Beiträge von Elke

Fühl dich einfach mal umarmt. Vll ist es ein Trost, dass deine Mutter den Wahnsinn "da draussen" jetzt nicht mehr erleben muss.

Seltsamerweise denken viele Menschen Ja, mit dem Tod ist alles vorbei. Aber wenn man mal den natürlichen Kreislauf der Natur beachtet, dann kann das ja gar nicht stimmen. Es bleibt etwas zurück und ich glaube, auf geistiger Ebene kann man das auch sehen und fühlen.

Dazu werde ich am Wochenende mal Spaziergänge über diverse Friedhöfe machen und die Anzahl der Grabsteine aus 2019 mit der Anzahl der Grabsteine aus 2020 vergleichen. Da wir ja schon seit einem Jahr eine meuchelmordende Seuche haben, die die Menschen in Scharen dahinrafft, müsste man das ja dann für 2020 sehen können.

^^

Wenn ich an die Grabstätte meines Vaters und anderer Verwandte gehe, fällt mir nicht auf, dass es jetzt mehr neue Grabstätten gibt. In der örtlichen Tageszeitung gibt es erstaunlicherweise sogar weniger Todesanzeigen als vor Corona. ( ja ich lese immer zuerst die Todesanzeigen - also die Zeitung von hinten nach vorne)

Auf Telegramm gibt es einen Kanal, in dem sich die Pflegekräfte versammeln und berichten. Das Hauptptoblem sind laut den Berichten nicht die CoronaErkrankten. Im vorigen Jahr haben sie alle viel geputzt oder Kurzarbeit gehabt.

In diesem Jahr sind es zwar mehr Patienten, aber nicht nur an Corona Erkrankte. Das Problem scheint der Personalmangel zu sein. Viele geben auf oder sind krank gemeldet.

Sofagate. ^^^^

Eine Behandlung wie in der "Sofagate"-Affäre lässt sie sich nicht noch einmal gefallen

Man o man, die vdLeyen ist beleidigt weil sie auf dem Sofa sitzen musste.

da hat doch die Rheumatologin für meinen Hausarzt mir eine Impfempfehlung untergejubelt, zur Befürwortung der Covid Impfung.

Habe ich jetzt erst gesehen.

Gleich morgen mit in den Papiercontainer nehmen.

Du das kannst du verkaufen. Bei Ebay an den Höchstbietenden.

@ Dirk, du hast recht. Für mich galt bisher Infektion gleich krank. Ich leite Infekt von Infektion ab. Und wenn ich einen Infekt habe bin ich krank. :)

Aber Bhakdi meint das sicher so wie du es auch korrekt beschrieben hast.

3sat.de/wissen/nano/210412-sendung-nano-100.html

Also ist es jetzt doch super, dass die Kinder diese Krise erleben müssen. Das härtet sie nur ab. X( Ich könnte fast wetten, dass die beiden Damen, die da so lapidar über die Psyche der Kinder sprechen, selbst keine haben.

Ab 9.30 min kommen auch noch die Playmobilmännchen zum Zuge.

Wir befinden uns also nicht nur in einer Impfstoffstudie sondern in noch ganz anderen Studien. Wir werden jetzt erforscht von oben bis unten. Und am Ende wissen sie was? Das sie nix wissen.

Es nutzt auch nichts AfD zu wählen, denn das sind die nächsten vollgefressenen Bonzen. (Animal Farm v. G. Orwell)

Wer einmal die Privilegien eine Politikers hat, genügend Asche verdient, wirft ganz schnell seine Ideale über Bord und denkt nur noch ans Kohle scheffeln.

Also wie würgt man denen jetzt einen rein?

Kleine Popelparteien wählen?

auf Telegramm kursiert eine Sprachnachricht von einer angeblichen AFD Lokalpolitikerin. Na ja, sie schürt mächtig Panik. Ob berechtigt oder nicht, will ich nicht beurteilen,( aber ich vermute dahinter eher die VV.)

Angeblich soll sie, weil sie so kritisch ist, von der AFD " freigestellt" worden sein. Wenn das stimmt, dann steckt die AFD auch im dunklen Sumpf. Aber ich kann das verdammt schlecht einschätzen. Manche der Mitglieder sagen mir (nach meinem Bauchgefühl) so gar nicht zu- zB diese Storch.

Hallo Erimitin,

und was soll daran toll sein, wenn sich die EU auf einen einheitlichen Impfpass einigt - und was ist, wenn ich mich nicht impfen lassen will; dann darf ich nicht reisen oder?

Es wird ja nur die Farbe gewechselt. Also von gelb auf grün. ;)

Ich hab übrigens noch dieses kleine weiße FaltDing als Impfpass. Steht aber auch nicht viel drin.

uncutnews.ch/uk-nach-covid-impfungen-explodieren-die-fehlgeburten-in-sechs-wochen-um-366/

Und noch etwas sehr sehr trauriges.

Versteh aber auch jemand diese werdenden Mütter. ;(

Meine Mutter schaut nur ÖR und erzählte mir eben, dass da berichtet wurde, dass jetzt in einem Altenheim Corona unter lauter zweimal geimpften ausgebrochen ist.

Also so zwischendrin berichten sie schon. Auch dass die britische Variante gar nicht so tödlich ist, kann man in (kleinen) Artikeln lesen.

Na, wer hat denn Aussicht auf "Rettung " ? Ist das irgendwo genauer definiert? Reichen 10 tausendEuro Schulden oder müssen es 100 tausend sein? Welchen jährlichen Umsatz vor der Pandemie/ in der Pandemie?

Sehr schwammig alles.

Ich denke doch mal, dass alle meinen, sie könnten noch gerettet werden?

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn den kleinen Selbständigen nach der Wahl noch eine Strafe aufgebrummt wird, weil sie sich nicht insolvent gemeldet haben.

Experten rechnen übrigens ( nach der Wahl) mit Insolvenzen im 6 stelligen Bereich.

Welches Jahr denn?

Die Klage von Fuellmich wurde nach angeblichen Buchungsproblemen in Berlin nun zugelassen und für den 9.11. die Verhandlung angesetzt.

Ich hörte jetzt ( angeblich soll die Info aus Regierungskreisen kommen) Lockdown erstmal bis Ende Juni. Dann einige Lockerungen aber grundsätzlich geht alles weiter bis zu den Wahlen im September.

Manche meinen, es ginge hier nur darum, dass die CDU ihre Wahl noch retten will. Falls nämlich dieser momentane Notzustand aufgehoben würde, was ja passieren müsste, wenn die Zahlen zu niedrig sind, dann müssten auch die Insolvenzaussetzungen aufgehoben werden. Dann würden die Menschen sehen, was wirklich los ist Und sicher dann keine *Christlich demokratische Union* mehr wählen. :/

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wenn das alles wäre, wäre es ja bald noch ok.

Was ist bei Fuellmich und Team mit den Klagen in Amerika geworden?