Beiträge von marmotta

Stelle mir auch die Frage warum nur die linke Halsschlagader betroffen ist, die rechte Schlagader jedoch frei ist.

links und rechts im Körper.... was will uns das sagen? Meist will uns das was sagen, aber wir komischen Europäer kommen nicht drauf................................... wir denken ja alles geht vom Verstand aus, aber die ayuvedische Medizin sieht das GANZE, also angefangen von Fussreflexzonen über Meridiane über unterschiedliche Gehirnhälften.............................

.................................................................................................................

wer geneigt ist recherchiere..............................

Ja mei, biste gestochen oder nicht?.................................................. das könnt auch eine Rolle spielen ;)

ich nehm phasenweise Sango Koralle

weil ich Zahn-Abbau wahrgenommen hab bei mir

phhh, war seit zwanzig Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, aber ich merkte, dass die Zähne dünner werden, ja mei, bin nicht mehr zwanzig, aber in meinem jugendlichen Alter haben manche schon Brücken und Protesen fast ohne Ende :evil:

das geht auch anders

und ich will die nächsten dreissig Jahre auch zahnarztfrei leben 8)8)8)

Sango- Koralle, das ist dann nicht nur Magnesium und Calcium, sondern beides in optimaler Kombination

und vielleicht gehts genau darum, eben nicht irgendwas raffiniert und isoliert und chemisch erzeugt und sonstwas einzunehmen zu horrenden Preisen

sondern gemäss der Natur zu leben und zu essen sowiso

lieber leb ich ohne gekaufte Zusatzstoffe,

aber wenns denn absolut hilfreich ist, dann bequeme ich mich, mal ausnahmsweise was Ausgewähltes bestellen zu gehen

8|:thumbup::*

das mach ich dann auch gerne, anstatt dem Zahnarzt seinen nächsten Porsche zu finanzieren :saint:

das bischen Geld das ich habe, das ist weniger als die meisten Harzzis und weniger als die Asylbewerber, geht dann besser in Einrichtungen, die sich möglichst artgerecht um Corinna-Hunde kümmern, also Hunde, deren Menschen schon verreckt sind anderschlumfung, aber die können ja nix dafür

und das geht sicher noch weiter in der nächsten Zeit, kenn ein paar Menschen, die sich jetzt die buusderungen geben haben lassen obwohl sie nicht mehr gsund waren nach den ersten Sprizzzen

aber die Hunde..... die wollten zum emotionalen Wachstum ihrer Menschen beitragen, aber sie konnten es nicht abwenden.................................... die sind jetzt da und das wird immer mehr.............................................................

wer kümmert sich um sie????

Sollen sie halt ins Tierheim und da im Käfig dahinvegetieren?????????

ja mei, schön zu lesen :)

ich stelle die These auf, dass mensch weniger müffelt nach was auch immer

wenn mensch basisch ist

die sauren stinken halt eher

wer sauer ist stinkt andere auch sonst im Leben an

der Körper tut was er kann um die Scheisse loszuwerden, dafür ist er nicht gemacht,

der Körper weiss was er tut

und dafür können wir ihm danken

und endlich so leben dass es uns guttut

unserem Körper und unserer Seele und unserem Geist

denn die Seele will auch nicht sauer sein, so ganz eigentlich

und der Geist könnt sich auch besser mit anderen schönen Sachen beschäftigen ;)

Geschickt finde ich es schon CDL-präpariert zum Impfen zu gehen, wenn man diesem Gang nicht entsagen will/kann.

Habe den Thread erst heute entdeckt, weil ich zu lange anderweitig unterwegs war, aber vielleicht guckt doch jemand nochmal hier rein.

ich guck hier rein

und danke dafür

zum Impfen gehen tu ich niemals

auch wenns dann irgendwelche Empfehlungen gibt zur möglichen Ausleitung.

Aber es gibt ja Leut, die die Stiche bereuen inzwischen, und um die gehts..............

und dafür ist es gut zu wissen

denn die Spaltung ist überwindbar,

für die die wollen

für die die nicht wollen bleibe sie, ist besser so

ein Glas guter satter Rotwein,

sulfitfrei (gibts selten im Handel, aber gibt es, ansonsten halt selbermachen)

und giftfrei natürlich, eigene Reben kann mensch auf Kopfhöhe hochwachsen lassen, dann braucht ma nie gegen irgendwas spritzen, auch nicht bio Spritzmittel, die Reben werden nur pilzbefallen, wenn sie zu bodennah gehalten werden)

dazu ein kräftiges Knoblauchbrot, mit rohem Knobi natürlich, dürfen gern drei Zehen kleingeschnitten sein

etwas Öl dazu, am besten Olivenöl, oder vielleicht eine Gemüsecreme (ohne Butter und Käs und so)

ist meines Erachtens eine prima Prävention gegen so viele komische Zivilisationskrankheiten

klaro schreien jetzt in Mitteleuropa 97 von hundert Leuten IIIIIHHH, DAS STINKT ABER DOCH......

ruhig, das is eine mitteleuropäische Marotte, nichts weiter

naja, ich riech tausendundeinmal lieber Leute mit Knoblauchgeruch als die Ausdünstungen vieler Zivilisationsbürger, die direkt aus der Gruft zu kommen scheinen.....

Es dürfte inzwischen jeden bekannt sein das Weizen und Kuhmilchprodukte auf langer Sicht die Bronchen und Darm verschleimen ebenso fördert es Candida sowie Asthma, dazu noch Neurodermitis. Die Liste könnte man noch um einiges weiterführen!

öhhhhhhh, ich meine es ist nur ganz wenigen bekannt......

die meisten essen halt weiter Brot und Nudeln und Pizza und Milch únd Käse und Joghurt und Quark.......

oh, die Milch is ja auch vermeintlich so gesund für die Knochengesundheit, und die westlichen WohlstandsbürgerInnen leiden ja im Alter eh meist unter Osteoporose, also her mit den Milchprodukten, das sagen dir fast alle Ärzte wahrscheinlich............. hohoho

aber

auch die sogenannt gesund Lebenden wie Vegetarier, vielleicht die vor allem, denn die haben sonst manchmal das Gefühl, dass sie ohne diese Sachen nicht satt werden......................................................................................

auch viele Veganer essen wahrscheinlich einen Haufen Weizenprodukte....................................................

ja mei, da brauchts noch Aufklärung..... ;)

den Sumpf gibts weiterhin. Aber wir können unsere Energie und Kraft woanders einbringen. Die Polikitkasper kannste nicht abschaffen, die schaffen sich irgendwann selbst ab....

das Leben und die Natur lassen sich nicht auf Dauer verarschen.....

Komisch, ich treff immer mehr Leute, die aufwachen, manche langsamer, manche schneller....

mit denen und für die leb ich

die andern sind mir mehr und mehr egal, sind nur Energieräuber, die grüss ich freundlich und geh weiter

die müssen für sich selbst sorgen

wir denken in der modernen Welt oft dass wir allein vor uns hinwurschteln, aber das stimmt nicht, das ist Illusion

wir sind vernetzt in vieler Hinsicht, mit den Ahnen, mit allen hochschwingenden Wesen hier und jetzt

und wenn ich selbst hoch schwinge, also dankbar und liebevoll lebe, jeden Tag

dann finden mich andere, die auf dieser Welle surfen

und alle diese Energie geht ins gemeinsame Feld

und das wirkt weiter, weiter, weiter

hab mir manchmal gesagt, was bringts wenn ich dankbar den Tag beginne, wenn tausende andere taumelnd und negativ und apathisch in den Tag gehen, aggressiv und nervig und verzweifelt im Inneren

inzwischen weiss ich für mich, dass es immens wichtig ist, dass ich tu was ich tun will im Tiefsten,

also liebevoll und dankbar leben

und mich abgrenzen wenn das gebraucht ist

für mein Leben, für meine Sicherheit, und die der mir Anvertrauten

vor paar Jahren hat mir eine wache Frau gesagt, ich solle mir meiner Gedanken bewusst werden,

denn ich dachte so viel unbewusste destruktive Sachen über mich selbst und andere

inzwischen schau ich, dass ich morgens auf jeden Fall innehalte und in meine Mitte gehe, das ist da, wo alle Gedankenchaotiken auf einmal aufhören und still werden,

da bleibe erstmal,

wenn dann VON DORT Gedanken aufsteigen, dann sind sie hilfreich und kraftvoll

wenn ich Gedanken habe, wenn ich ausserhalb meiner Mitte bin, dann denke ich angstvolle Sachen, bin aggressiv ohne hinzuschauen warum, bin quengelig, ungeduldig, grantig.....

und ich hab meine Wahl getroffen, was ich will und jeden Tag unterstütze

wenns mal nicht ganz klappt, dann bitte ich um Verzeihung, spüre sie auch, und gehe dann bewusster weiter....

donnerstags ist mein Stresstag bei der Arbeit, anfangs wars echt grausig,

inzwischen gehts viel besser

denn ich nehm meine Gedanken bewusster wahr

wenn der Chef mein Verhalten kritisiert, dann schnauf ich durch und anstatt heftig aggressiv zu reagieren in mir NEHM ICH WAHR, dass ich grad genervt bin, aber muss nicht genervt reagieren, sondern geh in meine Mitte,

da ist Frieden!!!

so zum Beispiel.....

Bhaktdi hat mal gesagt, die Menschen sterben an Verwahrlosung.....

ich versteh das jetzt

damit ist auch die geistige Verwahrlosung gemeint,

dass wir uns unserer Kräfte nicht mehr bewusst sind, dass wir uns verweichlichen und verwahrlosen lassen

im Verhalten, im Essen, im Denken, im Körperlichen Sein, im spirituellen Sein

wir verbrauchen uns im sogenannten Überlebenskampf, im vermeintlichen Kohle machen müssen, erfolgreich sein müssen

und verlieren unser wirkliches zutiefst menschlich-göttliches Leben dadurch.......

lasst uns unsere Kraft und Schöpfermacht wieder finden und leben!!!

dann ist auch für unser leibliches Leben gesorgt

nicht andersrum, zuerst schuften, knechten, buckeln, kriechen

und sich niemals um die eigene Seele kümmern

nee, zuerst schauen was ich im Tiefsten HIER UND JETZT LEBEN KANN UND WILL

die Zustände mögen das sein was sie sein mögen, die sind einfach

aber die Welt ändert sich.....

mit und durch diejenigen, die bewusst handeln, denken und leben in Dankbarkeit und Liebe

so herum stimmt es, nicht anders herum ;)

Hoi grüss di!

Bestimmt findest du hier viel Interessantes!

Das Fleisch ist schwach, aber der Geist willig?

Wieso? Liegt dir die Sportart nicht oder haste Kraftverlust (warum?)

Oder machts der Geist nur aus Pflichtbewusstsein, aber ohne Freude? Hmmmm.....

Ich frag deswegen, weil Bewegung für mich absolut zu einem gesunden und glücklichen Leben dazugehört und ich die intolerante Meinung vertrete, dass absolute couch potatos in den meisten Fällen nicht wirklich glücklich sind.....

aber dafür gibts ja Gründe und es lohnt sich vielleicht da mal genauer hinzuschauen anstatt sich zu verurteilen und soweiter? :)8):huh:

sollen DIE hoffieren wen sie wollen......

ich hab nen guten Fahrradanhänger, wenn er gebraucht wird

und werd niemals verzweifeln wegen denen da oben

sich niemals durcheinanderbringen lassen heutzutag ist ne gute Sache!!!

raus aus der Opferrolle!!!!!

wir entscheiden was läuft und wie,

und es gibt viele die nur drauf warten raus aus der Opferrolle zu kommen

aber so drauf dressiert wurden dass sie es allein nicht schaffen

..............................

redet mit den Leuten anstatt tagelang im www zu verbringen und dann nicht oder schlecht zu schlafen.....

das geht freilich auch, ist aber manchmal, nur manchmal vielleicht nicht so konstruktiv

wenn ihr dann schlafen könnt und richtig gut schlaft dennoch wars freilich vielleicht doch konstruktiv 8)8)

hab bei Ald.... auch schon richtig tolle Menschen getroffen......................

Hi Rosa,

schön von dir zu hören!

Du weisst viel und kannst viel.... war mir bisher nicht klar.

Dein Mann über sechzig.... ja und?

Wir ham in der Firma paar Leut, die sind über siebzig, und fahren zweimal die Woche ne Tour den halben Tag

die bekommen ne Hungerrente, aber stocken halt auf, egal,

und sind fit und gut drauf

geht immer irgendwas wenn wer was machen will

muss ja nicht bei den Schickifirmen sein wo mensch ab 32 Jahre als Senior gilt und als Grufti....

die Zeiten ändern sich und viele Firmen suchen verzweifelt Mitarbeiter, weil die Gestochenen ständig krank sind.....................

also sagt niemals nie

Frührente plus Aufstocken geht doch vielleicht? In nem Unternehmen das gut ist und Lust auf Arbeit macht?

hab ne Bekannte, die hat keinen Bock mehr auf horrende Mietzahlungen im Ballungsgebiet,

aber hatte schon lang ein gutes Wohnmobil,

die wohnt jetzt im Mobil und ist glücklich, hat wenig Lebenshaltungskosten

jemand wo ein proforma WG-Zimmer gehalten werden kann gibts immer für die Bürokratie

und könnt sich bei Lust und Laune jederzeit einen Garten zulegen

und braucht sich keinen Kopf mehr machen woher 1000 Teuro Miete blechen jeden Monat plus Heizkosten plus Gasumlage plus Stromrechnung plus GEZ plus Hausmeisterkosten plusplusplus

es gibts so super viele Möglichkeiten

wie mensch echter ehrlicher liebevoller entspannter leben kann....................................

und ja, ich will NiEMALS klugscheissen, falls das hier wer meint, ihr kennt mich vielleicht noch nicht so wirklich

will nur Alternativen aufzeigen, Möglichkeiten, Lebensfreude, Lebensweisheit,

es geht immer was

und statt lamentieren und maulen und verzweifeln vordergründig

(im Tiefsten weiss unsere Seele immer Auswege und liebevollere Wege als bisher, da gibt es keine Verzweiflung !!!),

lieber die eigene Kraft und Weisheit leben und lieben und nutzen....

in der hohen Schwingung bleiben von Dankbarkeit und Liebe ist wichtig, gerade heutzutage......................................................................

och, wär nix neues, ich las vor einigen Jahren, dass die Teiglinge der grossen Bäckereiketten eh schon lang aus China kommen....

wer will sonen Fraß? Naja, die Pendler, die gehetzt zu spät aufstehen und zur U-Bahn rennen und sich nen Take-away Kaffee schnappen und irgendwas zum Essen dazu, die anscheinend sind wenig wählerisch....

aber mensch könnt ja zehn Minuten früher aufstehen oder besser zwanzig Minuten, paar Minuten Yoga machen, nur paar Minuten, sich nen Bio Caff oder Tee machen, etwas Obst und Mandeln und sowas essen und dann entspannt Richtung Arbeit laufen, mit dem Carepaket, das mensch sich am Abend vorher präpariert hat zum Mittagessen, mit frischem Bio- Gemüse und was mit Liebe Vorgekochtem, anstatt irgendeinen Kantinenpampf zu konsumieren aus Massentierhaltung und sich danach schlechter als zuvor zu fühlen.....

selber machen is echt ne Option, generell, und beim Brot sowiso

oder gemeinsam...

aufm Land in den Orten gibts doch noch die holzgeheizten Backhäuser??

Das ist doch super, triffste Leute und machst was Gutes für dich und andere zusammen!!!!

wer zuhause nicht backen will und keine Leut hat fürs Backhaus....

kaufe sich nen Dutch oven und gehe am Wochenende auf nen Waldspielplatz mit Grillstelle....

nehme Teig mit und mache dort ganz legal ein Feuerchen und stelle den dopf drauf....

und führe während das Brot bäckt ne Menge tolle Gespräche und lerne neue tolle Leute kennen........................................................

hab nie Anastasia gelesen, aber halt etwas anders gelebt als der Mainstream-Teutone das normal machte bisher

aber das ist meines Erachtens durchaus eine gute Sache, Möglichkeiten zu kennen die über das ach so bisher Normale weit hinausreichen

aber jede/r entscheide was er/sie/es mache

lamentieren, resignieren

oder weitergehen mit neuem Mut