Beiträge von Elke

    langsam wird deutlich, so einige Herrschaften in Berlin und anderswo geben sich dem Größenwahn hin.

    es wird auch so wenig über BG Projekt der "Sonnenverdunkelung" geschrieben. Passiert da schon was? Ich weiß, dass sie die Freigabe für dieses Projekt haben. Die Sonne ist unser Lebenselixier. Nicht nur der Mensch auch die Natur wird auf eine Abschwächung der Sonneneinstrahlung reagieren.


    Das nächste Ding ist dann sein Kunstfleisch.

    Weiter hat er die Tage gefordert, dass mehr für zukünftige Pandemien investiert werde und vor allem für den Klimaschutz. Er meint, man müsse auch das Saatgut gentechnisch verändern, damit es Hochwasser und Dürren überstehen könne.


    : https://web.archive.org/web/20…klimawandel-a3453051.html


    Wir sollten den Blick hinter Corona nicht vergessen. Womöglich steckt da mehr drin als wir denken?

    Mann stirbt 8 Minuten nach Impfung gegen Coronavirus

    anti-spiegel.ru/2021/griechanland-mann-stirbt-nur-8-minuten-nach-corona-impfung/


    Was machen eigentlich Angehörige von solchen Impfopfern und warum geht von den keiner auf die Straße?

    8 Minuten sind schon sehr kurz. Da kommt ja eigentlich nur ein allergischer Schock in Frage?

    Interessant sind oft auch die Kommentare unter solchen Artikeln. Fand ich unter deinem doch ein Interview mit einem Arzt über Chlordioxid.


    : http://www.freizahn.de/2021/02…kenswertes-arztinterview/

    Wie wäre es mit verkabeltem Internet? Ich höre bei manchen Menschen zu oft "Unser Internet ist beschi**en", ja, und dann haben die den Router mit Wlan womöglich noch unter dem Metallgestellbett stehen.

    Ich habe den PC am LanKabel. Bringt nicht mehr. Leider. Ich habe wöchentlich online Sitzungen. Das geht nur mit Ton übers FestNetzTelefon und Bild über Skype. Manche lachen wenn sie das hören. Aber ich wohne auf dem Land. Da ist das so. ^^

    Den Film über die Viren ( Lebenskraft hatte den eingestellt?) wollte ich mir so gerne anschauen. Aber nix zu machen. Nach jedem 2 Satz braucht der ne halbe Stunde zum laden.

    Ich mache vieles übers Handy. Das sollte man vll nicht tun.:/ Aber wir haben so miesen InternetEmpfang im Haus, da geht es über den HandyNetzbetreiber einfach besser.
    Kennt jemand den Schweizer Anbieter Protonmail ? Der soll wohl sehr sicher sein. :/

    Passt nicht ganz hier hin aber ich will kein neues Thema eröffnen;

    Meine Frage ; kann jemand einen sicheren Emailanbieter empfehlen oder sind die alle gleich unsicher?

    Habe zZ gmail. Aber in letzter Zeit nur Probleme damit. Ist ja auch Google aber im Grunde genommen ist ja auch alles Google. Ohne dem läuft ja mein Handy gar nicht.

    Ich glaube, wenn ich mal so alt werde, mache ich es wie die alten Germanen, eine Abschiedsfeier, mit allen Lieben, und Met, Gesang und Tanz, und dann geh ich alleine in Wald, setze mich auf irgendeine Lichtung, und sinniere bis es vorbei ist.

    ^^ da kannst du aber unter Umständen lange sitzen.

    Na ja, spätestens im nächsten Winter wirst du dann tiefgefroren.

    Ne Spaß beiseite.


    Zeig mir aus einem Heim mal 2 alte Leute, die keine Vorerkrankung haben. Die haben doch alle was.

    Heutzutage ist das Sterben auch nicht mehr so einfach wie früher. So mit Augen zu und weg, hört man eher selten. Die meisten Alten haben irgendwelche Erkrankungen. Und sehr viele sterben dann im Heim oder im Krankenhaus. Wahrscheinlich vorher noch vollgestopft mit Medikamenten.

    Würdig altern und sterben geht in unserer Gesellschaft doch gar nicht mehr.

    Zitat aus dem Link:

    glaubt, dass die mRNA-verändernden Coronavirus-Impfstoffe, Zitatende

    Aus welchem Link hast du das Zitierte?


    Edit; hab ihn gefunden.


    Ich find das logisch was sie da sagt;


    „[Coronavirus-Impfstoffe] geben Ihnen keinen Erreger … was sie tun, ist die Programmierung von mRNA. mRNA ist wie DNA, aber es ist die Boten-RNA. Sie ist es, die Proteine im Körper herstellt. Es ist wie ein Computerchip, den man in einen 3D-Drucker steckt und dann sagt man ihm, was er machen soll und er druckt es aus. Wir haben das in der Technik und das ist das biologische Äquivalent. Nun, in diesem Fall haben sie ein Stück dieser mRNA hergestellt, um in jeder Zelle Ihres Körpers dieses Spike-Protein (oder zumindest einen Teil davon) zu erzeugen, und Sie erzeugen tatsächlich das Pathogen in Ihrem Körper.“ ~Dr. Lee Merritt


    Quelle:

    : https://uncutnews.ch/angesehen…m-von-waffenmedizin-sind/

    tagesspiegel.de/politik/polizei-warnt-vor-gefaehrdung-lauterbach-sagt-dienst-und-impfung-in-impfzentrum-ab/26932558.html


    "Lauterbach sagt Impfung ab"


    Ist doch auch zum lachen oder?

    Ich bin gespannt wie es weitergeht.


    Habe jetzt von weiteren geimpften im Bekanntenkreis gehört. Bei allen sieht es bis jetzt gut aus.

    Einzig eine Krankenschwester hatte wohl grippeartige Symptome, die aber wieder verschwunden sind.


    In der Presse steht heute ein Artikel über 4 Feuerwehrleute, die offenbar mit heftigen Nebenwirkungen auf AstraZeneca zu tun haben. Als Nebenwirkung wird da 40 Fieber angegeben.


    Seltsam, dass es zu so vielen unterschiedlichen Reaktionen kommt.

    ich denke dass es keinen neuen Virus gibt (ich glaub es wurde auch noch nie bewiesen)

    Also die Uni Hamburg will nachgewiesen haben, dass dieses Virus keiner natürlichen Ausbreitung unterlegen war. Die Schreiben ja in der Studie, dass es aus dem Labor kommt.

    Soweit ich das richtig verstanden habe, haben sie versucht, das Virus zurück auf ein Tier zu übertragen- was aber nicht gelang. Hätte aber gelingen müssen, wenn es tatsächlich von einem Tier auf den Menschen über gesprungen wäre. Darüber hinaus wurden offenbar auf diesem Markt in China gar keine Fledermäuse verkauft.

    Wir hatten hier zum Thema schon mal die Diskussion, dass dieses Virending bereits in alten Abwasserproben gefunden wurde Demnach ist das Virus nicht neu, sondern wurde nur neu entdeckt, was ein riesen Unterschied macht.

    ja das ist klar. Aber wenn es aus dem Labor der Chinesen kommt, hat es vll andere Eigenschaften als ein natürliches Virus. Vll haben die dem Virus ja noch Eigenschaften angezüchtet, die es so normal nicht hätte.

    Also ich find's schon wichtig, den Ursprung zu erfahren, zumal die Chinesen seit Ewigkeiten mit den CoronaViren pantschen, um sie gefährlicher zu machen.


    Es bleibt aber nach wie vor die Frage; ist dieses Virus aus dem Labor für die Menschen gefährlicher bzw schlechter vom Immunsystem zu erkennen und zu beseitigen? Denn ich gehe mal davon aus, dass die Chinesen unser Immunsystem in ihrer Viren-Hexenküche bedacht haben.


    Womöglich hat es bereits eine hinzuGezüchtete Eigenschaft, tausendfach zu mutieren.

    Vll wissen das "unsere Experten" auch. Bzw haben davor Angst.

    Oder sie wissen, wie Nelly schon sagt, gar nix und scheitern an ihrer eigenen "Klugheit"

    Aber zumindest wissen sie jetzt alle, wie es ist, in Talkshows aufzutreten. :rolleyes:

    ich muss nochmal auf obigen Artikel der Uni Hamburg zurückkommen. Was würde das an unserer Situation ändern, falls es tatsächlich ein LaborVirus ist ?

    Wer weiß, was die da zusammengebraut haben.


    Haltet ihr es für möglich, dass die Regierung das von Anfang an wusste und tatsächlich ratlos bzw ängstlich bezüglich der Ausbreitung war/ist? Wenn es ein BioWaffenkrieg ist, weiß man ja nie, was genau da kommt. Dass sie DIE Situation jetzt obendrein für die Umsetzung ihrer Pläne nutzen, steht aber völlig ausser Frage.


    Und ich stelle mir auch die Frage, warum darf die Uni Hamburg jetzt diese Studie öffentlich stellen, wo doch bereits sogar das Wort " China- Virus" aus dem Vokabular gestrichen werden sollte?

    Ja, da hört es bei mir auch, aber ob das auch so stimmt, was er da behauptet, oder ob das nicht wieder nur eine Art ist, um Aufmerksamkeit zu erlangen?

    Ich glaube schon, dass das stimmt. Bei uns ist im Nachbarort ( da ist unser Amtsgericht) ein junger Mann verurteilt worden ( Psychiatrieeinweisung) weil er bei seiner Ärztin öffentlich gedroht hat, Frau Merkel umzubringen.

    Also die Stimmung ist zZ schon echt heftig und ich denke, ohne Personenschutz können die Politiker sich nicht mehr blicken lassen.