Das mit den Blutgerinnseln ist mir durchaus bekannt. Das klingt auch alles logisch und die verlinkte Seite von 17not42 kenne ich. Aber mir geht es immer noch darum, dass ich versuche zu verstehen, wie sich die Impfung auf unser Immunsystem auswirkt.
Ich weiß immer noch nicht
1. warum geimpfte solche Probleme wie Fieber und Schüttelfrost ect bekommen. Worauf reagieren die so? Die RNA vom Spike Protein baut ja kein vollständiges Virus, sondern nur diese angeblich harmlosen Stachel. Und im Astra sind doch keine NanoPartikel auf die man allergisch reagieren könnte.
Und 2. warum sind die Geimpften später nicht immun gegen das Virus? Das Immunsystem sollte doch die Hülle des Virus sofort erkennen und eliminieren.
Und 3. was passiert da bei Neuansteckung- also warum meinen manche, dass die geimpften dann evtl sogar stärker erkranken ( dieser sogenannte Zytoken?Sturm) , obwohl doch, (laut Lebenskrafts Link da oben vom RKI)
die RNA des Spike Proteins kurz nach der Impfung zerstört wird - ergo; dann auch keine Spikes mehr hergestellt werden, die das Immunsystem durcheinanderbringen könnten.
Ach, vll ist das auch alles viel zu komplex, um das verstehen zu können. Oder ich denke da falsch. Es ist nur so, wenn ich mit einem Impfbefürworter spreche, dann höre ich; warum soll das gefährlich sein. Der Körper baut Antigene gegen diese Stacheln und erkennt, sobald da ein Corona Virus kommt. Ich bin also Immun.
( so erklärt es ja auch der RKI Mensch in Lebenskrafts Link weiter oben)