Beiträge von marmotta

Sonnenlicht tut einfach nur gut, mit nackter Haut genossen, hierzulande so gut wie immer

im mediterranen Süden und weiter südlich um die Mittagszeit freilich nicht unbedingt, aber die Einheimischen wissen das, nur die Touris braten dann am Strand und jammern dann rum

wer hierzulande fast nur in geschlossenen Räumen lebt muss sich gezielt gewöhnen, logo, die Haut kann nicht von null auf hundert in zehn Minuten schalten.....

wenn die Haut gewöhnt ist...

ich wiederhole mich,

tut Sonnenlicht einfach nur gut.......................................................

Nelli

ich halte es gerne so wie du und ess die Aroniabeeren so und die Feigen und Schlehen und haufenweise Äpfel. Wildbirnen, Maulbeeren, Hagebutten, die ich dazu noch einfach so essen kann und nicht überteuert irgendwo kaufen gehen muss

hatte aber gute Gründe mich mit den zwei oben eingestellten Mittelchen zu befassen, von daher war dies ein Ausnahmefall, einer von etwa 9485 Normalfällen ;)

und in besagten Normalfällen halte ich mich lieber an Schafgarbe und Lindenblüten und Löwenzahnwurzel, wilde Malve und Fichtennadeln, Weissdornblätter oder krause Glucke und all den Reichtum der Natur pur, als dass ich irgendwas kaufen gehe :love::love::love:

dass Rüböl aus Raps sein könnt hätt ich mir auch bisher nicht vorstellen können....

und ja, @Mama gewinnt die Waschmaschine,

es ist das Doppelherz- Produkt :)

also: damits net langweilig wird, hier nochmal was Hübsches:

Zutaten

Aroniabeerenfrucht-Extrakt 20:1 (Aronia melanocarpa, enthält 80 % Vitamin C), Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose, Cholinbitartrat, Nicotinamid, para-Aminobenzoesäure, Methylcobalamin, Myo-Inositol, Calcium-D-pantothenat, D-Biotin, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid, Pyridoxinhydrochlorid, Pyridoxal-5'-phosphat, Pteroylmonoglutaminsäure

den Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. hab ich in nem anderen Leben gemacht, ich bin ganz sicher......... aber in diesem einfach irgendwie nicht so wirklich

^^:D^^:S

Derzeit bietet sunday ein Produkt namens VITAMIN D BALANCE MIT KOFAKTOREN an.
    Das enthält Vitamin D3 und alle wichtigen Kofaktoren des Vitamin-D-Systems. Vitamin K2, Magnesium, Calcium, Bor, Zink und Vitamin A (Vorstufe Beta-Carotin).:/

vom Kopp Verlag gibt es ein vergleichbares Produkt mit allen wichtigen Kofaktoren, ich bin damit prima über den Winter gekommen und hab es auch weiter verschenkt...........paar Leute freuten sich sehr darüber, gerade auch Menschen, die selbständig arbeiten und nicht ständig krank sein können....

vielleicht kann ma hier auch generell irgendwelche Zusatzstoffe auflisten, die harmlos sind oder so gelten

weil nicht jeder Mensch hat Zeit und Bock tagelang im Netz zu irgendwas zu recherchieren

es muss auch Leute geben die für Geld arbeiten in diesem Land :D

Die Wirkstoffe sind:
    1 magensaftresistente Weichkapsel enthält:
    60 mg Auszug aus frischen Knoblauchzwiebeln
    (2 - 3 : 1), Auszugsmittel: Rüböl
    24 mg Auszug aus Mistelkraut (2 – 3 : 1), Auszugs-
    mittel: Rüböl
    54 mg Auszug aus Weißdornfrüchten (0,51 – 0,62 : 1),
    Auszugsmittel: Rüböl
    Die sonstigen Bestandteile sind:
    Gelatine, Glycerol, hochdisperses Siliciumdioxid,
    Butterfett vom Rind, Zuckercouleur (E 150a).

hab das grad mal so reinkopiert

für die Wissenden hier: Rüböl klingt harmlos, was ist mit dem Rest?

Wobei ich freilich Rübenäcker kenn, die hemmungslos mit Spritzmitteln überschwemmt werden, aber nehmen wir mal an, das sei hier nicht so.....

nur dass Bitcoin sich nur Reiche (an Geld) leisten können

also eher nix für Bürger, die gerade so über die Runden kommen weil Wuchermieten zu zahlen sind und Mindestlohn gezahlt wird

für systemrelevante Arbeiten, die halt nicht als so schick gelten wie hochdotiertere (warum auch immer) Tätigkeiten

wer jede Horrornachricht auffängt und sich reinzieht

ist wie ein Mensch, der ständig Medizinbälle, die von irgendwem geworfen werden, auffängt

zwanghaft

ersiees müsste das ja nicht machen, macht es aber warum auch immer

nur ist abzusehen, dass das mit der Zeit enorm schwächt

klar ist irgendwie ein gewisser Trainingseffekt zu bemerken

jedoch nimmt der irgendwann ab, wenn zuviel aufgefangen wird mit zuviel Gewicht

alte Sportlererfahrung

und irgendwann ist alles zuviel und der Organismus kippt und klappt zusammen

denn von Lebensfreude und Liebe und wirklicher Kraft ist dann irgendwann nichts mehr vorhanden

es geht nur um Defensive und den Stress, den nächsten fliegenden Ball auffangen zu müssen MÜSSEN

nen Ball fallen lassen, einfach fallen lassen?

warum nicht?

Das ist keine Verdrängung.

Das ist eine Hinwendung an das Leben, das ausser Horror noch so viel andere Facetten bietet, die sich mir erschliessen

wenn ich sie freudig, liebevoll und ehrfürchtig erspüre

umpf, hab nur mal reingeklickt, die Titelseite lässt mich schreiend davonlaufen....

wenn du im Süddeutschen bist kann ich dir jemand empfehlen, gelernte konvi- Medizinerin, die komplett auf Naturheilkunde umgesattelt hat, mit nem superduper Quantencomputer (nicht Bioresonanz)

die findet alles und sagt dir alles und ist frei

........................................

auch wieder wahr ;)

mir ist nicht klar wieviel ich von was nehmen kann oder sollt oder auch nicht

hab auch keine Ahnung woher ich da seriöse Infos bekomm, da sagt doch jeder was anderes

dann gibts da Versender, die diese Stoffe praktisch in Kilo-Töpfen verkaufen zu günstigem Preis und pur?

echt, ich verbring halt nicht den ganzen Tag im Netz und weiss über alles Bescheid

Ganz ohne unnötige Zusätze ist NEM in der Apotheke kaum zu bekommen. Auch in "Kalium Verla Granulat" ist völlig unnötiges Zeug enthalten: Saccharose (Zucker), Citronensäure, Natriumcyclamat (Süßstoff), Apfelsinen-Aroma.

Ich nutze dagegen absolut reines Kaliumcitrat-Pulver, ganz ohne weitere Zusatzstoffe, gekauft im Internet.
    Im Glas Wasser gelöst hat Kaliumcitrat-Pulver einen etwas bitteren Geschmack, das ist für mich jedoch völlig in Ordnung.

ich hab die kalium verla purKaps, nicht das Granulat, das ist nur Kaliumcitrat

und die komische Kapsel muss ma ja nicht mitessen....

wieso sollte die Schärfe dagegen sprechen, mehr als drei Blätter pro Tag zu essen?

Das einzige was ich daraus lese ist, dass DIR mehr als drei Blätter pro Tag zu scharf sind.... aber für andere Lebewesen muss das ja nicht unbedingt gelten :)

ich ess in Grippezeiten wenn ich Bock drauf hab so etwa zehn Knoblauchzehen - roh gerieben, nicht eine Stunde verkocht oder so -

(pro Mahlzeit, nicht pro Monat)

(frische, also WIRKLICH scharf),

das fordert sogar mich etwas heraus, aber das macht mich sowas von glücklich im Endeffekt.... :D:D:D

und ich glaub die Menschen sind in der Lage selbst zu bestimmen was für ein Heilmittel aus der Natur sie in welcher Dosis geniessen, wenn es um LEBENS- Mittel geht

zumindest die Menschen, die noch etwas Instinkt ihr eigen nennen 8|

das ist echt spannend...

meine Heilpraktikerin sagte mir vor paar Wochen, dass ich nen Kaliummangel hätt

seit vorgestern supplementiere ich Kalium von Verla, wollt nicht stundenlang im Internet rumsuchen was jetzt wo bestellen und so

bin in die Apo gelatscht und hab gefragt nach nem möglichst naturbelassenen Präparat ohne einen Haufen chemisches Trallala und Zucker und pillepalle

naja.... heut in der Arbeit war ich viel geerdeter als sonst, viel entspannter, viel toleranter was die Eigenheiten der Kollegen angeht, die mich sonst oft auf die Palme gebracht haben......

passt wohl ganz genau so

ist ne Monatspackung, das reicht erstmal

danach bin ich sicherlich erleuchtet oder so was :love::love::love:

Auch wenn es in der Öffentlichkeit nie Thema ist, geht Gewalt in der Ehe, auch direkte, oftmals von Frauen aus, was bei uns seltsamerweise höchstens Thema diverser Krimis ist. Von Frauen, die aber auch ihre eigenen Methoden haben können. So dass sie die herrschende Gewalt jeden Tag selbst aufs Neue provozieren können. : vev.ch/haeusliche-gewalt-ist-weiblich/

für mich ist die Frage: was haben solche Frauen davon? Was wollen sie damit erreichen? Und wie kann das geheilt werden?

hatte vor Jahren mal Blutverdünner empfohlen bekommen wegen nem Knöchelbruch, mit dem ich mich nicht mehr gross bewegen konnte über Wochen, bin vor Juckreiz verzweifelt, hab den Scheiss dann einfach abgesetzt

würd es heut wieder so machen

wenns wegen dem Herz wäre würd ich jeden Tag so etwa 7 rohe Knoblauchzehen verzehren im Salat,

wer damit Probleme hat kann ja Kapseln schlucken nach Belieben oder Nattokinase essen, ist auch ein heisser Tip

ich nehme NIE mehr konventionelle Blutverdünner egal wer was wie rumsülzt ich solle das machen

vor Jahren hat mir mal ein Arzt in einem südeuropäischen Krankenhaus gesagt ich müsse Betablocker nehmen, weil mein Herz irgendwie nicht so funktioniert wie er meinte dass es soll

ich hab darauf dankend verzichtet

und bisher nichts gemacht diesbezüglich...

na doch.....

mein Leben komplett neu ausgerichtet, empfindsamer geworden und es zugelassen mit Freude

mir reicht das genau so :):):):D:P

Und nicht nur das, es wird ständig in allen Bereichen geschwindelt und betrogen, dass sich die Balken biegen. Nur merken es leider viele Artgenossen nicht, bis die Balken irgendwann einmal anfangen, zu krachen. :D Dann ist es leider schon zu spät. 8)

wenn sich der Staub legt nachdem die Balken gekracht sind, dann beginnt echtes natürliches freies Leben

also für was soll es zu spät sein? es ist genau richtig

Ich hatte nach Ernährungsumstellung, Verzicht auf Kaffee, usw. schon Monate keine Magenschmerzen mehr und dachte, ich hab das jetzt komplett im Griff. Bis 5 Tage zuvor einer meiner Kollegen/Monteure auf der Baustelle verunglückte und ich wieder Magenprobleme bekam.
    Aber da habe ich doch nicht mit sowas gerechnet. Ich hatte absolut keine Ahnung, dass ich ein Magengeschwür hatte.

was wollt dir deine Seele damit wohl sagen? Mit den Magenproblemen nach dem Unfall des Kollegen? Und dem Magengeschwür? Sowas fällt ja nicht einfach vom Himmel....

Ich erwarte hier keine Antwort auf diese Frage, es reicht wenn du in dich gehst...