Beiträge von Elke

... und das ist gut so. Wie blöde muss man bei YT eigentlich sein? Deren Löschaktionen reizen doch geradezu, solche Videos neu zu veröffentlichen. Das was "verboten" ist, weckt immer die Neugier.

Und letztlich - die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.

Manchmal denke Ich, sie wollen uns auf etwas aufmerksam machen. Können es aber nicht einfach so sagen. Vll werden sie erpresst?

Auch im Hörfunk fällt mir das öfter auf. Da kommt dann eine Zusammenfassung von irgendeinem Blabla der Regierung und direkt im Anschluss ein Lied von Freiheit.

Dirk, du siehst das also eher als ein gemachtes Spiel der Pharmas, damit sie noch mehr Geld u. Macht scheffeln können. Da frage ich mich dann aber, warum sich Staatsoberhäupte die Macht aus den Händen nehmen lassen sollte. Was haben die davon? Also sie müssten, um das zu tolerieren, einen Nutzen daraus ziehen können.

Könnte es nicht vielmehr so sein, wie es auch bei Nelly anklingt, dass es tatsächlich um ein weltweites ' Chippen ' der Menschheit geht? ( ich sehe das aber nicht als eine Art Betriebssystem, dass man gesteuert an und abschalten kann, so wie man einen Computer an und abstellt- vielmehr als eine Kontrollmöglichkeit über das gesamte Leben der Menschheit. Natürlich kann man dann durch Sperrung oder Löschung der ID Nummer auch das einzelne Leben "abschalten" )

Dafür muss dann auch jeder geimpft sein, was zur momentanen Situation passt. Siehe Dirks Post zu Israel.

Warum sonst legen sie so einen grossen Focus auf die paar Ungeimpften? Finanziell dürften den Pharmas die paar Leutchen doch egal sein?

"In Bangladesh will man das System ID2020 gleich bei einer obligatorischen Massenimpfung mit implantierenˍ"

Quelle;

: https://schildverlag.de/2021/01/30/der…und-das-impfen/

----

Wenn es "nur" ums Impfen zwecks Finanzierung der Pharmas ginge, würde ich mir gar nicht solche Sorgen machen. Immerhin wäre das auch nichts Neues.

Ob nun die Inhaltsstoffe der aktuellen Impfungen bereits dazu geeignet sind, diesen Agenda 2020 Plan umzusetzen, weiß ich nicht. NanoPartikel sind ja bereits dabei.

Allerdings sehe ich die derzeitigen Impfungen auch erst als einen Versuch, wie überhaupt darauf reagiert wird. Die " richtige" Impfung kommt m.E. erst noch.

Es wird ja permanent von neuen Mutationen berichtet und das die Impfungen auch dafür einzusetzen wären. Es wird dann wahrscheinlich bald eine Mutation kommen, zu der eine neue Impfung entwickelt werden muss. (Was natürlich den tollen Pharmafirmen grandios gelingt). Und das wäre dann erst die Impfung, die die Pläne der " Elite" umsetzt.

Ich weiß nicht ob ich schon zu weit in die " Verschwörungsszene" abdrifte, ( ich hoffe es ist so)

aber ich frage mich, warum sonst wird mit so hartnäckiger Ignoranz an Thesen festgehalten, die jeder Knirps widerlegen kann. Warum sonst wird so vieles unter den Teppich gekehrt, wieso sonst machen da höchste Richter, Ärzte, Anwälte ... mit.

Das ergibt keinen Sinn. Sie alle müssen darin einen Profit sehen.

Dirk, hättest du mal Quellenangaben zu Israel und deinen getätigten Aussagen? Wenn möglich bereits übersetzt? Der Google-Web-Seiten-Übersetzer funktioniert bei mir nicht.

Edit: hat sich erledigt. Beim 39 Coronaausschuss gefunden.

es ging ja ursprünglich mal darum, hier so eine Art Zusammenfassung der nach der Impfung in Senioremheimen verstorbenen zu erstellen.

Ich sehe die Bedrohung übrigens IN diesen Impfungen.

Die müssen einen Grund haben. Dass er Menschen rettet, glaubt ja hier bald niemand mehr. Also warum dann diese Impfung? Um Geld zu machen? Dann hätte es auch ein stinknormaler Impfstoff getan oder gar ein Placebo. Dafür braucht man nicht so einen experimentellen. Also was soll diese Impfung? Und die scheint für " die da" wichtig zu sein, denn wie sonst kann man sich die Ignoranz der Regierungen auf die Meldungen zu den Nebenwirkungen erklären. Ich glaube bald gar nicht mehr, dass es hier nur noch um Bargeldabschaffung, Digitalisierung inkl Überwachungstaat geht. Da muss m.E. noch was anderes hinterstecken. Ich möchte den Gedanken an eine Reduzierung der Weltbevölkerung gar nicht aufnehmen, denn dann wären nicht mehr viele übrig, wenn die Impfung irgendwann das tut, was sie tun soll. Das geht mir jetzt auch noch zu weit in die Verschwörungsecke.

Und was passiert mit den Menschen die ohne Smartphone durchs Leben gehen bzw.

alterstechnisch keines haben?

hm . .. :/ wer wird denn zuerst geimpft?

Ich spinne mal rum; Impfung erstmal offenbar kaum gefährlich. In einigen Monaten wird der "rote Knopf" gedrückt und ein "seltenes sehr gefährliches" :rolleyes: mutiertes Corona-Virus breitet sich aus. Der geimpfte Mensch hat dem nichts entgegen zu setzen bzw erlebt diesen ImmunsystemSturm. Zack - Millionen Tote. Sie erzählen, das verbreite sich auch über Schmierinfektionen. Keine Bargeldzahlungen mehr, Kontakte müssen nachverfolgbar sein via App oder Armband mit SpeicherSoftware auf dem auch der Ausweis und die Krankendaten gespeichert sind ... Der Mensch, der um sich rum die Menschen sterben sieht, macht dann alles, damit er sich nicht ansteckt. Fertig ist der Plan.

Aber das spinne ich mir nur so zusammen. :S

: https://uncutnews.ch/kerngesunde-kr…toffs-gelaehmt/

"KrankenSchwester nach zweiter Dosis des Corona-Impfstoffs gelähmt"

: https://web.archive.org/web/2023021802…-covid-impfung/

eine Zusammenfassung im Wochenblick der weltweiten Nebenwirkungen und Toten.

: https://www.nw.de/lokal/kreis_mi…ungsdienst.html

Kreis Minden Lübbecke. Nach Impfung mit AstraZeneca zahlreiche Ausfälle im Rettungsdienst.

philosophia-perennis.com/2021/02/12/rki-chef-wieler-durchhalten-denn-lockdown-schuetzt-auch-vor-masern-und-durchfall/

Wieler: "Lockdown schützt auch vor Masern und Durchfall."

^^^^ am besten buddeln wir uns ein. Und geht bloß nicht mehr vor die Tür. Da lauert Gefahr.

es ist sehr ruhig geworden um die Nebenwirkungen der Impfungen. Dabei sind doch jetzt die Impfzentren geöffnet.

Ich hatte da mit erheblich mehr Fällen gerechnet. :/

Eine Bekannte ( im Pflegebereich tätig) wurde bereits zum 2. mal geimpft. ( Schon im Januar) Bisher alles gut. Keinerlei Nebenwirkungen. Man könnte fast meinen, die Impfung ist nur ein Placebo. Wirkt nicht gegen das Virus, Leute werden trotzdem noch positiv getestet ... :/

Mal ein Nachtrag nachdem ich unsere Tageszeitung gelesen habe. Vereinzelte Artikel, die von 2 oder 3 Toten aus den Nachbarstädten berichten. In einem Artikel dann der Verweis, dass das in einem Seniorenheim war. Aber meist wird das gar nicht erwähnt.

Ich denke da könnten nur die Angehörigen der Verstobenen Aufklärung bringen.

Bei uns lief das Thema Frisör heute etliche Male im Radio. Da kamen dann Aussagen wie;

Dass man ja viel zu viel Wert auf die Frisur legen würde ... das könnte man auch alles selbst schneiden ... Ein Frisör gab Tipps wie man schneiden muss ... Farbe aufträgt ...

Als wenn das alles ist, worum die Leute sich jetzt Sorgen machen. Frisur und Karneval. Das passt zum uns angedichteten KlopapierHamstern.

Lindner ledert gegen Merkel

bild.de/video/clip/news/fdp-chef-lindner-ledert-gegen-merkel-schaerfe-gibt-es-nur-bei-einschraenkung-der-74902700-74906670.bild.html

LG

Ja immer das gleiche. Wir sollen ja auch denken, da setzt sich jemand für uns ein. Am Ende kommt da rein gar nix bei rum.

Vll wird er ja auch demnächst auf Facebook oder Instagramm gesperrt ^^ Ich verstehe diesen KindergartenKram mit den sozialen Medien nicht mehr. Wie kann man dort als normal denkender Mensch noch weiterhin als Nutzer registriert bleiben?

Eine Bekannte meinte, sie könnte Facebook nicht löschen. Sie bekäme den Account da nicht raus. Der würde dann weiterhin bestehen und könnte dann von anderen gehackt und benutzt werden. Deshalb hat sie nur alles von ihrer Seite genommen und bleibt inaktiv. Sie meint, so hätte sie zumindest noch die Kontrolle darüber, was mit ihrem Account passiert.

Die Leute merken nix mehr. Wir haben eine DoofPandemie. Und ich befürchte, es wird sich auch so bald nichts ändern.

Vll sollte man anfangen, sich darauf einzustellen, dass wir in Zukunft, zumindest in der EU, anders leben werden müssen. Für eine Umkehr ist es wahrscheinlich auch schon zu spät.

Der Einkaufswagen, der sich via HandyApp entsperren lässt, oder VW die sich jetzt in China an fliegende Taxis versuchen, ist wohl erst der Anfang.

Der Mensch ist ein riesiges Geschäftsmodell.

: https://web.archive.org/web/2023060122…-wirklich-dran/

"Wundermittel Chlordioxid, was ist wirklich dran."

In dem Artikel wird auch ein Mix aus Vitamin D, Magnesium in Vitamin B12 angesprochen.

Bzgl Kranke umarmen; das hab ich noch nie gemacht wenn jemand offensichtlich krank ist. Mit einem positiv gesteteten hab ich aber kein Problem.

Ein Arzt erzählte mir die Tage noch, er hätte so im Schnitt an die 100 Patienten täglich. Und bisher hätte weder er noch seine Angestellten sich angesteckt.

liebe Unbekannte,

Ich kann hier zu ihrem weiteren medizinischen Weg gar nichts beitragen, möchte sie aber ermutigen, auf ihre innere Stimme zu hören. Oftmals weist sie den richtigen Weg.

Also wenn eine Behandlung bei ihrem HP sie nicht weiterbringt, sollten sie vll mal eine andere Behandlungsmöglichkeit in Betracht ziehen.

Ich höre sehr oft davon, dass die traditionelle chinesische Medizin in Sachen Krebsbehandlung sehr gute Erfolge verbucht.

Und hadern sie nicht mit bereits abgeschlossenen Behandlungen. Der Weg ist das Ziel und da hilft kein Zurückblicken auf evtl. Fehlbehandlungen.

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute! Und auch wenn es ihnen vll. anhand ihrer Erkrankung schwerfallen wird, daran zu glauben, weiß ich, dass es jemanden gibt, der auf sie aufpasst und ihnen jeden Tag Kraft und Mut sendet, dieser Erkrankung mit innerer Stärke entgegenzutreten.

Es grüsst

Elke

spiegel.de/wissenschaft/technik/wetter-manipulation-forscher-verspruehen-chemikalien-fuer-mehr-schneefall-a-2d406e0f-5c6c-4ef3-af41-3f26d0da592a

"Wetter Manipualtion. Forscher versprühen Chemikalien für mehr Schneefall"

Es kursieren auf Telegram Gerüchte, dass der SaharaSand magnetisch sei. :/Na Ja, ich halte das mal bis auf weiteres tatsächlich für Fake.