Beiträge von Robin

    Hier fehlt die ganz wichtige Unterscheidung zwischen naturbelassenen und raffinierten Kohlenhydraten.

    Die Unterscheidung zwischen Gesunden und Kranken und zwischen Kindern und Erwachsenen ist m.E. wichtiger. Zucker (Glukose) ist als Energielieferant besonders für das Gehirn und die beiden Nieren lebenswichtig.

    Kranke (Krebs, Diabetes, Darmprobleme) sollten vorübergehend auf Zucker verzichten. Besonders sinnvoll erscheint mir in diesen Fällen eine Breuß-Diät (Rudolf Breuß: Krebs, Leukämie und andere ..., 162 Seiten) zu sein.

    Für Kinder ist Zucker während der Schulzeit bzw. des Studiums besonders wichtig, um das Gehirn leistungsfähig zu halten. Vor Prüfungen sollte man Kindern extra Zucker oder Traubenzucker für das Gehirn geben.

    Ja, das sagt man immer wieder und es ist nur eine sehr begrenzte und fragliche Sichtweise,

    Die einzige Energiequelle der Nervenzellen im Gehirn ist Traubenzucker (Glukose). Der Haushaltszucker besteht zur Hälfte aus Traubenzucker und zur anderen Hälfte aus Fruchtzucker (Fruktose).

    Die Verteilung von Glukose im Körper kann man mit einem Pet-Scan sichtbar machen:

    siehe

    100% der geimpften Herzen sind laut PetCT-Scans extrem geschädigt - Interview mit Dr. Shoemakerˍ

    Man sieht die starke Konzentration von Zucker (Glukose) in den beiden linken Scans von Gesunden (nicht geimpften) Menschen im Gehirn und in den beiden Nieren (schwarze Flächen).

    Die beiden rechten Scans wurden von Geimpften gemacht und zeigen neben dem Gehirn und den beiden Nieren auch einen schwarzen Fleck im Herzen. Bei allen 700 gescannten Personen wurde dieser Effekt festgestellt. Das bedeutet, dass das eigene Immunsystem die Herzen angegriffen und Entzündungen hervorgerufen hat.

    Dieser Effekt trat bei 100% der Geimpften auf, die diese Entzündungen teilweise noch nicht bemerkt haben, die sich aber später auswirken werden. Das lässt für die Zukunft schlimme Befürchtungen erahnen.

    Die Scans zeigen, dass Gesunde reichlich Zucker für die Ernährung des Gehirns und der beiden Nieren benötigen und dass Entzündungen ebenfalls Zucker verarbeiten. Entzündungen kann man mit AB oder besser mit CDL beseitigen. Man muss also nicht auf Zucker verzichten.

    Bei anderen schweren Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Darmproblemen ist eine zuckerfreie Diät anzuraten. Diät heißt: vorübergehend wird auf lebenswichtige Nahrungsbestandteile verzichtet.

    Das trifft auch auf ketogene Ernährung zu. Sie mag eine gewisse Zeit funktionieren.

    Es ist Dein Leben, es ist Dein Körper und es ist Deine Entscheidung.

    Ja natürlich. Es ist meine Entscheidung und es geht mir gut dabei, auch wenn es hier im Forum verpönt zu sein scheint.

    Ich habe mir gerade die aktuellen Daten des Amtes für Statistik heruntergeladen. Leider sind die Daten für 2024 noch nicht enthalten. Das durchschnittliche Sterbealter betrug:

    JahrMännerFrauen
    202176,4882,11
    202276,9482,40
    202376,9482,28

    Das Sterbealter für Frauen ist durch Covid erstmals gesunken und für Männer gleichgeblieben. In den Vorjahren seit 1956 ist das Sterbealter jedes Jahr gestiegen.

    Das durchschnittliche Sterbealter für Männer beträgt 77 Jahre. Das bedeutet, dass die Hälfte der Männer des Jahrgangs bereits verstorben ist.

    Da ich mit 81 immer noch lebe und weitgehend gesund bin, kann an meiner Ernährung ja nicht soviel falsch sein!

    du schreibst reichlich Zucker und Sonnenblumenöl. Zucker schadet dem Darm und gesünder ist natives Olivenöl, Leinöl sowie Kokosöl.

    Hallo Eugen,

    das war nur eine Kurzfassung. Zum Braten nehme ich Sonnenblumenöl und zum Essen Butter. Kokosfett nehme ich seit 14 Tagen wieder, da Bernd darauf hingewiesen hat, dass das Herz Fett als Nahrung benötigt und Herzflimmern durch Kokosöl vermieden wird.

    Die übrigen Muskeln und vor allem das Gehirn leben von Zucker. Ich esse seit 80 Jahren regelmäßig Zucker und es hat mir noch nie geschadet. In jungen Jahren hatte ich vor Prüfungen Traubenzucker als Nahrung für das Gehirn gegessen und bei Skiausflügen für die Muskeln. Besonders lecker sind Erdbeeren oder Blaubeeren mit Zucker und Kondensmilch. Auch lecker ist der spanische Kaffee Cortado aus 50% gezuckerter Kondensmilch mit Espresso, den es auch in Vietnam gibt.

    Dagegen ist der Kaffee, den es in Deutschlands Gaststätten gibt, nicht trinkbar.

    Durch meinen strikten Ernährungsplan fühle ich mich heute noch so gut wie in jungen Jahren.

    Damals mit 70 hatten wir (zu zweit) eine 7-monatige Weltreise gemacht und alles selbst organisiert. Z.B. der Iguazu-Wasserfall in Argentinien.

    Ich will nicht klagen, mir geht es immer noch gut, aber man altert ganz langsam, ob man es wahr haben will oder nicht. Jetzt lebe ich in einem kleinen Dorf am Rande von Berlin und füttere und beobachte u.a. die Rotkehlchen.

    Viele Grüße

    "Eine Sensation! Dr. med. Jörn Klasen hat einen Weg gefunden, um Bluthochdruck ein für alle Mal innerhalb von zwei Wochen zu behandeln!"

    Im Artikel steht:

    Zitat

    Bluthochdruck zählt in der modernen Welt zu den häufigsten Volkskrankheiten.

    Bluthochdruck ist keine Krankheit, sondern ein Symptom einer anderen Krankheit. Die Aussage in dem Artikel ist also falsch. Was kann man von jemandem erwarten, der derartige oberflächliche Aussagen macht?

    Die andere Frage ist, wer legt die Grenzen fest, ob man schädlichen Bluthochdruck hat und nach welchen Kriterien?

    Soweit mir bekannt, hat man gerade die Grenzen von 120/80 auf 130/90 heraufgesetzt. Früher hieß es, Lebensalter plus 100.

    Natürlich gibt es akute Situationen, in denen jemand plötzlich einen extremen Blutdruck von über 200 hat, der sofort behandelt werden sollte.

    Man muss auch beachten, dass Blutdrucksenker nur die Symptome bekämpfen. Danach hat man dann zwei Krankheiten: die Nebenwirkungen der Blutdrucksenker und die ursprüngliche Krankeit z.B. Arteriosklerose.

    Ich habe bei Amazon über 300 Bewertungen gelesen zum Buch Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe. Etwa die Hälfte der Bewertungen fallen negativ aus.

    Ich glaube er besitzt auch das Talent und könnte den Eskimos Kühlschränke verkaufen!

    Hallo Eugen,

    es gibt leider viele Bücher, in denen viel geredet und nichts gesagt wird. Deshalb beschäftige ich mich mit dem o.g. Buch auch nicht mehr. Ich überlege nur noch, ob ich es in den Papiermüll werfe oder verschenke.

    Auf Amazon gibt es eine Leseprobe zu meinem E -Book die "wahren Gesundheitstipps" und " Krebs heilt man anders"

    Danke für die Info. Ich habe mir beide Bücher angesehen. Amazon meide ich, da es zuviel Werbung gibt und es zu unübersichtlich ist. Ob ich deine Bücher kaufen werde, überlege ich mir noch. Im Augenblick habe ich sehr viel zu lesen.

    Und jetzt zum Buch von Rudolf Breuss. Da wird 42 Tage nur Flüssige Nahrung wie Rote Beete Saft und Salbeitee und Mineralwasser verabreicht.

    Der Krebs wird quasi ausgehungert

    Breuß hat ein 3-Stufen-Konzept.

    Die erste Stufe besteht darin, keinen Zucker und keine Kohlenhydrate (KH) zu essen. Der Krebs besteht aus Zellen, die durch Sauerstoffmangel auf den Gärungsmodus umgeschaltet haben. Sie leben nur von Zucker und KH. Wenn man diese in der Nahrung wegläßt, verhungern die Krebszellen. Dieses Konzept hatte auch Johanna Budwig mit ihrer Öl-/Eiweiß-Diät und Franz Konz mit seiner pflanzlichen Kost.

    Aber parallel dazu (d.h. die 2. Stufe) werden auch Eiweiße weggelassen, die bei Budwig im Quark und bei Konz in den Nüssen und Samen enthalten sind. Die Breuß-Kur dauert 6 Wochen (bzw. 42 Tage). Wie kann man solange ohne wichtige Nahrungsbestandteile überleben? Der Trick besteht darin, dass der Körper gezwungen wird, den Krebs zu verspeisen.

    Das erscheint mir genial. In Ermangelung anderer Nahrung wird die teilweise sehr große Krebsgeschwulst vom Körper schrittweise aufgefressen. Neben dem Krebs werden auch alle anderen Ablagerungen im Körper abgebaut, so dass zahlreiche weitere Krankheiten geheilt oder verbessert werden.

    Die 3.Stufe besteht in der Unterstützung der Organe durch spezielle Tees und Säfte. Beispielsweise wird Salbeitee zur Unterstützung der Leber getrunken. Der Salbeitee wird speziell zubereitet, wie im Buch beschrieben. Die Art und Menge der Tees und Säfte und die Dauer der Einnahme sind abhängig von der Art der Erkrankung (also nicht nur bei Krebs).

    Diese drei Teile muss ich mir noch mehrmals durchlesen, bevor ich eventuell eine entsprechende Kur mache. Ich habe keinen Krebs und auch nie gehabt. Ich habe mich immer gesund ernährt, d.h. viel Eiweiße (Fleisch/Fisch/Eier), viel Zucker und reichlich gute Fette (Butter, Sonnenblumenöl), keine Margarine, kein Soja, kein Aspartam u.ä. Das mag jetzt im Widerspruch zu vielen anderen Ansichten über "gesunde" Ernährung sein, aber es entspricht den Tatsachen. Ich bin jetzt 81 und überlege, ob ich eine Breuß-Kur vorbeugend gegen Altersbeschwerden mache. Das Altern kann man leider nicht verhindern.

    Viele Grüße

    Verschrieben hat er mir antibiotische Tropfen, und Cortisonsalbe, die ich allerdings nicht nehme, weil ich befrüchte, daß ich darauf allergisch reagieren könnte.

    Auf keinen Fall Cortison nehmen. Im Nachbarforum hatte jemand berichtet, dass seine Haut im Ohr durch Cortison pergamentartig wurde. Durch diese dünne Haut tritt ständig eine geringe Menge an Flüssigkeit aus, was sehr lästig ist. Dieser Schaden ist vermutlich nicht mehr rückgängig zu machen.

    Hast du vielleicht einen Tip, der mir den Ohrenarzt zum Ausputzen der Hautschuppen aus den Ohren, erspart?

    Mit einer Häkelnadel von 2,4 mm Durchmesser geht das einwandfrei, wenn man es vorsichtig macht. Falls der Ohrgang entzündet ist oder blutet, dann erst 2 .. 3 Tage warten und das Ohr in Ruhe lassen.

    Bei Infektionen nehme ich CDL und lasse es im Mundraum kreisen, bevor ich es schlucke. Das CDL beseitigt auch Entzündungen in der Trompete und gelangt auch über die Trompete ins Innenohr.

    Für mich ist Lothar Hirneise nur bedingt zu empfehlen!

    Ich stimme dir zu. Ich habe das Buch vor einigen Jahren gekauft und gelesen. Es war enttäuschend. Soweit ich mich erinnere, waren es nur oberflächliche Aussagen, die in konkreten Fällen nicht helfen. Es ging um eine Verwandte, die später an Krebs verstorben ist. Wie gesagt, Hirneises Buch war ein Reinfall.

    Ein empfehlenswertes Buch:

    Rudolf Breuß (24.6.1899 bis 17.5.1990)

    Krebs, Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten ...

    Eigenverlag 1990, 162 Seiten

    Es handelt sich hierbei um eine Orginalausgabe. Ob spätere Ausgaben des Buches z.B. von 2006 dem Orginal entsprechen, kann ich nicht sagen.

    Das Buch von Breuß ist deshalb so beeindruckend, da seine Kur haargenau die Schwachstellen des Krebses angreift. Sie ist zu 100% logisch nachvollziehbar. Die Kur selbst wird von Breuß auf den 162 Seiten detailliert beschrieben. Das Buch sollte jeder sorgfältig durcharbeiten.

    Ich meine, Krebs kann fast jeden treffen und es wäre hilfreich, wenn man bereits eine Lösung hätte, von der man überzeugt ist, dass sie hilft. Das erspart einem einen psychischen Schock, falls man die Diagnose Krebs erhält.

    Nun hat eine neue Studie der Universität Kentucky alarmierende Erkenntnisse über die Rolle von Zucker und insbesondere von hochfruktosehaltigem Maissirup in der Entwicklung von Lungenkrebs veröffentlicht.

    Otto Warburg hatte 1926 entdeckt, dass Zellen, die weniger als 70% Sauerstoff erhalten, auf die Energiegewinnung durch Gärung umschalten. Erst als die Zellen in Symbiose mit den Mitchondrien gingen, konnten sie ihre Energie aus Zucker und Sauerstoff gewinnen. Bei Sauerstoffmangel "erinnern" sich die Zellen und fallen zurück in die Vergärung. Warburg konnte zeigen, dass dieser Vorgang irreversibel ist.

    Die Ursache von Krebs ist Sauerstoffmangel auf Zellebene. Johanna Budwig konnte 1951/52 nachweisen, dass Fettsäuren in der Margarine, die durch die thermische Vernetzung der Öle bei der Herstellung entstehen und die nicht in der Natur vorkommen, die Zellmembranen verstopfen, die Sauerstoffzufuhr vermindern und zu Krebs führen.

    Vergärung kennen wir aus der Wein- und Bierherstellung. Der Zucker wird unter Luftabschluss zu Alkoholen (Methanol, Äthanol, Aceton) vergoren. Deshalb riechen auch Krebskranke im Enstadium nach Aceton. Zucker ist die einzige Nahrungquelle für Krebzellen und zwar für alle Krebsarten, nicht nur für Lungenkrebs. Dazu bräuchte man keine Studien zu machen, da das hinreichend bekannt ist.

    Die Heilung von Krebs ist durch das Vermeiden aller Zuckerarten und Kohlenhydraten möglich. Dazu gibt es sehr wirksame Rezepte z.B. von Budwig oder Breuß oder eine ketone Diät. Darauf näher einzugehen, gehört hier nicht zum Thema.

    Das heißt jetzt aber nicht, dass Zucker Krebs hervorruft oder begünstigt. Erst wenn die Zellen mutiert sind, vergären sie alle Arten von Zucker einschließlich aller Kohlenhydrate aus Gemüse oder Fruchtzucker aus Obst. Man darf also auch kein Gemüse und kein Obst essen, wenn man den Krebs wirklich beseitigen möchte.

    Zucker selbst ist der grundlegende Energielieferant für alles tierische Leben. Für das menschliche Gehirn ist Zucker lebensnotwendig. Ohne Zucker würde das Gehirn relativ schnell absterben.

    Leider zeigen die Fehlinformationen durch die Medien eine erschreckende Wirkung, indem viele diese existentielle Bedeutung von Zucker nicht erkennen oder nicht erkennen wollen.

    Auf einem 3-D Röntgenbild konnte man drei Nikos erkennen. Klinghardt sagt da ja immer, dass das operiert werden muss. Es gibt aber einen Teil in mir, der es für möglich hält, die Nikos energetisch und mit Nahrungsergänzungsmitteln in Heilung zu bringen. Jetzt meine Frage: haben Sie es schon einmal erlebt, dass das ohne OP möglich war?

    In dem Artikel von Retzek

    Hospitation bei Dr. Johann Lechner – die Mähr von der Metzgereiˍ

    vom 17. August 2018

    wird eine OP Lechners von Nicos beschrieben. Lechner soll zwischenzeitlich in Rente sein.

    Auch von Retzek wird eine OP zur Entfernung von Nicos empfohlen. Er führt als Beispiel seine Krankenschwester an:

    Zitat

    Claudia wurde von Lechner "gerettet". Unsere tolle Mitarbeiterin, die Krankenschwester (und deutsche HP) Claudia F. hatte ein über 30j Martyrium mit "unendlichen Schmerzen", wurde von den besten Homöopathen Deutschlands über 30j ohne wesentlichen Erfolg behandelt und dann (von uns überwiesen) von Dr. Lechner 3 x operiert. Dies war wohl einer der wichtigste Schritte für ihre Gesundheit.

    Ansonsten könnte man versuchen, die Entzündungen mit CDL (ChlorDioxidLösung) und DMSO ohne OP zu beseitigen. DMSO ist ein Lösungsmittel, dass die CD-Lösung durch den Kiefer zu der Entzündung transportiert. Bevor das in Angriff genommen wird, sollte man sich aber ausführlich über beide Stoffe informieren.

    Ich meine nicht Magersucht, ich meine Menschen, die viel essen und trotzdem nicht zu nehmen.

    Was soll mit Menschen, die viel essen und nicht zu nehmen sein? Das ist doch normal. Solange ich jung war (unter 30..35), konnte ich auch viel essen und habe nicht zugenommen. Die Kommilitonen haben mich immer scherzhaft gefragt, ob ich einen Bandwurm hätte.

    Dabei war es mir egal, wieviel ich wog. Ich hatte mich nicht bemüht, zuzunehmen. Und auch heute ist es mir egal, ob ich 7 kg zuviel wiege. Es ist nicht wichtig!

    Man muss sich nicht ständig über jedes Gramm Gewicht Gedanken machen. In vielen Frauenzeitschriften findet man regelmäßig Diäten, wie man mit Sicherheit abnimmt. Warum richten sich viele Frauen danach?

    Im Februar 2024 wurde die Impfung still und leise in das nationale Impfprogramm aufgenommen, ohne dass große Teile der erforderlichen Tests durchgeführt wurden.

    Brasilien bleibt bei umstrittener Covid-19 Impfpflicht - Kinder ab sechs Monaten müssen geimpft werden!

    Wenn die Eltern sich weigern, ihre Kinder mit der Covid-Gentherapie impfen zu lassen, verklagen die Vormundschaftsbehörde und die Staatsanwaltschaft die Eltern

    Ja, das ist schlimm. Aber bei uns ist es nicht besser. Den Kindern werden zig Impfungen verpasst. Für die Masern besteht auch bei uns ein Impfzwang. Den Impfungen werden Gifte (Al, Hg) beigemischt als sogenannte Wirkverstärker. In den USA läuft gerade eine Diskussion über die Folgen der Gifte (z.B. Autismus, Asthma, Allergien), die den Impfungen beigemischt werden.

    In den USA gibt es die Amish-People, die die Impfungen aus relegiösen Gründen ablehnen. Deren Kinder haben keine der o.g. Krankheiten.

    und wenn welche Untergewicht haben? Haben sie dann auch einen schwachen Charakter?

    Das habe ich nicht gesagt. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die App für Menschen mit einem schwachen Willen sinnvoll wäre, wenn sie nicht von alleine den Willen aufbringen, sich beim Essen zu zügeln bzw. sich bei der Auswahl der Nahrungsmittel zu informieren.

    Dass die App nichts taugt, wurde erst später gepostet.

    Magersucht ist schwierig einzuschätzen. Dazu habe ich mich nicht geäußert.

    Der Schuldenklotz wird den Deutschen jahrzehnte am Bein hängen bleiben und die Bürger belasten.

    Die Privatvermögen der Bürger dürften ausreichen, um die Schulden zu decken und zurückzuzahlen. Man muss damit rechnen, dass die Guthaben auf den Konten und die sonstigen Besitztümer (Eigenheime) für die Zinsen und die Tilgung eingesetzt werden. Die mittellosen Bürger werden dann in 15-min-Städte gesperrt und mit Spielen und Drogen (Alkohol, Canabis) ruhiggestellt.

    2030: Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein.

    Aussagekräftiger als der BMI-Rechner ist der BSI-Rechner, der zusätzlich den Taillenumfang mit einbezieht.

    Mein persönliches Normalgewicht beträgt 62 kg. Mein gegenwärtiges Gewicht ist 69 kg, so dass ich ein Übergewicht von 7 kg habe. Und das ist völlig unabhängig davon, wie man was berechnet.

    Die Indizes sind nur für Studien von Bedeutung. In einer Studie werden entweder Menschen mit ähnlichem Index ausgesucht, oder Gruppen mit von bis Spannen gebildet.

    Die Ergebnisse der Studien differieren in Abhängigkeit von den gebildeten Gruppen. Es gibt also viele Studien, die den BMI-Index verwenden oder auch andere Indizes.

    Um die Vergleichbarkeit der Studien zu verbessern, wäre es sinnvoll, sich auf einen bestimmten Index zu einigen. Der verwendete Index hat bei den meisten Studien nur einen geringen Einfluss. Man wählt ja die Probanden schon so aus, dass es keine Extreme gibt. Das ist wichtig, da sonst die Anzahl der Personen in einer Gruppe zu klein wird und statistische Aussagen nicht mehr möglich sind. Dann wäre die gesamte Studie hinfällig.

    Ich bevorzuge den amerikanischen Rechner wegen der Bewertungen: BMI Calculator
    Statt Komma muss man Punkt eintragen.

    Nö. Nach dem Rechner hat man zwischen BMI 18,5 und 25 einfach nur Normalgewicht und nichts weiter.

    Der BMI ist Gewicht (m in kg) geteilt durch die Größe (h in m) zum Quadrat:

    BMI = m / h²

    Das rechnet sich mit einem Taschenrechner schnell aus (ohne BMI-Calculator).

    Mein persönliches Normalgewicht beträgt 62 kg. Es ist mein Studentengewicht. Das entspricht einem BMI von 21,7. Damals war ich noch 2 cm größer. Vor längerer Zeit hatte ich eine Krankheit und magerte wieder auf 62 kg ab. Es isr also tatsächlich mein normales Gewicht.

    Mein persönliches Normalgewicht entspricht zufälligerweise dem Mittelwert von 21,75 aus der von-bis-Spanne von 18,5 - 25. Jeder hat auf Grund seiner Statur ein etwas anderes persönliches Normalgewicht innerhalb der angegebenen Spanne.

    Gegenwärtig wiege ich 69 kg, habe also 7 kg Übergewicht. Und das merke ich auch durch leichte Fettpolster.

    Für die Teilnahme an Oviva Direkt, das eine 12-wöchige digitale Therapie ist, musst du einen BMI zwischen 30 und 40 haben,

    Ich habe mal überlegt, wieviel ich wiegen müsste um einen BMI von 30..40 zu haben. Bei meinem BMI von 24,7 habe ich ein Übergewicht von 7 kg. Damit fühle ich mich wohl und will auch nichts ändern.

    Bei einem BMI von 30 hätte ich 22 kg und bei 40 von 50 kg Übergewicht. Das sind Extremwerte, die ich mir kaum vorstellen kann. Menschen mit einem derartigen Übergewicht haben vermutlich einen so schwachen Charakter, dass sie sich nicht selbst helfen können und eine derartige App benörigen.

    Ansonsten sehe ich die App als Gefahr an, die den Menschen das Denken und Recherchieren abgewöhnt. Man hat eine App, die einem sagt, was man essen soll und eine andere App, die einem sagt, wen man wählen soll. Das Ergebnis sehen wir gerade.

    Hatte vor über 30 Jahren eine Leistenbruch-OP. Da gab's danach nie irgendwelches Problem. Und besonders schwer gehoben hatte ich zuletzt nicht.

    Normalerweise fühlt man beim Leistenbruch eine Spalte, durch die Därme hindurchtreten können. Bei einer Leisten-OP wird die Spalte verschlossen, so dass nichts austreten kann. Aber das bei der OP eingebaute Netz ist ein Fremdkörper und kann sich auflösen oder verrutschen und Bakterien können eine Entzündung hervorrufen.

    Gegen die Entzündung/die Schmerzen könnte CDL als Trank helfen oder Einreibungen mit DMSO oder mit einem DMSO/CDL-Gemisch.

    Es ist der bewusste angedachte moralische Verfall und die fortschreitende Auflösung aller traditionellen Werte wie z.B. durch die sexuelle Revolution, das Aufkommen der Schwulen- und Lesbenbewegung usw. das Ergebnis eines sorgfältig entwickelten Plans, um die Gesellschaft zu schwächen.

    Es dürfte auch um die Reduzierung der Bevölkerung gehen, da sich Transsexuelle nicht vermehren. Eine kinderlose Gesellschaft wäre nach 60..80 Jahren ausgestorben.

    Als generelle Aussage stimmt es aus meiner Erfahrung nicht. Das ist jeher ein Teil der gelenkten Meinung / Propaganda,

    Das sehe ich auch so.

    Ich habe mich eine Zeit lang vegetarisch und eine Zeit lang vegan ernährt. Dabei wurde ich, trotz viel Mühe, nur kränker.

    Es handelt sich dabei um eine Mangelernährung, da lebenswichtige Stoffe fehlen oder zu wenig enthalten sind. Man muss künstlich hergestellte Stoffe (z.B. B12, schwefelhaltige Aminosäuren u.v.m.) ergänzen, was dem Sinn einer natürlichen Ernährung widerspricht.

    Es geht mir nicht darum, Dir hier zu sagen, was für Dich gut oder schlecht ist. Du entscheidest, was für Dich stimmig und gesund ist.

    Deine Geduld ist bewunderungswürdig.

    Probst hatte bei Darmproblemen (reinen, elementaren) Schwefel empfohlen. Schwefel steht im Periodensystem in der gleichen Gruppe wie Sauerstoff und hat daher in gewissem Rahmen vergleichbare Eigenschaften. Er unterstützt nützliche aerobe Bakterien und beseitigt schädliche anaerobe Bakterien. Ich habe diese Methode selbst ausprobiert. Es hat mir sehr geholfen und hatte keine gesundheitlichen Nebenwirkungen. Nachdem ich einen gehäuften Teelöffel Schwefel genommen hatte, gab es ca. 24 Stunden später Durchfall und intensiven Geruch nach Schwefelwasserstoff. Ich nahm jeden Tag einen weiteren Teelöffel Schwefel. Nach ca. einer Woche war der Geruch fast verschwunden und der Darm hatte sich regeneriert.

    Zu dem Thema gibt es bei youtube einige Videos und Erfahrungsberichte, wenn man nach "Karl Probst Schwefelkur" sucht. Man sollte sich das unbedingt ansehen, bevor man es ausprobiert.

    Zur Zeit wächst wieder der Bärlauch bzw. in meiner Gegend der Berliner Bärlauch, den ich mir jeden Morgen pflücke und kleingeschnitten auf einem Butterbrötchen esse.

    Bärlauch enthält viel gebundenen (organischen) Schwefel und hilft bei Verdauungsproblemen:

    Der Wunderlauch wirkt roh oder verarbeitet gegessen heilsam auf den Magen-Darmtrakt, denn die Schwefelverbindung Allicin tötet krankhafte Darmpilze ab. https:/ / www.kostbarenatur.ne…samer-berliner-baerlauch/▹

    Man sollte die kurze Zeit, in der der Bärlauch wächst, nutzen und täglich Bärlauch essen. Dem Köper wird es gut tun und die Gesundheit wird sich verbessern.