: https://dert.tech/afrika/111796-…icher-basis-zu/
Kongo lässt Corona Medikament Manacovid auf pflanzlicher Basis zu .
: https://dert.tech/afrika/111796-…icher-basis-zu/
Kongo lässt Corona Medikament Manacovid auf pflanzlicher Basis zu .
Was ist wenn es auch bei uns ist?
Meine Docs sind alle weiter weg.
Werde ich dann erschossen, wenn ich zum Gynäkologen 20km weiter weg fahre?
Nein. Dann musst du nur sagen, du musst zum Arzt.
Ich lebe zZ in einer 15 km Radius Verordnung. Alles anders als man denkt. Keine Polizei an den Kreisgrenzen zu sehen. Bisher konnte ich fahren wohin ich will.
Dieses Bild geistert zZ durch die alternativen Kanäle. Jetzt hieß es aber von der Kreisverwaltung die 22 Toten seien Nachmeldungen der letzten 4 Wochen.
Ich hab versucht zu recherchieren, wieso da 22 Tote! nachgemeldet wurden, denn bisher schreien sie doch bei jedem Toten "Halleluja, da haben wir wieder einen." Wie kann es da zu so vielen nicht gemeldeten kommen?
bist du gut mit Vitamin D und C versorgt?
Vll auch mal jemanden zum spazieren gehen mitnehmen. Zu zweit kommt man auch mal auf andere Gedanken.
das hast du schön beschrieben, Dirk.
Cimiko, es sind so viele großartige Menschen dabei, die Situation zu verändern.
Daran solltest du immer denken.
Ich habe auch " Angst" aber ich lasse sie nicht zu. Ich denke auch, dass sich die Situation womöglich nochmal verschärft, aber ich sehe es wie eine Geburt- wir liegen zur Zeit mitten in den Wehen.
Und wie Dirk schon sagte; wir sind nicht alleine!
Ich kann dich zwar verstehen, aber ich finde es nicht gerade förderlich, in dieser Zeit noch mehr Angst und Panik zu verbreiten. Dafür sorgen schon unsere "allwissenden " Politiker, Wieler und Co., sowie die Mainstreammedien.
da muss ich dir recht geben, aber man spricht jetzt schon von dem " Mega Lockdown" Sogar die Einstellung des öffentliche Nahverkehrs ist im Gespräch.
Lies mal was im Libanon bereits los ist;
welt.de/politik/ausland/plus224351650/Libanon-kaempft-gegen-Corona-Der-haerteste-Lockdown-der-Welt.html
Also ich denke auch, dass, sollte es jetzt nicht bald ordentlich knallen und die ganze Farce aufgedeckt werden, es auch für DE nicht so rosig aussieht. Ich bin kein Panikmacher, hoffe auch dass alles anders kommt als ich befürchte, aber schafft euch lieber ein paar Vorräte an. Das schadet nicht.
es kommen immer mehr Meldungen von Todesopfern nach den Impfungen rein. Es ist so offensichtlich, doch viele glauben jetzt das Märchen des mutierten Virus. Großbritanien ist am Limit. Israel auch. Guckt mal wer zuerst und viel geimpft hat.
ABER NEIN, natürlich liegt das alles nicht an der Impfung, denn davon bekommt man ja kein Covid19. ![]()
Es ist ein noch härter Lockdown in DE im Gespräch. Aus Angst vor der Mutation. Söder fordert jetzt die Impfpflicht.
Es tritt alles ein, was wir vermuteten. Uns gehen jetzt echt die VerschwörungTheorien aus. Rette sich wer kann!
Ich hab auch noch zwei Links.
tz.de/bayern/corona-bayern-impfung-altenheim-lichtenfels-impfteams-vorwuerfe-lockdown-news-zr-90167519.html
wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-ausbrueche-impfung-altenheime-100.html
: https://web.archive.org/web/2023071502…ie-unter-strom/
Covid Impfschaden?, sie zucken und zittern wie unter Strom.
Danke Mara, also sogesehen ähnlich der alljährlichen Grippe.
Natürlich haut sowas ältere Leute auch stärker um. Das war aber immer schon so.
Aber das musste ja wieder sein, gesammelte Särge (in Sachsen), die nicht ins Krematorium passen
dazu mal folgenden Artikel;
wsz-online.blogspot.com/2021/01/nachrecherchiert-uberbelastung-im.html
Das und Ecosia habe ich ebenso ausprobiert. Aber zur Zeit spinnt bei mir Abends sowieso das Internet, und ich kann nicht einmal meine Email aufrufen. Fast überall erscheint eine weiße Seite.
Entweder drosselt die Telekom absichtlich, damit die Leute nach G5 betteln, oder die Zensur schlägt unkontrolliert zu.
Das ist bei uns auch so.
Ich dachte auch schon daran, dass sie uns so nach G5 schreien lassen wollen. Seltsamerweise höre ich diese miese Netzgeschwindigkeit von anderen aber kaum.
dann antwortet sie; um gentechnisch basierte Lebensmittel kommt man ja gar nicht mehr herum ( sie meint das, weil wir zuviele Menschen wären und die ja alle satt werden müssten) und diese Impfung greift nicht in die Gene ein, das sei von den Wissenschaftlern ja mehrfach betont worden.
( ich hab nämlich genau das gefragt
)
Nelly, das mit multiple Sklerose wusste ich nicht. Ist das belegt, dass das durch Impfungen entstehen kann?
und heute gibt's etliche Nachrichten in den ÖR, dass der TelegramKanal überhaupt nicht sicher sei. ![]()
Über Telegram kam die Nachricht, dass sie die 500 Millionen MitgliederZahl geknackt haben. Allein an einem Tag 25 Millionen neue Nutzer. Das wird einigen aber gar nicht gefallen.
Und in der USA Cyberangriffe in größerem Ausmaß
: https://web.archive.org/web/2023060719…-masken-fallen/
Kinder von Trump Fans ins Erziehungslager.
So viel zu Bidens Politik. ![]()
Ich schlafe in meinem Haus seit immer (also seit 1970) mit geöffneten Fenstern. Meine Eltern waren Frischluftfanatiker und das hab ich übernommen. In 50 Jahren nicht einmal Schimmel deswegen gehabt. Im Sommer sind alle drei Schlafzimmerfenster weit geöffnet, im Winter mindestens eines gekippt. Tagsüber (im Winter) ein wenig die Heizung an damit es meine Frau beim Schlafengehen kuschelig hat, aber dann wieder Heizung aus und Fenster auf. Wir haben die Schlafzimmertür auch häufig zum Haus hin offen für internen Luftausgleich - vielleicht liegt es daran
Nur mit geöffnetem Fenster. Meist komplett auf und erst ab Minusgrade machen wir es auf Kippe. Das ähnelt einem Gefrierschrank aber ohne kalte Luft geht mir die Nase zu.
In Bayern gibts keine Physiotherapien.
Und was machen die, die körperliche Probleme haben ? SelbstTherapie? Oder Spritze beim Arzt?
Moin.
Irgendwie bin ich gefühlt die einzige Person hier im Ort, die sich lauthals über alles aufregt. Den anderen geht es wirklich am Arsch vorbei.
Is eben so.....
Wie brave Marionetten stehen sie stramm
So wird das nix mit der Revolution.
Das Gefühl hatte ich auch immer. Wir haben knapp 1600 Einwohner.
Aber es gibt bei Telegram diese Gruppe; Nachbarn stehen auf. Dort sind die sortiert nach Untergruppen fürs jeweilige Bundesland. Und wenn du da reingehst findest du vielleicht sogar welche aus deinem Dorf. Bei mir war das so. Hab tatsächlich dort 6 aus dem Dörfchen gefunden. und etliche aus nahegelegenen NachbarDörfern
vll sind das noch WartemarkenSchilder vom letzten Lockdown? Da durften dann ja nur einige wenige in die Läden. Manche haben das mit Einkaufswagen geregelt andere mit kleinen Kärtchen ...
Rossmann hatte geschlossen? Meine Schwiegertochter arbeitet in einem und sie erzählt, dass es bei denen immer gerappelt voll wäre.
die Leute wissen gar nicht genau, was das überhaupt für eine Impfung ist. Mir erzählte heute jemand folgendes,
ich lasse mich impfen. Auch wenn ich Nebenwirkungen bekomme, ist doch egal und ja auch nur von kurzer Dauer. Und bei der Grippeimpfung wäre das ja auch so. Auch die Masernimpfung hätte sie 2 Wochen ans Bett gefesselt, aber es wären dann ja auch alle Nebenwirkungen wieder verschwunden. Das wäre alles nix schlimmes.