Beiträge von marmotta

Meiner Ansicht nach hast Du ziemlich unrealistische und romantisierte Vorstellungen über Pflegeheime. 8)

ach ja, mal wieder eine deiner Unterstellungen, wofür du keinerlei Statistik eingesehen hast ;)

hast null Ahnung wo ich wie lang gearbeitet hab aber meinst alles zu wissen..... naja, wenndes brauchst fürs Wohlbefinden, dann mal lustig weiter so.... aloha

ich nehm mal wieder ne Forenpause, diesmal auf unbestimmte Zeit,

ich hab Wichtigeres und Schöneres zu tun als so einen Schrott zu kommentieren

ist schon klar, ich könnts einfach stehenlassen und fertig, vielleicht mach ich das in Zukunft auch,

mag Mama labern was sie lustig ist über mich, geht mich nichts an...........

1 Beispiel aus dem Gesundheitswesen: Microsofts Dragon Ambient eXperience (DAX) Copilot analysiert Arzt-Patienten-Gespräche in Echtzeit und erstellt automatisch medizinische Dokumentation – basierend auf generativer KI in der Microsoft Cloud for Healthcare.

ach so, dieser fuzzi hört mit wenn mensch mit dem Arzt labert?

naja, nochmal einer mehr der 3000 Gründe, nicht zum Arzt zu gehen.... wozu auch????

jo, und dann gibts mal nen kleinen Stromausfall und die ganze hübschliche Digitalisierung ist im Eimer.....

und die vielen Internetjunkies laufen im Kreise......

´´´´´´´´´

dann kommst noch weiter mit nem Dieselkanister, wenn du ihn brauchst, und Vorrat und Holz fürn Hobo....

und die KI sitzt im Dunkeln und wundert sich, sofern sie das kann :P

Das ist doch völlig bedeutungslos.
    Es wird auch keiner eingestellt, weil er eine Seele hat.^^

sagt @Mama

sie sagt damit dass es völlig bedeutungslos FÜR SIE ist, nichts weiter.....

aber das heisst ja nicht dass es tatsächlich so ist

auch wenn sie so tut als ob sie es wüsste.... ^^

@Mama

Ich meine dass du dich mit Wissensfragen, also das, was der Verstand reproduzieren analysieren auswerten kann, auskennst,

aber nicht mit Seelenangelegenheiten

oder zumindest verbirgst du es recht gut 8|

Man muss aber vorsichtig sein, denn sie ist an manchen Stellen durch bewusst platzierte irrführende Artikel manipuliert, an manchen Stellen gesperrt und kann nicht auf alles zugreifen.
    Man muss oft selbst etwas zu seinen Fragen wissen, um zu wissen, dass die Antwort falsch ist und auch die Gegenprüfung oder wiederholte Fragen in unterschiedlicher Form schaden nichts.

dann kannste gleich ein Lexikon von anno tobak lesen, das ist vielleicht ehrlicher?

bevor mensch stundenlang mit der KI rumdödelt......

KI als neuer Glaube , und begehen damit gesellschaftlichen Selbstmord. Wenn KI alles besser macht braucht es keine Menschen mehr

KI hat keine Seele

..........

von daher wird es immer Menschen brauchen, die eine haben und aus ihr heraus leben

sogenannte Intelligenz ist begrenzt

weil Verstand mega- begrenzt ist

und sowas schafft sich irgendwann selbst ab

mit nem Stromausfall oder so siehts schon öde aus mit der sogenannten Intelligenz

so schnell kann das gehen

Schulmedinzinisch sind wir nicht erst seit der inszenierten "Corona-Pandemie" bei Alarmstufe Rot.

ich bin nicht bei Alarmstufe Rot, ich brauch den Schrott nicht, ganz einfach

bei mir ist diesbezüglich das so was wie 100 Zebrastreifen, aber da sind keine Fussgänger..........................

nu ja, diejenigen beim Strassenbau, die die Zebrastreifen anlegen, die wollen auch ihre Kohle machen, solang sie ihre Kohle da machen können

aber wenn ich da eh nicht drübergehe, dann mal weiterhin viel Spass.....

es gibt 1001 andere Wege :)

Ich würd es zu erst mal versuchen, normalen Zucker zu reduzieren, bevor ich auf Ersatzprodukte wie Birkenzucker oder Erythrit zurückgreifen würde. Die helfen zwar, ersetzen aber keine gesunden Gewohnheiten und können bei zu viel sogar die Verdauung belasten. Für mich funktioniert es am besten, Schritt für Schritt weniger Zucker zu konsumieren und Ersatzstoffe nur als Unterstützung zu nutzen. So lässt sich das langfristig gut im Alltag umsetzen.^^

klingt nach Suchttherapie.... und das ist es ja auch

Zucker ist ein Suchtmittel.... sonst nichts.

In der ersten Nachkriegszeit gabs von den Alliierten Zuckerpakete für die Bevölkerung.... denke mal dass das nicht unbedingt wohlmeinend gemeint war

Kürbis ist was tolles

Ich steh ja auf die Ölkürbisse,

da kann ich die Kerne gleich mitessen, denn die sind schalenlos

Müncheberger Ölkürbis hab ich mehrmals angebaut

und der Steirische ist natürlich ein Klassiker

dieses Jahr gabs mal auf Empfehlung einer Bekannten den Blu Kuri, der hat interessante Farbnuancen und guten Geschmack meines Erachtens

nächstes Jahr gibts wieder Ölkürbisse:)

Marie45

Liebe Marie45, sei geachtet und hochgeachtet mit deinem Alter an Lebensjahren, dass du weiterhin bei uns weilst

ich meine wir brauchen dich, solang du bei uns weilen willst

und ich bitte dich, das nicht geistig vor deiner wirklichen Zeit abzuschliessen, der Verstand weiss nicht immer alles.....

auch wenn du manchmal Unlustgefühle verspüren solltest :)

die Spamerei war von neu registrierten "usern" (boh, klingt voll nach Drogis ;))

oder von bereits registrierten? Die halt vielleicht irgendwann irgendwo zwei sinnlose Beiträge abgeworfen haben und das wars bis jetzt?

je nach Antwort darauf betrifft das dann wohl zwei unterschiedliche Stellschrauben des Forums,

Registrierung nur nach manueller Freischaltung durch Admin/Mod möglich

oder

Löschung wenn nach wenigen Beiträgen mit nur blabla dann Werbung kommt

ich mache gerade meine eigenen Erfahrungen, die Frage nach eigenen Erfahrungen hat die mod eingefügt....

ich bin begeistert, so mal auf den Punkt gebracht :):love::love:

Herzrhythmusgeschichten verschwinden sanft, ich schlafe viel besser und schwitze nicht mehr nach w-lan- Aufenthalt nachts, bin liebevoller, ausgeglichener, heiterer

und es ist interessant, auch wenns auf dem Waldboden kalt und feucht ist wie derzeit

nach ein paar Minuten werden meine Fußsohlen warm :huh:

nicht dass ich vorher voll im Eimer gewesen wäre....

aber das Erden bringt mich extrem weiter, noch weiter <3

ich hab gute Erfahrungen mit CDL

bei der Dezimierung bzw. Auslöschung von Parasiten

in der modernen westlichen Welt schreien jetzt hundertttausend Leute "ihhhh, ich hab das nicht...!!!"

aber das stimmt eventuell nicht

wer mag mache sich schlau

ist keine Katastrophe, nur ein Wissensbereich, mit dem umgegangen werden kann bei gewisser Gewilltheit

es gibt Parasiten, die sich ihren Wirt nach Wunsch erziehen sozusagen,

und das ist interessant

wenn wer also irgendwelche Veränderungen an sich feststellt, die nicht auf Mobilfunk oder Schwermetalle und Schlumpfungen oder so was zurückzuführen sind suche sich wen kompetenten, derdiedas das testen kann

wenn selbiges nicht vorhanden, einfach selbst machen.................................................

freilich kommen Parasiten nur dann, wenn das Klima für sie günstig ist

also kann mensch sich fragen, wo ersiees eher disponibel ist für Fremdbestimmung, Ausnutzung und so was......

dann kann auch der Parasitenbefall Geschichte sein, wenn solche Themen gelöst werden

und ja,

in der Corinnnnazeit war das Zeugs hilfreich um als LKWFahrer negative Tests vorweisen zu können bei Eintritt in den Grosshandel, wo mensch halt reinmusste und sie da total gesponnen haben.....

wennde ohne Plandemie nirgends reinmusst wo sie dich nicht reinlassen würden sonst, dann

kannste das nehmen um alten Müll rauszuschicken, was auch wichtig ist

Antikörper bilden ist mir wurscht, mein Körper haut eh fast alles raus was ihm nicht passt, egal ob da messbare Antikörper sind oder nicht