ich hab gute Erfahrungen mit CDL
bei der Dezimierung bzw. Auslöschung von Parasiten
in der modernen westlichen Welt schreien jetzt hundertttausend Leute "ihhhh, ich hab das nicht...!!!"
aber das stimmt eventuell nicht
wer mag mache sich schlau
ist keine Katastrophe, nur ein Wissensbereich, mit dem umgegangen werden kann bei gewisser Gewilltheit
es gibt Parasiten, die sich ihren Wirt nach Wunsch erziehen sozusagen,
und das ist interessant
wenn wer also irgendwelche Veränderungen an sich feststellt, die nicht auf Mobilfunk oder Schwermetalle und Schlumpfungen oder so was zurückzuführen sind suche sich wen kompetenten, derdiedas das testen kann
wenn selbiges nicht vorhanden, einfach selbst machen.................................................
freilich kommen Parasiten nur dann, wenn das Klima für sie günstig ist
also kann mensch sich fragen, wo ersiees eher disponibel ist für Fremdbestimmung, Ausnutzung und so was......
dann kann auch der Parasitenbefall Geschichte sein, wenn solche Themen gelöst werden
und ja,
in der Corinnnnazeit war das Zeugs hilfreich um als LKWFahrer negative Tests vorweisen zu können bei Eintritt in den Grosshandel, wo mensch halt reinmusste und sie da total gesponnen haben.....
wennde ohne Plandemie nirgends reinmusst wo sie dich nicht reinlassen würden sonst, dann
kannste das nehmen um alten Müll rauszuschicken, was auch wichtig ist
Antikörper bilden ist mir wurscht, mein Körper haut eh fast alles raus was ihm nicht passt, egal ob da messbare Antikörper sind oder nicht