt die Enge des Lebensraums keine Rolle.

    Die Frau hatte wusste offenbar nicht, was gutes Benehmen ist. Ein freundliches „können sie mich bitte vorbeilassen“ hätte mehr bewirkt, 2-3 Sekunden mehr gedauert und nicht bei allen Beobachtern der Szene ein ungutes Gefühl hinterlassen. Ich versuche immer gerade an der Kasse, den wohl oft gestressten Kassierinnen ein paar freundliche Worte zu sagen, nicht das monotone schönen Tag noch, das ihnen bei der Schulung eingetrichtert wurde. Das kostet nichts und macht die Welt ein ganz kleines bisschen besser. Ich versuche, alle Menschen ein bisschen gern zu haben, auch die alte Frau mit Rollator, die an der Bushaltestelle eine stinkende Zigarillo nach der anderen raucht, die Kippen auf den Boden wirft und die Luft für die Wartenden verpestet. Sie trägt schwer an ihren Beschwerden, auch wenn sie diese vermutlich selbst verursacht hat. Weiß ich. ob die Mitmenschen es in ein paar Jahren mit mir nicht auch schwer haben? Ich hoffe nicht.

    Ich versuche überall. wo ich unfreundliche Stimmung mitkriege, mit guten Gedanken gegenzuhalten. Heute an der Supermarktskasse. Eine relativ junge, gut aussehende und gutgekleidete Frau fuhr eine andere, die ihr mit dem Einkaufswagen im Weg war, mit einem barschen „Weg da“ an. Diese bat um einen anderen Ton, worauf die andere noch ausfälliger wurde und an einer anderen Kasse unentwegt weiterschimpfte. Ich sprach mit der Angegriffenen freundlich und sandte ihr gute Schwingungen. Zum Schluss lachte diese über den Vorfall. Die andere mit guten Gedanken zu erreichen, gelang mir allerdings nicht. Wie viel einfacher wäre es gewesen mit einem freundlichen „könnten Sie bitte…“. Warum fällt das manchen so sxhwer?

    Und Christen gibt es doch schon lange nicht mehr.

    Oh doch! Und sie verstehen sich mit den ernsten Muslimen, nicht den Islamisten, ausgezeichnet. Der Imam in meiner Stadt hat in seiner Gemeinde zu Spenden für die Renovierung unserer Stiftskirche aufgerufen und einen beachtlichen Scheck überreicht. Wirklich Gläubige verschiedener Religionen, nicht fanatische, haben kein Problem miteinander. Auf Telegramm kommen Videos mit Stellungnahmen gläubiger Muslime, die uns aufrufen, unsere christlichen Werte zu verteidigen. Sie lehnen die fanatischen Moslems ab. „ Das sind keine Moslems, das ist der Abschaum, den sie dort loswerden wollen und zu uns nach Deutschland schicken.“

    Muslimische DAVA-Partei sorgt mit scheinbar spektakulärem Ergebnis für Aufsehen

    Verschwiegen wird, dass dies in einem Bezirk eines Stadtteils geschah, der fast ausschließlich von Türken und Muslimen anderer Herkunft bewohnt wird, und die Wahlbeteiligung sehr gering war.

    bild.de/politik/inland/europawahl-hat-die-erdogan-partei-in-duisburg-wirklich-41-prozent-geholt-6666c0c645ebfd355dc98fa3

    Habe ich richtig gelesen? Zwei Tote weltweit durch Vogelgrippe. Wie alt, welche Vorerkrankungen? Ist das ein Grund, Millionen Impfdosen zu bestellen? Erst wird eine Krankheit hochstilisiert, und dann ist bereits der mRNA-Impfstoff verfügbar. Offenbar wird erst der Impfstoff entwickelt, und dann erfindet man die Krankheit dazu. Vielleicht werden weltweit am Ende 20 sterben, an der Impfung Tausende bis Millionen.

    Meine Meinung: Wenn die Menschheit überleben will, muss dieser mörderische Komplex zerschlagen werden und die handelnden oder misshandelnden Akteure eingebuchtet werden.

    Diese Meinung teile ich durchaus. Aber das wird nicht dadurch erreicht, dass die Existenz von Viren geleugnet wird. Schließlich werden in der Gain-of-funktion-Forschung diese angeblich nicht existenten Viren so verändert, dass sie das Potential haben, die Menschheit weitgehend auszurotten. Das gelingt nicht mit leblosem Gift. Das schöne Bild der gespikten Kugeln war natürlich gemalt, um den Menschen einen angeblichen Feind sichtbar zu machen. Aber es gibt genug elektronenmikroskopische Aufnahmen von Viren. Sollen alle Epidemiologen und Virologen einem Phantom hinterherlaufen? Viren sind kategorisiert, zum Beispiel in RNA-Viren und DNA-Viren.

    Sollen das alles erfundene Hirngespinste sein? Sollen alle Forschungen der letzten Jahrzehnte einem Irrtum unterliegen?

    Eine andere Frage ist natürlich, ob die Maßnahmen gegen das Corona-Virus richtig und angemessen waren. Das waren sie definitiv nicht. Wissenschaftler wie Bhakdi, Wodarg, Hockertz haben nicht das Virus in Frage gestellt, sondern den Umgang damit und die unsäglichen Genspritzen.

    Ich verstehe nicht, warum ihr immer noch sagt, dass es Viren gäbe. Und das wo bisher kein einziges Virus nachgewiesen worden ist.

    Viren gibt es. In Wuhan wird mit ethisch fragwürdigen Methoden daran geforscht und manipuliert zum Schaden der Menschheit. Namhafte Forscher haben nachgewiesen, dass das Coronavirus nicht natürlich entstanden sein kann, sondern im Labor von Wuhan entstanden sein muss, keineswegs vom benachbarten Wildtiermarkt stammt.

    ChatGBT gibt die Antwort auf die Frage, ob Viren existieren eine Antwort:

    Die Behauptung, dass Viren nie nachgewiesen wurden, ist falsch. Viren wurden in vielfacher Weise nachgewiesen und studiert, und ihre Existenz ist gut dokumentiert. Hier sind einige Wege, wie Viren nachgewiesen werden:

    1. Elektronenmikroskopie: Mit Hilfe von Elektronenmikroskopen können Wissenschaftler Viren sichtbar machen und ihre Struktur direkt beobachten.
    2. Molekularbiologische Methoden: Techniken wie die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) können virale RNA oder DNA amplifizieren und somit den Nachweis eines Virus ermöglichen.
    3. Viruskulturen: Viren können in Zellkulturen gezüchtet werden, wo sie sichtbare Effekte auf die Zellen hervorrufen (zytopathischer Effekt).
    4. Serologische Tests: Diese Tests können Antikörper gegen Viren im Blut nachweisen, was auf eine frühere oder aktuelle Infektion hinweist.
    5. Genomsequenzierung: Die vollständige Sequenzierung von Virusgenomen liefert detaillierte Informationen über die virale Struktur und ermöglicht die Identifikation und das Studium spezifischer Viren.

    Die Forschung zu Viren ist ein etablierter Bereich der Biowissenschaften, und zahlreiche Studien und wissenschaftliche Publikationen belegen die Existenz und die Auswirkungen von Viren auf Menschen, Tiere und Pflanzen.

    Das entspricht auch meinem Wissensstand, obwohl bei meinem Studium vor über 50 Jahren noch nichts über RNA oder DNA bekannt war.

    POlitiker sind zu Dumm oder nicht fähig oder willig dieses Spiel zu durchschauen

    Ich habe eher den Eindruck, dass fast alle deutschen Bundestagsabgeordneten irgendwie korrupt gemacht werden durch geschickte Lobbyarbeit und daher erpressbar sind. Sie können nicht mehr frei entscheiden, da sie angreifbar geworden sind. Ein Gegenmittel wären vielleicht geheime Abstimmungen. Aber diese zu beschließen, wären unabhängige Mitglieder erforderlich. Es kann nicht sein, dass alle Abgeordneten dumm sind, also müssen sie in irgendeiner Weise beeinflusst sein. Die permanent ausgegrenzte AfD ist da freier und stellt oft die richtigen Fragen, ohne dass diese beachtet werden.

    Aber Vorsicht! 1933 war der Erfolg der NSDAP nur durch die unfähige und korrupte Weimarer Regierung möglich. Niemand weiß, was die AfD wirklich ausmacht, da sie ja konsequent totgeschwiegen wird.

    Mittels der heutigen Schulmedizin werden sterbenskranke unnötig gequält um einige Wochen länger zu leben , aber nicht um dem Menschen zu helfen sondern weil er eine Geldquelle ist die solange es geht ausgebeutet zu werden.

    Wahrscheinlich hast du wie ich eine Patientenverfügung verfasst. Wenn ich aber zur Coronazeit gelesen habe, dass über 80-jährige, die im Sterben lagen, noch geimpft wurden, hätte man nach Staatsanwälten und Richtern suchen müssen, die noch ein Gewissen hatten. Vielleicht wären sie fündig geworden.

    Der Tod ist Teil des Lebens.

    Richtig! Ich weiß, dass ich wahrscheinlich in 10 Jahren nicht mehr da bin, und das ist gut für die Welt. Ich kann der Allgemeinheit nicht mehr so viel Gegenleistung bieten, wie meine Pension verschlingt. Es ist in Ordnung, dass ich Platz mache für Jüngere. Aber so lange ich noch relativ gut drauf bin, interessiere ich mich für das Heute, als ob ich das Leben noch vor mir hätte. Was ich noch zu bieten habe, ist fast 86 Jahre Lebenserfahrung. Ich kann junge Leute warnen, es nicht mehr so weit kommen zu lassen, auch wenn das Ziehen bedenklicher Parallelen zu 1933-1945 als Naziverharmlosung verfolgt wird, obwohl es gerade jetzt angebracht wäre.

    Es muss doch keiner diese ganzen denaturierten Produkte kaufen. Das Problem ist eher, das viele das wollen.

    Dass du und die meisten hier im Forum natürliche Lebensmittel bevorzugen, versteht sich. Wir suchen ja nach besseren Möglichkeiten, uns zu ernähren. Mein Sohn versucht, seine beiden Kinder vernünftig zu ernähren. Sie bekommen aber ihr Mittagessen in der Schule. Dort wird serviert, was Kinder gerne mögen, zum Beispiel Nudeln mit Bolognese-Sosse aus der Konserve. Ein bisschen Alibi-Salat ist auch dabei. Die dreizehnjährige Enkelin ist übergewichtig. Ihr 11-jähriger Bruder etwas weniger. Wer nicht die Zeit hat, selbst einzukaufen und zu kochen, muss ungesunde Kompromisse schließen. Aber es gibt auch viele, die gar nichts anderes kennen als Fertiggerichte. Schaue ich beim beim Einkaufen in andere Einkaufswägen, kann ich Parallelen zwischen dem Inhalt und dem Gesundheitszustand deren feststellen, die sie schieben. Absurd finde ich veganen Fleischersatz, der mit Chemie vortäuscht, was die Veganer ja eigentlich vermeiden wollten.

    Viele Tonnen Lebensmittel werden vernichtet, weil das Verschenken an Bedürftige teurer käme und mit viel bürokratischem Aufwand verbunden wäre. Vegane Kost, aus Tier- und Umweltschutzgründen angestrebt, muss so verarbeitet werden, dass das Ergebnis Fleisch vortäuscht, wie Würstchen oder Burger aussieht und durch Aromen auch schmeckt, da die Konsumenten vergessen haben, wie köstlich gedünstetes Gemüse schmecken kann. Fertiggerichte haben oft eine lange Zutatenliste, bei der kaum jemand durchblickt, was sie bedeutet. Wissen die Leute überhaupt noch, wie Pellkartoffeln mit Butter und etwas Salz schmecken? Ich möchte uns keine Not wie nach dem 2. Weltkrieg wünschen. Aber damals haben wir gelernt, das zu schätzen, was die Natur uns bietet. Brennnesselspinat, Löwenzahnsalat, Kaffee aus Weizen oder Gerste vom Ährenlesen geröstet, Pilze, Beeren und Bucheckern aus dem Wald. Und wir Kinder waren gesünder als heute so manches Wohlstandskind.

    Zum Schutz des Klimas werden Windkraftanlagen gebaut, die viele Hektar Wald für immer zerstören, Vögel schreddern, die Windverhältnisse verändern, durch Infraschall Nerven schädigen, das Landschaftsbild verunstalten und nach 20 Jahren als Sondermüll entsorgt werden müssen. Der Aufwand von z.T. problematischen Materialien beträgt über 2000 Tonnen pro 2,3 MW-Anlage und entsprechend Energie. Und das alles für unsicheren Energiegewinn, der im Notfall evtl. nicht zur Verfügung steht.

    Im besten Fall passiert aber gar nichts.

    Das meine ich auch. Viele Schimmelarten sind nicht schädlich. Andere wirken sich nur aus, wenn man ihnen ständig ausgesetzt ist, so zum Beispiel Schimmel im Wohnbereich, wo ständig Sporen eingeatmet werden. Wenn ich denke, wie großzügig früher mit Schimmel umgegangen wurde. Marmeladegläser waren mit Zellophan verschlossen. Schimmel wurde einfach abgetragen und die Marmelade verzehrt. Verschimmeltes Brot wurde ausgeschnitten und verzehrt. Die Leute waren meist gesünder als heute mit der vielen Chemie in der Nahrung. Meine Einstellung: Nicht mutwillig Verschimmeltes essen, aber nicht in Panik verfallen, wenn es mal passiert.

    Ich an seiner Stelle würde auf jeden Fall Natriumchlorit und eine entsprechende Säure mitnehmen, um MMS herstellen zu können. CDL ist in diesem Fall nicht angebracht, da es nicht gekühlt werden kann. Dass frisch aktiviertes Chlordioxid etwas weniger verträglich ist als CDL, ist hier weniger wichtig. Er sollte es aber schon zuvor in steigender Dosierung einnehmen, um sich daran zu gewöhnen. Chlordioxid ist sehr wirksam gegen Viren und Bakterien aller Art.

    Mit Chordioxid kann auch überall Wasser desinfiziert werden.

    MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.▪