Beiträge von Elke

Ich zum Beispiel bin Gymnasiastin mit Abi und habe eine Ausbildung. Ausserdem war ich selbständig.

Trotzdem hasse ich Kartoffeln.

Aber, dass der Trend in Richtung vegetarisch, vegan geht, hat die Industrie auch längst erkannt.

Da ist aber auch viel Beschiss bei.

^^ herrlich dein erster Satz! :thumbup:

Hört mir auf mit vegetarisch. Wir haben vorige Woche gegrillt. Da war eine Frau dabei, die auf ihre vegetarische Wurst bestand. Habt ihr da mal auf die Inhaltsstoffe geschaut. =O Da wird einem ja übel. Als ich ihr das vorlas, wurde sie ganz blass. Wie kann Fleisch, ohne Fleisch zu sein, nach Fleisch schmecken? Das kann nur über etliche E Nummern funktionieren.

Ich kaufe Fleisch nur noch vom Bauern in der Bekanntschaft. Und da auch nur noch Rindfleisch. ( ausser Suppenhühner- die beziehe ich noch vom Metzger am Ort)

Denn vollkommen auf Fleisch verzichten will hier niemand. Warum auch. Wenn es im Rahmen bleibt und bewusst gekauft und gegessen wird ...

Aber natürlich esse auch ich hin und wieder eine Currywurst - Pommes. :) Vor allem am Baumarkt mit 300 Meter Abstand vom Parkplatz schmeckt das super.

Da wirds in der nächsten Zeit sicher noch viele neue Verpflichtungen für einen Test geben vermute ich.

dieser Test steht zZ überall in der Kritik. Etliche Gerichte haben bereits beschlossen, dass er kein Alleinstellungsmerkmal für eine Infektion darstellt. Also wenn sie überall testen wollen, dann muss ein anderer Test her oder sie müssen sämtliche medizinische Wissenschaften über den Haufen werfen. Zuzutrauen ist 'denen' das aber auch.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, es wird jetzt massiv versucht, die Leute zu brechen. Sie stellen es so dar, als wenn uns gar keine andere Wahl bliebe als testen und impfen. Und viele knicken da aufgrund der enormen MedienManipulation ein. Ich bleibe mal in der Ruhe und schaue was noch kommt.

L.G. Elke, bisher weder getestet noch geimpft. :)

Rein logisch stimmt da ja was nicht

"In dem RKI-Bericht an Spahns Ministerium, der auch der Deutschen Presse-Agentur vorliegt, heißt es: „Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen, die vollständig geimpft wurden, spätestens zum Zeitpunkt ab dem 15. Tag nach Gabe der zweiten Impfdosis geringer als bei Vorliegen eines negativen Antigen-Schnelltests bei symptomlosen infizierten Personen.“

Symptomlos, negativer Test und infiziert? Wie passt das denn zusammen? ^^

Ausserdem ist es ja klar, dass auch geimpfte noch Überträger sind. woher sie da auf einmal ihre anderen Erkenntnise haben wollen, weiß der Geier. Aus Israel womöglich? Wo die geimpften tot umfallen?

Meines Erachtens geht es denen nur darum, die Leute so zum Impfen zu bewegen. So auf die Art; bringt ja alles nix, lass ich mich also auch impfen.

Rein rechtlich können sie das aber zur Zeit noch gar nicht durchsetzen. Irgendwo las ich auch, dass Spahn das für *nach der 3 Welle* vorsieht.

S ie müssen halt noch ein wenig die Werbetrommel für ihre Impfstoffe rühren.

sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-mutanten-resistenz-impfstoff-1.5250404?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

" Angst vor dem Supervirus- Neue Corona Virus Mutationen"

( man beachte die PluralForm)

Aber alles nicht so schlimm, es gibt dann ein Impf -UPDATE. ^^

Ich kann nur noch drüber lachen. Sorry, mir ist eigentlich nicht danach, aber so allmählich entwickelt sich das hier zu einer DauerSatireSendung.

man kann ja mal Theorien aufstellen, was, ausser erhöhte Zahlen, diese ganze Testerei überhaupt soll. Und weiter kann man mal einfach so rumspinnen und sich überlegen, was diese seltsamen Fäden ausser Fäden denn noch so sein könnten.

legitim.ch/post/johns-hopkins-university-best%C3%A4tigt-impfverweigerer-k%C3%B6nnen-mittels-pcr-test-geimpft-werden

Spinnerei? Wahrscheinlich.

Aber es gibt bereits wurmartige Roboter auf Größe eines Staubkornes, die auch durch den Körper wandern könnten.

https://www.science.org/doi/10.1126/scirobotics.aax7329▹

Wenn ich mir das anschaue, stellt sich mir die Frage, wofür werden eigentlich noch so die Forschungsgelder verpulvert. Gibt es nichts sinnvolleres?

t-online.de/nachrichten/ausland/id_89779190/argentiniens-praesident-positiv-auf-corona-getestet-trotz-voller-impfung.html

Argentiniens Präsident wurde nun auch positiv getestet obwohl er schon 2 mal geimpft ist ( Sputnik) und den vollen Schutz haben sollte.

Aber das sind ja auch alles nur Einzelfälle. :sleeping:

Wann fällt denn mal der Vorhang der Lügen?

Da rennen tausende heute zu den Impfzentren weil AstraZeneca jetzt für die Ü 60 zur Verfügung steht. Die Hotlines seien zusammengebrochen, weil offenbar so viele einen Termin machen wollten.

Nun ja. Die Todesfälle scheinen niemanden zu interessieren. Alles Einzelfälle.

Sogar ich hörte in meinem Dorf jetzt von einer Hirnvenenthrombose bei einer 20 Jährigen Krankenschwester aus dem Ort. Also so viel Einzelfall kann es dann ja nicht mehr sein.

Aber wir können sie nur laufenlassen. Ich frage mich, was erst noch passieren muss, bis dieses elendige Menschenexperiment mal aufhört.

Eine bekannte von mir möchte einen Corona-Schnelltest machen weil sie niest und sich bissl schlapp fühlt. Hab gesagt, dass das nicht notwendig ist und man früher wegen niesen nie so eine Welle geschoben hätte. Diese Tests sind doch total unzuverlässig oder nicht?

Mal sind sie positiv mal negativ. Such dir was aus. ^^

Frag doch deine Bekannte mal, was sie macht, wenn der Test dann positiv ist.

Ich hatte die Tage selbst eine Erkältung. So zwischendrin ertappte ich mich dabei, wie mich die Sorge beschlich, dass es vll Corona sein könnte. So weit ist es schon gekommen. ^^ Ich, die immer auf die körpereigenen Abewehkräfte schwört, den menschlichen Körper als ein perfektes Wunderwerk ansieht.

Da sieht man mal, wie unser Hirn manipuliert wird.

Mir geht es übrigens wieder gut. Ohne Test. Mit Hühnersuppe, etwas Ruhe und ein paar Kräutermixturen.

Ja, die gesetzten Mittel der Wahl dieser Politkaste und ihren nach Sensationen geifernden Staatspropaganda-Schmierfinken der MSM sind nach wie vor Angst und Panikmache. Was die erste und die zweite Welle nicht geschafft haben, soll jetzt die dritte Welle schaffen. Und uns geht es sogar noch gut dabei, immerhin wird in den USA schon die vierte Welle geritten.

Die Inzidenzzahlen explodieren von Woche zu Woche und wir sollten uns wirklich langsam die Frage stellen, warum die Deutschen nicht schon längst ausgestorben sind. Immerhin jagt eine Mutation die nächste mit einer Geschwindigkeit, dass man sich allein bei solchen Nachrichten schon sterbenselend fühlt, bevor die Mutante überhaupt zugeschlagen hat. Dennoch haben wir keine Leichenberge vor der Tür, in den Krankenhäusern stehen Intensivbetten nutzlos in der Gegend rum.

Deine Worte in Gottes Ohren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die CoronaJünger werden, nach meinen Beobachtungen, etwas leiser, aber nach wie vor haben sie Angst und befürworten die Maßnahmen.

@ Cimiko, falls du, um des lieben Friedens Willen, doch einen Test machen möchtest, besorge dir einen Spucktest.

ich hatte mal einen Freund der hatte wiederum einen Freund, der einer Hooligan Gruppe angehörte.

Ich habe da mal so ein Gespräch mitbekommen am Rande als er sagte:

"Wir sind so viele und warte mal ab wenn wir aus dem Untergrund aufstehen, dann sieht der Bundestag keine Sonne mehr!":huh:

Der meinte. es werden immer mehr seinesgleichen und die Politiker werden sich noch wundern weil sie alle so gut vernetzt wären.

Ja, das waren mal Gruppen, die durchaus auch etwas hätten anzetteln können. Obwohl Gewalt nie eine Lösung ist.

Wenn man aber mal den Kanal von zB Mark Mobil verfolgt, dann sieht man, dass unsere " Stasi" in Zeiten des Lockdowns sämtliche Rockerbanden auffliegen lassen. Meist unter dem Deckmantel Drogen- oder Waffenfund.

Mir schickte eben jemand diesen Artikel von t online.

Merkel wusste demnach offenbar schon 4 Tage vorher, dass AstraZeneca für eine Bevölkerungsgruppe abgesetzt werden sollte. In den 4 Tagen wurden noch etwas über 300 tausend damit geimpft.

Wie nennt man sowas noch :/ Vorsätzlich? :cursing:

t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89774552/astrazeneca-impfstoff-merkel-wusste-offenbar-schon-frueher-von-dem-problem.html

Die Grünen sprechen doch schon seit Monaten von einer schönen neuen Welt mit Klimazielen, die wir so nie erreichen können, ohne drei Wochen im Monat eingesperrt und möglichst wenig atmend in der dunklen kalten Wohnung zu sitzen.

Dazu kommen der GenderWahn und alle Menschen gleich. Sex mit Kindern nicht mehr unter Strafe zu stellen ... Pädophilie nicht als Krankheit anzusehen sondern als Charaktereigenschaft oder sowas ... ( hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf) Schwangerschaftsabbruch bis zum ?? war es der 6 oder 8 Monat ??? Ich weiß es nicht mehr.

Wenn die gewählt werden, dann geht es bergab. Sofern es dann noch weiter abwärts gehen kann.

Selbst die AFD wird uns nicht " befreien"

Wahrscheinlich gibt es sie auch nur, damit die unzufriedene Frau Müller meint, jetzt zeig ich es denen da oben mal und wähle die AFD.

Dieses ganze System ist korrupt und durchseucht mit Schmarotzern, die den Menschen das Blut absaugen.

Sieh dir nur mal an was sie jetzt mit ihrem Mega neuen RegierungsBau erschaffen wollen. Ein Palast für die Eliten. Das Volk darf dann mal wöchentlich die Kartoffeln bringen.

( Ich liebe diese Knolle übrigens auch und pfflanze sie auch selbst an. Lecker! )

t-online.de/region/leipzig/news/id_89758052/leipzig-stadt-setzt-corona-tests-wegen-verunreinigungen-aus.html

Stadt Leipzig setzt Corona Tests wegen Verunreinigungen aus.

: https://reitschuster.de/post/verdachts…preader-werden/

"Können geimpfte zu Superspreadern werden".

Reitschuster hat sich der Frage angenommen und sie an die Regierung gestellt.

RTL de hat neben der Bild auch schon darüber berichtet.

Nun meinen einige Kommentatoren, dass das gar nicht möglich wäre bei geimpften ohne Symptome, weil eine Übertragung ja über die Atemwege erfolgen müsste. Ist irgendwie logisch, aber offenbar haben diese 'Superspreader' ja auch andere infiziert. Wie erklärt ihr euch das?

Ich sehe uns schon zerlumpt auf dem Acker Kartoffeln ernten

Das wäre nicht das schlimmste. So lange es noch was zu ernten gibt und der Bauer noch genügend abgeben kann. Meine Mutter kennt die Zeit noch. Da wurden die Kartoffeln bei Nacht und Nebel stibitzt.

Das würde noch lustig für uns Nachkriegskinder. Vor allem für die aus den Städten, die das Gemüse nur aus dem Supermarktregal kennen.

Wenn Du Dich minutenlang direkt an einen Auspuff hängst, dann schon. Ansonsten wird NO beipielsweise durch Verstoffwechselung von L-Arginin produziert. Stickstoffmonoxid ist wichtig für die Blutversorgung in den Organen.

Dann weiß ich wie wir Corona besiegen! Wir brauchen mehr Autos und Auspuffgase ^^

Danke an euch für die Erklärung!

Es wirkt keimtötend und hilft, das Einnisten von Keimen in den Schleimhäuten zu minimieren/verhindern

Wenn es sich in der Ausatemluft befindet, dann wären ja Masken eher kontraproduktiv ( sind sie sowieso aber dann ja noch mehr) und mal etwas naiv gedacht, wäre ein direktes mehrmalige Anatmen meines Gegenübers gesund. Es würde seine Keime abtöten. ^^

Na Ja, ihr entschuldigt hoffentlich meine wilden Thesen. Die Welt werde ich damit wohl nicht retten. Wäre auch zu komisch wenn nach der Maskenpflicht eine AnhauchPflicht käme.

( ich geh mal lieber raus in den Garten, bevor ich noch auf weitere seltsame Gedanken komme. :whistling:)

Aha, ich habe hier eine Bekannte aus Kreis Heinsberg, die mir die Nase lang macht, dass sie überall rein dürfen.

Alles toll mit Papa Pusch.

Obwohl die da auch bei Ü80 liegen. Was ist da jetzt wirklich los?

Heinsberg ist noch einiges von uns entfernt, aber wir liegen eigentlich alle über 100 bei diesem Inzidenzwert. Unser Kreis hat jetzt, glaub ich, 156 oder sowas. ( ich schaue da nie nach den Zahlen)

Normal geöffnet haben hier der Supermarkt und die Drogerieemärkte. Baumärkte und andere Läden mit Termin, Friseure u Kosmetik soweit ich weiß mit aktuellem negativ Test.

Cafes und Restaurants geschlossen. Man darf noch nicht mal die Pommes auf dem Baumarkt-Parkplatz im Auto essen. Aber 300 Meter weiter tummeln sie sich auf einem anderen Parkplatz. Da darf man dann. MotorradParkplätze ( hier im Oberbergischen kommen Motorradfahrer aus ganz DE) werden soweit verkleinert, dass die Fahrer noch etwas enger zusammenrücken müssen. :S

Ich wohne zum Glück ausserhalb und sehe den Scharen von Leuten zu, die hier in die Wälder flüchten. Ohne Masken ohne Abstand, einfach nur das schöne Wetter geniessen. :)Die Tage werde ich sicher über die vielen nicht gefunden Ostereier stolpern. ^^