Beiträge von Elke

Das mit den Blutgerinnseln ist mir durchaus bekannt. Das klingt auch alles logisch und die verlinkte Seite von 17not42 kenne ich. Aber mir geht es immer noch darum, dass ich versuche zu verstehen, wie sich die Impfung auf unser Immunsystem auswirkt.

Ich weiß immer noch nicht

1. warum geimpfte solche Probleme wie Fieber und Schüttelfrost ect bekommen. Worauf reagieren die so? Die RNA vom Spike Protein baut ja kein vollständiges Virus, sondern nur diese angeblich harmlosen Stachel. Und im Astra sind doch keine NanoPartikel auf die man allergisch reagieren könnte.

Und 2. warum sind die Geimpften später nicht immun gegen das Virus? Das Immunsystem sollte doch die Hülle des Virus sofort erkennen und eliminieren.

Und 3. was passiert da bei Neuansteckung- also warum meinen manche, dass die geimpften dann evtl sogar stärker erkranken ( dieser sogenannte Zytoken?Sturm) , obwohl doch, (laut Lebenskrafts Link da oben vom RKI)

die RNA des Spike Proteins kurz nach der Impfung zerstört wird - ergo; dann auch keine Spikes mehr hergestellt werden, die das Immunsystem durcheinanderbringen könnten.

Ach, vll ist das auch alles viel zu komplex, um das verstehen zu können. Oder ich denke da falsch. Es ist nur so, wenn ich mit einem Impfbefürworter spreche, dann höre ich; warum soll das gefährlich sein. Der Körper baut Antigene gegen diese Stacheln und erkennt, sobald da ein Corona Virus kommt. Ich bin also Immun.

( so erklärt es ja auch der RKI Mensch in Lebenskrafts Link weiter oben)

wenn das Abwehrgeschehen jetzt wesentlich verstärkt in anderen Regionen statt findet (Gehirn, Lunge) und dann auch noch der Teil der Killerlympozythen gehemmt wird welcher wieder Stop sagt, dann ist

Feierabend

Ah ja. Du meinst dann das Problem, das man nicht weiß, wohin denn die RNA des Spike Proteins "wandert" oder wohin es sich vermehrt und dann Reaktionen auslöst. Klar, wenn das in Gehirn oder Lungenzellen wandert, dann wird die Sache riskant.

Danke für die Links!

"Wir müssen davon ausgehen, dass ein geschätztes Drittel der Bevölkerung keine echten Menschen sind im Verständnis, dass sie empathielos, seelenlos, herzlos, zutiefst verlogen, eiskalt operieren"

Stimmt, das sehe ich mittlerweile auch so.

Aber solche Worte von so einer Seite? Das wundert mich jetzt aber. Ist Rheuma Akademie nur ein Deckname ?

vielleicht hilft dir das?

Wirkweise und potentielle Risiken der mRNA-Impfstoffe gegen COVID19 

LG

Danke. Es hilft für die Frage ob bei einer natürlichen Infektion auch nur RNA der Spike Proteine ausgelesen werden. Antwort; Nein, es wird die gesamte Erbmasse DES Virus ausgelesen.

Und er sagt Ja auch ( das wäre eine meiner weiteren Fragen),

dass die RNA der Spike Proteine nach der Impfung komplett zerstört wird.

Also Fazit: der Bauplan wird zerstört, keine RNA der Spike Proteine mehr vorhanden, ergo auch keine weitere Herstellung derselben in der Zelle.

(Irgendwie ist hier meine Frage verschwunden, wie lange es wohl dauert bis diese RNA der Proteine zerstört wird, zumal Wodarg ja meinte, dass die Zellen, die das stoppen durch die Spikes gehemmt werden. )

Also zusammengefasst; nach einer natürlichen Infektion habe ich Antikörper gegen das gesamte Virus.

Nach einer Impfung habe ich Antikörper gegen die Spike Proteine.

Sollte ja eigentlich ausreichen, gegen die "Stacheln" Antikörper zu haben. Warum ist denn dann trotzdem noch eine Infektion möglich und warum ( wie Wodarg und Co sagen ) womöglich noch schlimmer als ohne Impfung?

Zwischenzeitlich hab ich auch Studien gefunden, die belegen, dass nach der Impfung eine erhöhte Ansteckungsfähigkeit besteht aufgrund von vorübergehend erniedrigtem Immunsystem. Das erklärt die vielen Infizierten in den Heimen nach Impfung.

Ich hab mal einige Fragen, vll kann mir da jemand weiterhelfen, damit ich das bei Gelegenheit auch richtig weitergeben kann.

Reitschuster hat ja ein Interview mit Wodarg geführt.

Corona–Impfungen: Verdächtige Nebenwirkungen – und keine befriedigenden Antwortenˍ

Das mit den Blutgerinnseln meine ich jetzt zu verstehen. Diese Spikes setzen sich evtl auch an die Blutplättchen und verklumpen dort.

Folgendes verstehe ich aber noch immer nicht richtig und hoffe, hier kann mir das jemand erklären .

Also soweit verstehe ich, dass bei bisher allen Impfungen gegen SarsCov2 ein Bauplan (RNA) der Spike Proteine gespritzt wird, woraufhin unsere Zelle das Spike Protein - also die "Stacheln" des Virus herstellt.

Dann erkennt unser Abwehrsystem, da ist was fremdes, und neutralisiert diese Spikes.

Hier schon meine ersten Fragen: ich verstehe das richtig, dass wir dann in unserem Blut Antikörper gegen Spike Proteine haben?

Wäre das auch der normale Vorgang bei Lebend- oder Tot-impfstoffen? Oder entwickeln wir da Antikörper gegen das gesamte Virus und nicht nur gegen diese Spikes?

Und was passiert mit der Zelle, die den Bauplan zur Herstellung dieser Spikes hat? Wird auch der " Bauplan" durch die Antikörper eliminiert oder bleibt der in der Zelle?

Wird dann die ganze Zelle von dem Abwehrsystem angegriffen?

-

Nun sagt Wodarg, falls es nach der Impfung zu einem Kontakt mit dem echten Virus kommt, kann es sein, dass es (wie bei allen Menschen) durch die normale Abwehr in Mund und Rachen bereits abgewehrt wird, es könnte aber auch sein, dass es in die Lunge eindringt

( bei schweren Verläufen ist diese Möglichkeit aber ja bei geimpften und auch nicht geimpften gegeben)

Wieder Fragen; das geimpfte System sollte doch dann diese Viren anhand der Spikes erkennen und angreifen.

Warum ist das gefährlich? Das klingt doch gut, wenn der " Feind" erkannt wird.

Bei natürlichen Antikörpern - also nach einer durchgemachten Infektion, passiert doch das gleiche oder bin ich hier gedanklich auf einem falschen Weg?

ich habe von einer sehr gläubigen Bekannten eine 19 seitiges Heftchen bekommen, die Kirche scheint sich doch auch Gedanken zu machen

(gratis in der Kirche zum mit nehmen)

Was steht denn so mal grob zusammengefasst drin?

Ich halte mittlerweile fast nichts mehr von den " Kirchen".

An Gott glaube ich aber die Kirchenvertreter und auch viele Anhänger sind leider so weit vom eigentlichen Sinn einer Kirche abgewichen, dass ich mich damit in keinster Weise mehr identifizieren kann.

unsere Politiker offenbar nicht. :D

Ne, lustig ist das nicht. Das soll eher so ein schreiender Smilie sein, der nicht mehr weiß, ob er lachen oder weinen soll.

Wo sind nur all die deutschen Dichter und vor allem Denker hin? Irgendwo müssen die sich doch verstecken.

ich hab mir jetzt mal einen Großteil der 43 Sitzung vom Corona Ausschuss angehört. Da ist ja auch via Zoom eine aus Israel dabei. Wahnsinn was da so abgeht. Sie spricht auch von fast sichtbaren Parallelen zum Holocoust. Ich kann die Bevölkerung da auch ehrlich gesagt nicht verstehen. Gerade sie müssten doch aus der Geschichte damals gelernt haben. Jetzt nehmen sie an einer experimentellen MedikamentenStudie teil.

: https://corona-ausschuss.de/

Was auch dort angesprochen wird, sind die Lebensversicherungen. Sie haben offenbar Probleme damit, geimpfte zu versichern bzw Leistungen bei Todesfällen nach Impfungen auszuzahlen.

Ausserdem wurde wohl eine Studie angeleiert, die bei geimpften Frauen die Fruchtbarkeit testen soll. Ergebnisse sollen aber wohl erst 2022 vorliegen. :rolleyes:

die Demos bringen schon einiges. Auch wenn wir das nicht so direkt merken, aber jeder, der daraufhin auch nur ansatzweise anfängt, nachzudenken, ist ein Gewinn.

Und die ' da oben' haben Angst vor den Demonstranten. Warum sonst das riesige und agressive Polizeiaufgebot?

Auch im Ausland wird auf die deutschen geschaut. Und auch das ist wichtig.

Darüber hinaus sehen alle kritisch denkenden das sie nicht alleine mit ihrer Meinung sind.

Ein Volk bekommt immer das, was es verdient.

Insbesondere Politiker

Wem will man da was vorwerfen?

Wurden doch vom Volk gewählt

Ich hab immer andere gewählt als die, die da oben sitzen.

Und ich weiß auch nicht ob uns die Wahlen überhaupt was bringen. Siehe USA. Da sieht man ja wie das manipuliert wird. Nicht umsonst wird jetzt schon über die Briefwahlen gesprochen. Darauf läuft es doch hinaus. Ich überlege mir noch einen guten Spruch, den ich auf meinen durchgestrichenen Wahlzettel schreiben kann. Irgendwie sowas wie: Fahrt zur Hölle aber meine Stimme behalte ich.

( der Horror wäre wenn die Grünen die Mehrheit bekämen <X)

Genau dieses "Wir" geht mir mächtig auf die Nerven. Ich kann es nicht mehr hören.

Ich kann hier auch in der -Ich-Form schreiben, aber das wäre falsch, denn es sind alle, die da mitmachen. Sieh doch mal jetzt Facebook. Wir haben die Wahl, das zu boykottieren ( ich hab kein Facebook, schreibe aber trotzdem wir ) Aber Jeder möchte seine Vorteile behalten und bleibt dabei, obwohl jeder weiß, dass man so die Monopolstellung noch stärkt. Und wenn dann die Zensur extrem wird, selbst Arbeitgeber nur noch nach "sauberen"

FacebookProfilen einstellt, dann ist das Gejammer groß. Noch gibt es Alternativen. Das gab es aber auch bei Microsoft und bei der Telekom.

Recht hast Du diesen Schuh sollten wir uns nicht anziehen.

Wir haben machen lassen und nichts dagegen unternommen - wehret den Anfängen.

Hauptsache billig.

Du schreibst, wir sollten uns den Schuh nicht anziehen, und einen Satz drunter schreibst du, wir haben machen lassen und hauptsache billig.

Das ist aber ein Widerspruch.

Also da muss man sich diesen Schuh doch anziehen. ?

Ich will ja hier niemanden was böses, kann auch verstehen, dass du Nelly, Verallgemeinerungen nicht magst. Ich mag sie auch nicht, zumal ich seit Jahren schon in vielen Dingen alternativ unterwegs bin. Aber ich glaube,* ich hätte noch viel mehr tun müssen. Und wenn ich das Elend der Tiere sehe, dann kann ich den Menschen nur noch als Parasit betiteln.

die Injektion ( eine Impfung ist es ja eigentlich gar nicht ) von Biontech scheint tatsächlich besser verträglich zu sein. Ich kenne mittlerweile etliche ältere ( durch meine Mutter) die bereits 2 mal geimpft sind. Denen geht es gut.

Die Frage ist nur, bleibt das auch so.

Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich hab immer noch dieses seltsame Bauchgefühl, wenn es um diese Experimente geht. Meine Mutter zweifelt schon, ob sie nicht doch, weil ja alle das jetzt machen ... und allen geht es gut und sie will ja auch noch Reisen und und und ...

was ist das nur für eine Kranke Menschheit auf der Erde. Manchmal denke Ich, Gates hat recht, wir sollten sie reduzieren, vll sogar einmal komplett ausrotten.
    So viele Schmarotzer ( anders kann man uns Menschen doch nicht mehr nennen) verträgt die Erde einfach nicht mehr. Wir haben alle Anteil an dem, wie es heute ist.

Achso, hätte ich fast vergessen - Deutschland ist der viertgrößte Schweinefleischanbieter in China. Allerdings wurde der Handel wegen Corona und der Afrikanischen Schweinepest vorerst gestoppt, Deutschland bemüht sich aber gerade, den grunzenden Handel wieder aufzunehmen.

Du hast auch vergessen, das Video dazu zu veröffentlichen. Nichts für schwache Nerven, aber wer es sich ansehen möchte;

: https://netzfrauen.org/2020/12/12/china-31/

Man kann nur konsequent auf Schweinefleisch verzichten wenn man solche Bilder nicht mehr sehen möchte.