700.000 Opfer durch Corona-Impfung ...

  • Jemanden über 80 mit schweren Vorerkrankungen zu impfen halte ich für grob fahrlässigen Mord.


    Man darf mit über 80 nicht mehr einfach so sterben, nein, es muß etwas ganz lebensbedrohliches sein, womit man der ganzen Weltbevölkerung Angst macht. Alles muß katalogisiert werden, sogar der letzte Atemzug.

    Ich glaube, wenn ich mal so alt werde, mache ich es wie die alten Germanen, eine Abschiedsfeier, mit allen Lieben, und Met, Gesang und Tanz, und dann geh ich alleine in Wald, setze mich auf irgendeine Lichtung, und sinniere bis es vorbei ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich glaube, wenn ich mal so alt werde, mache ich es wie die alten Germanen, eine Abschiedsfeier, mit allen Lieben, und Met, Gesang und Tanz, und dann geh ich alleine in Wald, setze mich auf irgendeine Lichtung, und sinniere bis es vorbei ist.

    ^^ da kannst du aber unter Umständen lange sitzen.

    Na ja, spätestens im nächsten Winter wirst du dann tiefgefroren.

    Ne Spaß beiseite.


    Zeig mir aus einem Heim mal 2 alte Leute, die keine Vorerkrankung haben. Die haben doch alle was.

    Heutzutage ist das Sterben auch nicht mehr so einfach wie früher. So mit Augen zu und weg, hört man eher selten. Die meisten Alten haben irgendwelche Erkrankungen. Und sehr viele sterben dann im Heim oder im Krankenhaus. Wahrscheinlich vorher noch vollgestopft mit Medikamenten.

    Würdig altern und sterben geht in unserer Gesellschaft doch gar nicht mehr.

  • Würdig altern und sterben geht in unserer Gesellschaft doch gar nicht mehr.

    Wenn man es wirklich will, geht es. Leider haben wir den Tod vor "C" einfach ignoriert. Gestorben

    wird und wurde aber immer. Jetzt ist es ein Zahlenhype.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ich glaube, wenn ich mal so alt werde, mache ich es wie die alten Germanen, eine Abschiedsfeier, mit allen Lieben, und Met, Gesang und Tanz, und dann geh ich alleine in Wald, setze mich auf irgendeine Lichtung, und sinniere bis es vorbei ist.

    darüber habe ich gestern Abend herzlich grinsen müssen:D

    Das machten auch die alten Indianer so.

    Wenn die keinen Bock mehr hatten, nahmen sie sich ihre Kuschel-decke, stiefelten auf den Berg, setzten sich da hin und starben.

    Alles im Alleingang und ohne Familie.Bei der wurde sich vorher fröhlich verabschiedet.

    Machen die Elefanten übrigens auch so.

    Nur das sie sich von der Herde absondern und in eine extra Sterbe- höhle gehen.

    Die gibt es extra für Elefanten und die Dickhäuter wissen das.

    Habe ich mal einen faszinierenden Bericht gesehen und Elefanten laufen dann viele Kilometer um diese Höhle anzusteuern.


    Nur uns Menschen lässt man nicht in Frieden sterben und ist ungeheuerlich.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • da kannst du aber unter Umständen lange sitzen.

    Wieso? Man weiß doch wenn es zu Ende geht, und außerdem kann man notfalls mit den passenden Pilzen und Beeren nachhelfen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich weiß nicht ob ihr diesen 'Krampf ' ums Impfen auf YouTube verfolgt. Eine so genannte Mailab ( Chemikerin) hatte ein m.E. PropagandaVideo auf YT hochgeladen. Zu sehen hier: 7 kritische Fragen zur Impfungˍ


    Clemens Arvay ( Biologe) hat dann zu diesem Video von Mailab Stellung genommen. Siehe hier:

    MaiLab: Impfstoff-Propaganda | Was Euch MaiLab verschweigt | Clemens Arvayˍ


    Daraufhin hat ein Dr Hegedüs ( Internist) zu dem Video von Clemens Arvay Stellung genommen. Siehe hier:

    Clemens Arvay - Was euch maiLab verschweigt / Impfstoff-Propagandaˍ


    Woraufhin wieder Clemens Arvay geantwortet hat. Siehe hier:

    Impfstoffe: wurde Clemens Arvay widerlegt? | Re: Janos Hegedüs (youtube.com/watch?v=2P8nJRroRZ8 - von youtube zensiert)

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vor einem Monat war der Youtuber Timo Sievert (39) noch alles andere als kritisch, was die neuartigen Impfungen gegen das Corona-Virus angeht. Anfang Februar ließ er sich gemeinsam mit einem Kollegen – beide sind Rettungssanitäter – als einer der ersten impfen. Im Anschluss drehte er noch ein Video, in dem er sich über Kritiker der Corona-Impfung lustig macht. Jetzt hat er einen Impfschaden. Mutig: Deswegen entschuldigte er sich nun bei den Impf-Skeptikern und bedankte sich sogar bei Attila Hildmann!

    wochenblick.at/mutig-frueherer-corona-impf-fan-gibt-zu-ich-habe-einen-impfschaden/


    jetzt ist er nach der AstraZeneca Impfung halbseitig gelähmt


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • jetzt ist er nach der AstraZeneca Impfung halbseitig gelähmt

    Lies mal die Kommentare unter dem Video, falls du nicht gerade beim Essen bist.

    Bei solchen gespaltenen und spaltenden, teils gehässigen und teils leugnenden Kommentaren, fühle ich mich mit entsetzen, als wäre ich von Idioten umgeben. ;(

    Der Typ befürwortet ja trotzdem die Impfung!


    Nur mal ein Beispiel:

    "Der Morgenländerˍ vor 2 Tagenˍ
    Ich wünsche eine Gute Besserung. Ich werde mich sofort impfen lassen, wenn ich kann. Warum hier so viele schräge Kommentare sind kann ich nicht nachvollziehen. Jede Chance hat auch Risiken. Wenn man ins Auto steigt kann man sterben, genauso wie im Haushalt. Die Impfung erscheint nur unbekannt. Sie ist aber der einzige Weg aus der Pandemie. Auch wenn manch anderer das gerne anders sieht."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht der aktuelle Stand. "Sievi" hat keine dauerhafte Lähmung, ist seinem alten Stil treu geblieben und "schießt" gegen Attila Hildmann.


    Hier sein jüngstes Video dazu: youtube.com/watch?v=U8_EcbUoxI4

  • Lies mal die Kommentare unter dem Video, falls du nicht gerade beim Essen bist.

    Bei solchen gespaltenen und spaltenden, teils gehässigen und teils leugnenden Kommentaren, fühle ich mich mit entsetzen, als wäre ich von Idioten umgeben. ;(

    Der Typ befürwortet ja trotzdem die Impfung!

    ja, es ist furchtbar


    es soll doch jeder machen was er für richtig hält und die anderen in Ruhe lassen


    jeder der Angst hat kann auch im Wald die Maske aufsetzen und sich impfen lassen, es soll aber niemand dazu genötigt werden diesen Unsinn

    mit zu machen


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine so genannte Mailab ( Chemikerin) hatte ein m.E. PropagandaVideo auf YT hochgeladen.

    Mailab - mit bürgerlichem Namen Mai Thi Leiendecker (geb. Nguyen-Kim) - hat seit 2017 einen Doktortitel rer. nat.. In ihrer Dissertation schrieb sie über "Physikalische Hydrogele auf Polyurethan-Basis". Also die beste Voraussetzung, um bei YT über epidemisch-virologisch-gesundheitliche Probleme und hochgradig toxische Impfungen zu schwadronieren.


    Im Jahr 2019 wurde sie zusammen mit Harald Lesch mit dem Hans-Joachim-Friedrichs-Preis ausgezeichnet, ab April 2021 steht sie beim ZDF für mehrere Formate unter Vertrag.


    Ihr Vater ist wie sie selbst Chemiker, arbeitete bei BAYER, mit Matthias Leiendecker, einem promovierten Chemiker ist sie seit 2017 verheiratet.

    Leiendecker arbeitet beim Chemie- und Pharmakonzern MERCK.


    Am 18.10.2020 erklärte sie in einem Interview mit Klaus Kleber: "Alle Altersgruppen seien von Corona betroffen. Alt gegen Jung ausspielen mache daher keinen Sinn. Alle müssten an einem Strang ziehen im Kampf gegen das Virus."

    "Wenn es heißt: Keine Impfung oder AstraZeneca, dann ist das überhaupt keine Frage. Ich würde nicht zögern.", so eine weitere Aussage von ihr.


    Finde ich ja mal richtig cool - man hat mit Polyurethan-Hydrogelen promoviert und kennt sich jetzt dermaßen gut mit absolut neuartigen Impfstoffen aus, dass man trotzdem nur Blödsinn darüber erzählen kann. Da gibt´s nur eins - Mai Thi for president.


    Von daher - noch Fragen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Clemens Arvay hat eine letzte Antwort an Herrn Hegedüs verfasst.

    Anhand der Kommentare und Likes kann man schon sehen, wem die Leute da offenbar mehr vertrauen.

    Aber was soll der ganze Zirkus? Bringt uns das weiter, wenn der eine ständig die Antwort des anderen versucht zu widerlegen? Nicht wirklich.

    Impfstoffe: Letzte Antwort von Clemens Arvay an Janos Hegedüs | Abschluss-Statement (youtube.com/watch?v=u87y8XVbqgI - von youtube zensiert)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Doch, es bringt den einen oder anderen vielleicht tatsächlich weiter, da er zwei gegenteilige Meinungen bekommt, aus denen er sich anschließend seine eigene bilden kann.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wieso bezahlt man den Arbeitgebern denn keine Prämie?


    Der letzte Satz haut einem ja echt den Vogel raus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Tote Nonnen und positive Test in einem abgeriegelten Kloster"

    Haben die kein Vertrauen in ihren Gott, oder warum lassen die sich impfen, oder haben Angst vor einem Virus?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber