von Perlbach
ich danke dir von Herzen!
Du hast Mut.
Ich sehe es auch so.
Und ich meine, dass dieses Forum kaputt geht auf Dauer wegen dieser Übergewichtung dieser Thematiken, denen ein paar Leute täglich viele Stunden lang sich hingeben.
Ist ja gut und wichtig.
Nur geht alles andere verloren. Und gerade das wäre in den heutigen Zeiten wichtig zu pflegen und zu hüten.....
und dass es Leute gibt, die das ausstrahlen und auch kommunizieren, dass es Alternativen gibt zu irgendwelchen giftigen Medikamenten....
ich komm manchmal gerade irgendwo ins Gespräch mit irgendwem und wenns so sein soll, dann geht das auch tiefer als das übliche Gelaber übers Wetter.... in Sachen Medizin und Politik und Lebensführung, es gibt durchaus viele Menschen, die merken, dass alles mögliche nicht stimmt und die Anregung bräuchten und suchen, wie was anders gehen kann...........................................................................................................
Wenn ihr jetzt sagt: "Was ne Anmassung. Wir machen hier wichtige Aufklärung und das soll auch so bleiben, was will die depperte Tussi hier...., wenns ihr nicht passt soll die sich doch verpissen....!"
Schade. Aber es gibt ja andere Naturheilkundeforen. Nur mag ich halt Renè Graeber und sein Engagement und würde schon gern hier bleiben. Freilich messe ich dem offline Leben die grösste Bedeutung zu und werde vielleicht einmal die Woche was posten in Zukunft, mehr schadet mir....
Wenn ich Aufklärung lesen will geh ich auf andere einschlägige ehrliche (hoffentlich!!) Seiten, das muss ich nicht hier lesen. Zumal ich hier nicht jedes Zitat aus uncut und co lesen muss, wenn ich das lesen will geh ich selbst dahin
aber es gibt Tage da les ich nix dergleichen und schau nach meinem spirituellen Leben, geh in die Natur, stelle meine Lebensmittel selbst her, arbeite etwas fürs Geld für den Lebensunterhalt (aber in erträglichen und kreativen Maßen, bring mich nicht um dafür, bin aber frei und unabhängig, würd auch nie hartzen oder so), lese Weiterbildendes (in Sachen Selbstversorgung, Natur, Spriritualität, Heilkunde, Persönlichkeitsentwicklung, Handwerk und Fertigkeiten wie Wolle verarbeiten, Fermentieren
spinne (generell und auch Wolle), arbeite mit Holz, übe mich in Tierkommunikation, Homöopathie, Pflanzenkunde und noch vielem anderen
abends schau ich keine Horrorfilmchen mehr wowerwiegestorbenistunddiefuckwhoundsoweiterundwasdieallesmitunsvorhaben
wir entscheiden
wenn Computer nach 18 Uhr an ist, dann gibts gute heilende Musik (432 Hz, aber nicht den gewaltsam festgelegten modernen Kammerton, wer will mache sich mal schlau)
jaaaa, auch mir liegt diese Welt am Herzen und die Tiere und die Natur ganz besonders, ohne sie ist alles tot, auch wir
nur tu ich für sie auf andere Weise etwas
in diesem Sinne: Machts GUT.