Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • "Freiheitlich Demokratische Grundordnung" 2023:

    Zitat

    Tom Fronza. Mitte Oktober sollten Fronza und seine Band Analogue Birds eigentlich im Kieler Fahrradkinokombinat („FKK“) auftreten. Die Veranstalter sagen jedoch ab. Der Grund: Fronzas Nutzung des Didgeridoo sei „kulturelle Aneignung“. „Die Berechtigung zum Spielen eines Musikinstrumentes wird hier nach völkischer Abstammung vergeben – und das ist links?“, wundert sich schon Dieter Nuhr. Quelle: WELT

    : https://proxy.metager.de/cance…7272db8a558f7dd67607f45cb

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf dem Weg zur "Superintelligenz" - Frank Enstein 2.0

    Zitat

    [...]

    Wenn die Globaleliten ein Quentchen mehr Grips hätten als ihre Computer (und weniger Hybris), würden sie wissen, dass selbst aus ihrer egoistischen Sicht die AI gestoppt werden muss, ihre Weiterentwicklung abgebrochen. Sie würden wissen, dass sie genauso zum Sklaven gemacht werden wie der Rest der 8 Milliarden, die sie satanischen Spielregeln unterwerfen wollen. Denn der "gottgleiche Universalserver" macht eben keine Unterschiede, ganz im Gegenteil. [...]

    : https://www.compact-online.de/super-ki-ist-in-sichtweite/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Köln hat ein Bestattungsunternehmen einmal "Probeliegen im Sarg" angeboten. :D

    Zweifellos ist es wichtig, die Polsterung, die Heizung und und den allgemeinen Komfort vor dem Antritt der letzten Reise zu prüfen. Die Luxusversion wird dadurch natürlich um einiges teurer.

    Die undertaker, wie man sie im englischen Sprachraum nennt, tragen eine große Verantwortung, so wie auch die Sargträger! ^^

    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Trend geht schon seit einigen Jahren Richtung Einäscherung/Urnenbestattung.


    Im Jahr 2021 waren es schon 77 Prozent. Im Osten Deutschlands war die Urnenbestattung schon immer üblich, liegt laut Bundesverband der Bestatter bei über 90 Prozent.30.09.2023

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Wollte gerade schon schreiben, als Hexe werde ich verbrannt. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zweifellos ist es wichtig, die Polsterung, die Heizung und und den allgemeinen Komfort vor dem Antritt der letzten Reise zu prüfen. Die Luxusversion wird dadurch natürlich um einiges teurer.

    mir reichte eine Klingel mit oben ein hübsches Geläut, das man mich auch hören kann sollte ich wach werden .

    Man weiß ja nie ^^


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zum Verbrennvorgang braucht es dann dennoch einen Sarg - ist jedenfalls wohl so üblich! Hip Hip Hurra!

    Das ist richtig. kann ja das einfachste Modell sein. Aber dafür hat Asche doch viel Vorteile.

    Man kann sich auch im Ausland verbrennen lassen und manch einer hat heute die zurückgesandte Urne eines Verwandten im Wohnzimmer stehen.

    Man kann sie im Meer oder (vielleicht in D nicht ganz legal) im Wald verstreuen.

    Oder man kann Diamanten daraus pressen lassen.

    Schau Mal, ich trage meine Mutter in den Ohren. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Man kann sich auch im Ausland verbrennen lassen und manch einer hat heute die zurückgesandte Urne eines Verwandten im Wohnzimmer stehen.

    aber im Garten und eigenem Grundstück geht das haute schon bei dieser Bestattung .

    : https://hafner-bestattungen.de…ife-bestattung-im-garten/


    Ist gerade in unmittelbarer Verwandtschaft bei uns geschehen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie man sehen kann, ein ziemlich neues Verfahren mit dem oben erwähnten Trick der Einäscherung im Ausland, wobei der Asche dort ausreichend Erde untergemischt wird, um dann darin einen Baum zu pflanzen.

    Denn eigentlich ist das bei uns in der Regel verboten.

    praxistipps.focus.de/bestattung-im-eigenen-garten-ist-das-erlaubt_167984


    Kannte ich noch nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da wird gerade ein ganzes Volk ausradiert ohne ein Gedanken daran zu verschmelzen, dass es sich hier um Menschenleben handelt. Ich glaube wirklich wir nahen dem Ende an. Das ist für die gesamte Menschheit eine Schande und Sünde.

    Ich habe gelesen: „Wir erreichen den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, an dem die eklatante Missachtung des humanitären Völkerrechts unser kollektives Bewusstsein schädigt.“ Und ich frage mich, ob es das überhaupt jemals außer auf dem Papier gegeben hat. :/


    Aber es sieht so aus, als würde der Jemen etwas tun. https://t.me/TXDPR/11073


    Die Situation ist in meinen Augen sowieso komplett verrückt, wenn man sich vorstellt, dass das Gebiet bis heute der UN untersteht und genau betrachtet damit der Verantwortung der Weltgemeinschaft unterliegt.

    Denn wenn man sich das genauer ansieht, hat nicht nur Guterres vor einiger Zeit den Tod von 30 Mitarbeitern beklagt.

    Habe am Wochenende auch irgendwo einen Bericht über einen aktuelleren Vorfall gelesen, nachdem UN-Mitarbeiter von israelischen Streitkräften in öffentlichen Gebäuden in Gaza überfallen, teilweise verhaftet, gezielt angriffen und ihre Familien samt ihrer Häusern vernichtet werden. Das ist einfach absolut unvorstellbar. In gewisser Weise stellen diese Angriffe durch Israel auch Angriffe gegen die UN und damit gegen die ganze Weltgemeinschaft dar.


    Aber wer sich kritisch äußert, egal ob Guterres oder ein Land wie Spanien, wird von Israel getadelt. Was bilden die sich ein?


    Und im israelischen Fernsehen sagte eine Frau, die ein deutsches Konzentrationslager durchlaufen hatte, um die Verrücktheiten komplett zu machen, dass sie einst von der Roten Armee gerettet wurde und bat auf Russisch darum, dass ihr kranker Enkel im Gazastreifen von Wladimir Wladimirowitsch gerettet wird.

    Es scheint immerhin noch Menschen zu geben, die sich erinnern, wer sie gerettet hat. :/


    Wir sind längst an einem Maß von Verrücktheit angelangt, das kaum noch zu toppen ist.

    Das Problem ist wohl, dass wir jetzt besser erkennen können, wie die Welt funktioniert.


    Anstatt sich klar zu positionieren bekommt Israel dann auch noch das Zeichen, dass es selbstverständlich auch weiterhin am Eurovision Song Contest, den ich schon seit Jahren boykottiere, teilnehmen kann.


    ‼️Israelische Sicherheitskräfte machen sich über Palästinenser lustig, deren Wohnungen durchsucht werden.

    Unmenschen werfen den Koran in die Toilette und schreiben Drohungen auf die Spiegel: „ Wir werden dich töten .“

    Völkermord vom Feinsten 🤬 https://t.me/brozabrata/48556


    Unser Sohn sagte, er habe ein Video gesehen, in dem eine alte Palästinenserin sagte, sie wäre älter als Israel, bevor sie von Israelis erschossen wurde.


    Das Schlimmste an der ganzen Sache ist vielleicht die offen gezeigte Verachtung für alle Nichtjuden. :/

    Wer sind hier eigentlich die Nichtmenschen?


    Die heutige Einleitung bei MOA:

    Professor John Mearsheimer liefert einen starken Beitrag über die völlige Perversität und Kriminalität des zionistischen Krieges in Palästina.

    Tod und Zerstörung in Gazaˍ

    Der Artikel enthält zahlreiche Fußnoten, die auf Originalquellen der Behauptungen von Mearsheimer verweisen. Ich empfehle dringend, es vollständig zu lesen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber es sieht so aus, als würde der Jemen etwas tun. t.me/TXDPR/11073

    Vielleicht auch die einzigsten, aber haben sie eine Chance gegen die USA?


    Die USA zeigt meines Erachtens durch ihre Präsenz und die Nichteinmischung anderer arabischen Länder, ihre Macht, wie dominierend sie noch sind, während Israel kleine Kinder und ein unbewaffnetes Volk killt!


    Ich finde es schade, dass Russland und China hier nicht ihre Dominanz zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • während Israel kleine Kinder und ein unbewaffnetes Volk killt!


    Ich finde es schade, dass ... China hier nicht ihre Dominanz zeigen.

    Der "Witz" war gut, das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich finde es schade, dass Russland und China hier nicht ihre Dominanz zeigen.

    China, das Gong Praktizierende einsperrt und sie hinrichtet, wenn gerade ein Organ gebraucht wird, soll hier Dominanz zeigen?

    stern.de/politik/ausland/china--folter-und-organraub---menschen--die-meditieren--werden-getoetet-31706840.html

    Russland, das einen Regimegegner erst zu vergiften versucht, ihn dann, wenn er im Ausland gerettet wird, verurteilt, weil er in dieser Zeit seiner Meldepflicht nicht nachkommen kann. und ihn schließlich unter immer neuen Anklagen auf Dauer inhaftiert und womöglich inzwischen getötet hat, soll hier mitmischen?

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde es schade, dass Russland und China hier nicht ihre Dominanz zeigen.

    So ein 3. Weltkrieg könnte schnell eintreten oder wie stellst Du dir das vor?

    Die ganze Welt hatte damals unter welchen Zwängen auch immer, der Existenz von Israel zugestimmt.

    Denn wenn ich sehe, wie diese Abstimmungen heute funktionieren, dann glaube ich nicht, dass die alle damals nach eigenem freiem Willen abgestimmt haben.


    Soweit ich irgendwo gelesen hatte, hat Russland dafür gesorgt, dass etwas mehr als 1.000 Menschen mit russischer Staatsbürgerschaft aus Gaza befreit und nach Russland geholt wurden.


    Bisher haben sich etliche Politiker verschiedener Länder in diplomatischen Gesprächen mit Israel um eine Änderung bemüht. Soweit ich gelesen habe auch Macron, obwohl man öffentlich nichts darüber liest.

    Meine Mutter hätte gesagt, da kann man auch eine Kuh ins Horn petzen. 8)


    Aber es ist natürlich richtig. Israel alleine könnte nichts. Es ist die amerikanische Schaltstelle im Nahen Osten. Obwohl manche behaupten würden, die USA werden schon lange von Juden regiert.

    Das alles funktioniert nur mit amerikanischer Unterstützung, amerikanischen Waffen, Soldaten und auch amerikanischen Söldnern.

    Die gleichen Figuren, die für die USA in der Ukraine waren, sind jetzt für die USA in Israel. Für die Drecksarbeiten haben sie Söldnerfirmen.

    Die amerikanische Söldnerfirma Forward Observations Group (FOG), die zuvor für ihre Präsenz in der Ukraine bekannt war, hat behauptet, dass aktive Mitglieder im Auftrag Israels im Gazastreifen kämpfen.

    Ach ja, und deutsche Soldaten für Israel sind ja auch noch da. Wir stecken also wieder voll mit drin und auf der Seite der USA.


    Dabei wurde 1969 schon eine Artikel geschrieben: »DIE JUDEN HABEN DIE BIBEL VERDREHT«

    König Hussein über den historischen Rechtsanspruch des Staates Israel

    09.02.1969, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 7/1969


    Im 3. Kapitel des 2. Buches Muse heißt es: »Und der Herr sprach: Ich habe gesehen das Elend meines Volks in Ägypten und habe ihr Geschrei gehört über die, so sie drängen; ich habe ihr Leid erkannt und bin herniedergefahren, daß ich sie errette von der Ägypter Hand und sie ausführe aus diesem Lande in ein gutes und weites Land, in ein Land, darin Milch und Honig flieht, an den Ort der Kanaaniter, Hethiter, Amoriter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter.«


    Eines geht aus dieser Bibelstelle ganz klar hervor: Die Juden sind nicht die ursprünglichen Einwohner Palästinas. Sie mußten es erst erobern, und das haben sie, wie ebenfalls in der Bibel nachzulesen ist, mit unerbittlicher Grausamkeit getan.


    Es gibt ernst zu nehmende Kenner der kanonischen Schriften des Alten Testaments, die der Ansicht sind, Gott habe seine Verheißungen bereits erfüllt: Er führte das jüdische Volk aus dem Exil zurück nach Judäa, wo es die Mauern Jerusalems und den Tempel wiederaufbaute.

    Doch nach einer kurzen Periode politischer Unabhängigkeit und der Expansion unter den Makkabäern wurde der Fluch Gottes wahr, der den Juden drohte, falls sie der Stimme des Herrn nicht gehorchten und seine Gebote und Gesetze nicht hielten. In diesem Fluch heißt es, wie im 28. Kapitel des 5. Buches Mose nachzulesen ist: »Denn der Herr wird dich zerstreuen unter alle Völker von einem Ende der Welt bis ans andere.«


    Nach Ansicht einiger namhafter Theologen können die Verheißungen Gottes nicht ein zweites Mal erfüllt werden, wenn man überhaupt voraussetzt, daß sie ausschließlich an die Juden gerichtet waren und nicht als symbolische Formeln zu verstehen sind, die für die ganze Menschheit gelten.


    Klar ist auf jeden Fall, daß die Bibel verdreht und falsch ausgelegt werden muß, wenn sie als historisches Dokument zur Rechtfertigung der Existenz des Staates Israel zitiert werden soll, wie es immer wieder geschehen ist, seit dieser Staat durch brutale Gewalt gegründet wurde mit all den menschlichen Leiden und Tragödien und der Bedrohung des Friedens im Nahen Osten und des Weltfriedens überhaupt.


    Akzeptierte man die »ererbten Rechte« der Juden auf Palästina, so würde damit ein höchst phantastisches und unhaltbares Prinzip in die internationale Politik eingeführt.

    spiegel.de/politik/die-juden-haben-die-bibel-verdreht-a-38ee5b76-0002-0001-0000-000045789210


    Vielmehr ist heute doch völlig klar, dass England Palästina für die finanzielle Unterstützung mind. eines Weltkriegs durch die reichen Juden an die Juden verschachert hat. Nichts Neues unter den Sonne. <X


    Einer unserer Söhne hat heute die Bibel zitiert. Ich war sehr überrascht. 8|

    Zu finden auch als Predigttext 19.11.2006 für den heutigen Sonntag hören wir aus Offenbarung 2,8-11 oder auf dem Bibelserver:

    Ich kenne ........................................die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.

    (Ps 44,25; Ps 56,9; Spr 13,7; Jes 38,5; Lk 6,20; Joh 8,39; Röm 2,28; 2; Kor 8,9; Jak 2,5)

    Amen. 8)


    Aber wer hat daran gezweifelt, nachdem sie ihr ganzes Land zum Pfizer-Labor gemacht hatten, die Synagogen von Ungeimpften brannten und öffentlich vorgeschlagen wurde, dass Ungeimpfte zur besseren Kenntlichkeit gelbe Anzüge tragen sollten. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leute,


    vor allem Dirk S. - warum sollte ich Witze machen?


    Und was soll immer dieses Gesabber von einem 3. Weltkrieg! Bedeutet es nun, dass jeder zuschauen muss wie ein Genozid durchgeführt wird und warum darf USA immer alles, weil sonst der dritte Weltkrieg droht?


    So mit Logisch denken ist nicht?


    Vonseiten Israel werden weiterhin Phosphor-Bomben eingesetzt, in Gaza! Nun auch in Süd-Libanon. Weiteres Zusehen ist bereits ein Versagen der gesamten Menschheit.


    Ein Egoist werde ich nie sein, der hinweg sieht!


    Man muss der USA die Grenzen aufzeigen der überall auf dieser Welt Unruhe hineinbringt und Israel solche Völkerrechtsbrüche und Genozid an einem unbewaffneten Volk gewährt!


    China, das Gong Praktizierende einsperrt und sie hinrichtet, wenn gerade ein Organ gebraucht wird, soll hier Dominanz zeigen?

    Und Du glaubst was hier in den Medien kommt und Du meinst die USA ist die Friedensmacht?

  • Russland, das einen Regimegegner erst zu vergiften versucht, ihn dann, wenn er im Ausland gerettet wird, verurteilt, weil er in dieser Zeit seiner Meldepflicht nicht nachkommen kann. und ihn schließlich unter immer neuen Anklagen auf Dauer inhaftiert und womöglich inzwischen getötet hat, soll hier mitmischen?

    de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny

    Locke schau doch, wer Nawalny wirklich ist und was an der angeblichen Vergiftung dran ist.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ys-angebliche-vergiftung/


    Wer an die Selbstinszenierung des ultrarechten Nawalny für den Westen glaubt? Ich habe schon viel über ihn gelesen und ich tue das nicht. Ein absolut übler Typ.


    Im Gegensatz zu den Darstellungen der westlichen Medien ist Nawalny weder ein demokratischer, noch ein sehr populärer Kritiker des Putin-Regimes.

    Sein Rückhalt ist auf privilegierte Schichten des Kleinbürgertums begrenzt, und seine politische Vergangenheit ist vor allem von seiner Verbindung zu ultranationalistischen Kräften und Teilen der herrschenden Eliten und des Staatsapparats sowohl in Russland als auch in den USA geprägt.


    Er gehörte zu einer räuberischen und rücksichtslosen Schicht gesellschaftlicher Aufsteiger, die versuchten, von der Zerstörung der Sowjetunion durch die Bürokratie und der Wiedereinführung des Kapitalismus 1991 zu profitieren.

    Er wurde erst politisch aktiv, nachdem seine Unternehmungen im Banken- und Immobiliengeschäft weitgehend gescheitert waren.

    In einem frühen Interview äußerte er seine sozialdarwinistischen Ansichten: „Ich will eine Marktwirtschaft in ihrer rücksichtslosesten Form – die Stärksten überleben, der Rest ist ganz einfach überflüssig.“


    Seit 2010/2011 wurde Nawalny von den westlichen Medien systematisch aufgebaut.

    Damals war er Mitorganisator der rechtsextremen „Russischen Märsche“ und veröffentlichte Videos, in denen er Menschen aus dem Nordkaukasus als „Kakerlaken“ beschimpfte.

    Daneben hat er mehrfach die Neuziehung der Grenzen Russlands ohne den überwiegend muslimischen Nordkaukasus gefordert.


    Wie die WSWS dokumentiert hatˍ, wurde Nawalny von Washington und Berlin nicht trotz, sondern wegen seiner Beziehungen zur extremen Rechten aufgebaut.

    Genau wie in der Ukraine, wo die Nachkommen der Nazi-Kollaborateure der Organisation Ukrainischer Nationalisten eine zentrale Rolle beim Regimewechsel von 2014 und dem derzeitigen Krieg gespielt haben, sind an der von den USA unterstützten Opposition in Russland ganz zentral rechtsextreme Kräfte beteiligt.

    Sie bilden eine wichtige Komponente der imperialistischen Strategie, ethnische und nationale Konflikte zu schüren, um das Land zu destabilisieren und zu zerstückeln.


    Selbst der übelsten Typ aus Russland wird hier wie ein unschuldig Verfolgter dargestellt und wenn er noch so viel Dreck am Stecken hat.

    Die erzählen uns dann hier gegen Geld, was die westlichen Politiker wollen, dass der Westen hören soll.


    Dazu die 4. Internationale, die die Arbeiter dieser Welt vertritt und keinem Land besonders zugetan ist, weiter:

    Nawalny ist ein rechter nationalistischer Politiker, der Migranten aus dem Kaukasus als „Kakerlaken“ bezeichnet, die man töten sollte.

    Er vertritt einen Flügel der russischen Oligarchie, der sich gegen Präsident Wladimir Putin und für eine stärkere Öffnung Russlands zum westlichen Imperialismus ausspricht.


    Die Empörung über Nawalnys Haft und seinen kritischen Gesundheitszustand ist ein Musterbeispiel für imperialistischen Zynismus und Intrigen. Dieselben Politiker, die jetzt voll Inbrunst Nawalnys demokratische Rechte einfordern, verfolgen seit Jahren in viel brutalerer Weise den WikiLeaks-Gründer Julian Assange.


    Alle Behauptungen von US-Präsident Joe Biden, dem britischen Premierminister Boris Johnson und ihresgleichen, sie würden Nawalny aus humanitären Gründen unterstützen und gegen Assange aus rechtlichen Gründen vorgehen, fallen in sich zusammen, wenn man den ungleichen Umgang mit beiden Gefangenen betrachtet.


    Die politisch motivierte Verfolgung Assanges ist eine einzige Abfolge von Verstößen gegen gesetzliche und demokratische Rechte, flankiert von einer Verleumdungskampagne. Weltweit haben Medien und pseudolinke Gruppen versucht, seinen Namen durch den Dreck zu ziehen und ihn psychisch zu zerstören.

    Sollte Assange an die USA ausgeliefert werden, droht ihm eine Strafe von 175 Jahren unter dem Espionage Act.


    Alle Regierungen rund um den Globus haben sich hinter diese imperialistische Verschwörung gestellt.

    Assange, der von Biden als „Hightech-Terrorist“ denunziert wurde, müsse sich „vor Gericht verantworten“, so der britische Premier Johnson. Der deutsche Regierungssprecher Steffen Seibert brachte die Haltung der europäischen Mächte 2019 auf den Punkt, als er bei einer Pressekonferenz erklärte, der Fall Assange „ist eine Angelegenheit, die nicht deutsches Regierungshandeln betrifft und jetzt ganz und gar in den Händen der britischen Justiz liegt“.

    Auch Assanges Heimatland Australien wusch seine Hände in Unschuld.


    Im Gegensatz dazu entdeckte diese Verbrecherbande auf wundersame Weise ihr demokratisches Feingefühl, als Nawalny in diesem Jahr verhaftet und zu zwei Jahren und acht Monaten Straflager verurteilt wurde.

    Er war ebenfalls wegen eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen im Zusammenhang mit einem Urteil von 2014 wegen Veruntreuung festgenommen worden.


    Johnson lobte den „tapferen“ Nawalny und erklärte, dass das russische Gerichtsurteil „die grundlegendsten rechtlichen Standards nicht erfüllt“. Der nationale US-Sicherheitsberater Jake Sullivan verurteilte die „Menschenrechtsverletzungen“. Merkels Sprecher sagte, das Nawalny-Urteil sei „fernab jeder Rechtsstaatlichkeit“. Der französische Präsident Emmanuel Macron erklärte, „die Achtung der Menschenrechte wie die demokratische Freiheit sind nicht verhandelbar“.


    Besonders scharf verurteilten sie den „ungeheuerlichen Angriff auf sein Leben“, als Nawalny angeblich von russischen Geheimdiensten vergiftet wurde.

    Sie schwiegen hingegen, als bei einer Untersuchung der spanischen Sicherheitsfirma UC Global, die die ecuadorianische Botschaft überwachte, ein Komplott der CIA aufgedeckt wurde, die Assange entführen oder vergiften wollten.

    Nawalny vs. Assange – wie mit selektiver Empörung Geopolitik gemacht wird

    Rest hier: https://www.wsws.org/de/articles/2021/04/22/pers-a22.html


    Wir erinnern uns, dass USA und Nato versuchten für ihre Zwecke in Russland ein Nato-freundliches Ersatz-Regime aufzubauen.

    Mich würde es nicht wundern, wenn Nawalny und seine Kollegen mit zu den dafür ausgewählten Personen gehörten. Im August 23 wurde er gemeinsam mit anderen Kollegen zu 19 Jahren wegen Extremismus und Verrat verurteilt.

    Davor konnte Nawalny aus dem schrecklichen russischen Gefängnis heraus über seinen Telegram-Kanal Kommentare zur politischen Lage abgeben.

    Er wird die 19-jährige Haftstrafe in einer Hochsicherheits-Strafkolonie verbringen, wodurch er nun fast nicht mehr mit der Außenwelt kommunizieren kann.


    2022 wurde ein russischer Pilot aus amerikanischer Gefangenschaft entlassen und ein amerikanischer Pilot aus russischer Gefangenschaft. Seltsamerweise war der Ami bei allerbester Gesundheit und der Russe in sehr schlechter gesundheitlicher Verfassung. :/


    Der demokratische Westen, der Assange, Snowdon, Galalae und andere Menschenrechtler verfolgt und schon mehrfach inhaftiert hat, während die schlimmsten Verbrecher gehypt, wenn nicht sogar mit Preisen ausgezeichnet werden, kann mich nicht mehr täuschen.


    Abgesehen davon hat der ganze Dreck, den die USA entgegen Menschenrechten und Gesetzen in ihren Kriegen und in Guantanamo veranstaltet haben, während sie den Strafgerichtshof bedrohten, wenn der sich einmischen wollte, sie nicht davon abgehalten andere Länder nach Belieben anzugreifen, zu bedrohen oder Kriege und Unruhen zu inszenieren und auch schon Atomwaffen einzusetzen. 8)

    Denn Tod ist einfach ihr Geschäft und das ist der Grund, warum sie das im Gegensatz zu Ländern wie Russland und China machen.

    Ganz Israel existiert doch sowieso nur durch Völkermord an den Ureinwohnern <X .

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber