Wenn ich in Malaria-gefährdete Gebiete reisen würde, hätte ich bestimmt Natriumchlorit mit einer entsprechenden Säure im Gepäck. Die Studie, die Leo Koehof 2013 in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz in Uganda durchführte, in der 154 Menschen innerhalb 48 Stunden durch MMS von Malaria geheilt wurden, wurde massiv unterdrückt. Mit Drohungen, Entlassungen und Repressalien wurden Zeugen mundtot gemacht. Es wurde behauptet, bei den angeblichen Patienten habe es sich um bezahlte Statisten gehandelt. Die Frage ist, warum sollte ein solcher Aufwand für ein Mittel getrieben werden, an dem nichts zu verdienen ist. Hingegen besteht ein großes Interesse der Pharmaindustrie daran, dieses Wissen zu unterdrücken. Leo Koehof reiste mit ein paar Litern Natriumchlorit nach Uganda und startete die Aktion mit begrenzten Mitteln.
: https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/mms-heilt-mala…e-uganda-story/
CDL wäre wegen der Hitze dort wenig haltbar. Auch würde ich viel mehr Flüssigkeit im Gepäck haben. Die geringen Schäden, die Chlorit-Reste in MMS anrichten könnten, stünden in keinem Verhältnis zu denen, die eine Malaria anrichten würde.