Beiträge von Suusy

    report24.news/er-scherzte-noch-ueber-fehlende-nebenwirkungen-nach-seinen-impfungen-nun-ist-der-34-jaehrige-tot/

    Er scherzte noch über fehlende Nebenwirkungen nach seinen Impfungen: Nun ist der 34-Jährige tot

    Am heutigen 5. Oktober wird der Italiener Daniele Ciolli beerdigt: Darüber informiert seine trauernde Familie auf seinem Facebook-Profil. Im Dezember letzten Jahres bezeichnete er sich noch scherzhaft als “vakzinoman”, weil er nach keiner seiner vier Impfungen in den vergangenen Monaten unter Nebenwirkungen litt: Er bot Impfkritikern an, sich für 100 Euro an ihrer Stelle impfen zu lassen. Vergangenen Freitag brach er dann plötzlich und unerwartet auf offener Straße zusammen und starb.:D

    Ein junger Mann der auf Grund einer oder mehreren schweren Erkrankungen im Rollstuhl saß.

    Aber es wird hier natürlich sofort vermutet, dass NUR die vier Impfungen für seinen Tod verantwortlich sind.


    Das macht schon die Intention deutlich, warum hier so etwas gepostet wird. OHNE irgendwelche differenzierten Informationen zu dem Fall zu haben. Hauptsache jemand der gestorben ist, war auch geimpft.

    Diskussion heißt im Übrigen ein Austausch von Meinungen und Wissen und nicht einen Thread zu einem Thema zu führen, wo JEDER die gleiche Meinung und das gleiche Wissen weiter gibt und es nur darum geht, JEDEN zu beklatschen, weil JEDER in diesem Thread die gleiche Meinung vertritt.


    Genau DAS findet nämlich in diesem Thread statt. Jeder beklatscht hier jeden und ist irritiert, wenn Jemand auftaucht der eine gegenteilige Meinung vertritt.

    Deine Ausführungen zu den "Experten" in allen Ehren. Sie haben trotzdem absolut keine Referenzen zur Corona Forschung vorzuweisen. Weder zum Virus selbst, noch zur Forschung der Impfstoffe.


    Und eine glaubwürdige Quelle die belegt dass Dr. Drosten und seine Qualifikationen Fake sind, hast Du natürlich auch nicht.


    Und wer einen Wendler, Xavier Naidoo, Attila Hildmann, HNO Dr. Schiffhauer etc. in Schutz nimmt und Sympathien bekundet, nur um sich selbst ins Recht zu setzen, ist sowieso nicht ernst zu nehmen.


    Und Eure Studien zur Genimpfung und zu den massiven Nebenwirkungen sind tausend Mal widerlegt worden.

    Ich mache mir auch nicht die Mühe, die umfangreichen Quellen anzugeben, weil Leute wie Ihr nur das lest, was in Euer Weltbild passt und Gegenteiliges GRUNDSÄTZLICH abgelehnt wird.

    Die üblichen Totschlagargumente.

    Man ist angeblich ein anderer User, ein bezahlter Pharmareferent oder Mitarbeiter irgendeines Faktencheckers, wenn man hier eine andere Meinung vertritt.


    Deine Beiträge erinnern übrigens ganz frappierend an die Beiträge, die man sonst so von Corona-und Impfgegnern lesen und hören kann.

    Demnach könnte man vermuten, dass Du "ganz Viele" von der Minderheit bist, die sich so in diversen Foren, Tube und sonst wo rumtreiben und kommentieren.


    Und jetzt ?

    ich meinte nicht Milch, sondern Milchprodukte, dazu gehört auch Butter, Käse, Joghurt ...


    Vielleicht hat auch die Impfung etwas damit zu tun?

    Ich verzehre schon seit Juli auch keine Milchprodukte mehr, verzichte auf alle tierischen Produkte, außer Fisch.

    Ich trinke zwar schon 20 Jahre keine Milch mehr, aber auch Milchprodukte, eigentlich in erster Linie Käse, habe ich bis Juli nur in moderaten Mengen gegessen.


    Die Impfung, ich weiß, ein australischer Virologe hat das ins Rollen gebracht. Hat aber bisher weder die Namen der Forscher genannt, mit denen er angeblich zusammen geforscht hat, noch hat er eigene Studien dazu veröffentlicht.

    Er beruft sich auf EINE japanische Studie an Tieren, denen Impfstoffe in großen Mengen zugeführt wurde.


    Die paar Spike Proteine des Impfstoffes verbleiben im Muskelgewebe des Arms. Und selbst wenn ein paar in den Blutkreislauf gelangen, können sie keinen Schaden anrichten und sind auch nicht in der Lage in eine Zelle einzudringen, die DNA verändern und sich vermehren, wie es von Impfkritikern immer wieder behauptet wird.

    Hallo "die Mama",


    natürlich Arteriosklerose existiert im Medizinbetrieb erst seitdem Corona Impfungen existieren.


    Und diejenigen unter Euch die sich hier schon vor der Corona Pandemie über ihre diversen Krankheiten und Wehwehchen ausgetauscht haben, u. a. auch über Arterisosklerose, wie erklärt sich das ??


    Deine Logik in allen Ehren, aber wenn man das so betrachtet wie Du, dann kann man natürlich alles was schon Jahrzehnte in Deinem Körper vor der Corona Pandemie geschlummert hat, mit einer Corona Impfung in Verbindung bringen.


    Arteriosklerose ist ein jahrelanger schleichender Prozess und manifestiert sich sicher nicht von einem Jahr oder wenigen Monaten, von lupenreinen und aalglatten Adern zu verengten Adern.

    Meine verengte linke Halsschlagader hat sicher schon vor der Impfung bestanden, und hat sich nicht im Marathon Tempo nach der Corona Impfung entwickelt.


    Weltweit müssten ja Kardiologen, Radiologen und sämtliche Haus-und Facharztpraxen quasi 24/7 die massenhaften, plötzlich an Arteriosklerose Erkrankten behandeln und alles andere steht still.


    Merkst Du wie unlogisch und an den Haaren herbei gezogen Deine Argumentation ist ??

    Wann begreifen Menschen wie Du endlich, dass der Wissenschaftsbetrieb nicht so funktioniert, wie Du das hier beschreibst.


    Bevor es zu einem allgemeinen Konsens kommt, egal bei welchen wissenschaftlichen Themen, haben gaaanz viele Wissenschaftler weltweit, meist jahrelang zusammen gearbeitet, ihre Erkenntnisse untereinander ausgetauscht, in Pre Reviews zur Verfügung gestellt und veröffentlicht, was dann auch wieder von gaaanz vielen Wissenschaftlern weltweit auf Herz und Nieren geprüft und hinterfragt wird.

    Und erst dann kommt es zu einem allgemein gültigen wissenschaftlichen Konsens. Das geben nicht irgendwelche einzelnen Koriphäen vor.


    Aber natürlich bleibt es auf jedem wissenschaftlichen Gebiet das Recht für eine Minderheit von Wissenschaftlern, dagegen zu sein, andere Theorien etc. zu haben.

    Sie müssen aber dann auch beweisen und vor allem beweisen, dass sie auf dem Gebiet überhaupt jemals intensiv an Forschungen beteiligt waren.


    Wie ich schon mal erwähnte, es streiten sich heute noch ernsthaft Leute darüber ob die Erde eine Scheibe oder rund ist.

    Und speziell in den USA, einem westlichen modernen Industriestaat, wird selbst an vielen Schulen noch überzeugt, die die biblische Schöpfungsgeschichte als Ursprung unseres allen Daseins gelehrt.


    Muss man das aber ernst nehmen ??


    Es reicht doch, dass Menschen die Freiheit haben auch die krudesten Thesen und Theorien zu veröffentlichen.

    Deswegen müssen sich aber nicht 98 % der anderen Wissenschaftler sich damit auseinander setzen, weil eine Minderheit anderer Wissenschaftler anderer Meinung ist.


    Meinungen sind nämlich kein Wissen.


    Von Impfgegnern, Coronaleugnern-und Verharmlosern werden aber ständig angebliche "Experten" angeführt, deren Forschungsgebiet nie Corona Viren waren, und die auch nie an der Entwicklung und Erforschung von Corona Impfstoffen beteiligt waren.


    Die einschlägigen Namen dieser "Experten" sind ja bekannt, die vom ersten Tag an, quasi schon die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen haben, nur weil sie in ähnlichen Bereichen geforscht, arbeiten oder vor Jahren gearbeitet haben.

    Oftmals Personen, die schließlich mit ihren gegnerischen Büchern, Videos, Blogs etc. schließlich auch ein bisschen ihr Konto auffüllen, weil deren Veröffentlichungen gekauft werden, bei You Tube angeklickt werden, etc. etc.


    Und wenn man dann noch sieht, wem so mancher Impfgegner, Corona Leugner - und Verharmloser hinter hergerannt sind, finde ich es schon sehr abenteuerlich, gerade solchen Menschen zu vertrauen.


    Angefangen bei Prof. Baghdi, dessen Fachgebiet nie Corona Viren waren, der schon Jahre im Ruhestand ist und nicht mehr an der aktuellen Forschungsfront tätig, über Dr. Wodarg, einen lange pensionierten Gesundheitsamtsleiter einer Kleinstadt, oder einen einfachen nieder gelassenen HNO Arzt wie Dr. Schiffhauer. Die Liste der tollen "Experten" kann man noch fort führen, bis zu einem Wendler oder Xavier Naidoo, die für ihre kruden Theorien von manchen auch noch bejubelt werden und als kleine Märtyrer gefeiert werden.

    Die Sorgen und Nöte von durch Impfschäden Betroffene oder deren Angehörige, herunterzuspielen, und alle über einen Kamm zu scheren, mit Verschwörungstheorieanhängern, wie du sie hier aufzählst, macht die Diskussion auch nicht angenehmer.


    Wenn du selbst soviele kennst, die die Impfung gut vertragen haben, ist das schön für dich, und ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Gesundheit.


    Allerdings hatte ich 3 Familienmitglieder die mit schweren Nebenwirkungen ins Krankenhaus mußten, und 2 Nachbarn die verstorben sind. Die restlichen Nachbarn, und auch der geimpfte Freundeskreis meiner Tochter hat mindestens schon zum 3. Mal Corona gehabt, und die lagen 1 bis 2 Wochen im Bett damit, also keine leichten Verläufe.

    Ich habe im Juli auch Corona gehabt, trotz dreimaliger Impfung. Habs gut überstanden, obwohl ja bei Impfgegnern auch die krudesten Theorien kurieren, dass ausgerechnet die Geimpften bei einer Infektion quasi dem Tode geweiht sind.

    Mir wurde aber schon bei der ersten Impfung vom Impfarzt gesagt, dass ich mich trotzdem anstecken kann, und auch als Geimpfte möglicherweise Andere anstecken kann.


    So ist es auch von Anfang an in den Medien transportiert worden. Jedenfalls sofern man solche Informationen nicht bewusst überlesen hat.


    Die Impfung ist in erster Linie für den Eigenschutz um schwere Verläufe oder gar einen tödlichen Verlauf zu verhindern. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wer die Impfung ablehnt, muss eben auch das Risiko tragen möglicherweise von einem Geimpften angesteckt zu werden.

    Oder sollen Geimpfte noch jahrelang auf die Minderheit der Ungeimpften Rücksicht nehmen ?


    Es ist nun mal so, egal wo man auf Impfgegner bezüglich Corona trifft, sind es IMMER die, die von massenhaft Todesfällen und schweren Erkrankungen in ihrem persönlichen Umfeld nach Corona Impfungen berichten können.


    Statistisch betrachtet kann das unmöglich sein, dass so was fast immer im Umfeld der Impfgegner passiert.


    Die angeblich so schlimmen Inhaltsstoffe der Impfung sind wohl kaum in der Lage, ausgerechnet immer im Umfeld von Impfgegnern Schaden anzurichten, und Impfbefürworter immer zu verschonen.


    Oder wie erklärst Dur Dir solch eine extreme, statistische und unglaubwürdige Schieflage ???


    Denn das ist unglaubwürdig.

    @Sussy

    Steht im Bio Buch Oberstufe auch warum die Covid geimpften so dunkle rote Augen haben? Nur das alleine zeigt mir schon, mit dem (Impfstoff) kann was nicht stimmen!

    Auch so ein lächerliches Argument.

    Denn ich bin drei mal geimpft und habe keine dunkelrote Augen. Auch die vielen anderen Menschen die geimpft sind, die ich persönlich kenne, haben keine dunkelroten Augen.


    Zumal ich kürzlich noch beim Augenarzt zur Routinekontrolle war, mit meinen Augen alles im grünen Bereich war, inkl. 100 % bestandenem Sehtest, und ohne meinen Augenarzt aus dunkelroten Augen angeschaut zu haben.

    Meine Augen sind nach wie vor Grün mit weißem Augapfel, die auch schon mal ein paar kleine Äderchen zeigen, wenn die Augen überanstrengt waren.


    Auch wenn ich durch die Stadt gehe, begegnen mir nicht ständig Menschen mit dunkelroten Augen.


    Sollen die vielen geimpften Menschen mit den dunkelroten Augen, vielleicht ein Satan gleiches Synonym darstellen ?

    Es handelte sich aber um eine Meningkokkenimpfung.


    Aber eigentlich reicht mir die Diskussion hier, denn dein vorausgeganger Text klingt, als wolltest du hier "Werbung" machen.


    Was soll man dazu noch sagen, außer, daß dein Diskussionsstil auch nicht gerade hilfreich ist, eine anständige Diskussion zu führen.

    A) Gab es damals keine Massenimpfungen gegen Meningkocken, sondern nur Versuche im Rahmen von vereinzelten Studien.

    B) Meningkocken lösen absolut andere Symptome aus, als die, die bei der Spanischen Grippe aufgetreten sind.

    C) @ Carlito hat mit dem sehr unfreundlichen Diskussionstil begonnen, der ganz eindeutig zeigt, dass es hier nicht um Meinungsaustausch geht, sondern dass hier scheinbar erwartet wird, die gängigen Meinungen in diesem Thread zu bestätigen. Dann wäre auch alles gut.


    D) Millionen von Ärzten, Wissenschaftlern, Politikern, Krankenhauspersonal und auch einzelnen Menschen weltweit etc., pauschal zu unterstellen, sie würden alle gemeinsam an einer Verschwörung basteln IST naiv und Kindergartenmanier.


    In solchen Aussagen kann man nur vollkommen irrationale Ängste vermuten, bei Menschen die hinter allem was in der Welt passiert, ständig nur irgendwelche Verschwörungen vermuten.


    Fast wie Menschen die sich gern Horror-oder Psychothriller ansehen , um sich ein bisschen gruseln zu können, weil das Leben nicht aufregend genug ist.

    Danke! Geh woanders stänkern..

    Geh mit Gott, aber geh.

    Carlito

    Diese Art Diskussionsstil sagt eigentlich schon alles aus. Das findet man leider häufig bei Menschen die bezüglich des Corona Themas sehr aufgeladen sind, und untergräbt schon allein deswegen die Glaubwürdigkeit vieler angegebener "Fakten" zu dem Thema.


    Ich bleibe bei meiner Meinung.


    Es gibt zu jedem wissenschaftlichen Thema Wissenschaftler, die vom allgemeinen Konsens der Wissenschaft abweichen und in diesem Land auch die Möglichkeit haben das auf den verschiedensten Plattformen zu publizieren.

    Oft aus dem Zusammenhang gerissen, mit immer den gleichen Vorgehensweisen. Etwas Wahrheit, etwas dazu gedichtet, persönliche, für den Laien nicht verifizierbare Rückschlüsse etc. etc.


    Selbst zum Thema Erde, rund oder flach, streiten sich noch manche "Wissenschaftler".


    Und Argumente, dass alle Wissenschaftler, Ärzte, Politiker, "die Eliten" etc. weltweit verschworen sind, sind schon eine lächerliche Argumentation und macht jeden unglaubwürdig, der mit solcherlei Schwarz Weiß Argumentation wissenschaftlich diskutieren und argumentieren möchte.


    Auf der einen Seite argumentieren, dass die Bevölkerung mit der Corona Pandemie in Angst gehalten werden soll, und auf der anderen Seite als Corona Gegner ständig mit dem Instrument Angst "operieren", dass alle Wissenschaftler, Ärzte, Pharmaindustrie, Politiker etc. der Bevölkerung nur Böses möchte.


    Kleinkariertes und naives Kindergartendenken.


    Da mein Arbeitgeber europaweit 24.000 Mitarbeiter beschäftigt, und davon sicher 95 % geimpft sind, hätten wir als Mitarbeiter sicher auch mit bekommen, dass auffällig viele Kollegen nach Impfung verstorben oder durch schwere Nebenwirkungen wegen Krankheit ausfallen.

    Allein an meinem Standort 300 Mitarbeiter, wo bis auf 6 Mitarbeiter alle drei, einige sogar vier mal geimpft sind. Alle leben noch und keiner ständig krank.

    Schon sehr komisch.

    Von meinem privaten Umfeld, wo auch fast jeder geimpft ist ganz zu schweigen. Alle leben und keiner kämpft mit dauerhaften, geschweige denn schweren Nebenwirkungen.


    Es existieren statistische Wahrscheinlichkeiten, die man davon ableiten kann.

    Komischerweise sind es auch immer die Gegner der Corona Impfung die, massenweise Menschen kennen, die nach der Impfung verstorben oder schwer erkrankt sind.


    Auch ein sehr komisches, statistisches Phänomen.


    Wenn ich hier schon in einem anderen Thread lese, dass die Spanische Grippe während des 1. Weltkrieges durch Massenimpfung ausgelöst worden sein soll.


    Die erste Grippeimpfung gab es erst 1942.


    Und im 1. Weltkrieg wurde nur gegen Tetanus geimpft. Hauptsächlich Soldaten auf dem Schlachtfeld, wo nachweislich die Todesrate nach Verletzungen deutlich zurück gegangen ist, weil die verletzten Soldaten eben nicht an Wundstarrkrampf erkrankt sind.


    Außerdem sind an der Spanischen Grippe sehr viele Menschen in ihren 20 ern verstorben. Menschen die eigentlich im Saft ihres Lebens stehen.

    Das Durchschnittsalter der Toten bei der Spanischen Grippe lag bei 41 Jahren.


    Ähnliche Theorie die bezüglich der Ausrottung der Indianer in Nordamerika angeführt wird, aber gleichzeitig behaupten Pocken wären nicht durch die weltweite Pocken Impfflicht ausgerottet worden.

    Obwohl ja in erster Linie die Indianer daran starben, aber nicht die dagegen geimpften Soldaten.

    Schon sehr komisch.


    Obwohl die Soldaten ja schließlich mit den Pockenviren auch Kontakt, hatten. Sollen sie ja schließlich an die Indianer verteilt haben.


    Wenn diese überlieferte Geschichte überhaupt stimmt.

    In meinem Leben hat Alkohol nie eine große Rolle gespielt, weder in jungen Jahren noch jetzt wo ich älter bin. Wenn es Alkohol nicht mehr zu kaufen gäbe, würde mich das 0 tangieren und manch anderen auf die Barrikaden bringen.


    Tatsache ist, dass Alkohol ein Gift ist.

    Es gibt z.B. für die Zeit von Schwangerschaften keine Empfehlungen für eine Unter-oder Obergrenze, und gerade während einer Schwangerschaft soll man nicht einen Tropfen Alkohol zu sich nehmen.

    Hat eine schwangere Frau Pech, kann sich schon ein Glas Wein, insbesondere in den ersten drei Monaten, negativ auf das Baby auswirken und zu negativen Folgen in der Hirnentwicklung führen oder zu einem offenen Rücken.


    Daran kann man eigentlich schon sehen, welche Wirkung Alkohol auf den Organismus hat.


    Auf die Folgen von Kindern, deren Mütter während der Schwangerschaft regelmäßig oder gar übermäßig Alkohol konsumiert haben, muss man wohl nicht eingehen.

    Solche Kinder haben in der Regel auffällige kognitive Einschränkungen und sogar eindeutige Auffälligkeiten im Gesicht, ähnlich wie Kinder die man landläufig als Mongoloid bezeichnet.

    nein, keine Erfahrung, ich esse einfach Brennnesseln, die haben viel Silizium.

    Gefäße verhärten sich auch durch das Fluorid in der Zahnpasta, das soll man mit Bor (Beeren werden damit gedüngt) und Curcuma (im Currygewürz) ausleiten können.

    Ich benutze schon seit Jahren keine Zahncreme die mit Fluorid angereichert ist.


    Ich habe allerdings das Gefühl, dass Silicium tatsächlich sehr hilfreich ist bezüglich Elastizität der Gefäße, Bindegewebe, Muskeln etc., da ich in letzter Zeit keine blauen Flecken mehr habe, die ich vorher ab und an mal hatte.

    Also blaue Flecken die unmöglich durch Stöße entstanden sein konnten. Z. B. an den Innenseiten der Oberschenkel, oder an den Innenseiten der Oberarme.


    Ach bei meinem Gymnastikprogramm macht es sich positiv bemerkbar.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte in dem Gefäßzentrum eine Duplexsonografie. Denn auf dem Bildschirm wurde alles farblich angezeigt und parallel akustisch aufgezeichnet.

    Schon akustisch waren erhebliche Unterschiede zur rechten Schlagader zu hören.


    Den CT Termin am 28. diesen Monat habe ich ja auch insbesondere um die Verengung genau auszumessen.


    Aber ich gehe mal positiverweise davon aus, dass es nicht ganz so schlimm ausfallen wird. Zumal ich bisher noch nie ischämische Attacken hatte.

    Auch mein Hausarzt meinte, dass sich ein Verdacht nach einer konkreten Vermessung dann öfter als nicht so dramatisch darstellt.

    Wobei ich natürlich auch dann weiter mit alternativen Maßnahmen gegensteuern werde, um es zumindest nicht zu verschlimmern.

    Meine Arterien haben laut Untersuchung 0 Verkalkung mehr, seit ich Milchprodukte meide und Bitterstoffe wie Kalmuswurzel, Schlangenknöterich, Löwenzahnwurzel, Weidenrinde ... regelmäßig zu mir nehme und viel natürliches Vitamin C haltiges wie Beeren, Sauerkraut, Kimchi.

    Nicht nur das Cholesterin soll verantwortlich sein, sondern auch die Phytansäure (Fett von Grasfressern)

    Fluorid (Zahnpasta und Fertigprodukte mit Billigsalz) verhärtet auch die Arterienwände, macht sie brüchig und müssen dann mit "zugekleistert" werden.

    Ich trinke schon seit ca. 20 Jahren keine Milch mehr. Davon abgesehen habe ich in den letzten 20 Jahren insgesamt wenig tierische Produkte verzehrt, 10 Jahre z. B. auch fleischlos gelebt. Auch Fertigprodukte, Fast Food etc. gehören seit Jahren nicht zu meinem Lebensstil.

    Ich habe Familie, hab mein Leben so eingerichtet, dass ich genug Zeit habe unser Essen frisch zuzubereiten.


    Der Stoffwechsel und das Ernährungsthema ist so komplex, und teilweise auch so individuell, dass sicher nicht nur ein Faktor, wie z. B. der Verzehr von Milch, ursächlich für Arteriosklerose ist.

    Bei mir gibt es auch keine Hinweise auf andere Körperbereiche die ausgeprägt von Arteriosklerose betroffen sind.

    Herz, Beine, Bauchschlagader, Niere etc. keine Hinweise.


    Stelle mir auch die Frage warum nur die linke Halsschlagader betroffen ist, die rechte Schlagader jedoch frei ist.


    Wenn Milchverzehr ein so entscheidender Faktor für Arteriosklerose ist, müsste meine Schweigermutter, 87 Jahre, ihr ganzes Leben überzeugte Milchtrinkerin, schon drei mal auf Grund von Arteriosklerose verstorben sein. Sie hat aber keine, jedenfalls keine so ausgeprägte die ihre Herz-Kreislaufgesundheit beeinträchtigt. Auch eine Alzheimer-oder Demenzerkrankung liegt nicht vor.


    Da ich meinen LDL Wert innerhalb von zwei Monaten um 20mg habe senken können, insbesondere durch kompletten Verzicht von gesättigten Fettsäuren, auch Verzicht von Kokosfett und Fett aus Erdnüssen, sehe ich da bei mir persönlich einen Zusammenhang.

    Das werde ich auch weiterhin so halten darauf erst mal komplett zu verzichten.

    Hallo Lebenskraft,


    danke für Deinen Tipp.


    Ich habe ja demnächst einen CT Termin um die genaue Verengung vermessen zu lassen.

    Ich denke das hat den gleichen Wert wie eine Duplex Sonographie, oder nicht ?

    Die Röntgenbilder von schweren Verläufen mit Lungenbefall zeigen, selbst jedem Laien, wo der Unterschied liegt.

    Bei einer Grippe oder Erkältung kann man eine Lungenentzündung entwickeln oder auch eine Herzmuskelentzündung, wenn man sie verschleppt.


    Unterschied Lungenentzündung und Lungenbefall bei Covid sind die Lungenbereiche die betroffen sind.


    Bei einer Lungenentzündung sind es die Bläschen die betroffen sind.

    Bei Lungenbefall durch Covid ist es das Bindegewebe der Lungen zwischen den Bläschen, was eben einen Krankheitserlauf viel schlimmer macht, als eine normale Lungenentzündung.


    Und das hat es bis zum Auftreten von Covid bisher nie gegeben. Deswegen waren alle Ärzte eben auch erst mal überfordert. Weil es diese Symptome bis Covid nicht gab und es auch solche Röntgenaufnahmen von menschlichen Lungen noch nie gab.

    In keinem Land der Welt.


    So und das war jetzt wirklich das Letzte was ich zu diesem Thema hier schreibe.

    Hallo Dirk S.


    wie gesagt, ich werde hier zu diesem Thema keine großartige großartige Diskussion führen.

    Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich AUCH alternativ interessiert bin und es schon sehr oft genutzt habe.


    Deine Argumente sind im Übrigen schon x mal widerlegt worden.


    Schon allein die Aussage Gen Impfung entbehrt jeder Grundlage.


    Dazu einfach noch mal Bio Buch Oberstufe aufschlagen und zum Thema Genetik nachlesen.


    War ein kurzer Abstecher für mich in diesem Thread. Bin hier mehr an anderen Themen interessiert und wrde mich hier auch nicht mehr äußern.

    Liebe "Die Mama"


    ich möchte hier als Neue keine große Diskussion bezüglich Corona eröffnen, da es dazu zu viel Zündpotenzial gibt.

    Ich bin im Großen und Ganzen in meinem immerhin 62-jährigen Leben weitestgehend ohne Medikamente durchs Leben gegangen und bin Natur-Homöopathie-und Alternativmedizin sehr aufgeschlossen, habe sie schon oft genutzt.


    Aber ich bin kein grundsätzlicher Gegner der Schulmedizin und betrachte sie nicht als meinen Feind.


    Meine eigenen Erfahrungen zur Corona Impfung.

    Ich bin drei Mal geimpft mit Biontech, habe alle Impfungen sehr gut vertragen und kenne eine ganze Menge andere Menschen, sowohl privat als auch durch mein berufliches Umfeld, die alle nur die üblichen Unverträglichkeiten, wie Schmerzen und Schwellung an der Einstichstelle hatten, mehr nicht.

    Ca.200 Menschen die ich persönlich kenne, die 3 Mal geimpft sind und keine Probleme haben. Ich bin übrigens im sozialen Bereich tätig, deswegen so viele persönliche Kontakte.

    Nur der Jüngere meiner beiden Söhne hat nach der zweiten Impfung einen Tag mit Fieber im Bett gelegen.

    Keine Todesfälle, keine negativen Langzeitfolgen, keine Erkrankungen danach, bei den anderen 199 Personen die ich persönlich kenne.


    Im Übrigen, 2,5 Mill. gemeldete Fälle an Nebenwirkungen, gibt keinen Aufschluss darüber welcher Art und Schwere die Nebenwirkungen haben.

    Zumal jeder Hinz und Kunz Nebenwirkungen melden kann.


    Ernste Nebenwirkungen gelten als die, die man über einen langen Zeitraum oder irreversibel hat, und die die Lebensqualität beeinträchtigen, im Worst Case mit dem Tod oder Arbeitsunfähigkeit enden.

    Nur wo ist das bei den 2,5 Millionen gemeldeten Nebenwirkungen dokumentiert ?

    Darüber geben die 2,5 Mill. gemeldeten Nebenwirkungen absolut keinen Aufschluss.

    Hallo,


    ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist ? Denke aber schon, da es ja um Silicium geht.


    Hat jemand Erfahrung mit levitiertem Silicia Trunk ? Ich weiß nicht ob ich hier meine Bezugsquelle schreiben darf. Deswegen lasse ich es mal.

    Nach meinen Informationen soll es besonders gut verstoffwechselt werden, im Gegensatz zu Silicium Pulver Trifft das zu ?


    Ich nehme es jetzt seit ca. 2 1/2 Monaten, insbesondere da dadurch die Elastizität der Gefäße gesteigert bzw. erhalten werden sollen. Laut meiner Bezugsquelle soll man es das erste Mal maximal 6 Monate und danach ca. 1 mal jährlich für 6 Wochen einnehmen, aber nicht dauerhaft.