Beiträge von Robin

    Die ehemalige DDR hat Blau gewählt, während der Westen Schwarz (den Krieg) gewählt hat. Beide Seiten wurden vermutlich mit den gleichen Impfstoffen geimpft. Wenn es also an der Impfung liegen sollte, dürfte es nicht solche Unterschiede geben.

    Diese Freiheit ist von entscheidender Bedeutung: Ein Arzt kann nach bestem Wissen und Gewissen und auf der Grundlage seiner Sachkenntnis entscheiden, einem Patienten Spikevax oder Comirnaty nicht zu empfehlen, beispielsweise wenn Zweifel an deren Relevanz oder bestimmte Kontraindikationen bestehen.

    Ein etwas krasses Beispiel für einen Schadensersatzprozeß (kein Strafprozeß):

    Eine Person A heuert eine Person B an, einen anderen Menschen C mit einem Messer zu verletzen. Dann kann der Verletzte C nur den Täter B auf Schadensersatz verklagen.

    Während der Untersuchung/Gerichtsverhandlung erklärt der Täter B, dass er von A beauftragt wurde. Aber der Täter B trägt die gesamte Schadenslast. Vom Täter B kann der Anstifter A verklagt werden, so dass ein Teil der Schadenssumme von A ausgeglichen werden muß.

    So ungefähr läuft ein normales Schadensersatzverfahren ab. Üblicherweise werden derartige Straftaten vorher in einem Strafverfahren durch einen Staatsanwalt angeklagt, so dass die Schuldfrage bereits geklärt wurde.

    Ein weiteres Beispiel sind Auffahrunfälle:

    Auf der Autobahn herrscht Nebel und alle bremsen. Auto X hat ausreichend Sicherheitsabstand und kommt rechtzeitig zum Stehen. Von hinten kommt Auto Y und schiebt Auto X auf das davorstehende Auto Z.

    Z kann den Schaden nur gegenüber X geltend machen, der eigentlich unschuldig ist. Und X kann nun gegen Y vorgehen.

    So dürfte es auch bei Schäden durch Ärzte sein. Der Arzt begeht die Körperverletzung (die Spritze) und ist in einem gewissen Rahmen für die Folgen verantwortlich.

    Der Arzt könnte jetzt weitere Schritte einleiten, weil er falsch informiert wurde, weil die Spritze vergiftet war o.ä.

    Aber dieser Ablauf war bereits vorher bekannt, deshalb wurde vorab empfohlen, den Versicherungsschutz zu prüfen.

    Was bei den Impfungen fehlt, ist die Staatsanwaltschaft zur Klärung, ob und wer welche Straftaten begangen hat.

    Die Auswirkungen der Corona-spritzen sind noch lange nicht vorbei:

    Eine kürzlich veröffentlichte Analyse von Versicherungsdaten zeigt, ...

    Die Analysen sind eine Sache. Aber wie sieht die Realität aus? Was wird aus unseren geimpften Verwandten, Freunden und Nachbarn? Dazu zwei beunruhigende Videos:

    Ein Scan zeigte bei allen 700 Geimpften▪,

    dass das Herz angegriffen ist.

    Die Blutadern werden durch fibrinöse Fäden langsam verstopft:

    Beweise im Blutˍ

    Ein Besuch bei Bestattungsunternehmer John O'Looney | https://www.kla.tv/36518

    Aus beiden Videos geht hervor, dass die Geimpften schwer geschädigt sind und das erst viel zu spät bemerken. Beide Videos haben mich betroffen gemacht. Was können wir tun, um diese Entwicklung aufzuhalten?

    Auf deagle.com wurden 2017 Zahlen über die voraussichtliche Bevölkerung im Jahr 2025 veröffentlicht.

    Diese Zahlen wurden später von der Webseite wieder entfernt, weil es zu viele Anfragen gab.

    Wir befinden uns jetzt im Jahre 2025. Ich mache mir Sorgen. Werden die Zahlen von Deagel als Folge der Impfungen in diesem Jahr, so wie es scheinbar geplant ist, eintreffen?

    Als Ursacha könnte ich mir die Ompfungen vor einigen Jahren vorstellen, die er wegen seiner Ausbildung (damals) mitgemacht hat.

    Das ist m.E. die wahrscheinlichste Ursache. Dazu gibt es eine Studie:

    100% der geimpften Herzen sind laut PetCT-Scans extrem geschädigt - Interview mit Dr. Shoemaker - Deutsche Untertitelˍ

    An 4 Standorten (Tokio, Oxford, Houston und Mount Sinai) wurden 1.000 gesunde Patienten gescannt, davon waren 700 geimpft und 300 nicht:

    Links sind 2 Scans von Nichtgeimpften zu sehen. Das Gehirn oben ist schwarz, da das Gehirn sehr viel Zucker als Nahrung benötigt. Die beiden Nieren im unteren Teil verarbeiten auch viel Zucker und werden daher auch schwarz gescannt.

    Im rechten Teil werden 2 Scans von Geimpften dargestellt. Das Gehirn und die Nieren sind wiederum durch den hohen Zuckeranteil schwarz. Zusätzlich ist in der Mitte auch das Herz schwarz. Das ist absolut ungewöhnlich und ist nur bei den 700 Geimpften aufgetreten.

    Neben Gehirn und Nieren verbrauchen Krebszellen Zucker und würden bei einem Scan ebenfalls schwarz aussehen. Bereits Otto Warburg hatte 1926 festgestellt, dass normale Zellen bei einem Sauerstoffangebot von weniger als 70% (d.h. einem Sauerstoffmangel) auf die Energiegewinnung durch Gärung irreversibel umschalten. Krebszellen vergären also Zucker (statt Zucker durch Sauerstoff kalt zu verbrennen) und würden bei einem Scan schwarz erscheinen.

    Aber das Herz kann keinen Krebs bekommen. In dem Video wird erklärt: "Es handelt sich dabei um einen Angriff des körpereigenen Immunsystems auf das eigene Herz."

    Was in einem derartigen Fall helfen könnte, kann ich nicht sagen. Vielleicht hilft CDL. Vielleicht kann man einen derartigen Scan machen. Mir ist in Erinnerung, dass Klinghardt über eine wirksame Behandlung informiert hatte, habe aber die Quelle vergessen.

    Kennt das jemand oder hat damit Erfahrungen?

    Ich hatte Zahnfix etwa 9 Monate lang benutzt und hatte das Gefühl, dass es helfen würde. Aber es hilft nur, solange man keine Süßigkeiten ißt. Danach ist wieder alles wie vorher.

    Vor kurzem habe ich festgestellt, dass sich das Zahnfleisch zurückgebildet hat. Daraufhin habe ich wieder mit dem normalen Zähneputzen begonnen. Die Rückbildung des Zahnfleisches könnte an den Inhaltsstoffen liegen, da man ein eigenartiges Gefühl durch das Zahnfix bekommt. Zumindest anfangs. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

    Oder die Rückbildung liegt daran, dass die intensive Massage beim herkömmlichen Zähneputzen wegfällt. Oder an Beidem.

    Ich habe also den Versuch nach 9 Monaten beendet. In der Zeit hatte ich ein Glas (40 ml) fast aufgebraucht.

    Ein Leistenbruch wächst nicht von alleine zusammen und dachte das auch mal.

    Vor ca. 2..3 Jahren hatte ich einen halbseitigen Leistenbruch. Durch bestimmte Maßnahmen ist der Leistenbruch seit ca. 1 1/2-Jahren verschwunden (geheilt). Meine Erfahrungen:

    1. Die Leisten sind natürliche Öffnungen im Körper. Sie wachsen generell nicht zusammen. Bei Jungen führen die Samenleiter durch die Leisten. Die Leisten sind also immer ein wenig offen.

    2. Damals hatte mir die Mama auch Silizium angeraten. Es hat leider nicht geholfen. Oder falls es doch geholfen hat, dann erst einige Monate später, nachdem ich es schon lange wieder abgesetzt hatte.

    3. Nach einer Dorn-Rücken-Massage (Dorn-Breuss-Massage) und einiger Gymnastik verschwand der Leistenbruch. Die Ursache war eine geringe Schiefstellung des Beckens, die durch die Dorn-Massage beseitigt wurde. Es ist wie bei der Tür eines Schrankes. Wenn der Schrank schief steht, hängt auch die Tür schief und es offnet sich ein kleiner Spalt. Und wenn man den Schrank austariert hat, dann schließt sich der Spalt auch wieder.

    4. Zusätzlich hatte ich mir eine "Rückenschaukel" auf der Dorn-Seite bestellt. Diese Rückenschaukel nutze ich seitdem etwa alle 1..2 Wochen. Auch die Dorn-Massage wiederhole ich 1..2-mal jährlich.

    5. Mit der Rückenschaukel mache ich im Liegen die bekannten Übungen zur Stärkung der Bauchmuskeln. Anfangs konnte ich die Übungen nur 4..5-mal hintereinander machen. Die Bauchmuskeln waren also wirklich degeneriert. Jetzt schaffe ich mehr als 24-mal.

    6. Ich dusche jeden Tag kalt und achte darauf, die beiden Leisten rechts und links jeweils ca. 5 Sekunden lang mit dem kalten Wasser zu benetzen, um die Durchblutung zu fördern.

    Durch diese Maßnahmen bin ich den Leistenbruch ohne OP losgeworden.

    Meine Tochter erhielt die Unterlagen im Staat New York am 20.2. um 14 Uhr. Sie passte den Postboten ab, zahlte 140 $ Porto an UPS, und sandte ihren Brief postwendend ab.

    Natürlich könnte man das Problem lösen, in dem man z.B. einen oder mehrere Wahlkreise für Auslandsdeutsche einrichtet und in den Botschaften Wahlurnen aufstellt und die Briefwahlstimmen sammelt. Für die Lösung auch solcher einfachen Aufgaben werden die Mitglieder der Regierung fürstlich bezahlt.

    Aber sie haben diese Arbeit nicht getan, aus Absicht, aus Faulheit oder aus Gleichgültigkeit den Wählern gegenüber?

    dert.tech/europa/237605-platzt-bombe-russland-besteht-auf/

    Die Annäherung zwischen Washington und Moskau versetzt nicht nur die Transatlantiker in Europa in Panik,

    Die Sprengung kann, rein technisch gesehen, nur mit Mininukes durchgeführt worden sein, die von Spezial-Tauchern angebracht und per Funk gezündet wurden. An diesem Sachverhalt kann man den Wahrheitsgehalt von Veröffentlichungen abschätzen, wobei der Artikel in der Berliner Zeitung/RT, der das Ukrainemärchen in Zweifel zieht, schon recht offen ist.

    Ein erschreckendes Video zeigt, wie der Akku eines Handys in der Hosentasche einer Frau explodiert und brennt:

    Alles möglich! (0.37)
    : https://www.bitchute.com/video/jHmcsloZmHjj


    Wie kommt es dazu?

    Zur Abschirmung der Strahlung des Handys wird häufig eine abgeschirmte Handytasche empfohlen und angeboten. In einer derartigen Tasche wird die Strahlung des Handys angeblich reduziert. Aber das Handy erkennt die schlechten Empfangsbedingungen und erhöht die Leistung. Dadurch erwärmt sich das Handy und der Akku entleert sich schneller. Die Handytasche schirmt nicht nur die Strahlung ab, sondern verhindert auch die Abgabe der Wärme des erhitzten Handys. Das kann zur Explosion und zum Brand des Handys führen.

    Ein derartiger Brand ist nicht löschbar, da die Energie dafür extra im Akku gespeichert wurde!

    Handytaschen zur Abschirmung sind also nicht zu empfehlen. Statt dessen sollte man alle Strahler (Flugmodus) abschalten.

    Außerdem sollte man sein Handy nicht am Körper tragen, da die betreffende Körperpartie ständig bestrahlt wird:

    im Sakko: das Herz

    in der Hosentasche: die Nieren, die Hoden, die Gebärmutter

    Noch einmal der Hinweis:

    Vorsicht mit Lithium-Ion-Akkus. Sie können explodieren. Handys nicht in Abwesenheit oder Nachts laden. Es passiert zwar selten, dass Handys brennen, aber die Auswirkungen sind verheerend (siehe Video).

    Was wolltest Du mir damit eigentlich sagen:/, ich habe doch beide Seiten aus meiner Sicht als Verlierer dargestellt:?:

    Ich finde deinen Beitrag gut und habe noch ein "Danke" eingefügt. Beide Seiten werden gegeneinander ausgespielt und streiten sich, während die Regierungsparteien sich ins Fäustchen lachen. Es ist schon absurd:

    16 Jahre lang haben die Unternehmer häufig die CDU gewählt, in der Hoffnung ihre Forderungen durchsetzen zu können.

    Und die Arbeitnehmer haben die SPD gewählt, um ihren Forderungen Gehör zu verschaffen.

    Und was passierte nach den Wahlen: Die CDU und die SPD bildeten eine große Koalition, verteilten alle Posten unter sich und hinterließen einen verarmten Staat (z.B. Migration. Covid).

    Danach dachten viele, die SPD mit den Grünen könnten es besser machen. Aber diesmal waren es nur 3 Jahre und keine 16 Jahre bis zur Aufgabe. Und wieder denken viele, es wird alles besser, wenn die CDU weitere Waffen einschließlich Taurus liefert und die Grünen weitere Kraftwerke sprengen und das Düngen der Äcker verbieten.

    Aber im Krieg wird es keine Gewinner bei uns geben und ohne Strom keine Industrie, ohne Dünger keine Nahrungsmittel und keinen Wohlstand. Und alles muss von uns bezahlt werden. Die Preise sind Konkurse vieler Unternehmer und Arbeitslosigkeit der Arbeitnehmer gefolgt von Unruhen und Chaos.

    Wir werden sehen, wie viele das begriffen haben.

    Die Strahlung selbst führt z.B. zu einer Zusammenballung der Blutkörperchen (Geldrollenbildung). Dadurch wird die Sauerstoffversorgung der Organe vermindert. Man merkt es nicht, da das schleichend vor sich geht.

    Die Geldrollenbildung durch den Mobilfunk wird in einem Video nachgewiesen:

    2022-01 Blut unter dem Mikroskop - Geldrollenversuch Mobilfunk (4.13)▹ˍ

    Die roten Blutkörperchen sind elektrisch geladen und stossen sich normalerweise ab:


    Durch die Strahlung wird die Ladung der Blutkörperchen vermindert und es bilden sich "Geldrollen":


    Die Geldrollen bilden sich bei allen Menschen und Tieren, unabhängig davon, ob es bereits Beschwerden gibt. Durch die Zusammenballung der roten Blutkörperchen werden die Organe schlechter mit Sauerstoff versorgt. Auf Dauer führt das je nach Empfindlichkeit und Stärke und Dauer der Strahlung zu unterschiedlichen Beschwerden, u.a. auch zu Krebs. Krebs ist eine Sauerstoffmangelkrankheit. Warburg hatte bereits 1926 nachgewiesen, dass Zellen, die weniger als 70 % Sauerstoff erhalten, auf die Energiegewinnung aus der Gärung umschalten, d.h. zu Krebszellen mutieren.

    Wenn jemand jung und gesund ist, werden die Organe zu 100 % mit Sauerstoff versorgt. Auf Grund verschiedener Ursachen (z.B. Arterienverkalkung, Herzkrankheiten) sinkt die Sauerstoffversorgung z.B. auf 75 %. Auch diese Situation führt noch nicht zu Krebs. Erst ein weiteres Absinken um ca. 5% durch den Mobilfunk (geschätzt) führt zu einem Unterschreiten der Krebsgrenze nach Otto Warburg.

    Von Uli Weiner wurde vor einigen Jahren ein Spaziergang mit einem Lama von einer begleitenden Ärztin dokumentiert. Weiner und das Lama waren mit transportablen EKG-Geräten ausgerüstet:

    Lamas reagieren auf Sendemasten (WDR 2017)▹ˍ

    Auf der Strecke gab es Stellen ohne und mit Strahlung. Die Auswertung zeigte den Einfluss der Strahlung auf die Herztätigkeit, sowohl beim Menschen als auch beim Lama.

    Es gibt viele weitere Dokumentationen über den schädlichen Einfluss der Mobilfunkstrahlung auf Menschen, Tiere und Pflanzen.

    für mich ist die Frage: was machen wir mit solchen Meldungen?

    ich für mich weiss, dass es mir nicht schadet,

    Mobilfunk schadet jedem, aber die Meisten merken es nicht, weil sie die Belastung noch wegstecken können und weil viele der Schäden erst später auftreten.

    Die Schäden an der Gesundheit durch den Mobilfunk sind abhängig von der Stärke und der Dauer der Strahlung. Besonders betroffen sind Menschen, die eine Mobilfunkantenne vor dem Fenster haben, da sie häufig 24/7 mit hoher Leistung bestrahlt werden.

    Die Strahlung selbst führt z.B. zu einer Zusammenballung der Blutkörperchen (Geldrollenbildung). Dadurch wird die Sauerstoffversorgung der Organe vermindert. Man merkt es nicht, da das schleichend vor sich geht.

    Das Telefonieren am Kopf zerstört die Teile des Gehirns und des Ohres, die sich in der Nähe befinden. Man merkt es nicht sofort, da das Gehirn selbst schmerzunempfindlich ist. Aber die Demenz und der Tinnitus nehmen zu.

    Natürlich kann man den Kopf in den Sand stecken und sagen: mich betrifft es nicht bzw. Abschirmkleidung wird schon helfen. Ein Bekannter hatte seine Wohnung komplett "smart" gemacht. Alles ging über Tastendruck und kabellos. Meine Hinweise wurden nicht beachtet. Leider ist er plötzlich innerhalb weniger Tage verstorben. Sein Tod hatte aber nichts mit Mobilfunk zu tun. So etwas wird nicht statistisch erfasst.

    Hier in Deutschland sind für kleine und mittelständische Unternehmen deutlich bürokratische und teurere Zeiten, als in den meisten anderen Ländern, da sind wir nicht mehr konkurrenzfähig.

    Hinzu kommen die wohl höchsten Energiekosten, mittlerweile zu Hauf kaputte Infrastruktur und fehlende Digitalisierung etc.

    Fakt ist, nirgendwo wird soviel verdient, haben die Leute soviel frei und Urlaub, arbeiten weniger und machen dabei immer mehr krank, als hier in Deutschland,

    Es gibt halt nicht nur eine einseitige Betrachtung, man sollte es schon differenzierter Betrachten.

    Die Regierung plant nach der Wahl u.a. 700 Mrd der Ukraine zu schenken. Das Geld muss irgendwo herkommen. Auch Kredite müssen abbezahlt werden, auch wenn es 100 Jahre dauern wird.

    Deshalb bringt der Streit zwischen Arbeitgebern und -nehmern nichts. Beide Seiten sind davon betroffen. Man könnte es ändern. Mal sehen, wieviele am Sonntag diesen geplanten Ausgaben zustimmen werden?

    Aber das ist noch nicht alles, was sie gefunden haben.

    Einige Ältere wie Dirk, erinnern sich vielleicht daran, dass frühere Impfungen mit dem SV-40 Virus von Affen verseucht waren und das dafür gesorgt hat, dass damit Geimpfte ein Risiko für Krebs eingeimpft bekommen haben.

    Das Video

    Dr. Judy Mikovits: Es gibt keine natürlichen Viren! (6.51)ˍ

    ist m.E. problematisch:

    Einerseits wird in meinen Augen Unsinn verbreitet, z.B. sind AIDS und Polio Vergiftungen und haben nichts mit Viren zu tun.

    Andererseits hat es sich langsam herumgesprochen, dass es keine (keine natürlichen) Viren gibt. Sie erklärt, dass die sog. Vireninfektionen durch die Injektion früherer Impfstoffe zustande kommen:

    "SARS-CoV-2 und das Affenvirus wurden in alle Polioimpfstoffe injiziert,..."

    "Jeder, der zwischen 2017 und 2019 eine Grippeschutzimpfung erhalten hatte, hatte eine um 36% höhere Wahrscheinlichkeit, an Covid zu erkranken. .. Man musste nur den Wirkstofff injizieren und ihn dann mit dem richtigen Auslöser aktivieren."

    Die Menschen, die 2017 bis 2019 eine Polio- oder Grippeimpfung erhalten hatten, wurden planmäßig 2020 an Covid krank (aktiviert).

    Das würde auch das Shedding erklären, das jemand krank wird, der aktuell nicht geimpft wurde, aber früher gegen Grippe geimpft und jetzt aktiviert wurde. Sie erklärt, dass die Aktivierung u.a. auch durch 5G möglich ist.

    Weltweit produzierten Wasserkraftwerke 2020 ähnlich viel Elektrizität wie Atom- und Windkraftwerke zusammen.

    In Deutschland waren 20 Wasserkraftwerke geplant. Leider hat sich kein Energieunternehmen gefunden, dass sie bauen wollte, da der Profit nicht entsprechend wie bei Kohle und AKWs ist.

    Es geht nicht um den Profit, sondern um Rentabilität. Wir haben in der BRD keine großen Wasserfälle (mit großer Fallhöhe und viel Wasser). Dadurch sind die Kosten für den Bau und den Betrieb oft höher als der Verkaufserlös für den Strom. Das kann sich keine Firma leisten. Bei Wind und Sonne ist es ähnlich, aber dort hat die Regierung die Strompreise so stark erhöht, dass über die EEG-Umlage die Defizite der Betreiber ausgeglichen werden.

    Vielleicht werden die Wasserkraftwerke wieder rentabel, wenn die Strompreise weiter steigen. Das glaube ich allerdings nicht, da die Industrie bereits jetzt in die Länder mit akzebtablen Strompreisen abwandert. Und wenn die Bevölkerung keine Arbeit hat, kann sie sich den teuren Strom auch nicht mehr leisten, so dass wir diese Kraftwerke perspektivisch nicht mehr brauchen.

    Die langfristige Investitionssicherheit ist neben der Rentabilität ein weiterer Grund, weshalb man die Kraftwerke wahrscheinlich nicht bauen wird. Ohne Industrie und mit nur 28 Mio Bevölkerung (Deagel und Impfnebenwirkungen), die sich den Strom nicht leisten kann, brauchen wir die Kraftwerke zukünftig nicht mehr.

    Es könnte auch sein, dass die reduzierte Bevölkerung durch ausländische Fachkräfte ersetzt wird. Das erste Minarett wurde ja in Köln schon in Betrieb genommen. Dann wird auch die Abschaltung der Atomkraftwerke verständlich. Sie wurden aus Sicherheitsgründen abgebaut, damit es durch die Fachkräfte zu keinen Atomunfällen kommen kann.

    Ich habe ja keine Ahnung. Aber ich verstehe nicht einmal, warum man zwar Inseln künstlich errichten kann, aber warum man nicht direkt im Meer künstliche Wasserwerke in abgemauerten Bereichen errichten oder sich Ebbe und Flut in irgendeiner Weise zunutze machen könnte. Wasser ist da jedenfalls genug.

    Es gibt einige Gezeitenkraftwerke, aber es gibt weltweit nur etwa 100 technisch-geografisch geeignete Standorte, von denen aber nur etwa 50 wirtschaftlich sinnvoll genutzt werden können. Sie brauchen einen Tidenhub von mindestens 5 m und zerstören die Tier- und Pflanzenwelt. Der Tidenhub der Nordsee beträgt nur 2 ... 3 m, so dass Gezeitenkraftwerke bei uns nicht möglich sind.

    Meeresströmungskraftwerke verringern die ökologischen Nachteile der Gezeitenkraftwerke, aber die möglichen Standorte sind auch begrenzt und die BRD verfügt über keine geeigneten Standorte.

    Die ganze Diskussion um diese unrentablen Kraftwerke ist überflüssig. Es gibt genug Uran und Gas, um die Welt die nächsten 1.000 bis 2.000 Jahre mit Energie zu versorgen. Und in dieser Zeit werden unsere Nachkommen auch Lösungen für die echten Probleme finden. Und über die angeblichen und behaupteten Probleme wird keiner mehr sprechen bzw. sie werden schon heute in vielen Ländern nicht mehr ernst genommen.

    Hallo in die Runde,

    hat bitte zufällig jemand von euch eine Idee, was man bei Aneurysmen tun kann? Hab ein größeres bei der Herzaorta und noch ein paar andere. Es konnte mir noch kein Arzt erklären, warum ich diese bekommen habe. Eine genetische Untersuchung verlief negativ.

    Das ist ernst. Deshalb gleich kurz und knapp:

    Aneurysmen sind die Folge von Kupfermangel.

    Ich nehme seit Jahren tgl. eine Mineralienmischung mit 2 mg Kupfer zu mir. Das Kupfer hat mir nicht geschadet und ob es irgendetwas verbessert hat, kann ich auch nicht sagen. Da der Körper Kupfer benötigt, erscheint es mir auf jeden Fall sinnvoll, dem Körper tgl. Kupfer anzubieten. Was er nicht braucht, kann er ja ausscheiden.

    Bei Joel Wallach "Tote Ärzte lügen nicht" (gibt es in verschiedenen Versionen als Artikel im Internet) hatte ich über die Bedeutung von Kupfer gelesen. Seitdem nehme ich es regelmäßig:

    Zitat

    Ein paar Beispiele habe ich mitgebracht: hier z. B. ein 38-jähriger Arzt, der tot umfiel und zwar gestorben an einem geplatzten Aneurysma. Das ist eine ballonartige Ausbeulung einer Arterie, einer, die vorher geschwächt war. Er kippte wie von der Axt getroffen um. Wiederum haben die Veterinäre schon im Jahre 1957 gelernt, daß Aneurysmen durch einen Mangel an Kupfer hervorgerufen werden.

    Wir haben ein Projekt mit 250.000 Truthähnen durchgeführt; und zwar setzten wir der Nahrung 90 Vitalstoffe zu. So, wissen sie was geschah? Nach 13 Wochen starb die Hälfte der Truthähne. Diese wurden zur Autopsie gebracht, und dabei stellte man fest, daß sie an Aneurysmen gestorben waren. Also wurde die Kupferdosis verdoppelt, und im nächsten Jahr starb kein einziger Truthahn. Die gleichen Projekte liefen auch mit Hunden, Katzen, Hasen, Schafen, Schweinen, Ratten, Mäusen und vielen Tieren mehr. Keine Sorge es waren keine schrecklichen Experimente wie bei den pharmazeutischen oder kosmetischen Tests. Dabei fand man heraus, daß Kupfermangel die Ursache von vielen Krankheiten ist. Angefangen bei Ergrauen der Haare, egal welches Alter, deuten auf einen Kupfermangel hin. Oder Gesichtsfalten , weil die Elastizität abnimmt, auch ein Mangel. Dann Krampfadern, werden ebenfalls hervorgerufen durch mangelnde Elastizität des Bindegewebes. Überhaupt Bindegewebeschwäche, die Brust fällt ab, unter den Armen sinkt die Muskulatur ab, genauso auch in den Beinen. Natürlich können Sie kosmetische Chirurgie einsetzen, aber es ist sehr viel sicherer und billiger, wenn Sie einfach ein wenig mehr Kupfer zu sich nehmen.

    Ja, das ist schon makaber. Dr. Cartwright, der mit 38 starb, hatte keinen teuren Urin, er starb an etwas, woran heute nicht mal mehr Truthähne sterben. Und dann eine Rechtsanwältin, sehr berühmt, wahrscheinlich mit stählernen Muskeln, schließlich gehörte sie einem exklusiven, teuren Fitnessclub an, aber teuren Urin hatte auch sie nicht. Auch sie starb an einem geplatzten Aneurysma im Gehirn. Wenn man keine Autopsie macht, wird die Ursache Gehirnschlag oder Hirnbluten genannt, aber in 99 % der Fälle wird es durch ein geplatztes Aneurysma hervorgerufen. Ein deutliches Zeichen für Kupfermangel.

    Viel Erfolg

    naja...und genau deshalb ist es ja eine P f l i c h t versicherung X/ .

    Für die untere Bevölkerungsschicht, sprich: bis zur jeweiligen Beitragsbemessungsgrenze =O ...

    Seit 2009 gibt es den Versicherungszwang d.h. jeder muss eine PKV (Private KrankenVersicherung) abschließen oder einer GKK (Gesetzliche KrankenKasse) beitreten. Dazu hatte Ludwig Erhardt (Das Prinzip Freiheit - Maximen und Erkenntnisse, 2009) gesagt:

    Zitat

    S.88

    Die totale Zwangsversicherung und der Versorgungsstaat sind naturgemäß besonders geeignet, den Wagemut, das Leistungsstreben, die Bereitschaft zu freier Spartätigkeit, die persönliche Initiative und das Verantwortungsbewusstsein mehr und mehr zu lähmen, ohne die eine freiheitliche Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung nicht existieren kann.

    Die Entwicklung zum Versorgungsstaat ist schon dann eingeleitet, wenn der staatliche Zwang über den Kreis der Schutzbedürftigen hinausgreift und wenn ihm Personen unterworfen werden, denen ein solcher Zwang und die Abhängigkeit auf Grund ihrer Stellung im Wirtschafts- und Erwerbsleben wesensfremd ist .. oder zumindest wesensfremd sein sollte.

    S. 91

    Mit der Abhängigkeit vom Kollektiv und vom Staat gewinnt der einzelne Mensch nicht Sicherheit, sondern er geht ihrer verlustig. Der zur Vermassung hindrängende Wohlfahrtsstaat bringt den Menschen nicht Wohlfahrt, sondern zuletzt immer nur Armut, Unordnung und sklavische Abhängigkeit.

    Die "sklavische Abhängigkeit" haben wir schon, wie man bei Corona gesehen hat, und von der "Armut" sind wir auch nicht mehr weit entfernt. Die Armut ist bereits vorhanden, wenn man die Schulden der letzten Jahre betrachtet und für die wir aufkommen müssen. Sie wird nur durch weitere Schulden kaschiert.

    Da einem Leistenbruch meist eine Bindegewebsschwäche zugrunde liegt, sollte dem Gewebe viel Kieselsäure (Silizium) zugeführt werden, sowohl innerlich wie äußerlich.

    Diese Tonerde ist reich an Silizium und vermag innerhalb kurzer Zeit das Gewebe zu stärken.

    Danke für die Hinweise. Kolloidales Silizium (DynamSi) nehme ich unregelmäßig, werde ich jetzt öfter nehmen. Das mit der grünen Tonerde merke ich mir, falls es schlimmer wird oder falls ich das Gefühl habe, dass ich es ausprobieren sollte. Werde mir davon einen kleinen Vorrat anlegen.

    Ersatzweise könnte ich auch Enterosgel verwenden, davon habe ich noch einige Tuben.